Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1762) (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1761) (ARD Mediathek)
- 12.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Niemals geht man so ganz, Dufte. Die jetzige ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Heiner, Höflichkeit kann auch völlig ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ich frag mal vielleicht reicht ja einfach der ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Vielleicht liest du ja hier noch mit und ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - Welche Attrativität braucht man für eine ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Das -Reden- wollt ihr wieder mal nicht richtig ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Ist das nicht mehr eine Antwort wie etwas neues ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Pausenbilder: Manche Ecken von Lüneburch werden ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Heiner, eben! Es geht um Attraktivität, nicht um ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ach? Sind die RR aufregend, ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt Igelchen, auf arte sind auch ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Ich frag mal...: ....heiner3: Reicht es bei einem ONS noch ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Heide?kraut - Schweigen ist eine vornehme Art der ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Ach du Schande 😅
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Stella - Du bist sehr harmoniesüchtig. Nur keine ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: dufte - ......Ich glaube .......... Und ich glaube ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: 23690 - Scheune und Ställe - wir, also alle..... ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: dufte: Hallo, ich danke euch für eure Tipps! Ich hatte mich ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - Bei -one night- spielt der Marktwert doch ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Es gibt doch Untertitel. Damit kannst du den Ton ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Wenn Lou Daniel zurück nimmt, ist ihr nicht zu ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Lu_Lu: Danke für das Korrigieren - so verstehen alle was ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Igelchen : @dufte Mein Tipp: Ab ca. 14.00 Uhr hat Arte ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eulen klein geschnippelt und mit Gemüse ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Vielleicht kriegt sie am Ende ihren Daniel zurück, ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Für mich auch, dufte. Gucke ganz gerne die ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Ich frag mal...: ....Brigitte1: Meinst du "abartig" im Sinn ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Dafür hat Ellie jede Menge Applaus für ihr ...
- Platz 5
1332 Fans - Serienwertung3 103962.73von 242 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nie-da schrieb am 17.01.2024, 12.24 Uhr:
Da ich mit den Protagonisten der 21 Staffel nicht klar komme, werde ich mich bis zur 22 Staffel verabschieden den viel schlechter kann es ja wohl kaum noch werden und Tschüß 💀Pest💀
Morieke schrieb am 17.01.2024, 08.25 Uhr:
Blubbi, mir scheint, du bist hochgradig gefährdet. 😅
Ich zitier mal meine Oma: Wehret den Anfängen! 😅
Stellt sich mir die Frage, wie lange ist Lügen harmlos? ICH möchte jedenfalls nicht belogen werden, auch nicht am Telefon. Und Marvin zu erzählen, das neue Rad sei schon gestohlen, find ich schon heftig.
Finchen🐌 schrieb am 16.01.2024, 22.36 Uhr:
Ceyda beschwert sich im Hotel bei ihrem Sohn, dass Jördis in der Wäscherei stehen muss, obwohl sie kaum noch die Augen aufhalten kann. Auf die Idee, die müde Jördis sofort abzulösen, kommt sie aber nicht. Wo ist da der Familiensinn, Oma Kilic hat doch in Lüneburg nichts zu tun. Nicht nett von ihrHeide?kraut schrieb am 16.01.2024, 23.32 Uhr:
Finchen, Oma Kilic wusste es doch garnicht. Sie fragte Mo doch, warum er sie nicht angerufen hätte. Sie ist schon hilfsbereit.Valerie1 schrieb am 17.01.2024, 00.51 Uhr:
Ceyda bügelt, kocht und räumt auf. Für eine Oma nicht schlecht, sie ist noch flott unterwegs. ☺️Brigitte ? schrieb am 17.01.2024, 00.56 Uhr:
Ceyda ist auch nicht nett Finchen, sie ist nur wichtig ! 😀Heide?kraut schrieb am 17.01.2024, 08.36 Uhr:
Ich glaube, Oma Kilic wird schon geliebt von ihrer Familie und auch von Simon. Sie steht ihnen auch mit Rat und Tat zur Seite. Dass ich sie nicht ertrage, steht auf einem anderen Blatt.
