Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1312

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41312 Fans
  • Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Stella🍯🐝Bee schrieb am 27.11.2023, 17.24 Uhr:
    @heiner... Manchmal merkt man es auch erst bei der laufenden Folge, dass schon vorher darüber im Forum geschrieben wurde!
    Einfach >Spoiler< schreiben, iss doch so schwer nicht, oder? 
    Jeder entscheidet doch selbst, ob er schon vorher alles von 🌹🌹lesen möchte!
  • Flori54 schrieb am 27.11.2023, 16.57 Uhr:
    ...und Silke macht jetzt Ausflüge mit den Kindern vom Krankenhaus, haben die sonst keine Arbeit dort, denn allein kann sie ja diese Ausflüge nicht durchführen, da muss dann noch mehr Pflegepersonal mit oder wollen die das alles in ihrer Freizeit machen 🙈
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 27.11.2023, 17.20 Uhr:
      Silke hat gesagt. , dass sie die Ausflüge in ihrer Freizeit macht .
    • Krabbenfischer schrieb am 27.11.2023, 18.35 Uhr:
      Kranke Kinder und dann ein Ausflug? Mit einer Betreuung? Das ist unmöglich, sollte Silke eigentlich wissen. Was denkt die sich für einen Unsinn aus
    • Stella&#x1F36F;&#x1F41D;Bee schrieb am 27.11.2023, 18.53 Uhr:
      Nun ja, Silke muss doch ihre Leere ausfüllen, jetzt wo Sohn und Enkelkind fort sind.... und mit ihrer Gabi gibt's ja nicht so viele Interessen anscheinend!
  • Brigitte ? schrieb am 27.11.2023, 16.37 Uhr:
    Mir geht das langsam immer mehr auf den Docht, wenn's irgendwo um's Tanzen geht, dann entweder um Salca oder um Tango.
    Gibt es keine normalen Tanzveranstaltungen oder Tanzwettbewerbe mehr ?
    Und die klapprige Merle zu allem Überfluss noch in schwarz, damit es schön schlank macht, mit Klapper-Gunter.
    Das war ja echt ein Anblick aus dem Gruselkabinett. 😈😈😈
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 27.11.2023, 17.22 Uhr:
      Brigitte, weder Salza noch Tango interessieren mich . Aber Merle kann tanzen 💃.Muss ich neidvoll anerkennen .
    • Stella&#x1F36F;&#x1F41D;Bee schrieb am 27.11.2023, 17.26 Uhr:
      Den Autoren scheint nichts anderes mehr einzufallen, als Tanzveranstaltungen zu kreieren, damit sich die Liebenden profilieren können... 🙄
    • Brigitte ? schrieb am 27.11.2023, 18.46 Uhr:
      Ilona, ich werde in diesem Leben kein Merle-Fan mehr, ich kann sie nicht verknusen, das war schon bei Liebling Kreuzberg so. 😜
      Du würdest sie auch toll finden, wenn sie nur einen Purzelbaum macht. 😉😉😉
      Ist doch auch in Ordnung.
    • Stella&#x1F36F;&#x1F41D;Bee schrieb am 27.11.2023, 19.02 Uhr:
      Bei Liebling Kreuzberg fand ich Merle ja noch cool und witzig... Am Anfang von 🌹🌹 gefiel sie mir auch noch, aber seit Dörte dann auftauchte und Merle sich überall wichtig machte mit Parteiarbeit etc., wurde sie mir immer unsympathischer! Vor allem ihre ständige Besserwisserei, sie weiß alles, kann alles und fühlt sich unwiderstehlich... und WICHTIG 😱
  • Micki schrieb am 27.11.2023, 14.58 Uhr:
    Silvio der Umweltschützer und düst in der Welt herum. Mehrere Wohnsitze, schon klar. Wasser predigen und Wein trinken…..
  • Nelke schrieb am 27.11.2023, 14.51 Uhr:
    Was hat das mit Salsa zu tun..🤔einfach nur lächerlich!
    • Frosch60 schrieb am 27.11.2023, 16.13 Uhr:
      👍Was für eine lächerliche Veranstaltung, schlimm🙈
    • Soapopfer schrieb am 27.11.2023, 16.35 Uhr:
      Vor allem die Statisten, meine Fresse!
  • Heida schrieb am 27.11.2023, 14.50 Uhr:
    @Simon: Junge, renn’ so schnell und soweit wie du kannst! Sonst wirst du deines Lebens nicht mehr froh….
  • Stella&#x1F36F;&#x1F41D;Bee schrieb am 27.11.2023, 14.41 Uhr:
    Die heutige Folge erinnert mehr an einen Märchenfilm mit Prinzessinnen und Königssöhnen, die zum Tanzabend aufspielen... 🙄
  • Tillo 666 schrieb am 27.11.2023, 14.26 Uhr:
    Das schnöselige Dahlmännchen kommt mir vor wie ein kleiner, verzogener Bengel der Unternehmer spielt. Ob er jemals begreift, daß das KEIN Spiel ist.
    Erst läßt er sich von einer sturen, alternden "Sozialistin" in seinen Laden reinquatschen, jetzt versucht es die Politesse. Und die stellt ja sofort ihre geplante Ehe in Frage, wenn Bubi nicht pariert. So sieht also die Liebe aus ? Dann sollte sie lieber mit einem anderen Waschlappen im Reihenhaus Kinder züchten. 
    Zimmer für Oma nicht vergessen... 😂
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Valerie1 schrieb am 27.11.2023, 11.44 Uhr:
    Zu Simon und Diley - in nur einem Punkt versteh ich Diley. Simon hätte das Angebot von Momper mit seiner Diley besprechen sollen.
    Da fühlt sie sich übergangen.
