Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1267

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71267 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Heide?kraut schrieb am 21.03.2023, 14.12 Uhr:
      Hallo heiner und Keksii Klamotten sind doch auch ein beliebtes Thema,
       so auch bei mir ;-))). Mode für Ältere, aber nicht so. Ich habe das auch mal probiert, war ja Trend. Da musst du schon sehr schlank sein, sonst sieht es wirklich grauenhaft aus, muss ja nicht sein.
  • Lucia schrieb am 20.03.2023, 18.05 Uhr:
    Wenn Jorik sich die Haare kämmen würde und eine richtige Frisur hätte, würde er nicht wie einDummdödel sondern wie ein richtiger Mann aussehen und bestimmt gut.
    Was diese Struwwelpeter Frisur soll verstehe ich nicht.
    Joriks Tochter ist eine goldige kleine Principessa.
    • Tante Anna schrieb am 20.03.2023, 20.10 Uhr:
      Jorik sieht doch gut aus! Auch finde ich, daß die neuen Darsteller der Serie gut tun. Endlich mal ein büschn Leben in der Bude!
    • Helium schrieb am 20.03.2023, 20.43 Uhr:
      Glaubt bloß nicht, dass Joriks Frisur natürlichen Ursprungs ist, also so aufwachen, einmal mit den Händen über die Haare fahren und fertig.
      So soll es zumindest wirken.
      Ich denke eher das die Frisur das Ergebnis aufwendiger Arbeit ist.
      Irgendwie sieht die Frisur ja immer gleich aus. Perfekt gestylt halt.
      Aber über den Geschmack des Stylisten läßt sich streiten.
      Ich finde, dass es toll affig und unnatürlich aussieht.
      Irgendwie Pennermäßig ...
    • Carlita? schrieb am 20.03.2023, 20.47 Uhr:
      .. manche Beiträge sind auch so ....
    • User Kornblume schrieb am 21.03.2023, 09.18 Uhr:
      Mit der Mütze, wo an den Seiten die Strähnen rausschauen, sieht´s noch schlimmer aus.
    • Heide?kraut schrieb am 21.03.2023, 14.21 Uhr:
      ach ja, Frisuren sind auch ein ergiebiges Thema, so auch bei mir.;-))) Britta hat die Haare schön, Jorik nicht. Meine Mutter hätte gefragt, ob er sich mit seinem Kamm gezankt hat.
      Tante Anne, er hat Charme, aber er sieht, meiner Meinung nach, nicht besonders gut aus. Aber seine Mutter ja auch nicht, ich aber auch nicht. So nun fröhliches Vorspulen, um zu sehen wie es weiter geht.
  • Luise4482 schrieb am 20.03.2023, 16.08 Uhr:
    So, nun kann diese doofe Sandra bei ihrem Polizeischlumpf bleiben.
    Finde es richtig ,dass der Doc ihr ,nach ihrem ewigen hin und her und bloß nichts zusagen den ..Laufpass gibt. 👍👏👏👏
    Nun guckt sie mal wieder dumm aus der Wäsche..
    Hab sowieso nicht verstanden,was der Doc an ihr findet. Ihre 1Std.auf dem Clo ist für ein Lebenlang eben zu wenig.😉
    • 0815 schrieb am 20.03.2023, 16.17 Uhr:
      Liebe Luise, ich war und bin immer schon ein riesen Luise Fan gewesen, du bist für mich gerade der * Lichtblick * hier...du redest wie dir der Schnabel gewachsen ist...ohne dich irgendwelchen Gruppen anzuschließen....dazu fehlen mir mittlerweile einfach die Worte...bei dir hatte und habe ich immer das Gefühl dass es dir um die Serie geht und du auch mit jedem der Darsteller mit fiebern kannst...und du hast absolut recht, dass diese Traumhochzeit vom Super Dr und Britta niemals statt finden würde, war uns doch allen klar....
