Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1215

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 131215 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Lucia schrieb am 06.06.2023, 14.37 Uhr:
    Was für eine seltsame Freundschaft die falsche verlogene Schlange Anette und die eigenartige Polizistin Sandra.
    Die Polizistin Sandra scheint es nicht zu stören dass diese linke Bazille sie Malte betreffend auf der Dienststelle bloßgestellt und belogen hat.
    Jetzt ist die mannstolle mehrfach verheiratete Kriminelle Zecke einfach bei Sandra eingezogen und führt dort das Regiment bzw. hat Sandra ziemlich unter der Fuchtel. Für mich ist diese Person ein Brechmittel.
    • User Brigitte schrieb am 06.06.2023, 18.33 Uhr:
      Ja Lucia, genau so empfinde ich Annette auch. 😈
      Und das gemeinsame Backen soll uns sicher schon darauf einstimmen, dass der Oberstaatsanwalt ganz sicher in Kürze in großer Liebe für Annette entbrennt, diese wunderschöne, intelligente geschäftstüchtige Frau. 😀😀😀
      Das ist doch nur noch gruselig.
      Diese kriminelle Hexe, hat wohl vergessen, das sie es billigend in Kauf genommen hat, das Ben überfallen wurde, damit sie ihre bankrotte Firma sanieren kann.
    • Morieke schrieb am 08.06.2023, 08.44 Uhr:
      Eure Wortwahl ist auch ein Brechmittel.
  • Matzeli schrieb am 06.06.2023, 14.37 Uhr:
    Dem Zottel gehört mal wieder eine klare Ansage gemacht und zwar von allen Seiten. Offensichtlich wird er durch seine "Beziehung" zu Amelie etwas größenwahnsinnig, abgesehen davon, dass er sich schon wieder überall einmischt. Er sitzt im Carla's und hört den Gesprächen anderer Leute zu. Einfach widerlich.
  • User Brigitte schrieb am 06.06.2023, 14.25 Uhr:
    Jetzt soll Flickenschild Sandra zum “Altar“ führen, dabei gibt es im Standesamt keinen Altar. So ein Theater.
    Schafft die denn die paar Schritte zum Tisch nicht alleine mit ihren Holzpantien ?
    • User Kornblume schrieb am 07.06.2023, 10.33 Uhr:
      Bzgl. des Altars hat Sandra sich berichtigt.
      Bei unserer Hochzeit sind wir sowohl in´s Standesamt als auch in die Kirche gemeinsam nebeneinander gegangen. Alle Anderen gingen hinter uns - bis auf die Blumenkinder. Wir brauchten Niemanden, der/die die Braut "führte". -- Ich sehe schon, wir haben damals alles falsch gemacht. Ob unsere Ehe überhaupt gütig ist? ;-))
  • Luise4482 schrieb am 06.06.2023, 14.19 Uhr:
    Lotte ,lass ihn laufen.Dieser ..Marvin..wird dir immer im Weg stehen.
    Er braucht professionelle Hilfe und je eher er das einsieht um so besser.
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 06.06.2023, 14.36 Uhr:
      Genauso ist es Luise, Charlotte ist auf jeden Fall besser dran ohne Marvin, der sollte seinen Weg erstmal alleine finden!
    • Matzeli schrieb am 06.06.2023, 14.44 Uhr:
      Jetzt dreht Marvin völlig ab, wenn er seinen Frust so ungebremst rausläßt, wird er auch noch weitreichende Fehler machen und über kurz oder lang wieder im Knast landen. Schade um den Jungen, er hat mir in der Rolle mal gut gefallen, nicht nötig, dass die Rolle so umgeschrieben wurde.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Morieke schrieb am 07.06.2023, 08.39 Uhr:
      Und vermutlich wird er Charlotte bald die Schuld geben, dass er nun Drogen nehmen muss. Da kann Charlotte ja froh sein, wenn sie weit weg ist, hoffentlich wird sie nicht noch wieder weich ... und Marvin wird hoffentlich bald erwachsen ...
  • User 1710858 schrieb am 06.06.2023, 07.50 Uhr:
    Die Wohnverhältnisse sind ein Chaos, da hat Amelie schon recht. Wenn jeder durch mein Vorzimmer läuft und Küche und Wohnzimmer benutzt, schreckliche Vorstellung. Warum bäckt Annette nicht gleich bei Carla, diese Küche darf auch von allen benutzt werden (inkl. Tierfutter Herstellung) und der Staatsanwalt wäre greifbar!
