Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schnüffelerfolg (Prime Video Shop)
- Platz 12
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Gunter F. geb. 1960 schrieb am 23.02.2023, 13.11 Uhr:
Guten Tag, Gunter Flickenschild dürfte Ihnen aus der Serie Rote Rosen bekannt sein. Heute wende ich mich an Sie mit einem Aufruf. Dringend gesucht werden neue Drehbuchautoren! Unverbraucht, mit frischen Ideen und etwas Humor. Wer möchte schon gern wieder einen Alkoholiker spielen! Ein Chef, der an der Flasche statt an seinem Hotel und guten Freunden hängt - nein danke! Dieser Sumpf muss schleunigst beendet werden, protestieren Sie und halten Sie Ausschau nach geeigneten Schreiberinnen oder Schreibern!
Janny schrieb am 23.02.2023, 13.24 Uhr:
Lüneburg🌹🌹ist zur Zeit nicht erreichbar ... versuchen Sie es später noch einmal ... 😥
Janny schrieb am 23.02.2023, 13.32 Uhr:
Entweder spinnt mein Laptop oder es ist ein technisches Problem bei Wunschliste oder fersehserien,de. 🤔😮
Gunter F. geb. 1960 schrieb am 23.02.2023, 15.20 Uhr:
Man darf eigenes Unvermögen nicht immer auf technische Probleme schieben.
christina? schrieb am 23.02.2023, 17.03 Uhr:
Mädels, gestern stand "oben" etwas von "Wartungsarbeiten". Da ist was schiefgelaufen, denen ist der Gunter entsprungen. ;-)
Gunter F. geb. 1960 schrieb am 23.02.2023, 17.28 Uhr:
Schlichte Gemüter brauchen für alles eine Erklärung. Der Einfaltspinsel Ben B. ist dafür ein perfektes Beispiel. Die Kommunikation, sofern man das weitgehend sinnlose Gebrabbel so nennen darf, lief im Forum fernsehserien.de einwandfrei.
Gunter F. geb. 1960 schrieb am 23.02.2023, 17.29 Uhr:
Weitsichtige Menschen wurden schon häufig als Spinner tituliert. Das trifft mich folglich nicht.
Stella**🐝Bee schrieb am 23.02.2023, 17.39 Uhr:
Wahrscheinlich haben die Wartungsarbeiten ein VIRUS namens 💮 G-u-n-t-e-r freigesetzt... 😱
Stella**🐝Bee schrieb am 23.02.2023, 17.44 Uhr:
Na, das behaupten alle Spinner, nicht vom Spinnen betroffen zu sein 🥴 nur die Spinnen wissen, dass sie Spinnen 🕸️
Gunter F. geb. 1960 schrieb am 23.02.2023, 18.19 Uhr:
Ihren Ausflug in die Spinnen-Spinnerwelt halte ich mit Verlaub für etwas läppisch. Wie wäre es, wenn Sie sich auf die Serie konzentrieren würden und weniger auf mich? Ansonsten müsste ich bedauern, dass Sie von den evtl. Wartungsarbeiten nicht länger betroffen wurden.
User 1746367 schrieb am 22.02.2023, 15.00 Uhr:
Auch das noch, Tina ist schwanger, sie kommt ja kaum mit einem Kind zurecht.
Kurz schrieb am 22.02.2023, 15.25 Uhr:
Für die Schwangerschaft haben die Autoren einen geschickten Zeitpunkt gewählt. Die Nachricht wird viele schwankende Zuschauer am Bildschirm halten. Wann sagt sie es Ben? Wird sie ihm überhaupt etwas sagen? Will sie das Baby bekommen oder nicht? Das ist Stoff für viele spannende Folgen. Mal sehen, was die Autoren gebären.
FreddyBreck schrieb am 22.02.2023, 14.48 Uhr:
Hallo,
User ...367 hatte sich über "Tinas Gejammer" beschwert. Hm, ich kann das nicht so ganz bestätigen und ich mag nicht so über Tina richten.
Ich war zwar mal in einer ansatzweise vergleichbaren Situation: Mann (der sich eh um nichts kümmerte) ständig auf "Dienstreise" (...), 2 Kinder, doppelt so große Stadt mit vielen Hügeln (will meinen: Fahrrad mit Anhänger schon mal gar nicht möglich, nur mit dem Auto).
Gut, Lüneburg ist schön flach und Tina hat "nur" ein Kind, aber sie kann ja kein Home Office machen wie ich. Außerdem ist Tina jetzt mindestens 10 Jahre älter als ich damals. Immerhin: sie ist ja gut eingebunden und hat immer mal jemanden, der auf Louis aufpassen kann, was ich damals nicht hatte (dafür halt Home Office und die Option auf Nachtarbeit).
