Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Äh... Haben die jetzt oder haben die nicht ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: 1818465: Hallo Ursel, das ist kein motzen, das ist eine ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Wenig diskret. Man könnte manches gern für sich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Ursel: warum wird schon wieder gegen Siri gemotzt? Die ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Er hilft in jeder Lebenslage. Ob Gisela gern einen ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Heiner sendet eindeutig falsche Signale an Gisela, ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: 1818465: Siri reduziert jede Tat von Heiner auf ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Dimmie: Warum sollte er?
- 22.05.: Neuer Kommentar: Siri: Die Arbeitsmoral in Lümmelburch is einmalig: ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Merle und Gunter stehen nicht mehr in der ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Stella: Genau.... Janny hat ne Rolle im 'Früchtchen', ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Janny ist in Lüneburg als Statistin ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Sie hat bestimmt Urlaub und wandert den ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ja, sie fehlt!
- 21.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: WO ist eigentlich Janny? Sie fehlt ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Das kann man so sagen! Im Moment scheint ja bei ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber👍Andaluz, er hat den Taxifahrer runter ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1728738: Ooooh neeeee paar Wochen rote Rosen nicht ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Und mal eben 300 Euro fürs Taxi in den Sand ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Flieder: Morike da stimm ich dir zu. Da ist einiges ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Ach wie gut, dass niemand weiß, wie Marcel in ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Aber so was von....
- 21.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Gut, dass er ihn nicht Berlin vermutet hat ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Alles gut! Mir gefällt, was du schreibst! ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Sexueller Notstand im Rosenhaus 😅
- 21.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Tina und Ben, macht es endlich zusammen! Mo und ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Perlchen: Diese Nymphomanie scheint ansteckend zu ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Gerade erst gelesen, Andaluz. Das Gleiche ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Polizei, Polizei 👮♂️🚔Till ist ja heute ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Durchblicken mit der schönen Pusteblume sich ...
- Platz 4
1195 Fans - Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1379337 schrieb am 16.10.2022, 13.10 Uhr:
Wer würde nicht von Dubai nach Lüneburg ziehen da sind die Chancen doch viel größer und die Verdienste viel besser .Ich wüßte nicht das die Polizei eine Schweigeplicht wozu dann die Pressekonferenz und die Fahndungsplakate bei eine Schweigeplicht wäre das nicht möglich Die Autoren sollte sich bevor sie solch einen Unsinn schreien sich erkundigen
Apfel-Rose schrieb am 14.10.2022, 21.13 Uhr:
Im Moment gefallen mir die Naturaufnahmen und Bilder von Lüneburg am besten. Die alten Folgen waren spannender und man wollte die Fortsetzung sehen.
User Kornblume schrieb am 14.10.2022, 17.28 Uhr:
Sandra hat gelinde gesagt eine Schraube locker. Wenn Mathias von seinem Vaterglück erfahren soll, ist es ja wohl ihre Sache, ihn darüber aufzuklären. Sie Beide hatten schließlich den Quicki in der ('un)-seligen Silvesternacht. Nici könnte dabei sein, mehr aber auch nicht.
Wer denkt sich nur solche Geschichten aus?
Auch daraus, dass Sandra es ihm erzählt, hätte man etwas -Sinnvolleres- machen können. Noch ein Gespräch über den Jahreswechsel 99/2000 - rumstottern wie bei RR üblich und dann: der Knaller - und das 9 Monate nach der Silvesternacht.:-) Na Mathias, was sagst´e nun?
Igelchen schrieb am 14.10.2022, 15.36 Uhr:
Ist Carrrla mal kurz einem Jungbrunnen entsprungen? Sie sah heute erstaunlich glatt und frisch aus.🤩 Oder lag's vielleicht an Philipp? 😜
♦️Ass schrieb am 14.10.2022, 16.02 Uhr:
So gut hat die Maske lange nicht mehr gearbeitet die letzte Einstellung, von Carla auf dem Salzmarkt, so gut hat sie lange nicht mehr ausgesehen!
Cor?Knot schrieb am 14.10.2022, 18.40 Uhr:
Ewig predigt Carla Abstand, und dann doch plötzlich mit nach Paris? Urkunde für den Wein abholen? Ist klar 😉 Philipp hat die letzte Nacht überzeugt 🤗, jetzt kommt die allerletzte, dann die alllerallerletzte Nacht usw.
Seifensusi schrieb am 14.10.2022, 15.18 Uhr:
Viel zu oft freute ich mich im Glauben, der fiese Philippe sei endlich rausgeschrieben und für immer in Frankreich - und schon stolzierte er wieder durchs Bild und war wieder mittendrin in der lispelnden Gemeinde (er, Sandra, Nicki ...). Ich fürchte, ich fürchte, er kommt demnächst mit Carla wieder frisch entflammt zurück.
Antonette schrieb am 15.10.2022, 21.57 Uhr:
Das sehe ich völlig anders, Philipp ist der letzte attraktive Mann. Ich fürchte, dass er endgültig weg ist.
Aber wieso ist Philipp fies ?
Xinran schrieb am 14.10.2022, 15.09 Uhr:
Wann ist diese Staffel endlich zu Ende?!
