Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, solche Fälle kenn ich auch. Da haben die ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Heiner. Ein Gedicht von Fritz-Karl Heiner ist ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Nee, auch nicht 🤣
- 14.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Und wer das alles verwechselt: ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Morieke, Du sagst es!! Ich hab es erlebt ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: 1818465: Ich ergänze mit einem weiteren Song von Udo und ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Carlita 😅 OPA denn?
- 14.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Peter, und es gibt auch viele Kinder, die nach ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, bei dem einen gehts um Vehemenz, bei andern ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Welche Enkel sagen denn heute noch " Oma" ? ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: OmasGegenSoaps: Ein Argument, das verpufft: Wenn man nicht ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Heide und Resi, wie ich auch schrieb, die ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: 501, da bin ich beruhigt. Oma kann ich nicht ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heide, ich freue mich auch immer auf meine ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Nur eigene Enkel dürfen "Oma" zu dir sagen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Oswald, ich wünsche dir ein tolles, sonniges ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Ein sönes Wochenende wünsche ich allen ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Carlita, ich freue mich oft über das Weekender ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Habe ich vergessen: wann ist man Oma? Muss ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Heide, diese "Oma" ist für nichts zu ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Nein, Omas da bin ich dagegen. Dann gäbe es ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Omas gegen Soaps oder sonstwas gehört zum ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach nee, Lilly haben wir wirklich ausgiebig ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Stella, ich fand ihn schon damals sehr ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Ilona Schmidt1: @Resi -Berghammer , ich habe das nicht ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: OmasGegenSoaps: Ilona Schmidt1, Ihr kleiner Beitrag zeigt ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bitte nicht Vehemenz mit Demenz ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Ilona Schmidt1: Leiden Sie an Demenz ? Wer so verblödet ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Ilona Schmidt1: Ich bin Oma , aber für 🌹🌹!!!
- 13.06.: Neuer Kommentar: Peter M.: Man kann seine Meinung sagen, aber bitte mit ...
- Platz 6
1195 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1062333 schrieb am 28.01.2023, 21.56 Uhr:
Es ist absolut unverständlich, dass Sandra die Rose dieser Staffel sein soll. Diese Rolle gebührt noch am ehesten Annette oder sogar Dörte. Sandra ist einfach nur ätzend. Selbst Anke ist gegen sie sympathisch. Sandra stellt sich generell in den Mittelpunkt. Ihr fehlt es an jeglicher Emphatie - und das als Polizistin. Sie scheint auch nicht sonderlich um ihre Mutter zu trauern, obwohl sie sich doch scheinbar sehr nahe standen. Aber nicht verwunderlich. Ihre langjährige Freundin Annette hat sie ja auch fallen lassen, nachdem sie ihren Willen nicht durchsetzen konnte. Ihr Benehmen dem völlig neben sich stehenden Gunther gegenüber ist absolut die Krönung. Die Frau geht gar nicht. Hoffentlich merkt Matthias das noch rechtzeitig.
Stella**🐝Bee schrieb am 28.01.2023, 22.16 Uhr:
Seit wann sind Polizisten:innen empathisch? Das eine ist Sandra privat, das andere beruflich!
Ausserdem würde ich Sandra nicht als ätzend bezeichnen... Anke und Sandra sind total unterschiedlich! Ich finde schon, dass Sandra sich sehr um Gerechtigkeit bemüht und Unrecht versucht aufzuklären. Und dass sie um ihre Mutter nicht trauert, kann man auch nicht sagen, jeder trauert auf seine Weise!User Brigitte schrieb am 29.01.2023, 01.11 Uhr:
Genau San, Sandra ist eine richtige Hexe. Das wird man am Montag noch deutlicher sehen.
Die hat doch bisher nur bei ihrer Mutter am Rockzipfel gegangen, einen Mann hat sie ja mit ihrer verzogenen Tochter nicht abbekommen. Und jetzt wo es um die Beisetzung geht, will sie nochmal so richtig im Mittelpunkt stehen. Hoffentlich lassen Gunter und ihre Geschwister ihr das nicht durchgehen.
