Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.03.: Neuer Kommentar: dufte: Die Hoffnung stirbt zuletzt 👍 Meckern kann man immer ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: dufte: Wenn du was vorhast und morgens mit dem Auto früh ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Man kann auch einfach nur mal aus dem ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Eulen, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Super Idee User 1812276🤣! Kann mir so ein ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Stockrose: Darsteller kommunizieren über Handys, auch wenn ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Stockrose: Wie bitte? Die Begeisterung teile ich ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: dufte: Das wäre sogar sehr schön und eine Erklärung für den ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Wann ist denn Entbindungstermin und welche ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich habe gerade Akte Ex Folge 21 gesehen. Da sind ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... 5811 von Dubay würde ich zur Zeit ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1812276: Guckt ihr auch gerade Verstehen Sie Spaß? ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Ja, er ist eine Wohltat im Vergleich mit den vielen ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Endlich kommt mit Jess' Vater wieder ein gut ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: ... oder ab nach Dschubai 😅
- 28.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Für das einstige Konzept eine traurige ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Dimmie: Das Rumgekritzel ist doch die Super-Jess, eine ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Noch bedenklicher sind ihre Öffnungszeiten ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Oh ja,das wir so sein.🤣😂😅🤣😂
- 28.03.: Neuer Kommentar: Flori54: Und Jess hat jetzt ein Konto für ihren Überschuss ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Ja, Salz. Darauf hatten wir Wochen gewartet und ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Das traue ich den jetzigen Autoren nicht annähernd ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Vielleicht ist Ove auf der Flucht, weil er ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: KokoLore, leider herrscht diese Ignoranz auch ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ove sieht aus wie verarmter Landadel, wenn ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich lese gerade diesen Kommentar während ich ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Spart viel Zeit, geht mir auch so, aber auch ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: BellaBa: Bei mir auch
- 27.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ich musste wieder sehr lachen, ihr seid so ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Man muss sich nur mal das Englische ...
- Platz 5
1312 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nordlicht? schrieb am 23.06.2023, 13.49 Uhr:
Heute zufällig eine alte Folge gesehen mit Rosenpaar Tine und Ole, der Schneiderin und dem Fahrradhändler, Malte hatte noch Haare, Torben/Carla und Ben/Britta waren noch Paare. Da gab es auch schon gruselige und nervtötende Typen. Brian und sein Sektenguru, nicht zu vergessen Inge und Röschen, die Streithennen und Besserwisserinnen. Trotzdem tat sich irgendwie mehr als heute im Vergleich, wirkte schlüssiger, interessanter. Mein Eindruck. Vielleicht fehlt ein intrigantes Biest, Amelie gibt nichts mehr her
FreddyBreck schrieb am 23.06.2023, 12.56 Uhr:
Achtung, meine lieben RR-Mit-Fans!
Habe gerade bei ARD Buffet eine lustige Reportage über Lü-burg gesehen. (kann man bestimmt in der Mediathek nachschauen)
Oooh, ich war zu lang nicht mehr da... So eine süße Stadt.
Seid doch ehrlich: wir lieben diese Serie, weil die Stadt so hübsch ist ;-)Janny schrieb am 27.06.2023, 08.48 Uhr:
Das mag schon sein, Freddy, Lüneburg ist bestimmt eine wunderschöne Stadt. Aber ich glaube inzwischen, dass viele Lüneburger genervt sind von RR 🌹🌹 😮
Ich kann´s nicht erklären, aber wenn alle Lüneburger so sind, wie die Darstellung in der Serie ... dann gute Nacht. 🤢
Heide?kraut schrieb am 22.06.2023, 15.58 Uhr:
Nun habe ich gestern mal geguckt um den halb nackten Ben zu bestaunen und wer war nicht zu sehen😭.
Und irgendwie haben die alten Folgen für mich ihren Reiz verloren.Janny schrieb am 22.06.2023, 17.47 Uhr:
Hu hu Heidekraut, ich gebe dir rechtzeitig Bescheid, wenn die Folge kommt ... Nacktwandern mit Hannes Lüder 😁😁😁Heide?kraut schrieb am 22.06.2023, 18.00 Uhr:
Danke Keksii, da hast Du recht. Gunther gefällt mir älter aber besser.
Aber Schauspieler/innen solange Zeit zu begleiten, finde ich auch interessant. 🤗Heide?kraut schrieb am 22.06.2023, 18.53 Uhr:
Cool Janny, danke
welch ein erotische Vergnügen🥴
Und das, wo noch Kinder und Jugendliche zuschauen können😡
Die öffentlich rechtlichen traun sich was🙄
User 1760853 schrieb am 21.06.2023, 14.50 Uhr:
Ben musste seit Beginn ständig mit unbekleidetem Oberkörper rumlaufen, und das bis heute immer wieder. Außer dem zugegebenermaßen trainierten Body haben sowohl Darsteller als auch Rolle leider nur wenig zu bieten
Paderwalli schrieb am 17.06.2023, 09.00 Uhr:
Bei der ARD haben die nur eine Sorge wie sie sich die Taschen voll machen können und unsere leeren
Resi 🥨Berghammer schrieb am 15.06.2023, 17.21 Uhr:
Habe festgestellt, dass das Leben ohne Rote Rosen möglich und ÜBERHAUPT NICHT sinnlos ist.User 1490251 schrieb am 15.06.2023, 19.31 Uhr:
Resi, schön dass du die Erfahrung machst. Ich bin zurzeit den alten und ersten Folgen auf One um 17.05 Uhr verfallen. Die waren noch spannend und überhaupt nicht mit den aktuellen Folgen zu vergleichen. Und ich mag die Rolle der Miriam. Heute hat Johanna GsD den Heiratsantrag von dem Professor abgelehnt. Und es werden immer 2 Folgen hintereinander gesendet. Schönen Abend an alle.Resi 🥨Berghammer schrieb am 15.06.2023, 23.24 Uhr:
Diese alten Folgen kenne ich nicht, habe RR angefangen zu schauen mit der Folge mit Elisabeth Lanz als Hauptrose. Das hat mir gut gefallen damals. Dann war es langsam immer schlimmer.
