Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.11.: Neuer Kommentar: Kappes: Heiner ist doch noch da. Da geht noch was. Mit ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Honey, du hast recht, aber das war noch nie ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, die leben nicht mehr so lange, Aber ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Hat Simon mit Dilay nicht auch so eine ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Schoki: Da sagst Du was Morieke, ich trauer auch noch um ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Trauerte nicht Simon um Sarah, die sich von ihm ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Der Gunther ist doch inzwischen jenseits von gut ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Heidekraut, am wenigsten Zeit für 6 hat ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Gunther ist noch dabei, auch im ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Stimmt auch wieder. Elyas trauerte der ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Hier geht man erst mal ins Bett. Zum Verdauen ist ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Honeyandmoon, die Verdauung einer ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Bingo, ich weiß nicht, ob deine Vermutung ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Heide 😅👍schneller ab in die Kiste ist also eine ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Stella: Danke!
- 11.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber Hallo, ich habe den Eindruck, es sind ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Kann ich mir gar nicht vorstellen. Echt? Statt ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja, das stimmt Constantin, aber in RR ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Stella: Jonas... 😊
- 11.11.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich vermute mal, heute hat Toni ihren ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Dimmie: Dazu bedarf es erstmal eines Blickfanges oder ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Constantin-78: 😂😂😂 Sex sells!
- 10.11.: Neuer Kommentar: User 1844347: Heiner hat ja 'nur' das Telefon ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Der Geist hat sie ja erstmal ausgepustet und ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Mit der Kerze vertreibt Carla die bösen ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Oder den Geist vertreiben, Morieke…😂👻🧟🧟♀️oder ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ich tippe darauf, dass der Typ (Patrick?) ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Der Ex von Jess kann so schlimm nicht sein, wer es ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Kappes: Bei Kappes scheiden sich die Dornenhof-Geister 👻👻 ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: AnnM: Sollen jetzt alle Mitspieler, die schon lange dabei ...
- Platz 2
1267 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Anne68 schrieb am 28.04.2023, 17.11 Uhr:
Ich warte ja immer noch auf das " verborgene" Talent von Marvin, das ihm ohne großen Aufwand ohne Ausbildung, Studium etc. ein buntes Leben mit reichlich Geld beschert. Offensichtlich ist den Autoren dahingehend noch nichts eingefallen. Bis jetzt hat er, außer sich von Job zu Job zu hangeln, seinen Vater dauernd misszuverstehen,Carla anzupöbeln und alles abzulehnen was nach Ausbildung und Struktur riecht, nichts auf die Reihe bekommen. Ich finde, Herr Lüder macht einen guten Job was Marvin angeht, im Gegensatz zu Charlotte, die ihm auch nur nach dem Mund redet und seinen Opferstatuts bestätigt ,redet Herr Lüder auf seine Art auch mal Tacheles mit ihm.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 28.04.2023, 14.49 Uhr:
Der einzige Lichtblick wieder in dieser Schmonzette : Hannes Lüder 😊Stella🍯🐝Bee schrieb am 28.04.2023, 15.29 Uhr:
Stimmt, das Verkleiden hätte er sich sparen können, er ist in Natura schon lächerlich genug 🥳Heide?kraut schrieb am 28.04.2023, 15.38 Uhr:
Einatmen Ausatmen cool bleiben
das Universum geht seinen Weg
und wird sich auch um die🌹🌹kümmern, dass sie und auch wir nicht verkümmern.
Ach ja, ich mag den ollen Lüder auch, Stella🍯🐝bee
Matzeli schrieb am 28.04.2023, 14.33 Uhr:
Sandra ermittelt fleißig weiter, obwohl sie ja eigentlich befangen ist wegen der Freundschaft zu Anette. Und dann quatscht sie noch mit den Hausbewohnern über den Fall. Aber was rege ich mich auf, es ist doch nur eine Soap.