Die soll nur bald ihre Göre nehmen und auswandern. 😠😠😠Apfel-Rose schrieb am 29.01.2023, 05.01 Uhr:
Ich kann Sam nur zustimmen. Da merkt man erst wieviel Dornen eine Rose haben kann.
Weder in der Serie noch im richtigen Leben, mag ich solche Menschen wie Sandra, die sich immer mit Gewalt in den Vordergrund drängen müssen. Und denen es egal ist, ob ihr Umfeld sie als positiv oder negativ wahrnimmt. Manchmal verhält sie sich wie die Axt im Walde. Und wie sie Gunter abgebügelt hat, geht gar nicht! Der hat nicht mal eine Chance bekommen ein Wort bei der Beisetzung mitzureden. Gunter sollte Sandra eine Mist-
gabel zum Ställe ausmisten in die Hand drücken. Da kann sie dann ihr Temperament voll ausleben.
Morieke schrieb am 28.01.2023, 20.11 Uhr:
Die Autoren sollten doch bitte beachten, dass sie ein sehr sensibles Publikum vor sich haben und sie dieses zukünftig doch bitte nicht mit Todesfällen oder anderen (realitätsfernen) Problemen belasten möchten 😉
Stella**🐝Bee schrieb am 28.01.2023, 20.42 Uhr:
Für zart besaitete Zuschauer empfiehlt sich Rosamunde Pilcher oder Inga Lindström... 😜 aber ich glaube, da wird auch gestorben 😏
heiner schrieb am 29.01.2023, 11.45 Uhr:
Todesfälle haben sie.
Aber Ostern unf Weihnachten gibt es nicht ?
Nun denn ......Stella**🐝Bee schrieb am 29.01.2023, 11.48 Uhr:
Auch Jahreszeiten gibt es nicht in Lüneburch... 😜
Janny schrieb am 29.01.2023, 17.27 Uhr:
Carlas Topfrühr-Ei 🥚🥚 steht Morgen auf der Karte im Carlas, verfeinert mit Speck, Zwiebeln 🧅 und Safran. 🥘 😋😋
User Kornblume schrieb am 30.01.2023, 10.20 Uhr:
Jahreszeiten gibt es. Man sieht die Figuren in jeweils entsprechender Kleidung und die Außenaufnahmen sind auch entsprechend der Natur. Nur passt es natürlich nicht zur jeweils aktuellen Jahreszeit, da die Folgen Monate im Voraus gedreht werden.
Das wurde hier bereits häufig geschrieben.
Das Erste hatte auch irgendwann einmal erklärt, weshalb auf die üblichen Feiertage verzichtet wird.
Luise4482 schrieb am 28.01.2023, 16.33 Uhr:
Sandra..wird mir immer Unsympathischer.🤔🙄
Da hat ihre . .merkwürdige Schwester recht.,.alles reisst die Dame an sich und bestimmt wo es lang geht.🤪sogar Gunthers Wunsch ,eine angemessene Trauerfeier mit (offenem Sarg) verbietet Sandra ihm und führt sich auf wie eine Xantippe.
..Was bildet Frau Polizeistreifefahrende Polizistin sich bloß ein.Gunther war mit Dörte zusammen und hat sie geheiratet.Also darf er auch mitbestimmen ..Basta.😁
Als Dörte ihren Wunsch für nur eine kleine in Familie gehaltene Trauerfeier geschrieben hat, war ihre Situation doch auch noch eine andere. .😇😉
Nici soll ihren Typ zur Hölle schicken..der ist der Ableger seines doofen Vaters ..nur noch schlimmer.😡
Mal was Anderes ..ich hab gar nicht mitbekommen, dass Jens..mit Sarah zusammen gekommen ist.Ist der nicht 20Jahre älter als sie.??
