Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 25.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1904) (ARD Mediathek)
- 25.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1903) (ARD Mediathek)
- 25.08.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Wie ein roter Faden ... Keine Staffel ohne ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Aber Hallo, Richard ist aber auch eine Granate ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Der Buff war gut. 💥 Hält aber nicht lange an ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Aber Hallo! Was für ein Ende! Buff, ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Kleine Kinder, große Sorgen, große Kinder, große ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Kappes, stimmt auch 😀
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Heiner, klar ist das alles fiktiv, es geht mir ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Kappes: Ach, Kappes mit dem Neubau. Die scheiden doch aus ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Pardon, aber RR ist doch nichts irdisches ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Was macht Lou auf Gannaneika ? Dienstlich oder ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Die Folgen haben z.Z. einen Nachlauf von 8 ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Heiner, nix Vorschau. Gunter sagte in der ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Wer entscheidet das denn bei Rote Rosen ? Es ist ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: SdL ist auch nicht besser. Da bleibt mir nur ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Celestine 1008: Habe RR in letzten Wochen nicht vermisst, u ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Neue Folge gestern verschlafen, jetzt auf MDR ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Wie schrieb ich schon vor einem Jahr an meine ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ein Absatz hilft dabei, den Text ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Stimmt alles. 🤣
- 24.08.: Neuer Kommentar: User 1873501: Diese extrem langweilige Soap wirkt besser ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: I like Krawumms too.
- 24.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Keine Sorge, natürlich sehe ich nach, auch für ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: na, dann such mal schön. Bin erst seit ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Krawumms und Jana von mir auch🤣😂🤣😂👍
- 24.08.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: 😂😂😂 Wie recht du hast, Krawumms.
- 24.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Kann ich erst nach Prüfung bestätigen. Mal ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Muss eine ganz miese Folge heute gewesen sein, ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Ja, leider nur eine 4 - !!!
- Platz 2
1348 Fans - Serienwertung3 103962.72von 246 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Heide?kraut schrieb am 11.11.2023, 08.07 Uhr:
Noch einer für Johanna😉
alte Dame an der roten Ampel.
Junger Mann sind sie bitte so lieb und helfen mir über die Ampel.
Wenn die Ampel grün wird helfe ich ihnen, selbstverständlich.
Also wiiiiiiirklich, junger Mann, bei grün kann ich auch alleine gehen.
Heide?kraut schrieb am 11.11.2023, 07.40 Uhr:
Der Papst kommt in den Himmel und beschwert sich bei Petrus
Lieber Petrus ich bekomme immer nur Stullen und in der Hölle riecht es so lecker nach Braten mii Soße und Rotkohl.
Petrus antwortet
tja lieber Papst, für einen zu kochen lohnt sich nicht.
32168 schrieb am 11.11.2023, 00.50 Uhr:
VORSCHLAG * Valerie * Rezepte....* Spiegelei *Man benötigt....Herd...Pfanne...Butter...EiSchwierigkeitsgrad: leicht
Zubereitung/Vorbereitung 3 Minuten REZEPT:Man schaltet den Herd an, nimmt eine Pfanne aus dem Schrank ...erwärmt etwas Butter...nimmt ein oder mehrere Ei/Eier...schlägt das Ei am Pfannenrand leicht auf und lässt es in die Pfanne gleiten...nun gold/gelb braten lassen. Fertig...Bon Appetit
matzeli schrieb am 11.11.2023, 00.22 Uhr:
Beim Witz die Hälfte vergessen: innerhalb von 3 min. darfst du mich küssen, findest du mich schneller, darfst du mehr.
User 1697864 schrieb am 10.11.2023, 19.50 Uhr:
Gibt's mal einen Kommentar zur letzten Episode?Ich finde Tinas Verhalten unmöglich. Total egoistisch, wie immer
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Resi 🥨Berghammer schrieb am 10.11.2023, 20.03 Uhr:
UND was ist mit mir, Witzix ??? Ich bin auch eine V.I.P. in seinem Kommentar! Und Du hast es nicht mal erwähnt. Fühle mich diskriminiert von Dir 😥Carlita3? schrieb am 10.11.2023, 20.24 Uhr:
Resi, er/sie hat sich doch verschrieben: Nix Witzix ... Mitznix sollte es heißen. 🎈🤣Carlita3? schrieb am 10.11.2023, 20.36 Uhr:
Resi 😊Nix Witz, nur blöd. ;-)) Tommi hat damit sicher nichts zu tun. 🎈Nur mein Tippfehler: Tausche M gegen W. ;-)
Valerie1 schrieb am 10.11.2023, 19.21 Uhr:
Oma warum lest du immer die Todesanzeigen?
Ich will wissen wer wieder Single geworden ist.
Sonnenblume schrieb am 10.11.2023, 19.01 Uhr:
Keine Chemie zwischen Anette und Ralf, nicht mal ein Funke, da fehlt alles.
Die Zwei gehen eher wie Freunde oder Geschwister miteinander um.
Absolut kein Liebespaar, null Leidenschaft.
Man sollte mit Untertiteln darauf hinweisen, dass die beiden Verliebte spielen!!!