User 1600441 schrieb am 14.06.2023, 17.44 Uhr:
Ich mag Ralph Morgenstern sehr, aber die „Haustierprofis“finde ich unsagbar langweilig. Das kann ich mir unmöglich 50 Minuten ansehen. Was denkt die ARD sich bloß dabei, was ich mich allerdings bei der gesamten Programmplanung frage. Ich kenne niemanden, der nicht über die permanenten Wiederholungen oder das öde Programm jammert.
Die Wiederholungen der frühen Folgen von „Rote Rosen“ werde ich mir jetzt anschauen, die sind noch ganz charmant.Ananas schrieb am 15.06.2023, 18.42 Uhr:
Die Haustierprofis wird auch wieder mit lärmender "munterer" nervtötender Musik unterlegt, so schnell kann man gar nicht schalten! Nix für mich. Ein Huhn das gluckt und ein Mops, der kaum atmen kann. 😐
User Sigrid schrieb am 14.06.2023, 16.12 Uhr:
Die Haustierprofis hatten gestern nur 40 Prozent Einschaltquote!User 1600441 schrieb am 14.06.2023, 17.47 Uhr:
Über 40% Einschaltquote würden die jubeln, es wollten tatsächlich nur 5,9% die Haustierprofis sehen.User Sigrid schrieb am 15.06.2023, 15.32 Uhr:
Woher habt ihr die Einschaltquoten? Ich habe sie vom Videotext der ARD‼️
Lucia schrieb am 14.06.2023, 10.46 Uhr:
Diesen Podcast mit Thore Lüthje und der Theresa Schwarz , den ich gerade anschauen
möchte ist unerträglich anzuhören, da die Dame ständig Ähm sagt, einfach schauderhaft. Herr Lüthje dagegen ist top!
Man möge die Dame bitte nie wieder im TV sprechen lassen.
User 1490251 schrieb am 13.06.2023, 21.22 Uhr:
Also da zurzeit so viele unterschiedliche Folgen auf ganz verschiedenen Programmen laufen, wird es unübersichtlich. Ich sehe zurzeit auf One um 17.05 Uhr die 1. Folgen, mittlerweile auch schon bei 287 glaube ich. Die waren richtig spannend und Miriam in Hochform. Auch die Rolle der Johanna ist noch erträglich.
User 1710858 schrieb am 13.06.2023, 08.15 Uhr:
Zappe gerade durch die Programme und was sehe ich: One = Rote Rosen; Ndr = rote Rosen ab 1603; MDR = rote Rosen 800 +! Alles blüht; also irgendwo im laufe des Tages gibt es sie!
User 1490251 schrieb am 12.06.2023, 21.26 Uhr:
Heute am 12.06. waren die alten ersten Folgen wieder richtig spannend. Miriam, die schon lange fehlt, Roland der Verbrecher....es gibt sooo viel zu den ersten Folgen zu schreiben. Johanna, die damals irgendwie normal etwas speziell rübrrkam. Die nervende Emma, die ich nicht mehr ertragen kann, Konrad, der lieber in einem Kreisligaverein den Weihnachtsmann in einer drittklassigen Dorfkomödie spielt...usw. Amelie super gespielt. Leider zu kurz. Vllt können wir ja hier die Pause überbrücken.Resi 🥨Berghammer schrieb am 13.06.2023, 19.47 Uhr:
Aha, entschuldige, das ist mir nicht eingefallen. Sollte keine Belehrung sein! 🙂
User 1490251 schrieb am 12.06.2023, 19.27 Uhr:
Sollten wir während der Pause von RR hier über die alten Folgen in One um 17.05 Uhr schreiben? Die waren noch wirklich sehenswert und spannend. Damit keine Abstinenz aufkommt und die alten Folgen ja auch teilweise richtig spannend waren. Nur ein Vorschlag.
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": An diesem Tag startet die 22. Staffel in Deutschland
- Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
- "Kommissar Rex": Sat.1 holt auch Originalserie zurück
- RTL goes Künstliche Intelligenz: Neue "Strafgericht"-Folgen entstehen durch KI
- "Doctor Who" kehrt zurück ins deutsche Free-TV
Neueste Meldungen
"The Talamasca": Erste Serie im Franchise nach Erfolgsromanen von Anne Rice abgesetzt
"Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
"Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 30. März bis zum 3. April 2026
John Malkovich, Jennifer Jason Leigh und weitere im neuen Amazon-Thriller "Bishop" dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.