Jens und Simon sind total verschieden.
Naja. .. 🤐🙂Wünsche Euch ein schönes Wochenende..und zieht Euch warm an.🤧🥴🫖🍵🍸🍋Heide?kraut schrieb am 28.01.2023, 16.44 Uhr:
Luise
Sara, bitte ohne h😂 ist doch nicht mit Jens zusammen, er ist mit Mona verheiratet, sie ist die ältere Schwester von Sara, die aber von Mona wie eine Tochter groß gezogen wurde. Somit sind die Beiden auch nicht die Großeltern.
Das wurde nun von den Autoren auch völlig vermurkst.Luise4482 schrieb am 28.01.2023, 16.48 Uhr:
Danke..für die Aufklärung,Heidekraut.Mit wem ist Sara o.H.denn Verheiratet..?
heiner schrieb am 28.01.2023, 16.58 Uhr:
Die Geschichten werden auch immer von anderen Schreibern geschrieben. Kaum einer schreibt mehrere Geschichten. Es gibt mitlerweile über hundert Schreiber. (Sieht man im Abspann.) Die haben keine Lust oder keine Zeit sich eingehender mit der Historie zu befassen. Und so bekommt manche Rolle eine immer angepaßte Legende. Die wechselt dann gelegentlich.
Daher ist die Frage nach früher oft ein Stich uns Wespennest.Was die Medienwerkstatt vor Jahren in yutub sagte, ....... lang,lang ist es her.Stella**🐝Bee schrieb am 28.01.2023, 17.05 Uhr:
Luise... Sara ohne h ist gar nicht verheiratet, das Kind, welches sie bekommt, ist wohl ein Verwandter von Ferdi aus dem Burgenland 🙉 ich hoffe, ich hab das jetzt richtig erklärt 🙄
Heide?kraut schrieb am 28.01.2023, 18.39 Uhr:
Mit niemandem. Sie war mit Simon zusammen.
Und hatte dann eine Affaire mit dem Neffen von Johanna. Bei Neffe bin ich unsicher. Und dann gab es ein ewiges hin und her, ob Simon jetzt vatert oder nicht. Der wollte Karriere machen und dann doch wieder die Vaterrolle übernehmen, der hatte Sara sehr geliebt. Ich glaube, Sara hatte sich dann getrennt und ist mit Mona nach Bremen. Was die nun in Kanada machen ist nun auch wieder eine eigenartige Autorengeschichte.Cor?Knot schrieb am 28.01.2023, 19.06 Uhr:
Der Erzeuger ist höchstwahrscheinlich der Großneffe von Ferdi, Johannas Ehemann, der meist unsichtbar im Burgenland bleibt und die Ruhe in seinem Heim genießt, während Johanna Lüneburg heimsucht. 😂
Ist im Prinzip auch egal, was kümmert die Autoren ihr Geschwätz bzw. Geschreibsel von gestern🤭User 1062333 schrieb am 28.01.2023, 22.02 Uhr:
Heidekraut@Leider auch nicht ganz korrekt. Mona hat Sara adoptiert. Somit ist sie nicht nur ihre Halbschwester, sondern in erster Linie ihre Tochter. Da Mona mit Jens verheiratet ist, sind die beiden tatsächlich Oma und Stiefopa. Da Dörte die Mutter von Jens ist, wäre diese somit Stiefuroma gewesen. Unmöglich, dass Sandra, ohne Anke und Nicci zu fragen, den Ring von Dörte für Sara einplant.
User 1062333 schrieb am 28.01.2023, 22.10 Uhr:
Die Antwort ist nicht ganz korrekt, da Mona Sara adoptiert hat. Sara ist nicht verheiratet. Das Kind soll von einem one nicht stand mit Ferdi sein, ein Neffe von Johanna aus dem Burgenland. Da es nun 5 Wochen zu früh dran ist, wird es vielleicht doch von Simon sein????Alles ist möglich bei RR
User Kornblume schrieb am 29.01.2023, 10.29 Uhr:
Nein, Sara ist nicht verheiratet. Deshalb ist sie wohl bei Mona und Jens in Kanada. Was auch immer die dort machen.??
