Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Merle und Gunter stehen nicht mehr in der ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Resi, siri spricht auffällig viel von der ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Stella: Genau.... Janny hat ne Rolle im 'Früchtchen', ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Janny ist in Lüneburg als Statistin ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Findus, den entsprechenden IQ habe ich schon ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Jenau! Und ich bringe Currywurscht mit ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Sie hat bestimmt Urlaub und wandert den ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ja, sie fehlt!
- 21.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ja Carlita, ich auch und hoffentlich ganz ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Oswald, in unserer Senioren Residenz ist ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Bleibt ja auch sonst niemand übrig .... ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Resi, Resi, so etwas agb es bei den Roten Rosen ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Genau meine Meinung. Und im Altenheim tritt heute ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Morieke, ich mache mich auf den Weg und suche ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: WO ist eigentlich Janny? Sie fehlt ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Leute, das ist alles soo super 😁😂🤣😜😵🥴🥳, ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Mit Hetze macht man sich klein und stellt sich ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Danke für das Kompliment. So ein Salat ist eine ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Heide, das Reinigungsmittel muss noch ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Fritz, das wär ja toll. Mit diesem Wissen mach ich ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Carlita, das gibt heftigen Dünnpfiff, reinigt ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja, liebe Siri, um die "ungehörigen Spässken" ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Das kann man so sagen! Im Moment scheint ja bei ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Morieke, Gregor? Da kann ich wohl mithalten ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Jana, ich könnte mir vorstellen, dass die ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Soviel Heiner mit und ohne h kann ich gar nicht ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Herrlich, Leute, Ihr seid klasse, hab ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Au weia. Das hilft, wenn zum Sauerkraut noch ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: dufte: Det is dufte, Carlita. Mein Rezept: 2 Blatt ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: 501, dann läuft RR aber um Mitternacht ...
- Platz 4
1194 Fans - Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Flori54 schrieb am 17.10.2022, 16.50 Uhr:
Dann ist Nici ein 8-Monatskind, denn Kinder die im August geboren sind, wurden im November gezeugt und nicht an Silvester.
Cor?Knot schrieb am 17.10.2022, 17.06 Uhr:
Hab ich auch gedacht, völlig bescheuert, nicht mal die Dauer einer Schwangerschaft können diese Autoren recherchieren👎🥱
Ilona Schmidt1 schrieb am 17.10.2022, 17.09 Uhr:
Flori54 , ich hatte schon gedacht Boris /Mathias lehnt die Vaterschaft ab .Mach 8Monaten
Janny schrieb am 17.10.2022, 17.13 Uhr:
Wusste ich´s doch ... da stimmt was nicht. Nicht mal Super-Muttchen und Super-Nici können richtig rechnen. Aber vielleicht kommt der Möchtegern-Advokat noch drauf. Matthias ... Obacht ... die wollen dich reinlegen 😮🧐🧐
Heide?kraut schrieb am 17.10.2022, 21.12 Uhr:
Niki könnte doch ein 8 Monatskind sein. Soll es ja auch geben😏
christina? schrieb am 17.10.2022, 21.34 Uhr:
Heide, das wäre aber in 1 - 2 Folgen lang und breit thematisiert worden. Nö, die waren zu dusselig. ;-))) Aber vielleicht ist sie deshalb so dünn?😎
Janny schrieb am 17.10.2022, 22.07 Uhr:
jo, Heidekraut, User Flori54 hat es angesprochen.🧐Wollen uns die Autoren verarschen?? nach dem Motto: Findet den Fehler !!
Kann Super-Sandra nicht Rechnen?? und Mathias hat die Kröte geschluckt. Irgendjemand müsste doch verdammtnochmal sagen: Ey, Nici ist ein 8-Monatskind !!! 😨
Luise4482 schrieb am 17.10.2022, 16.49 Uhr:
Malte 's Haare sind vom Kopf auf seinen Körper gewandert.In Großaufnahme finde ich das nicht schön.🤪
Resi 🥨Berghammer schrieb am 17.10.2022, 16.16 Uhr:
Wenn ich mich jetzt auch verändern lasse, bin ich dann ein Rhesus 🐵 ???