User 1600441 schrieb am 28.04.2023, 13.07 Uhr:
Die Rolle des Marvin ist super gecastet. Wenn er sich aufregt, erinnert er mich stark an den jungen Hardy Krüger. Dagegen finde ich Hardy Krüger jun. (das junior lässt er jetzt ja eigentlich weg) eher blass, was vielleicht an der komischen Rolle liegt. Allerdings bin ich auch kein Fan von ihm und kenne ihn vornehmlich aus Talkshows und sonstigen Spielshows.Anne68 schrieb am 29.04.2023, 19.16 Uhr:
Mich wundert eigentlich, dass den Autoren für Marvin noch kein " besonderes Talent " eingefallen ist, damit er sich ohne Ausbildung, Studium o.ä. und selbstverständlich mit genügend Tagesfreizeit ein buntes Leben machen und das nötige Geld wird dann quasi im Vorbeigehen verdient. Ich fand die Rolle anfangs auch gut. Im Moment geht er mir ziemlich auf die Nerven. Statt die Erklärungen seines Vaters zu hinterfragen bzw. die offensichtlichen Lügen seiner Mutter bezüglich Unterhalt, ist er mir gerade zu sehr Opfer. Will alles falsch verstehen, pöbelt Carla an usw.Wie selbstverständlich er das Angebot einer Ausbildung bei Carla abgelehnt hat. Will er sich von einem Aushilfsjob zum nächsten hangeln?Er will sich nicht in Malte und Anettes kriminellen Sumpf hereinziehen lassen, aber sagen was er weiß, will er auch nicht. Außer Dörte, die ihm nun nicht mehr zur Seite stehen kann, kannte er niemanden in Lübu und alle haben ihm selbstverständlich geholfen. Gott sei Dank liest Herr Lüder ihm in seiner ganz eigenen Art die Leviten. Hoffentlich lassen die Autoren Marvin die Kurve kriegen.
User Kornblume schrieb am 28.04.2023, 10.46 Uhr:
Ich finde es schlecht, welche Undinge ein öffentlich rechtlicher Sender hier oft zeigt. Jede/r der in der Gastrobranche arbeitet, auch in einer Imbissbude, benötigt ein Gesundheitszeugnis. Für die Fischbude aber wird wieder einmal jemand direkt von Straße, auch in den Straßenklamotten, sofort eingestellt. Zuerst hatte Marvin noch Handschuhe an, dann aber wurschtelt er mit bloßen Händen an den Fischbrötchen herum und kratzt sich zwischendurch am Kopf.
Die Geschichte wäre nicht schlechter gewesen, wenn Werner gesagt hätte, dass er ihn einstellen wird, sobald das Zeugnis vorliegt. Es muss immer alles sofort über´s Knie gebrochen werden. - Schlecht!
Carla2020 schrieb am 28.04.2023, 07.59 Uhr:
Was ist jetzt los mit RR? Sandra ermittelt gegen ihre beste Freundin? Vernehmung natürlich ganz alleine ohne Kollegen …anstelle eines Protokolls notiert sie etwas in ihrem Notizbuch. Dilay befragt Ben und Tina zwar in Warnweste im Büro aber mal schnell im stehen und ganz ohne Notizen. Der Staatsanwalt bespricht sich mit Sandra am Empfang …. Da wird Polizeiarbeit wieder mal sehr lächerlich dargestellt. Dann Marwin von der Straße in den Imbiss, Hygene? Sofort ran an die Fischbrötchen erst noch mit Handschuhen dann ohne und die Finger hat er sich auch noch abgeleckt und dann weiter Brötchen belegt… Einblendung vom Wasserturm mit der Weihnachtsdekoration von vor 3 Jahren… Bei Facebook werden letzten Folgen schon nicht mehr gepostet sich aus Angst vor den Kommentaren. Liebe Drehbuchschreiber und Regisseure die letzen Tage waren wirklich eine Glanzleistung.
Micki schrieb am 27.04.2023, 23.45 Uhr:
Löschen der eigenen Beiträge ist doch albern. Die Antworten stehen jetzt sinnlos im Raum. Schade um die Zeit.Heide?kraut schrieb am 28.04.2023, 00.20 Uhr:
Ich verstehe auch überhaupt nicht was das Löschen soll, Micki
User 1490251 schrieb am 27.04.2023, 20.26 Uhr:
Zu den übrigen Darstellern fällt mir fast nix ein. Es labert sich so dahin. Und als eine absolute Zumutung empfinde ich die Frise von Jorik, den ich über Google gesucht und genau mit dieser verfilsten Haartracht gefunden habe. Der scheint diese grottenschlechte übelerregende Frise als sein Erkennungsmerkmal gebucht zu haben. Frage ob er einen Spiegel zuhause hat und was sich die Visagisten dabei denken? Wiedermal eine, so empfinde ich, absolute Zumutung. Absurd dass Amelie mit einem Filzkopp ins Bett geht. Das ist einfach nur z.K. sorry.
