Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1844347: Was sind Sie für ein 'Moralapostel',das ist ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Also, ich weiß nicht.... Hannes ist 86 Jahre ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi, 😂🤣😂 Wobei, leide vielleicht an ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Danke Stella und Morieke🤗
- 11.06.: Neuer Kommentar: Siri: Und demnächst präsentiert Britta ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Dann wäre er so alt, wie Heiner ausschaut ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ob verheiratet oder nicht ist schon lange egal, ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Heide, wenn die Vaterschaft nachgewiesen ist, ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Frage, wie sieht es rechtlich aus? Hat Simon, ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Grazie Resi
- 11.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Gracias Carlita, aber weder verwandt, noch ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi Klempner sind kaum zu bekommen und sehr ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Britta könnte wenigstens mal ihre Trauerkleidung ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja, man weiss es wirklich nicht, soll man hier ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: "Halstuch auf der Rübe" ... bei mir fließen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Johannas Senf?😊
- 11.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Niemals den Heiner Heide!! Wenn es schon ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Der "graue Heiner" mit grauen Fusseln im ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Oswald, SUPER!!! 😂🤣😅😍🥳
- 11.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Oswald, genial.🤣🤣🤣🤣 Bist Du mit Scout ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Und morgen trägt Britta wieder Schwarze ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: 😂Nee, 83 mit Britta kann ich nicht mithalten ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Merci Flieder
- 11.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich stimme Euch 💯%ig zu….Britta will Heiner ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Pingpong 24: Da geb ich dir Recht! Diesen Schwachsinn kann ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Na dann wirds ja erst richtig unruhig im ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Auch wenn Till noch keine praktischen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Nun, ich würde auch keineswegs Hendrik mit ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Flieder: Oswald 16:57 Einfach herrlich. Den Nagel voll auf ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Rosen : Sehe das genauso. Hoffentlich ist diese Episode ...
- Platz 6
1195 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1379337 schrieb am 26.01.2023, 12.11 Uhr:
Mit fällt auf das alle in Lüneburg im Kreis laufen denn sie treffen immer auf die Person die treffen wollte oder lierber nicht.Wie unsere Planeten die auch immer wieder die gleichen treffen auch an den unmöglichsten Stellen sie treffen immer die Leute die sie treffen wollen Oder ist Lüneburg so klein das es keine anderen Wege gibt
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1710858 schrieb am 26.01.2023, 07.19 Uhr:
Hey Leute, ihr habt noch 1 Woche Zeit eine eigene Szene zu schreiben! Warum weiß das keiner von euch.
User 1710858 schrieb am 26.01.2023, 09.17 Uhr:
Ich hab gerade gelesen, dass man vom 20.1 bis 3.2 selbst etwas für RR schreiben kann, dürfte ein Gewinnspiel sein! Ich dachte nur , dass einige das wissen müssten oder solltenUnd ja, ich weiß was heute passiert und mir liegt nichts ferner als in solchen Belangen Komik aufkommen zu lassen, erlebe es gerade selbst im echten Leben!!
Was meine kurze Info mit Komik für die heutige Folge zu tun haben sollte entzieht sich meinem Verständnis. Dir auch alles Gute!User Brigitte schrieb am 26.01.2023, 09.40 Uhr:
De ja-vu, es handelt sich hier nur um einen Serien Tod. (Glücklicherweise)
Wir müssen also nicht gleich anfangen zu beten.
User Brigitte schrieb am 26.01.2023, 01.29 Uhr:
Ben wollte also schmuggeln, um aus den roten Zahlen zu kommen, ich lach mich schlapp. Da hat Malte schon recht, dafür ist dieser BrausePaul doch gar nicht gemacht.
Und Super Woman Tina tobt natürlich wie Rumpelstilzchen.
