Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Oder, aber Hallo die Willigen flach zu legen, ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber Hallo die Frauen treu zu hegen ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ich empfehle dir die Krabbelgruppe mit ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Flutsch, du erinnerst mich an Flutschfinger 😂👆 ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Flutsch: Kann sein. Eine Sitzgruppe wär mir zu langweilig ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Flutsch: Wieso okay? Stell dir vor, das sagt dir Renate ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Dieses Problem kann man (habe ich gehört) in ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Oswald: OKAY
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Oswald, das konntest Du schon ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Volle Granate Renate, Renate, ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: 783, stimmt.😐
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Ich hoffe mal, dass dieser "Kavalier" nicht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Tja Resi, so schnell kann's gehen ... 😅
- 28.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Granatring in der Pfanne? Bei mir gibts höchstens ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: An die Bratpfanne hat mir ein befreundeter ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Flutsch: Ist denn schon wieder Weihnachten? Das Jahr geht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi, ja ist schon länger her 😱 Carlita, ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Flutsch: Und, was ist aus der Bratpfanne ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Mark: Bella geht mir sowas von auf den Geist! Geht ständig ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Also sowas habe ich nie gehört. Als ich ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Also, Du kennst Dich gut aus, Heide! Ich ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha Morieke! Also nach Deinem Chinesisch ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ...76 früher war es meistens andersherum: wo ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ich glaube, es ist alles ein wenig Nonsens zu ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Viele jüngere Männer müssen für ihre Damen ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Lesi ...👍😅
- 28.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Und wil alle lieben unsele Selie Lote ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Bitte, bitte den schrecklichen Till nicht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Da können sie auch bitte Bella mitnehmen, sie ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Ja, bitte! Gerne! Bitte mit MoKi!
- Platz 5
1193 Fans - Serienwertung3 103962.70von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Valerie1 schrieb am 08.12.2022, 20.40 Uhr:
Ich kann nur den Kopf schütteln. Es ist gut, dass es die ehemalige DDR nicht mehr gibt!!
Davon war nichts positiv und jetzt macht dieses Mädchen Werbung dafür. Die beschränkte Rolle " Tina " ist natürlich Feuer und Flamme. 🤔🤨🤨
Lucia schrieb am 08.12.2022, 20.18 Uhr:
@user Brigitte 19Habe zu deinem Lobhudelbeitrag zur DDR noch etwas hinzuzufügen.
Zu mir hat vor Jahren eine DDR Frau gesagt „ bei Erich (gemeint war Honecker ) war die Wurscht besser“
Habe nicht in der. DDR gelebt und habe in Feiheit gelebt, das hätte. Ich nicht. gegen so einen Pipifax wie einen Haushaltstag eintauschen wollen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
christina? schrieb am 08.12.2022, 21.14 Uhr:
So möchte ich nicht leben. Ich passe in kein "Rudel". Ich gebe gerne, aber nicht, wenn es zur Pflicht wird. Und Tina und Ben als Schmarotzer können mir gestohlen bleiben, auch Kinder, die nicht wissen, was sie tun. ;-) RR bleibt ab jetzt aus. Wintersport ist interessanter.
Heide?kraut schrieb am 08.12.2022, 21.15 Uhr:
Keksi, ich sehe es genauso.
Und ich finde an der Idee vom Kommunismus überhaupt nichts verkehrtes. Wie er umgesetzt wurde ist ein völlig anderes Thema. Das die DDR ein totalitäres Regime war bezweifelt doch niemand, aber mehr Solidarität im Kapitalismus wäre wohl auch angebracht.
Wenn ich mich so in Berlin umgucke leben immer mehr Menschen auf der Straße und viele können kaum noch ihre Wohnungen bezahlen.
User 1746367 schrieb am 08.12.2022, 18.36 Uhr:
Weiter ging es ja dann mit der Landwirtschaft, wo die ganzen Einzelbauern "gezwungen" wurden in eine LPG (Landwirtschaftliche Produktionsgenossenschaft) einzutreten, die dann krachen im Laufe der Jahre pleite ging, alles nach sowjet. Vorbild.
