Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1213

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 231213 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Herr_Schnellsch schrieb am 17.02.2023, 19.43 Uhr:
    Wer oder was ist Ragossnick?
    Nach längerer Pause fehlt mir der Durchblick ....
    Kleiner Tipp. In Köln trifft man in den letzten Tagen vermehrt auf kostümierte Menschen mit roten Pappnasen und roten Perücken auf dem Kopf ( nicht zu verwechseln mit Rotkäppchen ) könnte es eventuell sein, dass sich der gesuchte in der Menge versteckt hat und einfach untergetaucht ist?
    • Stella**🐝Bee schrieb am 17.02.2023, 22.25 Uhr:
      Ohje, die Entführung wäre dann ein Fall für Bernd... 👮‍♂️ vielleicht liegt Ragossnick gefesselt und geknebelt bei Werner, da muss Bernd dann mal nach hinten gehen 😎
  • Heide?kraut schrieb am 17.02.2023, 15.47 Uhr:
    Sehr verehrte User/innen
    Schauen sie ins SdL Forum und lesen sie mit welcher Ernsthaftigkeit dort sich mit Intelligenz und Wissen eingebracht wird.
    Ich bitte sie eindrücklich sich nicht an diesen User/innen, wie z.B. das untergetauchte Heidekraut und Anderen zu orientieren, denen die nötige Reife und Ernsthaftigkeit fehlen.
    Nehmen sie sich bitte ein Beispiel an der Userin
    Hoffnung, alias ein Lächeln heute DV, die mit Herzbblut, Fantasie, Klugheit undendloser Geduld
    dieses Forum bereichert und sich immer wieder angreifbar macht, weil sie hier, zu meinem größten Bedauern nicht die Wertschätzung erhält, die sie verdient.
    Um mit ihren klugen Worten zu schreiben
    bleiben sie gesund und fröhlich und haben sie einen wunderschönen Tag.
    Ihre neue Heidekraut
    • Janny schrieb am 17.02.2023, 15.56 Uhr:
      Heidekraut, was hat man dir ins Gießwasser getan ?? 😂😂😂😂

oder lässt du deine Texte von einer künstlichen Intelligenz schreiben? 🤔😮

oder funktioniert die Gehirnwische im Forum? 😮
    • Heide?kraut schrieb am 17.02.2023, 16.07 Uhr:
      Liebe Janny,
      Heidekraut ist doch untergetaucht und um ihre Spuren zu verwischen nahm sie eine andere Identität an. 😎
      Gute Tarnung, oder?
      Wobei da nun Ragossnick verschwunden ist, könnte ich ja wieder auftauchen.😏
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Heide?kraut schrieb am 17.02.2023, 13.41 Uhr:
      Muss ihnen leider mitteilen,
      dass die Userin Heidekraut untergetaucht ist. Tritt mit selben Namen, aber anderer Identität trotzdem weiterhin hier auf.
      Verbitte mir weitere Nachforschungen.
      Mit freundlichen Grüßen
    • Janny schrieb am 17.02.2023, 14.55 Uhr:
      Das ist ein klarer Fall für Super-Sandra. Sie gründet unverzüglich die SOKO "Ragossnick". Ein Rechtshilfeersuchen mit Österreich ist schon angeleiert. Interpopel ist auch eingeschalten und der Fall wird in Kürze und in Gänse aufgelöst. 
      Um sackdienliche Hinweise wird gebeten ...
    • Stella**🐝Bee schrieb am 17.02.2023, 15.19 Uhr:
      Der Fall "Ragossnick" ist ganz klar ein Fall für Zwei 👀... Der Sack wurde in der Altstadt von Lüneburg gefunden, er diente der Tarnung 😎 das sind die aktuellsten sackdienlichen Hinweise 🕵️‍♀️
    • Janny schrieb am 17.02.2023, 15.35 Uhr:
      Gunters Tränensäcke 😵 wurden bereits überprüft und haben sich als falsche Spur herausgestellt.
