Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.03.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich habe gerade Akte Ex Folge 21 gesehen. Da sind ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... 5811 von Dubay würde ich zur Zeit ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1812276: Guckt ihr auch gerade Verstehen Sie Spaß? ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Ja, er ist eine Wohltat im Vergleich mit den vielen ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Endlich kommt mit Jess' Vater wieder ein gut ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: ... oder ab nach Dschubai 😅
- 28.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Für das einstige Konzept eine traurige ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Dimmie: Das Rumgekritzel ist doch die Super-Jess, eine ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Noch bedenklicher sind ihre Öffnungszeiten ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Oh ja,das wir so sein.🤣😂😅🤣😂
- 28.03.: Neuer Kommentar: Flori54: Und Jess hat jetzt ein Konto für ihren Überschuss ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Ja, Salz. Darauf hatten wir Wochen gewartet und ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Das traue ich den jetzigen Autoren nicht annähernd ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Vielleicht ist Ove auf der Flucht, weil er ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: KokoLore, leider herrscht diese Ignoranz auch ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ove sieht aus wie verarmter Landadel, wenn ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich lese gerade diesen Kommentar während ich ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Spart viel Zeit, geht mir auch so, aber auch ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: BellaBa: Bei mir auch
- 27.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ich musste wieder sehr lachen, ihr seid so ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Man muss sich nur mal das Englische ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Vllt ist Ove ein Schein-Graf ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Gonzo: Beim Friseur herrscht der größte Umschlagplatz für ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Gonzo: Wo Britta sich gerade so gut mit Lilly versteht 😝 ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Nach Turkmenistan als Medfluencer - aber nicht ohne ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Gonzo: Aus der Mainfeldsiedlung? 🤭
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1544801: Toni und Jonas finde ich absolut langweilig ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Vielleicht wurde er adoptiert 😅
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: ... oder Gisela 😂
- 27.03.: Neuer Kommentar: 23690 : Handys sind praktisch, keine Frage, aber die ...
- Platz 5
1312 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 26.07.2023, 14.20 Uhr:
Sandra...na ja...Ihr Hochzeitsdress ist ja ganz schön aber muss sie diesen Eyekatcher auf dem Kopf tragen ???.🤦♀️
Tina sagt ihrem Mann mal die Meinung..
Ob das was bewirkt , ist bei dem Fraglich.
😉😇..Aber Tina meint,ohne Sie geht gar nichts.
Ansonsten alles beim Alten.😅.
Hanseatin schrieb am 26.07.2023, 11.05 Uhr:
Wozu eigentlich die Hektik für diese Hochzeit mit sage und schreibe 5 Gästen :-))Heide?kraut schrieb am 26.07.2023, 11.12 Uhr:
Ich wundere mich auch über diesen nicht vorhandenen Freundeskreis, Hanseatin. 🤔
Lucia schrieb am 26.07.2023, 11.05 Uhr:
Als ich gestern das glattgebügelte, leblose Maskengesicht ohne Mimik. Von der Fährmann gesehen habe, habe ich abgeschaltet, Furchtbar, schön ist anders.
?Siris Kleeblatt schrieb am 25.07.2023, 20.27 Uhr:
Sandra bei die HeilandStella🍯🐝Bee schrieb am 25.07.2023, 20.45 Uhr:
Oh ja, Sandra sieht ganz anders aus, hat aber wieder eine Knotenfrisur 😜User 1710858 schrieb am 25.07.2023, 20.45 Uhr:
Also woran liegt’s jetzt? Außerdem gefiel sie mir heute gut geschminkt sehr gut.User 1710858 schrieb am 25.07.2023, 20.55 Uhr:
Sie spielt eine Staatsanwältin :) aber nur in dieser FolgeStella🍯🐝Bee schrieb am 25.07.2023, 20.58 Uhr:
... ich fand auch, dass Sandra geschminkt und mit Knotenfrisur heute gut aussah als angehende Braut 😇
Sergej Fährlich schrieb am 25.07.2023, 19.06 Uhr:
Ich mecker ja ungern, aber wieso um Himmels willen müssen die Bergers auch nach der Pause so präsent sein, es geht also weiter mit den Leiden der Tina ( wie schaffen dass nur die große Anzahl von alleinerziehenden Müttern ) ...dem ewig jungen Ben der ausser Schinkennudeln nix gebacken bekommt...man sollte ihnen eine eigene Sendung gönnen...Ich fand die Küche auf dem Gestüt sehr hübsch zurecht gemacht für die kleine Hochzeit ....übrigens hatte das Standesamt beim Sturm nebenan auch einen Rohrbruch ....ob es dass selbe war? Hmmmm ....komisch ....die Braut sah aus als ginge sie zum Frühstücken mit einer Freundin...
