Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Oder den Geist vertreiben, Morieke…😂👻🧟🧟♀️oder ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ich tippe darauf, dass der Typ (Patrick?) ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Der Ex von Jess kann so schlimm nicht sein, wer es ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Kappes: Bei Kappes scheiden sich die Dornenhof-Geister 👻👻 ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: AnnM: Sollen jetzt alle Mitspieler, die schon lange dabei ...
- 10.11.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1574) (ARD Mediathek)
- 10.11.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1573) (ARD Mediathek)
- 10.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Der neue Hund ist so süß. Dafür schon lohnt sich ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Kappes, deinen Geschmack möchte ich nicht ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Kappes: Ich auch, ... wenn Gisela mitspielt! 👍👍👍
- 10.11.: Neuer Kommentar: Kappes: Tine Wittler kann toben - mit den Formen? ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Kappes: Ach menno, wo ist denn der ganze Kappes vom ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Vielleicht hat sich Tine Wittler da in der ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Stella: Richtig, Oswald, es fällt sofort auf, wenn ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Stella: Ein jahrzehntelang verwaister Gutshof kann ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Morieke: ... oder gegen Brechreiz 😅
- 10.11.: Neuer Kommentar: Oswald: Ich dachte schon, heute wird nix, aber nach 15 ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Vielleicht soll ihr mal ein Licht aufgehen ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: User 1876983 Harald : Warum zündet die Carla eigentlich ...
- 10.11.: Neue komplette Folge: Neuanfang wider Willen (ARD Mediathek)
- 10.11.: Neue komplette Folge: Elyas bleibt hart (4247) (ARD Mediathek)
- 10.11.: Neue komplette Folge: Talk ohne Tabus (4246) (ARD Mediathek)
- 10.11.: Neue komplette Folge: Ein positiver Test (4245) (ARD Mediathek)
- 10.11.: Neue komplette Folge: Lou gibt nicht auf (4244) (ARD Mediathek)
- 09.11.: Neuer Kommentar: Ella Nutella: @hubert1: Die Bridge-Freundin von Johanna ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: BellaBa: Finde die neue staffel auch gut ( bis auf die ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: RR-Fan: mir gefällt rr derzeit rundrum die baulichen ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Richard finde ich cool! Viktoria rückt jetzt ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja, deshalb ja noch das Julchen. Das füllt ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Pepino: Franka .....ist in der Rolle der Sexy Frau für ...
- Platz 7
1267 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Brigitte 0811 schrieb am 13.03.2023, 15.00 Uhr:
Ich frage mich wo ist eigentlich das sichergestellte Geld, waren das nicht 50.000€ ? Er ist doch unschuldig und dann bekommt man es doch zurück oder?Schoki schrieb am 13.03.2023, 15.12 Uhr:
Ach ja, danke. Das hatte ich schon wieder vergessen - ist gefühlt schon ewig her. Was daraus geworden ist, weiss ich auch nicht mehr 🙂
Morieke schrieb am 13.03.2023, 14.44 Uhr:
Wieso fühlt sich Matthias eigentlich durch den Handwerkerlärm gestört?
Tagsüber ist er doch auf Arbeit und wenn er abends nach Hause kommt, haben die doch Feierabend 🤔 Oder arbeiten die auch nachts?
Kommen Handwerker jetzt nur noch, wenn man die bei sich wohnen lässt ???
