Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.05.: Neuer Kommentar: User Kornblume: Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User Kornblume: Bei Tina und Ben aber ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User Kornblume: Du hast mit allem recht, Krabbenfischer! ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus .. ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: 🎶 Völlig losgelöst von der Erde, der Major ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Und ich sehe schon mit Grausen, die Läuse aus der ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Die Läuse hatte Ben gestern auch schon beim ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Mark: Nee, über 7 Brücken muß er gehn...am besten mit den 7 ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Morieke: 1000mal berührt, 1000mal ist nix passiert .. ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Tante Anna: 1000 mal versucht, 1000 mal hat's nicht ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, auch eine Laus hat ein Recht auf ein ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Morieke: .. warum hat er nicht NEIN gesagt ? 🎶
- 22.05.: Neuer Kommentar: dufte: Det war noch genau im richtigen Moment 🤪
- 22.05.: Neuer Kommentar: Mark: Julchen ist selbst schuld wenn.er immer die Scherben ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Er kann die Babypuppe ja adoptieren. Dann ist er ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Krabbenfischer! Was würde Louis ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Als handwerklich begabter hilfsbereiter ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wahrscheinlich hatten die Läuse wenig Lust ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Julius hat doch Recht, wahrscheinlich darf ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ben hat sie doch nicht alle, mit der Exex ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Er kann aber gut tanzen und er macht gute ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Es wurde frühzeitig ausgeblendet, die ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Tanzen reicht!🕺💃😊
- 22.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Gefriertruhe, Eisfach, so machte man das ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Schön wär's. Die Beziehung mit Mo überzeugt ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Demnächst werden uns dann wohl die Intimitäten von ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Nee, wirklich langweilig ist, daß ihr sofort ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Das war doch schon immer so.
- 22.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Das wünsche ich mir auch von Herzen.
- Platz 4
1195 Fans - Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Morieke schrieb am 14.10.2022, 14.30 Uhr:
Ich wusste noch gar nicht, dass Golfen soo gefährlich ist und man sich sogar einen Hirnschaden zuziehen kann. 😉
Lucia schrieb am 14.10.2022, 11.24 Uhr:
Wenn Sandra den Mund aufmacht un zu sprechen, zieht es mir die Socken aus. Hat diese Frau jemals -Sprechunterricht gehabt? Sie ist als Polizistin nur eine Witzfigur,, auch die tolle Freunschaft zu dieser primitiven Annette ist unmöglich. Allein die Verabschiedung der beiden Trullas ist mehr als dänlich.
Tschuss Süße- Anwort Selber süß" So etwas beklopptes habe ich noch nie gehört.
Das Rammelpaar, der kriminelle Malte und die dauerrollige Roth sind auch keine Sympathieträger.Jetzt kann Sandra wieder mit ihrem dauerndem Nici Gequake anfangen. Diese blöde Frau macht jeden schlecht, der von der wunderbaren bauchfreien eingebildeten Gestalt namens Nici ist begeistert ist.Das wird jetzt den Herrn Do wird wohl jetzt den Doktor Wilke treffen, ihren noch ahnungslosen Herrn Papa. Da kann Supearnici (Laut Sandra) wieder mit ihrer Bockigkeit glänzen.Kerine Angst braucht der Herr Doktor jedenfalls nicht zu haben, daß Supernici ihn zum Großvater macht.
Valerie1 schrieb am 14.10.2022, 07.55 Uhr:
Der Malte und Petrov gehören in den Knast.
Hoffentlich früher als später, so ein Schwachsinn !
Da ist Annette nach ihrem Dirk, wieder reingefallen.
Obwohl sie soooo vorsichtig war.
User Kornblume schrieb am 14.10.2022, 07.31 Uhr:
Ben meint Ahnung vom Golfen zu haben. "Da gehen Rentner spazieren". Er kann´s ja mal versuchen.
Lernen, üben, Platzreife bekommen und dann los. Mal sehen wie er nach etlichen Kilometern auf dem Grün incl. Konzentration drauf ist.
User 1741592 schrieb am 14.10.2022, 06.31 Uhr:
Also Malte auf einen Sockel zu stellen und ihn in den Himmel zu loben....nein da bin ich raus....er ist hochgradig kriminell und spielt in der Heutigen Folge eine tragende Rolle. Ich wurde dann doch neugierig und wollte mir das Kaffee trinkende Pferd im 3 Könige anschauen. Ich kann dem nur zustimmen, obwohl ich sagen muss, dass die * Zeitung * eine noch wichtigere Rolle spielt...ich ziehe meinen Hut vor den Drehbuchschreibern, sie haben sich in dieser Folge selbst übertroffen. Wer sich in dieser Staffel an eine Szene aus Dieter Krebs bei Sketchuo erinnert fühlt befindet sich NICHT auf dem Holzweg...die Drehbuchschreiber leider schon.