0815 schrieb am 08.12.2022, 17.56 Uhr:
Mir geht diese ganze Verherrlichung der ehemaligen * DDR * auf den Wecker....die DDR wurde nach sowjetischem Vorbild zum sozialistischen Staat erklärt. Das bedeutete etwa, dass der größte Teil des Privateigentums ....vor allem Geschäfte und Unternehmen in staatlichen Besitz überging. Vergessen sind die Mauerschützen, die Staatssicherheit, die Zensur in der ehemaligen DDR...misshandelte, psychisch gefolterte und eingesperrte Regimes Kritiker./innen..die Reisefreiheit der Ostbürger/innen ....und und und...natürlich lief und läuft im Westen auch nicht alles rund, aber niemand wurde im Westen *zwangsgehalten*...vom Nachbarn, Bruder oder Ehemann/Frau bespitzelt...sicher konnte sich niemand sein....Ich habe viele Kunden im Osten leben und sie sehen die ehemalige DDR durchaus kritisch....Der ganze Zinnober der gerade um den Kapitalismus gemacht wird...und sich nun sicher wieder über Wochen zieht ist einfach lächerlich...Tina lebt in ihrer Ost Romantik...ich schätze Tina um die 40...Nov. 1989 fiel die Mauer und eine Massenflucht begann...Tina war also ein Kind um die 7 bis 10 Jahre alt...ihre verklärte Darstellung der ehemaligen DDR ist also völlig sinnlos und realitätsfremd. Der Osten hat sich sehr entwickelt und wunderschöne Ecken, trotzdem gibt es immer noch Menschen ( leider auch die extrem braune Szene ) die die ehemalige DDR mit verklärten Augen sieht...dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Eine Userin die der deutschen Nationalmannschaft Gas für ihren Rückflug wünschte, reiht sich da leider gnadenlos in diese Reihe ein...So...dass war mein Wort zum Donnerstag *g....und es hat nicht direkt was mit Rote Rosen zu tun....mir ist es Wurscht wann es gelöscht wird und wer es meldet...ich lebe in Köln und wir stehen für Meinungsfreiheit, Toleranz und Loyalität.Schönen Abend allen...
User 1746367 schrieb am 08.12.2022, 18.32 Uhr:
Hallo Der-Da, Sie sprechen mir aus der Seele, ich würde im Osten geboren, wo ich mein gesamtes Leben verbracht habe und glauben Sie mir, es würde von Jahr zu Jahr schlimmer. Man mußte Visaanträge stellen wenn man ins angeblich befreundete Ausland reisen wollte und viele ähnliche Sachen.
Morieke schrieb am 08.12.2022, 18.35 Uhr:
Aber es hat niemand hungern oder unter der Brücke leben müssen.
Es soll sich doch bitte nur der äussern, der auch wirklich betroffen war.Herr_Schnellsch schrieb am 08.12.2022, 18.42 Uhr:
Wieso wundert mich dieser Kommentar von Ihnen jetzt nicht
0815 schrieb am 08.12.2022, 18.46 Uhr:
Sorry, aber dieser Kommentar ist sowas von daneben...ihnen auch ein frohes Weihnachtsfest und immer schön die Augen verschließen ....
Ilona Schmidt1 schrieb am 08.12.2022, 18.56 Uhr:
Der_Da ,sehr gut erklärt ! Der Beitrag ist super .
Kommunismus war nur was für die oberen 5 Tausend .
Leider wird dieses hier Lilly nie richtig erklärt .User 1746367 schrieb am 08.12.2022, 19.07 Uhr:
Haben Sie da vlt Erfahrungen, weil Sie glauben, dass zu wissen.? Es würde nur nicht darüber gesprochen, weil ja nicht sein kann was nicht sein darf.
Brigitte ? schrieb am 08.12.2022, 19.19 Uhr:
Das sehe ich genau so Morieke. 😀
Ich will die Bonzen aus der DDR auch nicht zurück. Die haben sich die Taschen genau so voll gemacht, wie das heute ist.