    Aber, es ist zu 50 % Simons Entscheidung, was er mit seiner Firma anstellt. Bei den anderen 50%
    ist es Charlottes Entscheidung.
    Mit den Partnern bespricht man es , aber zu entscheiden hat es sicher nicht Diley!
    Die Frau ist mir so unsympathisch!
    • Matzeli schrieb am 27.11.2023, 16.03 Uhr:
      Mir auch Valerie und sie wird m. E. immer schlimmer. Schade, es hatte anders angefangen, sie wird einfach nur unausstehlich geschrieben.
    • Valerie1 schrieb am 27.11.2023, 19.49 Uhr:
      matzeli, du sagst es🙂
  • User 1710858 schrieb am 27.11.2023, 08.30 Uhr:
    <<< Dejavu —
    Staffel 7: Staatsanwalt
    Kinderwunsch
    Gefälschte Medikamente
    Sehr ähnlich wie aktuell nur:
    Gute Protagonisten und gute Antagonistin!!
    Torben schlägt grad mit 2. Ehefrau in Lübu auf 👍
  • User 1747427 schrieb am 25.11.2023, 15.53 Uhr:
    Simon seine Geschäftspartnerin ist seine Schwester und nicht Diley.vielleicht sollte er endlich Mal auf den Tisch hauen. Und die Streifenpolizisten in ihre Schranken verweisen. Ich hoffe die Beziehung löst sich bald auf.und nehmt die Oma mit. Sonst kann man die Serie nicht mehr ertragen.
    • Carlita3? schrieb am 27.11.2023, 20.24 Uhr:
      Meine Oma ihre Meinung! Sagt sie auch.
  • Hanseatin schrieb am 24.11.2023, 22.04 Uhr:
    Das Unwort des Jahres bei Rote Rosen "Hochzeit" .... da vergeht einem doch alles
    • Resi &#x1F968;Berghammer schrieb am 27.11.2023, 13.06 Uhr:
      Das stimmt, Hanseatin! Und deswegen werde ich heuer NICHT heiraten 😂🤣
  • Lucia schrieb am 24.11.2023, 20.01 Uhr:
    Ben Berger ist wirklich der letzte als Beziehungsberater, er ist mit seinen Weisheiten der
    Witz der Woche😂
    Sobotta scheint noch nie verheiratet gewesen zu sein. Vielleicht hat er Glück und wird der sechste Ehegatte der schönen Anette,
    Liz Taylor war 8x verheiratet, und das kann Anette mit ihrem aufrichtigen Charakter und ihrer bezaubernden Schönheit sicher locker übertreffen.😂😂😚
  • Soapopfer schrieb am 24.11.2023, 19.35 Uhr:
    Gunter, jahrelang war Merle nur eine Freundin, wenn auch gelegentlich eine enge. Und nur weil du von ihren zwischenzeitlichen Gefühlsirrungen erfahren hast, bist du von jetzt auf gleich komplett hinüber und ab jetzt liebesblind wie ein 15 jähriger? Und darfst wieder in die Rolle des Deppen verfallen, den du gerne spielst. Eine wirklich seriöse, gefestigte Figur wie es ein Hotel- und Grundbesitzer eigentlich sein könnte (und auch mal war, wenn ich recht erinnere), überlebt halt nicht lange bei RR. Alle werden dort schnell zu orientierungslosen Freidrehern. Selbiges gilt für einen gewissen ehem. Chefchirurgen, der eigentlich auch in allen Lebensbelangen wie ein Pfosten wirkt, selbst im Krankenhaus.
    • Hans -Dieter schrieb am 27.11.2023, 12.44 Uhr:
      Gunter macht einen klapprigen, verwirrten und instabilen Eindruck.
      Seine Geschichte hat nur noch ihre Längen und ist mit allen Höhen und Tiefen in dieser Soap abgearbeitet worden.
      Er sollte sich zurückziehen.
    • Stella&#x1F36F;&#x1F41D;Bee schrieb am 27.11.2023, 13.37 Uhr:
      Gunter sollte sich auch nicht mehr verlieben wollen, schon gar nicht in Merle ... 🙄😏🙉
    • Frosch60 schrieb am 27.11.2023, 16.06 Uhr:
      Gunter mutiert immer zum Trottel, wenn Merle im Spiel ist. Wenn man sie beobachtet, beim tollen "Tanzwettbewerb", kommt man mit Fremdschämen gar nicht nach. Merle = immer im Mittelpunkt stehen wollen und immer irgendwie drüber. Kann sie bitte mit dem Typen wieder abreisen? Schnell??Da ist Gunter dann auch wieder normal.
    • Matzeli schrieb am 27.11.2023, 16.07 Uhr:
      Da stimme ich Dir voll zu, Stella. Vor allem sollte Merle lieber zukünftig etwas hochgeschlossenes tragen, da kann sie ihre spitzen Knochen besser verstecken. Faden mit Augen.
    • Stella&#x1F36F;&#x1F41D;Bee schrieb am 27.11.2023, 17.40 Uhr:
      Wie Merle aussieht, ist mir relativ egal matzeli, mich nervt ihre ständige Dominanz und dieses Turteln um Gunter herum, obwohl sie ja Silvio sooooo liebt... 🙄
    • Stella&#x1F36F;&#x1F41D;Bee schrieb am 27.11.2023, 17.51 Uhr:
      Ganz genau... Gunter mutiert in Merle's Nähe zum Hampelmann, der sich ihr gegenüber immer neu beweisen möchte... 😏
    • Resi &#x1F968;Berghammer schrieb am 28.11.2023, 11.41 Uhr:
      Hahaha Froschi, nicht NUR, wenn Merle dabei ist 🤣