Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 24.05.2023, 09.53 Uhr:
      Das wäre SUPER Rolle für Hape Kerkeling !!!!!! 😂🤣
    • Tomcek129 schrieb am 24.05.2023, 11.04 Uhr:
      Hape könnte man eigentlich jede Rolle spielen lassen 😂
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 24.05.2023, 12.28 Uhr:
      Das stimmt, Tomcek. Die Therapeutin könnte machen Evje van Dampen 😉
      Freue mich schon auf morgen, im ZDF um 20.15 Der Junge muss an die frische Luft 🙂
  • Nordlicht? schrieb am 24.05.2023, 09.13 Uhr:
    Britta hat Hendrik immer wieder entlasten und zum ausruhen zwingen wollen. Da er sich aber grundsätzlich für den allerbesten und allertollsten Typen in jeder Hinsicht hält, hat er dies stets abgelehnt. Und jetzt macht er Britta ein schlechtes Gewissen, ein mieser Typ. Schuld sind immer die anderen
    • Matzeli schrieb am 24.05.2023, 14.48 Uhr:
      Hallo Nordlicht, ich stimme Deinem Kommentar voll zu.
    • 23690 schrieb am 24.05.2023, 18.14 Uhr:
      Ja, stimmt alles. Hendrik ist und war mir nie sympathisch, arrogant und eingebildet
  • Valerie1 schrieb am 23.05.2023, 22.09 Uhr:
    Der 2. Geburtstag für Louis, völlig überzogen. Bei Tina ist auch nicht mehr alles richtig. 🙈🙄 Ihr Ego hats gebraucht. Was sie wohl nächstes Jahr alles auffahren lässt ?
    Da hätte ein Tag mit seinen Eltern auch gereicht. Mit viel Zeit und Spiel für den kleinen süßen Louis. 🚙🚜🚒
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User 190454 schrieb am 24.05.2023, 07.40 Uhr:
      Wer ist Max?
  • User_inkaa schrieb am 23.05.2023, 20.03 Uhr:
    Ich will den gepflegten Gregor zurück!!!
    • User 1062333 schrieb am 23.05.2023, 20.20 Uhr:
      Der war zwar gepflegt, aber hoch kriminell
    • 23690 schrieb am 23.05.2023, 20.42 Uhr:
      Wie die jetzt plötzlich so handzahme Amelie, als Biest war sie viel interessanter
    • Carlita2?? schrieb am 23.05.2023, 21.10 Uhr:
      Gregor hat rechtzeitig erkannt, wo er "gelandet" ist. Der kommt nicht wieder. ;-)
  • Schnorchelblomkuhl schrieb am 23.05.2023, 18.10 Uhr:
    Warum grinst der schmuddelige Hausmeister immer?Für mich ist diese Grinsekatze ein ungepflegter Schmierlappen!!!!!!!
    • Trobanerin schrieb am 24.05.2023, 14.38 Uhr:
      Genau meine Meinung. Ich verstehe
      nicht, dass sich Amelie mit so einem
      ungepflegten Typen abgibt. Den würde ich mit der Kneifzange nicht
      anfassen. Ob die Hotelbetten nach 
      dem Vögeln auch wieder neu bezo-
      gen werden?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User 1062333 schrieb am 23.05.2023, 16.39 Uhr:
    Kaum zu glauben, dass Britta Ärztin ist. So, wie sie Hendrik unter Druck setzt, obwohl sie ständig betont, ihn nicht unter Druck setzen zu wollen, kann ich nur schwer mit ansehen. Damit treibt sie ihn direkt wieder in die Sucht
    • User Brigitte schrieb am 23.05.2023, 18.38 Uhr:
      Britta möchte am liebsten Uhrzeit und Datum wissen, wann Hendrik endlich wieder im Krankenhaus arbeitet.
      Dabei ist sie doch zum großen Teil schuld an seiner Tablettensucht.
      Sie wird ihrer Mutter immer ähnlicher. Der ersten Mutter, die sie vertauscht hat, meine ich natürlich.
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 23.05.2023, 19.51 Uhr:
      Ich denke Niemand hat Schuld, wenn eine Person in ein Suchtverhalten fällt, Dr. Althaus ist erwachsen und von Beruf Arzt, was nicht heisst, dass die keine Fehler machen. Aber er hätte wissen müssen, was passieren kann... Letztlich liegt die Verantwortung für sich in jeder Person selbst!
