Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Kappes, stimmt auch 😀
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Heiner, klar ist das alles fiktiv, es geht mir ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Kappes: Ach, Kappes mit dem Neubau. Die scheiden doch aus ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Pardon, aber RR ist doch nichts irdisches ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Was macht Lou auf Gannaneika ? Dienstlich oder ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Die Folgen haben z.Z. einen Nachlauf von 8 ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Heiner, nix Vorschau. Gunter sagte in der ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Wer entscheidet das denn bei Rote Rosen ? Es ist ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: SdL ist auch nicht besser. Da bleibt mir nur ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Celestine 1008: Habe RR in letzten Wochen nicht vermisst, u ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Neue Folge gestern verschlafen, jetzt auf MDR ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Wie schrieb ich schon vor einem Jahr an meine ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ein Absatz hilft dabei, den Text ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Stimmt alles. 🤣
- 24.08.: Neuer Kommentar: User 1873501: Diese extrem langweilige Soap wirkt besser ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: I like Krawumms too.
- 24.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Keine Sorge, natürlich sehe ich nach, auch für ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: na, dann such mal schön. Bin erst seit ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Krawumms und Jana von mir auch🤣😂🤣😂👍
- 24.08.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: 😂😂😂 Wie recht du hast, Krawumms.
- 24.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Kann ich erst nach Prüfung bestätigen. Mal ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Muss eine ganz miese Folge heute gewesen sein, ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Ja, leider nur eine 4 - !!!
- 24.08.: Neuer Kommentar: Kappes: Wenn es anders gemeint war, dann ist es schlicht ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Richtige Interpretation, Heidekraut ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Und warum: ja, aber Kinder und ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: hallo, Krawuttke meine Kommentare sind ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Alles klar 😁
- 24.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Heide?kraut - Wann macht man einen Absatz ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Sei halt nicht so krätzig, ist doch ein klasse ...
- Platz 2
1348 Fans - Serienwertung3 103962.72von 246 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Stella🍯🐝Bee schrieb am 17.11.2023, 14.52 Uhr:
Malte spielt seine Rolle super, toll wie er alle Beteiligten vorführt... 👍😋
Krabbenfischer schrieb am 17.11.2023, 14.50 Uhr:
Aber bitte, seit wann verhört eine Streifenpolizistin Untersuchungshäftlinge im Knast? Da lachen ja die 🐔🐓 was ist los in Lüneburg?
Stella🍯🐝Bee schrieb am 17.11.2023, 14.50 Uhr:
Na bitte, und wieder hat Merle es geschafft, dass sich die Männerwelt um sie scharrt... 🙄 mir völlig unverständlich 😳 warum fliegt sie nicht einfach wieder foooooorrt 😬
User 1697864 schrieb am 17.11.2023, 14.47 Uhr:
Ich denke, Merkel hat 2 Accounts, einen mit Gunthers Mail, den sie nicht mehr nutzt.
Schon wieder werden wir für doof verkauft
Brigitte ? schrieb am 17.11.2023, 14.32 Uhr:
Ein wenig schäme ich mich ja dafür, aber ich gebe zu, ich habe Malte für die Diamanten beim OStA gefeiert. 😁😁😁
Wie schön blöd die beiden Torfnasen geguckt haben, herrlich.
Ralf und Anette passen wirklich sowas von überhaupt nicht zusammen.
Heida schrieb am 17.11.2023, 14.31 Uhr:
Wow, Ben im rosa Pulli mit Seidenpaspel am Ausschnitt! Echt nice 👍🏼
Stella🍯🐝Bee schrieb am 17.11.2023, 14.25 Uhr:
Für Amelie ist das Wort Diplomatie und Verständnis ein Fremdwort... Es gibt entweder Alles oder Nichts 🙉
User 1710858 schrieb am 17.11.2023, 08.12 Uhr:
Omg wie professionell die Dilay 😂😂😂!
Klar so erhält man Spuren!Brigitte ? schrieb am 17.11.2023, 13.17 Uhr:
Dilay benimmt sich immer mehr wie eine olle Trutsche.
Ich weiß nicht ob es nur an der Kleidung liegt, aber manchmal habe ich den Eindruck, daß sie pummliger wird.
Wenn die mehrere Kinder r, wie sie ja scheinbar anstrebt, wird das eine kleine dickliche Mutti.
Na. vielleicht hat Simon Glück, und er kann gar nicht. 😊😊😊
17743391 schrieb am 17.11.2023, 07.56 Uhr:
Och nö, Tanzveranstaltung und magic moment für Gunter und Merle? Das Gezappel hatten wir doch gerade erst mit Dörte. Ich möchte Gunter bitte nicht mehr mit weit aufgerissenem Mund knutschen sehen😖
Amelies unverblümte Dialoge auf den Punkt sind mit die Besten.👍
Zum Polizeieinsatz ist alles gesagt, nur fürchterlich.
