Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1213

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 161213 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Nie-da schrieb am 27.03.2023, 14.39 Uhr:
    Leider ist das RR lose Weekend vorbei war viel, viel zu kurz, aber nicht jammern, "Augen zu und durch"
    • User Kornblume schrieb am 28.03.2023, 10.08 Uhr:
      Niemand wird gezwungen RR zu schauen.
  • Rosa Rot schrieb am 27.03.2023, 08.52 Uhr:
    Arme Amelie !! Der neue Lover kommt wirkt sooo ungepflegt ! Diese Haare ….. 😩
  • Trobanerin schrieb am 26.03.2023, 19.31 Uhr:
    Muss Jorik sich jeden Morgen vor Dreh-
    beginn seine feuchten Finger in die Steckdose stecken, damit er diese Pennerfrisur bekommt?  In einem guten 5-Sternehotel dürfte er in dem Outfit nie
    die Halle oder das Restaurant betreten.
    Dass Anabel mit dem in die Kiste steigt?
    Wenn sie mit dem Jorig in den Aufzug
    steigt, sieht es aus, als würde Hotel-Mutti
    ihren Lehrling vernaschen wollen. Das
    blaue Zipfelmützchen ist dann das I-Tüpfelchen. Vor allem sitzt es so schön
    oben auf dem Chaos-Köpfchen.
    Der Schauspieler des Jorig sieht im wahren Leben doch ganz nett aus. 
    Die Maskenbildner und Teamausstatter
    sind wohl blind geworden, sonst könnten
    sie manche Rolle nicht so verunstalten.
    Wobei das auch gar nicht zu den Rollen
    passt.
    In dieser Serie passt einfach nichts mehr.
    Schade!!!
  • Nordlicht? schrieb am 25.03.2023, 11.34 Uhr:
    Marvin gefällt mir viel besser als der nichtssagende Finn. Ich wäre allerdings auch ehrlich besorgt, wenn meine Schwester einen Freund mitbringen würde, der drei Jahre im Knast war, von daher kann ich Simons ablehnende Reaktion verstehen, auch im Hinblick darauf, wie naiv und etwas weltfremd Lotte ist.
    Anette steht finanziell am Abgrund, da fällt es sicher schwer Maltes Deal abzulehnen, der ihre Sorgen beseitigen würde, auch wenn es kriminell ist.
    Der zottelige Jorik und die gestylte Amelie geben ein etwas seltsames Paar ab, da ist die sexuelle Komponente sicher die Triebfeder, Augenhöhe sehe ich nicht
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User Kornblume schrieb am 28.03.2023, 10.15 Uhr:
      Das halbnackt aus der Wohnung schleichen ist im TV leider Standard. Hier war es besonders unnötig, da kein gehörnter Ehemann heim kam und der Lover nicht schnell verschwinden musste.
  • Anne68 schrieb am 24.03.2023, 19.35 Uhr:
    Hardy Krüger jr. bestimmt ein netter Typ, schauspielerisch nicht in der Liga seines Vaters, aber optisch auf jeden Fall mal wieder ein Highlight.
  • Lucia schrieb am 24.03.2023, 18.51 Uhr:
    Diese Fährmann ist eine eingebildete niveaulose arrogante Person.
    Ihr Benehmen gegenüber dem Jorik ist weder lustig noch interessant, sondern zeigt nur ihren beschränkten Geisteszustand
    ..Obwohl Madame betont, ein Handwerker sei ihr nicht gut genug, scheint Jorik wesentlich mehr im Kopf zu haben als sie. Aufgespritzte Lippen sind eben keine Garantie für einen hohen IQ
    Leider muss Jorik wieder ein typischer RR Trottel sein, der sich trotz ihrem miesen Verhalten ihm gegenüber in ihr Bett ziehen läßt.
  • Micki schrieb am 24.03.2023, 18.42 Uhr:
    RR sehen hat evtl noch nicht erforschte Nebenwirkungen.
  • User Kornblume schrieb am 24.03.2023, 17.54 Uhr:
    Marvin hat für seine Straftat gebüßt und ist wieder frei. Auch er soll die berühmte 2. Chance bekommen. Das würde auch viel besser klappen, wenn nicht oft so unverschämt wäre. Im Umgang mit Charlotte zeigt er doch, wie ok und nett er sein kann.
    Ich bewundere Flickenschilds Geduld.
    Heute habe ich mich gefragt, was Marvin in Flickes Schlafzimmer zu suchen hat. Dorthin ging er nämlich nach dem Streitgespräch im Wohnzimmer.
  • Beitrag entfernt
    • Ananas schrieb am 27.03.2023, 23.56 Uhr:
      Er hat, meine ich, mit Carrrla abgemacht, die Küche zwei Abende zu schrubben. Hatte Flicki vorgeschlagen, weil M Kohle braucht. Dann kam die Idee mit Lotte und dem Essen am geheiligten Küchentisch.
  • Fliegenpilz schrieb am 24.03.2023, 14.59 Uhr:
    Dilay ist echt eine Politessen-Bitch !
    Was nimmt die sich eigentlich raus ! Marvin hat seine Strafe abgesessen, also sollte sie mal ihre Füße still halten !
    • User Kornblume schrieb am 24.03.2023, 17.46 Uhr:
      Dilay ist Polizistin und keine Politesse. Eine Bitch schon gar nicht.
