Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Stella, da staunst du. Multi-Tasking nennt man ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Morieke: 171 .. Mir gehts wie dir. Ich bin auch raus ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Dufte, es ist gar nicht so leicht, nicht mehr zu ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Maria123: Ich dachte nur die Autoren machen ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Hermine wohnt in der WG bei Elyas. Wer ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Es sieht danach aus, dass sich Simon und ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Es werden doch einfach nur Geschichten ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: dufte: Von überall tauchen auf einmal die Kritiker auf und ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Stella: Peter M., das ist doch sowieso alles Geplappere ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Peter M.: Ihr? Ich habe das geschrieben. Es ist auch nur ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: meinfeinsliebchen: Ja, ihr wollt unter euch sein, das ist ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: dufte: Das könnte sich in die Richtung entwickeln. Valerie ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Wie viel Mühe sich Simon mit Valerie gibt ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Peter M.: In der Vergangenheit war auch schon einiges nicht ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Peter M.: Es ist schade, dass man der neuen Rote ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: User 1718281: Tschüss Rote Rosen, danke an alle Autoren und ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Stella: Nicht mehr motiviert für RR aber interessiert, ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Dass man zeitweise mal aus beruflichen Gründen ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Wer poppt denn nur noch rum? Zur Zeit doch nur ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Der warmherzige Heiner taut den Eisklotz ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... 33 Noah hat es über Toni's Kopf ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Hubert, den hat ja Jess für ihn gepachtet😵💫Er ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Gekündigt hat sie ihren Job ja schon und auch ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: User 1898849: Ich finde die neuen Folgen und die neue ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: User 1062333: Schade. Ich verstehe Toni nicht. Sie ist doch ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Luise, angeblich soll RR leichter, seichter, ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ich vermute, dass ihm eine andere Frau ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Aids ist vermeidbar. Nicht bekannt ? RR ist doch ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Auxburgerin : Viktoria und Heiner? Was sollte der ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Lieben Dank 👏
- Platz 3
1266 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
meinfeinsliebchen schrieb am 05.08.2023, 07.20 Uhr:
"Rote Rosen" ist eine Telenovela, also eine Art modernes Märchen. Darum muss die Handlung auch nicht der Realität entsprechen! Noch nie hat sich jemand darüber aufgeregt, dass Dornröschen nach 100 Jahren einfach von einem Prinzen wach geküsst wurde.
Was ich hier im Forum viel schlimmer und seeeehr bedenklich finde, sind die unzählbar vielen Rechtschreibfehler einiger User. Da könnte man mal dran arbeiten ;-)
Sergej Fährlich schrieb am 04.08.2023, 20.34 Uhr:
So ganz weltfremd ist das Getue um lilly leider nicht. Beobachte dass selber häufiger im Bekanntenkreis. Bei uns heißt lilly allerdings Greta ....ein wirklich hübsches Mädel dass nun in die Schule kommt. Sie reitet...bekommt frühpädagogischen Unterricht im Malen und Ballett...schläft keine Nacht im eigenen Bett und dirigiert Eltern und Grosseltern gleichermaßen...der gesamte Alltag dreht sich um Greta 's Terminkalender...man bedenke, die kleine ist 6. Schläft keine Nacht im eigenen Bett und ist heute schon eine Diva. Ihre Eltern, beide studierte Menschen mit guten Jobs sehen Greta heute schon in einer modernen Anwaltskanzlei oder einer Penthouse Wohnung in New York....total verrückt und weltfremd....aber beide Eltern incl. Großeltern sind jetzt schon total verklärt und überzeugt dass aus Greta mal was ganz besonderes wird. Victoria Secret im drei Könige? Und ich war nicht dabei, dass darf ja wohl nicht wahr sein 😭😭😭😭Bei Frau Dahlmann fällt mir immer das Märchen der Bösen Stiefmutter ein, nur dass es sich diesmal um die biologisch richtige Mutter handelt 😔grumpy schrieb am 04.08.2023, 20.45 Uhr:
