Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 24.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Falls ich richtig gezählt habe, dann sind das 11 ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Wie schrieb ich schon vor einem Jahr an meine ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ein Absatz hilft dabei, den Text ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Stimmt alles. 🤣
- 24.08.: Neuer Kommentar: User 1873501: Diese extrem langweilige Soap wirkt besser ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: I like Krawumms too.
- 24.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Keine Sorge, natürlich sehe ich nach, auch für ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: na, dann such mal schön. Bin erst seit ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Krawumms und Jana von mir auch🤣😂🤣😂👍
- 24.08.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: 😂😂😂 Wie recht du hast, Krawumms.
- 24.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Kann ich erst nach Prüfung bestätigen. Mal ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Muss eine ganz miese Folge heute gewesen sein, ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Ja, leider nur eine 4 - !!!
- 24.08.: Neuer Kommentar: Kappes: Wenn es anders gemeint war, dann ist es schlicht ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Richtige Interpretation, Heidekraut ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Und warum: ja, aber Kinder und ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: hallo, Krawuttke meine Kommentare sind ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Alles klar 😁
- 24.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Heide?kraut - Wann macht man einen Absatz ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Sei halt nicht so krätzig, ist doch ein klasse ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Kappes: Das Bistro wird noch lange mitspielen, bei Carla ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Das Bistro spielt gar nicht mal so schlecht, ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Jetzt steht er da, der Shadowman, wie einst der ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Keksii : Du meinst, nach diesem elend heißen Sommer haben ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Das ist ein kopierter Text, hat Resi Berghammer ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: So eine Winterlandschaft im Sommer hat doch ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Lucia: Meine Güte, wen will man denn mit diesem ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Lies es noch mal, heiner. Diese Interpretation ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Kappes: Olivia ist groß geworden. 😊
- 24.08.: Neuer Kommentar: Kappes: So ein Kappes. Ellie, Carla und dann auch noch ...
- Platz 2
1347 Fans - Serienwertung3 103962.72von 246 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Soapopfer schrieb am 04.12.2023, 21.22 Uhr:
Auf die 100 köpfige türkische Hochzeitsgesellschaft bin ich ja mal gespannt. Bei RR kriegen sie ja nicht mal für ihre Riesen Mega Events mehr als 3 betröppelte Statisten zusammen. Wahrscheinlich stürzt ds Flugzeug aus Istanbul ab...Hanseatin schrieb am 04.12.2023, 21.27 Uhr:
sehe ich genauso Soapopfer .... werden höchstens 6 oder 7 Personen ... wie immer
Valerie1 schrieb am 04.12.2023, 21.16 Uhr:
Nach den Kommentaren habe ich ja was verpasst.
Der eine schaut vor und haut seinen Spoiler raus und ich habe keine Zeit. Danke Heiner, so weiß ich auch Bescheid.👍
Gerne diese Woche täglich, dann verpass ich nichts.
Habt ihr echt 24/7 Zeit die Serie zu schauen ?
Schaut für mich mit. 😊
Carlita3? schrieb am 04.12.2023, 21.07 Uhr:
Ich habe heute nach 4 Monaten ca. 20 Minuten geschaut und fühle mich von der ARD regelrecht vera....! Halten die uns für so blöde und loten aus, was wir noch ertragen können? Viel schlimmer ist die Außendarstellung: in viele Länder wird dieser Stuss übertragen (bringt wohl Kohle) und das soll zeigen, wie wir "ticken"?Valerie1 schrieb am 04.12.2023, 21.26 Uhr:
Wirklich so schlimm?
Dann Fernseher auslassen und nicht mehr ablästern. Zu viel Negativität. Versuchs doch mal mit Hildegard " Ja mei "
Passt vielleicht besser?!😉rosa bonita schrieb am 05.12.2023, 09.11 Uhr:
@heiner-Fanbase ...da gebe ich Dir Recht. Nicht nur die italienischen Telenovelas sind voll übertrieben und weit von der Realität entfernt. Brasilien und Spanien gehört genauso dazu. Man kann also darüber schmunzeln oder sich aufregen. Ich schmunzel lieber ;-)
Brigitte ? schrieb am 04.12.2023, 20.40 Uhr:
Mich wundert das mit dem Junggesellen-Abschied.
Ich finde das ohnehin bekloppt, aber Türken trinken doch eigentlich keinen Alkohol.