Rosenkavalierin schrieb am 14.10.2022, 00.04 Uhr:
Wie bitte, Malte tut keinem weh?! Er schmuggelt Drogen und verarscht seine Freundin! Geht's noch?
Nordlicht_ll schrieb am 13.10.2022, 20.32 Uhr:
Ich find Malte toll. Er wikelt alle um den Finger, tut keinem weh, ich wette er und Petrov lachen sich hinter der Kamera kaputt über dieses Drehbuch.
Bei ihm bin ich immer schon auf die nächste geschickte Ausrede gespannt und den eingebildeten Doc wird er beim Golf Turnier vom Platz fegen.
Übrigens finde ich Petrov sympathischer als Doc Althaus.
Matthias sieht aus wie Stromberg. Leider hat er im Sprachgebrauch keine Spur von Ihm abbekommen. 😞
Seid mit Lilly gnädig. Wo nichts vorgelebt wird, da kann auch nichts gelernt werden. Die einzige Mutti die sie hat heisst Tina. Leider kam sie 12 Jahre zu spät in Lillys Leben.
Den Sinneswandel von Amelie kann ich kaum nachvollziehen, aber sie wird Ihr Hotel ganz nach oben bringen.
Resi 🥨Berghammer schrieb am 13.10.2022, 19.17 Uhr:
Wo ist Hannah??? Sie fehlt hier.
User 1741592 schrieb am 14.10.2022, 06.34 Uhr:
Liebe Resi, ich verstehe dich immer. Meinen Jungs geht es sehr gut, sie leiden immer ein wenig mit Betty und haben Mitleid mit dem armen Hund, Auch für Tiere ist es wichtig eine feste Bezugsperson zu haben, Betty ist der Wanderhund, befindet sich aber mit Lilly und Luis in guter Gesellschaft. Hab ein schönes Wochenende und grüß mir das Bärlie :-)
Petrov007 schrieb am 13.10.2022, 18.42 Uhr:
Spoiler Spoiler Spoiler....Morgen wird es noch besser. Drei Dinge spielen eine große Rolle..... eine Zeitung, ein Ring und ein Pferd 🐎 😁😁😁😁😁😁😁😁Kinders, ich habe zum 1. Mal gedacht.....wer verarscht da eigentlich wen.
Lasst euch überraschen.Adlheid schrieb am 13.10.2022, 18.56 Uhr:
Vermute das Pferd liest Zeitung und springt dann entsetzt durch den Ring?
Petrov007 schrieb am 13.10.2022, 19.38 Uhr:
Liebe Frau Adelheid....das Pferd marschiert ins 3. Könige, bestellt sich einen Kaffee to go, wagt einen kurzen Blick ins Heide Echo und überrascht Betty mit einem Heiratsantrag 🥰
Adlheid schrieb am 13.10.2022, 19.53 Uhr:
Wie schön, eine Geschichte, die das Leben schreibt und auch noch ein Happyend hat!
Petrov007 schrieb am 13.10.2022, 19.56 Uhr:
Weil im 3 könige Hinz und Kunz sich seinen Kaffee bestellt, wieso nicht auch mal ein Pferd 🐎
Resi 🥨Berghammer schrieb am 13.10.2022, 21.29 Uhr:
Wichtige Frage: War es das Pferd Schischidu von Amelie, oder Antosch von Carla?
Stella*🐝Bee schrieb am 13.10.2022, 21.45 Uhr:
Reeesiii... Schischidu war die Designer-Handtasche ☝️🙉
Stella*🐝Bee schrieb am 13.10.2022, 21.47 Uhr:
Das Pferd von Amelie hieß Bijou oder so ähnlich... 🤔🙉
User Kornblume schrieb am 13.10.2022, 17.49 Uhr:
Tina platzt fast vor Neugier. Welch ein Pech, dass Hendrik ihr nicht geholfen hat, ihre Neugier zu stillen. Seit wann sind sie, Ben und Hendrik so dicke Freunde?
"Was für ein Problem hast du? Willst du darüber reden?" Er ist doch nicht allein, er hat Brita.