Gib unbedeutenden Menschen ein bisschen Macht, und deren wahres Gesicht zeigt sich, wie bei Dilay. Herrisch und überheblich, armer Simon, in der Beziehung 😱 wird er nie wirklich etwas zu melden habenUser 1750109 schrieb am 17.11.2023, 08.32 Uhr:
Das ist mir auch aufgefallen wie arrogant Dilay als Polizistin Auftritt. Gegenüber ihrer Oma verhält sie sich dagegen direkt unterwürfig. Simon sollte sich das gut überlegen mit der Hochzeit, zumal er ja dann auch die unerträgliche Oma an der Backe hat.Krabbenfischer schrieb am 17.11.2023, 13.04 Uhr:
Ich finde Dilay an sich unerträglich, alleine dieses im Buch festgelegte geplante Leben wäre für mich Abschreckung genug, das Weite zu suchen. Von der matriarchischen Albtraum Oma ganz abgesehenUser Sigrid schrieb am 17.11.2023, 14.42 Uhr:
Dilay ist als Polizistin wirklich sehr überheblich, so gefällt sie mir garnicht. Vielleicht glaubt sie auch das sie etwas besseres ist, nur weil sie Polizistin ist!Heide?kraut schrieb am 17.11.2023, 14.46 Uhr:
Geht mir auch so.....91 und 109
Ich finde Dilay zur Zeit extrem unsympathisch.
Und sie sieht auch völlig verboten in diesen kindlichen viel zu kurzen Kleidchen aus.Krabbenfischer schrieb am 17.11.2023, 17.27 Uhr:
Dilay hat leider nicht die Beine für so kurze Kleider, dagegen haben Carla, Anette, Merle und auch Ceyda gute Figuren, die können, obwohl viel älter, ihre schlanken Beine zeigen.
In Uniform sieht Dilay am besten aus, wird dann aber sehr unsympathisch und herablassend arrogant
Heide?kraut schrieb am 17.11.2023, 07.35 Uhr:
Also eine Überraschung war für mich Sobotta als Taxifahrer, das war schon eine gute Idee.
Das Jorik nicht mehr auftaucht finde ich auch erstaunlich.
Den emotionalen Ausbruch von Silke konnte ich nachempfinden, das wird ihr selber im
nachhinein hoch peinlich sein.
Dieses Unterwäsche Imperium wird nicht gut gehen.
Die Diamanten in Sobottas Wein sind doch so
offensichtlich 🥴
Ansonsten zog es sich doch wieder sehr,😴
wird Zeit, dass frischer Wind durch die🌹🌹weht.
Brigitte ? schrieb am 17.11.2023, 01.30 Uhr:
Ich hätte nicht gedacht, das ich das mal schreiben werde, aber diese Staatsanwalt-Rolle ist von Anfang an so blutleer, dass es einen grausen kann.
Und Hardy Krüger ist so eine riesige Enttäuschung, das hätte ich nie geglaubt.
Die einzigste Mimik die er im Angebot hat, ist; er kann seine Stirn in Falten legen. Und einen verliebten Mann spielen, bekommt er auch nicht hin. Sein Vater muss sich ja im Grabe umdrehen. 😥
Stella🍯🐝Bee schrieb am 17.11.2023, 00.30 Uhr:
Gestern Nacht bei 'Reschke Satire Fernsehen' in der ARD, falls das Jemand kennt, war "Ben Berger" als Beauty Doc! Sicher auch in der Mediathek zu sehen... 😱?Siris Kleeblatt schrieb am 17.11.2023, 10.15 Uhr:
Ben macht jetzt auch Werbung ...
der Rubel muss halt rollen, wenn Tina nur noch töpfertUser 123 schrieb am 17.11.2023, 11.31 Uhr:
ja den hätte ich mir aber auch gerne erspart, reicht schon wenn er bei rr mit seinem kaffeebecher rumlungert.Brigitte ? schrieb am 17.11.2023, 13.19 Uhr:
Das habe ich auch ganz kurz gesehen.
Schauspielerische Meisterleistung. 😢😢😢Elisabetha6090 schrieb am 17.11.2023, 16.04 Uhr:
Die Sendung ist wirklich sehenswert. Reschke ist super! Es lohnt sich, da mal reinzuschauen ;-) "Ben" fand ich übrigens auch gut ;-)Stella🍯🐝Bee schrieb am 17.11.2023, 18.09 Uhr:
Reschke Fernsehen finde ich super und Ben war in dieser satirischen Rolle als Beauty Doc kaum wiederzuerkennen... 👍😊
Carla2020 schrieb am 16.11.2023, 19.20 Uhr:
Was ist das eigentlich für ein komischer Abgang von Jorik 🤔 Er müsste doch eigentlich noch einiges in Lüneburg erledigen, wenn er auswandern möchte. Auch was seine Tochter betrifft, selbst als sie operiert werden musste taucht er nicht auf, das kann nicht alles Amelie für ihn erledigen. Warum kommt er nicht und war von jetzt auf gleich nicht mehr zu sehen. Das sieht nicht mach einem friedlichen Ausstieg aus……..Stella🍯🐝Bee schrieb am 16.11.2023, 22.33 Uhr:
Darüber hab ich mich auch gewundert! In Hennis Operation hätte er auch einwilligen müssen...🤔 Alles wird nur telefonisch besprochen und geregelt, sehr merkwürdig! Ich wusste gar nicht, dass Auswandern so einfach sein kann... 🙉
Meistgelesene TV-News
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": An diesem Tag steigt Beatrice Egli in die Sat.1-Serie ein
- "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" kehren aus der langen Sommerpause zurück
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert Weihnachten im Sommer: Diese Gäste sind am 23. August 2026 bei der Christmas Party dabei
- Update "Line of Fire": Trailer und Termin zur neuen Krimiserie mit "9-1-1 Notruf L.A."-Star Peter Krause
- "The Pitt": Teaser-Trailer zu Staffel 3 des Emmy-nominierten Serienhits
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] HBO verfilmt mit Meghann Fahy ("The White Lotus") den spektakulären Todesfall eines Babys](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Meghann-Fahy-In-The-White-Lotus_844121.jpg)