Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ihr seid gut 😂😂
- 08.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja stimmt, Richard finde ich nicht so gut, da ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Ursel: Nee, der Richard geht gar nicht, wirkt auf mich gar ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Und Jess ist zum Totlachen😩, Tante ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Andaluz, wo du recht hast, hast du ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Oswald: Habe Lilli einen Zettel in die Brotdose ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Egal, was es ist, es nervt🙉 dieses weltfremde ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Der hätte einen Tritt vor's Schienbein ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Manno Andaluz das ist Charlotte Bronte, det is ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Knirps, von außen 70 aber im Herzen 16 ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Tanta Anna 👍😅
- 07.11.: Neuer Kommentar: User 1901366: Korrektur: Heiner ist es nicht. Der ist mit ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Knirps: Hi Zahl! Echt jetzt, E-Auto mit ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: User 1844347: Weltfremd, diese Ansichten!Aber,es muss auch ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Knirps: Hi Hallo! Wer soll Dr. Sommer sein, nie was gehört ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Ja, da beneidet man Franka um ihre ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Dimmie: Heiner ist nach Berlin gefahren? Das hab ich ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Knirps, DER war wirklich guut !
- 07.11.: Neuer Kommentar: User 1901366: Die Bridge Partnerin von Johanna mit ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Dimmie: Ich find den super. Der macht mir Spaß. Was für ein ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Stockrose: Ich finde diesen Richard richtig gruselig. ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Dimmie: Victoria hat Bella erst so groß gemacht. Eine ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Stella: Wahrscheinlich wird Bella Viktorias Verhalten ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Stimmt, Morieke, Tote Hosen würde passender ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Knirps: Endlich mal tolle Storys für Teenies wie uns! Bin ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Schrecklich, dieses Pilcher Gesülze
- 07.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Bella überschätzt sich, dieser Job ist eine Nummer ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Wollte hier antworten, ist jetzt ⬆️
- 07.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Den Humor haben wir doch alle wegen den ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Ja, habe es jetzt zu Ende gesehen. Aber so ein ...
- Platz 2
1266 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1062333 schrieb am 24.01.2023, 16.16 Uhr:
Dieser komische rote Mantel mit weißen Revers ist die Krönung der Geschmacklosigkeit, was Sandras Garderobe betrifft. Ich musste die ganze Zeit an König Drosselbart denken. Aber praktisch ist es ja.....kann sie auch zum nächsten Kostümfest tragenJanny schrieb am 24.01.2023, 16.23 Uhr:
nee, Sam, es war ein grooooßer weißer Mantel mit einer noch viel größeren, orangenen Tischdecke als Stola. 😮😮
aber ich muss zugeben ... das blaue Kleid hat ihrer Figur geschmeichelt und sah gut aus. 🧐😁
Trobanerin schrieb am 24.01.2023, 15.05 Uhr:
Was war das denn für eine Hochzeitsfeier? Das Hotel hat doch angeblich grössere Räume für Veranstaltungen - warum quetscht man sich dann im Carlas. Die Familie sitzt am gedeckten Tisch und isst, während der Rest der Gäste drumherum steht mit einem Glas Sekt in der Hand. Muss Gunther am Essen sparen? Ausserdem
ist das Carlas vom Ambiente her eine bessere Imbisstube. In einem 5-Sterne Hotel sieht ein Restaurant exquisiter aus.
Es kann daneben noch ein Bistro geben,
das könnte das Carlas sein.
Zu Ben: Gibt es heute wirklich noch Leute, die noch nie was von Kredithaien und deren Methoden, fällige oder überfällige
Raten mit hohen Nebenkosten durch Schlägertypen einzutreiben, gehört haben.
Und das im Zeitalter von TV, Internet und Social Media?!?!?
Kann mir bitte jemand berichten, was Sara in Kanada macht? Mein Kenntnisstand ist, dass sie nach Bremen gegangen ist, weil dort ihre Mutter und deren neuer Ehemann lebt. Ihre Familie ist aber z.Zt. mit in Kanada.Schoki schrieb am 24.01.2023, 15.09 Uhr:
Jetzt bin ich froh, dass meine Ohren doch noch richtig funktionieren 😀. Ich habe auch verstanden, dass Simon "Toronto " gesagt hat. Kann mir allerdings keinen Reim drauf machen. Vielleicht hab ich irgendwas nicht mitbekommen...