Weil sie ja immer alles mit ihrem Ben bespricht. Klar doch. Hat sie nicht unlängst ihren Gewinn in der Gärtnerei investiert für diese dringend notwendige Hochzeitstag Lokation ? Hat sie das zu Hause besprochen ? Hat sie nicht. Und die Gärtnerei konnte sie ja nur pachten, weil Ben den Fischwagen verkauft hat. Wenn er den noch hätte, könnte er seinen Kredit zurück zahlen.
Und ehrlich mal, bei diesem polierten Hendrik möchte ich auch keine Schulden haben.User Kornblume schrieb am 26.01.2023, 10.01 Uhr:
Mit welchem Auto/LKW wollte Ben die Schmuggeltour eigentlich fahren? Er hatte keinen Auftrag der Spedition Roth (auch nicht von Blau - :-) ).
Haben Bergers ein Auto? Wollte er damit eine kriminelle, höchst gefährliche Fahrt machen?
Kann der Mann noch klar denken?
Valerie1 schrieb am 25.01.2023, 18.16 Uhr:
Ben und Tina haben kein Vertrauen zueinander, ob das gut ausgeht ? Ben hat Geheimnisse und Tina ist ständig am tratschen.....
Da gefallen mir Britta und der Doc schon weit besser....da gibts auch mal Knatsch aber mit solidem Fundament. 💕Heide?kraut schrieb am 25.01.2023, 22.13 Uhr:
Ich finde nicht, dass Tina nur am Tratschen ist, Valerie.
Ich finde sie ziemlich taff, Kleinkind, Gärtnerei,
Trucker fahren und den schlecht gelaunten Ben ertragen. Dafür ist sie nochh ziemlich gut drauf.christina? schrieb am 25.01.2023, 22.23 Uhr:
So habe ich sie nicht empfunden, Heide. Die letzte Entwicklung kenne ich zwar nicht, in Erinnerung habe ich sie nicht in der Gärtnerei, das machte die Blonde, Lkw ist auch out, Kind in Betreuung und sie hat auch noch immer nicht begriffen, dass ihr Ehemann verzweifelt und doof ist. ;-)
Perle schrieb am 25.01.2023, 17.28 Uhr:
Zieht Anette dann in das Rosenhaus??? Da wohnen ja alle "Rosen"???
Cor?Knot schrieb am 25.01.2023, 16.19 Uhr:
Wieder da und sichtbar 🙈für Alle: Sex im Salzmarkt Aquarium, 🥰da spart sich der interessierte Zuschauer doch glatt den Weg zur Reeperbahn🤦♂️Magisch? 🤔
Stella**🐝Bee schrieb am 25.01.2023, 16.25 Uhr:
Diese Wohnung hat scheinbar auch eine magische Anziehungskraft ... 🌌
User Brigitte schrieb am 26.01.2023, 01.40 Uhr:
Ja nun hat Sandra ihren Tierarzt endlich mal in's Bett bekommen.
Mit zunehmenden Alter wird man eben doch bequemer.
Da hat das tief ausgeschnittene blaue Kleid von der Hochzeit doch seine Wirkung beim Doc nicht verfehlt. Ich hatte schon Angst, ihr fallen die Tittis raus. 😁😁😁
Aber so viel Fleisch hätte ich am frühen Nachmittag nicht gebraucht.Heide?kraut schrieb am 26.01.2023, 08.14 Uhr:
Ich fand den Ausschnitt von Sandra völlig in Ordnung.
Den BH zusehen fand ich hässlich. Wenigstens die gleiche Farbe hätte es sein sollen ( wurde schon geschrieben.)
Und, entschuldige, Brigitte, ich finde,
deine Ausdrucksweise hat auch noch Luft nach oben ☺
Nina 89 schrieb am 25.01.2023, 15.01 Uhr:
Je länger Rote Rosen läuft, desto schlimmer werden die Schauspieler, oder irre ich mich? Ich sehe mir lieber die Anfänge von "Rote Rosen" auf "One" an. Da gibt es immer wieder lustige Anekdoten, worüber ich immer wieder lachen muss. Aber was jetzt läuft......zum Vergessen 😵💫
Tante Anna schrieb am 25.01.2023, 14.59 Uhr:
War Ben immer schon so wehleidig und ein Jammerlappen? Oder soll er der Jammerlappenersatz für Thomas sein? Mannmannmann, Ben geht mir mittlerweile auf den Sack! Tina, schmeiß ihn raus!
