Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- Platz 8
1217 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Stella**🐝Bee schrieb am 11.02.2023, 19.42 Uhr:
Wenn du die Bank am Teich meinst, ich auch nicht 🥴🤔
Beitrag entfernt
Resi 🥨Berghammer schrieb am 11.02.2023, 19.06 Uhr:
Was war? Hat sie dort Telefonsex mit Ben gemacht? Ich bin wieder einmal eingeschlafen, also hab die extreme Spannung versäumt 🥱😴
Schoki schrieb am 11.02.2023, 19.18 Uhr:
Resi, ich bin nicht eingeschlafen 😄, das was Heiner beschreibt, hab ich allerdings nicht gesehen. Er schreibt ja öfter über Folgen, die noch nicht gesendet wurden....
Stella**🐝Bee schrieb am 11.02.2023, 19.44 Uhr:
Na wie schön Schoki, dann bleibt die Spannung erhalten... 😱🤔😜
Resi 🥨Berghammer schrieb am 11.02.2023, 19.50 Uhr:
Hoffentlich bekommt niemand von der Aufregung einen Herzinfarkt dabei 😮
christina? schrieb am 11.02.2023, 20.23 Uhr:
Vielleicht den Telefonsex Tina/Ben. Allerdings muss befürchtet werden, dass Resi wieder einschläft, denn da kann keine Spannung aufkommen. ;-)))
Stella**🐝Bee schrieb am 11.02.2023, 20.54 Uhr:
Ja genau, den Telefonsex, hab ich auch nicht gesehen 🤔
Stella**🐝Bee schrieb am 11.02.2023, 20.57 Uhr:
Ach na ja Resi, bei 🌹🌹 bekommt man so schnell keinen Herzinfarkt, wir sind abgehärtet 💪
christina? schrieb am 11.02.2023, 21.23 Uhr:
Als ich noch RR schaute, entpuppte sich mein Herzinfarkt immer als Lachkrampf.
Stella**🐝Bee schrieb am 11.02.2023, 21.34 Uhr:
Ja Christina, Herzinfarkt und Lachkrampf sind medizinisch kaum zu unterscheiden 😜😂🤔
Heide?kraut schrieb am 12.02.2023, 19.04 Uhr:
Seid wann kann Telefonsex gesehen werden, Stella🐝 😂😂😂
war denn was aufregendes zu hören.❓Resi 🥨Berghammer schrieb am 13.02.2023, 07.19 Uhr:
Heide, Telefonsex von Britta und Hendrick war doch auf Video, und sie hat es irrtümlich an alle geschickt 😂🤣🤣
Ursel schrieb am 11.02.2023, 15.34 Uhr:
Da habe ich mich kurz gefreut, dass die Merle endlich wieder nach Costa Rica geht, ihr Waaaahnsinnsprojekt wartet ja dort auf sie, nee, schwups hat sie sich das wieder anders übelegt. Zu meinem Entsetzen. Hier geht alles immer spontan, Urlaube gebucht, abgesagt, Überraschungsreisen gebucht, abgesagt. Das entspricht doch nie der Wirklichkeit. Aber Geld spielt in dieser Serie sowieso keine Rolle.
User Brigitte schrieb am 11.02.2023, 16.05 Uhr:
Merle fühlt sich nur wohl, wenn sie im Mittelpunkt steht.
Und wo sie doch Gunter so gebettelt hat zu bleiben und ihm zu helfen, muss sie der Bitte nachgeben.
Endlich ist sie wieder wichtig und fühlt sich gebauchpinselt.
Als. wenn schon jemals jemand einen Alkoholiker vom Trinken geheilt hat.
Morieke schrieb am 11.02.2023, 12.08 Uhr:
Warum werden solche beleidigenden Kommentare nicht gelöscht ?Wer psychisch nicht belastbar ist, sollte sich solche Soaps nicht reinziehen.
Die sind nur was für Hartgesottene 😉Lucia schrieb am 11.02.2023, 12.54 Uhr:
Wer kann denn da die Realität und Rollen nicht unterscheiden.?Es wäre gelogen, wenn ich nicht mit deiner Antwort gerechnet hätte Morieke.Mich als psychisch krank zu bezeichnen, daß ist beleidigend.
Vieleicht solltest du dich mit deiner Bemerkung über Beiträge anderer etwas zurückhalten.Morieke schrieb am 11.02.2023, 15.42 Uhr:
Lucia, was regst du dich auf? Ich hab dich doch gar nicht angesprochen.
