Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Komm her Tina, ein letztes Glas, genieß mit Ben den ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Inga0810: @ Micki Nachdem ich mich entschlossen hatte, RR ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bin gerade unter Geiern und dann kommt der ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Heidekraut, liest du eigentlich die Beiträge in ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: dufte: Danke für den Tipp, das ist ja genau meine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Oylenspygel, du könntest doch gut und gerne ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Dimmie: Wann wurde gehetzt? Meinst du heute oder immer? ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Genau ... 347, dann schreib du mal was, das wäre ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1844347: Ich dachte es ginge in diesem 'Forum' ,um den ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Gegen Nonsens hat doch niemand etwas einzuwenden ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Aha, ist mir bisher nicht aufgefallen. Was mir ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Stimmt, kann ich nur bestätigen und ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Hallo Resi, Spaß beiseite. Ich vermisse hier ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Rückzugszone? Nein, das würd ich so nicht sagen, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Dieser Zonenkindergarten sollte gar keine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Knautschzone, bekenne mich schuldig. Oswald ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ich habe gerade die Immenhof-Triologie ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Intime Frage, der, der Hetzen vorwirft, hetzt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Vier mal V : Vrohe Vingsten vonne Virma ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Heidekraut, als die angeblich gute Seele des ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Hm... sicher ein interessanter Ansatz, würde ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Liegt demnach nicht in einer Grauzone, sondern ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Intimzone Nee, die sind nicht die Selben ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Puffeezone Und drinnen waltet die züchtige ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Da haste recht, Resi.
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Nicht beachten bitte, ist nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Von der Trauer um deine liebe Forumsgenossin ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Eine intime Frage. Wer hetzt hier? Kann nichts ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Eine intime Frage. Siri schreibt doch auch unter ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Knautsch, Puff, Zone, Stau, WC, Freund, Flasche, ...
- Platz 17
1194 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Tante Anna schrieb am 25.01.2023, 11.17 Uhr:
Was war denn das für eine Hochzeitsfeier? Klamottenmäßig war das eher Beerdigung. Mann, wo waren fröhliche, bunte Farben? Ganz, ganz furchtbar!
Morieke schrieb am 25.01.2023, 11.17 Uhr:
Es ist doch jedes Mal dasselbe: zum Ende einer Staffel wird nur noch gestöhnt und gemeckert und auf die neue Staffel gehofft ... um dann nach wenigen neuen Folgen genauso weiter zu stöhnen und zu meckern. 😉
User 1710858 schrieb am 25.01.2023, 08.57 Uhr:
Kopfschütteln 🤦♀️! Nach den ganzen Kommentaren hier habe ich mich bemüht und konzentriert geschaut. Also:
Ist Sara zu den anderem Pärchen (?) nach Kanada?? Mona die Mutter-Schwester und Dörtes Schwiegertochter ist doch in Bremen? Doppelte Verwechslung der Autoren?? Das braune Kleid von Nici- nicht passend für ein junges Mädchen! Das blaue Kleid von Sandra (welche ja als Simone angekündigt war) stand ihr gut, bis auf den Rückenausschnitt wo man den 5cm breiten BH Verschluss sehen konnte- sollte wenigstens in der Farbe des Kleides sein! Rosenblätterherz auf Bett, sehr einfallslos. Das Carlas, naja - wo ist das schöne Salto von früher hingekommen? Ach, neben Spedition Roth gibt’s die auch in blau 🫣! Usw. usw… ! Einiges sei ja wegen Corona verziehen, aber so ein Durcheinander 😵💫? PS: Ziegenkäse- gab doch den 🐐 Hof? War das jetzt ein Test, ob alle brav gucken, oder ob’s Wurscht ist was sie zeigen? Trotzdem viel Spaß 😉User 1710858 schrieb am 25.01.2023, 15.15 Uhr:
Wahrscheinlich! War ich aber nur bei dieser Folge, wegen der Kommentare hier um auch einmal meinen Senf dazugeben zu können. Heute wieder mehr gehört als gesehen, das endlose Gelaber von Ben und Tina, schaut irgendwie nach Abgang von einem der beiden aus (ich schau keine Vorschau und strieme auch nicht). Ob ich bis zur nächsten Staffel schaffe bezweifle ich.
