Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eli, Gisela könnte ins Bett rollen.
- 20.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Jana, ich finde immer noch, dass Heiner und ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Rosilein: Alles gut Resi. Wir beide wissen, wer wer ist und ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Mona66, Auf den Punkt gebracht 👍
- 20.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja vor allen Dingen Viktoria hat ihm ordentlich ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Hüpfen? 😂 Heiner darf nicht, die Knie ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Mona, wenn du bis jetzt durchgehalten hast, ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Steht alles schon oben, heiner.
- 20.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Arthur hat wirklich keinen Grund, jetzt den ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Hat mir heute richtig gut gefallen, wie Amalie ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Arthur hätte Amelie auch einladen können, er ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Frechheit wie Arthur Amelie behandelt. Er ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Es schauen doch viele, sehr viele, morgens die ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: In der Lüneburger Heide gibt es keinen ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Stella: Iss heute Literaturlesung im Forum?
- 20.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Genau Keksii, Valerie weiß genau, wen sie ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Simon der Frauenflüsterer 😂😂Simon und Britta, ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Halbmarathon: @ Morieke stimmt, der Ziegenhof müsste evtl ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Mona66: Ich schaue schon von Anfang an und war immer auf ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Von Paris bis Tokio, Moki macht die Männer ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Nixx: Rosilein schrieb am 21.07.2022, 23.01 Uhr: "Jetzt ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Halbmarathon, hab ich mir angeschaut und wieder ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: 😅 Sie meint Edgar Selge, der Nachname ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Heiner, du bist ja richtig witzig😂 wer um ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Halbmarathon: Heidekraut, *heiner_ohne* hat hier oben doch ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: dufte: nich so dufte, mit Mottenkugeln kannste aber auch ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Der Gute ohne H😩
- 20.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kenne ich nicht, Keksii. Danke für den Tipp ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Rausgeschmissenes Geld dieser Ratgeber😂 ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Halbmarathon: Der Jakobsweg ist keine einzige Route, ...
- Platz 6
1192 Fans - Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1062333 schrieb am 20.10.2022, 19.51 Uhr:
Es kotzt mich langsam an, wie hier auf Nicki herumgehackt wird. Offenbar haben hier sehr viele Zuschauer ein Problem mit Transsexualität. Sie hat sich ihr Schicksal nicht ausgesucht!! Und schauspielerisch ist sie nicht schlechter, als 60% des gesamten Ensembles.
Stella*🐝*Bee schrieb am 20.10.2022, 20.02 Uhr:
Vielleicht kannst du dich etwas gemäßigter ausdrücken Sam...
Ilona Schmidt1 schrieb am 20.10.2022, 20.12 Uhr:
Sam1705 ,ich glaube nicht ,dass wir User was gegen Transsexualität haben . Aber die Darstellerin von Nici ist nun mal schlecht grottenschlecht 👎.Einige Darsteller nur schlecht
Morieke schrieb am 20.10.2022, 20.16 Uhr:
Nickis Talentfreiheit hat mit Transsex doch gar nichts zu tun.
User 1062333 schrieb am 20.10.2022, 19.28 Uhr:
Spoiler: Britta ist einfach nur noch blöd. Hoffentlich lässt Hendrik sie sitzen und geht zu seinen Söhnen in die USA. Sie hat null Verständnis dafür , dass Hendrik sich wegen der Golfaktion total gedemütigt fühlt.
User 1741592 schrieb am 20.10.2022, 19.33 Uhr:
Sam, ich denke dass Hendrik`s Rolle auserzählt ist, an eine Hochzeit der Beiden hat doch niemand wirklich geglaubt...Hendrik wird wohl zu seinen Kindern in die Usa gehen....die Geschichte und Probleme der Beiden deuten doch eindeutig auf ein Ende der Beziehung hin.
Petrov007 schrieb am 20.10.2022, 18.39 Uhr:
Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler.....diesmal ohne Ironie ( Hinweis für eine ganz spezielle Dame, die gern mal auf dem Schlauch steht ) Flickenschild kommt wieder und sah sehr viel besser aus. Frischer und ohne Bart.Jetzt bin ich mal gespannt wie er darauf reagiert, das Frau Wilke Amelie eigenmächtig eingestellt hat. Nach seiner Geschichte mit ihr und David dürfte er nicht begeistert sein. Ich wäre es nicht. Auch wenn man zugeben muss, dass sie Simon 3 x in die Tasche steckt und als Hotelleiterin sehr viel besser geeignet ist als Simon....wieso ein Hotel wie das 3 Könige 3 Geschäftsführer und einen Besitzer braucht, versteht man auch nicht wirklich.