    • Stella**🐝Bee schrieb am 17.02.2023, 15.52 Uhr:
      Ok, dann wäre als nächstes Sandra's sackähnliche Sommer- und Wintergarderobe zu überprüfen und notfalls zu konfiszieren 👗🧦
    • Heide?kraut schrieb am 17.02.2023, 16.25 Uhr:
      Ihr seid einfach klasse.
      Ich staune immer wieder über soviel Wortwitz, einfach großes Kino.
      😂 🤣 😂 🤣 😍
  • Resi 🥨Berghammer schrieb am 17.02.2023, 13.07 Uhr:
    Achtung, eine wichtige Frage. WO ist Ragossnick ???????????? 🤔🙄
    • Pitty22 schrieb am 17.02.2023, 14.43 Uhr:
      Hoppla, sorry Corknot, DU enttäuschst mich! Das Forum-Game heißt manchmal schlicht und ergreifend: Rollenspiel! Habe ich als "Patti" mit alter ego "PommFritt" auch gemacht, mit einer Sperre als Folge. Oder nehmen wir die Weekend-Freaks, die mal provozieren, mal ganz witzig sind. Oder das Langzeit-Spielchen von Scout unter dem Begriff Sarkasmus. Alles möglich unterm Forumdach, bis die Zensur zuschlägt jedenfalls.
      Wo reihst du denn "Ragossnick" ein? Bei mir läuft dieses Rollenspiel unter (Selbst-)Ironie mit etwas Satire und Persiflage. Natürlich verstehen wir alle unter dem Oberbegriff Humor nicht unbedingt dasselbe. Nur: jemand wie du sollte schon erkennen, das hinter den Ragossnick-Texten eine gute Portion gescheiter Witz steckt!
    • Janny schrieb am 17.02.2023, 15.43 Uhr:
      Also, ich möchte die humoristischen Einlagen, Rollenspiele oder was auch immer, nicht missen - zumal sie im engeren sowie im weiteren Sinne mit RR 🌹🌹 zu tun haben und das Spiel mit den Worten ist nicht Jedem gegeben. Bin immer wieder erstaunt über soviel Sinn mit Unsinn ... oder so 🤔😎
    • Heide?kraut schrieb am 17.02.2023, 18.03 Uhr:
      Liebe Resi,
      ist zwar eigentlich wurscht, aber ich blicke
      überhaupt nicht durch, wer nun wer ist oder war. Das ist hier im Forum schon recht verwirrend😎
    • christina? schrieb am 17.02.2023, 19.51 Uhr:
      Ich werde immer aufmerksam, wenn (außer den bekannten Quatschköppen) ein "Neuling" ellenlange Beiträge loslässt. Meist erkennt man sehr schnell, dass da ein altbekannter Profilneurotiker auftritt. Der "harte Kern" zeichnet sich durch überschaubare Länge und vor allem Witz und Charme aus. Und den erkennt man sofort und bleibt dem Forum treu. So, das war mal ein "langer" Beitrag von mir. ;-))
    • christina? schrieb am 17.02.2023, 19.54 Uhr:
      Ach soo .. habe ich vergessen .... die "ellenlangen Beiträge" lese ich nur, wenn sie von mir gern gelesenen Usern erscheinen. Alle anderen - speziell z. Zt. DV - werden gescrollt. OHNE  anzuhalten. ;-)
    • Stella**🐝Bee schrieb am 17.02.2023, 23.09 Uhr:
      Valerie1... Wahrheit ist nicht immer angenehm, aber immer nur Heiligenschein putzen ist auch langweilig... 😇
  • FreddyBreck schrieb am 17.02.2023, 07.24 Uhr:
    Moin, DV!
    Recht hast Du. Mir gefällt Malene auch. Ich find sie niedlich und sie hat mehr drauf als in dieser etwas unbeholfenen Rolle.
    Berlinale: die Tochter meiner besten Schulfreundin (studiert Schauspiel) tummelt sich dort auch gerade. Bin gespannt auf die Schilderungen...
    Ansonsten: Ooche Alaaf! (war ein lustiger Umzug gestern... hick...) ;-)
    • FreddyBreck schrieb am 17.02.2023, 14.42 Uhr:
      Hey, DV,
      stimmt, in der Werbung oder bei XY taucht der eine oder andere wieder auf. Mir fiel neulich auf: Falk Willy Wild (bei RR "Clemens Winter") war neulich auch in der Werbung. Schade für einen doch eigentlich sympathischen Schauspieler...