Hardy Krüger hat auch irgendwie etwas altbackenes an sich...Janny schrieb am 10.11.2023, 19.23 Uhr:
Weil beide Darsteller es nicht rüberbringen können !! Nur mit bussi bussi und kuschel kuschel wird dat nix. 🤢 Es steht keine wahre Liebesgeschichte dahinter 🥱🥱🥱Heide?kraut schrieb am 10.11.2023, 19.32 Uhr:
🌻irgendwer schrieb, dass die Frau von H. Krüger junior sehr eifersüchtig wäre, da könnte ich mir gut vorstellen, dass sich das auf die Darstellung auswirkt🤔
Leidenschaft sieht anders aus👨❤️💋👨Janny schrieb am 10.11.2023, 19.41 Uhr:
Heidekraut, dann hätte er sich über die Serie informieren sollen oder das Drehbuch lesen. Bei RR wird geküsst und geknutscht, was das Zeug hält (früher sehr geräuschvoll. Das hat sich jetzt etwas gegeben). 👄👄👄
oder ... Filmvorschlag: "Oberstaatsanwälte küsst man nicht" 😂😂😂Heide?kraut schrieb am 10.11.2023, 20.15 Uhr:
Haste auch wieder recht, Janny
aber so'n regelmäßiges Gehalt ist auch nicht so verkehrt und da müssen Kompromisse gemacht werden. 😩
Denn sie küssen sich, aber mit welcher
Leidenschaft😉Resi 🥨Berghammer schrieb am 10.11.2023, 20.27 Uhr:
Irrtum, Janny. Die Geräusche haben sich nicht gegeben, die schmatzen immer noch so schrecklich laut beim Küssen. Wahrscheinlich sind deine Hörgerät Batterien schon so schwach 🤔Janny schrieb am 10.11.2023, 21.05 Uhr:
Schlimm, ganz ganz schlimm, Kikerikii, das Geschlabber vom Doc, bäääh 🤪😫
Noch schlimmer war Gunter. Der hat seinen Mund so weit aufgerissen und seine Partnerinnen förmlich verschlungen. 😮
Aber am schlimmsten war ... sorry, das muss jetzt nochmal sein ... der züngelnde Tilmann. 👅😋😋
Valerie1 schrieb am 10.11.2023, 16.54 Uhr:
Ich hätte mal einen Vorschlag. Statt dem üblichen ( dummen ........., meine Meinung) mal was anderes am Wochenende.
Wie wärs mit Witzen. Jeder kann reinschreiben was er/sie möchte oder auch nicht.
Nun eure Meinung 🙂Valerie1 schrieb am 10.11.2023, 17.09 Uhr:
Müssen ja keine Witze sein, ist nur ein Vorschlag Oder Kochrezepte, Backrezepte. 🍰🥮🍽
Wäre mein Ding, ist eins meiner größten HobbysValerie1 schrieb am 10.11.2023, 17.15 Uhr:
@ heiner, nicht schlecht 👍Wie gesagt ist nur ein Vorschlag 🙂Janny schrieb am 10.11.2023, 17.32 Uhr:
Morieke, das wäre ja die Wahrheit ---- aber es sollte doch ein Witz sein. 🧐😂Valerie1 schrieb am 10.11.2023, 17.39 Uhr:
Herr Niemand, Herr Blöd und Herr Keiner wohnen alle in einem Haus.
Da spukt Herr Niemand Herrn Doof auf den Kopf. Herr Doof geht wutentbrannt zur Polizei und
sagt:"
Herr Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt und Keiner hats gesehen."
Darauf der Polizist: "Sind sie Doof?"Janny schrieb am 10.11.2023, 17.44 Uhr:
Was zog Britta in der Hochzeitsnacht an.??? 🤔
.
.
.
.
FSK 18 ... Auflösung nach 22 Uhr 🧐
Igelchen schrieb am 10.11.2023, 15.15 Uhr:
Hendrik war heute mein Highlight 🤪Resi 🥨Berghammer schrieb am 10.11.2023, 16.05 Uhr:
....... die nur so, ganz einfach mit der Post gekommen sind 🤣😂User 1750109 schrieb am 10.11.2023, 16.07 Uhr:
Tina sollte mal auf Wiederstand stoßen, aber jeder hat für ihre Launen Verständnis zu zeigen.Morieke schrieb am 10.11.2023, 16.49 Uhr:
Merle sieht erholt aus? Ich finde, sie wird immer dürrer. Ihre herausragenden Schlüsselbeine sehen beängstigend aus... wie magersüchtig 🙈
Tillo 666 schrieb am 10.11.2023, 15.00 Uhr:
Carla ist eine der wenigen Figuren der Serie die mal wirklich die Konsequenzen für ihr sturköpfiges, blödsinniges Handeln tragen muß. Mitleid hat sie nun wirklich nicht verdient !
Sowas würde ich mir dort viel öfter wünschen...
Nordlicht? schrieb am 10.11.2023, 14.57 Uhr:
Das merk ich mir, wozu aufwendig schmugggeln, wenn es noch die Post gibt😉
Meistgelesene TV-News
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": An diesem Tag steigt Beatrice Egli in die Sat.1-Serie ein
- "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" kehren aus der langen Sommerpause zurück
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert Weihnachten im Sommer: Diese Gäste sind am 23. August 2026 bei der Christmas Party dabei
- Update "Line of Fire": Trailer und Termin zur neuen Krimiserie mit "9-1-1 Notruf L.A."-Star Peter Krause
- "The Pitt": Teaser-Trailer zu Staffel 3 des Emmy-nominierten Serienhits
Neueste Meldungen
"Sweetpea": Teaser stimmt auf Rückkehr von Ella Purnells ("Fallout") unscheinbarer Serienkillerin ein
Auf den Spuren von "Stromberg"? ZDFneo startet "Nine to Five: Das Amt"
"Dark Winds": Dann feiert Staffel 4 der düsteren Thrillerserie Deutschlandpremiere
"Trash Table": Joyn und BILD starten Nachrichtensendung über Reality-TV
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: