Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Liebe Janny, nun bist Du also auf dem Weg zu ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Schwarzer Tag, so ist es. Es waren schöne oder ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Dankeschön, Resi!
- 29.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Danke Shooby, wünsche Dir schönen ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Jetzt bin ich mit meinem Post ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das hast Du so schön geschrieben... ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Resi, deine traurige Nachricht hat mich auf dem ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Schwarzer Tag: Shocking! Gerade die traurige Nachricht von ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Das Kind. - Also ist -es- richtig. -Sie- wäre ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Nach dieser Nachricht kann ich erst mal gar ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Aber das zwischendurch, der Werdegang, ist dir ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Morieke sollte schweigen ? Das möchte ich mal ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Es muss natürlich heißen, in dem sie selber ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zu Valerie: Olivia spürt natürlich den Stress ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Morieke, warum provozierst du erst und löscht ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Stella, dann mach das !
- 29.05.: Neuer Kommentar: Stella: Morieke, vielleicht sollte man auch einfach mal ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Danke auch von mir Resi. Ich habe immer nur ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Das hoffe ich sehr. Am 28.04. hat sie hier das ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja, ich habe mich auch gewundert, sie hat ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Danke liebe Resi, tröstlich für mich, dass sie ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Leute, ich möchte Euch es erklären, wir ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Habe mir gerade eine alte RR Folge angesehen, ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Traurig, wir werden auch alle irgendwann gehen ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi, woher weißt du das? Ich mochte sie auch ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Aber Hallo, wie ich sehe, bist ein froher ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Liebe Alena, ich bin geschockt und sehr ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Tante Erna: old girl, so ist es. Ich hatte immer das ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: old girl: Ja Tante Erna, obwohl in den diversen Foren ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Ich möchte mich deinen Worten anschließen. Bestimmt ...
- Platz 5
1192 Fans - Serienwertung3 103962.70von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Sushi228 schrieb am 12.12.2022, 23.14 Uhr:
kann Annette das nicht akzeptieren, dass Sandra ihrem Beruf verpflichtet ist und nichts ausplaudern kann? Versteht sie das unter Freundschaft, Sandra ständig in solche Konflikte zu bringen, die ihren Job kosten können, wie verbohrt ist sie denn eigentlich????
Kommt sich die Arztfamilie nicht super doof vor, wenn sie sagen , dass sie mit dem Geld, von dem Bergers leben, noch nicht mal mehr tanken können????
Wenn ich das höre, dass Lili mit ihrer nörgelstimme das alles erklärt…..🙈 ein anderes Kaliber ist die dreckschleuder Wilke, die sich in ihrer Scheinheiligkeit suhlt…. Aber wo ist da irgendwo eine wirkliche Handlung? Die Sendung ist eigentlich schon klinisch tot.Nordlicht_ll schrieb am 13.12.2022, 09.12 Uhr:
Hallo. Sushi228.
Anette ist ehr 15 als eine Erwachsene Frau. Wie sie die Fa. leiten kann ist mir ein Rätzel. Natürlich wird Sandra nichts zum Fall sagen kännen und wird auch beruflich an Frau Prenz vorbeiziehen.
Kommunius:
Wer den Ko. erlebt hat, der kann sich in etwa was drunter vorstellen.
Wer den Film "Animal Farm" kennt, (Farm der Tiere) der kann gerne mitbeobachten wer sich zu was entwickelt.
Eines steht fest, Britta wird weder der Esel, noch das Pferd sein.
Diese ganze Filmtagebuch wäre interessanter wenn Tante Astrit für 2 bis 3 Folgen zu Besuch käme, die vor dem Regime wirklich geflohen ist. Tina war 12 und konnte bei weitem den Ko. nicht so einschätzen wie sie es vorgibt.
Zwei kleine Erinnerungen:
Essensgeld für eine ganze Woche:
2,75 Mark das werde ich nie vergessen. Wenn im Geldbeutel mit dem Finger gewühlt wurde, war der Finger hinterher grau. Das Geld bestand aus Aluminium. 😄😄
Im Sommer liefen die Rasensprenger Tag und Nacht.