Aber wir Frauen haben viel Positives aus der Ost Zeit verloren. Wir waren für die Zeit ziemlich gleichberechtigt, bekamen das gleiche Gehalt wie die Männer, wie konnten selber entscheiden, ob wir die Schwangerschaft wollen oder nicht, ohne Beratungszwang,, wie haben unser eigenes Geld verdient ohne zu fragen ob der Ehemann das erlaubt(was im Westen noch lange nicht ging) und wir hatten jeden Monat einen sogenannten Haushaltstag.Herr_Schnellsch schrieb am 08.12.2022, 19.36 Uhr:
140 Menschen verloren an der Mauer ihr Leben...250 während Grenzkontrollen. Es gab weitaus mehr als 30 000 politische Gefangene...1,3 Millionen Minen ließ die Regierung an der Grenze verlegen1.2 Millionen Menschen schafften die Flucht Weit über 3000 Hunde abgerichtet die Menschen an der Grenze aufstöbern sollten
Die Liste ist unendlich....aber man sieht nicht was man nicht sehen will.
Ein persönliches Wort zu ihnen Userin Brigitte. Mir persönlich ist es ein Rätsel wieso man sie nicht komplett sperrt. .Ausfälle hatten sie ja schon einige, ihre Bemerkung zur national Mannschaft im Zusammenhang mit Gas war unter aller Sau....mir würden noch ganz andere Bezeichnungen einfallen, aber ich begebe mich nicht auf ihr Niveau.Brigitte ? schrieb am 08.12.2022, 20.34 Uhr:
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand eine gänzliche andere Meinung hat, als ich, aber dieser Joke mit der Tüte Gas von den Paradies finde ich schon krass. Für jeden sollte doch wohl klar sein, das in unserer derzeitigen Versorgung mit Erdgas gemeint war, das unser Land darum bittet , von Katar Gas kaufen zu dürfen.
Mit den Norden der Nazis hatte das nichts zu tun. Es ist mir unverständlich, wie Sie auf so eine Intapretation kommen.christina? schrieb am 08.12.2022, 20.49 Uhr:
NICHTS in der ehemaligen DDR ist es wert, dass heute auch nur ein einziges gutes Wort darüber verloren wird. Der-Da, Du hast alles auf den Punkt gebracht. Was dieses Thema (Kommunismus) bei RR zu suchen hat, erschließt sich mir nicht.
Heide?kraut schrieb am 08.12.2022, 21.47 Uhr:
Herr Schnellsch, die Geschichte mit dem Gas muss nun wirklich nicht wieder vorgekramt werden. Das war doch wirklich eindeutig.
Resi 🥨Berghammer schrieb am 08.12.2022, 21.51 Uhr:
Das habe ich auch so verstanden Heide, obwohl ich eine andere Meinung zum Sport, als Brigitte, habe.
Heide?kraut schrieb am 08.12.2022, 22.13 Uhr:
Das stimmt so auch nicht, Keep smiling. Die Schlangen bei der Tafel werden immer länger, Mieten sind t.w. kaum noch bezahlbar. Auch ein kleiner Rat aus Berlin. Guck dich da mal genauer um.
User 1746367 schrieb am 09.12.2022, 00.31 Uhr:
Die DDR-Wirtschaft nannte man auch Mangelwirtschaft, denn es gab nichts was es nicht gab. Selbst Butter, Senf, Obst, Gemüse oder andere Dinge waren Mangelware. Von Mode, die meiner Meinung nicht immer lebenswichtig ist, ganz zu schweigen. Ich habe jahrelang die Sachen meiner Kinder, meines Mannes und meine eigenen selbst genäht und war froh, mal eine Zeitschrift aus dem Westen zu haben, wo man die Schnitte abkupfern konnte, es sei denn, man bekam den nötigen Stoff zum nähen, was auch nicht immer möglich war. Ich könnte auch noch viel berichten, aber da reicht der Platz nicht aus.
Heide?kraut schrieb am 09.12.2022, 08.45 Uhr:
Aber Doreen,
ich kann auch verstehen, dass viele Menschen nach dem ihnen blühende Landschaften versprochen wurden und nun ohne Arbeit waren, enttäuscht sind. Aber wir besser Wessis sollten uns da sehr zurückhalten, die Treuhand z. B. hat keine gute Arbeit geleistet.
Aber das Experiment bei 🌹🌹 gefällt mir und der Glaube an mehr Solidarität und Menschlichkeit auch.