🥲Sergej, dann schau Dir doch die heutige Folge noch einmal in Ruhe an! Aber vorher würde ich an Deiner Stelle ein schönes Glaserl Wein oder einen Schnapserl trinken! "Victoria Secret" kann einpacken; ist nischt gegen die Mordsauftritte von der Starköchin Carla & ebenfalls der Azubine Joelina! Man weiß nicht, mit welchen Aufputschmitteln die RR-Crew ihre Sommerpause verbracht hat? Brainstorming war es jedenfalls nicht - vielleicht auch nur eine moderne Art, um kostbare Zeit zu schinden, um den Zuschauer mit Biegen & Brechen zu halten? Also, ein herzliches Prost, und genieße den Abend und die wirklich atemberaubenden Catwalks in der Wohnküche von Simon und Oma Kilic und im *****Luxustempel 3K! Schönes Wochenende!💓
Trullali schrieb am 04.08.2023, 17.32 Uhr:
Die Lillizwillinge sind total talentfrei, haben auch nach Jahren sich nicht gesteigert, sie holpern und haben Mühe, den Text richtig aufzusagen und irgendwie kommen sie langweilig herüber und auch die Stimmlage, die armen Mädchen, wer zwingt ihnen so was auf!?grumpy schrieb am 04.08.2023, 17.46 Uhr:
😎Es kann ja auch durchaus möglich sein, dass die Eltern von den beiden Lillys die Mädels unter Druck setzen. Habe mal vor einigen Jahren eine Sendung über die Familie gesehen, die sind nicht mehr die Jüngsten. Ist ja auch egal! Bloß, was ich nicht egal finde: Diesen schnoddrigen und arroganten Ton von der Tochter, die alles darf, in der Berger/Althaus Familie hätte ich mir nicht erlauben dürfen... Was kamen denn alles schon abstruse Geschichten über die angehende Ärztin Lilly Berger! Einfach unglaublich! Aber nun macht se sofort ne Umschulung zur staatlich anerkannten Ärztin im weltberühmten Klinikum. Jetzt braucht se nur einen Kittel, Stetoskop, und so weiter! Aber sie hat ja Muddi & Pappi, die kümmern sich um alles! Und wenn se vor lauter Erschöpfung auf Station 3 zusammenbricht, kommt Stiefbruder Joe daher, und übernimmt den Emergency Room!💉🚑😷User 1600441 schrieb am 04.08.2023, 18.24 Uhr:
Anscheinend bekommen die talentfreien Lillizwillinge keinen Schauspiel- oder zumindest Sprechunterricht. Bei den nicht wenigen Auftritten befällt mich immer ein großes Fremdschamgefühl. Wäre ich die Mutter, hätte ich längst die Reißleine gezogen, um meine Töchter zu schützen.Stattdessen sieht man sie immer mehr, mit immer abstruseren Geschichten.grumpy schrieb am 04.08.2023, 19.15 Uhr:
👯Diese "Stories" um Lilly werden immer bescheuerter! Und was sich Muddi Britta und Pappi Hendrik alles so von ihr bieten & gefallen lassen? Alles! Und seit Jahren ist sie schon in der ach so berühmten "Pubertät"? Mensch, für wie blöde halt man uns... Von erster Menstruation bis Liebeskummer, alles ist dabei!💓 Wenn Super Lilly so weiter macht, dann wird sie in der nächsten Staffel, sofern es diese noch geben sollte, die neue Hauptrose! Erfahrung hat se ja genug, schließlich ist sie ja schon seit dem ersten Baby-Geschrei dabei! Also, Lilly: Gib Dir Mühe im Krankenhaus, und wenn Muddi als "Ärztliche Direktorin" mal ausfällt und nen Schnuppen hat, übernimmst Du auch noch diesen Job!💉 Und wenn es Dir mental nicht gut geht, rufste einfach Deine bezaubernde Tante aus Paris an! Die bespaßt Dich dann, mit ihrer unglaublichen Ausstrahlung als hochbezahlte Clownin!🤡Carla2020 schrieb am 05.08.2023, 07.53 Uhr:
Bei den Zwillingen hat man auch immer das Gefühl das sie auf die Arbeit bei Rote Rosen keine Lust haben. Er wirkt so als wenn es ein Job ist, den sie des Geldes wegen machen müssen.grumpy schrieb am 05.08.2023, 08.54 Uhr:
👨🏼⚕️Stimmt absolut! Aber die LUST zur Schauspielsache wird auf jeden Fall bald immens steigen! Warum? Weil es jetzt einen radikalen Karrieresprung gibt! Lilly wird in der nächsten Staffel sicherlich Blitz-Abitur machen, Medizin-Studium, natürlich an einer Elite-Privat-Uni in den Staaten, und dann wird se unverzüglich Oberärztin, und eine Staffel später: Ärztliche Direktorin des General Hospital zu Lüneburg! Muddi Berger wird ausflippen: entweder vor Wut oder vor Stolz! Und Stiefbruder Joe macht den Weg mit ihr mit, wird aber unverzüglich Gesundheitsdezernent im Rathaus. Karteikarten und Akten einsortieren kann er ja schon, hat er ja beim "Schnuppertag" in Pappis Tagesklinik innerhalb von einem Tag gelernt! 😎
Luise4482 schrieb am 04.08.2023, 16.23 Uhr:
Carla..als Wäschemodel hat sie diese Kollektion gerettet.