Arme Tina, ich mag sie in ihrer Art. Sie erinnert mich an eine Freundin von damals: immer unterwegs, immer hilfsbereit und aktiv, schnell verzettelt und chaotisch... aber immer liebenswert und mit dem strahlenden Tina-Lächeln. :o)Morieke schrieb am 22.02.2023, 15.05 Uhr:
Meine Tante hatte 8 Kinder, einen prügelnden Alkoholiker am Hals, Plumsklo auf dem Hof, kaltes Wasser aus der Pumpe auf der anderen Strassenseite. Zum Jammern hatte die gar keine Zeit...
Kurz schrieb am 22.02.2023, 15.33 Uhr:
Das waren noch Zeiten! Manche Frauen haben es einfach so genommen, wie es gekommen ist. Darüber zu jammern fehlt mir gerade die Zeit.
FreddyBreck schrieb am 22.02.2023, 15.33 Uhr:
Mori,
Upps, wie meine eine Oma. Allerdings "nur" 5 Kinder. Aber das waren halt die Zeiten nach dem 2. WK... Väter mit PTSD, die die ganze Familie terrorisierten. Die hatten auch erst Ende der 70er Anschluss an die Kanalisation. Gott, hab ich mich als kleines Kind gegruselt, wenn ich durch den Stall zum Plumpsklo musste, durch den Stall, links Schweine, rechts Kühe, und immer die Angst, in das Loch zu fallen...
Haben wir es doch gut. Tina, OK, reiß Dich zusammen... ;-)Morieke schrieb am 22.02.2023, 15.49 Uhr:
Ich hab im 8.Monat noch im Garten meiner Oma umgegraben.
Meine Freundin konnte schon im 2. keinen Besen mehr anfassen 😉Morieke schrieb am 22.02.2023, 15.53 Uhr:
Freddy, genauso wars. 😅 und vor dem Klo sass dann noch ein wütender Gänserich ... 😅
Von so einem üppigen Taschengeld wie das der AlthausKids konnte ich nicht mal träumen.Kurz schrieb am 22.02.2023, 15.59 Uhr:
Nicht nur auf dem Land, auch in gutbürgerlichen städtischen Kreisen gab es herrschsüchtige Idioten. Die gibt es noch immer. Mit dem Unterschied, dass es heute viel mehr mutige Frauen gibt als seinerzeit und die Despoten aus dem Haus jagen oder sie mit Kind und Kegel verlassen.
Janny schrieb am 22.02.2023, 14.17 Uhr:
Herrrrlich, Malte ist einfach klasse ...6Fotos auf dem Handy ... 😍😍😍
User 1710858 schrieb am 22.02.2023, 10.18 Uhr:
Achtung ⚠️ ist aber kein Spoiler! Was? Da gibt’s den magischen Schirm oder Schicksalsschirm?? Oder wie? Gab es nicht soeben eine SDL Staffel mit einen magischen Spiegel und einen ebensolchen Bild?? Genauso kommt jetzt bei Tina ähnliches wie in der 1. Staffel (sehe ich gerade) mit Alice(!?) 🤓
Naja wenn die Ideen ausgehen 🤷♀️
User 123 schrieb am 22.02.2023, 08.18 Uhr:
Man hätte ja auch Märrle in die Baumkrone setzen können, dann wäre der gerettet (zumindest vor der Säge) der Käfer hätte sich wahrscheinlich auch vom Acker gemacht und Günter hätte sich in Ruhe seinem Korn zuwenden können.
der größte Lacher war allerdings die Camera beim Kindergeburtstag, aus welcher Sperrmüllsammlung kam die denn?User Brigitte schrieb am 22.02.2023, 09.09 Uhr:
Määärle auf dem Baum ?
Das hätte mir sehr gefallen. Dann aber bitte auch nie wieder runter lassen. 😁😁😁
Die Kamera gibt es bei Amazonas zu 76,46€ in vielen verschiedenen Farben. Instax Mini 11 lilac-purple heißt das Teil.
Na ja wer's braucht. 😵😵😵User 123 schrieb am 22.02.2023, 10.26 Uhr:
das hätte ich nicht gedacht, die waren doch zu der Zeit aktuell, als man dann aufhörte die Bilder in Stein zu meißeln.
User Brigitte schrieb am 22.02.2023, 11.23 Uhr:
Das hätte ich auch gedacht 123.