Heide?kraut schrieb am 11.02.2023, 18.22 Uhr:
Lucia,
ich sähe es nicht als Beleidigung. Psychisch nicht belastbar kann auch bedeuten, dass es sich um eine hoch sensible Person handelt.
Wobei ich finde, dass Keksii recht mit ihrer Meinung hat. Es ist ist schon wahr, du neigst manchmal zu prolligen Aussagen.Helium schrieb am 11.02.2023, 18.45 Uhr:
Lucia, mach Dir nix draus ... Morieke (wie spricht man das eigentlich aus?), Keksii und Heidekraut sind hier die alteingesessenen Moralwächter, die streng auf die Einhaltung der "Political Correctness" achten.Die mögen halt keine vulgären Störer und Kritiker ihres sozialverträglichen Miteinanders hier im Forum.Mich mögen sie auch nicht ... hihi
Lucia schrieb am 11.02.2023, 11.47 Uhr:
Zur Zeit ist RR sehr anstrengerd. Charlotte die dümmliche Nervensäge im Dilay-Wahn, furchtbar blöd.
Flickenschild wieder mal als Suffkopp, schreckich und mega langweilig. Kann den Typ sowieso nicht leiden, schon seine Sprache mit dem Gehauche kann icht nicht leiden.
Die Bauchfrei gebastelte Schönheit Nici läuft Finn wie eine läufige Hündin hinterher.Für meine Begriffe wird diese Person peinlich vorgeführt, scheint es aber nicht zu merken.
Bernd ist ein unsympathischer Typ ,der Finn unbedingt zu Nici treiben will, warum?
Wann schießt Britta den Superedoc endlich in die Wüste? So lange sich seine Tablettsucht nicht negativ auf seine Potenz auswirkt, wohl nicht.
Sandra und ihr weichgespültes Tierdoktorchen sind ein reizendes Paar, trotzdem ist es höchste Zeit, daß die Lispeltruppe verschwindet.User Brigitte schrieb am 11.02.2023, 16.12 Uhr:
Solange Union gewinnt und Bayern verliert, bin ich glücklich.
Aber morgen wird bei uns ja wieder gewählt, weil wir ja soviel Kohle haben. 😉
Arm aber sexy, wie es mal hieß. 😜
Wenn ich mir das Wetter so ansehe, war es gut, dass ich mich für die Briefwahl entschieden habe. 😀Stella**🐝Bee schrieb am 11.02.2023, 16.23 Uhr:
Das mit der Wahl Berlin-Brandenburg iss sowieso die reinste Provinzposse 🙉
Nordlicht_ll schrieb am 11.02.2023, 08.59 Uhr:
Bin ein paar Folgen zurück.
Merle steht in der Garten - Pferdeküche am Herd und brät etwas.
Da plötzlich drehte sich die "Pfanne", wie von Geisterhand, auf dem Herd.
Solch eine Aluminium, Teflon beschichtete Pfanne hatte ich auch mal. Ist gleich in den Müll gewandert.
Schönes Wochenende Euch allen..
Nordlicht_ll schrieb am 11.02.2023, 08.41 Uhr:
Lottchen hatte im Videotelefonat mit Simon, aus dem Urlaub heraus, die Haare schlicht zum Zopf gebunden. Sie sah gleich ganz anders aus. Viel zackiger und frischer! 😍
Schade das nun wieder die Alte langweilige Frisur herhalten muss. 😳
Stubentiger27 schrieb am 10.02.2023, 20.49 Uhr:
Bitte lasst diese Staffel endlich enden...mona war schon schrecklich. Kathrin sowieso....es kann alles nur noch besserWerden ....ansonsten muss ich die Serie leider endgültig ignorieren
Nordlicht_ll schrieb am 11.02.2023, 08.52 Uhr:
Mag sein. Hilli konnte noch nicht mal den Namen Cornelius richtig aussprechen. "Coneus" nuschelte sie dahin und das wurde auch noch so gesendet.. 😞
Der Alte hat andauernd eine Firmen. ........ Ach egal. Bei dieser Staffel hätte ich fast das Rosen Handtuch geschmissen.Resi 🥨Berghammer schrieb am 11.02.2023, 09.43 Uhr:
Also, meine Favoriten waren : Ätheri, Schweintje, der Anna, der schreckliche "Musiker" Freund von Leonie und KÄSE-ASTRID 😱😨😬🤮🤢
Beitrag entfernt
Morieke schrieb am 10.02.2023, 16.56 Uhr:
Wann hört dieser Katzenjammer mit Nicki und Finn endlich auf, das ist ja kaum noch auszuhalten.🤪
Stubentiger27 schrieb am 10.02.2023, 20.42 Uhr:
Wenn beide endlich die Serie verlassen..am besten mit ihren jeweiligen Eltern und Vätern...bitte liebes Team schreibt diese Charaktere endlich raus..finn mit seinem PAPAund Sandra mit ihrem " ich lassnix über meine Tochter kommen Gehabe " ES IST NICHT MEHR ZU ERTRAGEN ......Dilayund Charlotte sind nett ...ich freue mich auf die kommende Story
Tina nervt..Johanna auch...AUF WIEDERSEHEN!!