Furchtbar solch aufdringliche Menschen.Pick schrieb am 13.10.2022, 18.50 Uhr:
Was issn so aufdringlich, wenn einer einem Hilfe anbietet, der ein offensichtliches Problem mit sich rumschleppt? Find ich völlig normal unter Kumpeln.
Adlheid schrieb am 13.10.2022, 19.05 Uhr:
Bei manchen Rollen ist es wurscht, was sie machen, werden immer negativ beurteilt. So wird mal fix aus Hilfsbereitschaft "Aufdringlichkeit".
Tante Anna schrieb am 13.10.2022, 19.29 Uhr:
@knofi: Ja, unter Kumpeln wär das normal. Tina und Ben sind nur seine Nachbarn, mehr nicht. Oder ist mir was entgangen?
christina? schrieb am 13.10.2022, 20.27 Uhr:
Na ja ... Ben war mit Britta verheiratet, heiratet den Doc (evtl.), Lilli wird familiär aufgeteilt, auch Luis hängt mittendrin ... das ist für mich mehr als Nachbarschaft. Außerdem verstehen sie sich gut. Da ist Tante Anna was entgangen. ;-))
Resi 🥨Berghammer schrieb am 13.10.2022, 21.35 Uhr:
Was??? Der Doc heiratet Lilli ? Wird dann Britta seine Schwiegermutter? 🤔
Und Luis sein Schwager.christina? schrieb am 13.10.2022, 21.53 Uhr:
So, wie ich es geschrieben habe, heiratet Ben den Doc (es fehlt "die"). Jetzt musst Du die "Verwandschafts-Linie" neu darstellen. ;-)
User 1746367 schrieb am 13.10.2022, 21.57 Uhr:
Tja, es geht sie zwar nichts an, aber sie muss sich eben überall einmischen. Soll sich lieber mal mehr um ihr Kind kümmern. Und die neugierde hat sie schon immer geplagt.
Resi 🥨Berghammer schrieb am 13.10.2022, 22.14 Uhr:
Danke Christina, alles klar! Also, in dem Fall wird Ben die Stiefmutter von Sam und Joe.
Heide?kraut schrieb am 13.10.2022, 22.29 Uhr:
Jetzt wird der Quatsch immer quätscher😂🤣😂
Resi, ein super Stammbaum 🤗Stella*🐝Bee schrieb am 13.10.2022, 22.43 Uhr:
Reeesiii... Hast du heute dein Tebonin vergessen 🤔🙉😂
User Kornblume schrieb am 14.10.2022, 07.25 Uhr:
Hilfsbereitschaft ist gut und wichtig. So dicke aber sind Tina und Hendrik nicht befreundet. Nur weil Ben Lillis Vater ist und die Kinder manchmal abwechselnd betreut wurden. Tina merkt nicht, wann sie sich etwas zurückhalten sollte. Sie hat ihn angesprochen und hätte merken müssen, dass Hendrik nicht mit ihr reden will.
Wenn er mit ihr oder Ben reden wollte, würde er das tun.christina? schrieb am 14.10.2022, 08.15 Uhr:
Oh Mann, dieses Heiratskarussell .... Resi, wie wäre es mit uns? 😱🤣🤣🤣🤣
Resi 🥨Berghammer schrieb am 14.10.2022, 08.45 Uhr:
Christina, bei aller Liebe, das geht nicht, Bärli wäre sehr traurig. Aber wenn die nächste Entwicklung der Gesetze bald statt Ehepaar ein Ehetrio legalisiert, dann sehr gerne 🤣😂😂😂😂😂
Bin schon sehr gespannt auf die heutige Folge, wie die Pferde mit den Nasenringen in "Carlas" sitzen, Kaffee trinken und Heideecho lesen.
Pick schrieb am 13.10.2022, 17.44 Uhr:
Och Mönsch, Kinderversteher! Bei jeder passenden Gelegenheit wird an Lilly rumgekrittelt. So ville sind's ja zum Glücke nicht. Heut will sie ein bisschen Obst und Gemüse fürs Pferd abstauben, hat ihr der liebe nette Werner scheinbar immer gegeben. Der schnarchige Finn rafft's nicht, schaltet auf stur. Hallo, da wär ich als Kind auch angefressen, wenn der Ladenhüter-Vertreter so rumeiert. Bis der liebe nette Tierdoc alles regelt. Lilly sagt brav danke und zischt ab. Muss man ihr wirklich nichts reinwürgen.