Ich hätte höchstens mal bei Horst Lichter gefragt, bei “Bares für Rares“. 😉😉😉User 123 schrieb am 22.02.2023, 11.37 Uhr:
so gut nun, so gibts wieder Mecker weil das nichts mit Rosenfrau u. Johanna zu tun hat. 😂
Janny schrieb am 22.02.2023, 13.06 Uhr:
User 1767841 schrieb am 19.02.2023, 19.30 Uhr:Entschuldigung, aber was hat das alles mit RR zu tun? Können Sie bitte Rücksicht auf die nehmen, die sich im RR Forum über Johanna und die Rosenfrau austauschen und Diskussionen darüber lesen wollen?
jo, User 123, ich warte immer noch auf einen spannenden Beitrag von obigem User über Johanna und die Rosen🌹🌹Frau. 🧐😁😁23690 schrieb am 22.02.2023, 13.19 Uhr:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😉
Oder ist es nur den alten Hasen erlaubt hier zu schreiben, wenn es auch noch so weit vom Thema abschweift? Angeblich ist doch Raum für alle und jeder wie er magJanny schrieb am 22.02.2023, 13.30 Uhr:
sorry, habe ich doch glatt überlesen.😮 Ich gelobe Besserung und erhöhte Aufmerksamkeit beim Lesen im Forum. 😎
Gunter F. geb. 1960 schrieb am 22.02.2023, 14.46 Uhr:
@1767841 Die Bezeichnung "alte Hasen" gefällt mir, sie ist eine Auszeichnung für ein Durchhaltevermögen, das weit über die Schmerzgrenze hinaus geht. Es scheint übrigens nur so, dass alte Hasen manchmal weit vom RR-Thema abweichen. In Wirklichkeit schauen wir über den Tellerrand hinaus und schärfen damit die Sinne für die Serie umso mehr. Ihre Forumbeiträge habe ich mit Interesse gelesen. Ein guter Weg, den Sie als junger Hüpfer einschlagen!
Nordlicht_ll schrieb am 22.02.2023, 06.38 Uhr:
Was ich an den RR Schreibern nicht verstehe ist.: "Warum lutscht man Rollen wie Frau Britta Berger bis zum geht nicht mehr aus, wo schon seit Jahren nichts mehr nachkommt und schiesst junge Rollen wie zum Beispiel Fährmann - Lichtenhagen und Reichert/ Flickenschild - Flickenschild ab? Da wäre einiges an Stoff vorhanden gewesen.
Dörte und Herr Lüder sind weg, wer kümmert sich nun um die zweite Chance?FreddyBreck schrieb am 22.02.2023, 07.00 Uhr:
Moin, Nordlicht,
ich vermute, oft wollen die Schauspieler einfach nicht mehr weitermachen, bzw. sie haben anderweitige Engagements. So hab ich es jedenfalls in diversen Quellen über "Dörte" gelesen. Was mich in ihrem Fall auch nicht gestört hat, denn a) fand ich die Rolle nervig, penetrant und gar nicht zu Gunther passend, und b) fand ich gut, dass dabei das Thema "Herzinfarkt bei Frauen" mal beleuchtet wurde.
Britta ist für mich übrigens so eine Konstante geworden, so ein bisschen wie Johanna. Die gehören einfach dazu: Britta immer noch engagiert im Job (obwohl ich das mit dem Hendrik nicht verstehe, das war drehbuchtechnisch nicht richtig entwickelt). Na, und Johanna war doch wohl immer da und besticht durch ihre freche Beharrlichkeit und Eleganz...
Lüder ist weg? Hab ich wieder was verpasst? Er ist doch Weltenbummler und immer mal wieder da, oder?Nordlicht_ll schrieb am 22.02.2023, 07.39 Uhr:
Herr Lüder sitzt bei seiner Nichte an der Mosel. Schon mindestens 3 Monate. Mosel ist toll und schön, aber nach 8 oder 14 Tagen wäre das mir zu eng.
Hat Mutter Jansen auch mal was gearbeitet, oder war sie immer Ehefrau von Beruf? Nun bekommt sie ja, wie ich neulich erst zu erfahren bekommen habe, dreimal Witwenrente da sie drei Männer beerdigte.
Die Schauspielerin von Dörte hätte gern noch weitergespielt, hatte aber keine Vertragsverlängerung bekommen. So meine ich es verstanden zu haben.FreddyBreck schrieb am 22.02.2023, 08.10 Uhr:
Wenn ich mich nicht irre: Johanna war doch mal Äbtissin im Schlagmichtot... Rosenkloster. Oder? Sachdienliche Hinweise erwünscht. Direkt an Sandras Polizeistelle...