Dieser kleine Designer vernascht diese olle
Dahlmann..😂😂😂
Wo sind wir ? Auf der Besetzungscoutch ?
Und Jolina wird kurzerhand zum Model..
OmG.was kommt nun noch .? Dieses Dessous Teil soll was ganz neues tolles sein?
Na eine Frau mit mehr Busen würde das Teil gleich sprengen ..und die Farbe..? Naja..Aber immerhin mal was Neues .😉🙃😇grumpy schrieb am 04.08.2023, 16.56 Uhr:
😎Luise, nach diesem Schock von heute muss sich die ganze internationale Modewelt einer wahnsinnigen Herausforderung & Umstellung widmen. Warum? Vergesst die Fashion Weeks in New York, Mailand, Paris, Berlin und anderen Weltstädten!!! Diese Zeiten sind nun vorbei! Ab jetzt dreht sich alles um Haute Cuisine nur noch in der Weltmetropole Lüneburg! Entweder im 3K, oder in der HomeOffice Butze. Carla wird alle internationalen Preise abräumen! Vielleicht kocht se ja auch bald ihr Moussaka und Gyros in ihren feschen Dessous? Und Joelina kommt mit Bodo Maria jedes Wochenende in die "Königs-Suite" und lässt sich von Grand Dame aus Paris bedienen. Warum? Akuter Personalmangel...🍾
User 1760853 schrieb am 04.08.2023, 16.09 Uhr:
Wie doof ist das denn? Wollen die uns auf den Arm nehmen? An RR verschwendete Zeit.😱🥱 Da lese ich doch lieber die Rentner Bravo. 🤭
Janny schrieb am 04.08.2023, 15.35 Uhr:
geht doch .... einfach herrlich, wie die Maske Jolina heute aufgepimpt hat und sie ist jetzt genauso schön wie Amelie, jawollll 😊
User 1697864 schrieb am 04.08.2023, 15.02 Uhr:
Dämlicher geht's nimmer. Die Küchenchefin lässt sich von einem Angestellten für intime Fotos anheuern. Eine andere Angestellte filmt sie in sexy Posen. Total beknackt!Janny schrieb am 04.08.2023, 15.14 Uhr:
Carla ist viel zu eitel, um das nicht zu machen .... aber ihr Tattoo hat durchgeschimmert. 😮😁Janny schrieb am 04.08.2023, 15.27 Uhr:
nee, Tomcek, ein Stück weiter oben, rechts .... wo du mal wieder hingeschaut hast??
