Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1479) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1478) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1477) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1476) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1475) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1474) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1473) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1472) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1471) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1470) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1469) (ARD Mediathek)
- 06.07.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Habe ich mir den Film heute in der ZDF-Mediathek ...
- 05.07.: Neues Online-Video: 16 Jahre "Rote Rosen": Malene Becker gratuliert zum Geburtstag (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neues Online-Video: Was ist eigentlich …?: Edelgard Hansens liebste "Rote Rosen"-Folge (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Den Lünebecher gibt es auch nicht mehr ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Keksii, keine Ahnung, aber auf alle Fälle ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Die einzigen, die hier als Paar erscheinen, sind ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Ich plädiere immernoch für Betty und ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Umweltschützer Gunter mit der miesesten ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Frage mich, warum Carla überhaupt noch auftaucht, ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Sind denn Artur und Svenja wirklich das Rosenpaar ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Du hast auch nicht geschrieben dass du gut ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich will über die nächste Staffel noch gar nichts ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich gucke morgens manchmal kurz in die Staffel mit ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Meinetwegen auch ohne Haare, ohne frische Haut und ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Keksii : In den letzten Staffeln kam das Finale auch nach ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Und beim Zahnarzt war die gute Carla ja wohl ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Die laufende Staffel 23 sollte am 4.Juni 2015 ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Rote Rosen seit 2006. Es läuft so im ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Der blaue Lidschatten von Gisela ist gar kein ...
- Platz 12
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Valerie1 schrieb am 10.11.2022, 22.50 Uhr:
Mir gefällt gar nicht wie die Chalotte Darstellerin gezeigt wird.
Als ob jemand so dumm wäre und dann immer diese eine Jeans. 🤔
Läuft sie dann mit einer Schlafanzughose rum, wenn die Jeans in der Wäsche ist.
Petrov007 schrieb am 10.11.2022, 20.27 Uhr:
Kinders, ehrlich ? Hat sich wirklich niemand bekringelt vor Lachen als Dörte in ihrem Königinnen Kleid mit Sauerkraut Mimik die Treppe hinunter kam? Och menno....ich fand es selten komisch und habe meinem Kaffee quer über den Tisch gespuckt....schöne Schweinerei, aber so ein echter Traum aus Gelsenkirchener Barock erträgt schon viel, selbst Dörte 😁😁😁😁😁😁😁😁😁Der Götter Gatte ist ein widerlicher Fiesling, Gunther sei froh wenn er mit seiner ollen Fregatte abzieht 🙄
christina? schrieb am 10.11.2022, 21.03 Uhr:
Mir hat es die Sprache verschlagen. Aaaber .... tanzen kann sie. Das hat mich überrascht. Einige der Akteure sollten es lassen. 😎
Heide?kraut schrieb am 11.11.2022, 00.09 Uhr:
Sie hatte doch damals den Tanzmarathon mit Gunther gewonnen, Christina
christina? schrieb am 11.11.2022, 09.52 Uhr:
Verflixt, habe ich vergessen. Danke, liebe Heide. Ich nehme gleich mein T.... 😉
Heide?kraut schrieb am 11.11.2022, 11.21 Uhr:
Vielleicht die Dosis erhöhen, liebe Christina.
Das werde ich auch tun müssen😉UnschuldvomLand schrieb am 11.11.2022, 12.00 Uhr:
Nici z. B.... leider kein Taktgefühl
Sandra sah mit dem schwarzen Rock und den Pumps richtig gut aus :-)Stella*🐝*Bee schrieb am 11.11.2022, 14.20 Uhr:
Wobei ich mich frage, ob Sandra überhaupt privat diese Polizeiuniform anziehen darf... 🤔
User 1062333 schrieb am 11.11.2022, 16.52 Uhr:
Sie kam direkt von der Arbeit. Aber dieser gewagte Ausschnitt - holla - das war bestimmt extra, um Matthias zu bezirzen. Hat ja auch geklappt
Rosenkavalierin schrieb am 10.11.2022, 20.04 Uhr:
Heiner. Wieso MUSS Nicki Sex machen???
Ausserdem heißt es Sex haben...