Brigitte ? schrieb am 20.10.2022, 17.26 Uhr:
Also es tut mir leid, aber ich werde und will es nicht verstehen, warum eine sogenannte Transfrau von einer Transfrau gespielt werden muss, und das zu allem Übel auch noch grottenschlecht. 😱😱😱
Ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass auch nur in dem schlichtesten Vorabendkrimi, ein Mörder nur von einem Mörder gespielt werden kann.
Warum tauscht man diese Nici-Darstellerin nicht endlich aus ?
Das wäre doch nicht das erste mal, das ein Darsteller in einer Serie ausgetauscht wird. Schlechter kann man es doch wohl nicht machen, oder ???Anne68 schrieb am 20.10.2022, 17.39 Uhr:
Da müssen wir wohl jetzt durch. Mit der Umsetzung der Rolle tut man der Nici Darstellerin wirklich keinen Gefallen. Aber Vertrag ist Vertrag , ob man da so einfach aussteigen oder ausgetauscht werden kann? Ich hoffe nur , sie kann sich selbst reflektieren.
Anne68 schrieb am 20.10.2022, 17.43 Uhr:
Aber die Rolle der Sandra wird bei Theresa Hübchen auch nicht für einen Karriereschub sorgen. Völlig bekloppte Rolle, tut mir leid.
Petrov007 schrieb am 20.10.2022, 19.01 Uhr:
...und wieder nur Beleidigungen....aber dass kennen wir ja, spätestens nach 2 Std löscht Madame selber wieder.....und ewig grüßt das Murmeltier 🙄
Petrov007 schrieb am 20.10.2022, 19.07 Uhr:
Sorry Siri, aber du brauchst wirklich Hilfe...Scout war unverkennbar, verfügte über eine ironisch, bissige Art zu schreiben....unverkennbar und nicht kopierer. Gegen Wahnvorstellungen gibt es sicher auch was in der Apotheke.
christina? schrieb am 20.10.2022, 19.12 Uhr:
Das schreibt sie jetzt als Romy oder Rosenresli ;-)))) Im Gegensatz zu uns bist Du nicht in der Lage, User am Schreibstil zu erkennen.
Petrov007 schrieb am 20.10.2022, 19.12 Uhr:
Liebe Siri, ich bin gerne bereit mit dir zu kommunizieren....allerdings nicht auf diese Art und Weise. Deine Beleidigungen schießen dich nur selber ins aus.
Valerie1 schrieb am 20.10.2022, 19.13 Uhr:
Ich bin unparteiisch, kann aber wie jeder andere lesen.
Wer hier zum stänkern anfängt, kann leicht nachgelesen werden.
Muss das sein?
Ist unnötig und nervt !Valerie1 schrieb am 20.10.2022, 19.27 Uhr:
Zivilcourage sollte es auch im Internet geben.
Ist meine Meinung.Stella*🐝*Bee schrieb am 20.10.2022, 20.06 Uhr:
Na, dann fang mal an, bisher lese ich nur Kritik ☝️
Valerie1 schrieb am 20.10.2022, 20.25 Uhr:
Leute kennt ihr euch persönlich?
Völlig unnötig, Respektiert euch, bringt doch nichts.
Ich wünsche uns allen lieber eine gute Folge morgen. 🍀Stella*🐝*Bee schrieb am 20.10.2022, 20.36 Uhr:
Respekt wird hier im Forum wohl von jedem User erwartet, das ist keine Einbahnstraße... 🙉
Cor?Knot schrieb am 21.10.2022, 13.38 Uhr:
Und umgekehrt? Da dieser "Gedankenaustausch" inzwischen gelöscht wurde, kaum nachvollziehbar, aber dennoch einheitlich, dass beide genannten User Meggie und Adelheid sofort ziemlich aggressiv anderen gegenüber hier aufgeschlagen sind.👊
Und auch deine o.a. Wortwahl gegenüber Petrov "vermeintlich höhere Intelligenz" ist alles andere als respektvoll.
