Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1193

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71193 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• User 1760050 schrieb am 30.12.2022, 16.45 Uhr:
    Ben nervt
    • heiner schrieb am 30.12.2022, 19.03 Uhr:
      Bens Kündigung:
      Nach einem Komma wird klein weitergeschrieben, lieber Ben. Frag ruhig mal deine Tochter.
      Oder haben alle die Semantik abgewählt ?
      Es lebe die heiße Nadel.
    • christina? schrieb am 30.12.2022, 19.51 Uhr:
      heiner, auch Deine Zeichensetzung lässt zu wünschen übrig.
    • Schoki schrieb am 31.12.2022, 11.19 Uhr:
      @Heiner, würdest Du es bitte unterlassen, ständig Kommentare zu Folgen zu schreiben, die noch nicht gesendet wurden!
    • User 1757050 schrieb am 31.12.2022, 12.14 Uhr:
      Mich nicht.
    • Stella**🐝Bee schrieb am 31.12.2022, 15.52 Uhr:
      Ja bitte, keine Kommentare zu noch nicht gesendeten Folgen, das irritiert sehr 🥴 oder MARKIEREN!
    • heiner schrieb am 31.12.2022, 20.56 Uhr:
      Schoki, da irrst du dich. Die bezogenen Folgen sind alle schon in der Mediathek gelaufen. TV schaaue ich nicht.
  • Nordlicht? schrieb am 30.12.2022, 15.37 Uhr:
    Sandra und Matthias? Da liegt er dann sicher weicher😁
    Welche tollen Job werden die zwei ergattern, um aus RR auszusteigen? Der Tierdoc wird noch irgendwo Ranger und Sandra leitet die Parkaufsicht? Bitte aber unbedingt Nici mitnehmen 🙏
  • Nordlicht? schrieb am 30.12.2022, 15.22 Uhr:
    Über Anette kann man nur den Kopf schütteln, Sandra hat vollkommen Recht. 👊 Warum plustert Ben sich so auf? Er hat sich doch selbst an Malte rangewanzt mit der aussicht auf Kohle verdienen. Wenn der keinen Nebenjob mehr bekommt kann er einpacken, an Tinas Stelle würde ich dem Feuer unterm Hintern machen. 
    Mit Naivchen Lottchen wird das nichts mehr, dümmlich Rolle.🥱
    Birgit wird gut gespielt, ihr ständiges Erinnerungen hervorrufen scheint zu funktionieren, aber sie wirkt nicht mehr selbstbewusst wie früher, bettelnd und klammernd. War Matthias 20 Jahre blind? Spricht auch nicht gerade für ihn
  • Stella**🐝Bee schrieb am 30.12.2022, 15.12 Uhr:
    Und Johanna...
    schmerzfrei und aufdringlich wie eh und jeh 🙉 

Heute fiel mir auf, Werner und Sandra wären ein hübsches Paar  😇🤗
    • heiner schrieb am 30.12.2022, 17.33 Uhr:
      Johanna müsste doch eigentlich wissen wie schön es im Burgenland ist ?
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 30.12.2022, 18.10 Uhr:
      Hahaha Stella, genau DAS ist mir heute eingefallen, wenn Sandra vor dem Gemüse Laden Werner getroffen hat. Mein Freund meinte, warum wünsche ich dem armen Werner sowas schreckliches 😲😱
    • Stella**🐝Bee schrieb am 30.12.2022, 18.17 Uhr:
      Ja Resi, heute ist mir das besonders aufgefallen, als Sandra mit Werner vorm Laden stand... Ein hübsches Paar! Vor allem könnte Sandra dann den Objektschutz für Werner's Laden übernehmen, man muss immer praktisch denken 🤗
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 30.12.2022, 18.38 Uhr:
      Jaaaa! Als Bodyguard 🤣😅😜😜🥴🥳
  • User 1746367 schrieb am 30.12.2022, 15.01 Uhr:
    Einzunorden
  • User 1746367 schrieb am 30.12.2022, 14.55 Uhr:
    Diese Wilke ist und bleibt intrigant. Sie versucht mit allen Mitteln, ihren Mann wieder einzuordnen.