      Mein Tipp: mich erinnert Lotti an Sidsel Hindhede mit ihrem niedlichen Gesicht.
      Psst: de grose Schpaß gommt, hick, ja noch am Mooondach. De Zoch ist zum Glück nur 5km lang und die Uniform nur 10kg schwer... Hoffentlich kein Regen... :-o Schönes Weekend ;-)
    • FreddyBreck schrieb am 17.02.2023, 16.26 Uhr:
      DV, stell Dir vor, es gäbe mal Karneval bei RR. Simon und Amelie hätten jede Menge zu organisieren und die Suiten wären voller Kölsche Jecken. Danach muss das 3K renoviert werden... :o)
    • User Kornblume schrieb am 18.02.2023, 10.30 Uhr:
      Nicht nur in Werbung oder XY. In "Bettys Diagnose" gab es gestern ein Zusammentreffen vom ehemaligen Landarzt mit Militzer jun. aus Rote Rosen und ??? (Name vergessen) aus einer früheren SDL Staffel.
  • Beitrag entfernt
    • User Kornblume schrieb am 17.02.2023, 10.31 Uhr:
      Ein TV-Gerät steht in so ziemlichen allen Filmen oder Serien nur sehr selten in einem Raum.
      Die erdachten Personen haben alle Besseres zu tun und lassen sich nicht, wie die Zuschauer dieser Produktionen, berieseln. - Das zeigt man uns jedenfalls damit.
      Hauptsache die Einschaltquoten stimmen.
  • Evi56 schrieb am 16.02.2023, 21.50 Uhr:
    Wenn RR eingestampft werden sollte fände ich das gar nicht so schlimm, wie ich anfangs dachte. Jetzt ohne RR hat man plötzlich mehr Zeit für andere Dinge. Kein Zeitdruck beim Einkaufen bis 14.10 zu Hause zu sein. Kann man sich auch dran gewöhnen.
    Ein Leben ohne RR ist möglich - aber langweilig!
    • User Kornblume schrieb am 17.02.2023, 10.32 Uhr:
      Dann musst du dir einen Mops kaufen. ;-)
  • Morieke schrieb am 16.02.2023, 19.53 Uhr:
    Wo ist denn eigentlich  Simons Golden Retriever geblieben? Doch nicht etwa im Tierheim?
    • Stella**🐝Bee schrieb am 16.02.2023, 22.01 Uhr:
      Morieke, ich glaube, der iss wieder bei seiner Mutter 🤔
    • Morieke schrieb am 17.02.2023, 08.33 Uhr:
      Bei seiner oder bei Simons ?  Egal wo er ist, da wirds ihm auf älle Fälle besser gehen als in diesem Kindergarten ...
    • Stella**🐝Bee schrieb am 17.02.2023, 08.51 Uhr:
      Bei Simons Mutter natürlich... 😊
    • Cor?Knot schrieb am 17.02.2023, 12.47 Uhr:
      Kalle🐕‍🦺 war angeblich in Simons Mutter schockverliebt und wollte nach einem Besuch bei ihr bleiben😳 dass der Hund Menschenkenntnis hat, ist damit widerlegt.😉 Die Dahlmann Matriarchin ist, nach allem was wir bisher von ihr kennengelernt haben, eine fürchterliche Person👎😖
    • Morieke schrieb am 17.02.2023, 15.02 Uhr:
      Corknot, Klar hat der Hund Menschenkenntnis ! Dafür spricht doch eindeutig die Tatsache, dass er NICHT zu Simons Kindergarten zurück wollte 😉

Wieso ist Frau Dahlmann eine fürchterliche Person? Wann hast du die denn gesehen? Ich kenn die noch gar nicht 😉 .
    • Heide?kraut schrieb am 17.02.2023, 15.54 Uhr:
      Doch Morieke, Frau Dahlmann tauchte auf und ist echt ganz schrecklich. Aber diese Menschen sind oft große Tierliebhaber/innen.