Also hier bei mir wohnen eine ganze Menge Türken, und ich habe noch nie einen betrunken erlebt.Morieke schrieb am 04.12.2023, 20.51 Uhr:
Ich hoffe ja immer noch, dass die Hochzeit platzt. Kann die nicht noch irgendwer oder irgendwas verhindern ?User Kornblume schrieb am 05.12.2023, 10.12 Uhr:
Man kann nicht verallgemeinern, dass Türken keinen Alkohol trinken. Es kommt wohl drauf an, wie ernst sie es mit ihrem Glauben nehmen.
Es müsste auch eher heißen "Muslime trinken keinen Alkohol". Aber auch da hängt es sicher davon ab, wie gläubig sie sind.
Brigitte ? schrieb am 04.12.2023, 19.40 Uhr:
Als die türkische Familie eingeführt wurde, war wegen der sportlichen Tochter von 7- Kampf die Rede.
Heide?kraut schrieb am 04.12.2023, 19.02 Uhr:
Der erste Eindruck von Leyla: ich finde sie sympathisch, im Gegensatz zu ihrem Bruder, dem aufgeblasenen Kotzbrocken. Nicht falsch verstehen, diese Sorte gibt es überall.
Elisabetha6090 schrieb am 04.12.2023, 14.57 Uhr:
Carla - unbelehrbar doof! Simon - unbelehrbar doof. Ach herrje ... Was für ein Nonsens!
Seifensusi schrieb am 04.12.2023, 14.46 Uhr:
Was ist denn bloß los? Es ist momentan so furchtbar langweilig wie sehr lange nicht.
Morieke schrieb am 04.12.2023, 14.39 Uhr:
Bedeutet Junggesellenabschied ein Abschied vom tollen freien Leben, weil dann der traurige Ehealltag beginnt ? Was genau wird hier eigentlich gefeiert? Wenn ich meine(n) Partner(in) vorher so albern und manchmal so sturzbetrunken sehen würde, könnte mir glatt die Lust auf's Heiraten vergehen 😁Stella🍯🐝Bee schrieb am 04.12.2023, 14.45 Uhr:
Genau Morieke, deshalb kannst du dir das ja auch noch am Tag der Hochzeit vor dem Traualtar überlegen... 😜 statt Ja sagst du einfach Nein 🤔😄Morieke schrieb am 04.12.2023, 15.00 Uhr:
Stella, glaub mir, ich weiss wie sowas geht. Spreche da aus Erfahrung 😅Stella🍯🐝Bee schrieb am 04.12.2023, 15.03 Uhr:
Ich auch, hab nur leider damals Ja gesagt, für vier Jahre... 🙉User Kornblume schrieb am 04.12.2023, 17.42 Uhr:
Bevor der sog. Jungesellinnen/en -Abschied hier Einzug hielt, feierte das Brautpaar (wenn es das wollte) vor der Hochzeit einen Polterabend. Da wurde mit Menschen gefeiert die nicht zur Hochzeit eingeladen waren (natürlich auch mit Hochzeitsgästen). Es wurde Glück gewünscht und Geschenke mitgebracht.
Da musst nicht der "letzte Tag der Freiheit" gefeiert werden.
Nach über 40 Ehejahren bin ich noch immer frei.Stella🍯🐝Bee schrieb am 04.12.2023, 18.12 Uhr:
Iss wahrscheinlich symbolisch gemeint... 😜 Ich persönlich finde es schön, verheiratet zu sein und freue mich für Jeden, dem das Glück hold ist... 😇🥰
rosa bonita schrieb am 04.12.2023, 14.34 Uhr:
Ich habe gerade in der Mediathek ein "Rote Rosen-Extra" geschaut. Die Schauspieler singen "dreaming of a white christmas"....wunderbar ♥♥♥Micki schrieb am 04.12.2023, 15.16 Uhr:
Das Video ist sehr gelungen. Die Darsteller können zeigen, was möglich ist. Man merkt dass sie im täglichen Dreh unter ihren Fähigkeiten bleiben müssen.
