Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1213

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 161213 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • 23690 schrieb am 23.03.2023, 17.30 Uhr:
      Kein weiterer Kommentar? Wie schön🥳🙊
    • Helium schrieb am 23.03.2023, 17.52 Uhr:
      Schön wärs ...
    • Heide?kraut schrieb am 23.03.2023, 18.42 Uhr:
      Oh ja, keine weiteren Kommentare, das wäre großartig.  Und keine belehrenden, moralischen Ergüsse, bitte.
       Tja, so ein Satansbraten hat es in sich.  Der Name wurde bei uns  für einen schlauen Schlingel benutzt. Gefällt mir.
    • Helium schrieb am 23.03.2023, 19.24 Uhr:
      Jetzt hat sie ihren Beitrag wieder gelöscht. Oh Mann, das ist doch alles irgendwie krank hier im Forum.
      Die Leute saufen sich zu, dann schreiben sie irgendeinen Scheiß ins Forum und kriegen später die Muffe, weil sie selbst merken, was für einen Scheiß sie verzapft haben, und löschen den Rotz wieder.
      Vielleicht saufen sie auch nicht, sondern nehmen irgendwelche anderen Drogen oder sind einfach nur kaputt im Kopf.
      Aber das wiederholen sie dann immer und immer wieder. Die lernen nix. Schreiben weiterhin irgendeinen Scheiß und löschen ihn dann wieder.
      Und hier gibts einige die das praktizieren. Das ist doch einfach nur krank.
      Wenn ich was schreibe, dann stehe ich auch dazu.
      Erst denken, dann schreiben.
    • heiner schrieb am 23.03.2023, 19.44 Uhr:
      Der lange Genuß von Rote Rosen hat Auswüchse, die man nicht für möglich hält.
      Der hat Einfluß auf die Zielgruppe.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User Brigitte schrieb am 23.03.2023, 15.05 Uhr:
    Nein den kann ich auf keinen Fall entlassen, der hat schon bei meinem Opa gelernt. 😊
    Annette ist doch wohl selbst schon Mitte 40, was hat die bitte für Angestellte ?
    Geschwister von Jopi Hesters ? 😱😱😱
    • User Brigitte schrieb am 23.03.2023, 15.50 Uhr:
      Natürlich sollte man an langjährigen Mitarbeitern festhalten, das war doch von mir überhaupt nicht gemeint.
      Mir ging es darum, dass Annette Mitarbeiter haben muss, die nicht nur längst Rentner, sondern schon längst auf dem Friedhof liegen.
    • User 123 schrieb am 23.03.2023, 17.06 Uhr:
      ja das beste beispiel ist der fürstenhof, der wäre ohne die beiden rentner schon längst zu.
      aber der manfred, der schon mit opa zusammmen auf der kutsche saß, das muß ja gleich nach der erfindung des rades gewesen sein.
    • 23690 schrieb am 23.03.2023, 17.35 Uhr:
      Und drei Damen am Grill ääääh Empfang bei der Fa. Roth in Goslar, wow. In Lüneburg nicht eine und alles per Telefon oder Mail 😉 falls überhaupt einer im Büro ist. Welcher Kunde kommt persönlich in eine Spedition? 🤭
    • User Kornblume schrieb am 24.03.2023, 10.08 Uhr:
      Als der Fahrer bei Annettes Opa gelernt hat war Annette vielleicht 10 Jahre alt, der Azubi etwa 18.
      Plus ca. 35 Jahre - passt. ---- Jopi war wesentlich älter.
  • Seifensusi schrieb am 23.03.2023, 15.03 Uhr:
    Was sollte bitte heute dieser völlig idiotisch besetzte Anna-Wintour-Verschnitt????
    Und, Charlotte: Das ist eine wunderbare Schauspielerin, man schaut gern hin - nur eins kann sie nicht: ein T sprechen. Da soundet schlimmste Provinz durch.
    Dilai dagegen haut ein T auch feste als Schlussbuchstaben bei jedem JETZT. raus. So redet keiner. Aber sie kann dafür viel und oft wütend schauen.
    • User 123 schrieb am 23.03.2023, 17.10 Uhr:
      Anna-Wintour-Verschnitt???? ohne brille hätte man denken können heino sizt mit in der jury.