Wasser sparen ??????
Und so weiter.
Dieses Lilly Gedöns erinnert mich an RTL und RTL2. Fehlt nur noch das wir Zuschauer unter 01374711 anrufen sollen um abzustimmen wer als nächstes aus dem Rosenhaus fliegt.
50 cent aus dem Festnetz, Mobilfunk kann abweichen.
So...Ilona Schmidt1 schrieb am 13.12.2022, 10.49 Uhr:
Nordlicht ,du schreibst „Wer Kommunismus erlebt hat kann sich darunter vorstellen was das ist . Also ich habe den Kommunismus nicht erlebt , gehörte ja nicht zu den oberen 5 tausend .
Nordlicht_ll schrieb am 13.12.2022, 12.25 Uhr:
Hallo Ilona,
was sich in den oberen Schichten abspielte werden nur die wenigsten wissen.
Das wird dir auch nicht Phönix Arte oder 3Sat verraten.
Manfred Krug war bis zu seinem Tot dafür das die bewussten Akten weiterhin offen bleiben und aufgearbeitet werden müssen.
Er ist 2016 verstorben.
Bin mal gespannt ob der Doc nun doch an die Müritz zum Golfen fährt.
Brigitte ? schrieb am 12.12.2022, 21.50 Uhr:
Was sagt da mein Lieblings-Doc, ihm wäre es auch lieber das die Kinder statt Kommunismus lieber Frösche sezieren sollten. Hat der sie noch alle ?
christina? schrieb am 12.12.2022, 21.11 Uhr:
Da wollte ich mal wieder reinschauen, aber die Endlos-Sabbel-Schleife haut ja alles kaputt. Und tschüss.
Christian812 schrieb am 12.12.2022, 16.25 Uhr:
Was ist eigentlich mit der Medikamentensucht vom Doc ? Hat die sich in Wohlgefallen aufgelöst, oder hab ich das was verpasst? 🤔
Luise4482 schrieb am 12.12.2022, 14.52 Uhr:
Schade,dass Charlotte solche Looser -Rolle hat.
Ewig muss sie die doofe spielen.Die Wilke wühlt schon wieder in Kriminellen Sachen rum ..( inSachen Malte /...Ihrem Mitwisser.)Wann arbeitet .Diese .🐍...denn mal...?? Diese Suuper Hotelmanagerin.. 🤪
Scheissfreundlich ..läd sie Sandra ein ,dass Ergebnis des falschen Vaterschaftstests zu feiern....👿👿👿
Nordlicht? schrieb am 12.12.2022, 14.47 Uhr:
So geht Kinder Kommunismus: 200 Euro für ein Abendessen werden genehmigt 🤣👍 sehr großzügig, selbst zusammen kochen wäre erheblich günstiger gewesen, wenn denn einer kochen könnte. Seit Carla aus dem Haus ist, wird nur noch Essen bestellt.
Berger-Richters leben von 800 Euro einen ganzen Monat, das muss denen übel aufstoßen. Alberne Abendessenaktion von Althaus😵💫
Birgits Aktion ist mies, aber die Reichhards fallen in ihr Leben ein wie Heuschrecken und stellen alles auf den Kopf, wer würde das begrüßen?UnschuldvomLand schrieb am 12.12.2022, 15.15 Uhr:
Ja. stimmt schon Nordlicht. Fakt ist aber halt, das Niki die Tochter von Matthias ist. Davon hat Birgit die letzten Jahre nichts mitbekommen, musste nicht auf Geld verzichten (Unterhalt für N.), keine Erziehungsprobleme, keine Besuchsrechte, keine Dramen über Geschlechtsumwandlung etc.... nun läuft es halt mal anders. Bisher ist sie doch gut in der Sache weggekommen.