Evi56 schrieb am 24.01.2023, 14.51 Uhr:
Sandra steht das blaue lange Kleid richtig gut. Macht eine tolle Figur. Sie ist nun mal weiblicher. Ich finds stylisch
FreddyBreck schrieb am 24.01.2023, 14.22 Uhr:
Ich muss gerade kichern: Ankes Hochzeitsrede... Ich dachte, als nächstes kommt "Hurz"Stella**🐝Bee schrieb am 24.01.2023, 14.29 Uhr:
Komisch, ich dachte auch gleich an Loriot... 😜😂
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
UnschuldvomLand schrieb am 24.01.2023, 13.04 Uhr:
Ach herrjeh.. ich kann es nicht mehr ertragen, wenn Nici die Augen so aufreißt. Sie hat leider, was die Mimik angeht, so überhaupt nichts zu bieten. Des Weiteren sollte sie mal "das Gönnen können" lernen. Sie ist nun mal nicht der Mittelpunkt der Welt und Finn aus reinem Egoismus seine berufliche Chance zu vermiesen ist wirklich übel.
Anke ist fürchterlich aggressiv und das Gezicke zwischen ihr und Sandra ist schon etwas übertrieben.
Kann Ben bitte nicht mal im Lotto gewinnen oder eine größere Erbschaft machen? Ich mag ihn nicht länger als den ewigen Looser sehen. Schade..... Wenn jetzt noch das Kommunismus-Projekt endet, dann können er und Tina auch nicht mehr vom besseren Gehalt der beiden anderen profitieren.
Und immer wieder diese Missverständnisse... Wenn Lotte und Nici schon die Ringe auf dem Tisch finden, dann sollten sie vielleicht im Zeitalter der fortgeschrittenen Technik eine Whatsapp an David schicken, dass sie die Ringe mitgenommen haben.
Irgendwie fehlt mir Lüder. Die Szenen zwischen ihm und Lotte finde ich immer recht amüsant. Auch wenn Lotte recht naiv ist, ich mag sie total. Außerdem hat sie einen guten Einfluss auf Simon, dem ab und an einiges an Empathie fehlt.
Alles in allem war die Hochzeit recht schön.FreddyBreck schrieb am 24.01.2023, 14.26 Uhr:
Ganz bei Dir, Ben hat eine traurige Rolle. Eigentlich ein netter Typ und macht niemals was Böses, nur Dummes. Zeit, dass er endlich auch mal eine richtige Chance bekommt, um aus diesem ewigen Nebendasein herauskommt. Der Darsteller ist doch nun wirklich einer der besseren und ich finde ich très sympa.Micki schrieb am 24.01.2023, 15.36 Uhr:
Ben ist doch Elektriker, hat Windkraftanlagen gewartet….. warum hört man davon nichts mehr.Heide?kraut schrieb am 24.01.2023, 15.53 Uhr:
UvL
zu den Ringen, sie wollten David eins auswischen, sie dachten, er hätte sie auf dem Tisch vergessen.
Trobanerin
Kam Paul nicht aus Kanada?
Vielleicht sind alle zusammen dort hin. Aber logisch geht anders. Wäre schon gut, es wäre mal irgendwas dazu erklärt worden.Janny schrieb am 24.01.2023, 16.00 Uhr:
Die Autoren haben ein gewisses Medikament vergessen einzunehmen. 🤣🤣🤣🤣Resi 🥨Berghammer schrieb am 24.01.2023, 16.57 Uhr:
Welches Medikament meinst Du Janny ??? 😉🤔🤨🥴User Kornblume schrieb am 24.01.2023, 17.47 Uhr:
Ich weiß inzwischen schon nicht mehr, weshalb Ben eigentlich so dingend Geld brauchte, dass er sich einem Kredithai zum Fraß vorgeworfen hat.