Rosenkavalierin schrieb am 13.10.2022, 17.24 Uhr:
Corknot, deiner Analyse stimme ich erstmalig voll und ganz zu ;-))
Heide?kraut schrieb am 13.10.2022, 22.26 Uhr:
Diesmal stimme ich Dir auch nicht zu, Corknot.
Finde wie Knofi, das Verhalten von Lilly völlig in Ordnung.
Wobei ich auch Finn verstehe, er ist halt nicht der Ladeninhaber.Cor?Knot schrieb am 14.10.2022, 06.45 Uhr:
Damit kann ich leben, ist meine Einschätzung. Lilly kann nur nölen und beleidigt davonrennen, so ist ihre Rolle. Da sind die Autoren mit den Jungs des Doc gnädiger, die dürfen Qautsch machen, aber auch höflich und erzogen agieren
Heide?kraut schrieb am 14.10.2022, 14.13 Uhr:
Lilly hat sich schon richtig schrecklich benommen, z. B. als sie Lohn für's Gassi gehen wollte. Da hätte ich als Mutter nicht so ruhig reagiert
Und sie kommt immer noch total motzig rüber.
Aber in der Situation im Laden konnte ich sie auch verstehen.
Und vielleicht wird ja nun die Pubertät langsam besser😏
Morieke schrieb am 13.10.2022, 15.59 Uhr:
Ist Gregor eigentlich nur verschollen ... oder schon gänzlich mausetot?
Cor?Knot schrieb am 13.10.2022, 15.04 Uhr:
Wer bringt dem Lilly Kind bei, wenn ich etwas umsonst bekommen will, frage ich nicht motzig frech bzw. fordere 😖 aber....ist ja Lilly, so kennt nan sie. Im übrigen auch gänzlich untauglich zum schauspielern, falls das noch nicht erwähnt wurde.
Philipp und Carla, musste das sein?
Woher konnte Malte wissen, dass Anette bei Sandra auch schläft? Konnte er nicht, und Petrov spaziert weiter fröhlich durchs Städtle. Revierleiterin Sandra ist viel zu sehr mit Privatem beschäftigt, Gauner dürfen sich also entspannen 🥱Stella*🐝Bee schrieb am 13.10.2022, 15.23 Uhr:
Also ehrlich gesagt, diese Petrov-Story iss so lächerlich, da war die Sache mit Gregor und dem glibberigen Mafiosi realistischer 🙉
christina? schrieb am 13.10.2022, 15.46 Uhr:
Heute muss ich die Redaktion usw. loben. Soviel Müll und Schwachsinn muss man erstmal in 40 Minuten unterbringen. 😱🤢 Chapeau!
Heide?kraut schrieb am 13.10.2022, 16.01 Uhr:
Ich glaube mich zu erinnern, dass Anette erzählte, sie schlief bei Sandra, ob das o.k. für Malte wäre, Corknot.
Pick schrieb am 13.10.2022, 16.48 Uhr:
Wass is denn da klettig? Anette kriegt ne Help-sms von Sandra und macht sich aufn Wech zu ihr. So machen gute Freundinnen das.
christina? schrieb am 13.10.2022, 20.34 Uhr:
Knofi. Komischer "Name". Mir wird von zuviel Knofi immer übel.;-))
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Trucker schrieb am 13.10.2022, 15.28 Uhr:
Stimmt, alles sehr easy heute, fast schon putzig. Vom "arroganten" Doc Althaus keine Spur, war doch klein mit Hut. Charlottchen scheitert beim Blumenbinden, Kreativblockade weil die Eltern schuld sind. Sowas nennt man unverblümte Psychologie. Dann Carlas Deal mit Philippe, echt cool, da kommt sogar der Eiffelturm ins Schwanken. Oder die beiden Freundinnen beim Bettgeflüster, schnarch, sehr süß. Und dann die Beste, Tina, meine Favoritin forever! So attraktiv sieht Empathie aus! Tina, mein großerSchwarm. Tina Trucker, klingt wesentlich besser als Tina Berger!
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Quoten: ESC 2025 Finale holt über neun Millionen Zuschauer, beste Reichweite seit 2016
Neueste Meldungen
- "Motorheads": Auf die Plätze, fertig, los! Teenie-Drama startet auf Amazon durch
- Update "The Buccaneers": Trailer und Termin für Staffel 2 von Apples "Bridgerton"-Antwort
- "Ann Droid": "Philomena Cunk" wird für neue Comedy zum Betreuungs-Roboter
- Neue "Schlagerliebe Live"-Show mit Anna-Carina Woitschack, Bernhard Brink und "GZSZ"-Überraschung
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.