😮😮😮😮grumpy schrieb am 04.08.2023, 16.16 Uhr:
🩲Wenn der Oberstaatsanwalt seine Angebetete so "sexy" in der Öffentlichkeit sieht, gibt es bestimmt keinen Wein "Weißer Fuchs" mehr... An jeder Litfaßsäule, in jedem sozialen Medium, Zeitschriften, Internet und so weiter, wird Carla überall präsent sein! Heide-Echo, NOZ, Norddeutscher Rundfunk, internationale Sender... Natürlich auch in der Lobby im 3K, auf ihrer *****Speisekarte, auf dem Gut, einfach überall auf der Welt! Mensch, das ist eine Karriere!👑Wenn Du es in Lüneburg nicht schaffst, dann kannste wirklich einpacken! Die Newcomerin Joelina wird fristlos kündigen, und steigt jetzt bei "Zauberschön" bei Mode-Papst Bodo Maria ein. Warum? Weil se genauso sexy und unwiderstehlich ist, wie Ihre Französisch-Mentorin! Au revoir!🍾
Micki schrieb am 04.08.2023, 14.21 Uhr:
Hilfe! Was will RR mit Lilly Kind uns sagen. Ich denke Deutschland braucht Nachwuchs. Ich fürchte wenn junge Paare es sehen sollten, überlegen sie nochmal.grumpy schrieb am 04.08.2023, 16.05 Uhr:
🩺Im weltbesten Krankenhaus in Lüneburg ist doch stets akuter Personalmangel! Diesen kann man doch nun ganz entspannt bekämpfen! Joe & Lilly werden mit ihren zwölf Jahren Bereitschaftsarzt-Team. Mensch, welch eine geniale Idee der Schreiber!?! Nach der Schule - Kittel an, und los gehts! Dann klappts auch mit dem Taschengeld! Und Abends zu Tisch werden dann intensive medizinische Fachgespräche geführt! Und der kleene Sam führt schriftlich Protokoll! Der wird bestimmt kein Arzt! Ist auch besser so!💉😷💊
User Kornblume schrieb am 04.08.2023, 10.34 Uhr:
Erstaunlich fand ich, dass Amelie sich dazu hat bringen lassen, sich doch um ein Geschenk für Joriks Mutter zu kümmern. Er hatte ein richtig hämisches Grinsen im Gesicht, als sie nachgab.
Dass ihr Geschmack nicht den von Muddi treffen würde, war doch klar.
Paderwalli schrieb am 04.08.2023, 10.04 Uhr:
Mir geht Ceyda mit ihrem Getue am meisten auf die Nerven.Janny schrieb am 04.08.2023, 12.00 Uhr:
Die wäre viel erträglicher, wenn sie nicht so übertrieben spielen würde. Das Herumfuchteln mit den Armen, diese gepresste, furchtbare Stimme und es hört sich immer so an, als würde sie mit kleinen Kindern reden. 🙈🙉🤢
User 1760853 schrieb am 03.08.2023, 19.42 Uhr:
Stinklangweilig, dämliche Tulpenaktion, ewig gleiches Tina Gejammer, motziges Lillykind, Maltes falsche Versprechen, nähen am Küchentisch 🥱
Wieviele Sozialstunden hat Amelie denn noch? Diese unglaubwürdige Clownhow sollte endlich ein Ende habenMorieke schrieb am 04.08.2023, 07.28 Uhr:
Das mit den Sozialstunden wollte ich auch grad fragen. Was für ein Verbrechen hat Amelie denn eigentlich begangen, dass sie bis an ihr Lebensende als Clown rumspringen muss ? Das wird jetzt echt lächerlich. 🙈grumpy schrieb am 04.08.2023, 07.56 Uhr:
🌷Nana Mouskouri hat ja mal gesungen: "Weiße Rosen aus Athen"... So gibts bestimmt bald nen neuen Song "Gelbe Tulpen aus Lüneburg". Das wird mit Sicherheit ein Super-Hit, der viral durch die Decke gehen wird... Und wer wird ihn singen? Natürlich Burnout-Tina! Dann hat se endlich mal ein Hobby und kann sich von ihren "Problemen" ablenken.🎤 Wenn die "ausgebrannte" Lady weiter so um sich rum brüllt und schreit, und nochmal zehntausend Tulpen bestellt, dann kriegt se auch noch nen Herzinfarkt. Also Tinchen, nimm Dir doch mal ne kleine Auszeit von Rote Rosen! Oder stell Dir nen Krug Gelber Tulpen in Dein Wohnparadies! Würde Dir und manch anderem auch gut tun!💓?Siris Kleeblatt schrieb am 04.08.2023, 08.06 Uhr:
Mir kommt es eh so vor, als ob Amelie und Jorik dem Hauptpaar die Show stehlen ... die beiden stehen im Moment genauso im Mittelpunkt, wie Nici und Finn in der letzten Staffel, in der Sandra nur so * nebenbei * liefgrumpy schrieb am 04.08.2023, 08.07 Uhr:
😎Noch lächerlicher ist ja auch der Punkt, dass sie sich Ihre "Sozialstunden" von Schwiedermuddi Silke abzeichnen lassen muss! Wie grausam ist das denn, wie in der Schule! Als die "Pariserin" gestern den Modezar Bodo Maria vor "ihrem" Hotel persönlich begrüßte, sagte er: Oh schick! Sehe ich da etwa frankophile Einflüsse? Und sie fühlte sich geschmeichelt, dabei war der schwarz-weiß karierte Mantel so hässlich! Warum hat se den Lagerfeld für Arme nicht in ihrem schicken Clownskostüm und roter Nase in den Arm genommen? Wäre doch vielleicht auch ne super tolle Collection! "Clowns Wear For All!🤡
Sergej Fährlich schrieb am 03.08.2023, 19.02 Uhr:
Wie rote Rosen ist nicht echt...alles nur erfunden? Ich bin sprachlos ...ich dachte immer Britta führt komplizierte Operationen durch und Karla kocht ein Sterne Gyros nach dem nächsten....schade....da sieht man wieder...nix ist wie es scheint....na ja gibt es Lüneburg wirklich ? Selbst da bin ich mir nicht mehr sicher....die Münsterländer zb schwören drauf dass es Bielefeld nicht wirklich gibt.