Heida schrieb am 04.12.2023, 14.31 Uhr:
Bei einem Typen wie Elyas kann mam eigentlich nicht genug 🤮… und dieses nette Handtäschchen🤭. Der arme Schauspieler, der so einen Charakter darstellen muss! Also: Augen auf bei der Berufswahl☝🏼Stella🍯🐝Bee schrieb am 04.12.2023, 14.38 Uhr:
Meistens sind diese Täschchen von Gucci, das von Elyas sieht nach billig aus... 😎Carla2020 schrieb am 04.12.2023, 14.50 Uhr:
Da gebe ich dir recht! Erst ein paar Szenen mit ihm gesehen und schon total bedient, schrecklicher Charakter zum abgewöhnen. Leider passt sie ins Klischee, da ist nichts mit 🌈. Die Oma macht mit Diley das Henna Tattoo was sagt Diley schade das ich es wieder abmachen muss so kann ich morgen nicht zu Arbeit. Heiratet sie morgen nicht 🤔Sommer in Lüneburg was macht die Regie zeigt den Wasserturm mit der Weihnachtsdeko von 2021.Krabbenfischer schrieb am 04.12.2023, 14.52 Uhr:
Ach, hat er nicht mit dem Stempelset für Kids das Label nachgerüstet? 😉🤣
Stella🍯🐝Bee schrieb am 04.12.2023, 14.28 Uhr:
Ich weiß, es wiederholt sich, aber müssen Merle's eigenartige Träume von Gunter und Silvios anschließende Eifersuchtstiraden in jeder Folge zu sehen sein?
Ebenso nervig Gunters wandelnde Spaziergänge auf den Spuren der Erinnerungen mit Merle, das wirkt nur noch lächerlich... 😳🙄😏User Kornblume schrieb am 04.12.2023, 17.52 Uhr:
Vor allem geht auch Gunter am Elbstrand mal eben so spazieren. Silvio geht dort schwimmen. Ben warnt weil die --Lüneburger Feuerwehr-- dort schon so viele Rettungseinsätze hatte und Merle läuft schnell dorthin um Silvio zu retten.
Was meinen die Autoren solch einer Unsinnsgeschichte, wie weit es von Lüneburg zur Elbe ist?
Fahrradroute z.B. ca. 45 Km. Mit dem Auto z.B. zur nächstgelegen Stadt an der Elbe - Lauenburg- ca. 24 Km.Stella🍯🐝Bee schrieb am 04.12.2023, 19.07 Uhr:
Ganz genau... Justamente in dem Augenblick, als Gunter sich vorher an die schönen Momente an diesem Ort und die alten Zeiten mit Merle erinnert hat... Das sind immer komische Zufälle... 🙄
Finchen🐌 schrieb am 04.12.2023, 14.22 Uhr:
Das glaube ich jetzt nicht. Da sitzt der kleine Gernegroß Elyas in einem Hotelzimmer und bestellt sich per Lieferservice eine Getränkedose aufs Zimmer? Zu faul um in die Hotelbar oder ums Eck zu gehen? Großspurig, der erste negative Eindruck des jungen Mannes verfestigt sich leiderKrabbenfischer schrieb am 04.12.2023, 14.32 Uhr:
Nobel geht die Welt zu Grunde. Aber was soll man von einem Mann halten, der sich falsche Labeletiketten in no name Klamotten näht? Gernegross passt👍
Was wird aus seinem Pferd, wenn Sobotta als Hilfskoch auf Schiff geht? Schwimmt das hinterher? 😳Stella🍯🐝Bee schrieb am 04.12.2023, 14.40 Uhr:
Das Pferd jagt dann in Vertretung die Verbrecher... Namen verpflichten 😂Micki schrieb am 04.12.2023, 14.45 Uhr:
Es ist doch ein absolutes No-Go sich etwas vom Lieferservice ins Hotel bringen zu lassen oder auch selber mit Einkäufen dort zu erscheinen. Mit diesen Klischees tun die Schreiber uns allen keinen Gefallen und liefern nur Futter für noch mehr Vorurteile.User Kornblume schrieb am 04.12.2023, 17.53 Uhr:
Außerdem gibt es in solch einem Hotel eine Minibar. Er muss es doch nicht bezahlen. Das macht doch alles der Brautpapa.
Meistgelesene TV-News
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": An diesem Tag steigt Beatrice Egli in die Sat.1-Serie ein
- "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" kehren aus der langen Sommerpause zurück
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert Weihnachten im Sommer: Diese Gäste sind am 23. August 2026 bei der Christmas Party dabei
- "Line of Fire": Trailer und Termin zur neuen Krimiserie mit "9-1-1 Notruf L.A."-Star Peter Krause
- "The Pitt": Teaser-Trailer zu Staffel 3 des Emmy-nominierten Serienhits
Neueste Meldungen
"Trigger Point": Weitere Staffel von britischer Thrillerserie am Start
Keine RTL-Soaps heute: Deshalb entfallen "Unter uns", "Alles was zählt" und "GZSZ"
"One Piece": Weitere Neuzugänge zum Drehende der dritten Staffel bestätigt
"Sturm der Liebe"-Darsteller steigt bei "Alles was zählt" ein: und zwar schon heute
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: