Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schnüffelerfolg (Prime Video Shop)
- Platz 15
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Bianca schrieb am 22.03.2023, 20.33 Uhr:
Elendes Geschwafel? Verbale Gülle? Bis jetzt eben grade nicht ...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Wackelpudding schrieb am 22.03.2023, 20.05 Uhr:
Ach wie schön, es gibt Dinge auf die kann man sich einfach immer verlassen, auch darauf dass das Niveau fällt, sobald gewisse Personen erscheinen....was missfällt Madame denn nun wieder? 1...2...3....mal sehen wann der Rest der Truppe aufschlägt 😁
Bianca schrieb am 23.03.2023, 07.36 Uhr:
Hm, ich lese eigentlich nicht, dass hier krampfhaft versucht wird, lustig zu sein oder Humor zu verbreiten. Es wurde einfach ganz unverkrampft geschrieben, und das war auch mal fein. Es wurde niemand beleidigt oder abgewatscht (außer ein Mal), und vllt. stehen die humorigen (!) Beiträge bzw. deren Verfasser auch schon in den Startlöchern, wir werden sehen. Falls es so ist, ich freu mich drauf!
Wackelpudding schrieb am 22.03.2023, 19.16 Uhr:
Ich würde es schön finden, wenn der junge Mann bei Gunther einziehen würde...ich könnte mir vorstellen, dass es beiden gut tun würde. Gunther seine Trauer zu verarbeiten...und Marvin? ....wieder Fuss zu fassen . Ich finde den jungen Mann sympathisch....ein hübscher Kerl der jetzt schon mehr Elan versprüht als Finn in der Staffel ....Da Anette die neue Rosen Frau wird und bereits eine Wohnung hat, vermute ich dass der Staatsanwalt als Rosen Mann ins Rosenhaus ziehen wird, oder die beiden die Wohnungen tauschen....aber wie gesagt, alles nur Spekulationen ...und bitte bitte ....nicht wieder schimpfen. Es ist gar nicht so leicht es dem * harten * Kern recht zu machen...ich hoffe es wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen.
Bianca schrieb am 22.03.2023, 18.29 Uhr:
Remo Schulze aka Jorik hatte schon immer eine sehr eigenwillige Frisur. Ich find's gut! Es müssen nicht immer alle Männerhaare im Einheitslook kurzrasiert oder nach hinten gegelt werden. Ich mag auch den hippen Männerdutt! :-) Freedom for men's hairs!
Wackelpudding schrieb am 22.03.2023, 18.35 Uhr:
Finde ich auch....er ist halt ein * Typ Mann * ich finde ihn erfrischend anders und nicht so geleckt oder geklont wie viele junge Darsteller in anderen Serien .
Bianca schrieb am 22.03.2023, 18.06 Uhr:
Wie lange hat Hendrik die Tabletten genommen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf kalten Entzug gesetzt wird. Das gesundheitliche Risiko dabei ist viel zu hoch. Das sollte Frau Dr. Berger eigentlich wissen und nicht von ihm erwarten, dass er von heute auf morgen die Opiate (oder was er genommen hat) absetzen und dabei auch noch weiter uneingeschränkt arbeiten kann!
Nordlicht? schrieb am 22.03.2023, 18.47 Uhr:
Nach sechs Monaten Tabletteneinnahme und abruptem Absetzen müsste es Hendrik sehr schlecht gehen, Zittern, Schmerzen, Schwitzen, wie bei jedem Süchtigen. An arbeiten oder gar operieren nicht im Traum zu denken. Davon ist nichts zu sehen, obwohl er vorher Entzugserscheinungen hatte. Wieder einmal ahnungslose Autoren oder er schluckt weiter das Zeug 🤢
Bianca schrieb am 22.03.2023, 19.12 Uhr:
Das habe ich auch gedacht. Deswegen meine Frage, wie lange er Tabletten genommen hat. Egal ob man ihn mag oder nicht, aber das kann man doch nicht so zeigen, als ob es ganz einfach wäre, von jetzt auf gleich keine Tabl. mehr zu nehmen. Da soll er eine Selbstverpflichtung (oder so ähnlich) unterschreiben und gut is und er darf weiter arbeiten, weil ja Personalmangel herrscht? Das ist schon keine dichterische Freiheit der Autoren mehr, sondern extrem fahrlässig, welches Bild da von einem Arzt gezeichnet wird.
Anne68 schrieb am 22.03.2023, 17.40 Uhr:
Ernsthaft? Eine Modenschau in der Lobby des Hotels mit Anna Winterthur? Ein anderer Name ist den Schreibern nicht eingefallen? Es ist nur noch peinlich. Und dann wird die Statistin die Anna Winterthur spielt auch noch so gestylt wie die echte Anna Wintour ( Chefredakteurin der amerikanischen Vogue). Das die Schreiber dafür noch bezahlt werden, ist eigentlich eine Frechheit.