  • Carla2020 schrieb am 06.06.2023, 07.29 Uhr:
    Die gesamte Backaktion mit Anette 🙈 alberner kann man sowas nicht darstellen, inclusive des Mehls auf der Nasenspitze. Schlimmer geht nimmer……
    • Morieke schrieb am 06.06.2023, 10.58 Uhr:
      Aber echt, Mehl auf der Nasenspitze 🫢  Das ist ja schlimmer als beim Kindergeburtstag. Darf Annette überhaupt privaten Kontakt mit dem Staatsanwalt haben?  Sie ist zwar frei, aber das Verfahren doch noch gar nicht abgeschlossen?  Da würde ja jeder Verteidiger den Staatsanwalt für befangen erklären ... oder irre ich ?
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 06.06.2023, 11.16 Uhr:
      Nee Morieke, du irrst nicht! War schon bei Sandra ein Problem Berufliches und Privates zu trennen... Aber mit dem Staatsanwalt und Annette ebenso!
    • 23690 schrieb am 06.06.2023, 16.16 Uhr:
      Dann hat Carla wieder das Nachsehen? Malte wurde ja auch von Carla "getestet", bevor er Anette umwarb, ebenso Paul und andere vorher
  • Valerie1 schrieb am 05.06.2023, 22.13 Uhr:
    Frau Doktor braucht gar nicht so entsetzt tun, von wegen sie muss alleine die Familie durchbringen.
    Das ist doch ihr Leben, Arbeit Platz 1.
    Dummes Gelaber.
  • Carlita2?? schrieb am 05.06.2023, 21.53 Uhr:
    Vielleicht tut die 6-wöchige Pause tatsächlich gut, denn keiner wird sich erinnern, wenn RR wieder im Programm erscheint. Am WE wird gesperrt, obwohl keiner schreibt - auch in "sperrfreiein Zeiten" gähnt die Leere. Mein Hamster freut sich schon auf die Ratschläge, die ihm sein Leben noch komfortabler gestalten. ;-)
    • Morieke schrieb am 06.06.2023, 11.01 Uhr:
      Es kann ja keiner schreiben, wenn gesperrt ist 😅
    • Carlita2?? schrieb am 06.06.2023, 11.59 Uhr:
      Logisch, Morieke. Aber tagsüber ist meist "entsperrt", da ist auch Tote Hose. ;-)
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 06.06.2023, 12.32 Uhr:
      Was soll man auch schreiben Carlita, zur Serie ists immer dasselbe und Humor und Lustiges ist verboten... 🤔😎
    • Carlita2?? schrieb am 07.06.2023, 20.03 Uhr:
      Eben. Und deshalb muss man auch nicht schließen. ;-)
  • User 1710858 schrieb am 05.06.2023, 16.45 Uhr:
    Kann mir jemand helfen, bitte? Wenn Marvin die Charlotte in London besuchen möchte, braucht er ein Visum? Oder schon wieder so eine Soap Erfindung?
    • Heide?kraut schrieb am 05.06.2023, 17.02 Uhr:
      Du brauchst einen Reisepass, der Personalausweis reicht nicht, aber bis zu 60? Oder 90? Tagen Aufenthalt kein Visum.
      Vielleicht dachte es Marvin, ohne es zu wissen.
      Bin gespannt, ob Charlotte nun wirklich geht, aber auch wenn sie bliebe kann ich mir nicht vorstellen, dass sie und Marvin zusammen bleiben.
    • 23690 schrieb am 05.06.2023, 17.02 Uhr:
      Da England nicht mehr zur EU gehört, ist das so, und da er vorbestraft ist, ziemlich aussichtslos eines zu bekommen, wie auch für die USA, Kanada, Australien etc.
    • User 1710858 schrieb am 05.06.2023, 17.39 Uhr:
      Danke! Das Problem wir die Vorstrafe sein! Mein Sohn war vor kurzem mit Familie einige Tage in London, da war von einem Visum keine Rede! Werde morgen fragen.
    • 23690 schrieb am 05.06.2023, 18.46 Uhr:
      Touristen oder Besucher nicht, aber mit Lotte in England leben oder Arbeit könnte Marvin nicht. Ist auch besser so für beide
    • Wilhelmina schrieb am 05.06.2023, 19.12 Uhr:
      Wahrscheinlich wird's daran scheitern, dass er kein Geld hat um ein Flugticket zu kaufen.
    • Carlita2?? schrieb am 05.06.2023, 21.57 Uhr:
      Bobbele muss auch draußen bleiben.