Wenn hier mit der Goldwaage gelesen wird, dann bitte eigene Kommentare nicht vergessen.👍
Für mich sind die Meinungen ausgetauscht und klar, ich beende das Thema hiermit von meiner Seite🙊
JimPanse schrieb am 20.10.2022, 16.31 Uhr:
Diese für mich äußerst unsympathische Nici (sowohl in der Rolle, als auch als Schauspielerin) wird von allen wie ein Baby behandelt. Mit dieser verzogenen Göre gehört bezügl. Umgang mit Mitmenschen mal Tacheles geredet; ihr derartiges Benehmen hat überhaupt nichts mit ihrem Gender-Problem zu tun! Sie erhält in den meisten Vorgängen viel zu viel Nachsicht. So wie sie sich derzeit benimmt, wird sie wohl nie richtig selbständig sein - mit jedem Mist rennt sie zur Mutter oder deren Freundin.
Cor?Knot schrieb am 20.10.2022, 16.37 Uhr:
Die Rolle ist nur bescheuert, mir beginnt die Darstellerin leid zu tun, der Rest der Crew ebenso
christina? schrieb am 20.10.2022, 16.37 Uhr:
Mein Trost: irgendwann (hoffentlich bald) geht sie mit Papa in die Wüste. 😎
Perle schrieb am 20.10.2022, 17.14 Uhr:
Dachte auch, arme Nici, ziehen dich an wie ein kleines Kind und die Haare sind auch frisiert wie ein kleines Mädchen. Lächerlich.
Hat sie nix bei Heidi Klum gelernt wie man sich stylt???
Heide?kraut schrieb am 20.10.2022, 15.49 Uhr:
Und dieseTabletten lässt der Althaus einfach so rumliegen und Malte weiß sofort um was es sich dabei handelt🤔
Ansonsten fand ich die Folge heute ganz amüsant.Stella*🐝*Bee schrieb am 20.10.2022, 16.13 Uhr:
Heidekraut, ich könnte mir gut vorstellen, dass Malte sich durch seine kriminellen Geschäfte gut damit auskennt... 🕵️♂️
User 1214427 schrieb am 20.10.2022, 14.48 Uhr:
Jetzt möchte der Vater Kinderfotos von Niki.....nun wird es wieder dauern bis Niki soweit ist
Micki schrieb am 20.10.2022, 15.46 Uhr:
Da muss ich Malte zustimmen. Mich irritiert diese umfangreiche, intensive Frauenfreundschaft auch. Verhalten sich Erwachsene wirklich so? Ständige Anruferei, Präsenz am Arbeitsplatz, Übernachten …..Ob dieses einer Beziehung guttut? ( Bei Männerfreundschaften ebenso)
Stella*🐝*Bee schrieb am 20.10.2022, 14.45 Uhr:
Langsam denke ich, es reicht, wenn man nur zweimal die Woche 🌹🌹 guckt, die Handlung wird immer abstruser 🙉
christina? schrieb am 20.10.2022, 15.06 Uhr:
Tatsächlich versäumt man fast nichts, wenn 1 - 2 Folgen ausfallen, heute habe ich mich allerdings amüsiert, wie grazil und gekonnt Sandra in den Schneidersitz kam. 😎😦
Stella*🐝*Bee schrieb am 20.10.2022, 15.11 Uhr:
Ja, dath war amüthant... uuuunnd Nicki hat die Intelligenthz von Papa Wilke 😱🙉
Stella*🐝*Bee schrieb am 20.10.2022, 15.14 Uhr:
Ansonsten hat mich heute nicht sehr viel amüthsiert... Die Sauforgie in der Gärtnerei, na ja also wiiirrklich 😎 aber Amelie hat auch da die "souveränste Rolle" abgeliefert!
Janny schrieb am 20.10.2022, 15.15 Uhr:
jo, Christina, Johanna hätte das genauso grazil hinbekommen 😁😁
christina? schrieb am 20.10.2022, 15.29 Uhr:
Warum verlangen Regie/Drehbuch oder was auch immer, so eine von Anfang an zum Gag werdende, peinliche Darstellung? 🤔
Cor?Knot schrieb am 20.10.2022, 15.48 Uhr:
Mir fällt zu dieser dusseligen Folge nichts ein, allein die Kaktusstacheln und dass Althaus ständig sein Dope überall rumliegen lässt🤦♂️.