User 1155516 schrieb am 24.01.2023, 20.43 Uhr:
Bin ich froh, wenn einige dieser Protagonisten ihr Ablaufdatum erreicht haben. Nici und deren Mutter, sind einfach unerträglich. Das gilt sowohl für deren schauspielerische Qualitäten, als auch für die Charaktere die sie darstellen. Aber das absolute no go, ist und bleibt Nici. Unsympathisch, ständig fordernd, null Empathie, ständig beleidigt, steif in jeder Beziehung und dazu noch dumm und arrogant. Naja. Muss nicht jeder so sehen.
Perle schrieb am 24.01.2023, 20.51 Uhr:
Doch ich sehe das auch so, leider, man soll über seine Mitmenschen nicht be- und verurteilen, doch bei Nicki kann ich auch nicht anders. Ich hoffe das ihr Freund das auch so sieht. Er hat recht, einmal streiten und gleich mit einem anderen Mann ins Bett gehen, ist wirklich unterste Schublade, ein no-go.
Resi 🥨Berghammer schrieb am 25.01.2023, 11.04 Uhr:
Auch wenn ich hier wahrscheinlich die Oberlästerin bin, gefällt mir dein Kommentar sehr gut, Aladin. Das stimmt alles, was Du schreibst 🙂
Morieke schrieb am 25.01.2023, 12.10 Uhr:
... und besser so eine Rolle als ein arbeitsloser Schauspieler. Im normalen Leben hat sicher auch nicht jeder seinen Traumberuf.
Janny schrieb am 25.01.2023, 12.34 Uhr:
... und trotzdem sollten sie sich beim Schauspielern mehr Mühe geben - besonders Sandra - da passt garnix zusammen - Stimme, Mimik, Gestik. Das beste an ihr sind dann doch wohl die Klamotten 😂
Na klar sind sie nach dem Dreh Privatpersonen .... aber sie spielen nun mal für uns VOR der Kamera. 😮
und ja, es wird gespielt, was im Drehbuch steht ... das kann man auch anders oder besser rüberbringen. 😡
User 1761327 schrieb am 24.01.2023, 20.11 Uhr:
Oh mein Gott jetzt leiben sie sie auch noch... Sandra und Mathias.... Sehr enttäuschend!
User 1762162 schrieb am 25.01.2023, 16.00 Uhr:
Ja, sie leiben sich, im wahrsten Sinne des Wortes, denn von Liebe kann nicht gesprochen werden. Sie verklären das Intermezzo auf dem WC zur magischen Nacht, um nicht zugeben zu müssen, daß Nici im S..f gezeugt wurde. Die tolle, wunderbare Nici muß magisch gezeugt worden sein, anders geht es bei guten, anständigen Sandra doch gar nicht. Die und den Tierdoof in ihrer 'Verliebtheit' anzusehen ist eine Strafe für mich. Es mangelt an Respekt vor den Gebührenzahlern, ein großer Teil dieser Menschen muß nämlich sehr hart arbeiten. Ich bin ehrlich genug, zugeben, daß ich hoffe, die Darsteller von Sandra, Tierdoof und Nici erhalten keine Rollenangebote mehr. Klappt bei ehemaligen Seriendarstellern ja auch. Können ja Liederabende geben: Von nun an ging's bergab. Ach was, Hilde konnte schauspielern. Und singen - auch ohne Stimme😉
Stubentiger27 schrieb am 24.01.2023, 19.09 Uhr:
Also entweder habe ich was verpasst oder die Autoren sind nicht ganz aufm Damm oder es gab nen Personalwechsel....warum sind Mona Jens und Sara in Kanada und ja warum soll Saras Kind Dörtes Urenkel sein?
Total Strange...Sandras Kleid war tatsächlich nett, zum Glück hat sie keine weißen oder roten Söckchen dazu getragen.