Also ich mag den Staatsanwalt....und wieso soll er denn nicht gerne backen...war ja wohl in einem früheren Leben mal Konditior. Mich nervt dieses auftauchen von vollzeit Ganove Malte viel mehr....Anette sollte ihm viel rigoroser zeigen was sie von ihm hält, die guckt ihn ja immer noch verliebt an ...so blöd kann doch kein Mensch sein.
Luise4482 schrieb am 03.08.2023, 15.38 Uhr:
Also ,diese Dahlmann Mutter...ist sowas von Ekelhaft, ein Glück, dass ich solche Mütter nicht kenne.🙃Das Ganze ist viel zu Übertrieben gemacht. Dieses ..Start-up ist viel zu naiv aufgezogen und auch dieser..Tolle..Designer..(alles an den Haaren herbei gezogen.) ...Aber im Märchen hat ja Alles ein gutes Ende.😉😂
Der alte Malte..lügt ,wenn er den Mund aufmacht.😝
Die Fuhrwagen Frau sollte den ganz schnell vergessen und abschiessen.Und
der Sobotta..- ist auch so weich gespült als Anwalt/Richter taugt der m.M.gar nichts.😇🤔
Tina dreht so langsam durch , aber sie will sich ja auch nicht helfen lassen .Das Nervt so langsam. Wie oft denn noch..??🙄🙄🙄
Und diese doofe altkluge Lilli schießt mal wieder den Vogel ab..🤪 . Mir tun die Kinder von dem Doc leid, dass sie immer in Lillys Ideen mit reingezogen werden ...🤬
Aber ..Ben ..hat ne neue Jacke..👍👍👍Geht doch...hahaha.🤣
Opa 43 schrieb am 03.08.2023, 15.15 Uhr:
Leute leute, wo bleibt das reale Denken,🌹🌹RR ist eine ganz normale Daily Soap und keine Doku, sie fällt, von der Thematik in die Kategorie "seichte Unterhaltung und eine Garantie auf einen bezug zur Wirklichkeit wird nicht gegeben alles nur Fiktion und nicht das wahre Leben!
Willkommen zurück im wahren Leben, die Traumwelt endete um 14.59 MEZ 🥸
Meistgelesen
- 10 Jahre "Quizduell-Olymp": Besondere Doppelfolge zum Jubiläum
- "Frier und Fünfzig": Wenn Fernsehen sich selbst spielt
- Heiligabend mit "Bares für Rares", Jahresrückblick mit "Der Quiz-Champion"
- Quoten: "The Masked Singer" gewinnt deutlich erholt bei den Jungen, Heiner-Lauterbach-Krimi dominiert insgesamt
- Beliebte RTL-Show steht überraschend vor dem kompletten Neuaufbau
Neueste Meldungen
Update "Memory of a Killer": Trailer und Starttermin für Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey
"Die Beatrice Egli Show" am 20. Dezember 2025 mit Chris Norman, Dick Brave, Maite Kelly und Co.
"extra 3 Takeover": Satireformat erhält jungen Mediathek-Ableger
Anke Engelke wird in neuer Kurzfilmkomödie zur Wedding-Plannerin
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Memory of a Killer": Trailer und Starttermin für Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Patrick-Dempsey-In-Memory-Of-A-Killer.png)