    • Stella**🐝Bee schrieb am 30.12.2022, 14.59 Uhr:
      Dieses Rumgeschleime von Birgit bei ihrem Mann ist so erbärmlich... Dr. Wilke müsste viel distanzierter sein, wenn er kein Interesse an Birgit mehr hat 🙄
    • User 1746367 schrieb am 30.12.2022, 15.04 Uhr:
      Ja, und ständig der halboffene Mund und noch dazu ihr verschlagener Blick. Der Doc ist viel zu entgegenkommend und signalisiert ihr damit, dass sie sich Hoffnung machen kann.
  • Morieke schrieb am 30.12.2022, 09.55 Uhr:
    Alle sind nur am Meckern (selbst ich 😉)
    Nun überleg ich doch schon krampfhaft, was ich in einer neuen Staffel gern sehen wollen würde. Mir fällt nix mehr ein 🤔.
    Und Ihr ? 
    Schlagt doch mal was vor 👁👁 !
    • Seifensusi schrieb am 30.12.2022, 10.30 Uhr:
      Die Kinder raus. Das Lispeln synchronisieren.
    • Valerie1 schrieb am 30.12.2022, 10.48 Uhr:
      Morieke vielleicht versuchst du mal das negative auszublenden um dich auf das positive zu konzentrieren.
      Dann wird auch nicht so viel gemeckert. 😉
      Es ist auch außerdem auch eine Lebenseinstellung.
      Einfach mal ausprobieren.🙂
      Alles Gute an Alle im Jahr 2023😊☺️
    • Valerie1 schrieb am 30.12.2022, 13.10 Uhr:
      Danke Keksii, für dich auch 🍀🎆🥂
      Manchmal tritt RR ein wenig auf der Stelle (was auch normal ist), im Moment gefällt s mir richtig gut.Es ist spannend 😊
    • Morieke schrieb am 30.12.2022, 17.08 Uhr:
      Valerie, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, die meisten Kommentare hier sind eher negativ. Trotzdem würde ich mal behaupten, dass nicht jeder "Meckerer" chronisch missgestimmt ist oder am Leben verzweifelt.
      Und es gibt hier durchaus sogar humorvolle Konversationen, denn nicht jede Kritik ist immer bösartig gemeint. 
      Und auch die nächste Staffel wird genauso belächelt und kritisiert werden,  zur Freude der Einen ... und zum Ärger der Anderen. 
      Allen, die noch etwas Humor und Gelassenheit haben, wünsche ich, dass sie sich diese für das neue Jahr bewahren. Auf ein Neues 🍾🥂 !
    • Valerie1 schrieb am 30.12.2022, 20.49 Uhr:
      Morieke sogar wenn die meisten Kommentare negativ sein sollten, wie du meinst , heißt dass noch lange nicht, dass es so richtig ist.
      Genauso wie Humor und Gelassenheit, da hat jeder Mensch seine eigene Sichtweise.
      So wie positiv oder negativ. Aber Kopf hoch.
    • User 1757050 schrieb am 31.12.2022, 12.21 Uhr:
      Ich wünsche mir, daß einmal gezeigt wird, wie glücklich und toll das Leben mit einem Menschen mit Down-Syndrom sein kann
      So vielseitig!
  • Valerie1 schrieb am 30.12.2022, 08.30 Uhr:
    Ich muss sagen, ich bin gespannt wie Anette von Malte loskommt. Auch bei Sandra, Matthias und Birgit geht die Post ab. Gut geschrieben ☺️
  • meinfeinsliebchen schrieb am 30.12.2022, 07.24 Uhr:
    Am Anfang fand ich Charlotte richtig gut. Mittlerweile macht sie sich nur noch lächerlich und ich fühle mich glatt verarscht, wenn ich mir so einen Schwachsinn ansehen muss!!! Als Schauspielerin würde ich mich glatt weigern, einen solchen Schwachsinn wie den mit der vertrockneten Pflanze zu spielen. Irgendwo hat ja wohl alles eine Grenze!?
