Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, Plaudertasch die Mottenpost. Finde ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Die Bardot hat u.a. Menschen rassistisch ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ihre politische Gesinnung kannte ich nicht ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Merle scheint Geschichte. Mir würde es ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ja, mei, es ist wie im schlechten Märchen ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ob BB ihre Katzen politisch infiltriert hat? ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jetzt ist sie oben bei Jean ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Aber Hallo, du willst die Heirat von Sissi ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Zu Weihnachten gab's die Sissi. Mei. An Heilig ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Knork: Zum Auslüften kann man den Kopf bequem unterm Arm ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Danke, Dimmie, dir auch gute Besserung ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (MagentaTV+)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ist gar nicht so schlecht, wenn der Kopf ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch um 10.25Uhr, 👍👍👍👍👍 und ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Gute Besserung an deinen Mann, Jana! Ich bin ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Als trollige Plaudertasch sage ich: ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Läuft Läuft 😅 Bei mir auch. Ist mir früher ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Bei uns wird wohl den ganzen Tag 3SAT ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Michael Ande behielt sein Babyface bis zur ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ja.Natürlich. Gibt kaum was Schöneres als ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Es ist möglich, die Leere im Hirn ist der ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Langsam verdünnisieren sich die Trolle wieder, ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Knork: Wenn man lange genug an nichts denkt, wird es einem ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Ein Herz im Zwiespalt (4272) (ARD Mediathek)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Momo auch als Film großartig, mit Armin ...
- Platz 16
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Blondi schrieb am 27.05.2023, 14.05 Uhr:
Schöne Pfingsten allen eifrigen RR Gucker, die die umstrittene Serie immer noch auch gern anschauen!😀
RR-Fan schrieb am 26.05.2023, 21.33 Uhr:
wow - wie toll sieht denn johanna mit den "unperfekten" längeren haaren aus - diese dame hat stil
hendrik ersetzt anscheinend die tablettensucht mit der backsucht, mit wenig erfolg - lillys kindermund tut da die wahrheit kund
User Brigitte schrieb am 26.05.2023, 18.14 Uhr:
Das war ja echt genial von Hendrik, als Amelie ihm sagt, das er stört, aber dieser penetrante Kerl labert immer weiter von seinem Sauerteig.
Ich fand es aber toll, wie Amelie zum Schluss noch seine Plusterlippen nach machte. Herrlich !!!
Ob das wohl im Drehbuch stand ??? 😉😉😉
Nordlicht? schrieb am 26.05.2023, 17.37 Uhr:
Hendrik macht sich doch schon wieder Leistungsdruck, das ist halt seine Natur. Statt bester Neurochirurg jetzt bester Brotbäcker. Dumm gelaufen. Grinsekasper war auf Anhieb besser🤣 das muss der Doc jetzt dringend therapeutisch aufarbeiten
Anne68 schrieb am 26.05.2023, 17.34 Uhr:
Hoffentlich findet irgendjemand den Mut Marvin mal zu sagen, das es ohne Sprachkenntnisse und berufliche Perspektive in London schwer für ihn wird. Aber Charlotte ist wohl naiv genug und wird ihn durchschleppen. So richtig Druck dort unbedingt arbeiten zu müssen hat Marvin dank ihr ja nicht.
Luise4482 schrieb am 26.05.2023, 15.05 Uhr:
Wenn Sandra ihren dicken Schal noch höher zieht..ist sie nicht mehr zu sehen.🤣🤣🤣
Luise4482 schrieb am 26.05.2023, 14.33 Uhr:
Marvin und Simon sind ganz große Egoisten. Anstatt sich zu Freuen, dass die Schwester /Freundin endlich ihren Traum leben kann, nee immer nur Wenns und Aber.
Lotte musste immer für diese Scheiss Familie den Kopf hinhalten als das . Dummchen der Nation.
Sandra ist auch so ne Type..wegen ein paar Briefen will sie nicht ins Haus ziehen..Oh man..ich hab schon ein Schüttelsyndrom..User Brigitte schrieb am 26.05.2023, 17.32 Uhr:
Soweit ich mich erinnern kann, ist doch wohl dieses dumme Lottchen eher Egoistisch ist.
Sie hat doch alles dafür getan, dass Simon nur keinen Euro für sich ausgibt, sondern alles für Lottchen's Unterwäsche-Splin aufspart.
Und jetzt wo London ruft, ist wieder alles anders.
Alles muss sich nach dem dummen Lottchen richten. 🐔🐔🐔
User 1710858 schrieb am 26.05.2023, 08.01 Uhr:
Omg, welche Dramatik, Marvin!