Aber weiter geht's und bin gespannt was uns noch so serviert wird. Ich ahne Fürchterliches....
Ab und an empfinde ich es als Kindergarten....aber für welche Altersgruppe ist eigentlich die Soap? 90 aufwärts?
User 1490251 schrieb am 27.04.2023, 20.06 Uhr:
Bin traurig, dass Sandra sich demnächst verabschieden wird. Entgegen vieler Kritiker fand ich Sandra sehr authentisch und sehr sympathisch. Letztendlich hat sie eine Rolle gespielt. Texte und Kleidung sind vorgegeben. Vllt auch gewollt. Sandra war für mich als langjährige Seherin von RR die Beste. Keine Besonderheiten in Sprache, Haarfrisur, Kleidung usw. Einfach eine von uns......Danke Frau Hübchen ich werde Sie vermissen.
Sergej Fährlich schrieb am 27.04.2023, 19.59 Uhr:
Im wahren Leben würde Sandra vom Fall abgezogen, sie ist mit der Verdächtigen befreundet und viel zu involviert und könnte ( muss nicht ) befangen sein.....Ellen, die in der Serie auch eher eine nervige Rolle spielte, überzeugt mich in der Serie....der Alte als etwas spezielle aber kompetente Polizistin zb sehr gut ....der in der Serie eher weichgespülte Darsteller Finn scheint gut gebucht zu sein ....habe ihn nun schon mehrfach in unterschiedlichen Serien gesehen....und gefiel mir da immer richtig gut....die damals sehr nervige Tochter der Autohändler spielt auch in der Serie der Alte.....eine junge Ärztin mit Kind und Tochter des neuen * Alten * .....gefällt mir da auch sehr gut !Heide?kraut schrieb am 28.04.2023, 00.23 Uhr:
Wovon ist hier eigentlich die Rede, Perle und Sergej??? Wer ist z. B. Ellen????
Perle schrieb am 27.04.2023, 19.09 Uhr:
Bin jetzt zum Bergdoktor-Fan geworden, und da snd so viele Schauspieler von RR dabei, zwar schon lange aus, doch es freut mich, die Schauspieler da zu sehen.
Heide?kraut schrieb am 27.04.2023, 18.08 Uhr:
Zur Zeit gefallen mir Dilay und Simon.
Gut, dass Simon für sich behalten hat, dass Vater Dahlmann bei Lotte's Bewerbung die Finger im Spiel hatte. Und erstmal abwartet.
Ja, Sandra muss sich aus dem Fall raushalten,
matzeli. Aber gerade als beste Freundin versucht sie irgendwie zu helfen. Das ist falsch, macht sie aber nicht unbedingt zur schlechten Freundin, Angie.
Eher zur Hilflosen, finde ich.
Angie52 schrieb am 27.04.2023, 15.28 Uhr:
Finde Sandra immer unerträglicher. Sie ist absolut keine Freundin
Matzeli schrieb am 27.04.2023, 14.49 Uhr:
Ich kann es nicht nachvollziehen, dass Frau Superkommisarin Sandra sich nicht raushält und die Befragung nicht von jemand anders durchgeführt wird. Sie hat völlig konsterniert geguckt, als der O-Staatsanwalt angedeutet hat, dass er sie von dem Fall abziehen könnte. Diese Möglichkeit kann sie in ihrem Eifer gar nicht in Betracht ziehen.
Meistgelesen
- Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 8. bis 14. November 2025
- 10 Jahre "Quizduell-Olymp": Besondere Doppelfolge zum Jubiläum
- "Frier und Fünfzig": Wenn Fernsehen sich selbst spielt
- "Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit erstem Trailer
- Quoten: "The Masked Singer" gewinnt deutlich erholt bei den Jungen, Heiner-Lauterbach-Krimi dominiert insgesamt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Outlander": Starttermin für finale achte Staffel enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Outlander-Staffel-7.jpg)