Cor?Knot schrieb am 10.02.2023, 15.35 Uhr:
Schade, dass Dilay gekommen ist. Ich hätte zu gerne gesehen wie Lottchen mit Heißkleber Blumen an einem Kleid anbringen will🤦♂️ kann Frau wirklich so dämlich sein?🙏🙈
Stella**🐝Bee schrieb am 10.02.2023, 15.41 Uhr:
Unbedingt, ich war auch schon ganz gespannt auf das Ergebnis 😳😁
User Brigitte schrieb am 10.02.2023, 17.53 Uhr:
In dem Moment mit Klebepistole, ist mir eingefallen, dass ich mir vor vielen Jahren auch mal so ein Teil gekauft habe. Ich weiß aber um's Verrecken nicht mehr wofür. Verheiratet war ich schon lange, ich hatte mich gerade frisch getrennt . Also mit einem Hochzeitskleid hatte es bestimmt nichts zu tun. 😉😉😉
Igelchen schrieb am 10.02.2023, 15.18 Uhr:
Sorry ... mit der doofen roten Mütze erinnerte mich Nici irgendwie an einen Leuchtturm 😳
User Kornblume schrieb am 10.02.2023, 17.31 Uhr:
Frau Janssen stand die rote Kappe (richtig getragen) wesentlich besser!
User Brigitte schrieb am 10.02.2023, 17.55 Uhr:
Genau das habe ich auch gedacht. Mutter Jansen hat einfach Schick, da kann man sagen was man will.
Igelchen schrieb am 10.02.2023, 17.56 Uhr:
@Kornblume
Johanna ist ja auch immer noch eine schöne Frau 🤷🏻♀️christina? schrieb am 10.02.2023, 20.47 Uhr:
Da gab es mal eine Nummern-Hoffnung, die hat auch immer so einen Quatsch gesülzt. Die Länge war noch nicht einmal episch. ;-)
Carolbeth schrieb am 11.02.2023, 00.54 Uhr:
Am schlimmsten sind die Klamotten von Nici ,unmöglich ,so läuft doch heute kein Mensch rum .Immer diese farblosen ,bauchfreien Oberteile 😣,und diese furchtbaren Jacken 🙈.
User Brigitte schrieb am 11.02.2023, 02.29 Uhr:
So schön bzw. attraktiv Johanna heute mit 90 ist, wird Nici in ihrem Leben nie. 😀😵😵
User Kornblume schrieb am 11.02.2023, 10.15 Uhr:
Stimmt, Igelchen!
So fitt und einigermaßen ansehnlich wäre ich in dem Alter (falls ich es erreichen sollte) auch gern.Janny schrieb am 11.02.2023, 11.13 Uhr:
Also, ich bin ja ein Fan von Johanna, wirrrklich. 😍
Vor ein paar Wochen, in einer alten Folge, da trällerte sie Frühlingslieder 🎵🎵 mit glockenklarer Stimme. Aber die Zeit hat jetzt schon bei ihr Spuren hinterlassen und sie sollte nicht verpassen, rechtzeitig aufzuhören. 🧐
Meistgelesen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
Neueste Meldungen
- Tod von Laura Dahlmeier: ZDF ändert Programm zu Ehren der verunglückten Biathletin
- "Volle Kraft voraus" für neue Folgen der Kreuzfahrt-Doku bei VOX
- "DOC": Dann feiert das Medical-Drama seine deutsche Free-TV-Premiere
- Update 75 Jahre "Peanuts": Apple kündigt erstes Musical-Special der Kultserie seit 35 Jahren an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.