Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1195

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41195 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• User 1379337 schrieb am 16.10.2022, 13.10 Uhr:
    Wer würde nicht von Dubai nach Lüneburg ziehen da sind die Chancen doch viel größer und die Verdienste viel besser .Ich wüßte nicht das die Polizei eine Schweigeplicht wozu dann die Pressekonferenz und die Fahndungsplakate bei eine Schweigeplicht wäre das nicht möglich Die Autoren sollte sich bevor sie solch einen Unsinn schreien sich erkundigen
    • Schoki schrieb am 17.10.2022, 09.29 Uhr:
      Ich verstehe nur Bahnhof. Welche Pressekonferenz, welche Fahndungsplakate???
  • Apfel-Rose schrieb am 14.10.2022, 21.13 Uhr:
    Im Moment gefallen mir die Naturaufnahmen und Bilder von Lüneburg am besten. Die alten Folgen waren spannender und man wollte die Fortsetzung sehen.
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 17.10.2022, 08.38 Uhr:
      Mir auch, schade nur, dass die blöde Handlung dazwischen stört 😉😏
    • Cor?Knot schrieb am 17.10.2022, 15.42 Uhr:
      Welche Handlung ?😳🤔
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 17.10.2022, 16.07 Uhr:
      Hahahaha, genau! Ich korrigiere : .......... , dass die keine Handlung dazwischen stört.
  • User Kornblume schrieb am 14.10.2022, 17.28 Uhr:
    Sandra hat gelinde gesagt eine Schraube locker. Wenn Mathias von seinem Vaterglück erfahren soll, ist es ja wohl ihre Sache, ihn darüber aufzuklären. Sie Beide hatten schließlich den Quicki in der ('un)-seligen Silvesternacht. Nici könnte dabei sein, mehr aber auch nicht.
    Wer denkt sich nur solche Geschichten aus?
    Auch daraus, dass Sandra es ihm erzählt, hätte man etwas -Sinnvolleres- machen können. Noch ein Gespräch über den Jahreswechsel 99/2000 - rumstottern wie bei RR üblich und dann: der Knaller - und das 9 Monate nach der Silvesternacht.:-) Na Mathias, was sagst´e nun?
    • UnschuldvomLand schrieb am 17.10.2022, 17.07 Uhr:
      Dachte ich mir auch. Und dann sollte Niki es ihm auch noch im Carlas sagen, wo sie ihn doch täglich bei der Arbeit alleine treffen kann. Seine Frau war auch noch in der Nähe.
  • Igelchen schrieb am 14.10.2022, 15.36 Uhr:
    Ist Carrrla mal kurz einem Jungbrunnen entsprungen? Sie sah heute erstaunlich glatt und frisch aus.🤩 Oder lag's vielleicht an Philipp? 😜
    • ♦️Ass schrieb am 14.10.2022, 16.02 Uhr:
      So gut hat die Maske lange nicht mehr gearbeitet die letzte Einstellung, von Carla auf dem Salzmarkt, so gut hat sie lange nicht mehr ausgesehen!
    • Cor?Knot schrieb am 14.10.2022, 18.40 Uhr:
      Ewig predigt Carla Abstand, und dann doch plötzlich mit nach Paris? Urkunde für den Wein abholen? Ist klar 😉 Philipp hat die letzte Nacht überzeugt 🤗, jetzt kommt die allerletzte, dann die alllerallerletzte Nacht usw.
    • Stella*🐝*Bee schrieb am 17.10.2022, 08.51 Uhr:
      Hoffentlich verschwinden Carla und Phillipe endgültig nach Paris, diese Geschichte ist echt ausgeleiert!
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 17.10.2022, 09.24 Uhr:
      Die kitschige Abschiedsszene war FURCHTBAR !!!!! 🙄
  • Seifensusi schrieb am 14.10.2022, 15.18 Uhr:
    Viel zu oft freute ich mich im Glauben, der fiese Philippe sei endlich rausgeschrieben und für immer in Frankreich - und schon stolzierte er wieder durchs Bild und war wieder mittendrin in der lispelnden Gemeinde (er, Sandra, Nicki ...). Ich fürchte, ich fürchte, er kommt demnächst mit Carla wieder frisch entflammt zurück.
    • Antonette schrieb am 15.10.2022, 21.57 Uhr:
      Das sehe ich völlig anders, Philipp ist der letzte attraktive Mann. Ich fürchte, dass er endgültig weg ist.
      Aber wieso ist Philipp fies ?