Die Darsteller an sich sind vielleicht nicht so schlecht wie wir das sehen, aber was sie da laut Drehbuch abliefern müssen.....😳 auweia 😖 sie tun es für Geld, und das Leben kostet.Stella*🐝*Bee schrieb am 20.10.2022, 16.00 Uhr:
Jaaaaa, da staunt der geneigte Zuschauer jeden Tag auf's Neue... 😱
Heide?kraut schrieb am 20.10.2022, 16.13 Uhr:
Liebe Stella🐝
In dem Buch " symplify your life" wird eh geraten tägliche soaps nur jeden 2. Tag zu gucken.
Spart Zeit und man kommt sofort wieder in die Handlung.Cor?Knot schrieb am 20.10.2022, 16.13 Uhr:
Hat Malte nun Althaus gewinnen lassen oder nicht? 🤔Wie locker er den leicht aufbrausenden Althaus grinsend auf die Palme bringt, das hat was, ein guter Darsteller, wieder in zwielichtiger Rolle.
Gegen Frauen Freundschaften hat ein Mann kaum eine Chance. Was ich viel beunruhigender finde, die beste Freundin weiß immer alles, 😱 und ich meine alles, weshalb man der lieber höflich aus dem Weg geht und sich unsichtbar macht. Erfahrung🙊
*Berni schrieb am 20.10.2022, 09.43 Uhr:
Kleine neugierige Frage an die RR-Profis hier: zur Zeit wird der gute Flickenschild bei den Old-RR-Folgen ziemlich zerfleddert, was seine berufliche Karriere betrifft. Erholt er sich von der ganzen Misere wieder in den nächsten Staffeln und spielt er darin weiter mit? Mir liegt der Kerl am Herzen, weil er ein guter Mensch ist. Solche Charaktere kommen meistens zum Handkuss und Flicki schaut in den aktuellen Folgen (die ich nur sporadisch gucke) ziemlich mau aus der Wäsche. Dankeschön im Voraus für eine eventuelle Info.💝
Brigitte ? schrieb am 20.10.2022, 09.07 Uhr:
Na nun wo Althaus glaubt, das sein Gewinn beim Golfturnier fingiert war, könnte er doch tief enttäuscht von seiner Umwelt zu seinen Jungs auswandern.
Spok schrieb am 20.10.2022, 08.02 Uhr:
Was ist denn das für ein komischer Tierarzt der nicht mal den Unterschied zwischen einem Hasen und einem Kaninchen kennt? 5! Setzen!
Stella*🐝*Bee schrieb am 20.10.2022, 15.26 Uhr:
... Wahrscheinlich meinst du "tres bien" oder "cest bon" 🤔
Stella*🐝*Bee schrieb am 20.10.2022, 16.09 Uhr:
Schon klar, Akzent habe ich bei mir nicht gefunden, tres bien bedeutet sehr gut!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
*Berni schrieb am 20.10.2022, 09.59 Uhr:
Mein Keksiilein. Bin noch mit 5 Folgen im Hintertreffen (momentan null Time zum gucken), aber punkto Britta ist mir schon länger klar: sie und Lenny passen leider nicht gut zusammen. Er will dauernd Action und sie ist Ärztin mit Leib und Seele. Er schmollt wie ein Kleinkind, weil sie nicht ständig um ihn rumgluckt. Das Couple hält nie und nimmer. Thomas und Martin sind absolut meine Favoriten. So lässige Männer! Von der Sorte könnte man in der Realität einige mehr brauchen. Der Gerry Hungbauer ist sowieso ein "Bild" von einem Mann. Nicht falsch verstehen, aber er ist einfach top als Schaupieler, in jeder Beziehung. Was ich nicht verstehe ist, dass der Jungspund Johnny für sein Gitarrenspiel überschwenglich von Lena gelobt wird. Sein Gezupfe an der Klampfe soll "talentiert" sein ?? Da spiele ja ich nach 5 Schnapserln besser .... Tschüssi yours Berni
User Kornblume schrieb am 20.10.2022, 10.15 Uhr:
Bin ich im falschen Film oder Forum? Um was geht es in deinem Text, Keksi?