    • Stella**🐝Bee schrieb am 18.02.2023, 00.56 Uhr:
      Die Frau Dahlmann tauchte doch auf, als Charlottes Hochzeit "geplatzt" ist und Charlotte nach Lüneburg flüchtete oder?
  • Beitrag entfernt
    • Heide?kraut schrieb am 16.02.2023, 18.54 Uhr:
      Mir geht es genauso, Wandervogel.
      Was habe ich auf Sandra brieflich eingeredet, sie solle sich nicht so trutschig anziehen und um Gottes Willen keine Söckchen anziehen und diese schrecklichen Treter wegschmeißen. Hat nicht auf mich gehört, trotzdem kann sie sich nun zwischen 2 Männern entscheiden.
      Und ich immer gut gekleidet kann froh sein überhaupt einen abbekommen zu haben. Die Welt ist sowas von ungerecht😭
    • Heide?kraut schrieb am 17.02.2023, 10.46 Uhr:
      Kannste vergessen, Ragossnick
      am Aschermittwoch is alles vorbei.
      Grüße zurück 🤗
  • Ananas schrieb am 16.02.2023, 12.33 Uhr:
    Thomas und Theo sind inzwischen auch bei xy gelandet. 🥱
    • User Brigitte schrieb am 16.02.2023, 18.14 Uhr:
      Das habe ich mir doch immer gedacht, saß die beiden mal auf die schiefe Bahn geraten. 😱😱😱
  • Cor?Knot schrieb am 16.02.2023, 09.52 Uhr:
    Johanna schreibt an einer neuen schwülstigen Schmonzette von der Liebe einer älteren Frau zu einem jüngeren Mann mit Ben als Vorlage Da selbiger bereits 55 Lenze zählt, wird das etwa autobiographisch? Ihr Gegrabbel in der Werkstatt lässt Böses erahnen. Bitte nicht 🙈🤦‍♂️
    Und Tina liest verzückt das erste handschriftliche (!) Kapitel in einem gebundenen Notizbuch, obwohl Johanna am Laptop schreibt? Also bitte🤔👊 wie das denn?
    Dass es für diesen Schreibmüll überhaupt Leser (zu fast 100 % Leserinnen) findet, erstaunlich, aber wahr.
    • Valerie1 schrieb am 16.02.2023, 10.53 Uhr:
      Am besten so einen Mann Zuhause zu haben, da spart man sich das lesen 😉😅
    • Frytag schrieb am 16.02.2023, 13.28 Uhr:
      Ist Ben bzw. der Darsteller wirklich schon 55? Dafür hat er sich aber sehr gut gehalten, das muss man neidlos anerkennen.
    • Pitty22 schrieb am 16.02.2023, 14.02 Uhr:
      Klasse Ragossnick! Einfach nur gut! Schönen Mit-Tag!
    • Morieke schrieb am 16.02.2023, 16.13 Uhr:
      Also mir ist es aber lieber, wenn der Handwerker kein Gewehr dabei hat 😉
    • User Kornblume schrieb am 16.02.2023, 17.43 Uhr:
      Ich würde auch keine Reparatur und Rechnung mit einem Gewehr bekommen. Ich ziehe Gewähr(leistung) vor. ;-)
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 16.02.2023, 17.59 Uhr:
      Ragossnick, ich wollte eigentlich zu "DEM" Thema überhaupt nichts schreiben. Finde es sehr geschmacklos von den Autoren, der alten Dame sowas zumuten. Ganz einfach peinlich.
    • christina? schrieb am 16.02.2023, 18.43 Uhr:
      Resi, das sehe ich auch so. Aber sie muss sehr viel Humor haben und alles nicht so eng sehen. ,-)
  • FreddyBreck schrieb am 16.02.2023, 07.34 Uhr:
    Äh, mal ne Frage: Johanna ist ja nun schon wieder auffällig lang in den neuen Folgen vertreten. Was ist denn mit Ferdi im Burgenland? Gibt's da keine Sehnsucht? Ist das mal erläutert worden?
    Sorry, aber ich kann seit Monaten nicht so regelmäßig schauen, auch trotz Mediathek...
    • Perle schrieb am 16.02.2023, 07.53 Uhr:
      Also ich habe nix von ihrem Ferdi gehört-
    • Heide?kraut schrieb am 16.02.2023, 07.58 Uhr:
      Ich denke, Ferdi gibt es noch.
      Wurde nicht von ihr erwähnt, im Alter lässt die Sehnsucht nach???
      Und sie lebt ja nun in oder mit ihren erotischen
      Fantasien. Ben ist sicher schnuckliger😂
      Mir wäre Johanna im schönen Burgenland erheblich lieber, Freddy🤗
    • Morieke schrieb am 16.02.2023, 08.47 Uhr:
      Hat man den Ferdi schon mal von Angesicht zu Angesicht gesehen? Nicht erinner 🤔
    • Stella**🐝Bee schrieb am 16.02.2023, 08.50 Uhr:
      Ja, nur kurz, ist aber schon lange her!
    • FreddyBreck schrieb am 16.02.2023, 08.59 Uhr:
      Ich meine, ich hätte Ferdi mehrmals gesehen. So ein jemöhtlischer untersetzter Kerl mit dem schönen ehsteräischem Akzent. (fiel mir mit dem Nachahmen neulich im Karneval etwas schwer ;-)...).
      Offensichtlich ist er vielbeschäftigt. Hat er nicht ein Weingut?
    • Cor?Knot schrieb am 16.02.2023, 09.53 Uhr:
      Das schöne Weingut spielte bereits in der "Winzerkönig" eine Hauptrolle. Johanna sollte bitte dringend wieder nach Hause fahren
    • User Kornblume schrieb am 16.02.2023, 10.02 Uhr:
      Ja, vor Jahren als Johanna und Ferdi sich kennen lernten und dann geheiratet haben. Die Trauung fand auf Ferdis Schlösschen statt. Auch Thomas war damals dort.
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 16.02.2023, 11.29 Uhr:
      Fritz von Friedl (Ferdi) ist ein sehr guter und sympathischer Schauspieler, war in vielen Serien und TV Filmen zu sehen.
  • Morieke schrieb am 15.02.2023, 21.40 Uhr:
    Ich hab immer noch nicht kapiert, wer hier eigentlich das RR- Traumpaar sein soll?  Also mein Traummann war ja immer Robert Redford, aber der wollte hier wohl nicht mitspielen 😅
    • christina? schrieb am 15.02.2023, 21.47 Uhr:
      Morieke, wir sind uns einig. Robert Redford for ever. Hätte er - warum auch immer - bei RR angeheuert, wäre er bei mir allerdings abgeschrieben. ;-)
    • Pitty22 schrieb am 15.02.2023, 22.06 Uhr:
      Nicht zu ändern: Der gute Robert Redford sieht heute so alt aus wie er ist. Ob ihn Johanna Jansen antatschen würde?
    • Stella**🐝Bee schrieb am 15.02.2023, 22.10 Uhr:
      Oh ja, Robert Redford wäre für Johanna der ideale letzte Ehemann... Ich glaube, Johanna wäre sicher nicht abgeneigt 😜 Der ist doch sogar jünger als Johanna oder?
    • Morieke schrieb am 15.02.2023, 22.10 Uhr:
      Christina, du sagst es. !  War er nicht mal ein flotter Mann?
      Pitty, älter werden wir alle. Und er altert wenigstens im Stück, andere altern nur in Teilen 😉
    • Stella**🐝Bee schrieb am 15.02.2023, 22.13 Uhr:
      Robert Redford war ein toller Typ, so wie einige dieses Jahrgangs ☺️
    • Stella**🐝Bee schrieb am 15.02.2023, 22.15 Uhr:
      Allet aus und vorbei Mädels... Wir haben andere Zeiten, früher war nicht nur mehr Lametta, sondern auch mehr Romantik finde ich 😇
    • Pitty22 schrieb am 15.02.2023, 22.27 Uhr:
      Stimmt, Redford ist ein paar Jährchen jünger. Meine Lieblingsfilme waren "Die Watergate-Affäre" mit Dustin Hofmann und "Der Clou" mit Paul Newman. Großartiges Kino!