Und das Lilli- Liebesdings oh wie süß 🤔🤔FreddyBreck schrieb am 26.05.2023, 14.22 Uhr:
Hallo, ...858,
Vielleicht ist Marvin so dünnhäutig, weil a) sein eigener Vater ihn ans Messer geliefert hat, und b) ihm im Knast Schreckliches widerfahren ist? Wird vielleicht noch Thema... Er war ja auch unschuldig im Bunker, oder irre ich mich da? Klärt mich auf. Ich kann nicht so systematisch schauen.Matzeli schrieb am 26.05.2023, 14.30 Uhr:
Hallo, sein Vater hat ihn nicht ans Messer geliefert, sie hatten nur jahrelang keinen Kontakt. Und unschuldig im Knast war er leider nicht, soviel ich weiß, spielt da ein Überfall eine Rolle an dem er beteiligt war.Matzeli schrieb am 26.05.2023, 14.34 Uhr:
Das Lilli-Liebesding habe ich leider gestern verpasst, bin eingeschlafen. Was war denn da?Micki schrieb am 26.05.2023, 17.10 Uhr:
Marvin hatte doch ein Drogenproblem, eine Tankstelle überfallen ….oder? Hat eine ausgebildete Designerin vielleicht doch Vorteile beim Start up oder ist Charlotte ein Supertalent. Alles muss bei RR sofort sein.Sushi228 schrieb am 27.05.2023, 07.56 Uhr:
Bewundernswert. Zuerst war sie Buchhalterin und geflohene Braut. Dann Aushilfe Blumenladen. Dann hat sie eine Starcreation mit einem Kleid gelandet. Dann will sie sich selbstständig machen und jetzt Studium in London.
Das ist so bei dieser Sendung. Carla war Zimmermädchen, dann Koch Hilfe, und dann Starköchin. In Lüneburg braucht man keine Lehre oder Ausbildung…...Carla2020 schrieb am 27.05.2023, 08.53 Uhr:
Der liebe Marvin hat seinen Vater bestellen und findet auch noch das es ok ist, weil ihm es zusteht. Davon spricht er nicht mehr nur was sein Vater falsch gemacht hat. Dann hat er auch noch eine Tankstelle überfallen….. Aber alles sind die anderen Schuld. Dann immer dieser aggressiver Gesichtsausdruck und dieses Bockige Verhalten, tritt ständig nach allem was ihm im Weg steht. Ganz schreckliche Rolle 🙈
Hanseatin schrieb am 26.05.2023, 00.20 Uhr:
Der Kleidungsstil von Sandra, obwohl sicherlich schon viel zu oft erörtert, ist mit Sicherheit nicht besser geworden .... zuletzt der grüne Pliseerock ... uffff grausig
mucken schrieb am 25.05.2023, 20.31 Uhr:
Die ersten Staffeln sind einfach super, dagegen die letzten Staffeln einfach nur Blödsinn! und zweitklassige Schauspieler, auch von Hardy Krüger hätte ich mir mehr erwartetCarlita2🥂 schrieb am 25.05.2023, 21.34 Uhr:
Eigentlich sollte man jeden "Schauspieler" bewundern, der diesen Schwachsinn ohne mind. 5 Lachkrämpfe/Std. übersteht. ;-)Stella🍯🐝Bee schrieb am 26.05.2023, 08.14 Uhr:
Vor allem können Schauspieler wie Hardy Krüger jr das Image von 🌹🌹auch nicht mehr viel verbessernUser 190454 schrieb am 26.05.2023, 09.59 Uhr:
Vielleicht bekommen die renommierten Schauspieler eine Schmerzengeld Zulage
Matzeli schrieb am 25.05.2023, 15.02 Uhr:
Bisher konnte ich Marvin ganz gut leiden, wie er so sein Leben angeht, aber heute fand ich ihn nicht ok. Er hat eine ziemlich kurze Zündlunte und geht bei jedem Wort das er nicht gleich versteht ungebremst in die Luft. Das Charlotte jetzt wahrscheinlich nach London geht, kann er so gar nicht verstehen und macht ihr das madig.User 1760853 schrieb am 25.05.2023, 15.18 Uhr:
Sein Vater kann doch sagen was er will, Marvin wird sofort aggressiv. Zeit mit seinem Kind bezahlen zu müssen ist armselig, von beiden.
Zwischendurch hatte ich Hoffnung was Lottchens Entwicklung betrifft, aber diese sprunghafte kindliche Naivität ist alles andere als erwachsen. Soll sie nach London gehen, meinen Segen hat sie
User 1734769 schrieb am 25.05.2023, 14.58 Uhr:
@ Rosenstiel- Ich habe Verständniss - wenn es Menschen psychisch nicht gut geht.Aber bei Tinas selbst gemachten Problemen hält sich mein Verständniss in Grenzen.User 1760853 schrieb am 25.05.2023, 15.11 Uhr:
Tina hat das normale Arbeitspensum einer berufstätigen Mutter, aber doch auch einen Mann, der ihr sehr viel abnimmt und eigentlich immer da ist. Wo ist also ihr Problem? Es gibt Millionen Frauen, die alleine erziehen, es viel schwerer und zudem mehrere Kinder haben
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Navy CIS" und "FBI": Vier Serien kehren mit Deutschlandpremieren zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.