Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.03.: Neuer Kommentar: Eulen: dufte, da hast du recht. Ich hatte immer gehofft, ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: dufte: Die Hoffnung stirbt zuletzt 👍 Meckern kann man immer ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: dufte: Wenn du was vorhast und morgens mit dem Auto früh ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Man kann auch einfach nur mal aus dem ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Eulen, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Super Idee User 1812276🤣! Kann mir so ein ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Stockrose: Wie bitte? Die Begeisterung teile ich ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: dufte: Das wäre sogar sehr schön und eine Erklärung für den ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Wann ist denn Entbindungstermin und welche ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich habe gerade Akte Ex Folge 21 gesehen. Da sind ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... 5811 von Dubay würde ich zur Zeit ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1812276: Guckt ihr auch gerade Verstehen Sie Spaß? ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Ja, er ist eine Wohltat im Vergleich mit den vielen ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Endlich kommt mit Jess' Vater wieder ein gut ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: ... oder ab nach Dschubai 😅
- 28.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Für das einstige Konzept eine traurige ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Dimmie: Das Rumgekritzel ist doch die Super-Jess, eine ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Noch bedenklicher sind ihre Öffnungszeiten ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Oh ja,das wir so sein.🤣😂😅🤣😂
- 28.03.: Neuer Kommentar: Flori54: Und Jess hat jetzt ein Konto für ihren Überschuss ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Ja, Salz. Darauf hatten wir Wochen gewartet und ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Das traue ich den jetzigen Autoren nicht annähernd ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Vielleicht ist Ove auf der Flucht, weil er ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: KokoLore, leider herrscht diese Ignoranz auch ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ove sieht aus wie verarmter Landadel, wenn ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich lese gerade diesen Kommentar während ich ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Spart viel Zeit, geht mir auch so, aber auch ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: BellaBa: Bei mir auch
- 27.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ich musste wieder sehr lachen, ihr seid so ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Man muss sich nur mal das Englische ...
- Platz 5
1312 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Heide?kraut schrieb am 06.06.2023, 17.12 Uhr:
Amelie ist in Auseinandersetzungen unschlagbar. Hat mir gefallen, wie sie sich für Jenny eingesetzt hat.Janny schrieb am 06.06.2023, 18.07 Uhr:
Amelie überrascht mich immer wieder ... wie sie für jedes "Wenn und Aber" von Jorik, (was Janny ... äähm Henny betrifft) die passende Antwort hat. Auch für Joriks Mutter hat sie immer den passenden Spruch. 🧐😁😁
Aber für Vater-Mutter-Kind ist sie (noch) nicht bereit ...Heide?kraut schrieb am 06.06.2023, 18.44 Uhr:
Nee, Keksii, ich fand Tina nicht schlagfertig. Sondern, da ständig überfordert, hatte sie Angst nun auch noch ein krankes Kind an der Backe zu haben.
Und wer weiß, kleine Kinder können doch sehr nerven und auch schubsen, niemand war doch dabei😏
Und ob Amelie recht hatte oder nicht, ich finde sie verbal einfach unschlagbar.
User 1760853 schrieb am 06.06.2023, 16.13 Uhr:
Wer solch eine Mutter hat braucht keine Feinde, die wird ja immer schlimmer. Simon und Lotte sollten den Kontakt ganz abbrechen oder diese Intrigantin auf weiten Abstand halten.
Vom empathischen Marvin ist nichts mehr übrig, echt schade um ihn.
Ein Dachdecker kann also vom Herd bis zur Heizung alles reparieren, das muss ich mir merken. Die Bedenken von Joriks Mutter hinsichtlich Amelie kann ich verstehen, auch wenn Jorik mir leider täglich unsympathischer wird.