    • User 1767643 schrieb am 20.03.2023, 16.25 Uhr:
      ....entlieben geht auch ganz fix🤗
    • 0815 schrieb am 20.03.2023, 16.37 Uhr:
      Herr Spiritus, wieso denn gleich so agro? Ist das der neue Ton hier....schade, ich fand dich wirklich mal sehr unterhaltsam und habe dich auch für einen gescheiten Menschen gehalten...auf das Niveau werde ich mich nicht einlassen, du hast ja deine Bühne...ich bin weder senil noch dement, natürlich hat Luise nichts von einer Traumhochzeit geschrieben, ich habe mir erlaubt das eigenständig zu erwähnen....durfte ich das nicht oder muss das vorher der Rat der Spaßvögel absegnen....sorry, aber langsam wird es nur noch peinlich. Gruss aus Köln...der Stadt die für Toleranz und Humor steht...wenn es sich um Humor handelt und nicht um Schwachsinn...
      Ich halte es da mit Corknot, wer sich dass am Wochenende antut, ist selber schuld...und es wäre schön wenn du dein Niveau deinem Wesen anpassen würdest...ich hätte mich sonst sehr in dir getäuscht....als Mensch und Mann.
  • Beitrag entfernt
    • Alpha2 schrieb am 20.03.2023, 22.07 Uhr:
      Da hat die Zensur wieder mal zugeschlagen,habe ich erwartet Kritik an der Willkür von "fernsehserien.de" ist unerwünscht, warum dann überhaupt noch so ein Forum, sollte das wieder eliminiert werden, sehe ich keinen Grund mehr in diesem Forum zu verweilen, merke, es gibt auch Leute mit Hirn und nicht nur Speichel lecker!
    • Alpha2 schrieb am 20.03.2023, 22.11 Uhr:
      Viel Spaß beim löschen und dafür werden die Leute auch noch bezahlt 🤮 💩
  • frosch60 schrieb am 20.03.2023, 14.26 Uhr:
    Was mich immer wundert, vielleicht ist Euch das auch schon aufgefallen, wenn Gunter mit jemandem spricht, schaut er immer woanders hin. Sieht komisch aus. Was Britta macht ist schon richtig, aber ein klitzekleines bisschen muss sie mal dran denken, wie es war, als sie nach Lüneburg kam. Sie hat gelogen, war gar keine Ärztin, nur mal so zur Erinnerung.
    • UnschuldvomLand schrieb am 20.03.2023, 15.08 Uhr:
      Diese Eigenart von Gunther hatte schon Petra in der ersten Staffel.
    • User 1767643 schrieb am 20.03.2023, 15.41 Uhr:
      Echt? Die überkorrekte Britta? Vielleicht ist sie deshalb jetzt so streng🤭
  • Cor?Knot schrieb am 20.03.2023, 13.17 Uhr:
    Das endlich erreichte Staffelende wird nun künstlich durch Sandras unverständlich kühles Verhalten Matthias gegenüber in die Länge gezogen wie ausgelutschter Kaugummi, der Unfall? Lächerlich😂
    Wie schön, dass der Zimmermann einen geduldigen Auftraggeber zum Bau des Dachstuhls hat, und er sich ganz seinen Aufgaben und Amelie im Hotel widmen und in Matthias Wohnung hausen kann🤦‍♂️ Wer schreibt so einen absurden Mist?
    Martins Geschichte und Althaus Tablettensucht unterhalten, Respekt an Britta, die sich treu bleibt.
    Schade, dass Malte ein Gauner ist, der hat was drauf
  • Beitrag entfernt
    • User 123 schrieb am 20.03.2023, 17.05 Uhr:
      ben?? da würde ich doch lieber den dachdecker an der dose fummeln lassen.
      am besten wäre ja gewesen die Trine bekommt noch ne Louise und der schrauber bleibt die nächsten jahre bei den windmühlen.
    • User Kornblume schrieb am 20.03.2023, 17.44 Uhr:
      Vor allem dürfte Jorik als Laie gar nicht an Elektrik oder z.B. auch Heizung rumschrauben. Als Haustechniker müsste er ja nicht nur mal eine Steckdose austauschen o.ä. . Sollte etwas passieren könnte Flicke sich selbst gratulieren. Seine Versicherung würde wohl nicht zahlen, wenn er keinen Fachmann beschäftigen würde.
      Gunter war sonst immer sehr darauf bedacht für sein Hotel nur das Beste zu haben. Der Alkohol hat wohl doch Spuren hinterlassen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • UnschuldvomLand schrieb am 20.03.2023, 11.09 Uhr:
    Sandras Verhalten gegenüber Bernd und Matthias ist der Gipfel.. sowas von unsensibel!