UnschuldvomLand schrieb am 23.03.2023, 08.18 Uhr:
Ich denke das sollte wohl witzig sein.... ich fand es nur peinlich! So eine dusselige Idee.
Die echte Anna Wintour, die nur auf den größten Modenschauen der Welt zu sehen ist, setzt sich mit 10 anderen Leuten ins Treppenhaus des 3K. Die Kleider, die gezeigt wurden waren sicher aus einem Second Hand. Das war ein absoluter Schuss in den Ofen. Manchmal wäre etwas kleiner besser.
Beitrag entfernt
User 123 schrieb am 22.03.2023, 15.58 Uhr:
aber nun nicht gleich so garstig, Frau Bergmann ist doch auch noch da. 😂😂 die restlich deppen die manchmal durchs bild gelatscht sind oder irgendwo am stehtisch lungerten sieht man ja nicht mehr.
ich kann mir die folge leider erst morgen ansehen.User 123 schrieb am 22.03.2023, 16.48 Uhr:
die Top-Models? naja lüder und johanna waren auch schon ne weile nicht zu sehen und die schule bräuchte auch nicht ausfallen. 😂😂
User 123 schrieb am 22.03.2023, 17.21 Uhr:
Wir fangen mal von hinten an. Wohnen wird er erst mal in Lüders schuppen.dort sind doch schon viele gestartet. Der exknacki zieht ja nun bei Günter auf dem Ponnyhof ein. Und nun von vorne. Johanne wurde doch kaum noch gelobt und beklatscht weil sie aus eigner Kraft vom fussboden hoch gekommen ist.
Bianca schrieb am 22.03.2023, 17.41 Uhr:
Mancher komplett hirnlose Schwachsinn ist wirklich nicht zu toppen. So einen unfassbaren Bullshit muss man nicht auch noch "anfeuern", bitte!
Matzeli schrieb am 22.03.2023, 15.12 Uhr:
Sandra erzählt überall herum, dass sie Mathias liebt, aber wenn es drauf ankommt bringt sie den Mund nicht auf. Sie hätte spätestens dann, als er ihr von seinen Englandplänen erzählt hat Farbe bekennen können, aber dazu ist sie nicht in der Lage.
Beitrag entfernt
Bianca schrieb am 22.03.2023, 17.48 Uhr:
Weiß man denn, was der Grund für Sandras bzw. Frau Hübchens Zunahme ist? Es sind nicht immer Pizza, Pommes oder Torten ... Kein Grund, so abfällig zu werden.
Nordlicht? schrieb am 22.03.2023, 18.51 Uhr:
Nicht immer sicher, aber öfter schon.
Der Kalorienbedarf sinkt im Alter, wer normal wie früher weiter isst, nimmt leider gnadenlos zuBianca schrieb am 22.03.2023, 19.20 Uhr:
Bei Frauen kommt eben auch noch die Hormonumstellung in den Wechseljahren dazu. Weil einen das meistens kalt erwischt, nehmen viele Frauen erstmal ordentlich zu (leidvolle eigene Erfahrung, trotz Sport!) und im Lauf der Zeit reguliert sich das oft wieder. Ich finde es jedenfalls unfair und / oder vielleicht auch nicht genügend informiert, sich über Frau Hübners jetzige Figur lustig zu machen.
Wackelpudding schrieb am 22.03.2023, 19.50 Uhr:
Vielen Dank Frau Nanu Nanu.....endlich mal ein mutiger Beitrag....ich finde es auch beschämend welche Form von Mobbing hier betrieben wird ....Frau Hübschen ist mollig, ja.... wie hunderte andere Menschen auch.....und wahrscheinlich einige dieser Hater selber.....ist das Gewicht entscheidend ob ein Mensch sympathisch ist ? Die Rolle von Frau Hübschen ist leider zum einschlafen langweilig....hat aber nicht s mit ihren Kilos zu tun...
User 1734769 schrieb am 22.03.2023, 14.54 Uhr:
Wenn Charlotte so modeaffin ist- warum ist sie immer so scheusslich angezogen!
Matzeli schrieb am 22.03.2023, 14.44 Uhr:
Sandra steht mitten im Carla's und breitet telefonisch und das alle Gäste mithören können ihre eigenen und die Probleme der Spedition aus. Wie doof ist das denn?