User Brigitte schrieb am 22.02.2023, 09.14 Uhr:
Mensch Freddy , im Kloster Ilme war sie Äptissin.
Aber das will doch jetzt keiner mehr wissen oder ?Morieke schrieb am 22.02.2023, 09.34 Uhr:
Nordlicht, Britta wird irgendwann auch wieder im Mittelpunkt stehen, aber jetzt ist wohl erst mal das Regenschirmorakel im Vordergrund. Aber Simon hat den Schirm ja vorsorglich verschenkt. Gefahr erkannt ...Gefahr gebannt 😉
FreddyBreck schrieb am 22.02.2023, 09.59 Uhr:
Ja, Biggi,
ich frug mich nur ob der Frage von Nordi II: ob Johanna mal was gearbeitet hat. Äbtissin ist ja mal was. Aber sie schreibt ja auch ihre höchst kulturellen, ähem, Romane, hi hi... Das mit dem "Ilme-Kloster" wollte mir vorhin nicht einfallen, vielen Dank für den Stupps. Wir sind hier doch wie eine große Schulklasse: "hast Du die Hausaufgaben gemacht, darf ich abschreiben?" :o)Heide?kraut schrieb am 22.02.2023, 10.29 Uhr:
Mir ist es schon wichtig, dass die alten
Darsteller/innen bleiben, ohne sie wäre es eine völlig neue Serie und ich stiege sicher aus. Vielleicht
kommen noch interessante Geschichten. Und ich finde auch Carla und Britta sind wichtige Konstanten.
Dass Flicki rückfällig wird kann ich bei diesem Schicksalsschlag gut nach vollziehen. Als trockener Alkoholiker geht es sicher schneller wieder
zur Flasche zu greifen.
Manche sind halt nervig und unsympathisch, siehe Simon, der Schnösel, aber das ist seine Rolle und die spielt er gut. So auch die überforderte, tratschige Tina und Merle mit dem Helfersyndrom.
Über irgendwas und irgendwen müssen wir uns ja auch aufregen 😂🤣😂User Kornblume schrieb am 22.02.2023, 10.31 Uhr:
Johanna war eine Zeit lang Interims-Äbtissin im Kloster Ilme. Die neue Äbtissin die dann kam, war eine von vielen LAG von Thomas.
Ziemlich am Anfang von RR hat Johanna auch mal am Empfang und Sekretariat des
Traumazentrums (das auch in der Versenkung verschwand) gearbeitet. Das lief allerdings nicht gut, das sie -woher auch- keine Ahnung von einem solchen Job hatte.Gunter F. geb. 1960 schrieb am 22.02.2023, 14.51 Uhr:
Ein Blick in die RR-Historie lohnt sich immer. Als Empfangsdame ist mir Johanna Jansen nicht mehr gegenwärtig. Obwohl sie ja schon immer dafür empfänglich war, neue Gesichter herzlich zu empfangen.
Valerie1 schrieb am 21.02.2023, 22.02 Uhr:
Das Gunther wieder saufen muss, finde ich sowas von primitiv und ekelhaft!
Am besten Gunther rausschreiben, da er auserzählt ist und nicht so einen Mist erfinden.
Wenn den Schreibern nichts anderes mehr einfällt, dann sollten sie aufhören.Janny schrieb am 21.02.2023, 22.13 Uhr:
Wenn alle, wie Gunter, nach einem Verlust eines Partners oder Familienmitgliedes anfangen würden zu saufen, wären sämtliche Schnapsregale leer. 🍾🍾🍾🍾🍾
Was war denn eigentlich der Grund, warum er damals angefangen hat zu saufen?🤔Valerie1 schrieb am 21.02.2023, 22.17 Uhr:
Keine Ahnung, ist schon zulange her.
Vielleicht weiß es noch jemand?christina? schrieb am 21.02.2023, 22.17 Uhr:
Janny, meine "dunkle Erinnerung": er wurde von einem üblen Typen in den Suff getrieben. Pausenlose Weinproben ... oder so. ;-)
Janny schrieb am 21.02.2023, 22.40 Uhr:
aaah, jaaa, der Mielitzer, junior ... das kann so gewesen sein ... muss ich mal recherchieren. Danke, Cristina 😁
Stella**🐝Bee schrieb am 21.02.2023, 22.49 Uhr:
Das stimmt, so war es... Militzer jun. hat dazu beigetragen, dass Gunter dem Alkohol verfällt, da die Familie Militzer das Hotel zurück haben wollten glaube ich!