  • heiner schrieb am 29.12.2022, 21.55 Uhr:
    Sandra ist verantwortlich für die ganze Welt (in Lüneburch).
    Aber erst wenn sie mit sich im reinen ist, kann sie es auch mit ihrem Umfeld sein.
    Man muss auch mal etwas nicht tun ?
  • Nordlicht? schrieb am 29.12.2022, 15.21 Uhr:
    Was war in dieser Silvesternacht "magisch"?😳 Zwei hormongeflutete Teens haben im Getränkelager nach wenigen Minuten kennenlernen ohne Verhütung ihre Geilheit ausgelebt, und sonst? Weder besonders romantisch, noch gar magisch. Da wird ein Quickie zwischen Tür und Angel glorifiziert, die verzogene Nici ist daraus entstanden und tyrannisiert seither alle um sich herum. 👊  
    Dem Casting wünsche ich für die Zukunft ein besseres Händchen bei der Auswahl und den Schwerpunkt auf Talent und nicht Lebensgeschichte zu legen😖
    • Morieke schrieb am 29.12.2022, 18.33 Uhr:
      Du hast aber auch kein bisschen Sinn für Romantik 😉
    • Luise4482 schrieb am 29.12.2022, 21.37 Uhr:
      Johanna Tyranisiert schon seit Anfang an und ist immer noch dabei.🤣🤣😇
    • heiner schrieb am 29.12.2022, 21.51 Uhr:
      Ratz-fatz in der Abstellkammer. 3 mal hin, 3 mal her ?
      Deine Romantik läßt sich aber noch steigern ?
    • kopfnuss schrieb am 29.12.2022, 22.02 Uhr:
      Möchte höflichst um mehr Präzision bitten: Abstellkammer? Getränkelager? Zwischen Tür und Angel? Oder WC? Wo denn nun...
    • Cor?Knot schrieb am 30.12.2022, 03.23 Uhr:
      Im Prinzip egal, wo und wie, wir müssen uns mit dem Ergebnis rumplagen. Sandra sollte doch im Fokus stehen, aber in dieser Staffel bleibt leider eine andere Person in unangenehmer Erinnerung, jedenfalls für mich👎😵‍💫😤
    • Marathon schrieb am 30.12.2022, 08.51 Uhr:
      Plagen müssen wir uns ggf.im richtigen Leben. Doch bitte nicht in einer bewusst künstlich kreierten Serie. Da kann man abschalten und was sinnvolles tun. Frage mich, Nachdem ich mich ab und an hier wundere, wieso das offensichtlich nicht gemacht wird. Zu leidensfähig oder keine Idee für Alternativen?
    • kopfnuss schrieb am 30.12.2022, 14.03 Uhr:
      Ich finde RR-Schauen sehr sinnvoll. Man kommt auf keine blöden Ideen, weil einem schon genug gezeigt werden.
      Der ständige Serienblick erlaubt dann endlich auch, dem gesellschaftsrelevanten Club "Endlich intelligenzfrei" beizutreten. Eine alternativlose Perspektive.
    • kopfnuss schrieb am 30.12.2022, 15.14 Uhr:
      Danke Simplicius! Ich habe mir deinen Kommentar vorlesen lassen, weil ich heute nach diversen Hinweisen im Forum meine Augenärztin aufgesucht habe. Nach gründlichem Check sagte sie, ich solle "ein Auge auf mich haben". EIN Auge! Eine beunruhigende Diagnose. Und was ist mit dem zweiten?? Wäre zu trocken, meinte sie, soll weniger vor Bildschirmen hocken und öfter mal mit den Augen zwinkern.
    • Heide?kraut schrieb am 30.12.2022, 17.44 Uhr:
      Intelligenz wird völlig überbewertet, wichtig ist der Humor und solange der immer mal wieder hier durch schimmert bin ich ganz zufrieden.