Wodurch war er denn schon zuvor so pleite?Janny schrieb am 24.01.2023, 18.03 Uhr:
Kornblume, Ben-Blöd wurde aus seiner nicht verschlossenen Werkstatt ein wertvolles Motorrad geklaut - Versicherung zahlt nicht - zu stolz, von Hendrik und Britta finanzielle Hilfe anzunehmen - Kredit beim Kredithai - nu hat er den Schlamassel. 😎
User 1710858 schrieb am 24.01.2023, 08.20 Uhr:
Gerade gesehen und ich fand die Folge gut. Die Trauung war nicht zu schmalzig, die Hoppalas hielten sich auch in Grenzen, das Brautpaar sah sehr schön aus. Der David-Darsteller gefällt mir sowieso gut hier in dieser Serie und in der Lindenstraße damals habe ich ihn in einer sehr heiklen Rolle (ist bei uns grad aktuell) gesehen.FreddyBreck schrieb am 24.01.2023, 09.58 Uhr:
Recht hast Du, vor allem gefällt mir David mit den etwas längeren Haaren besser als damals mit dem Rasiermesserschnitt. Macht ihn sportlicher und nicht mehr so steif wie früher. Überhaupt ein sehr sympa Darsteller.Heide?kraut schrieb am 24.01.2023, 12.08 Uhr:
Ich mag David auch Freddy,
fand ihn aber irgendwie etwas überdreht.
Er war vor der bipolaren Störung ruhiger.
Vielleicht ging es aber nur mir so?
RR-Fan schrieb am 23.01.2023, 21.05 Uhr:
die Hochzeit und das Drumherum war wirklich schön und feierlich
aber Gunter - du liebe Güte ist der Mann dünn (geworden) - aber Charme hat er !
Dörthe war eine glaubhaft glückliche BrautJohanna stilsicher und schick wie immer
ich mag Anke - die ist gerade heraus Nici und Finn - die "große" Liebe - oh Mann, vergiss es
Amelies Wandlung zum Guten mag ich - obwohl, das Biest fehlt mir schon auch
Anettes innerer Kampf - gut dargestellt, nachvollziehbar - obwohl ich die Darstellerin immer noch nicht mag
... aber ein bisserl albern war die Szene als Sandra und Mathias auseinander stoben, just in dem Moment, als die "traurige" Nici die Gutsküche betrat
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Ilona Schmidt1 schrieb am 23.01.2023, 19.38 Uhr:
Sie haben es gerade nötig , sich über das Meckern von Usern aufzuregen ! Für Sie ist doch 🌹🌹eigentlich gar nichts .Ilona Schmidt1 schrieb am 23.01.2023, 19.45 Uhr:
Ergänzung, ich beziehe mich auf Ihren Beitrag von 11Uhr 20 .heiner schrieb am 24.01.2023, 11.32 Uhr:
Wie wird das Wetter heute ?
Gibt es Regen ?
Gibt es starken Wind ?
Dies ist wie gewünscht nicht gemeckert, oer ?
User Brigitte schrieb am 23.01.2023, 18.32 Uhr:
Ich weiß, es gehört nicht so ganz richtig zu 🌹🌹, um ehrlich zu sein, aber es kann ja nur dem Wischdienst zum Opfer fallen.
Ich ärgere mich von Tag zu Tag mehr, dass diese furchtbare Nici bzw. die Nici-Darstellerin mir immer mehr an Toleranz nehmen, die ich gegenüber Trans-Menschen hatte.
Eigentlich sollte das Gegenteil erreicht werden.
Wer ein wenig Interesse hat sollte sich doch mal in der Mediathek die Sendung “Nachtkaffe“ vom 13.01. ansehen.
Titel: Vom Suchen und Finden.
Da geht es im letzten Gespräch um eine junge Frau, die ein Mann sein möchte, und auch wird, heute aber sagt, das die Geschlechtsangleichung sein größter Fehler war.
Wirklich sehenswert.