UnschuldvomLand schrieb am 13.03.2023, 08.13 Uhr:
Arbeitet Malte eigentlich irgendwann mal was? Entweder er betüdelt die manchmal arbeitenden Anette, steht in der Spedition nur so rum, geht bei Werner einkaufen und gibt Beziehungstipps.User Kornblume schrieb am 13.03.2023, 10.21 Uhr:
Da stimmt. Ich finde z.B. er hätte die Tour nach Litauen übernehmen müssen. Nicht dass ich das
Annette nicht zutraue, sie hat aber andere Aufgaben in ihrem Unternehmen. Sie sollte hauptsächlich im Büro tätig sein.Spiritus schrieb am 13.03.2023, 10.35 Uhr:
Wenn ein Malte "arbeitet", dann an seinen kriminellen Machenschaften.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Stella**🐝Bee schrieb am 12.03.2023, 20.04 Uhr:
Sicher doch, man muss aber auch nicht immer alles so verbissen sehen... Solange keiner zu Schaden kommt beim Totlachen, iss doch alles gut 😜Spiritus schrieb am 12.03.2023, 21.25 Uhr:
H. Schnellsch, du wolltest den "an den Haaren herbeigezogenen" Wischmop gestern doch sogar buchen. Hast also schon ein wenig mitgelesen und mitgespielt. Hier hat noch niemand den Anspruch erhoben, ein zweiter Loriot zu sein. Quatsch erhebt sowieso keinen Anspruch, außer dem, Quatsch zu sein! Andere Meinungen zu Humor werden nach meiner Lesart auch akzeptiert. Keiner 'verlangt' außerdem, dass man "Ulk und Spaßbeiträge duldet". Das setzen tolerante User in einem nicht gerade hochwissenschaftlichen TN-Forum einfach voraus. Vor allen an serienfreien Tagen! Wenn allerdings eine "Meinung" provokativ und aggressiv ins Private geht wie die von Valerie, dann ist wirklich Schluss mit lustig.Spiritus schrieb am 13.03.2023, 16.56 Uhr:
Hallo Stella, da sind ja zwei Überbleibsel von gestern. Sehr gute Beiträge, muss ich schon sagen. Apropopo Beiträge: Ist mein Post aus dem ICE nach Hamburch angekommen? Hier schüttelt's nämlich gerade die Waggons durch. Sind wahrscheinlich die RR-Dreharbeiten in Lüneburch.
Lucia schrieb am 12.03.2023, 17.55 Uhr:
In den früheren Jahren war die Handlung bei den RR schöner und nicht ganz so abstrus wie heute teilweise. Die Hauptrosen waren bekannte gelernte Schauspielerinnen, die man gerne sah.
Demnächst startet eine neue Staffel, für die Hauptrose hat sich wohl keine ausgebildete Schauspielerin gefunden. Kann verstehen, dass sich keine gelernte Darstellerin durch diese undankbare alberne Rolle ihre berufliche Laufbahn verderben möchte.Aber alles kein Problem, man nimmt was da ist, die attraktive Anette, die mit ihrer ehrlichen, offenen Art und ihrem sanften, liebreizendem Wesen zur Hauptrose aufsteigt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Heide?kraut schrieb am 12.03.2023, 18.39 Uhr:
Ihr Lieben Quatschköppe, hier wird ja der Quatsch immer quätscher.
Die Wischkolonne kann nicht kommen, sind auf dem ganzen Quatsch ausgerutscht und liegen nun bei Britta im einzigen Krankenzimmer und gucken nun den Plumpaquatsch RR im Fernsehen und sind entsetzt über den Quatsch den sie immer fabrizieren.
Heide?kraut schrieb am 12.03.2023, 09.02 Uhr:
Das muss nun nach ganz oben, Schuldigung.
Morgen auf dem Salzmarkt, pünktlich 13 Uhr. Wir singen:
und ständig geht s rote Rosen regnen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Spiritus schrieb am 10.03.2023, 19.59 Uhr:
Muss sich heiner noch dreimal anschauen, dann wird's vielleicht klar.Herr_Schnellsch schrieb am 10.03.2023, 21.07 Uhr:
Dilay ist eigentlich die richtige Tochter von Sandra ....bei der Geburt wurden Niki ....geboren als Nikolas und Dilay vertauscht .....wir haben es alle vermutet... die Story rund um Sandra...niki und das rote Baskenmützchen geht in die 2. Staffel....Werner bekommt eine tragende Rolle und darf in der nächsten Staffel auch mal eine Wassermelone aus dem Lager holen....gute NACHT Freunde....ich hoffe diese spektakulären Nachrichten lassen euch friedlich träumen.
Meistgelesen
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- Neue Hauptrolle bei "Dahoam is Dahoam": Leons Mutter taucht auf
- Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 8. bis 14. November 2025
- "Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
- Nach Ton-Desaster: Roland Kaiser erteilt MDR Abfuhr für "Kaisermania 2026"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.