Ich finde Finn kann jetzt seine Umzugskisten packen und nach Leipzig gehen.....und Nici....ja wo schicken wir die am besten hin? Antarktis oder Feuerland Hauptsache richtig weit weg....!Morieke schrieb am 24.01.2023, 19.35 Uhr:
Nicki schläft fremd und erwartet, dass Finn ihr das verzeiht. Und ist fast noch beleidigt, dass er erst mal bisschen Zeit braucht. Nicht jeder Vertrauensbruch ist so leicht reparabel. Hoffentlich lässt sich Finn nicht wieder bequatschen.
User 1761327 schrieb am 24.01.2023, 19.56 Uhr:
Antarktis wäre super für Nici.... Warum Mona und Jens plötzlich in Kanada sind, ist mir auch unklar... Dörte als Uroma, naja, ist wohl eher so eine Floskel, sie ist es ja nicht wirklich................
User 1761327 schrieb am 24.01.2023, 19.58 Uhr:
Hoffentlich nicht, aber ich sehe es noch nicht so.... Diese Zicke, sie ist einfach eine, hat ihn nicht verdient. Auch im wahren Leben soll sie extrem zickig sein, passt irgendwie..................
JimPanse schrieb am 24.01.2023, 23.22 Uhr:
Sara ist doch die Tochter (eigentlich angenommene Schwester) von Mona und die ist mit Jens verheiratet. Also ist Sarah die Stieftochter von Jens, die "Stiefenkelin" von Dörte und so weiter.... Muß man aber alles nicht mehr wissen - alte Geschichten und die sind GsD rum!
User Brigitte schrieb am 25.01.2023, 01.47 Uhr:
Aber genau so ist das JimPanse.
Ich wollte mich gerade dazu hinreißen lassen, und das alles aufschreiben, habe dann aber gelesen, was du schon so schön formuliert hast.Morieke schrieb am 25.01.2023, 11.12 Uhr:
Sara ist die Halbschwester von Mona und damit NICHt die Stieftochter von Jens! Sara ist damit die Schwester seiner Frau und damit seine Schwägerin ! Mann, Mann ....
Cor?Knot schrieb am 24.01.2023, 17.21 Uhr:
Ben wird also lieber kriminell und riskiert Knast, als seine Ex und ihren arroganten Lebensabschnittsgefährten anzupumpen? Und das, nachdem er vehement gegen Malte geschossen hat? Blöder geht's kaum, die Autoren sollten es mit dem Loserstatus dieser Rolle nicht übertreiben 🤦♂️ und noch etwas Würde übrig lassen
User 1734769 schrieb am 24.01.2023, 17.53 Uhr:
@ corKnot - Lieber ein fleissiger "arroganter " Hendrik- wie ein dummer Schmarotzer Ben!!!
Helium schrieb am 24.01.2023, 18.47 Uhr:
Ben ist völlig von Minderwertigkeitskomplexen zerfressen.
Das wird nicht gut enden, wenn er nicht zur Besinnung kommt.Valerie1 schrieb am 24.01.2023, 19.09 Uhr:
Lieber geht Ben das Risiko ein in den Knast zu kommen. Die Rolle ist zum Vollidiot geschrieben worden - Schade !
Lieber lässt er seine Frau und Kinder im Stich!
Auch wenn ich Tina nicht mag, wie soll sie finanziell alles schaffen?!
Lustig wäre ja, wenn Ben in seiner Verzweiflung eine Bank überfällt, er würde sicher seine Visitenkarte liegenlassen. 😂😂Evi56 schrieb am 24.01.2023, 19.21 Uhr:
Ich denke, auch wenn dieser Stein von Marrakesch (o. s. ä.) einen Wert von 10000 Euro hat, bekommt er für die fuhre nicht mal eine Rate zusammen. (500?). Und was ist im nächsten Monat und mit der neuen Rate? So ein schwachfug!
Stella**🐝Bee schrieb am 24.01.2023, 20.18 Uhr:
Ben hat seine Misere zwar selbst verursacht, aber was ist denn daran lustig, wenn er in seiner Verzweiflung eine Bank überfallen würde?