FreddyBreck schrieb am 23.01.2023, 17.40 Uhr:
Hallo,
lese gerade Eure witzigen Kommentare zum abgebrochenen Absatz. Hab mich totgelacht, weil mir sowas auch mal passiert ist, als ich in Florida in ein feines Restaurant wollte... naja, bin einfach barfuß rein, wurde nicht mal komisch angeschaut und auf den 500m zurück zum Haus bin ich nicht einmal in eine Glasscherbe getreten (soviel zur Sauberkeit in der Stadt...) und Fußbad dauerte auch nur 5 min. (leider steht nicht mehr viel von der Stadt, daher konnte ich in den letzten Monaten auch nicht wirrrrklich immer so artig RR schauen)
Die Frage: hat Nici, wenn sie eine Frau sein will, nicht noch mindestens ein zweites Paar als Ersatz? Ich kauf mir alles, was gut ist, immer gleich doppelt...Spiritus schrieb am 23.01.2023, 18.10 Uhr:
Sehr cool! Dann hast du bestimmt zwei gute identische Autos. Zwei gute identische Uhren. Zwei gute identische Smartphones. Zwei gute identische TV-Geräte. Zwei gute identische Esstische. Zwei gute identische Picassos. Zwei gute identische Yachten. Vielleicht sogar zwei gute identische Seifen. Wohl dem, der hat! Der Neid zerfrisst mich.Tomcek127 schrieb am 23.01.2023, 19.32 Uhr:
Haha, sie meinte bestimmt, in zwei unterschiedlichen Farben. Das hab ich auch schon öfter gemacht. Das ist sicher auch ein Verkaufstrick.Spiritus schrieb am 23.01.2023, 21.15 Uhr:
Ach so! Dann also einen Porsche in himmelblau und den anderen in babyrosa. Verstehe!Heide?kraut schrieb am 23.01.2023, 21.15 Uhr:
Nun stell dir vor, Tomcek.
Nici kommt mit Schuhen zur Hochzeit,
der rechte ist beige und der linke schwarz😂
Lucia schrieb am 23.01.2023, 15.26 Uhr:
Supernici sah heute schrecklich gekleidet aus. In der ersten Kleidung mit der karierten Jacke, kahlen Frisur usw. sah sie total wie ein Mann aus, später zur Hochzeit in braun wie eine Omma.
Für mich wirkt sie unecht und null weiblich. Es mag auch zusätzlich an der Größe liegen, die Person überragt alle Anwesenden.
Frage. mich warum man ihr so eine. Unsympathische Rolle verpaßt hat.Stella**🐝Bee schrieb am 23.01.2023, 15.34 Uhr:
Was mich auch immer wundert, was die Darstellerinnen teilweise für merkwürdige Handtaschen haben... Nickis Tasche heute hässlich und billig und mehr Luft innen als Inhalt... Also wiiirrklich... 🤔Morieke schrieb am 23.01.2023, 15.48 Uhr:
Ja, das find ich auch. So eine Tasche würd ich nicht mal in die Kleidersammlung geben. Aber vielleicht ist das der heutige Geschmack der Jugend und wir haben bloss keine Ahnung 🤔Resi 🥨Berghammer schrieb am 23.01.2023, 17.08 Uhr:
Meine Uhr ist umgestellt und trotzdem habe nichts gesehen. Zwei Minuten nach dem Anfang bin ich in tiefes Koma gefallen, aufgewacht bei der Werbung, also hab gerade noch die Vorschau für Morgen erwischt 🥱😴
Habe ich etwas aufregendes versäumt?Stella**🐝Bee schrieb am 23.01.2023, 17.31 Uhr:
Ja Resi, das großartige Ereignis des Tages: DIE HOCHZEIT 🎉💐💐💐🎉Janny schrieb am 23.01.2023, 17.53 Uhr:
Resi .... guter Schlaf ist sooooo wichtig 😴😴😴
Ich konnte heut nicht schauen, aber Dank eurer Hinweise, weiß ich worauf ich morgen früh (Wiederholung) achten MUSS 🧐🧐🧐Heide?kraut schrieb am 23.01.2023, 18.06 Uhr:
Ach schnief, liebe Resi
die zu Herzen gehende Trennung von Fin und Niki. Guck es doch noch in der Mediathek, du heulst Rotz und Wasser😭😭😭😭Resi 🥨Berghammer schrieb am 23.01.2023, 18.12 Uhr:
Danke Mädels, das genügt mir um weiter am Laufenden zu bleiben 🤣
Janny, ich wusste gar nicht, dass es wiederholt wird, schaue gleich ins Programm Heft.
Heide, Mediathek mag ich nicht, aber trotzdem danke!
Pfotchen, die Werbung ist immer lauter als die Sendungen, darum werde ich dann sofort wach 😖Janny schrieb am 23.01.2023, 18.32 Uhr:
Mediathek mag ich auch nicht, Resi. Schaue dann Wiederholung MDR um 8.10 oder NDR 8.20 Uhr ... oder so ... wird aber noch von anderen Sendern wiederholt.Ylvie Anjali schrieb am 23.01.2023, 18.46 Uhr:
Resi, ich bins nicht, die da unter Rote Pfote kommentiert.Resi 🥨Berghammer schrieb am 23.01.2023, 19.58 Uhr:
Danke Janny, das ist mir irgendwie entgangen, werde jetzt manchmal schauen.