UnschuldvomLand schrieb am 12.12.2022, 12.29 Uhr:
Diese total überdrehte und hyperaktive, ständig auf Krawall gebürstete Anette geht mir auf den Senkel. Was radelt sie eigentlich ständig in Büroklamotten auf diesem Fitnessrad rum? Setzt sie sich dann schwitzend wieder an den Schreibtisch? Pfui.
User 123 schrieb am 12.12.2022, 08.05 Uhr:
als Petrov umgenietet wurde, war sofort meine Befürchtung das Märrle zurück ist. 😂
User 1710858 schrieb am 12.12.2022, 07.51 Uhr:
Also wenn ich das richtig mitgekriegt habe, ist jetzt Mathias‘ Probe bei denen für die Knochenmarkspende und wie die Zufälle bei RR so spielen, kommt genau dieser als Spender in Frage. Ja, ich weiß, da wird noch genau gecheckt und so. Bin neugierig ob Amelie dann die Wahrheit sagt oder Britta drauf kommt wie sowas passieren kann. Spannend 😉! Ach ja und die 08/15 Polizei in Lübu hat natürlich die Kompetenz neben Strafzettel verteilen auch Verhöre und Hausdurchsuchungen derDrogen und Schmugglerfahnder durchzuführen. 🤷♀️
Heide?kraut schrieb am 12.12.2022, 08.21 Uhr:
Das ist ein interessanter Aspekt, ....58 und wäre eine gute Lösung.
Amelie hätte der Wilke anders ins Gewissen reden müssen auch bei der Abtreibung. Nun hat sie ja selber viel kriminelle Energie und sicher viel Verständnis für die Wilke, außerdem mag sie die Frau.
Die 1. beginnende Freundschaft? Die will sie nicht verpfeifen.
Und die Wandlung von Amelie ist zwar schön mit an zu sehen, aber nicht so wirklich nach zu voll ziehen.
Nun gut, ich kenne solche Menschen gar nicht. Möchte sie auch nicht kennenlernen.
Käme auch nicht auf solche Ideen, mag sie aber auch nicht so beschimpfen.
Herr_Schnellsch schrieb am 11.12.2022, 20.26 Uhr:
Na ja ....Abschaum ist das falsche Wort...Birgit ist eine verbitterte, hinterhältige vor Eifersucht verbittert e Frau die ihrem Mann eine Schwangerschaft verheimlicht und heimlich antreibt, dafür seinen Vaterschafts Test manipuliert....ihr Gesicht passt gut zu ihrer Rolle.Amelie enttäuscht mich auch, fand ihre Verwandlung vom egoistischen Luxus Weibchen zur modernen jungen Frau mit Herz und Mitgefühl sehr viel besser ....und positiv. Nun fällt sie wieder in alte Muster und deckt die hinterhältige Tat dieser Tier Arzt Gattin. Schade!
Herr_Schnellsch schrieb am 12.12.2022, 07.06 Uhr:
Komisch ....kennt ihr das auch....man vergleicht die User immer ein wenig mit den Rollen Darstller/innen und entdeckt Ähnlichkeiten....
Resi 🥨Berghammer schrieb am 12.12.2022, 08.47 Uhr:
Also, das ist mir noch nie eingefallen, die User mit den RR Menschen zu vergleichen., interessante Idee !! Mit wem vergleichst Du mich??? Hoffentlich nicht mit Dörte 🙄 oder Johanna 😲
Herr_Schnellsch schrieb am 12.12.2022, 09.44 Uhr:
Ach was ne Resi ....obwohl ich merle gar nicht so verkehrt finde ...bodenständig und anpackend....glaube so bist du auch im Alltag, vielleicht nicht so präsent wie merle das immer ist, oft hat sie ja 120 Baustellen. Tina ist da viel anstrengender. Luis wird auch wie ein Wanderpokal rum gereicht
Lucia schrieb am 11.12.2022, 17.47 Uhr:
Leider habe ich es nicht mitbekommen, daher meine Frage. Was haben die Reichards und der Tierarzt der Fährmann schlimmes angetan, dass sie sich für diese Vaterschaftslüge engagiert?Warum wird diese Kriminelle charakterlose. Person für ihre Untaten nie zur Rechenschaft gezogen?