Stella**🐝Bee schrieb am 25.01.2023, 15.03 Uhr:
Tina hätte Ben erst gar nicht heiraten sollen... 🥴 und nee, ich glaube, er war nicht immer so jammerig 🙉
Lucia schrieb am 25.01.2023, 15.36 Uhr:
Ist Ben nicht schon immer ein Looser und Waschlappen? Was ich an ihm gar nicht leiden kann ist, dass er jeden Menschen antatscht.
Heide?kraut schrieb am 25.01.2023, 16.46 Uhr:
Ich finde auch seine Rechtfertigung grauenhaft. Er hat es für die Famlie getan😡
Überhaupt keine Einsicht wie blöd es war so einen Kredit auf zu nehmen. Und sich die Maschine klauen zu lassen. Er hätte Grund über seine Blödheit zu jammern, aber davon ist er weit entfernt. Eigentlich jammert er ja garnicht, sondern verteidigt sich ständig und greift Tina an. So nach dem Motto Angriff iyt die bbeste Verteidigung.
Ich finde Tina viel zu nachsichtig und verständnisvoll.Cor?Knot schrieb am 25.01.2023, 16.57 Uhr:
Von was leben Berger-Richters eigentlich? Nicht mal 500 Euro in petto für unvorhergesehene Ausgaben? 🤑Auch Tina nicht? keiner der Beiden kann wirtschaften, die Ex anpumpen ist auch einfacher als sich generell mit der ewigen Pleite zu beschäftigen. Ist ja Familie, wie bequem. Dass jetzt alles vor der Klasse der Tochter ausgebreitet wird, merkt das keiner?😵💫🤢
Heide?kraut schrieb am 25.01.2023, 17.01 Uhr:
ist die,
habe ich falsch.......
aber der geneigte Leser/in weiß was ich meinte.😂frosch60 schrieb am 25.01.2023, 21.49 Uhr:
👍Jammerlappen stimmt. Er war früher alles mögliche. Elektriker fürs Hotel, ist auf Windkrafträdern rumgeturnt, hat alles an Frauen verschlissen, was nicht schnell genug aus der Werkstatt raus war, hatte die Fischbude.....in Lüneburg darf man ohne jegliche Abschlüsse nämlich alles! Ich frage mich, was er mit der Kohle gemacht hat. Klamotten kauft er keine, das Hemd fällt ihm irgendwann vom Leib, so richtig regelmäßig arbeitet er irgendwie nicht. Dieses Jammergesicht und das Lügen machen ihn zu einem Waschlappen. Malte finde ich momentan sehr gut, auch Anette. Ich gebe zu, man kann seine Meinung auch mal ändern. Sandra wird immer trutschiger dargestellt, nicht nur mit der Kleidung. Ihre Rede und das ganze Benehmen, auch Anke gegenüber gefällt mir überhaupt nicht. Die Hochzeit fand ich schön. Die Feier im Carlas war, auf Grund der schlechten Statisten, nicht so toll. Merle möge bitte wieder wegfliegen, ganz schnell. So, nun husche ich wieder in den Tümpel zu Lillys Goldfisch.🐸
Stella**🐝Bee schrieb am 25.01.2023, 14.59 Uhr:
Yippi... Die magische Nacht wird wiederholt... 🥳🥳🥳
User 1746367 schrieb am 25.01.2023, 15.02 Uhr:
Hoffentlich ohne Ergebnis, noch eine Nici wäre nicht zu ertragen.