23690 schrieb am 22.02.2023, 00.08 Uhr:
Es heißt doch immer, daß Kinder und Betrunkene die Wahrheit sagen. Gunther ist betrunken ein ekelhafter Mensch, ist das dann sein wares Ich? Und der nette hotelbesitzer nur Fassade? Erschreckend
Kurz schrieb am 22.02.2023, 07.12 Uhr:
Meine halbdunkle Erinnerung: Der bis dahin "nette" Militzer jun. wurde zum Alkoholteufelchen, wollte als Rache für seinen lieben Papa den angeschlagenen Gunter in den Suff treiben und das 3-Könige übernehmen. Gunter wird als schwacher Charakter mit einem Januskopf gezeichnet.
Valerie1 schrieb am 22.02.2023, 07.50 Uhr:
Jetzt wo ihrs geschrieben habt, fällts mir wieder ein. 🙈😅 Da war die hübsche Kim noch dabei und Johanna rauchte einen Joint, fand ich witzig. ☺️
Ist aber ca. schon 5 Jahre her, da sieht man das früher nicht alles so dahindümpelte wie heute.
Danke für eure Antworten.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Kurz schrieb am 21.02.2023, 19.24 Uhr:
Dann hoffe ich mal, dass die Sache mit dem Jagdschein mindestens so viel Sendezeit einnimmt wie die Transgeschichte.
Nordlicht_ll schrieb am 21.02.2023, 18.54 Uhr:
Ich hätte doch zu gern Brittas Tip zum Thema gehört. Wie schafft sie es mit dem Job, dem nörgeligen Lilly Kind und nörgeligen Doc, dessen2 Kinder durchs Leben?? Und dann noch wie frisch aus dem Katalog aus dem Bett zu springen?
Na, habt Ihr da eine Idee? 💡
Schade um den Baum der umgehauen werden soll. 😞
Aber das Gunther der Forstarbeiter vom Wald bis in die Stadt und dann noch laut keifend durchs 3 K treibt war schon wieder urkomisch. 😋
Werner hat mit Gunther einen Kunden verloren weil er kein Wein an Ihn verkaufte.... Das war sehr mutig, meine Hochachtung ❗❗Heide?kraut schrieb am 21.02.2023, 22.11 Uhr:
Warum trinkt Gunther so'n billigen Fusel. Er könnte doch wenigstens teuren Malt Whisky oder edlen Cognac trinken. Auch wieder so ein billiges Klischee, muss billiger Korn sein.
christina? schrieb am 21.02.2023, 22.19 Uhr:
Heide, auch ein Hotelbesitzer mit Gutshof muss mal sparen, wenn der Verbrauch steigt. ;-)))
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
moxnwix schrieb am 21.02.2023, 18.32 Uhr:
Besonders interesant finde ich, dass auch Merle wieder dabei sein darf. Ein Einfall der Extraklasse!
User 1746367 schrieb am 21.02.2023, 15.11 Uhr:
Das Gejammer von Tina ist unerträglich. Es geht Millionen Frauen so, wenn der Mann maldienstlich unterwegs ist und sie vorübergehend die Kinder allein wuppen müssen. Außerdem ist Luis doch ein braves Kind und kaum sichtbar.
Schoki schrieb am 21.02.2023, 15.03 Uhr:
Sandra sah an ihrem Geburtstag richtig gut aus und hatte "die Haare schön "😃
Heide?kraut schrieb am 21.02.2023, 17.54 Uhr:
Und das Kleid war auch o.k., Schoki
aber die Schuhe😫 nur kurz zusehen,
aber scheußlich.Schoki schrieb am 21.02.2023, 18.47 Uhr:
Heide, hast Du Sandra schon jemals in schönen Schuhen gesehen??
christina? schrieb am 21.02.2023, 22.22 Uhr:
Wenn Sandra Stöckelschuhe tragen würde, hätte das Krankenhaus kein Zimmer mehr frei. ;-))
Hinzu kommt: Grazie und Eleganz hat sie nicht drauf.Carolbeth schrieb am 21.02.2023, 22.40 Uhr:
Auf Dörtes und Gunthers Hochzeit hatte sie Pumps an .Ich musste mir das mehrmal angucken ,konnte es kaum glauben .Ansonsten krieg ich hier immer nen k....reiz wegen der Bekleidung von Sandra und Nici ,würde mich weigern so rumzulaufen .Einfach furchtbar .
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.