    • Lucia schrieb am 20.03.2023, 12.50 Uhr:
      UvL, du hast 200%ig recht, Sandra benimmt sich unmöglich. Beide Männer sollten sie in die Wüste schicken. Vor allem Mathias sollte das Weite suchen, am besten würde zu Der schrecklich en gefühllosen Person das Trampel Bernd passen.
    • Cor?Knot schrieb am 20.03.2023, 13.20 Uhr:
      Sandras Verhalten ist völlig absurd, nochmal großes Missverständnis vor dem Happyend hätte man sich schenken sollen🤦‍♂️
    • UnschuldvomLand schrieb am 20.03.2023, 15.11 Uhr:
      Stimmt, Bernd würde auch optisch besser passen.
    • User 1767643 schrieb am 20.03.2023, 15.43 Uhr:
      Sandreas Sensibilität wurde von Nicilein komplett verbraucht 🤗
  • User 1710858 schrieb am 20.03.2023, 08.31 Uhr:
    Wann hat der Mathias das letzte mal einen erste Hilfe Kurs gemacht? Ok, ich könnte auch keinen Bernd aus einem Auto ziehen. Unfallort sichern wäre das mindeste gewesen, sandra hätte er rausholen können, wo sie so gut wie unverletzt war. Naja die Geschichten wären nicht so schlecht, nur wie sie gezeigt werden ist schrecklich! Glaub es gibt keine Regie bei den Ganzen.
    Warte auf die neue Staffel.
  • Beitrag entfernt
    • User Kornblume schrieb am 20.03.2023, 10.04 Uhr:
      Dort hatte einige Zeit Johanna im Büro/am Empfang gearbeitet. Es konnte nur noch geschlossen (und vergessen) werden. ;-)
    • Cor?Knot schrieb am 20.03.2023, 13.25 Uhr:
      Wer am Wochenende im Forum liest ist selbst schuld😉 das muss sich keiner freiwillig antun. Die redaktionellen Löschungen jeden Montag sprechen eine deutliche Sprache 👊👎
    • Mathilda schrieb am 20.03.2023, 14.03 Uhr:
      Der Vergleich mit den Hamstern im Laufrad ist gut gewählt. Der endlose "Spaß-Dauerlauf" ist definitiv noch anspruchsloser als die ödeste Freizeit-Unterhaltung: geistlos, einfallslos, niveaulos.
    • Spiritus schrieb am 20.03.2023, 14.52 Uhr:
      Herrschaften! Für gar nicht mal so wenige ("echte" Daumenabstimmung!) waren manche Wochenenden das Beste im ganzen Forum! Inzwischen erobern die Spaß-Basher die Forumseiten. Und wo segelt ihr damit hin? In die müde vor sich dahinplätschernden Gewässer des SdL-Forums.
      Hisst schon mal die Segel mit dem aktuellen Motto drauf: "Mit Flaute in die pure Langeweile!".
      Spätestens in zwei Wochen wird es so ein, dann schau ich mal wieder rein.
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 20.03.2023, 19.57 Uhr:
      Nur mit dem Unterschied, dass Deine wirklich von 11 unterschiedlichen Personen sind 🙂
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 21.03.2023, 07.09 Uhr:
      Liebe Gunda, das ist wirklich die beste Idee !!! Bin ab sofort dabei. Zum Schluss bleibt hier das schleimige "Es" ganz allein 😜 , weil sogar die Humorallergiker das auch schrecklich finden.
      Ohne Dich und Scout war das Forum schon sowieso nur 1/2 .
      Gruß,
      Resi
    • Spiritus schrieb am 21.03.2023, 07.15 Uhr:
      Du hast null und nichts verstanden, Deja-vu. Und für diesen Unverstand brauchst brauchst du auch noch so viele Zeilen!
  • Beitrag entfernt
  • Perle schrieb am 19.03.2023, 19.06 Uhr:
    Am 24, beginnt die neue Staffel
  • Beitrag entfernt
  • Valerie1 schrieb am 18.03.2023, 17.13 Uhr:
    Schade das ( fast) niemand zur Handlung von der Serie schreibt. So ist es hier Zeitverschwendung.
    So viel Blödsinn braucht kein Mensch. In diesem Sinne Tschüss