Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 23.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Auch noch zum Aufputzen: wünsche allen, die ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: Noch zwei Worte zum Wegwischen: Gute ...
- 23.08.: Neue Folge: Liebeswirrwarr (4381) (ARD Mediathek)
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ich hab auch schon mal gespoilert ...und es ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich habe die Soap überhaupt nicht vermisst ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Hab die erste Minute (!) der Folge von Montag ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: 1945459: ... ach Stella🥱
- 22.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: ...5811-w Ich wünsche mir Heiner Jablonski ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Am Wochenende hat doch die Löschtruppe ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Guten Morgen, Ihr Lieben ! ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Morieke 😂😂😂😂
- 21.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Der pure Wahnsinn 😂😂😂
- 21.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Kommt ein Vogel geflogen, setzt sich nieder ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Liebes Zwilling Mädchen, das ist doch ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: RReserl 😆😆😆😆😆 um 20:58 Uhr, das war guuuut! ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Die haben ja auch einen an der Klatsche, Resi ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Aber Hallo, hoffentlich bald!
- 21.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Vogel-Jakob, diese Überkrähe, ex Raven, ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Ach User, ihr habt sicher schon öfter gehört, ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Alle eine Meise unterm Pony. 😂 ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Reisst euch bloss mal zusammen, sonst seid ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Resi, ich frage mich nur, wo unser Beschützer ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: Herr Y, eine Übelkrähe, liest auch mit ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: @ ...3501 Cool 👍👍👍
- 21.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mir tut Herr X leid, er ist ein ganz armes ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: 5811.w Das ist kein Wunder, Resi hat ihn ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ja 187 ... so wird das sein. Ich wär hier ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: User 1873501: Herr X wohnt am Eck und liebt die strenge ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Dimmie: Och, ich habe gar nicht alles gelesen und nun ist ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ja, mir reichts 😅 Interessant, dass du ...
- Platz 8
1345 Fans - Serienwertung3 103962.72von 246 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Finchen🐌 schrieb am 13.02.2024, 15.00 Uhr:
Mo finde ich eigentlich nett, seine Frau behandelt er aber wie ein Kind.
Wenn Britta ihrer Tochter was Gutes tut, ist immer Geld im Spiel, ob Reitstunden, shoppen oder Eis essen gehen, dann natürlich das teure vegane 😉
matzeli schrieb am 13.02.2024, 14.41 Uhr:
Wie unrealistisch ist das denn, dass ein Tumor innerhalb weniger Tage verschwindet und man somit vollständig genesen ist. Das ist üble Verarsche und es gibt nicht wenige Menschen die sich jetzt Hoffnung machen.
Elisabetha6090 schrieb am 12.02.2024, 13.15 Uhr:
Warum werden eigentlich immer so viele Beiträge vom Autor entfernt? Dann stehen die Antworten darauf immer so im Raum - und man weiß gar nicht, worum es ging.
Brigitte ? schrieb am 11.02.2024, 23.04 Uhr:
Ja ich weiß, es ist schon später Sonntag Abend, und da ist es recht unschicklich über 🌹🌹 zu schreiben, ich tue es trotzdem.
Ist hier schon mal jemand aufgefallen, daß die Böttcher-Geschwister besonders schlecht angezogen sind ?
Oder bin ich da einfach mal allein mit meiner Meinung ?
Ich habe noch keinen schwulen Mann gesehen, der so furchtbare Abzüge trägt. Mit sind diese Männer immer nur aufgefallen, weil sie besonders gepflegt und sehr geschmackvoll angezogen sind.
Und bei Franka mit ihren nabelfreien Zelt-Blusen, hat man, wenn sie sich ein bisschen heftig bewegt, Angst, ihr könnten ihre kleinen Titti's unten raus hopsen. 😱😱😱SIRI schrieb am 12.02.2024, 11.07 Uhr:
Haben sich jegliche Fantasien diesbezüglich nicht erledigt, weil Franka * Schluss * gemacht hat ?SIRI schrieb am 12.02.2024, 11.08 Uhr:
... und ... ich habe noch nicht gesehen, dass Marvin raucht ... also braucht er auch keine ZigarettenpauseHeide?kraut schrieb am 12.02.2024, 12.49 Uhr:
Und Keksii, ich kann den Julius gut leiden. Er hat trotz seiner Steifheit etwas sehr menschliches und sensibles. Und Anzug muss er ja auch tragen, seine Hemden sind sogar nicht meins,
aber halt Geschmackssache.
Bei den Crop Tops hätte ich auch eher Sorgen um meine Nieren. Sie kann es aber wirklich tragen. In meinen jungen Jahren waren eher meine Röcke zu kurz😜
Constantin,
Altmännerphantasien🤔😂🤣😂Heide?kraut schrieb am 12.02.2024, 16.05 Uhr:
Constantin, nach dem Reinfall in ihrer
letzten Beziehung will sie verständlicher Weise nichts festes und vielleicht ist ihr Marvin dann doch etwas zu jung. Ich finde sie hat eine sportliche Figur und ist lebenslustig.Dimpflmoser schrieb am 12.02.2024, 17.18 Uhr:
Von der Bettkantn tät ich sie nicht schubsen, die Franke. Tät sie einfach dort hockn lassen, bis es ihr unkommod wird.Resi 🥨Berghammer schrieb am 12.02.2024, 18.10 Uhr:
Constantin, Marvin muss keine Zigarettenpause machen! Er hat doch sein Großunternehme (Lieferservice) verkauft und kann jetzt für immer nur "Pause" machen 🤣😅
User 1812276 schrieb am 11.02.2024, 19.14 Uhr:
Hier is ja ne Bombenstimmung! Fast noch besser als im Karneval! Nur nicht so lustig.
SIRI schrieb am 10.02.2024, 17.00 Uhr:
Uns Norddeutschen ist der Karneval und alles, was dazu gehört, zu kompliziert ... deshalb heißt es bei uns einfach nur * moin * 😜Schoki schrieb am 10.02.2024, 19.50 Uhr:
Valerie, wenn Du es so genau nimmst: in Bayern sagt man Bissgurke - nicht Biesgurke
User 1812276 schrieb am 10.02.2024, 08.54 Uhr:
Der Wischmop war ja gar nicht da
wie schön wie schön traritraraa
Hat die Zensur hier aufgehört
und keiner ist mehr so empört?
Dann kannste schreiben, was du willst?
- und keiner killt's?
Genauso muss das auch sein,
wir sind doch alle keine Engelein!HUMBA HUMBA täteräää
Meistgelesene TV-News
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": An diesem Tag steigt Beatrice Egli in die Sat.1-Serie ein
- "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" kehren aus der langen Sommerpause zurück
- "Die Verräter": Bei RTL zum Scheitern verurteilt?
- "Sons of Anarchy": Für diese neue Serie trommelt Charlie Hunnam seine alten Co-Stars zusammen
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert Weihnachten im Sommer: Diese Gäste sind am 23. August 2026 bei der Christmas Party dabei
Neueste Meldungen
Update "Magpie Murders": Britische Krimireihe mit Lesley Manville und Tim McMullan wird fortgesetzt
"Widow's Bay": Maskenmörder und Meereshexen
"Blue Eye Samurai" und "Cyberpunk: Edgerunners": Trailer und Termine für frische Folgen bei Netflix
"Golden Axe": Arcade-Game-Klassiker kommt als Animations-Comedy zu Paramount+
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Magpie Murders": Britische Krimireihe mit Lesley Manville und Tim McMullan wird fortgesetzt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Magpie-Murders-Die-Morde-Von-Pye-Hall.jpg)