Valerie1 schrieb am 24.01.2023, 21.33 Uhr:
Also ich stell mir das schon lustig vor. Bei seinem Geschick stellt er sich selbst ein Bein 🙈 oder auch zwei 😉
Stella**🐝Bee schrieb am 24.01.2023, 21.43 Uhr:
Manchmal haben Pädagogen einen seltsamen Humor 😏
Valerie1 schrieb am 24.01.2023, 22.11 Uhr:
Stella Bee, stänkern und sticheln ist wohl ein Hobby von dir ?!
Heide?kraut schrieb am 24.01.2023, 22.18 Uhr:
Als Vater, Stiefpapa und Partner von Britta gefällt mir Hendrik gut.
Aber was hatte er heute für einen grauenhaften Haarschnitt, ist wohl unter den Rasenmäher gekommen.JimPanse schrieb am 24.01.2023, 23.24 Uhr:
Diesen Ben mit seiner Blödheit kann ich wirklich nicht mehr sehen - verabschiedet ihn aus der Soap! So dumm kann doch kein Mensch sein,d er Familie hat!
Morieke schrieb am 25.01.2023, 00.10 Uhr:
Jim, es gibt sogar Menschen, die noch dümmer sind ... obwohl sie Familie haben !
Cor?Knot schrieb am 25.01.2023, 07.49 Uhr:
Logisch ist an Bens Kreditmisere und ewigem finanziellem Engpass nichts. Tina könnte Merles Wohnung in der Gärtnerei vermieten oder selbst einziehen und die Schuhschachtel im Rosenhaus vermieten, sichere Einnahmen garantiert. Aber Logik wird den absurden Handlungen geopfert und Berger als oberdämlich gezeigt, undankbare Rolle, die mich nur noch langweilt 🥱
Zu Nici möchte ich nichts mehr sagen.
Sandra sah für ihre Verhältnisse gut aus, warum wird die Frau von der Ausstattung meist nur verunstaltet?User Kornblume schrieb am 25.01.2023, 10.38 Uhr:
Ja, Sandra sah in dem blauen Kleid heute wirklich hübsch aus. Allerdings sollte sie unter dem rückenfreien Kleid keinen normalen BH tragen. Dafür gibt es extra Modelle, die keinen Rückenverschluss haben. Die Kostümtante bei RR sollte sich mal kundig machen.
Stella**🐝Bee schrieb am 25.01.2023, 14.35 Uhr:
Valerie1... Der gestrige Beitrag, es wäre lustig, wenn Ben auf den Gedanken käme, eine Bank zu überfallen... war kein Geistesblitz, sondern vorgeschaut! Wurde in der heutigen Folge erwähnt... 🥴
Valerie1 schrieb am 25.01.2023, 15.25 Uhr:
Stella Bee, du bist unter aller Kanone !
Lass mich endlich in Ruhe !!! Du nervst !!!Stella**🐝Bee schrieb am 25.01.2023, 15.36 Uhr:
Tschuldigung... Vorausschau zu erwähnen, das nervt!
User 1762162 schrieb am 25.01.2023, 16.13 Uhr:
Recht hast du, daran ist gar nichts lustig. Man muß Ben nicht mögen, doch sollte man stets daran denken, daß Frau und Kinder immer die Leidtragenden sind. Mitbestraft werden. Ich bin froh, daß in unserer Stadt die Kinder ihre Väter besuchen dürfen (außer bei Sexualstraftaten, Mord). Ein Projekt, das auf ein positives Echo stößt. Ich mag Ben; der hat völlig den Kompaß verloren. Er spielt zum Glück nur eine Rolle.
Luise4482 schrieb am 24.01.2023, 16.56 Uhr:
Die beiden Hochzeitsreden waren Gewöhnungsbedürftig.
Die Portugal Schwester immer Verkniffen und Unangenehm..schon wie die immer schaut..😬😬😬
Sandra ist aber auch keine Rednerin..😫
alles zu aufgesetzt.
Naja,war gut gemeint....❣🌹🥂🎶🎉
Morieke schrieb am 24.01.2023, 16.43 Uhr:
Saras Kind ist Dörtes Urenkel ? Das dürfte doch wohl nicht ganz stimmen. Wenn ich recht erinner, ist Sara eigentlich Monas kleine Schwester und von ihr adoptiert worden. Somit kann Saras Kind höchstens das Enkelkind von Dörte sein. Oder irre ich ? Das komische Mutter-Tochter- Getue trotz Geschwisterverhältnis fand ich eh etwas merkwürdig.
