Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- Platz 7
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Anne68 schrieb am 22.05.2023, 18.12 Uhr:
Wer mir auch zur Zeit richtig auf die Nerven geht ist Britta. Es ist ihr so anzumerken, wie sich gegen einen Besuch bei Hendriks Therapeutin wehrt. Windet sich wie ein Aal. Hat sie Angst, dass die Therapeutin ihre Rolle in der Beziehung hinterfragt? Das sie sich bei allen anderen über sein neues Hobby, Brot backen, lustig macht, finde ich unmöglich. Aber passt zu ihr. Der Mann funktioniert nicht mehr in ihrer auf Erfolg und Ehrgeiz getrimmten Welt. Es genügt ihr auch nicht, dass mit ihrer besten Freundin oder mit ihrer Schwester zu besprechen, nein sie muss es auch noch Tina mitteilen, die meiner Meinung nach auch gehörig einen an der Waffel hat und deren Rolle für mich geradewegs auf ein BurnOut zusteuert.
Schoki schrieb am 22.05.2023, 17.19 Uhr:
Die Fischbude macht in 3 Tagen 2.000 Euro Umsatz. Ich hab wohl den falschen Job...
Fliegenpilz schrieb am 22.05.2023, 15.51 Uhr:
Schade daß Simon sich wieder einlullen ließ! Nach der Aktion hätte ich Dilay auf den Mond geschossen !
Unerträgliches Verhalten !Micki schrieb am 22.05.2023, 16.10 Uhr:
Ich nehme an die Drehbuchschreiber nehmen immer die abwegigste Möglichkeit der Handlungsweise. Damit wir den Kopf schütteln und kommentieren. Lustig finde ich wenn in den Läden immer wieder die Hinterräume aufgesucht werden damit die Kunden im Verkaufsraum reden können. Heute wieder Frau Krause und Werner. Ganz schlimm wieder als Sandra, Dilay ausfragte. Mir tun die Darsteller schon leid die vielleicht lieber Theater oder in einem Spielfilm mitwirken würden.
User Brigitte schrieb am 22.05.2023, 17.03 Uhr:
Da möchte ich gerne anschließen Fliegenpilz.
Ich hätte Dilay-Plusterlippe auch auf den Mond geschossen.
Warscheinlich sollte Simon kein Geld ausgeben, damit er noch welches hat, falls ihr Gehalt nicht ausreicht, um sich ihre Lippen aufspritzen zu lassen. 😁😁😁
Matzeli schrieb am 22.05.2023, 14.45 Uhr:
Der Zottel ist einfach widerlich in seiner Aufdringlichkeit.
Valerie1 schrieb am 22.05.2023, 09.06 Uhr:
Gut das Simon noch mal die Kurve gekriegt hat.
Dilay tut ihm gut. 🙂User Brigitte schrieb am 23.05.2023, 16.17 Uhr:
Die gut ihm nicht gut, die ist die Pest.
Mutter Dahlmann war schon so dominant und diese Polizisten-Braut ist die Fortsetzung.
Hätte er mal lieber das Auto gekauft, das steigt im Wert.
Das ist doch gruselig, seine Mutter, seine Schwester und seine Freundin, alle drei Weiber zerren an ihm rum.
User 190454 schrieb am 22.05.2023, 07.19 Uhr:
Trotz aller Kritik wünsche ich mir, dass es mit Rote Rosen weitergeht
User 190454 schrieb am 21.05.2023, 20.27 Uhr:
Ps zu Jorig, er nervt dann auch noch als krampfender Troubadix
User 190454 schrieb am 21.05.2023, 18.25 Uhr:
Also dieser Waldschrat namens Jorig mit seinem Dauergrinsen und ungepflegtem Äußeren soll Amelies neuer Lover sein??? Die Ärmste, außerdem nervt ungemein, dass ihn alle toll finden, gibt‘s denn keine attraktiven Männer mehr? Oder sind die für die Produktion so unbezahlbar, dass man auf so eine Vogelscheuche zurückgreifen muss???