      Recht hast du lediglich damit, dass Marvin seine Strafe abgesessen hat und damit seine Tat (was eigentlich?) gesühnt ist.
      Allerdings verstehe ich, dass sie und Simon sich wegen Charlotte Sorgen machen.
    • User Brigitte schrieb am 24.03.2023, 18.29 Uhr:
      Die Politessen-Bitch sah mir heute ganz so aus, als ob sie bei ihren Lippen auch etwas mit Silikon nachgeholfen hat.
      Hat Amelie ihr wohl die Adresse gegeben. 😜😜😜
    • User Kornblume schrieb am 25.03.2023, 09.45 Uhr:
      Die Bezeichnung finde ich nicht ok. Sie ist keine Politesse sondern Polizeibeamtin. Auch eine Bitch ist sie m.M.n. nicht.
      Sie rät Charlotte lediglich zur Vorsicht.
    • Heide?kraut schrieb am 25.03.2023, 09.46 Uhr:
      Hallo Fliegenpilz, ganz schön giftig, so ein Fliegenpilz. :-)))))
       Du hast natürlich recht,  a b e r Dilay macht sich natürlich Sorgen, und außerdem hat sie es ja auch mit Bernds Hilfe eingesehen.
    • Heide?kraut schrieb am 27.03.2023, 16.05 Uhr:
      Hallo Fliegenpilz, ganz schön giftig;-))) aber recht hast du, wobei sie es ja mit Hilfe von Bernd auch eingesehen hat und sie sich halt auch Sorgen um Charlotte macht.
      Heute fand ich klasse, dass Simon die beiden bedienen musste. Hoffentlich geht es gut aus.
    • User_inkaa schrieb am 27.03.2023, 21.29 Uhr:
      Na und, wenn die Lippen wirklich aufgespritzt sein sollten, es sieht jedenfalls gut aus.
  • Beitrag entfernt
    • Nie-da schrieb am 24.03.2023, 15.02 Uhr:
      Ein schönes Weekend wünsche ich auch, genieße die zwei Tage ohne RR!
  • Nie-da schrieb am 24.03.2023, 14.21 Uhr:
    O je beginn der neuen Staffel und die Schei.. geht weiter, weiter im alten trott und wieder aus der vergangen Staffel und der berechtigten Kritik, nichts gelernt, wie lange noch?
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 24.03.2023, 17.29 Uhr:
      Zensur 2.0, haben Sie so ein langweiliges Leben , dass Sie 🌹🌹Rote Rosen sehen müssen? 
      Die letzten Tage waren 🌹🌹interessant und vor allem abwechslungsreich . Mir gefallen Charlotte und Marvin.
      Marvin vor allem wegen seiner Ehrlichkeit gegenüber Charlotte.
      Nun bin ich gespannt, wenn wir erfahren wie Marvin zum Täter wurde .
  • Helium schrieb am 23.03.2023, 20.54 Uhr:
    Ist Euch mal aufgefallen, dass es in Carrlas Küche nie Dämpfe und Qualm vom Kochen gibt?
    Sie schneidet immer nur irgendwelches Gemüse und tut das dann in einen Topf.
    Anscheinend kocht sie alles kalt.
    • User Brigitte schrieb am 24.03.2023, 01.39 Uhr:
      Da handelt es sich bestimmt um die sogenannte Monekularküche !? 😳😳😳
    • Bin mal wieder hier. schrieb am 24.03.2023, 07.19 Uhr:
      Und in ihrer Gemeinschaftswohn- und Futterküche im Gutshaus steht immer die Tür nach draußen auf.. Und alle kommen mit Schal, Wintermantel, Mütze. Wer bezahlt die Heizkosten?
    • User Kornblume schrieb am 24.03.2023, 10.02 Uhr:
      Dann würde ja dauernd das Kameraobjektiv beschlagen und Carla käme etwas mystisch rüber. :-))
    • UnschuldvomLand schrieb am 24.03.2023, 10.42 Uhr:
      apropos Schals.... Dieser langweilige gruselig braune Schal von Sandra mit der kornblumenblauen Mütze und den Handschuhen zum schwarzen Mantel mit grauem Pullover... meine Güte, wer denkt sich sowas aus?
    • Heide?kraut schrieb am 24.03.2023, 13.23 Uhr:
      Hallo UvL, ich glaube, Sandra stellt die mütterliche, etwas trutschige aber liebenswerte Frau dar, die fast nur für Andere da ist und sich weder viel um sich selber kümmert noch an Mode interessiert ist und auch keinen Geschmack hat.
       Ich frage mich auch, wie oft sie am Tage mit Niki telefoniert  So als Tochter, aber auch als Mutter wäre ich ziemlich genervt :-(((((
    • UnschuldvomLand schrieb am 27.03.2023, 09.01 Uhr:
      Meine Mama war auch nur für andere da aber sah wesentlich geschmackvoller gekleidet aus :-)
      Sympathisch finde ich wiederum, dass Sandra daheim immer selbstgestrickte Socken trägt. Mich nervt es in vielen Sendungen, dass die Frauen zuhause mit HighHeels durch die Wohnung stöckeln. Wer bitte mach sowas?
  • User 1734769 schrieb am 23.03.2023, 18.31 Uhr:
    1767643 Auf den Punkt gebracht!😂