Resi 🥨Berghammer schrieb am 24.01.2023, 16.49 Uhr:
Ist nicht Mona die Schwiegertochter von Dörte? Dann ist Sara mit Dörte überhaupt nicht verwandt 🤔
Stella**🐝Bee schrieb am 24.01.2023, 17.18 Uhr:
Das ist richtig, Sara hat biologisch mit den Reichards nichts zu tun!
Morieke schrieb am 24.01.2023, 19.23 Uhr:
Ja Resi, Mona ist mit Jens zusammen und der ist Dörtes Sohn. Und Sara ist die Tochter von Monas Vater, dem die Werkstatt gehörte und der von seiner Tochter nix wissen wollte. Also ist sie Monas Halbschwester.
Und Mona hat ja keine eigenen Kinder und hatte sie adoptiert.
Also ich kann auch keine verwandtschaftlichen Verbindungen zwischen Dörte und Sara erkennen ... 🤔Resi 🥨Berghammer schrieb am 24.01.2023, 19.42 Uhr:
Danke Morieke und Stella! Ich habe mir es gedacht, aber war nicht sicher, ob es stimmt. Hab schon vieles vergessen 🙄😉
Stella**🐝Bee schrieb am 24.01.2023, 20.43 Uhr:
Reeesiii, da hilft nur eins... 😂 schlimmstenfalls Dosis erhöhen 😜
User 1062333 schrieb am 24.01.2023, 16.16 Uhr:
Dieser komische rote Mantel mit weißen Revers ist die Krönung der Geschmacklosigkeit, was Sandras Garderobe betrifft. Ich musste die ganze Zeit an König Drosselbart denken. Aber praktisch ist es ja.....kann sie auch zum nächsten Kostümfest tragen
Janny schrieb am 24.01.2023, 16.23 Uhr:
nee, Sam, es war ein grooooßer weißer Mantel mit einer noch viel größeren, orangenen Tischdecke als Stola. 😮😮
aber ich muss zugeben ... das blaue Kleid hat ihrer Figur geschmeichelt und sah gut aus. 🧐😁
Trobanerin schrieb am 24.01.2023, 15.05 Uhr:
Was war das denn für eine Hochzeitsfeier? Das Hotel hat doch angeblich grössere Räume für Veranstaltungen - warum quetscht man sich dann im Carlas. Die Familie sitzt am gedeckten Tisch und isst, während der Rest der Gäste drumherum steht mit einem Glas Sekt in der Hand. Muss Gunther am Essen sparen? Ausserdem
ist das Carlas vom Ambiente her eine bessere Imbisstube. In einem 5-Sterne Hotel sieht ein Restaurant exquisiter aus.
Es kann daneben noch ein Bistro geben,
das könnte das Carlas sein.
Zu Ben: Gibt es heute wirklich noch Leute, die noch nie was von Kredithaien und deren Methoden, fällige oder überfällige
Raten mit hohen Nebenkosten durch Schlägertypen einzutreiben, gehört haben.
Und das im Zeitalter von TV, Internet und Social Media?!?!?
Kann mir bitte jemand berichten, was Sara in Kanada macht? Mein Kenntnisstand ist, dass sie nach Bremen gegangen ist, weil dort ihre Mutter und deren neuer Ehemann lebt. Ihre Familie ist aber z.Zt. mit in Kanada.Schoki schrieb am 24.01.2023, 15.09 Uhr:
Jetzt bin ich froh, dass meine Ohren doch noch richtig funktionieren 😀. Ich habe auch verstanden, dass Simon "Toronto " gesagt hat. Kann mir allerdings keinen Reim drauf machen. Vielleicht hab ich irgendwas nicht mitbekommen...
