Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 26.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Oh, bitte um Entschuldigung! Ich hatte gestern ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Wie meinen?
- 26.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Wienerle, na was sagst du: hier steppt der Bär ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: Resi's Eierlikörchen ist unangetastet geblieben ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ich zerkugel mich mit euch 🙃🍷
- 25.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Haben sie Kinder ? Nein, wir züchten ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wenn die Gurken im Magen verweilen und nicht ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Möglicherweise schon, die Frage ist ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Ihr seid die Besten, ehrlich 😘
- 25.08.: Neuer Kommentar: User 1873501: Alkohol blockiert die Antennen. Endlich ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Er hat dich vom ersten Moment an würdig ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Heide, hab's versucht mit dem Ersäufen, es ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Zwillinge, bin hochgradig empathisch, ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Krawuttke 😅😅😅😅
- 25.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Heiner, Auszeit mit dem neuen, alten ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Es gibt User mit NULL Empathie, die denken nur ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Zwillinge ich komme, wenn es Primitivo gibt ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Bin sehr melancholisch und poetisch heute, ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Kappes: Ja, Krawumms! Man muss ja, bei allem, was man so ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: User 1812276: Na klar, aber Lilly spricht sich bei Onkel ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Bei RR ist ja nix da, worüber es sich zu ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Du kannst ja mal meine Frage beantworten. Oder ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Dankeschön Zwillinge! Krawuttke, warum soll ich ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Bei sowas waren mir Freundinnen viel lieber ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Ohne Drumherumreden: Seit die Soap wieder läuft ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Der Blaufränkische ist ausverkauft. Die ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Nur, wenn sie einen guten Blaufränkischen auf ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Dimmie: Lilly, wenn du traurig bist, spiel auch traurig ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Ich bin ein bissi wasserscheu, gibt es keine ...
- 25.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1904) (ARD Mediathek)
- Platz 3
1347 Fans - Serienwertung3 103962.72von 246 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Valerie1 schrieb am 10.10.2023, 17.50 Uhr:
Anette seh ich lieber an der Seite vom Oberstaatsanwalt. Schöneres und stimmigeres Paar als mit Carla. Da liegt ( gut gespielte ) Liebe in der Luft.
32168 schrieb am 10.10.2023, 17.34 Uhr:
Mir haben Flickenschild und Frau von Straaten auch gut zusammen gefallen....ich könnte mir aber vorstellen, dass die klatsch Reporterin doch etwas im Schilde führt. Ich würde Gunther ja mal ein wenig Glück wünschen, bis jetzt hatte er ja nie großes Glück mit seinen Frauen. Was ich immer schon merkwürdig gefunden habe, dass Menschen aus dem direkten Umfeld nie wieder eine große Rolle spielen...keine Telefonate ...nicht mal Fotos....Karla ist doch auch Mutter und Grossmutter, es finden nie Telefonate statt...keine Fotos des Enkes an den Wänden..nie ein Wort über die Beiden. Britta redet auch nicht mehr über ihre Zieh Eltern....und beide Schwestern ganz selten über Imken. Alles sehr unreal....selbst Familien die über Kontinente getrennt leben skypen doch miteinander oder erzählen Freunden von ihnen...bei rote Rosen nicht. Nicht einmal Ferdi wird vermisst ....
Heide?kraut schrieb am 10.10.2023, 17.16 Uhr:
Malte steht am Tresen und bekommt das Gespräch von Gaby und Silke mit, die sich sicher in normaler Lautstärke unterhalten haben und mischt sich auch noch ein. Was für ein Schwachsinn.
Wie gut, dass Flicki und Frau von Straaten so
dezent verschwunden sind. Und irgendwie finde ich die Beiden doch nett miteinander.
Seifensusi schrieb am 10.10.2023, 15.09 Uhr:
Das ist ja ganz was Neues, dass Vernissagen über mehrere Tage gehen. Die können ja dann gemeinsam Hand in Hand zur Finissage reisen.
User 1697864 schrieb am 10.10.2023, 14.57 Uhr:
" Ich hab immer gedacht, ich sei der Mann in unserer Beziehung. " Was für ein Text, der ein nicht auszurottendes uraltes Klischee bedient, Grundgütiger!
matzeli schrieb am 10.10.2023, 14.46 Uhr:
Verbeamtung auf Lebenszeit, die ganze Türkei wird davon erfahren. Erdogan wird Dilay zu Ehren sicher eine Festrede halten.Endlich hat Tina mal Gegenwind bekommen und das hat ihr, ihrem Gesichtsausdruck nach, gar nicht gefallen. Bens Bremsversuche haben leider nichts gebracht, sie kann sich da sowas von reinsteigern.User 1760853 schrieb am 10.10.2023, 14.52 Uhr:
Wird Zeit, dass Tina wieder was arbeitet, damit sie weniger Zeit hat sich in Dinge einzumischen, die sie absolut nichts angehen.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 10.10.2023, 14.44 Uhr:
Gabi regt sich darüber auf, dass Silke ihre Probleme teilt? Diese Person, die sich gleich am Anfang auffallend distanzlos bei ihrer Ankunft verhalten hat... unglaublich 😳
Stella🍯🐝Bee schrieb am 10.10.2023, 14.35 Uhr:
Also, mir ist es egal, was Ihr denkt... Der OStA und Annette... neeeeeee, geht nicht! 🙄
Heide?kraut schrieb am 10.10.2023, 13.14 Uhr:
Ist unser heißgeliebter Werner so sang und klanglos verschwunden oder habe ich was
verpasst😳
Die Neuen sind auch noch etwas blutleer......Stella🍯🐝Bee schrieb am 10.10.2023, 13.32 Uhr:
Heidekraut, da war sicher die Fledermaus unterwegs... Die sitzt bestimmt bei Werner im Laden... hinten 🦇🤔😱😂matzeli schrieb am 10.10.2023, 14.30 Uhr:
Stella, oder er sitzt mit seiner Fellnase in der Tierklinik LB fest, da habe ich ihn kürzlich gesehen.Stella🍯🐝Bee schrieb am 10.10.2023, 14.33 Uhr:
Ach was... 😱 Was macht se denn da? Hoffentlich iss alles ok... 😳
Morieke schrieb am 10.10.2023, 10.28 Uhr:
Was für ein Satz: .... frisches Blut zwischen alten Knochen ...?