Niki stehen die etwas längeren Haare gut...nun sind wir mehr oder weniger gespannt auf das liebes trio Karla_Anette und dem Krüger ( weiß nicht mal seinen Rollen Namen ) Ja, ich schäme mich ...Schönen abend allen...
User Kornblume schrieb am 25.07.2023, 17.54 Uhr:
Warum müssen die Braut und Tochter und Freundin zur Hochzeit so strenge aus dem Gesicht gezerrte Frisuren tragen? Besonders für Sandra wäre etwas Lockeres (ich meine die Frisur :-) ) besser.
So wie sie hat meine Oma früher - das war vor den 1960er Jahren - die Haare getragen, da sie Landwirtschaft hatten. - Es war einfach praktisch. Aber als Braut???
RR-Fan schrieb am 25.07.2023, 16.33 Uhr:
du liebe Güte - wann sind denn die derzeitigen Folgen gedreht worden? im tiefsten Frühjahr?? Der Bekleidung nach schon, oder?!
Oma Killic, eine selten nervtötende und übergriffige Person
Tina, das personifizierte Leiden - warum eigentlich? kaum jemandem wird soviel Unterstützung und Verständnis entgegengebracht
Ben, der ewige Berufsjugendliche - um Ausgleich und Entspannung bemüht, mit seinen Schinkennudeln oder ohneSobotta und eine der Hauptrosen beim Kuchen- bzw Tortenbacken - Hände waschen, Haare zusammenbinden oder irgendeine Form der (Lebensmittel)hygiene - Fehlanzeige
Frau Dahlmann - so unangenehm ihre Rolle auch ist, sie ist überzeugendValerie1 schrieb am 25.07.2023, 18.05 Uhr:
Oma Killic finde ich cool und taff. Die bringt mich zum schmunzeln. So verschieden sind die Geschmäcker......😊RR-Fan schrieb am 25.07.2023, 19.39 Uhr:
mich bringt die Oma Killic auch zum Schmunzeln, keine Frage - aber übergriffig und vorlaut ist sie trotzdem ;)RR-Fan schrieb am 30.07.2023, 18.56 Uhr:
schaue gerade die alten Folgen - 750er -> 7.... da gab es ein schön verschneites Lüneburg
Aussenaufnahmen am Comer See
nicht nur ein Biest, sondern mehrere
nicht nur einen Bösewicht, sondern mehrere
die Folgen waren spannend(er) und genauso unwahrscheinlich wie die jetztigen
die alten Folgen schaue ich weit lieber als die neuern
und trotzdem - ich werde auch weiterhin Rote Rosen schauenRR-Fan schrieb am 31.07.2023, 08.31 Uhr:
schaue gerade die alten Folgen - 750er da gab es ein schön verschneites Lüneburg
und trotzdem - ich werde auch weiterhin Rote Rosen schauenRR-Fan schrieb am 31.07.2023, 08.32 Uhr:
schaue gerade die alten Folgen - die siebenhundertfünfzigerda gab es ein schön verschneites Lüneburg
und trotzdem - ich werde auch weiterhin Rote Rosen schauenRR-Fan schrieb am 31.07.2023, 08.33 Uhr:
schaue gerade die alten Folgen - die siebenhundertfünfzigerda gab es ein schön verschneites Lüneburg
die Folgen waren spannend/er und genauso unwahrscheinlich wie die jetztigen
und trotzdem - ich werde auch weiterhin Rote Rosen schauenRR-Fan schrieb am 31.07.2023, 08.33 Uhr:
die Folgen waren spannend/er und genauso unwahrscheinlich wie die jetztigen
die alten Folgen schaue ich weit lieber als die neuernund trotzdem - ich werde auch weiterhin Rote Rosen schauen
Brigitte ? schrieb am 25.07.2023, 15.58 Uhr:
Wäre ich Mitbewohner in dieser WG mit Mutter Dahlmann, wäre ich in kürzester Zeit Mitwirkende in der Sendung “Ungeklärte Kriminalfälle“.