Evi56 schrieb am 24.01.2023, 14.51 Uhr:
Sandra steht das blaue lange Kleid richtig gut. Macht eine tolle Figur. Sie ist nun mal weiblicher. Ich finds stylisch
FreddyBreck schrieb am 24.01.2023, 14.22 Uhr:
Ich muss gerade kichern: Ankes Hochzeitsrede... Ich dachte, als nächstes kommt "Hurz"
Stella**🐝Bee schrieb am 24.01.2023, 14.29 Uhr:
Komisch, ich dachte auch gleich an Loriot... 😜😂
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
UnschuldvomLand schrieb am 24.01.2023, 13.04 Uhr:
Ach herrjeh.. ich kann es nicht mehr ertragen, wenn Nici die Augen so aufreißt. Sie hat leider, was die Mimik angeht, so überhaupt nichts zu bieten. Des Weiteren sollte sie mal "das Gönnen können" lernen. Sie ist nun mal nicht der Mittelpunkt der Welt und Finn aus reinem Egoismus seine berufliche Chance zu vermiesen ist wirklich übel.
Anke ist fürchterlich aggressiv und das Gezicke zwischen ihr und Sandra ist schon etwas übertrieben.
Kann Ben bitte nicht mal im Lotto gewinnen oder eine größere Erbschaft machen? Ich mag ihn nicht länger als den ewigen Looser sehen. Schade..... Wenn jetzt noch das Kommunismus-Projekt endet, dann können er und Tina auch nicht mehr vom besseren Gehalt der beiden anderen profitieren.
Und immer wieder diese Missverständnisse... Wenn Lotte und Nici schon die Ringe auf dem Tisch finden, dann sollten sie vielleicht im Zeitalter der fortgeschrittenen Technik eine Whatsapp an David schicken, dass sie die Ringe mitgenommen haben.
Irgendwie fehlt mir Lüder. Die Szenen zwischen ihm und Lotte finde ich immer recht amüsant. Auch wenn Lotte recht naiv ist, ich mag sie total. Außerdem hat sie einen guten Einfluss auf Simon, dem ab und an einiges an Empathie fehlt.
Alles in allem war die Hochzeit recht schön.FreddyBreck schrieb am 24.01.2023, 14.26 Uhr:
Ganz bei Dir, Ben hat eine traurige Rolle. Eigentlich ein netter Typ und macht niemals was Böses, nur Dummes. Zeit, dass er endlich auch mal eine richtige Chance bekommt, um aus diesem ewigen Nebendasein herauskommt. Der Darsteller ist doch nun wirklich einer der besseren und ich finde ich très sympa.
Micki schrieb am 24.01.2023, 15.36 Uhr:
Ben ist doch Elektriker, hat Windkraftanlagen gewartet….. warum hört man davon nichts mehr.
Heide?kraut schrieb am 24.01.2023, 15.53 Uhr:
UvL
zu den Ringen, sie wollten David eins auswischen, sie dachten, er hätte sie auf dem Tisch vergessen.
Trobanerin
Kam Paul nicht aus Kanada?
Vielleicht sind alle zusammen dort hin. Aber logisch geht anders. Wäre schon gut, es wäre mal irgendwas dazu erklärt worden.Janny schrieb am 24.01.2023, 16.00 Uhr:
Die Autoren haben ein gewisses Medikament vergessen einzunehmen. 🤣🤣🤣🤣
Resi 🥨Berghammer schrieb am 24.01.2023, 16.57 Uhr:
Welches Medikament meinst Du Janny ??? 😉🤔🤨🥴
User Kornblume schrieb am 24.01.2023, 17.47 Uhr:
Ich weiß inzwischen schon nicht mehr, weshalb Ben eigentlich so dingend Geld brauchte, dass er sich einem Kredithai zum Fraß vorgeworfen hat.
Wodurch war er denn schon zuvor so pleite?Janny schrieb am 24.01.2023, 18.03 Uhr:
Kornblume, Ben-Blöd wurde aus seiner nicht verschlossenen Werkstatt ein wertvolles Motorrad geklaut - Versicherung zahlt nicht - zu stolz, von Hendrik und Britta finanzielle Hilfe anzunehmen - Kredit beim Kredithai - nu hat er den Schlamassel. 😎
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- Daniel Dae Kim ("Hawaii Five-0") und Piper Perabo ("Covert Affairs") mit neuem Spionagethriller "Butterfly"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.