    • Stella**🐝Bee schrieb am 15.02.2023, 22.34 Uhr:
      Ich fand den Film "Sneakers" - die Lautlosen toll ☺️
    • Morieke schrieb am 15.02.2023, 23.55 Uhr:
      Ich hab " manche mögens heiss" geliebt. Besonders Jack Lemmon's .....
      Daphne, du führst schon wieder ... 🤣   falls das noch jemand kennt ...
      Oder "ein seltsames Paar"  mit Walter Matthau.
    • FreddyBreck schrieb am 16.02.2023, 01.04 Uhr:
      Mori, Du hast ja so recht: Jack Lemmon mit dem unwiderstehlichen Tony Curtis... das waren noch Filme...
      Noch ein schöner Mann der Filmgeschichte: Cary Grant. Herrlich in "Bringing up baby" mit Catherine Hepburn. ;-)
    • User Brigitte schrieb am 16.02.2023, 01.38 Uhr:
      Er ist 86 Jahre sagt das Internet. 😁
    • FreddyBreck schrieb am 16.02.2023, 06.21 Uhr:
      Meines Wissens nach ist Cary 1986 verstorben, Lemmon und Curtis sind auch schon weg...
      Aber Redford fand ich auch immer toll, vor allem mit Paul Newman in "Zwei Banditen"
      Mal ein Querschlag zur ersten Staffel: da gefällt mir Nick sehr gut. Der könnte auch gut einen Banditen spielen...
      Aber derzeit gefällt er mir mit Petra als hübsches Paar...
    • UnschuldvomLand schrieb am 16.02.2023, 07.46 Uhr:
      oh jaaa, super Film oder Arsen und Spitzenhäubchen oder Alec Guiness in Adel verpflichtet oder Rebecca... das waren noch Filme!❤
    • Perle schrieb am 16.02.2023, 08.00 Uhr:
      @ Morike,  klar, diese Filme kenn ich auch alle. ....Daphne du führst schon wieder.... unvergesslich. Robert Redford liebte ich auch, in den Fllm "Ein unmoralisches Angebot".
    • Morieke schrieb am 16.02.2023, 08.24 Uhr:
      Ich liebe die Hollywood-klassiker. Audrey Hepburn, James Stewart ... und wie sie alle heissen. Das war noch Romantik 🥰

Ich bedank mich mal bei allen hier, die sich so nett und mitfühlend an meinen Gedankengängen beteiligt haben. 😘
    • Stella**🐝Bee schrieb am 16.02.2023, 08.53 Uhr:
      "Manche mögens heiß", ich weiß nicht, wie oft ich den schon gesehen habe, ich kenne ihn in- und auswendig 🤗
    • Morieke schrieb am 16.02.2023, 09.25 Uhr:
      Ja Stella, wie lautet da das Schlusswort?  " ... Niemand ist vollkommen"
      Das haben die damals auch schon gewusst 👍
    • christina? schrieb am 16.02.2023, 09.32 Uhr:
      Oft gesehen und ein Highlight für mich: Romy Schneider und Michel Piccoli in "Die Dinge des Lebens". Ach jaaaa .... ;-)
    • Stella**🐝Bee schrieb am 16.02.2023, 10.35 Uhr:
      Ja Morieke, und davor immer "das macht nichts" 😜
    • Cor?Knot schrieb am 16.02.2023, 12.22 Uhr:
      Hannelore Elsner fand ich immer toll, diese Frau hat eine laszive Erotik ausgestrahlt bis zu ihrem Tod, ist in Würde gealtert, ohne dieses fürchterliche Zurechtschnippeln oder Spritzen🤦‍♂️😝
    • Pitty22 schrieb am 16.02.2023, 13.46 Uhr:
      Ja Mann! Und dazu noch die tolle Stimme...
    • Heide?kraut schrieb am 16.02.2023, 14.04 Uhr:
      Kennt ihr den Film "die Unberührbare", von
      Oscar Rhoehler.
      Einfach großartig.
      Sie spielt eine Salonkommunistin, die eigentlich seine Mutter darstellen soll.
    • Stella**🐝Bee schrieb am 16.02.2023, 14.42 Uhr:
      Na klar... Alle Filme mit der Elsner waren sehenswert 😱 Sie hatte auch so ein geheimnisvolles Wesen 😇
    • Morieke schrieb am 16.02.2023, 16.18 Uhr:
      Also Martina Gedeck möcht ich da noch hinzufügen. Im Mehrteiler übers Okoberfest war sie toll und in viele andern Sachen ist sie das auch.
    • Stella**🐝Bee schrieb am 16.02.2023, 16.28 Uhr:
      Martina Gedeck ist auch super... Kennt ihr den Film "Die Wand"?
    • Heide?kraut schrieb am 16.02.2023, 17.09 Uhr:
      Ja Stella🐝
      das Buch ist auch super.👍
    • UnschuldvomLand schrieb am 17.02.2023, 09.16 Uhr:
      Audrey in Sabrina!!! sooo schön
  • Resi 🥨Berghammer schrieb am 15.02.2023, 20.01 Uhr:
    Hallo Ragossnick, weil Du so ein Würfelzucker Fan bist 🤣 . In einem CZ Film wollte ein Mann 1kg Würfelzucker kaufen, aber der war gerade ausverkauft. Also sagte er : "Na dann bitte eine andere Bonboniere für die Schwiegermutter".
    • christina? schrieb am 15.02.2023, 21.49 Uhr:
      Würfelzuckersägen soll es bei Ebay geben. ;-)))
    • Pitty22 schrieb am 15.02.2023, 21.56 Uhr:
      Zur Feier meines Nicht-Geburtstags hab ich heute zwei Gläser Rotwein getrunken. Hat auch ohne Würfelzucker ganz gut geschmeckt.
    • Heide?kraut schrieb am 15.02.2023, 22.05 Uhr:
      Pitty, herzlichen Glückwunsch zum Nicht- Geburtstag 🍷
      dann hast du sicherlich Lambrusco genossen, da braucht es keinen zusätzlichen Zucker🍷
    • Pitty22 schrieb am 15.02.2023, 22.16 Uhr:
      Danke Heidekraut! Bitte auch Ragossnick gratulieren, feiert heute ebenfalls Nicht-Geburtstag! Jetzt sind wir schon zwei. Nö, war kein Lambrusco, sondern ein Kröver Nacktarsch, den ich hinten im Weinregal entdeckt habe.
    • Stella**🐝Bee schrieb am 15.02.2023, 23.17 Uhr:
      Bei Werner? 🤔😜😂
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 16.02.2023, 07.19 Uhr:
      Leute, ich liebe Nichtgeburtstage Feiern!!! Die sind öfter als 1x im Jahr und viel lustiger. Auch sehr gemütlich kann man sowas nur mit sich selbst feiern 🍷 🍰 🥳
      Man kann sich auch manchmal die Würfelzucker Bonboniere öffnen (bin auch Schwiegermutter).
      Heute hat mein Tag mit Lachen angefangen, danke Euch 🥰 Ragossnick, 🥰 Christina, 🥰Pitty,🥰 Heide und 🥰 Stella.
    • Heide?kraut schrieb am 16.02.2023, 07.21 Uhr:
      Na dann💛Glückwunsch zum Nicht Geburtstag
      Ragossnick und
      Allen hier im Forum,
      zum Nicht Geburtstag. 🎂 🍾 🌹🌹
      Das Glück, vielleicht eine tolle neue 🌹🌹 Staffel zu erleben🤗
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 16.02.2023, 07.29 Uhr:
      P.S. für Ragossnick. Nein, das war eine CZ Komödie, aber finde super, dass Du Pan Tau kennst !!!
      Und der war wirklich mit der furchtbaren Schmonzette nicht zu vergleichen !!
    • UnschuldvomLand schrieb am 16.02.2023, 07.48 Uhr:
      Abgezapft und originalverkorkst von Pahlhuber und Söhne! (frei nach Loriot)
    • christina? schrieb am 16.02.2023, 09.35 Uhr:
      ... den trinkt dann die Frau, die sonst nur blasen kann .... 🤣
    • User Kornblume schrieb am 16.02.2023, 10.06 Uhr:
      Auch klasse war - Das Krankenhaus am Rande der Stadt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.