Ylvie, das war mir klar ab dem ersten Kommentar von dem "Namensdieb" 😊 🤣. Aber er scheint nett zu sein, oder? Ich habe sogar gleich ins andere Forum geschaut, dort bist Du Ylvie, also war ich sicher, dass Du es nicht sein kannst, weil Du noch NIE zwei Profile hattest 🥳
Vielleicht ist es sogar mein BOBBY??????? Ich hoffe noch immer etwas von ihm zu hören 🥰
Du weißt .......... alte Liebe rostet nicht.Heide?kraut schrieb am 23.01.2023, 21.20 Uhr:
Ach sowas
ich dachte, Pfötchen
du wärst nen Kater oder ne Katze. Deswegen auch mein Verdacht, dass Baldrian nicht das wahre Beruhigungsmittel ist.
Ralf 🔥 schrieb am 23.01.2023, 15.00 Uhr:
Nici Schuhabsatz abgebrochen. "Oh Gott was mache ich jetzt ?"
Ja was tut sie ? Mit Gaulproblemen aller Art kommt sie klar. Aber ein Tropfen Leim kann sie nicht händeln ?Tomcek127 schrieb am 23.01.2023, 15.02 Uhr:
Naja, ein haushaltsüblicher Klebstoff wäre mir da auch ein bisschen zu riskant. Da läuft man dann wie auf Eiern.Stella**🐝Bee schrieb am 23.01.2023, 15.05 Uhr:
Es ist ja auch ein Unterschied, ob sich ein Pferd die Hufe bricht oder der Absatz von Nickis Schuh... 🙄😏🤔User 123 schrieb am 23.01.2023, 15.43 Uhr:
@Tomcek127
das mit den Eiern hatte sich doch bei Nici erledigtUser 1746367 schrieb am 23.01.2023, 16.09 Uhr:
Einfach erst mal andere Schuhe anziehen, oder hat sie nur ein paar Schuhe.Stella**🐝Bee schrieb am 23.01.2023, 16.25 Uhr:
... 123: Nicht böse sein, aber Deinen Kommentar finde ich geschmacklos!Janny schrieb am 23.01.2023, 17.55 Uhr:
Hier hat sich wohl was verquickt ... Tomcek127 ist doch NICHT User123 🧐😮
Evi56 schrieb am 23.01.2023, 14.59 Uhr:
De Hochzeit fand ich sehr schön! Emotional.Stella**🐝Bee schrieb am 23.01.2023, 15.19 Uhr:
Nee nee, ein weisser Mantel mit orangenem Riiiiieeeesenschal... 😱Stella**🐝Bee schrieb am 23.01.2023, 16.13 Uhr:
Ich dachte erst wie Du Keksii, weisser Mantel oben und Orange unten, dann sah ich die weissen Ärmel... 🙄Spiritus schrieb am 23.01.2023, 16.20 Uhr:
Ich dachte, das wär ein Nikolaus mit reichlich Verspätung.Heide?kraut schrieb am 24.01.2023, 12.25 Uhr:
Musste nochmal gucken, wegen Sandra's Outfit.
Dachte auch erst, was für ein flotter Bademantel, Keksii. Dann aber entdeckte
ich die farbenprächtige Stola.
Aber Anke in diesem Blümchenkleid für 8jährige?
Lucia, meine Oma hatte aber nicht so einen sexy Ausschnitt am Rücken wie Niki.
Meistgelesen
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- Neue Hauptrolle bei "Dahoam is Dahoam": Leons Mutter taucht auf
- "Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
- "Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
Neueste Meldungen
Update "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin
"Pluribus - Glück ist ansteckend": Carol gegen die Shiny Happy People
Update "Die Chefin": Neue Staffel mit 100. Folge startet noch in diesem Jahr
"Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit erstem Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tom-Hiddleston-Ist-Als-The-Night-Manager-Zurueck.jpg)

![[UPDATE] "Die Chefin": Neue Staffel mit 100. Folge startet noch in diesem Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Chefin-2023-Korbinian-Kirchner-Jonathan-Hutter-Vera-Lanz-Katharina-Boehm-Und-Paul.jpg)