User Kornblume schrieb am 29.01.2023, 10.33 Uhr:
Oh nein, Sara hatte nun wirklich keinen Sex mit Ferdi!!! Das ist doch Johannas Ehemann. Der Erzeuge von Saras Kind ist ein Neffe von Ferdi.
Cor?Knot schrieb am 29.01.2023, 14.45 Uhr:
Sagte ich doch, der Großneffe VON Ferdi, Name habe ich vergessen,Johannas Stiefgroßneffe sozusagen, nicht Ferdi selbst, also wiiiirklich😳🤦♂️
Janny schrieb am 29.01.2023, 14.59 Uhr:
Corknot, ich glaube die "Hilfe" von Johannas Großstiefneffen Josepherl kam zu spät. Nach den neuesten Berechnungen ist wohl Simon der (un)glückliche Papi von Saras Tochter. 🤔😂😂 Meine Nerven liegen jetzt schon blank. 🙄
Schoki schrieb am 29.01.2023, 15.22 Uhr:
Wer "berechnet" denn wie ?? Also ich kann mich nicht mal mehr erinnern, was vor 8 Tagen gelaufen ist😃
Janny schrieb am 29.01.2023, 15.58 Uhr:
Mit dem Kurzzeitgedächtnis ist das so ne Sache, Schoki ... aber nicht schlimm. Vor 8 Tagen gab es keine Folge von RR 🌹🌹
Die Berechnung? na ja, Bauchgefühl oder Rechenschwäche 😮😂Resi 🥨Berghammer schrieb am 29.01.2023, 16.52 Uhr:
Ich habe auch so eine schlimme Ahnung, dass der Lackaffe zum Schluss der Vater ist.
Aber, für uns nur gut, weil er dann nach Kanada (oder Bremen) verschwindet.Janny schrieb am 29.01.2023, 17.11 Uhr:
Hauptsache, Sara kommt nicht nach Lüneburg zurück. Die war schon unerträglich mit ihrem Dauergrinsen und Simon zieht immer nur einen Flunsch, dass ich ihm am liebsten ....
Die Männer bei RR 🌹🌹 sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Nur noch Loser, Schlaffies, Warmduscher, Weicheier und Pantoffelhelden.
die Frauen haben die Hosen an, so dass mir die Männer fast schon wieder leid tun und auch Gunter bleibt so ein Dasein nun erspart. 😥
Morieke schrieb am 28.01.2023, 10.48 Uhr:
Was für eine Aufregung über Dörtes plötzlichen Tod. Was wär euch denn lieber gewesen? Chemotherapie, Unfall, Demenz, Suicid, Mord ... 😉 ?
Nicht jeder stirbt, wenn es ihm gerade passt 😉Heide?kraut schrieb am 28.01.2023, 11.14 Uhr:
Die Alternative
sie und Flicki leben als glückliches Paar zusammen, da ließe sich bestimmt noch einiges erzählen, siekönnten auch zusammen z.B. nach Kanada oder woanders hingehen.Janny schrieb am 28.01.2023, 11.33 Uhr:
Dörte wird uns erhalten bleiben, denn Saras Baby hat NOCH keinen Namen, Sie wird ihre Tochter Dörte nennen ... wetten ?? 🧐
... und das Baby kam viiiiieel zu früh !! Simon ist der Papa ... wetten ?? 🧐
Neuer Stoff für die nächsten 100 Folgen. 😂Frytag schrieb am 28.01.2023, 11.55 Uhr:
Auch in Seifenopern spielen Trauerfälle natürlich immer mal ne Rolle. Da fühlt man mit, aber man leidet doch nicht mit wie im wirklichen Leben. Allerdings muss keiner eine Schweigeminute einlegen, wenn eine/r den Serientod stirbt (und das hat überhaupt nix mit mangelndem Respekt vor dem Menschen oder vor dem Tod von tatsächlichen Menschen zu tun!). In Dörthes Fall war es ja aber so, dass sie doch vor ganz kurzer Zeit ganz einfach mit ihrem Ex-Mann hätte weggehen können - et fini! So dramatisch aufbauschen hätte man ihren Ausstieg wirklich nicht müssen. Eventuelle Konsequenzen für Gunter wären sowohl im einen wie auch im andern Fall nachvollziehbar gewesen.