Die Sandra , Nici und die Roth sind nicht zu ertragen. Die bockige und weinerliche Nici kann ich nicht mehr sehen oder hören. Die Roth zeigt klar wie man eine Firma nicht leitet.Brigitte ? schrieb am 14.10.2022, 18.00 Uhr:
Sorry, aber Annette kann eine Firma leiten, ist wirklich ein Witz.
Sie wird so dargestellt, als wenn sie nur, wo auch immer, auf dem Rücken liegen kann.
Bei Nici kann ich mich auch nur anschließen, dieses lispelde Gestänge, geht mir nur noch auf die Nerven.
Ich habe kein Problem mit Menschen die ihr Geschlecht wechseln möchten. Habe so jemand mal kennen gelernt, war zwar eine Frau, die zum Mann wurde. Aber das ist ja egal. Das war allerdings eine sehr gefestigte Person, der Unterschied zu Nici kaum zu beschreiben.
Wenn man uns mit diesem Thema bekehren wollte, ist das wohl voll daneben gegangen.
Und was Sandra angeht, so bin ich mir ab heute endgültig sicher, das sie mit der Kostümbildnerin so richtig Stress haben muss.
Denn wie sonst ist es zu erklären, das sie nach diesen vielen Lumpenkleidern heute diesen gräßlichen roten Rock, der gefühlt aus mindestens 10 Metern dicht gekräuselten Stoff tragen musste.
Wenn sie ihre Uniform trägt, wirkt sie lediglich etwa kräftig, aber nicht dick.
Fliegenpilz schrieb am 14.10.2022, 15.02 Uhr:
Seit Wochen mal wieder RR eingeschaltet und das Grauen leuchtete aus dem TV raus --->Nici-Dumpfbacke! 😱 Hat jemand eine Ahnung, wann die Staffel endet oder Nici weg ist ????
User 1746367 schrieb am 14.10.2022, 14.55 Uhr:
Super Nicki echt? Das kommt davon wenn man Gespräche heimlich mithört und dann vlt die falschen Schlüsse zieht. Super nicki😅😅😅
Igelchen schrieb am 14.10.2022, 14.54 Uhr:
Oh neee: Supernici ... Powerpose
dazu fällt mir nichts mehr ein 🤣🙈
Luise4482 schrieb am 14.10.2022, 14.46 Uhr:
Britta mit ihrer Schwesterliebe...🙄
Hat Frau Dr.nichts mehr zu sagen im KH.
Dauernd schwänzelt sie um Amelie rum.Frau Wilke ist auch sehr vertrauensseelig..
Ihre Abtreibung wird ( wenn sie zustande kommt)bestimmt Tagesgespräch .🥴Anette fühlt sich scheinbar am Wohlsten wenn sie ohne Kleidung rumläuft und Malte zu haben ist. Petrow ist immer dabei.Und Nici..? Also man kann doch nicht einfach dem vermeintlichen Vater vor vollendete Tatsachen stellen.
Hey ich bin deine Tochter..😜Sandra hat auch nen großen Knall.
Sowas regelt man doch irgendwie anders.
Mal sehen ,wie die beiden das gebacken kriegen.🙄Jedenfalls bleibt uns Amelie erhalten.🤣
Andreas_Hermann schrieb am 14.10.2022, 14.45 Uhr:
Soviel wie mir bekannt ist sollte ein russischer Siegelring nicht JP tragen sondern ЮП ..
Thema RR,. nee danke, lohnt nicht mehr.
Stella*🐝Bee schrieb am 14.10.2022, 14.38 Uhr:
Na endlich wissen wir, wie es bei Werner hinten aussieht... 🤗
Cor?Knot schrieb am 14.10.2022, 15.12 Uhr:
Das wussten wir, seit Astrid den Käse wegräumte und es sich mit ihrem Verehrer bequem machte 🤭🤫
Morieke schrieb am 14.10.2022, 14.30 Uhr:
Ich wusste noch gar nicht, dass Golfen soo gefährlich ist und man sich sogar einen Hirnschaden zuziehen kann. 😉
Lucia schrieb am 14.10.2022, 11.24 Uhr:
Wenn Sandra den Mund aufmacht un zu sprechen, zieht es mir die Socken aus. Hat diese Frau jemals -Sprechunterricht gehabt? Sie ist als Polizistin nur eine Witzfigur,, auch die tolle Freunschaft zu dieser primitiven Annette ist unmöglich. Allein die Verabschiedung der beiden Trullas ist mehr als dänlich.
Tschuss Süße- Anwort Selber süß" So etwas beklopptes habe ich noch nie gehört.
Das Rammelpaar, der kriminelle Malte und die dauerrollige Roth sind auch keine Sympathieträger.Jetzt kann Sandra wieder mit ihrem dauerndem Nici Gequake anfangen. Diese blöde Frau macht jeden schlecht, der von der wunderbaren bauchfreien eingebildeten Gestalt namens Nici ist begeistert ist.Das wird jetzt den Herrn Do wird wohl jetzt den Doktor Wilke treffen, ihren noch ahnungslosen Herrn Papa. Da kann Supearnici (Laut Sandra) wieder mit ihrer Bockigkeit glänzen.Kerine Angst braucht der Herr Doktor jedenfalls nicht zu haben, daß Supernici ihn zum Großvater macht.
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Quoten: ESC 2025 Finale holt über neun Millionen Zuschauer, beste Reichweite seit 2016
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.