Resi 🥨Berghammer schrieb am 23.05.2023, 06.45 Uhr:
Was für Hammer? Die Stimme so unangenehm wie der ganze Waldschratt 🙄😱
Perrygirl schrieb am 23.05.2023, 17.11 Uhr:
Wenn schon, Waldschrat mit nur einem t! Der Schrat hat nix mit Ratt(e) zu tun. Ich verstehe nicht, warum hier so auf diesem Jorik rumgehackt wird, ich mag den, er ist klug, freundlich, hilfsbereit (und nicht langweilig) und er kämpft sogar durchaus fair um seine Amelie - mit Erfolg, wie man sieht. Bravo!
Urja schrieb am 19.05.2023, 17.02 Uhr:
Hätte Charlotte der betrügerischen Amelie nicht die Million von ihrer Tante in den Rache
gestopft bräuchte sie jetzt nicht auf Simons Erbteil zu drängeln.
User 1502011 schrieb am 19.05.2023, 13.24 Uhr:
Am meisten nervt mich das viele Kaffeetrinken ...ohne Tasse in der Hand geht ja gar nicht.. und seit Wochen ist Herbst und Winter und nie sieht man irgendwas von Weihnachten, so unrealistisch... Eben wie die gesamte Serie. Ich wundere mich warum ich das doch immer wieder anziehe, wie früher die Hitparade mit Dieter Thomas Punkt man hat nur gelästert und hat sich doch immer wieder dafür entschieden...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Heide?kraut schrieb am 18.05.2023, 08.52 Uhr:
Dass die Streusel von Berger-Richter stammen, war unbedingt erwähnenswert, Keksii.
Wenn Sam das ausgeplappert hätte, aber von Tina war das peinlich.
Warum muss diese patente Frau als naive Plaudertasche dargestellt werden🙄
Bin gespannt, wie es mit Britta und Hendrik weitergeht.
User 1490251 schrieb am 17.05.2023, 20.05 Uhr:
Den schmutzigen und verfilzt aussehenden Jorik sei Gnade....Auch er spielt nur eine Rolle. Wobei ich ihn mal gegoogelt habe...und was sehe ich? Er trägt schon fast immer diese Filzfrisur. Scheint sein persönliches Merkmal zu sein und scheint, dass er es mag.
Es ist eine Soap und von der Realität weit entfernt. Keine Kritik. Nur Unverständnis meinerseits. Amelie und dieser Filzkopp???? Passt nicht.
User 1490251 schrieb am 17.05.2023, 19.57 Uhr:
Ich habe mal bei Google nachgefragt. Dort erscheint Charlotte ganz anders. Ihr hier immer wieder kritisiertes Outfit ist ein ganz anderes. Sie spielt hier in RR eben ihre Rolle incl Kleidung und Charakter. Ich mag sie und Simon auch. Es ist eben nur eine Rolle.
Keksii schrieb am 17.05.2023, 20.20 Uhr:
Du sagst es. Eine Rolle anzunehmen, die so ganz und gar nicht der eigenen Vorstellung entspricht, gelingt vielen nicht. Naiv ist doof, dick noch dööfer, kriminell aber bitte auch nicht. Engagiert im Beruf, um Himmels Willen, arm und mit Kind, das geht nun auch nicht. Noch zickiger als manche Frau so mancher User 🤓.
Ich finde das Turteln von Amelie und Jorik süß und viel glaubhafter als ihre früheren ungestraften Fälschungs- und sonstigen Betrugsaktionen.User_inkaa schrieb am 17.05.2023, 21.02 Uhr:
das sehe uch ander, keksi, in meinen Augen passt Amelie und der Zimmermann gar nicht.
Heide?kraut schrieb am 17.05.2023, 22.06 Uhr:
Aber das ist doch das Spannende an der Schauspielerei, Keksii.
Oder habe ich dich falsch verstanden?
Die Kriminelle, Verruchte, das Dummchen zu spielen, immer wieder in andere Rollen
schlüpfen zu können, ist doch die Kunst.
Viele spielen nur sich selber.
Ich hatte z. B. gelesen, dass Gregor es liebte den Bösen zu spielen.
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- Netflix-Highlights im August: "Wednesday", "The Thursday Murder Club" und Erotikthriller mit Svenja Jung
- "Only Murders in the Building": Termin für fünfte Staffel steht fest
- "Wednesday": Dritte Staffel noch vor Start der zweiten Staffel offiziell bestellt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.