Cor?Knot schrieb am 17.10.2022, 15.41 Uhr:
Ordnung halten muss nicht akribisch sein, aber Anettes Chaos wäre mir zu viel.🙈
Carla in Paris anrufen und zum Lügen überreden, clevere Aktion von Lilly, spricht aber nicht für die Köchin, da mitzuspielen. 🤨
Na endlich ist es raus, Matthias ist ein Blitzmerker, natürlich kann nur ER der Vater sein. Warum eigentlich? 🤔
Finn kam heute schon wieder so komisch rüber, er wird doof geschrieben 🤦♂️Anne W. schrieb am 17.10.2022, 22.55 Uhr:
Vielleicht war er ja Steffies erster Mann. Dann könnte es ja wohl kein anderer gewesen sein.
Trullali schrieb am 17.10.2022, 15.12 Uhr:
Das ist aber komisch, Meinung geschrieben, aber nicht veröffentlicht, hatte nur geschrieben, dass die Polizistin/Frau Reichert zu dick ist, um Verbrecher zu "fangen"war wahrscheinlich zu anstössig😂
Wuzzel schrieb am 17.10.2022, 15.20 Uhr:
Gute Cops fangen Gangster nicht mit ihrem Wams, sondern mit Grips!
Brigitte ? schrieb am 17.10.2022, 15.42 Uhr:
Es war nicht nur anstößig, sondern Blödsinn. Seit wann werden Verbrecher nur gefangen indem man ihnen hinter her rennt ?
User 1741592 schrieb am 17.10.2022, 16.43 Uhr:
Ich finde diese Aussage auch nicht wirklich intelligent. Ich kenne viele Polizisten/innen die keine Model Figur haben....wie schwer oder leicht darf denn der durchschnittliche Unser hier im Forum sein? BMI und Körpergröße....
User 1741592 schrieb am 17.10.2022, 16.44 Uhr:
Grips fehlt dem ein oder anderen User/in leider auch. Einige merken es nur nicht und halten sich selber für den Mittelpunkt der Erde.
Wuzzel schrieb am 17.10.2022, 19.37 Uhr:
Columbo hatte unverzichtbare Helfer bei seinen Ermittlungen: seine Zigarren. Der Bulle von Tölz auch: seine Schweinsbraten von Mama Resi.
Heide?kraut schrieb am 17.10.2022, 21.00 Uhr:
Und die Rosenheimcops sind z.T. mehr als füllig, und rennen auch nicht😉
christina? schrieb am 17.10.2022, 21.40 Uhr:
Bei den Rosenheimcops rennt Michi, aber der ist deshalb ja auch schlank.😉
Error schrieb am 18.10.2022, 09.04 Uhr:
...und bei Marie Brand rennt Simmel, aber immer ohne Jacke :)))
Trullali schrieb am 18.10.2022, 13.13 Uhr:
Aber wenn man so beleibte Polizisten rennen sieht, ist der Erfolg der Verbrecherjagd schon sehr fraglich. Ich weiss aber schon, dass Polizisten in der Ausbildung, wenn sie überhaupt genommen werden, schon ein intensives Sporttraining absolvieren müssen, da hilft nicht nur der Grips sondern auch die Fitness!!
Luise4482 schrieb am 17.10.2022, 15.02 Uhr:
Hey Steffi..Hey Boris...😄
Nun ist es raus.
Die Milleniumsfeier ist nicht ohne Folgen geblieben..Tja Herr Wilke..nun bist du Papa eines Erwachsenen Kindes.
Und Frau Wilke ? Lässt sich gerade das gemeinsame Kind weg machen..
..das Schicksal geht oft seltsame Wege.🤔🤔
Igelchen schrieb am 17.10.2022, 14.53 Uhr:
Die Stylisten lassen Nici auch recht fade und farblos aussehen ...
Die fleischfarbene Hose ist einfach gruselig 🙈
User 1214427 schrieb am 17.10.2022, 14.19 Uhr:
wann reden Sandra und Niki endlich mit dem Doc. Wenn sie bei dem Gespräch nicht gestöhrt werden wollen ...Terminmachen...und los gehts. Immer dies hinausgezögere kann keiner ertrage.
User_inkaa schrieb am 17.10.2022, 12.20 Uhr:
Ich kann diese schreckliche Nicki nicht mehr sehen und hören.
Petrov007 schrieb am 17.10.2022, 08.09 Uhr:
Guten Morgen ihr Lieben 🙂 Weiß jemand ob Merle endgültig ausgestiegen ist oder nimmt sie sich nur eine längere Auszeit?
