Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.01.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Meinst du? Bebopalula hat mir schon aus ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: das bist du auch ohne Bebopalula
- 01.01.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: 🍀 Gratulation, das nennt sich Dusel! Stella ...
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neuer Kommentar: Stella: 🍀🍀🍀🍀
- 01.01.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Wer diesen Text im neuen Jahr zuerst liest, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Constantin78, man braucht ein bisschen ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch beide nicht leiden... 🥴 und das ist ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Kiewel und Kerner 😂 Ich warte ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Egal, wo man hinschaltet, nur Mist, auch die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: Für mich hat das Grauen zwei Namen: Kiewel und Kerner, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Gibt's im ORF auch nix? Bei uns ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bei DEM TV Programm brauchen wir es alle ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jokus, woher hast du dein Dope? ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: So ist es. Auch Dir und allen Foren-Freunden ein ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kommt gut ins neue Jahr und dir, liebe Morieke ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @1860783 "Früher war alles besser" - ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Was diese bequemen Winterstiefel bewirken, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das eigentliche Problem sind nicht die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Kommt gesund ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Zurück in die Zukunft! 🎉😜
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Danke euch👋
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Jim, genauso ist es bei mir auch. Ich bin da schon ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mich stört einfach die gefühlt steigende ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es ist keine Verherrlichung, dass es früher ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich wohne an der niederländischen Grenze ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mir gefällt auch ein schönes Feuerwerk am ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Verbote, Verbote, Verbote. Ein riesiger ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (MagentaTV+)
- Platz 16
1284 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nie-da schrieb am 23.11.2023, 14.56 Uhr:
Bei dem 400000 € Kaufangebot für Simons Firma, ist da der Küchentisch inklusive?Stella🍯🐝Bee schrieb am 23.11.2023, 14.57 Uhr:
Im Prinzip schon, wo soll sonst die Nähmaschine stehen?Elisabetha6090 schrieb am 23.11.2023, 15.15 Uhr:
Oh, Stella, natürlich. Welch ein Gedanke - passt ja gar nicht in das seriöse Format. grööööööhllUser Kornblume schrieb am 23.11.2023, 17.39 Uhr:
Dilay meint, dass eine Familie von dieser "horrenden" Summe sorglos leben könne - aha. Wie lange? Sie will ein Haus, da ist die Summe schonmal locker weg. Als Mami würde sie bestimmt Ewigkeiten zuhause bleiben - so wie sie drauf ist. Und Simon ? Wenigstens hat er noch den Job im Carlas.
Wie erträgt er Dilay? Sie planen die Hochzeit - eine Massenveranstaltung mit Rücksichtnahme darauf, wer von der Verwandtschaft nicht neben wem sitzen will. - Wo soll das eigentlich stattfinden? - Wenn sie noch eine Weile planen kann sie ja vielleicht vom Standesamt direkt in den Kreißsaal fahren.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 23.11.2023, 14.55 Uhr:
Ich ahne Schlimmes... 🙄 hoffentlich bleibt Gabi nicht in Lüneburg... 😱
Elisabetha6090 schrieb am 23.11.2023, 14.49 Uhr:
Ich will Werner zurück!!Stella🍯🐝Bee schrieb am 23.11.2023, 14.52 Uhr:
Sehr gute Idee... 👍 leider geht der Wunsch nicht in Erfüllung 🙉
Luise4482 schrieb am 23.11.2023, 14.49 Uhr:
Oh Sanchez mi Amore...Oh Merle..mio
Doof.🤪🙏
Finchen🐌 schrieb am 23.11.2023, 13.28 Uhr:
Was will der Konzern eigentlich kaufen? Die Näherinnen in Heimarbeit? Das wäre dann Menschenhandel🤣 Die Idee für diese hässliche Unterwäsche in Schlammfarben? MärchenstundeKrabbenfischer schrieb am 23.11.2023, 13.45 Uhr:
Die "Firma" gibt es doch nicht. Die Schlüpper werden einzeln am Küchentisch zusammen genäht, das rechnet sich niemals
Heide?kraut schrieb am 23.11.2023, 08.13 Uhr:
Heiner, nochmal zu Carlas Zähnen. Die waren vor 16 Jahren perfekt. Ich denke, Parodontose, Knochen bildet sich zurück. Kenne ich auch🥴
Aber als Köchin muss sie nun wirklich nicht perfekt aussehen, halt wie im wahren Leben, und wenn es sie selber nicht stört ist es doch auch wurscht.