heiner schrieb am 28.01.2023, 11.56 Uhr:
Frau Hansen hatte einen neuen Theatervertrag.
Ihre Rolle musste also fix enden. Eine Verlängerung in Lüneburch war also nicht möglich.Morieke schrieb am 28.01.2023, 12.56 Uhr:
Ich stelle mal fest : es hätte sanftere Alternativen gegeben 😉
Spok schrieb am 28.01.2023, 07.49 Uhr:
Schön das in Zeiten wo alles teurer wird das Backfischmenü in der Fischbude immer noch 5,99 kostet. Im Gegensatz zu Werner. 6 Euro für ein Kilo Kartoffeln?!?!?
Perle schrieb am 28.01.2023, 08.21 Uhr:
Wahnsinn, habe ich noch gar nicht bemerkt, sag ja die Kids hätten sich ihr Schulprojekt über den Kommunismus nicht aussuchen müssen, gibt auch in unserer Zeitrechnung - Corona, Inflation usw.,
Apfel-Rose schrieb am 28.01.2023, 01.57 Uhr:
Erst konnte ich Dörte nicht leiden. Doch im Laufe der Zeit habe ich diese Rolle lieb gewonnen. Und natürlich habe ich mich über den plötzlichen Serientod von Dörte geärgert.
Aber das ist ja nicht endgültig. Nein, keine Zwillingsschwester. Vielleicht könnt ihr euch an die Serie Dallas erinnern? Der Aufschrei der Nation als Bobby erschossen wurde. Nachher war alles nur geträumt.
heiner schrieb am 28.01.2023, 00.07 Uhr:
3707: Ist euch aufgefallen, wieviel Wasser hier bei jeder Gelegenheit getrunken wurde. Es waren heute Unmengen. Die müssten schon rostige Mägen haben.
Ananas schrieb am 27.01.2023, 22.09 Uhr:
Ich muß echt sagen, Herr Toelcke hat seine Trauer und sein Entsetzen sehr gut dargestellt und rübergebracht.
Es ist gerade eine sehr traurige Geschichte und berührt. Bisher haben alle Darsteller ihre Betroffenheit entgegen meinen Erwartungen gut hingekriegt.
Ich kann nur das ewig nervige Gelispel von Sandra und allen voran Nici einfach nicht mehr hören. 🙄 Sorry. Der damalige Boris muß doch echt einen Vogel kriegen dabei. Im Privaten ist es ja echt wurscht, aber als Schauspieler in einer Serie, die fast ein Jahr läuft, hätte man echt mal auf die "Sprechweise" achten sollen. Und das ththth dauernd im Doppelpack, mann! Anke war eine Wohltat dagegen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
christina? schrieb am 27.01.2023, 20.16 Uhr:
Aber dann muss sie den Drehbuchautor mitnehmen. Der Schrott kommt von ihm. ;-)
Heide?kraut schrieb am 27.01.2023, 21.38 Uhr:
Was ist an dem Kommentar von Niki so furchtbar, deja vue. Ich kann ihn durchaus nach vollziehen, vor allem wenn du jemanden verlierst den du so liebst.
Und die übertriebene Abneigung bei aller berechtigter Kritik gegen Niki verstehe ich auch nicht. Es ist meiner Meinung nach sehr überzogen.Heide?kraut schrieb am 27.01.2023, 22.15 Uhr:
Ach, das finde ich toll, dass sie Herr Lauser-König als Chef der bayrischen Kriminal Polizei hier bei den 🌹🌹 mitmischen.
