Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Morieke, schlau von Dir, dass Du nicht mehr RR ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Stella: ... oder wie Lex Barker.... 😍 und dann mit ihm ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja das nennt sich Reife..Toni ist eine reife ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: ..347..@. Gut beschrieben, Toni denkt, sie hat ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: dufte, das war dufte👍
- 12.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach, trotzdem kann ich Toni gut leiden,... ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach Shooby, wenn Michael so aussähe wie Pierre ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: @Honeyandmoon….Ich denke mal, dass Valerie sich ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Geht mir auch so …427
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich kann diese Jess akustisch schlecht ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Genau Stella da fällt mir Gregor Pasch ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: User 1844347: Toni kann mann sowieso in die hinterste Ecke ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Stimmt, man kann heute nicht genug meckern ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maria123: Was vielleicht niemand weiß oder verstehen will ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Auxburgerin : Es gibt auch Berufe mit sicherem ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Auxburgerin : @ Bin mal wieder ... Das mit der Schule, die ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Heide, kleine Erklärung: Die Mädchen sind wie ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich fand es sehr süß, sie will für Olivia fit ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: BellaBa: Gisela ist momentan mein Liebling
- 12.11.: Neuer Kommentar: BellaBa: Bin Ihrer Meinung
- 12.11.: Neuer Kommentar: RR-Fan: ich mag rr zurzeit und eigentlich von anfang an die ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Heide! Karl May? Dann passt du doch perfekt zu ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Shooby Aber das passt nicht, es heißt doch sie ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Mein Highlight war Gisela. 3 x Dachgeschoss und ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: User 1344672: Wie kann man mit solchen langen Hosen ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Hat ja noch keiner über Victoria gemeckert mit ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Es gibt durchaus solche Mädchen wie Jess, habe ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Sehr sprunghaft, keine angenehme Stimme, ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Stella: Daniel war endlich mal Jemand, der sich auf ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Stella: Heidekraut... Eine besonders herausragende ...
- Platz 3
1268 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Matzeli schrieb am 08.09.2023, 15.02 Uhr:
Der Zottel gibt garantiert keine Ruhe, solange bis er alles weiß. Er bildet sich ein, alles dreht sich um ihn. Ich würde dem überhaupt nichts mehr erzählen und ihn konsequent ignorierenStella🍯🐝Bee schrieb am 08.09.2023, 15.18 Uhr:
Ach Matzeli, Amelie und der Zottel verhalten sich wie Vorschulkinder... Henni halte ich für vernünftiger!Janny schrieb am 08.09.2023, 15.35 Uhr:
Diese ganze Zottel/Amelie-Story ist für mich mittlerweile
u n e r t r ä l i c h und unglaubwürdig sowieso. 👿Stella🍯🐝Bee schrieb am 08.09.2023, 15.42 Uhr:
Ganz genau... 👍 Die Amelie/Zottel-Story iss inzwischen geradezu lächerlich, benehmen sich erwachsene Menschen wirklich so kindisch!? Amelie verliert langsam ihre Souveränität, die ich bei ihr gut fand!
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Brigitte ? schrieb am 08.09.2023, 14.55 Uhr:
Ben geht mir dermaßen auf den Keks, das ist doch kein Ehemann, das ist ein Stalker.
User 1788072 schrieb am 08.09.2023, 14.54 Uhr:
Die Dreisigkeit von Ben und Tina macht sprachlos.Morieke schrieb am 08.09.2023, 15.04 Uhr:
Mich macht Jorik sprachlos. Kann der nicht einfach mal akzeptieren, dass Amelie (noch) nicht alles offen legen will. Ausser ihren Betthüpfereien kennen die sich doch kaum. Dass Vetrauen wachsen muss, weiss Jorik wohl nicht. Und mit Erpressung kommt man auch nicht weiter. Der ist mir wirklich unerträglich.
Wenn ich Ben wäre, würde ich Tina mal eine klare Ansage machen: entweder sie nimmt Hilfe in Anspruch ... oder ich würd mich trennen. So macht sie die ganze Familie kaputt ...Matzeli schrieb am 08.09.2023, 16.10 Uhr:
Wenn es was umsonst gibt, sind sie immer ganz vorn dabei, da wird so mancher Grundsatz über den Haufen geworfen.
Matzeli schrieb am 08.09.2023, 14.38 Uhr:
Mich kotzt Tina total an, sie ist beratungsresistent, vom Hass zerfressen und macht Gott und alle Welt um sich herum verrückt. Nur weil sie nicht schlafen kann, darf Ben das auch nicht.Morieke schrieb am 08.09.2023, 14.44 Uhr:
Auch das geht mir genauso. Und nun kann sis nicht mal mehr ins Carlas gehen, weil es sich Annette da gut gehen lässt. Also wirklich 😅😅
Und Frau Jansen sitzt schon auf der Lauer. Also wirrrklich 😅😅Matzeli schrieb am 08.09.2023, 14.49 Uhr:
Tja, da hat Tina was läuten hören und nicht zusammenschlagen.Resi 🥨Berghammer schrieb am 08.09.2023, 17.29 Uhr:
Morieke, aber die Szene gestern, wann Johanna im KH unauffällig die Britta und Hendrik belauscht hat war lustig !!!!! 😂🤣😅User_inkaa schrieb am 08.09.2023, 19.48 Uhr:
Ich konnte Tina noch nie leiden, aber ich weiss auch nicht, ob ich Annette verzeihen könnte. Malte ist ein Schmierlappen und ein Berufskrimineller.
Matzeli schrieb am 08.09.2023, 14.34 Uhr:
Den Zottel würde ich an Amelies Stelle mit Raketenantrieb in den Wind schießen, sie kann ihm sowieso nichts recht machen. Andauernd dieses Gejammer, dass sie nicht offen für ihn ist, was will der eigentlich, er muss ja sowieso immer nur Henni abholen.Morieke schrieb am 08.09.2023, 14.40 Uhr:
Ja matzeli, das hätt ich schon längst getan. Dass Amelie das ewige Hin und Her mitmacht, kann ich gar nicht verstehen.Stella🍯🐝Bee schrieb am 08.09.2023, 15.21 Uhr:
Donauwellen sind noch besser, dazu ne Tasse Kaffee... ☕🍰Stella🍯🐝Bee schrieb am 08.09.2023, 17.14 Uhr:
Besser auf den Wellen reiten als mit dem Strom zu schwimmen... 🌊😏Matzeli schrieb am 08.09.2023, 17.23 Uhr:
Wicki und SB Eure Sprüche sind klasse, da muss man erst mal drauf kommen.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 08.09.2023, 14.19 Uhr:
Jetzt sind Frau und Herr Doktor auch noch zutiefst beleidigt, dass ihre Hochzeit plus Fernreise so wenig Beachtung und Zustimmung findet... Sie haben nichts verstanden 😱
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Morieke schrieb am 08.09.2023, 14.17 Uhr:
Warts einfach ab. Entweder er kommt wieder .... oder auch nicht.Heide?kraut schrieb am 08.09.2023, 14.21 Uhr:
➡️➡️➡️. SPOILER!!!!!!!!
D. J.
Flicki kommt wieder, war halt lange verreist.
Morieke schrieb am 08.09.2023, 13.24 Uhr:
Heide, stimmt, den Freund hat der Doc ja schon mehrfach erwähnt. Der wird sich freun über die Hochzeitsgäste aus Germany. Frau Jansen im Zelt am Strand von Sri Lanka 🤣
Na hoffentlich vermasselt ihnen Joe die Tour.