Valerie1 schrieb am 16.01.2024, 22.19 Uhr:
Irgendwann muss man Farbe bekennen. Diley ist ihre Karriere also wichtiger als Simon.
Die 1-2 Monate wären schon mal drin gewesen. Finde ich traurig von Diley.
Simon muss lernen seine Krankheit zu verkraften und Diley könnte ihn mit Taten unterstützen
Job ist wichtig, keine Frage. Das Privatleben ist aber wichtiger.Brigitte ? schrieb am 17.01.2024, 12.45 Uhr:
Also ich hätte das Gesicht meiner Chefin mal sehen wollen, wenn ich ihr sage “ich bin dann mal weg“, und das für zwei drei Monate.
Das ist doch azozial.
Man hat doch Urlaub, den man ja entsprechend nutzen kann.
Meine Kollegen hätten sich bestimmt gefreut, wenn sie über lange Zeit meine Arbeit hätten mitmachen dürfen.
Carla2020 schrieb am 16.01.2024, 21.05 Uhr:
Irgendwie passt das alles nicht zusammen im Moment. Mo arbeitet im Hotel weil er das Geld braucht, von seiner Frau verlangt er in Krankenhaus zu arbeiten und in der Wäscherei auszuhelfen. Dann arbeite Frau Krause in der Wäscherei und Mo joggt fröhlich durch den Park warum steht er nicht in der Wäscherei und spart die Aushilfe. Warum konnte er die Oma nicht erreichen die wohnt doch bei ihm im Rosenhaus. Was ist mit der Wäscherei im Industriegebiet die läuft von alleine…. Familie Kilic ist die reine Wundertüte…. Die Geschichte um Franka das selbe. Neue Wohnung Pacht der Gärtnerei usw. Alles ohne Geld. Ben und Tina müssten doch schon lang nach dem Abschlag fragen wo sie doch immer Geld brauchen aber einfach vergessen genau wie die Wohnung in der Gärtnerei.User Kornblume schrieb am 17.01.2024, 10.33 Uhr:
Als Frau Krause in der Wäscherei übernahm, wollte Mo sich zunächst mit Jördis einen schönen Tag machen. Dass sie vor Müdigkeit fast im Stehen schläft, hat er sofort wieder verdrängt. Dann eben joggen gehen. - Du sagst es, Carla 2020, er hätte auch selber in der Wäscherei arbeiten können. die Frage ist natürlich, wie Frau Krause bezahlt wird. Falls nach Stunden, hätte er das Geld an dem Tag tatsächlich einsparen können. Oder seine Schicht im 3 K weiter machen.
Morieke schrieb am 16.01.2024, 18.48 Uhr:
Kriminelle kann Franca offenbar nicht leiden, aber dass sie selber rumlügt, findet sie in Ordnung oder wie? Wieso hat sie eigentlich dauernd Geldnöte? Wenn sie bei Merle angestellt ist, müsste sie doch Geld bekommen ... oder hat sie die Gärtnerei gepachtet und bezahlt Pacht ...aber wovon? Aber wenn die Gärtnerei dauernd wegen Liebesgeflüster geschlossen ist, kommt hier ja auch kein Geld rein ...🤔🤔
Ich glaub, ich denk zuviel nach .. 🧠🧠 😅Shirley? schrieb am 16.01.2024, 19.44 Uhr:
.... vorher solltest Du herausfinden, welchen Freudentanz Deine "Einlader" aufführen, weil Du hustest und nicht kommen kannst.Brigitte ? schrieb am 16.01.2024, 20.48 Uhr:
Ja Morieke, das glaube ich aber auch. 😀
Wenn das mit dir so weiter geht, wirst du dir noch eine andere Serie suchen müssen. 😉😉😉Brigitte ? schrieb am 16.01.2024, 20.51 Uhr:
Tina und einen Job in Aussicht !?
Ich lach mich schlapp. 😂😂😂
Stella🍯🐝, meinst du nicht, du bringst da was durcheinander ???