christina? schrieb am 25.01.2023, 16.11 Uhr:
Da wollte ich mir die 3 letzten Tage nach der Hochzeit ansehen und was passiert? Eingeschlafen und erwacht, als es magisch werden soll. Da fiel mir nur noch der Spruch meiner Freundin ein: "lieber auf Fett gezappelt als auf Knochen gerappelt". 🤦♀️😂
Cor?Knot schrieb am 25.01.2023, 16.23 Uhr:
Auf jeden Fall hat Matthias jetzt was zum anfassen, das Gegenteil seiner klapperdürren Birgit.👍
Der Arme ist täglich auf dem Gut, die Tierarztrechnung möchte ich sehen😳 und Sandra muss selbstverständlich auch täglich von Ort sein, was für ein "Zufall"Stella**🐝Bee schrieb am 25.01.2023, 16.46 Uhr:
Corknot, das ist kein Zufall, das ist die 'MAGIE' des Augenblicks... Die Wege der Liebe führen aufs Gut 😇
Heide?kraut schrieb am 25.01.2023, 17.04 Uhr:
..67😂🤣
selbst wenn, das müssen wir ja dann nicht mehr ertragen.Luise4482 schrieb am 25.01.2023, 20.07 Uhr:
1746367...das wollen wir doch hoffen..,dass der Doc und Sandra zu Verhüten wissen..🤭😁🤫..
Noch ne Nici wäre für die Serie nicht
Tragbar.😇Stella**🐝Bee schrieb am 25.01.2023, 21.16 Uhr:
Das wäre dann aber kein magischer Moment mehr, sondern ein tragischer Moment... 💥🙉🥴
User 1734769 schrieb am 25.01.2023, 14.45 Uhr:
Charlotte die Superschlaue...Nici betrügt Finn- er ist jetzt der Arsch!😳
Sonnenblume schrieb am 25.01.2023, 15.27 Uhr:
Versteh ich auch nicht, einmal heftig gestritten und ab ins Bett mit nem anderen, würde wahrscheinlich jeder drüber hinwegsehen und verzeihen und schnell vergessen.....wohl eher nicht.
Wenn Finn mit ner anderen ins Bett gesprungen wäre, hätte die verständnisvolle Niki bestimmt darüber hinweggesehen...wohl auch nicht.
Mein Fazit:
Finn is also immer der ArschCor?Knot schrieb am 25.01.2023, 16.27 Uhr:
Finni sollte froh sein diese Zicke los zu sein, mit dem Brand wars das jetzt aber mit der Juristenkarriere, sein zweiter Fehler nach dem im Hotel, gesetzestreu ist der Bubi nicht🙈
UnschuldvomLand schrieb am 25.01.2023, 11.17 Uhr:
Warum hat Sandra immer Schnappatmung wenn sie mit Matthias spricht? Hört sich an wie nach einem 1000 m-Lauf. Soll das sexy sein? Sie fletscht dann auch immer die Zähne so. Schade, ich mag sie sonst eigentlich ganz gerne.
Wie lange haben sich eigentlich Carl und Anke gekannt, dafür, dass sie sooo dicke befreundet sind?
Ähnlich ist es bei Dörte und Merle. Kann eine Freundschaft tatsächlich so schnell wachsen? Es hatte den Eindruck, als hätte Dörte lieber Merle anstatt Gunther geheiratet.
Gunther ist und bleibt sehr sympathisch und ein angenehmer Ruhepol bei all den Chaoten :-) (und ein guter Schauspieler).
Ich sehe zurzeit auch die alten Folgen mit Thomas/Miriam, Petra/Nick. Unglaublich, wie sich Thomas von seiner Miriam gängeln und vorführen lässt... ein richtiger Hanswurst.
Meistgelesen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
Neueste Meldungen
- "Karen Pirie": Erste Bilder und Starttermin für zweite Staffel in Sicht
- "Neuland - Das Digitalmagazin" und Co.: Wie KI den Alltag und die Medienlandschaft verändert
- Update "Foundation": Dritte Staffel der Weltraumsaga mit ausführlichem Trailer sowie Starttermin im Juli
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.