User 1760853 schrieb am 08.09.2023, 10.49 Uhr:
Essigsessenz auf (!) den Maulwurfhügel schütten soll selbigen vertreiben? 🚮Der war gut🤣Micki schrieb am 08.09.2023, 12.06 Uhr:
Mit diesen Szenen auf dem Golfplatz haben die Verantwortlichen von RR sich leider einmal mehr als absolut unfähig geoutet. Deja vu deinen Ausführungen kann ich absolut zustimmen auch was die Darsteller betrifft. Amelie zB verkündet mit dämlichen Grinsen ‚mir ist jedes Mittel‘ recht. Unglaublich. Leider sind deine Texte oft sehr lang, aber auch zutreffend.User Sigrid schrieb am 08.09.2023, 12.52 Uhr:
Das fand ich auch lustig 😊Klappt das auch?Ich glaube nicht!Keksii schrieb am 08.09.2023, 13.00 Uhr:
Es ging Jorik doch ums Vertreiben, weil die Tiere geschützt sind. Vertreiben ist legitim. Oder haben die ein Anrecht auf einen bestimmten Fleck im Park 😆? Macht außerdem jeder, der nicht gerade Maulwürfe züchtet 😎.Keksii schrieb am 08.09.2023, 13.03 Uhr:
Die Tiere sind sehr geruchsempfindlich. Ich dachte, Essig wäre jetzt ein neuer Tipp??
Devu wohnt wohl auf dem Acker, wo es auf ein paar mehr Erdhügel nicht ankommt 🤣?Keksii schrieb am 08.09.2023, 13.06 Uhr:
Ach zum Nest noch. An DAS kommt man sowieso eher selten, weil gut versteckt im Wald oder so. Es geht um die Gänge, die so ein Pauli hundertfach anlegt. Und die Hügel zeigen diese an (Luft holen). Also wieder einmal alles gut bei 🌹🌹.Micki schrieb am 08.09.2023, 13.16 Uhr:
Keksii, es geht doch auch explizit um die Szene als Amelie rief: hier bewegt sich was und sie den Maulwurf am liebsten gleich persönlich gekillt hätte. Dann nahm sie die Flasche und kippte direkt in den Hügel. Das war dilettantisch und nichts mit vertreiben wollen.
Nordlicht? schrieb am 08.09.2023, 10.16 Uhr:
Die zeitlichen Abfolgen stimmen auch hinten und vorne nicht, völlig wirr.
Berger-Althaus heben jetzt völlig ab und schnallen nicht einmal, wie beschämend sie sich verhalten. Bravo Joe👏
Morieke schrieb am 08.09.2023, 09.43 Uhr:
Ich versteh gar nicht den Bezug zu Sri Lanka ... 🤔 wenn da Familie wohnen würde, könnte ich das ja noch verstehen, aber nur wegen Strand ??
Hoffentlich hält Joe kräftig dagegen.
Merken die eigentlich noch, wie sehr sie Ben und Tina mit der Einladung beschämen ??Heide?kraut schrieb am 08.09.2023, 11.11 Uhr:
Der Doc. hat doch dort einen Freund,. Morieke. Dort könnten sie umsonst wohnen und auch zelten.
User 1710858 schrieb am 08.09.2023, 07.54 Uhr:
Ist die Szene von der Autofahrt nicht toll? 😂 wie Filme in den 50er Jahren oder so.. Das „Siezen“ wurde schon besprochen. 5 Scherhaufen (Scher = Maulwurf)
Lässt man die jetzt stehen? Schläft Annette im Bus oder im Möbellager oder im 3Könige? Die Buswerkstatt? Eigentlich gar nicht schlecht! Tinas Verhalten spricht für sich. Und wie immer „ja mach ich, nein mach ich nicht oder doch?“ Juriks Ansage finde ich super.
User 1760853 schrieb am 08.09.2023, 07.15 Uhr:
Danke Joe für diese Ansage, alles andere wäre total unglaubwürdig gewesen. 👏👊Ich finde es unmöglich, wenn Hochzeitsgäste an irgendeinen Winkel der Erde auf deren eigene Kosten "eingeladen" werden, kaum einer will tausende von Euro dafür ausgeben und/oder kann es auch nicht. Dekadent ist gar kein Ausdruck
User Sigrid schrieb am 07.09.2023, 15.27 Uhr:
Tammo ist wie er ist und das ist auch gut so. Damit muß man umgehen können 😊User 1760853 schrieb am 07.09.2023, 15.55 Uhr:
Tammo? Übergriffig und dreist, wird aber wegen seiner Behinderung alles übersehen und toleriert. Gleichbehandlung? Im stockdunklen Transporter Fahrräder reparieren und alle Ersatzteile und Werkzeuge sofort zur Hsnd. Aber sicher dochHeide?kraut schrieb am 07.09.2023, 17.39 Uhr:
Morieke, das stimmt
und das hat überhaupt nichts mit der Erziehung zu tun, Kleeblatt.