Was sollte das lächerliche Würfelspiel auf dem Grab?Janny schrieb am 06.06.2023, 19.15 Uhr:
Der zottelige Dachdecker/Zimmermann/Holzwurm oder was auch immer ist halt sehr qualifiziert und hat wahrscheinlich auch ganz andere Qualitäten ... und die stehen für Amelie an erster Stelle. Und ja, mir wird er zunehmend unsympathischer ... frech und grinsend überall auftauchen und sich einmischen. 🤢
Igelchen schrieb am 06.06.2023, 15.01 Uhr:
Boah .. Marvin ist nur schwer zu ertragen, aber der Schauspieler macht seine Sache gut!Valerie1 schrieb am 06.06.2023, 15.15 Uhr:
Erst wurde er sehr verständnisvoll dargestellt. Nun dermaßen unemphathisch, passt irgendwie nicht zusammen. 🤔Janny schrieb am 06.06.2023, 15.33 Uhr:
Der war von Anfang an auf Krawall gebürstet. Gleich zu Beginn zu Gunter: : Gib´ mir einfach das Geld, Alter ... !!
(gemeint war das Geld von Dörte bzw. von der "2. Chance")Heide?kraut schrieb am 06.06.2023, 16.27 Uhr:
Ich befürchte,
dass Malte, wenn er sich seiner Beziehung zu Charlotte sicher ist,
auch da zur Gewalttätigkeit neigt.
Evtl. auch nur zu verbalen Ausfällen, aber auch das wäre unerträglich.
Antiagressionstraing für ihn und London für Charlotte.
Wobei, ich sie mir dort auch nicht vorstellen kann.Heide?kraut schrieb am 06.06.2023, 17.07 Uhr:
Oh weh,😳
aber du weißt sicher wen ich meinte, Trullali.
Luise4482 schrieb am 06.06.2023, 14.48 Uhr:
Mutter Dahlmann ist ein böses intrigantes Weib..
Und Sandra muss noch mal würfeln um zu heiraten...Oh,man.🤦♀️
User 1734769 schrieb am 06.06.2023, 14.42 Uhr:
Hoffe das die unmögliche Charlotte bald nach London verschwindet!!!
Stella🍯🐝Bee schrieb am 06.06.2023, 14.42 Uhr:
Die Mutter von Simon und Charlotte hätte sich den Weg zu Charlottes Abschied auch sparen können... Wie schön, dass beide sich endlich widersetzen 😁
Lucia schrieb am 06.06.2023, 14.37 Uhr:
Was für eine seltsame Freundschaft die falsche verlogene Schlange Anette und die eigenartige Polizistin Sandra.
Die Polizistin Sandra scheint es nicht zu stören dass diese linke Bazille sie Malte betreffend auf der Dienststelle bloßgestellt und belogen hat.
Jetzt ist die mannstolle mehrfach verheiratete Kriminelle Zecke einfach bei Sandra eingezogen und führt dort das Regiment bzw. hat Sandra ziemlich unter der Fuchtel. Für mich ist diese Person ein Brechmittel.User Brigitte schrieb am 06.06.2023, 18.33 Uhr:
Ja Lucia, genau so empfinde ich Annette auch. 😈
Und das gemeinsame Backen soll uns sicher schon darauf einstimmen, dass der Oberstaatsanwalt ganz sicher in Kürze in großer Liebe für Annette entbrennt, diese wunderschöne, intelligente geschäftstüchtige Frau. 😀😀😀
Das ist doch nur noch gruselig.
Diese kriminelle Hexe, hat wohl vergessen, das sie es billigend in Kauf genommen hat, das Ben überfallen wurde, damit sie ihre bankrotte Firma sanieren kann.
Matzeli schrieb am 06.06.2023, 14.37 Uhr:
Dem Zottel gehört mal wieder eine klare Ansage gemacht und zwar von allen Seiten. Offensichtlich wird er durch seine "Beziehung" zu Amelie etwas größenwahnsinnig, abgesehen davon, dass er sich schon wieder überall einmischt. Er sitzt im Carla's und hört den Gesprächen anderer Leute zu. Einfach widerlich.
User Brigitte schrieb am 06.06.2023, 14.25 Uhr:
Jetzt soll Flickenschild Sandra zum “Altar“ führen, dabei gibt es im Standesamt keinen Altar. So ein Theater.