Schlimm finde ich ihre Uneinsichtigkeit, das passt aber zu ihr. Ich finde ihre Verbissenheit spielt sie gut.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Morieke schrieb am 22.11.2023, 19.32 Uhr:
Simon ist echt eine total farblose Figur. Hoffentlich kann er Dilays Kindertheater noch entkommen. Das ist ja nicht auszuhalten 🙈🙉 ...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Krabbenfischer schrieb am 22.11.2023, 16.32 Uhr:
Bitte nicht spoilern, nicht jeder kann oder will die Mediathek abrufenKrabbenfischer schrieb am 22.11.2023, 18.56 Uhr:
Das ist nicht ganz richtig, Geoblocking! Ich bevorzuge Krabben....😉17743391 schrieb am 23.11.2023, 10.05 Uhr:
Klugscheißerei, du bestellst sicher an der Küste ein Granatbrötchen und nicht wie das gemeine Volk Krabben, oh mann🥱
Krabbenfischer schrieb am 22.11.2023, 16.13 Uhr:
Das war dann Maltes Showdown? DürftigCarla2020 schrieb am 23.11.2023, 05.47 Uhr:
Da wurde jetzt wochenlang drauf hingearbeitet und dann so langweiliger Showdown 🙈 Das war wohl nichts mit dem schreienden und wild winkenden Oberstaatsanwalts im Rettungseinsatz für Marvin und Anette. Das war nur Peinlich, da fragt man sich wieder wer sich solche Szenen ausdenkt oder die Regie führt. 🤔
17743391 schrieb am 22.11.2023, 16.11 Uhr:
Gunter beklagt sich, dass die Gäste das "neue" Carlas als Etikettenschwindel bezeichnen? Ja, als was denn sonst? Amelie hatte vollkommen recht. Neuer Name (!), neues Team, weg mit Carla. Die sollte für lange Zeit ihren depperten Papa auf Korfu besuchen und nicht eine Kichererbsensuppe als Rettung präsentierenKrabbenfischer schrieb am 22.11.2023, 16.17 Uhr:
Gäste lassen sich ungern veräppeln, Carlas Restaurant ist sowieso nur ein Bistro.
Heute bekam Anette Fisch serviert und plötzlich war der Tisch wieder leer🤣
ich frage mich, wie an so kleinen Tischchen mehrere Gäste essen sollen🤔Soapopfer schrieb am 22.11.2023, 16.36 Uhr:
Aber Gunter hat doch eine neue Speisekarte geschrieben, er, der große Restaurantchef. Was soll da noch schief gehen? Und jeder Hans und wurst wird sich in dem Restaurant eines 5* Hotels weiterhin seinen Coffee to go in den Lüneburg Becher abfüllen lassen.User Kornblume schrieb am 22.11.2023, 17.32 Uhr:
Ich kenne etliche Restaurants die überwiegend kleine Tische haben. Für mehrere Gäste werden die Tische zusammengeschoben. Ganz einfach!Krabbenfischer schrieb am 22.11.2023, 18.17 Uhr:
Ich kenne Restaurants, wo Tische rücken überflüssig, weil für Gäste und deren Bestellungen genug Platz ist. Und was ist das für ein Ambiente, wo Möbel gerückt werden müssen? 🙉😖Morieke schrieb am 22.11.2023, 19.28 Uhr:
Was an diesem Restaurant edel sein soll, ist mir schleierhaft. Vermutlich nur die Preise. Tische rücken geht gar nicht ...Carla2020 schrieb am 23.11.2023, 05.41 Uhr:
Bei Anette wurde doch nur das Besteck in ein Fischbesteck getauscht, kein Essen serviert. Mal eine wirklich glaubwürdige Szene. 😂😂😂😂User Kornblume schrieb am 23.11.2023, 10.12 Uhr:
Man muss ja nicht selbst anpacken. Eine lange Tafel für viele Gäste haben nur weinige Restaurants. Mehrere Tisch zusammen, eine entsprechende Tafeldecke drauf. Fertig.17743391 schrieb am 23.11.2023, 10.20 Uhr:
Das Carlas, Ungemütlich und kahl, ständig latschen Leute rein, holen Essen ab oder Kaffee to go. Das Personal telefoniert lautstark privat, knutscht, oder zankt sich. Das einzige "Sterne" Restaurant, wo es derart nervigen Durchgangsverkehr und Moussaka gibt🤣🙈
RR-Fan schrieb am 22.11.2023, 15.53 Uhr:
wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich Malte eine gelungene Flucht schon gewünscht -> allerdings vor seinen Aktionen mit der Waffe
unrühmliches (vorläufiges?) Ende von/für Malte
Marvin hat sich mM nach sehr negativ entwickelt - schade, die Rolle hätte mehr Potential gehabt
Ralf, der Retter - Anette, die Jungfrau in Nöten -> schon mehr als grenzwertig
Simon, lauf, lauf so schnell du kannst - das mit Dilay ist keine Beziehung auf Augenhöhe
Silkes Aktion hat einmal mehr gezeigt, dass nur mit Erpressung etwas zu erreichen ist .... hat einen unguten Beigeschmack
Amelie wird der Serie fehlen, sie war oftmals durch ihre Aussagen/Antworten das gewisse Gewürz in der RR-Suppe
schau ma mal, wie´s weitergehtSoapopfer schrieb am 22.11.2023, 16.14 Uhr:
Simon wird nie mit irgendwem irgendwas auf Augenhöhe haben, denn er ist komplett ohne Persönlichkeit, ohne Richtschnur, ohne Irgendwas.
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
- Update "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.