Brigitte ? schrieb am 16.01.2024, 16.31 Uhr:
Dieser Mo rafft doch überhaupt nichts, was seine Frau betrifft.
Sie ist für ihn lediglich eine Arbeitskollegin , keine Ehefrau.
Da gab es doch mal so einen netten Spruch: “ Hauptsache es ist Bier im Kühlschrank und die Frau hat Arbeit “ 😵😵😵
Jördis nimm die Beine in die Hand und lauf zum Doktor. 😉😉😉
Nordlicht? schrieb am 16.01.2024, 15.39 Uhr:
Muss Elyas nicht langsam wieder zur Uni? Der benimmt sich wie ein Pubertier und wirkt alles andere als erwachsen oder gar clever😵💫
Jolina war von Anfang an eine falsche Schlange und unangenehme PersonKleeblatt71 schrieb am 16.01.2024, 16.01 Uhr:
Ich finde Jolina auch sympatisch. Ich denke, dass sie gar nichts gemacht hat. Software Fehler vielleicht oder so.Brigitte ? schrieb am 16.01.2024, 16.22 Uhr:
Ach was Nordlicht, Elyas braucht doch bestimmt erst einmal eine Auszeit, weil sich Celest von dem armen Jungen getrennt hat. 😜😜😜
Jolina finde ich dagegen absolut okay. Die versucht einfach für ihre Interessen einzustehen und Amelie gegenüber verhält sie sich eben weiterhin loyal, weil sie ihr beim französisch lernen behilflich war und ihr auch sonst immer mal Tipps gegeben hat.Soapopfer schrieb am 16.01.2024, 16.43 Uhr:
Jolina gefällt mir schon lange, sie hat so eine leicht provokante Keckheit und eine Lebendigkeit, die vielen Hauptdarstellern bei RR völlig abgeht. Klar hat sie, vor allem in der Anfangszeit, einige Dummheiten hingelegt.User Kornblume schrieb am 16.01.2024, 17.42 Uhr:
Dass ein Mensch für seine eigenen Interessen eintritt ist absolut richtig. Es kann dennoch nicht sein, dass ein/e Angestellte/r die Anweisung des Chefs ignoriert und am Arbeitsplatz tut was er, in diesem Falle sie, will.
Ich weiß nicht ob du berufstätig bist, Brigitte, falls ja, tust du am Arbeitsplatz was du für richtig hältst und denkst, der Chef kann mich mal?Elisabetha6090 schrieb am 16.01.2024, 18.06 Uhr:
Amelie mir ihrer frechen und mega selbstbewussten Art fehlt den Zuschauern. Jetzt tritt vielleicht Joelina in ihre Fußstapfen (?).Matzeli schrieb am 16.01.2024, 18.36 Uhr:
Elyas geht mir auch auf den Keks. Dauernd dieses Gelaber von "seiner" Celeste, was niemand hören will.Shirley? schrieb am 16.01.2024, 19.25 Uhr:
Stella, ich glaube, er ist so naiv ... um nicht zu sagen, dass er ziemlich dümmlich ist. Student? NIE im Leben. ;-)Finchen🐌 schrieb am 16.01.2024, 22.40 Uhr:
Elias scheint wirklich nicht der Schlaueste zu sein. Er studiert angeblich Betriebswirtschaft, wie, das frage ich michFinchen🐌 schrieb am 16.01.2024, 22.45 Uhr:
Jolina hat sich bereits einiges geleistet, ist oft frech, vorlaut. Diese eigenmächtige Umbuchung war geschäftsschädigend, Julius Zorn ist berechtigt. War doch glasklar, dass das auffällt. Ist die so doof?Heide?kraut schrieb am 16.01.2024, 23.41 Uhr:
Dümmlich trifft es genau, Gerlinde.
Muss aber immer grinsen, wenn er bei jeder Gelegenheit seine Chefin mit seinem Liebeskummer voll labert.