Schafft die denn die paar Schritte zum Tisch nicht alleine mit ihren Holzpantien ?User Kornblume schrieb am 07.06.2023, 10.33 Uhr:
Bzgl. des Altars hat Sandra sich berichtigt. Bei unserer Hochzeit sind wir sowohl in´s Standesamt als auch in die Kirche gemeinsam nebeneinander gegangen. Alle Anderen gingen hinter uns - bis auf die Blumenkinder. Wir brauchten Niemanden, der/die die Braut "führte". -- Ich sehe schon, wir haben damals alles falsch gemacht. Ob unsere Ehe überhaupt gütig ist? ;-))
Luise4482 schrieb am 06.06.2023, 14.19 Uhr:
Lotte ,lass ihn laufen.Dieser ..Marvin..wird dir immer im Weg stehen.
Er braucht professionelle Hilfe und je eher er das einsieht um so besser.Stella🍯🐝Bee schrieb am 06.06.2023, 14.36 Uhr:
Genauso ist es Luise, Charlotte ist auf jeden Fall besser dran ohne Marvin, der sollte seinen Weg erstmal alleine finden!Matzeli schrieb am 06.06.2023, 14.44 Uhr:
Jetzt dreht Marvin völlig ab, wenn er seinen Frust so ungebremst rausläßt, wird er auch noch weitreichende Fehler machen und über kurz oder lang wieder im Knast landen. Schade um den Jungen, er hat mir in der Rolle mal gut gefallen, nicht nötig, dass die Rolle so umgeschrieben wurde.
User 1710858 schrieb am 06.06.2023, 07.50 Uhr:
Die Wohnverhältnisse sind ein Chaos, da hat Amelie schon recht. Wenn jeder durch mein Vorzimmer läuft und Küche und Wohnzimmer benutzt, schreckliche Vorstellung. Warum bäckt Annette nicht gleich bei Carla, diese Küche darf auch von allen benutzt werden (inkl. Tierfutter Herstellung) und der Staatsanwalt wäre greifbar!
Carla2020 schrieb am 06.06.2023, 07.29 Uhr:
Die gesamte Backaktion mit Anette 🙈 alberner kann man sowas nicht darstellen, inclusive des Mehls auf der Nasenspitze. Schlimmer geht nimmer……Morieke schrieb am 06.06.2023, 10.58 Uhr:
Aber echt, Mehl auf der Nasenspitze 🫢 Das ist ja schlimmer als beim Kindergeburtstag. Darf Annette überhaupt privaten Kontakt mit dem Staatsanwalt haben? Sie ist zwar frei, aber das Verfahren doch noch gar nicht abgeschlossen? Da würde ja jeder Verteidiger den Staatsanwalt für befangen erklären ... oder irre ich ?
Valerie1 schrieb am 05.06.2023, 22.13 Uhr:
Frau Doktor braucht gar nicht so entsetzt tun, von wegen sie muss alleine die Familie durchbringen.
Das ist doch ihr Leben, Arbeit Platz 1.
Dummes Gelaber.
Carlita2🥂 schrieb am 05.06.2023, 21.53 Uhr:
Vielleicht tut die 6-wöchige Pause tatsächlich gut, denn keiner wird sich erinnern, wenn RR wieder im Programm erscheint. Am WE wird gesperrt, obwohl keiner schreibt - auch in "sperrfreiein Zeiten" gähnt die Leere. Mein Hamster freut sich schon auf die Ratschläge, die ihm sein Leben noch komfortabler gestalten. ;-)Carlita2🥂 schrieb am 06.06.2023, 11.59 Uhr:
Logisch, Morieke. Aber tagsüber ist meist "entsperrt", da ist auch Tote Hose. ;-)
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": An diesem Tag startet die 22. Staffel in Deutschland
- Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
- "Kommissar Rex": Sat.1 holt auch Originalserie zurück
- RTL goes Künstliche Intelligenz: Neue "Strafgericht"-Folgen entstehen durch KI
- "Doctor Who" kehrt zurück ins deutsche Free-TV
Neueste Meldungen
"The Talamasca": Erste Serie im Franchise nach Erfolgsromanen von Anne Rice abgesetzt
"Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
"Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 30. März bis zum 3. April 2026
John Malkovich, Jennifer Jason Leigh und weitere im neuen Amazon-Thriller "Bishop" dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.