    • Seifensusi schrieb am 17.10.2022, 09.26 Uhr:
      weil er so peinlich stolziert, wie es peinlicher nicht geht
    • Cor?Knot schrieb am 17.10.2022, 10.24 Uhr:
      Finde ich jetzt nicht so schlimm. Philipp ist im wahren Leben ein ausgebildeten Tänzer, die haben oft einen übertrieben aufrechten Gang drauf, und in RR wurde er doch immer netter und ehrlicher. Da wird Charlotte aber traurig sein😢
  • Xinran schrieb am 14.10.2022, 15.09 Uhr:
    Wann ist diese Staffel endlich zu Ende?!
    Die Sandra , Nici und die Roth sind nicht zu ertragen. Die bockige und weinerliche Nici kann ich nicht mehr sehen oder hören. Die Roth zeigt klar wie man eine Firma nicht leitet.
    • Brigitte ? schrieb am 14.10.2022, 18.00 Uhr:
      Sorry, aber Annette kann eine Firma leiten, ist wirklich ein Witz.
      Sie wird so dargestellt, als wenn sie nur, wo auch immer, auf dem Rücken liegen kann.
      Bei Nici kann ich mich auch nur anschließen, dieses lispelde Gestänge, geht mir nur noch auf die Nerven.
      Ich habe kein Problem mit Menschen die ihr Geschlecht wechseln möchten. Habe so jemand mal kennen gelernt, war zwar eine Frau, die zum Mann wurde. Aber das ist ja egal. Das war allerdings eine sehr gefestigte Person, der Unterschied zu Nici kaum zu beschreiben.
      Wenn man uns mit diesem Thema bekehren wollte, ist das wohl voll daneben gegangen.
      Und was Sandra angeht, so bin ich mir ab heute endgültig sicher, das sie mit der Kostümbildnerin so richtig Stress haben muss.
      Denn wie sonst ist es zu erklären, das sie nach diesen vielen Lumpenkleidern heute diesen gräßlichen roten Rock, der gefühlt aus mindestens 10 Metern dicht gekräuselten Stoff tragen musste.
      Wenn sie ihre Uniform trägt, wirkt sie lediglich etwa kräftig, aber nicht dick.
    • Perle schrieb am 14.10.2022, 18.23 Uhr:
      Ja, das fragte ich vor kurzem auch. Wenn ich mir ab und zu auf MDR die Folgen ansehe und dann eine Stunde später die lauffende Folge, das ist ganz schlön krass
  • Fliegenpilz schrieb am 14.10.2022, 15.02 Uhr:
    Seit Wochen mal wieder RR eingeschaltet und das Grauen leuchtete aus dem TV raus --->Nici-Dumpfbacke! 😱 Hat jemand eine Ahnung, wann die Staffel endet oder Nici weg ist ????
  • User 1746367 schrieb am 14.10.2022, 14.55 Uhr:
    Super Nicki echt? Das kommt davon wenn man Gespräche heimlich mithört und dann vlt die falschen Schlüsse zieht. Super nicki😅😅😅
    • Cor?Knot schrieb am 14.10.2022, 15.16 Uhr:
      Superidee von Nici im vollbesetzten Carlas ihren Erzeuger aufzuklären, warum nicht auf dem Gut? Die Pferde interessiert das nicht und tratschen ist nicht deren Ding
  • Igelchen schrieb am 14.10.2022, 14.54 Uhr:
    Oh neee: Supernici ... Powerpose
    dazu fällt mir nichts mehr ein 🤣🙈
    • User 123 schrieb am 15.10.2022, 16.18 Uhr:
      das war doch ganz lustig, ich vermute Supernicki hat vom dem Futter gekostet was sie für Gunters Esel angerührt hat.
  • Luise4482 schrieb am 14.10.2022, 14.46 Uhr:
    Britta mit ihrer Schwesterliebe...🙄
    Hat Frau Dr.nichts mehr zu sagen im KH.
    Dauernd schwänzelt sie um Amelie rum.
    Frau Wilke ist auch sehr vertrauensseelig..
    Ihre Abtreibung wird ( wenn sie zustande kommt)bestimmt Tagesgespräch .🥴
    Anette fühlt sich scheinbar am Wohlsten wenn sie ohne Kleidung rumläuft und Malte zu haben ist. Petrow ist immer dabei.
    Und Nici..? Also man kann doch nicht einfach dem vermeintlichen Vater vor vollendete Tatsachen stellen.
    Hey ich bin deine Tochter..😜
    Sandra hat auch nen großen Knall.