Aber ehrlich, ich finde es sehr schwierig ihn sympathisch zu finden und bewundere Marvin.
Zur Zeit gefällt mir Jurik gut, tolle Ansage an Tina und er kann auch witzig sein.
Auch Ben gefällt mir, sehr klar, ruhig und verständnisvoll.Keksii schrieb am 07.09.2023, 17.46 Uhr:
Lilly wird hier schon als erziehungsresistent eingeordnet, aber jetzt noch ein Behinderter mit Trisomie 😱.Morieke schrieb am 07.09.2023, 17.56 Uhr:
Ja Heide, man bekommt mal eine leise Ahnung davon, wie es Familien von gleichermassen Betroffenen ergeht ...🤔Heide?kraut schrieb am 07.09.2023, 18.42 Uhr:
Morieke
Eine Freundin von mir hat einen erwachsenen Sohn mit Trisomie, kein leichtes Leben.Janny schrieb am 08.09.2023, 08.56 Uhr:
Kleeblatt, wie verlogen ist das denn?? Vor paar Wochen hast du noch von den ach so lieben Menschen mit Trisomie 21 gesprochen und andere User angegriffen, die anders darüber dachten ...
Und gestern stimmst du zu, dass diese Menschen übergriffig und dreist sind und es gar an der Erziehung liegt.
Weißt du eigentlich noch, was du wann von der gibst ?????????Nordlicht? schrieb am 08.09.2023, 10.12 Uhr:
Behinderte Menschen pochen doch immer auf Gleichbehandlung, aber würde sich jemand solch ein Auftreten wie von Tammo von einem Nichtbehinderten bieten lassen? Ich verstehe auch das Werkstatt Problem nicht, auf dem Gut ist massenhaft Platz zum SchraubenUser 1760853 schrieb am 08.09.2023, 10.58 Uhr:
Das würde sich niemand bei Verstand bieten lassen, und Tammo wird geradezu aggressiv, wenn er seinen Willen nicht bekommt. Ben steht nur bedröbbelt da und lässt sich in seiner eigenen Werkstatt runtergehen. Nur kein falsches Wort, Tammo ist behindert und darf alles? Sicher nicht.
Auf dem Gut wäre doch prima, Gunter hat sicherlich nichts dagegenJanny schrieb am 08.09.2023, 11.16 Uhr:
Aber eines muss man dem Darsteller lassen - er spielt die Rolle verdammt gut - denn genau so "ticken" die (meisten) Menschen mit diesem Gendefekt. 🧐 ...
Das macht ihn nicht unbedingt sympathisch, weil er so ist, wie er ist.User 1760853 schrieb am 08.09.2023, 11.23 Uhr:
Völlig überflüssig, diese hirnrissige Schraubergeschichte. Tammo nervt
Meistgelesen
- Heiligabend mit "Bares für Rares", Jahresrückblick mit "Der Quiz-Champion"
- "Die Beatrice Egli Show" am 20. Dezember 2025 mit Chris Norman, Dick Brave, Maite Kelly und Co.
- 10 Jahre "Quizduell-Olymp": Besondere Doppelfolge zum Jubiläum
- "Frier und Fünfzig": Wenn Fernsehen sich selbst spielt
- Kein "Weihnachten bei uns": MDR streicht Traditionssendung nach 32 Jahren
Neueste Meldungen
Wann läuft "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"?: Alle Sendetermine für 2025
Update "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
"Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+
"The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Neue-Britische-Krimiserie-Mit-Leo-Suter-L-Als-Inspector-Lynley-Und-Sofia-Barclay-Als-Barbara.jpg)