😈😈😈
User 1600441 schrieb am 25.07.2023, 15.45 Uhr:
Nach Astrid Richter ist Anke Reichard die zweitschlimmste Rolle für mich. Was hatte die heute wieder für ein fürchterliches hellblaues Kleid an? Ich dachte erst, sie wäre noch im Nachthemd, aber das war geblümt.
Valerie1 schrieb am 25.07.2023, 15.22 Uhr:
Ein Hochzeitskleid in A-Linien Form würde Sandra gut stehen. Dann noch eine lockere Hochsteckfrisur mit Rosen🌹 oder anderen kleinen Blümchen, fertig😊Ich bin zwar keine Brautkleid Verkäuferin, aber ich maße mir das mal an☺️Valerie1 schrieb am 25.07.2023, 17.33 Uhr:
Retina ich sehe du kennst dich aus, hattest so eins zu deiner Hochzeit an ??😉Da war wohl Vitamin B dabei 😅Stella🍯🐝Bee schrieb am 25.07.2023, 20.32 Uhr:
Valerie beschreibt eher die Erscheinung der Kaiserin SISSI... 😇
Opa 43 schrieb am 25.07.2023, 14.26 Uhr:
Endlich mal wieder "Nicki" die Rolle und die Schauspielerin sind perfekt, in dem sie eben nicht perfekt sind genau wie ein Teil der User hier die Kritik austeilen, aber keine einstecken können, also alles wie im wahren Leben, keiner ist halt vollkommen, wie eintönig wäre das Leben sonst, meine Empfehlung seht das alles mal gelassener und immer daran denken die Serie ist fiktiv und keine Dokumentation!Heide?kraut schrieb am 25.07.2023, 16.50 Uhr:
@Retina
Dummheiten, Fehler, Lügen, alles in Ordnung für mich, wenn es gut gespielt wird.
Siehe Malte, Marvin und Frau Dahlmann
Und wie schon geschrieben, das Outfit spiegelt die Bandbreite in unserer Gesellschaft.
Und selber, viele Fehler und Dummheiten gemacht.
Aber nie gelispelt😂Opa 43 schrieb am 25.07.2023, 16.50 Uhr:
Hallo Retina oh, zustimmung und kein Shitstorm, jetzt bin ich aber echt verwundert, oder soll ich sagen positiv überrascht 🤔 das soll doch wohl keine Mode werden, grübel ..........🫢Opa 43 schrieb am 26.07.2023, 08.50 Uhr:
Sorry Retina, was für einen Chat liest du denn, teile mir bitte umgehend mit welcher das ist, wenn ich hier auch so gut wie nie aktiv teilnehme habe ich doch in vielen Monaten das Gegenteil erlebt, hier betreibt man Mobbing vom feinsten, bis hin zu massiven Beleidigungen und das eben hat sich in der langen Zeit nicht verändert, zugegeben heute wird vom elektronischen Administrator schneller gelöscht, aber das Problem bleibt 🤔
Brigitte ? schrieb am 25.07.2023, 11.58 Uhr:
Hoffentlich gibt es auch das passende Mützchen für Sandra's Hochzeits-Outfit. 😉😉😉
User 1710858 schrieb am 25.07.2023, 07.59 Uhr:
Wie lange hat Tina jetzt die Gärtnerei? 2 Monate 3 Monate? Und schon überarbeitet?
Hieß es da nicht mal keine Lügen mehr?
Wie lange planen Sandra und Matthias jetzt die kleine Hochzeit? Und einen Tag davor immer noch großer Stress?
Fragen über Fragen 🫣!
Ach noch was, wann wird es bei RR endlich wieder Sommer?
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": An diesem Tag startet die 22. Staffel in Deutschland
- Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
- "Kommissar Rex": Sat.1 holt auch Originalserie zurück
- RTL goes Künstliche Intelligenz: Neue "Strafgericht"-Folgen entstehen durch KI
- "Doctor Who" kehrt zurück ins deutsche Free-TV
Neueste Meldungen
"The Talamasca": Erste Serie im Franchise nach Erfolgsromanen von Anne Rice abgesetzt
"Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
"Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 30. März bis zum 3. April 2026
John Malkovich, Jennifer Jason Leigh und weitere im neuen Amazon-Thriller "Bishop" dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.