Heide?kraut schrieb am 08.12.2022, 16.13 Uhr:
Die Schmuggelware ist in den Kisten aus der Firma Roth. Ist doch dann logisch, dass Malte dahinter steckt. Wie sonst sollte Petrov an die Kisten gekommen sein.
Ich glaube, im nächsten Leben gehe ich zur Polizei😉Stella**🐝Bee schrieb am 08.12.2022, 17.53 Uhr:
Ich auch Heidekraut oder ich werde Zollbeamter... Das ist alles immer sooooo aufregend 😎😂
Morieke schrieb am 08.12.2022, 15.34 Uhr:
Britta wollte zum Friseur? Offenbar ist sie nicht dran gekommen.
Sandra dürfte überhaupt gar nicht mitermitteln, denn sie ist mit den Beschuldigten bekannt oder befreundet und damit befangen !!! Jeder Anwalt würde das gleich zugunsten seines Mandanten auslegen.
Lucia schrieb am 08.12.2022, 15.27 Uhr:
Was soll dieser Kommunismusquatsch, wo der hinführt hat uns ja die DDR gezeigt.
Das Dumme Benehmen von Althaus ist nur dämlich und macht es auch nicht besser.
Tina ist in ihrem Element, sie kennt sich mit dem Kommunismus bestens aus. Ganz tolles Thema für RR.
Cor?Knot schrieb am 08.12.2022, 14.49 Uhr:
Waaas? 800 Euro bleiben Berger-Richters im Monat zum Leben bei zweimal Vollzeit Beschäftigung? 😳 Mit dem neuen Bürgergeld ginge es Ihnen besser und sie hätte noch mehr Freizeit 😉
Berger-Althaus mit ihrer Dekadenz wird das Experiment gut tun. Morgens um 10 Uhr teures Frühstück holen fällt dann flach, um diese Zeit müssten beide längst sowieso in der Klinik sein.🤔User Kornblume schrieb am 08.12.2022, 17.32 Uhr:
Der einzige Vorteil an dem Komm.-Experiment ist, dass Althaus nun endlich sieht, welche Preise Dingen haben, die für ihn bisher unbesehen selbstverständlich zum Leben gehörten.
Ansonsten hätte ich niemals gesagt, wieviel Geld monatlich zur Verfügung steht. Das war mal wieder Britta wie eh und jeh. Tinas hochzufriedenes Grinsen spricht Bände.
Allerdings frage ich mich, was Tina und Ben zusammen mit all ihren Jobs verdienen, wenn netto nur 800,--€ mtl. bleiben.
Bens Werkstatt scheint mittlerweile still gelegt zu sein. Er und auch die tolle Gärtnereipächterin Tina rennen nur hinter Fahr-Jobs in der Spedition hinter her.
User 1746367 schrieb am 08.12.2022, 14.42 Uhr:
Ben und Tina werden vor Glück im Dreieck springen. Sie hatten wahrscheinlich noch nie 1800 € monatlich zur Verfügung so klamm wie die immer sind. Das hat mit Gerechtigkeit, wie im Kommunismus eingefordert wird, nichts zu tun. Man könnte es Tina ansehen, die hat sofort ihren Vorteil begriffen, so wie sie hinterhältig gelächelt hat.
Cor?Knot schrieb am 08.12.2022, 15.18 Uhr:
Wieso 1800?
6000 plus 800 sind 6800 geteilt sind dann 3400 für jede Familie im Monat zur Verfügung, das dürfte doch ausreichen ☺️ nur für Althaus Ansprüche eben nicht👊User 1746367 schrieb am 08.12.2022, 18.44 Uhr:
So war das aber selbst im "Kommunismus" nicht. Nicht jede Familie hatte das gleiche Einkommen, da gab es auch unterschiedliche "Lohngruppen", so dass die Einkünfte durchaus voneinander abweichend waren. Insofern hat Tina großes Glück, dass der Doc ganz gut verdient.
User Kornblume schrieb am 08.12.2022, 10.50 Uhr:
Vom Kommunismus-Experiment profitieren nur die Berger/Richters. Ben hat´s noch nicht geschnallt. Nur die gerissene Tina hat es sofort richtig erkannt.
Cor?Knot schrieb am 08.12.2022, 11.31 Uhr:
Ben schnallt ohnehin nicht viel. 🤭 Statt seinem defezitären Bastlerhobby nachzugehen, könnte er mit einem Elektriker Job ein regelmäßiges sicheres Einkommen erwirtschaften, dann aber nicht tagsüber spazieren gehen
Stella**🐝Bee schrieb am 08.12.2022, 12.21 Uhr:
Ben ist ein Mann für alle Fälle und stets und überall zur Stelle... So muss man das sehen 😇😂
Resi 🥨Berghammer schrieb am 08.12.2022, 12.28 Uhr:
Aber wenn er jeden Tag in eine Firma geht und als Elektriker dort arbeitet, das wäre für uns Zuschauer ziemlich langweilig, oder??? 🤔
Cor?Knot schrieb am 08.12.2022, 12.49 Uhr:
Dann hätte Ben weniger Zeit Blödsinn zu machen und wir nichts zum mäkeln meint ihr? Der kommt doch nie auf einen grünen Zweig, diese Serienfigur ist ein Dauerloser🤦♂️
Heide?kraut schrieb am 07.12.2022, 21.16 Uhr:
🔙🔙
mir tut inzwischen Linn sehr leid. Mit Petra telefoniert Nick täglich und Linn vergeht vor Kummer, weil er sich kaum meldet.
Sicher sie ist depressiv und völlig auf ihn fixiert.
Die Fixierung ist fast so ähnlich wie bei Birgit.
Mein Bedarf aber ist nun gedeckt, werde nur noch ab und zu mal kurz reingucken.Nordlicht? schrieb am 07.12.2022, 21.35 Uhr:
Nick und Petra treiben ein unehrliches Spiel, gegenseitige tägliche Liebesschwüre, wobei Petra doch aus eigener Erfahrung wissen müsste, wie gemein das gegenüber Lynn ist. Im übrigen trägt Petra trotz Trennung noch immer ihren Ehering, auch merkwürdig. Lynn klammert, das treibt jeden Mann zur Flucht.
Johanna, ohne Worte, eine grässliche Person.
Ja Tanja, du bist leider zu doof, der arme Uli ist auch nicht zu beneiden
Herr_Schnellsch schrieb am 07.12.2022, 18.23 Uhr:
Am besten hat mir die unauffällige Verfolgung malte s mit dem Polizei Wagen gefallen....so gar nicht auffallend und Anette hätte gar nicht mitfahren dürfen... aber in Lüneburg ticken viele Uhren anders 😁🤣🙃
Morieke schrieb am 07.12.2022, 17.24 Uhr:
Ich schlage vor, dass sich die Autoren erst mal in Ruhe über Kommunismus/Sozialismus informieren, bevor sie das hier zum Thema machen. Fraglich, ob sie davon irgendwas aus eigener Erfahrung wissen.
Morieke schrieb am 07.12.2022, 20.00 Uhr:
Ja Keksi, da hast du recht, für die Kinder ist das ja mal interessanter. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
Wer weiss, was noch so auf uns zukommt, wenn die erst so richtig pubertieren ...😉Heide?kraut schrieb am 07.12.2022, 20.45 Uhr:
Keksii, ich fand die Dialoge auch gut,
vor allem auch der Kauf des teuren Wiskys und den Friseurgutschein und das alles von den Kindern gefilmt. Das kann noch witzig werden.Brigitte ? schrieb am 08.12.2022, 01.24 Uhr:
Ich frage mich, wozu Britta einen Frisörgutschein benötigt. Ich kann mich nicht erinnern, wann sie mal nach Frisör aussah. 😖😖😖
Heide?kraut schrieb am 08.12.2022, 07.43 Uhr:
Resi, Briggitte
Na ja, Strähnchen sind nicht billig und gerade schneiden nicht einfach😂 😆Stella**🐝Bee schrieb am 08.12.2022, 08.22 Uhr:
Guten Morgen die Damen... Also gelegentlich, eher selten, hatte Britta schon hübsche Frisuren 😇
Brigitte ? schrieb am 08.12.2022, 10.35 Uhr:
Ja früher, früher da war alles besser. 😊😜😉
Früher war auch mehr Lametta. 😉😊😊Resi 🥨Berghammer schrieb am 08.12.2022, 10.46 Uhr:
Lametta stimmt 🤣 , aber sooo viel besser war RR auch wieder nicht 😉
Heide?kraut schrieb am 08.12.2022, 11.01 Uhr:
Früher war alles besser auch die Zukunft, meinte schon Karl Valentin.