Wer denkt sich sowas bloss aus, ein Vampir 😱 ?
Carla2020 schrieb am 10.10.2023, 08.53 Uhr:
Welcher Regisseur sagt Dilay das sie nach jedem Satz so däm… lachen soll 🙈 Die Geschichte von Simon und Dilay wird täglich unerträglicher.User 1750109 schrieb am 10.10.2023, 11.47 Uhr:
Dilay mit ihrem Familien Wahn kommt doch ganz unglaubwürdig rüber, als ob den Eltern die Senfmarke so wichtig ist. Die Geste zählt. Simon macht sich selbst zum Trottel in dem er alles ängstlich mitmacht nur um dazu zu gehören.User 1760853 schrieb am 10.10.2023, 11.55 Uhr:
Simon hat ja auch um die Hand der "Gans" angehalten😂, irgendwie passend. Zu Beginn hat mir Dilay viel besser gefallen und Simon ist schon immer ein Langweiler 😴
Heide?kraut schrieb am 10.10.2023, 08.43 Uhr:
Brigitte, Antwort hier oben
ich denke, Katja ist sicher im wahren Leben sehr sympathisch und vielleicht auch zurückhaltend. Wir wissen es nicht😉
Eigentlich mochte ich die Tina..... schade😢Heide?kraut schrieb am 10.10.2023, 08.53 Uhr:
Und noch eins
ich finde, diese tratschsüchtige, überforderte, lauernde Frau vermittelt sie gut. Und manches was sie sagt ist auch nicht falsch, nur geht es sie nichts an😵Janny schrieb am 10.10.2023, 09.08 Uhr:
tratschen .... welch garstig Wort ... sie nimmt doch nur Anteil an der Situation. 🧐🧐Morieke schrieb am 10.10.2023, 10.19 Uhr:
Das zeigt doch, dass sie gut schauspielern kann. Aber manche sind in einer Talkshow noch viel schlimmer als in ihrer Rolle.
ALMURIC schrieb am 10.10.2023, 08.05 Uhr:
Diese Folge wird als die große Senfkrise in die Analen der Serie eingehen !
Senf schmeckt eben nur aus wiederverwertbaren Gläsern mit rotweißen Deggeln. Aus dem Konsum an der Ecke im Juri Gagarin Park.
Oder Johannas Folterkeller. (Hahaha...) Sie lockt dort dämliche Jünglinge herunter, um sie mit langweiligen Geschichten zu Tode zu quälen.
UNGLAUBLICH !
So wird das Deutsche Fernsehen noch hinter die Spots mit Tilly und ihrem blöden Geschirrpülmittel zurückgeworfen.Janny schrieb am 10.10.2023, 08.42 Uhr:
Alles über Senf. Wirklich eine spannende Folge. Und wenn ich es richtig verstanden habe, schuldet der Jüngling jetzt der Johanna einen Gefallen ... oder Folter?? Er soll sie auf das Sommerfest des Heimatmuseums begleiten ... Sie wünscht sich frisches Blut zwischen den alten Knochen !!! (wörtlich) .... also wirrrrklich 🧐 😮 🤣?Siris Kleeblatt schrieb am 10.10.2023, 08.58 Uhr:
Sagt mal ... ähm ... was'n nu los?
Was der olle Senf so alles bewirkt ... beängstigend 🙈
Luise4482 schrieb am 09.10.2023, 20.07 Uhr:
Ich finde Simon mit seiner Politesse lanfsam langweilig..Sollen sie doch endlich zu Potte kommen und ab in die Türkei..✈
Da Papa kilitsch Simon wegen seinesAntrages an die ...Katze ..schon ins Herz geschlossen hat , können die Zwei doch auch gleich da heiraten.. Da sparen sie die Fahrkosten für die Gäste. Oma wird es schon richten...
Meistgelesene TV-News
- "SOKO Wismar": Neue Staffel der ZDF-Krimiserie in Sicht
- "Die Düsteren": Neue deutsche Mystery-Thrillerserie erhält Starttermin
- "Trigger Point": Weitere Staffel von britischer Thrillerserie am Start
- "Only Murders in the Building": An diesem Tag kehrt das Ermittlertrio auf Disney+ mit Staffel 6 zurück
- "Dark Winds": Dann feiert Staffel 4 der düsteren Thrillerserie Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
"Terra Xplore" erforscht: Warum lieben wir Schlager?
"Only Murders in the Building": An diesem Tag kehrt das Ermittlertrio auf Disney+ mit Staffel 6 zurück
"SOKO Wismar": Neue Staffel der ZDF-Krimiserie in Sicht
Update "True Detective"-Duo Matthew McConaughey und Woody Harrelson freut sich über Start seiner neuen Comedyserie "Brothers"
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "True Detective"-Duo Matthew McConaughey und Woody Harrelson freut sich über Start seiner neuen Comedyserie "Brothers"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Woody-Harrelson-Links-Und-Matthew-Mcconaughey-Machen-Erstaunliche-Entdeckung_195071.jpg)