    • frosch60 schrieb am 24.05.2023, 08.28 Uhr:
      Stella, das sehe ich genau so!! Von wegen: Du trägst immerhin einen Teil Schuld daran. Ich hätte dem eine geschmiert!! Ich dachte, ich hör nicht richtig. Wer hat sich denn immer für Superdoc gehalten, jede OP an sich gerissen? Wieviel Fachgebiete der abdeckt, war immer sehr seltsam. Ich bin nicht der Meinung, dass man die Schuld an Tablettensucht einfach abwälzen kann. Er kam leicht an die Tabletten, hat gelogen.....kein Arzt darf nach der Sache einfach so wieder seinen Dienst antreten! Soll er irgendwo eine Bäckerei eröffnen, weit weg, wenn möglich. Brittas Verhalten ist mehr als dämlich, mal klar Stellung beziehen, nicht nur mit anderen rumflüstern. Irgendwie hat man Britta dadurch auch über.
    • Matzeli schrieb am 24.05.2023, 14.52 Uhr:
      Sehr richtig, das Verhalten des Doc ist für mich auch nicht nachvollziehbar.
    • Matzeli schrieb am 24.05.2023, 14.54 Uhr:
      Er hat es gewusst, aber leider ignoriert weil er dachte, ihm kann die Sucht nichts anhaben.
  • frosch60 schrieb am 23.05.2023, 15.25 Uhr:
    Britta und der nuschelnde Doc gehen mir so richtig auf den Senkel. Das Geflüster, keine klare Aussprache untereinander, erst zum Therapeuten.....In dieser Position, in der Britta sich befindet, hat man doch eine Haltung und auch das Wissen, wie es weiter geht. Wenn sie ihm nicht mehr vertraut und mit ihm nicht mehr leben möchte, dann doch aber Klartext. Das Geschwätz den Kindern gegenüber, das Verhalten im KH.....ich kann ihn nicht mehr sehen und hören, er flüstert nun auch schon. Kann er bitte zu seiner Ex zurück🙏🙏
  • Matzeli schrieb am 23.05.2023, 14.29 Uhr:
    Luis ist sooo ein niedliches Kind, nur schade, dass er nicht spricht, nicht mal Mama oder Papa oder sonst irgendeinen Ton von sich gibt. Aber das wird bestimmt noch.
    • Micki schrieb am 23.05.2023, 15.43 Uhr:
      Da sind die Kleinen wohl sehr unterschiedlich. Dafür hat er viele Haare. Mein Enkel ist 14 Monate und plaudert sehr viel, aber auf Haare warten wir noch.
  • Sushi228 schrieb am 23.05.2023, 07.40 Uhr:
    Eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk für Louis: ein Friseurbesuch! Da kann man schön Kinder zum Geburtstag einladen, wenn man dazu eine andere Wohnung nutzt. Und Tina setzt allem wieder die Krone auf, legt sich hin und verschläft die Feier.
    In dieser Serie wird alles bis auf den Kern zerredet. Da wird bei vielem aus einer Mücke ein Elefant gemacht. I
  • Valerie1 schrieb am 22.05.2023, 22.28 Uhr:
    Ich mag den Jorik, er ist sympathisch, freundlich, hilfsbereit und schaut gut aus. Seine Frisur passt zu ihm und seine Stimme 👍. Amelie hats auch begriffen.
    • Perrygirl schrieb am 23.05.2023, 17.02 Uhr:
      Ja, endlich steht Amelie zu ihrer "privaten" Beziehung!  Leider ist nun aber auch ein Teil der Spannung weg und ich hoffe nicht, dass mir dadurch die Lust am Schauen schon wieder vergeht.
  • User 190454 schrieb am 22.05.2023, 19.08 Uhr:
    …“klampfender Troubadix“ sollte es heißen
  • User 1778048 schrieb am 22.05.2023, 18.36 Uhr:
    Gääähn !
    • User 190454 schrieb am 23.05.2023, 12.15 Uhr:
      Laaangweilig!!! Wie Villanelle in Killing Eve lauthals im Museum rausschreit
  • 23690 schrieb am 22.05.2023, 18.13 Uhr:
    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde RR im Moment stinklangweilig 🥱 und frage mich, um was geht's überhaupt?
    Spoiler
    Kindergeburtstag im wahrsten Sinne des Wortes, schade, dass sich nicht alle in der Berger'schen Butze zusammenkuscheln mussten, das wäre sehenswert gewesen😉. Sardinenbüchsenfeeling. Lilly wurde auch nicht eingeladen als große Schwester😥 skandalös
    Es gibt ja bald eine längere RR Pause, hoffentlich nutzen sie die Autoren und lassen sich endlich was einfallen