Dies Weib ist Abschaum und dass sie Charlotte vor dem Ganoven gerettet hat ,macht sie auch nicht zu einer Heiligen. Schließlich hat sie Naivchen Charlotte auf das übelste betrogen und sie um ihr Geld gebracht.Lucia schrieb am 11.12.2022, 19.19 Uhr:
Abschaum wäre nur garstig, wenn man nicht einen unschuldigen Menschen ins Gefängnis bringen würde, eine junge Frau um ihr Vermögen betrügen würde usw. usw.
Von mir aus kann sie dahin wo der Pfeffer. wächst, sie langweilt nur noch.Valerie1 schrieb am 11.12.2022, 19.30 Uhr:
Lucia, da ist die Frau Wilke in meinen Augen schon eher ein Satansbraten. Wohl gemerkt die Rolle !
Amelie ist sicher auch nicht ohne, aber ich mag ihre Art ! Finde sie pfiffig und interessant, mit ihr ist es wenigstens nicht langweilig !Du hast dich auf die Amelie eingeschossen, ich weiß nicht ob du es selbst noch bemerkst.Lucia schrieb am 11.12.2022, 20.01 Uhr:
Hi Valerie, auch für mich ist die Wilke ein Satansbraten, aber hallo und was für einer.
Außerdem hast du recht'. gebe zu, dass ich die Fährmann nicht leiden kann
Menschen die so gestrickt sind wie Amelie sind mir zuwider
Sorry, ist halt so.Valerie1 schrieb am 11.12.2022, 20.55 Uhr:
Privat wäre ich auch abgeschreckt, fürs TV passt schon.👍☺️
Herr_Schnellsch schrieb am 11.12.2022, 17.00 Uhr:
Eine wichtige Frage wäre für mich z.b ....wenn man Nachts nicht mehr essen soll, wieso gibt es dann Licht im Kühlschrank?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Pälzerin schrieb am 11.12.2022, 13.42 Uhr:
Der Friseur meines Mannes entfernt die Nasen-und Ohrhaare regelmäßig mit Wachs.
Stella**🐝Bee schrieb am 11.12.2022, 14.13 Uhr:
Na klar, Ohren- und Nasenhaare wachsen, also muss der Friseur sie auch mit Wachs entfernen... 😜😂
Stella**🐝Bee schrieb am 11.12.2022, 14.20 Uhr:
Ich hoffe, es kommt Niemand auf die Idee, über Mitesser schreiben zu wollen 🥴
Janny schrieb am 11.12.2022, 14.25 Uhr:
apropos Mitesser ... bei Resi gibt´s Broiler, bei Broiler gibt´s Brust oder Keule und bei Brigitte gibt´s Schinkennudeln 🤣🤣🤣
Stella**🐝Bee schrieb am 11.12.2022, 14.28 Uhr:
Oh ja, da könnte der eine oder andere mitessen 😇
Resi 🥨Berghammer schrieb am 11.12.2022, 15.01 Uhr:
Alle Mitesser aus dem Forum sind bei mir herzlich eingeladen!!!
Janny schrieb am 11.12.2022, 16.57 Uhr:
na klar doch, Resi, auf nach Lüneburg 🌹🌹 ... auf ein stilles Wasser im Carlas 🥛, dann ein Kaffee ToGo 🧃, anschließend ein Smoothie 🥤 bei Werner, danach einen Virgin Sunrise 🍹 im Flamingo Club, bevor wir im Spot Light tanzen 💃🕺💃🕺 gehen. 🤣🤣
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
Neueste Meldungen
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
- Neue Comedyserie "Leanne" von Chuck Lorre ("The Big Bang Theory") bei Netflix am Start
- "The Morning Show": Termin und erste Bilder zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
- Update "Countdown": Trailer und Startdatum zu Crime-Thriller mit "Supernatural"-Star Jensen Ackles
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.