Resi 🥨Berghammer schrieb am 17.10.2022, 09.41 Uhr:
Mädels, was wollt Ihr mit dem Lackaffen? Der kann nur Gesichtsausdruck Nr. 1 und Nr.2, das ist ALLES 🥱😴
Seifensusi schrieb am 17.10.2022, 09.46 Uhr:
Weil er zwar genauso unverschämt ist wie der fiese Philippe - aber er hat eben das Gewisse, er kann sich das leisten. Der dämliche Ph. stolziert nur hoch erhobenen Hauptes und selbstgefällig wie ein Idiot rum.
christina? schrieb am 17.10.2022, 10.00 Uhr:
Ich vermisse ihn auch nicht. Er kommt nicht zurück, RR war ihm wohl doch zu karrieretötend. ;-))
Schoki schrieb am 17.10.2022, 10.23 Uhr:
Ich denke, mit der Karriere hat es nichts zu tun. Er möchte aus privaten Gründen nicht mehrere Monate in Lüneburg verbringen bzw ständig pendeln. Zumindest sagte er es so in einem Interview. Aber, weg ist weg und meinetwegen dürfte er gerne zurückkommen 😊!!
Brigitte ? schrieb am 17.10.2022, 12.38 Uhr:
Ja Merle kommt leider zurück. 😞😞😞
Wegen mir soll sie bleiben, wo der Pfeffer wächst. 😵😵😵Stella*🐝*Bee schrieb am 17.10.2022, 13.28 Uhr:
Ich finde, Gregor hätte klassischen Charme trotz seiner fiesen Machenschaften... Phillipe ist wie ein "großer Junge", der sich vor allem selbst toll findet, obwohl er sich in seiner Art schon ein wenig verbessert hat!
Heide?kraut schrieb am 17.10.2022, 17.57 Uhr:
Meinetwegen darf Merle gerne zurück kommen.
Ich mag sie, obwohl sie teilweise sehr überengagiert war. Sie gehört zu 🌹🌹, hoffe das sie frischen Wind mit bringt.christina? schrieb am 17.10.2022, 18.23 Uhr:
Heide, ich auch. Dann kann sie am Drehbuch oder woran auch immer nicht mehr mitwirken. ;-)
juanitolo schrieb am 16.10.2022, 14.17 Uhr:
Die Roth und ihr Lover sind wirklich schlimmstes Laienspieltheater, nebst "Nici", die wenn sie was bestimmt NICHT kann, dann sich vor einer Kamera bewegen...
Über den Rest sollte man gnädigerweise den Mantel des Schweigensausbreiten, ich meine ist ja verständlich, dass den Schreiberlingen irgendwann die Stories ausgehen, aber das hier ist ganz grausig, und die Roth ist tatsächlich die aktuelle Rose??
User 1379337 schrieb am 16.10.2022, 13.10 Uhr:
Wer würde nicht von Dubai nach Lüneburg ziehen da sind die Chancen doch viel größer und die Verdienste viel besser .Ich wüßte nicht das die Polizei eine Schweigeplicht wozu dann die Pressekonferenz und die Fahndungsplakate bei eine Schweigeplicht wäre das nicht möglich Die Autoren sollte sich bevor sie solch einen Unsinn schreien sich erkundigen
Apfel-Rose schrieb am 14.10.2022, 21.13 Uhr:
Im Moment gefallen mir die Naturaufnahmen und Bilder von Lüneburg am besten. Die alten Folgen waren spannender und man wollte die Fortsetzung sehen.
User Kornblume schrieb am 14.10.2022, 17.28 Uhr:
Sandra hat gelinde gesagt eine Schraube locker. Wenn Mathias von seinem Vaterglück erfahren soll, ist es ja wohl ihre Sache, ihn darüber aufzuklären. Sie Beide hatten schließlich den Quicki in der ('un)-seligen Silvesternacht. Nici könnte dabei sein, mehr aber auch nicht.
Wer denkt sich nur solche Geschichten aus?
Auch daraus, dass Sandra es ihm erzählt, hätte man etwas -Sinnvolleres- machen können. Noch ein Gespräch über den Jahreswechsel 99/2000 - rumstottern wie bei RR üblich und dann: der Knaller - und das 9 Monate nach der Silvesternacht.:-) Na Mathias, was sagst´e nun?
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Quoten: ESC 2025 Finale holt über neun Millionen Zuschauer, beste Reichweite seit 2016
- "Death Valley": Timothy Spall mit neuem, kurzweiligen BBC-Krimi
Neueste Meldungen
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- Update "Chief of War": Jason Momoas ("Aquaman") epische Dramaserie startet im Sommer
- 75 Jahre "Peanuts": Apple kündigt erstes Musical-Special der Kultserie seit 35 Jahren an
- "Das große Backen - Die Profis": Neue Regeln und neuer Sendeplatz für Sat.1-Show
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.