      Und ich bin froh, dass es bei dir kopfnuss nur die Augen sind. Also pass gut auf beide Augen auf. So, nun hoffe ich ihr kommt alle gut ins neue Jahr🍾🎉⭐
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 30.12.2022, 18.21 Uhr:
      Angeblich: Mit dem Zweiten sieht man besser !!!
      Wünsche Euch ALLEN guten Rutsch ins 2023 🍾🥂
  • User 1746367 schrieb am 29.12.2022, 15.00 Uhr:
    Ob Anette in ihr Unglück rennt ist ihre Privatangelegenheit und geht Sandra überhaupt nichts an. Langsam komme ich zu dem Schluss, daß sie doch neidisch ist.
    • Morieke schrieb am 29.12.2022, 15.44 Uhr:
      Neidisch? Auf das Glück mit einem Kriminellen?  Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
    • kopfnuss schrieb am 29.12.2022, 16.08 Uhr:
      Wie wär's, wenn man "neidisch" kurzum durch "besorgt" ersetzt....
    • Stella**🐝Bee schrieb am 29.12.2022, 16.20 Uhr:
      Das Sandra auf Annettes Glück mit Malte neidisch ist, glaube ich auch nicht... Sie kennt Annette eben sehr gut als beste Freundin und möchte sie vor ihrem Unglück bewahren... Wie jeder bestimmt weiß, funktioniert das nicht, im Innersten weiß Annette das bestimmt selbst 🤔🥴
    • User 1746367 schrieb am 29.12.2022, 18.58 Uhr:
      Ich gebe zu, dass das Wort neidisch vlt doch fehl am Platz war, trotzdem geht es Sandra m. M. nach nichts an. Anette muss selbst merken was richtig oder falsch ist.
    • Cor?Knot schrieb am 30.12.2022, 03.27 Uhr:
      Anette merkt es aber nicht😖 manchmal reicht es nicht aus etwas durch die Blume zu sagen, sondern man muss dem anderen den Strauß quer durchs Gesicht ziehen, damit er bzw. sie, aufwacht💐💣
  • Luise4482 schrieb am 29.12.2022, 14.57 Uhr:
    Hätte ja nicht gedacht ,dass die Wilke tatsächlich Flickenschild die Wahrheit sagt .
    Ihr Lügengebilde bricht so langsam zusammen...💥
    • Nordlicht? schrieb am 29.12.2022, 15.22 Uhr:
      Blieb ihr nichts anderes übrig
    • Stella**🐝Bee schrieb am 29.12.2022, 15.22 Uhr:
      Ich bin sicher Luise, da kommt noch was... So einfach wird Frau Wilke sich nicht damit abfinden, auch wenn sie Flickenschild die Wahrheit gesagt hat 😏
    • Morieke schrieb am 29.12.2022, 15.45 Uhr:
      Ich bin nur gespannt, wie und wo Matthias von der Abtreibung erfährt.
    • Stella**🐝Bee schrieb am 29.12.2022, 16.20 Uhr:
      Naaaa, da bin ich auch sehr gespannt 😜
    • Heide?kraut schrieb am 29.12.2022, 17.35 Uhr:
      Stella🐝
      Ich denke, sie konzentriert sich nun voll und ganz auf Matthias und provitiert von seinem Mitgefühl und dass er nun denkt, wie ehrlich sie ihren Fehler eingestanden hat😤
    • Stella**🐝Bee schrieb am 29.12.2022, 18.05 Uhr:
      Heidekraut... vielleicht erkennt Matthias an, dass Birgit ihren Fehler eingestanden hat, aber ob er ihr verzeiht, den Eindruck hab ich noch nicht 🤔 und wenn er ihr wieder verzeiht und sie sich seiner wieder sicher ist, dann kommt bestimmt der Knaller mit der Abtreibung 💥 🙉🥴
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 29.12.2022, 18.42 Uhr:
      Hat Matthias überhaupt noch Mitgefühl für Birgit, von dem sie profitieren kann???