    Sowas regelt man doch irgendwie anders.
    Mal sehen ,wie die beiden das gebacken kriegen.🙄
    Jedenfalls bleibt uns Amelie erhalten.🤣
  • Andreas_Hermann schrieb am 14.10.2022, 14.45 Uhr:
    Soviel wie mir bekannt ist sollte ein russischer Siegelring nicht JP tragen sondern ЮП ..
    Thema RR,. nee danke, lohnt nicht mehr.
    • Brigitte ? schrieb am 14.10.2022, 18.50 Uhr:
      Erwartest du etwa das die 🌹🌹 Produzenten schon mal was von kyrillischen Buchstaben gehört haben, geschweige denn, diese kennen ? 😥😥😥
    • Apfel-Rose schrieb am 14.10.2022, 21.17 Uhr:
      Aber die Naturaufnahmen und die Strassen von Lüneburg sind doch wirklich schön!
      Was den Inhalt angeht, stimme ich zu.
  • Stella*🐝Bee schrieb am 14.10.2022, 14.38 Uhr:
    Na endlich wissen wir, wie es bei Werner hinten aussieht... 🤗
    • Cor?Knot schrieb am 14.10.2022, 15.12 Uhr:
      Das wussten wir, seit Astrid den Käse wegräumte und es sich mit ihrem Verehrer bequem machte 🤭🤫
    • christina? schrieb am 14.10.2022, 15.12 Uhr:
      ... er hat sich doch schon öfter umgedreht .... 😘🤣🤣🤣
    • Stella*🐝Bee schrieb am 14.10.2022, 15.15 Uhr:
      Christina... 😜
    • Wilhelmina schrieb am 15.10.2022, 15.38 Uhr:
      Sind das die gleichen Räume, wo damals die Keramik.- und dann die Cupcaketante drin waren?
    • JimPanse schrieb am 16.10.2022, 21.02 Uhr:
      Der Werner hat in seinem Erscheinungsbild auch sehr gelitten. Er sieht aus wie ein
      Clochard, der gerade unter einer Brücke aufgewacht ist!
      Nicht allen Männern steht ein Drei-Tages-Bart; viele macht er viel älter und sieht oft
      einfach ungepflegt aus.
  • Morieke schrieb am 14.10.2022, 14.30 Uhr:
    Ich wusste noch gar nicht, dass Golfen soo gefährlich ist und man sich sogar einen Hirnschaden zuziehen kann. 😉
  • Lucia schrieb am 14.10.2022, 11.24 Uhr:
    Wenn Sandra den Mund aufmacht un zu sprechen, zieht es mir die Socken aus. Hat diese Frau jemals -Sprechunterricht gehabt?
    Sie ist als Polizistin nur eine Witzfigur,, auch die tolle Freunschaft zu dieser primitiven Annette ist unmöglich. Allein die Verabschiedung der beiden Trullas ist mehr als dänlich.
    Tschuss Süße- Anwort Selber süß" So etwas beklopptes habe ich noch nie gehört.

Das Rammelpaar, der kriminelle Malte und die dauerrollige Roth sind auch keine Sympathieträger.
    Jetzt kann Sandra wieder mit ihrem dauerndem Nici Gequake anfangen. Diese blöde Frau macht jeden schlecht, der von der wunderbaren bauchfreien eingebildeten Gestalt namens Nici ist begeistert ist.
    Das wird jetzt den Herrn Do wird wohl jetzt den Doktor Wilke treffen, ihren noch ahnungslosen Herrn Papa. Da kann Supearnici (Laut Sandra) wieder mit ihrer Bockigkeit glänzen.
    Kerine Angst braucht der Herr Doktor jedenfalls nicht zu haben, daß Supernici ihn zum Großvater macht.
    • User 1746367 schrieb am 14.10.2022, 15.01 Uhr:
      Voll ins Schwarze getroffen, diese Frau geht mir auch so was auf den Keks. Die Schauspielerei betreffend sollte sie sich ein paar Scheibchen von ihrem Vater (Henry Hübchen) abschneiden.
  • Valerie1 schrieb am 14.10.2022, 07.55 Uhr:
    Der Malte und Petrov gehören in den Knast.
    Hoffentlich früher als später, so ein Schwachsinn !
    Da ist Annette nach ihrem Dirk, wieder reingefallen.
    Obwohl sie soooo vorsichtig war.
    • User 1746367 schrieb am 14.10.2022, 15.03 Uhr:
      Tja, wenn Liebe blind macht.