Ich kenne von den Genannten nur Britta und Thomas.Schoki schrieb am 20.10.2022, 11.10 Uhr:
Ich antworte jetzt mal für Keksii - hoffe, das ist ok😊. Keksii schreibt über eine alte Folge von RR. Sie hat es über dem Text entsprechend gekennzeichnet. Auf die Kennzeichnung hatten sich die User, die alte Folgen schauen, geeinigt, damit es für alle ersichtlich ist, dass es nicht um die aktuelle Staffel geht.
Cor?Knot schrieb am 20.10.2022, 11.14 Uhr:
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich fand Muttersöhnchen Thomas ist ein Langweiler und farblos wie eine Raufasertapete, gut, dass er weg ist und schade, dass seine impertinente Mama Lüneburg weiter heimsucht und nicht mit ausgewandert ist😖
Ajotte schrieb am 20.10.2022, 12.22 Uhr:
"langweilig und farblos"
Genauso habe ich Thomas auch immer gesehen! Und dazu ein Möchtegern, der der dauernd mit seiner Aktentasche unterm Arm herumrennt, um zu zeigen, wie wichtig er ist. Habe nie verstanden, wieso er in der Serie als Frauenheld dargestellt wird.Heide?kraut schrieb am 20.10.2022, 14.30 Uhr:
Und mit Flicki zusammen fand ich Thomas großartig.
Aber Traummann, nicht meiner.JimPanse schrieb am 20.10.2022, 16.19 Uhr:
So ist es. Aber: Sind die neuen Darsteller "farbiger", Corknot? Für mich sehr fraglich.
Cor?Knot schrieb am 20.10.2022, 16.31 Uhr:
Sicher nicht, aber Thomas Rolle war von Anfang an fad und langweilig, zuletzt wurde es immer peinlicher. Auch von Gunter ist kaum mehr was übrig, mittlerweile im wahrsten Sinne des Wortes, der Darsteller scheint krank zu sein
User Kornblume schrieb am 20.10.2022, 17.40 Uhr:
Nun fehlt aber die Kennzeichnung, von der Schoki schrieb.
*Berni schrieb am 20.10.2022, 23.11 Uhr:
Tschuldigung Kornblümchen! Ich vergaß, bei Posts zu Old-RR-Folgen am Beginn das vereinbarte Zeichen zu setzen : @⬅︎
*Berni schrieb am 20.10.2022, 23.19 Uhr:
@⬅︎ Ach Keksiilein, mir brennt der Hut - oder besser gesagt Kamm und Schere. Alle Damen wollen Frisuren á la Josie von SdL. Und ich muss sie fabrizieren, obwohl mir diese Matte Null gefällt. Na ja, Job is Job. Lieber würde ich stylen á la Meike. DIE hatte Traumhaare ! Die Andrea Weller hat auch prächtiges Haar. Schöne Frau, aber nicht mein Typ. Mir gefällt Lena sehr gut mit ihrem Madonnengesicht. Wie gehts Deiner Frisur? Schade, dass ich die nicht in echt unter die Finger kriege 😍
*Berni schrieb am 20.10.2022, 23.22 Uhr:
Corknot, ich habe Thomas erlebt, als ich damals in die allerneueste Staffel (Nr.?) einsteigen wollte und war entsetzt, was aus dem schönen Mann im Anzug geworden ist. Nichts gegen alternde Herren, die können immer noch was darstellen. Aber Thomas war echt abgehalftert und Flicki detto.
Stella*🐝*Bee schrieb am 19.10.2022, 21.25 Uhr:
Was ist denn heute hier im Forum los? Konnte leider die heutige Folge noch nicht gucken, wundere mich aber schon wieder über die "aufregenden Beiträge", die oft zu nichts Gutem führen 🙄🙉🥴
Valerie1 schrieb am 19.10.2022, 19.53 Uhr:
Wenigstens ist das Geheimnis um Nicis Vater jetzt raus. Matthias gefällt mir mit Sandra besser, als wie mit seiner Noch Frau.
Vielleicht gibts noch ein interessantes Ende. ❤❤Stella*🐝*Bee schrieb am 20.10.2022, 15.33 Uhr:
Uiiiih... Siri ist jetzt als Elphie unterwegs... 🥳
Heide?kraut schrieb am 20.10.2022, 17.13 Uhr:
Wie anstrengend diese ständigen Wechsel.
Arme Siri, tust mir echt leid🤨
Multiple Persönlichkeit🙄
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.