    • Heide?kraut schrieb am 29.12.2022, 18.48 Uhr:
      Ja Stella 🐝, das wird so sein. Der Knaller mit der Abtreibung muss noch kommen und welche große Freude, dann werden Sandra und Matthias ein Paar. Aber es muss ja noch der symphatische
      Ordnungshüter wieder auftauchen, habe den Namen verdrängt. Bin gespannt mit wem dann Sarah ins Glück abschwirrt, bitte bitte mit Niki im Gepäck.
    • Stella**🐝Bee schrieb am 29.12.2022, 19.39 Uhr:
      Sicher meinst Du Bernd, Heidekraut 🤔😜😁
    • Stella**🐝Bee schrieb am 29.12.2022, 19.42 Uhr:
      Nicki kann von mir aus schon jetzt mit Finni in Leipzig bleiben... 🚅
    • Helium schrieb am 29.12.2022, 21.04 Uhr:
      Was heisst so langsam ... Flickenschild hat dem Knochengerippe doch gerade gekündigt.
      Wahrscheinlich fährt sie jetzt die harten Kaliber auf um nicht völlig unterzugehen. So psychomäßig halt ... bin gespannt.
    • Heide?kraut schrieb am 29.12.2022, 22.13 Uhr:
      Stimmt, danke Stella🐝
      Bernd das Brot🤨
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 30.12.2022, 08.16 Uhr:
      Mädels, ich lese nie die Vorschau, aber könnte wetten darauf, dass Sandra zum Schluss mit Bernd zusammen kommt.
      Auch wenn sie mit Matthias damals diese unvergessliche paar Minuten auf dem Pissoir erlebt hat ........
      die zwei passen irgendwie gar nicht zusammen.
    • Heide?kraut schrieb am 30.12.2022, 09.04 Uhr:
      Resi, ein Indiz wäre, dass Beide im Vorspann glücklich Hand in Hand zu sehen sind. Ich glaube auch nicht an Sandra und Matthias.
  • User 1746367 schrieb am 29.12.2022, 14.36 Uhr:
    Diese furchtbare nici, die würde ich ohne Rückfahrkarte auf den Mond schießen. Finn sollte froh sein, wenn sich das jetzt erledigt hätte. Und diese naive Charlotte, das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass diese Pflanze nichts mehr wird.
    • User_inkaa schrieb am 29.12.2022, 14.42 Uhr:
      Ich mache drei Kreuzzeichen , wenn Nicki endlich raus ist; sie ist so furchtbar!
    • kopfnuss schrieb am 29.12.2022, 15.39 Uhr:
      Jetzt wird es Zeit, die hundert ähnlichen Texte mal kurz zusammenzufassen: Nici ist toll!
    • Mopsfledermaus schrieb am 29.12.2022, 16.10 Uhr:
      Toll, toller, Nici (nici) Ich finde RR nici. Diese Staffel ist wirklich nici. Die Person Nici ist einfach nur gruselig. Mittlerweile glaube ich, sie rächt sich für die Kritiken,schneidet deswegen immer üblere Grimassen. Manchmal wird das Gesicht " klein wie eine Faust" Ich mag sie einfach nicht mehr ansehen. Es zieht sich einfach zu lange hin. Ein Kuß, einTanz, der Befruchtungs-Rap um WC., daraus machten die Autoren die magische Monatsnacht😉
    • Morieke schrieb am 29.12.2022, 18.30 Uhr:
      Keksi, wer sucht, der findet auch 👍
    • Heide?kraut schrieb am 29.12.2022, 18.49 Uhr:
      kopfnuss kann nicht lesen😂🤣😂🤣
  • Fliegenpilz schrieb am 29.12.2022, 14.34 Uhr:
    Kurz mal wieder bei RR eingeschaltet.....und dann gleich Das Nici-Gekeife...!!!! Unerträglich! Ciao, schreibt bitte Info ins Forum wenn die Zicke raus ist !!!!