  • 23690 schrieb am 05.06.2023, 15.28 Uhr:
    Vom backen keine Ahnung und dann eine Hochzeitstorte Knall auf Fall fabrizieren unter telefonischer Anleitung? Das nenne ich nicht sportlich, sondern schlicht und einfach eine dämliche Aktion von Anette.
    Marvins Diskussion mit sich selbst war lustig, wenn er sauer ist, macht er einem aber Angst, so viel unterdrückte Aggression bricht irgendwann aus
  • mucken schrieb am 03.06.2023, 12.59 Uhr:
    Die Kilic Oma ist sicher schon in Rente.

Die Tochter von Jorik spricht jetzt schon besser als Lilli ,bei ihr wirkt alles so ohne Spass
    so erzwungen!
  • Sushi228 schrieb am 02.06.2023, 22.35 Uhr:
    Was soll das alles? Jorik kam ja eigentlich als Zimmermann und ist nun im Hotel für die Technik zuständig, Charlotte kam als Braut auf der Flucht mit Buchhalter Ausbildung und kürt sich zur Stardesignerin, der Doc hat sich bei seiner OP Quote selbst überholt und erwartet jetzt ganz einfach, dass er und seine Söhne von Britta durchgefüttert werden. Neben Brot backen, macht er nun Schreiner arbeiten. Wohl besser, wenn er wieder zurück in die Geschlossene geht. Marvin hat seine manipulativen Ader entdeckt und probiert sie mit Erfolg aus. Er befindet sich momentan anscheinend im Höhenflug.? Wobei es ja schön ist, wenn er seine schlabberige Jogginghose mal nicht trägt.
    Da liegt doch was ganz bös im Argen…. …,, .
    • Micki schrieb am 05.06.2023, 12.14 Uhr:
      @ Sushi 228 - wieso Geschlossene?, wieso durchfüttern? Er sprach von Rücklagen. Im med. und pflegerischen Bereich gibt es viele Mitarbeiter die aufgrund der Belastung verzweifeln.
    • Nordlicht? schrieb am 05.06.2023, 14.48 Uhr:
      Der ärztlichen Direktorin Britta dürfte es nicht schwerfallen, den Rest der Familie "durchzufüttern"
    • Heide?kraut schrieb am 05.06.2023, 17.09 Uhr:
      Micki
      und zum Alkohol oder zu Tabletten greifen.
      Und ein wenig Abstand und Ruhe sind sicher sinnvoll.
      Und er sprach davon, nicht mehr im Krhs. arbeiten zu wollen. Eine eigene Praxis wäre doch auch eine Option.
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 05.06.2023, 19.47 Uhr:
      Hendrik hat viele Jahre sehr gut verdient und hat sicher genug erspart, dass er sich eine Auszeit leisten kann. Warum auch nicht? Er schaut für mich nicht so aus, dass er sich "durchfüttern" lassen möchte.
  • Morieke schrieb am 02.06.2023, 16.53 Uhr:
    Versteh ich das richtig, dass das Verfahren gegen Annette noch gar nicht abgeschlossen und ihre Unschuld noch gar nicht richtig bewiesen ist .?
    Aber dann dürfte der Herr Staatsanwalt wohl keinen Kuchen mit ihr backen 🤔
  • Nordlicht? schrieb am 02.06.2023, 15.11 Uhr:
    Wer die freche schnippische faule Jolina nach der Ausbildung übernimmt, ist doch selbst schuld oder steht auf ewigen Ärger
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 03.06.2023, 08.41 Uhr:
      Joelina spielt ihre Rolle aber wirklich gut finde ich!
    • Heide?kraut schrieb am 03.06.2023, 08.57 Uhr:
      Frech und schnippisch ja. Aber faul?
      Wir haben Fachkräftemangel🥴
    • User Brigitte schrieb am 03.06.2023, 17.30 Uhr:
      Amelie ist auch frech, schnippisch und faul, und dazu war sie schon mehrfach kriminell. Außerdem vögelt sie während ihrer sogenannten Arbeitszeit noch in allen möglichen Hotelzimmern mit ihrem “Haustechniker“ rum.
    • Nordlicht? schrieb am 05.06.2023, 14.53 Uhr:
      Auch wieder wahr. An Gunters Stelle hätte ich Amelie nie wieder das Hotel betreten lassen, wie jeder andere Mensch, der klar denken kann, auch. RR Märchen
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 05.06.2023, 17.48 Uhr:
      Na also, Joelina hat den passenden Ausbildungsplatz ... Hoffentlich übernimmt sie nicht alle Dreistigkeiten von Amelie 😳🙄🤔