Wackelpudding schrieb am 22.03.2023, 13.03 Uhr:
Na ja, vielleicht ist es bei Amelie und ihrem Handwerker wirklich eher körperliche Anziehung...da hätten wir Gunda fragen sollen, sie wäre die Fachfrau in Beziehungsfragen gewesen...ob es bei ihr und ihrem Günni noch so prickelt... Carla ist ja auch recht offen und schnell...wenn es um Männer Geschichten geht ...vielleicht sollten die Autoren einfach mal öfter ins Forum schauen...ich glaube den ein oder anderen Charakter könnten sie prima in der Serie verarbeiten....Ich sehe gerade Johanna s Kanaster Runde im 3 Könige sitzen... Gläschen Prosecco, oder lieber Tässchen Tee...4 geschwätzige Damen die kein gutes Haar an der Lüneburger Gemeinschaft lassen....ein gediegener...älter Herr mit schütten Haaren....der die Damen unterhält und den Alleinunterhalter spielt. In der Lobby spielt ein junger Student am Klavier....aber bitte mit Sahne ....ich bin überzeugt davon ....alle wären begeistert und klatschen Beifall ....
UnschuldvomLand schrieb am 22.03.2023, 09.09 Uhr:
Mensch Sandra, mach endlich den Mund auf!!! Sie erzählt jedem, dass sie Matthias liebt... nur ihm nicht. Sehr anstrengend diese Frau.
Lotte und Marvin gefallen mir ausgesprochen gut. Ein hübscher Kerl und er hat ein absolut charmantes Lächeln. Dass da zwischen ihm und Lotte was ist kommt gut rüber. Er spielt auch sehr überzeugend.
Diese misslaunige, aufgepushte, hyperaktive, egoistische und aggressive Anette kann ich nicht mehr sehen. Schade, dass das Fitness-Rad im Büro aufgebockt ist und sie so nicht in den Sonnenuntergang fahren kann. Fürchterlich, dass sie die neue Hauptrose wird. Malte gibt immer klein bei (wie alle Männer bei RR).User Brigitte schrieb am 22.03.2023, 11.43 Uhr:
Die Abneigung zu Annette kann ich gut verstehen. Ich habe damals aufgehört Lindenstrasse zu gucken, als die dort mitgespielt hat.
Hardy Krüger tut mir heute schon leid. 😥😥😥Lucia schrieb am 22.03.2023, 12.45 Uhr:
Hi Brigitte, Das finde ich jetzt lustig, da haben wir etwas gemeinsam. Habe vor Jahren mal in die Lindenstraße reingeschaut, da kam gerade Anette in die Serie und schwupp die wupp war die Serie für mich gestorben.
User Brigitte schrieb am 22.03.2023, 15.18 Uhr:
Lucia, das freut mich ehrlich gesagt, zu hören.
Erstens das es noch einer anderen Person so geht, und zweitens, das man mir nicht gleich Rassismus und Diskriminierung vorwirft.
Das ist ja heute an der Tagesordnung, manchmal wirklich ohne Sinn und Verstand.
Wackelpudding schrieb am 22.03.2023, 07.04 Uhr:
Mir gefallen die Neuzugänge richtig gut. Der junge Mann aus dem Gefängnis und Lotte haben mir Gestern sehr gut gefallen....Der Zimmermann und Frau Fehrmann auch....ist doch ganz schön, wenn sie ihre Prinzipien über Bord wirft und diesmal das Herz und nicht die Geldbörse gewinnt.Ausserdem bin ich gespannt wie sie mit der Situation umgeht, dass es eine kleine Tochter gibt....Sandra entdeckt wem ihr Herz wirklich gehört, ganz ehrlich...das wäre mir zu viel Wirrwarr und ich an Mathias Stelle würde alleine weg gehen und einen Neubeginn wagen. Er hatte schon eine hinterhältige und komplizierte Exfrau ( geschieden sind sie wahrscheinlich noch nicht) und verliebt sich nun in eine nicht weniger komplizierte Frau....da würden bei mir alle Alarmglocken läuten.
Cor?Knot schrieb am 22.03.2023, 08.31 Uhr:
Amelies Interesse am Zimmermann hat m.A. nach wenig mit Herz und Gefühlen zu tun, es ihr um Sex mehr nicht😉
Heide?kraut schrieb am 22.03.2023, 09.34 Uhr:
Hallo, Wackelpudding, finde Amelie hat nie ihre Männer des Geldes wegen ausgesucht. Auch Gregor und Torben hat sie wirklich geliebt. Und erinnere dich an diesen gut aussehenden Künstler, der von Gregor bezahlt wurde.
Aber finde, genauso wie Stella, Jorik ist nicht Amelies Niveau, aber wo die Liebe hin fällt, vielleicht doch nicht nur Sex.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
Neueste Meldungen
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- Trotz langer "hart aber fair"-Pause: ARD will mehr von Louis Klamroth
- "FBI": Neuzugang Juliana Aidén Martinez ("Law & Order: SVU") für Staffel 8 bestätigt
- Überraschendes "Unter uns"-Comeback: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.