Du hast recht, Resi. Merke auch gerade, dass die 🌹🌹 gar nicht soviel besser waren.Resi 🥨Berghammer schrieb am 08.12.2022, 12.30 Uhr:
Heide, wenn Du einmal viel Zeit hast, schau ins Forum ganz hinten, wo die Kommentare aus der Zeit sind. Die haben genau so gespottet, wie wir jetzt 😅😂🤣
Heide?kraut schrieb am 08.12.2022, 12.54 Uhr:
Resi, vor ewigen Zeiten, da war es noch anders strukturiert, war ich auch schon mal im Forum. Erinnere mich auch, wie da gelästert wurde.
Cor?Knot schrieb am 08.12.2022, 12.54 Uhr:
Für das absurde Drehbuch können die Schauspieler nichts, aber die Darsteller waren in den Anfängen besser, Billig zu bekommende mediengeile untalentierte Influenzer gab es damals gottseidank noch nicht🙈
Resi 🥨Berghammer schrieb am 08.12.2022, 13.43 Uhr:
Das vermute ich schon die ganze Zeit, Heide. Aber ich wollte nicht lästig sein. Hat Dein Name damals auch mit Heide ... angefangen? Selbstverständlich musst Du gar nicht antworten und ich frage nix mehr 😉
Heide?kraut schrieb am 08.12.2022, 15.01 Uhr:
Liebe Resi, das dürftest Du gerne wissen, wenn ich es noch wüßte 😟 😂.
Aber wenn Du Ähnlichkeiten siehst, warum sollte es nicht stimmen😉Heide?kraut schrieb am 08.12.2022, 16.29 Uhr:
Nicht übertreiben, Corknot😂
Mir fällt nur Nicki ein, die Anderen sind Schauspieler/innen. Über Talent lässt sich streiten😉Resi 🥨Berghammer schrieb am 08.12.2022, 18.04 Uhr:
Heide, Sandra ist Hutmacherin, in ihre Wiki steht nichts von einer Schauspielschule.
Und bei manchen findet man nichts, wo sie früher schon gespielt haben. Ich finde auch, dass früher besseren Darsteller dabei waren, die Handlung war trotzdem genau so seicht wie jetzt. Aber warum schauen wir immer weiter, das kann ich mir nicht erklären 🙄🤔
Was die Usernamen betrifft, ich glaube dass Du vielleicht Heidesand geheißen hast. aber noch besser ist, dass ich mich überhaupt nicht erinnern kann, welchen Namen ich damals hatte 😂🤣😅🤣🤣User 1600441 schrieb am 08.12.2022, 19.30 Uhr:
Brittas Frisur gefällt mir gut, obwohl sie mir in den frühen Folgen auch mehr zusagt. Da die Schauspielerin täglich in der Maske sorgfältig frisiert wird, wirkt sie eigentlich immer als ob sie gerade vom Friseur kommt. Auch wenn ihr Style nicht jedem gefällt ist sie immer sehr gepflegt, ohne Ansatz, auffälligen Spliss oder ungekämmt. Auch ihre Haarlänge mag ich sehr, wirkt schmeichelnd und weiblich. Ist aber auch nur meine Meinung, weil ich freche, peppige Kurzhaarschnitte so gar nicht leiden kann.
Meistgelesen
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- Musiksender Deluxe Music zeigt Animeserien im Sommer
Neueste Meldungen
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Prime-Video-Highlights im Juni: "Solange wir lügen", "Countdown" und "Deep Cover"
- Update "Smoke": Neue Crime-Dramaserie mit Taron Egerton ("Kingsman") erhält Starttermin
- Disney+- und Star-Highlights im Juni: "Ironheart", "The Bear", "Predator: Killer of Killers"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.