Flori54 schrieb am 16.01.2024, 15.06 Uhr:
....da bekommt Dilay wieder etwas zu tun, kann nach der "Fahrraddiebin" fahnden. Und nach der Verhaftung bin ich auf die Ausrede von Franca gespannt.SIRI schrieb am 16.01.2024, 15.45 Uhr:
War das Fahrrad denn versichert???
Hat sie das Fahrrad nicht eher verkauft, um die Mietkaution zahlen zu können???Nordlicht? schrieb am 16.01.2024, 15.54 Uhr:
Wie schnell in Lüneburg immer alles verkauft werden kann😳Nordlicht? schrieb am 16.01.2024, 15.55 Uhr:
War das Fahrrad drei Monate Mietkaution wert, und eine zufällig vorbei kommende Kundin hat das Geld in bar parat. Toll🙈User Kornblume schrieb am 16.01.2024, 17.45 Uhr:
So war es, eine Kundin im Blumenladen fand das Fahrrad so toll und Frankas Augen glühten sofort. Natürlich hat sie es an die Kundin verkauft, um Geld für die Mietkaution zu haben. - Das wäre völlig ok, wenn sie endlich einmal die Wahrheit sagen würde. Kein Mensch, besonders nicht der verliebte Marvin und auch nicht ihr Bruder, würden ihr das übel nehmen. Im Gegenteil, sie würden ihr sicher Hilfe anbieten.
Ich fürchte jemand wird die Kundin mit dem Fahrrad sehen und schon wird sie des Diebstahls beschuldigt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Matzeli schrieb am 16.01.2024, 15.00 Uhr:
Die Kündigung von Jolina war schon lange überfällig, so frech wie die sich benimmt.
Und was ist diese Franka eigentlich für ein Früchtchen? Ich sage nur, lauf Marvin lauf, die macht zukünftig immer mehr Schwierigkeiten.
Matzeli schrieb am 16.01.2024, 14.45 Uhr:
Wenn das Liebesleben zwischen Jördis und Mo nicht mehr klappt, bahnt sich vlt zwischen Julius und ihm etwas an. Ich ahne da sowas.
Matzeli schrieb am 16.01.2024, 14.42 Uhr:
Tja, der neue Trainer ist wohl vom Althaus ein Griff ins Clo. War ja vorauszusehen. Er wollte sich einfach nur selbst auf die Schulter klopfern. Und Mo, eben noch in der Wäscherei und jetzt schon in Trainingsklamotten beim joggen.
Morieke schrieb am 16.01.2024, 14.38 Uhr:
Ich staune ja, dass Marvin einen eigenen Lieferdienst hat !? Wen hat der denn wann beliefert ?? Und was hat der denn beliefert, Coffee to go ... ? 🤔Heide?kraut schrieb am 16.01.2024, 14.42 Uhr:
Ich erinnere mich an mehrere Milchgetränke für Franka, die waren sicher aber umsonst,
Morieke 🤗Krabbenfischer schrieb am 16.01.2024, 15.26 Uhr:
RR Lalaland und Märchenstunde, völlig konfus das allesUser Kornblume schrieb am 16.01.2024, 17.54 Uhr:
Er hat für´s Früchtchen geliefert. Allerdings habe ich mich auch gefragt, wann er eine eigene Firma geründet und sogar Mitarbeiter eingestellt hat. Wer hat all die bürokratischen Dinge für ihn erledigt?
Aber fast alle die hier selbstständig sind - Ben allen voran - sieht man nie an einem Schreibtisch. Die haben anscheinend alle Heinzelmännchen.
Meistgelesene TV-News
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "Herzkino": Fortsetzung für "Neuer Wind im Alten Land" bestätigt
- "The Rookie: North": Späte Serienbestellung für "The Rookie"-Spin-off bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The White Lotus": Nachfolgerin für überraschend ausgestiegene Hauptdarstellerin der HBO-Hitserie gefunden](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Wunderschoene-Ausblicke-Gibt-Es-Auch-In-Der-Vierten-The-White-Lotus-Runde-Zu-Bestaunen_957435.jpg)