Grüßen sie mir bitte ihre Frau Gemahlin.Morieke schrieb am 28.01.2023, 10.17 Uhr:
Was für eine Aufregung. Hat nicht jeder schon mal gedacht, dass es eigentlich manchmal die Falschen trifft, dass die Guten ungerecht bestraft und die Bösen ungerecht belohnt werden?
Ist doch menschlich ...Heide?kraut schrieb am 28.01.2023, 12.28 Uhr:
Stimmt Resi,schade, dass es der Frau Stockl niemand glaubt😏
dabei hat sie gut recherchiert 😂Heide?kraut schrieb am 28.01.2023, 16.03 Uhr:
Nun haben wir sie hier im Forum so freundlich begrüßt, Herr Dr. Lauser-König und anstatt sich zu freuen, sind sie so unfreundlich.
So können wir von Glück reden sie noch nie gesehen zu haben und hoffen, dass es auch nie geschehen wird.Heide?kraut schrieb am 28.01.2023, 16.30 Uhr:
Es gibt so viele Alleinstehende in Rosenheim, Resi. Warum nicht den Herrn 80ziger.
Mir gefiele ja der Sven Hansen. Obwohl der auch jedem Rock hinter her guckt.Heide?kraut schrieb am 28.01.2023, 18.52 Uhr:
Resi, wir schreiben hier, weil doch der Dr. Lauser- König hier schreibt. 😂🤣
Ist für den Monatsbericht nicht Frau Ortmann zuständig, Herr Dr.Lauser König ?
User 1764563 schrieb am 27.01.2023, 18.44 Uhr:
Ich ärgere mich auch wie soviele hier über den plötzlichen Tod von Dörte. Dann hätte man das Ende von ihr auch anders gestalten können nämlich das sie bei ihrem damaligen Mann bleiben können. Und nicht erst so eine schöne Liebesgeschichte und dann so ein Ende. Auch wenn es gut gemeint ist aufzuklären, kann man damit auch noch mehr verunsichern bei unserem eh schon überlasteten Gesundheitssystem wo man beim Hausarzt/ Notaufnahme stundenlang wartet und bei so untypischen Symptomen auch nur nach Hause geschickt wird. Mal ganz abgesehen das wir durch die Soap unterhalten werden möchten unsere Sorgen und Nöte für eine Weile vergessen wollen. Wenn ich eine Aufklärung brauche schaue ich mir eine Gesundheitssendung an.
Resi 🥨Berghammer schrieb am 27.01.2023, 18.00 Uhr:
Der zukünftige Jurist ist jetzt schon kriminell 🙄😮😲
Cor?Knot schrieb am 27.01.2023, 15.16 Uhr:
Finni ist ein feiger Idiot, der kreist nur um sich selbst, das wird leider immer deutlicher. 😖 Auch wenn ich Nici nicht mag, aber der Typ ist ein Egoist.
Kriegt euch doch wieder ein. Noch bis fast Mitte des letzten Jahrhunderts wurden Verstorbene zu Hause oft tagelang aufgebahrt, damit sich alle verabschieden konnten, das war normal, niemand nahm daran Anstoß, wurden sogar auf dem Küchentisch gewaschen. 😳Heute unvorstellbar. In anderen Kulturen ist das noch immer so. Mittlerweile wurde in der sog. "modernen Welt" der Tod ins anonyme Krankenhaus verbannt, wer darf denn heute noch zu Hause im Kreis seiner Liebsten unsere Welt verlassen? Und wenn doch, eilt unverzüglich ein Bestatter herbei, um den Körper abzuholen.
Der Tod gehört wie Geburt zum Leben, ein Tabu daraus zu machen, verringert den Schmerz des Verlustes nicht, eher im Gegenteil.
Meistgelesen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.