    • 23690 schrieb am 23.03.2023, 17.37 Uhr:
      Und dann ganz hinten im Eckchen versteckt die wichtigste Zuschauerin, Klasse🙈
  • Luise4482 schrieb am 23.03.2023, 15.01 Uhr:
    Ach Charlottchen..Endlich ..klappt es auch in deinem Leben...Das Glück..klopft mal bei der Richtigen.🍀
    Der nette Junge aus dem ..Knast ..tut ihr richtig gut und ihr Selbstwert ist endlich gestiegen..👍
    Diese Eltern von Simon und Charlotte müssen sehr kalte Emotionslose
    Menschen sein wenn sie alles was ihre Kinder auf die Beine stellen schlecht reden 🤔🤔
  • Matzeli schrieb am 23.03.2023, 14.34 Uhr:
    Es würde mich wahnsinnig machen, in einem Haus mit den Expartnern zu wohnen, die sich immer und überall ungefragt einmischen, obwohl sie das überhaupt nichts angeht. Ben lässt sich von Tina zum ausfragen manipulieren damit sie ihre Neugier befriedigen kann.
    • User Kornblume schrieb am 23.03.2023, 17.37 Uhr:
      Dazu gehören allerdings zwei Seiten. Britta und der Doc lassen das zu.
      Für mich auch unbegreiflich.
  • Beitrag entfernt
  • Luise4482 schrieb am 23.03.2023, 14.14 Uhr:
    Schon mal aufgefallen, dass bei Barby immer die Anderen ..Schuld ..haben..nur nich ..Sie.!!!😬
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User Kornblume schrieb am 23.03.2023, 17.38 Uhr:
      Klar, Scotti macht das. ;-)
  • Wackelpudding schrieb am 23.03.2023, 11.40 Uhr:
    Amen...und ich lasse den klingelbeutel Kreise....Anette freut sich über eine kleine Spende 😁
    • User 123 schrieb am 23.03.2023, 17.14 Uhr:
      blödsinn, locke hat hat doch schon die passende idee, hautsache die polizeitrulla funkt nicht wieder dazwischen.
  • Beitrag entfernt
  • Heide?kraut schrieb am 23.03.2023, 09.47 Uhr:
    Da unsere sehr verschwätzte, äh geschätzte D.J. soviel Platz benötigt, schreibe ich nun hier oben. Denn Guglehupf spricht mir so aus der Seele und das soll nicht unter ferner liefen verschwinden. Welch eine Eselei hier so die Tierwelt zu verunglimpfen. Da muss ich einschreiten, Mode Äffin geht gar nicht, da kämpfe ich wie eine Löwin für die Tierwelt.
    Ansonsten ist ja Alles wunderbar von euch geschrieben worden. Althaus usw., da schließe ich mich an und um auf dem Laufenden zu bleiben und meine Sucht zu befriedigen werde ich weiter fröhlich vorspulen. ;-))))
  • UnschuldvomLand schrieb am 23.03.2023, 08.21 Uhr:
    Joelina geht mir heftig auf den Zeiger mit ihrer frechen Art. Sie würde "im wahren Leben" als Azubi eines Sterne-Hotels keinen Tag überleben. Selbst zu Gunter ist sie schnippisch.
    • UnschuldvomLand schrieb am 24.03.2023, 10.54 Uhr:
      Mag sein, dass sie sich das von Amelie abgeschaut hat lieber déjà-vu, aber die Aussage zum Führungsstil war saufrech (auch wenn sie recht hatte 🤣). Man sieht Joelina auch nie arbeiten. Entweder sie schaut auf ihr Handy, steht planlos rum oder meint, sie müsse ihre Vorgesetzten maßregeln.
  • 0815 schrieb am 23.03.2023, 06.47 Uhr:
    ...ah noch vergessen, bevor der Staubsauger kommt und wenn ich schon mal dabei bin mich beliebt ( grinssss sowas von breit....ACHTUNG IRONIE )
    unvergessen für mich die Zeiten mit Tom und seinem Onkel Jurek...gehörte für mich absolut zu den highlights hier...gefolgt von Gunda...
    .sie hatte sich doch auch als Mann geoutet...oder liege ich da nun falsch? Auch völlig egal...lustig wars...und nie wirklich nie so weit unten dass man ( Frau oder Mann ) als gerührte Scheiße betitelt hat....
    ...wir sind dann in ein anderes, still gelegtes Forum geflüchtet, wurden dort aber auch aufgestöbert, tja...Geocaching mal anders :-)
    Versprochen, das wars für Heute, aber ich komme wieder, verabschiede mich auch nicht 3 mal am Tag um 2 Std später wieder da zu sein....nein...Heute muss der alte Mann wirklich mal arbeiten ...aber ich komme wieder, keine Frage :-)
  • Beitrag entfernt