User Kornblume schrieb am 10.11.2022, 18.00 Uhr:
Hatte Nici eigentlich einen besonderen Geburtstag oder weshalb wurde eine solch besondere Geburtstagsparty gefeiert?
User Kornblume schrieb am 11.11.2022, 09.53 Uhr:
Ach ja, das muss natürlich besonders gefeiert werden.
Mir fällt noch ein, dass es auch der 1. Geb. als offizielle Frau ist (amtlich).User 123 schrieb am 11.11.2022, 11.36 Uhr:
bei dem ganzen Zauber hätte ich auf Supernickis 5. Geb. getippt.
eigentlich könnte doch Amelie noch in ihrer neuen Rolle als Clown auftreten.
heiner schrieb am 10.11.2022, 17.30 Uhr:
Stand bei Flickenschlldt im Wohnzimmer nicht mal das sagenumwobene moosgrüne Sofa, für das so stark gekämpft wurde. - Jetzt ist es weg.
Da stehen eh andauernd andere Möbel. Hoffentlich haben sie Rollen.Ist es bei zu vielen Köchen schädlich wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht.
10-4 73 55User 1741592 schrieb am 10.11.2022, 19.23 Uhr:
Heiner ist das ein Geheimcode? Ich glaube der wahre Petrov weilt unter uns.
christina? schrieb am 10.11.2022, 21.04 Uhr:
Sind vielleicht seine Maße? Welche auch immer .... ;-)))
User 1746367 schrieb am 10.11.2022, 14.58 Uhr:
Ich kann nur hoffen, dass jetzt keine zweite Nicky entsteht.
?Siris Kleeblatt schrieb am 10.11.2022, 16.01 Uhr:
Aber läka sah die Sandra in ihrem Polizeikostüm schon aus, vor allem mit dem Ausschnitt 😋
Stella*🐝*Bee schrieb am 10.11.2022, 19.12 Uhr:
Janny, ich glaube, das war geschickt eingefädelt, dass Betty die Pfoten im Spiel hatte... 🤔🥴 das Bild hätte uns ewig verfolgt!
Luise4482 schrieb am 10.11.2022, 14.58 Uhr:
Super Kostüme...am besten hat mir Charlotte gefallen als ..Biene..Maja.
Das würde ich auch anziehen zum Fasching...So schön Bequem.Und
wie Passend, der Gagstermit der Polizistin.( wie Steffi und Boris.)🤣🤣🤣
Wie Damals...klar nun kommt der Kuss im Clo und .....und...und...❣❣❣Au weia.Stella*🐝*Bee schrieb am 10.11.2022, 15.08 Uhr:
Hat Herr Lüder nicht gesagt, er hat noch nie eine Hummel weinen sehen... Also keine Biene Maja 🙉
Igelchen schrieb am 10.11.2022, 15.16 Uhr:
Nichtsdestotrotz fand ich Sandra's
👮♀️ "Kostüm"" gar nicht mal so schlecht. Sie wirkte weiblicher und... sie sollte ihre Sneakers öfters mal gegen hohe Hacken tauschen.Micki schrieb am 10.11.2022, 17.46 Uhr:
Es soll jetzt nicht mehr das Clo gewesen sein sondern im Getränkelager.
User 1741592 schrieb am 10.11.2022, 19.22 Uhr:
Ich finde auch, dass ihr die weibliche Kleidung gut stand und auch ihre Figur vorteilhaft darin aussah. Das man immer so sehr über ihre Figur lästert, finde ich manchmal schon etwas übertrieben, sie sieht wahrscheinlich so aus wie viele andere Frauen auf der Welt oder hier im Forum auch.
christina? schrieb am 10.11.2022, 21.12 Uhr:
92, leider kommt hier viel zusammen. Ihre Bewegungen sind so tolpatschig und in Kombination mit ihrer Figur einfach nur schrecklich. Die Frisur, Kleidung und das Lispeln sind dann die Krönung. Diese Kombination trifft sicher nicht auf viele Userinnen hier zu. 😐
User 1746367 schrieb am 10.11.2022, 14.56 Uhr:
Sehr einfallsreich, wirklich, Sandra zur Kostümparty als Polizistin, ich lach mich kaputt.
Heide?kraut schrieb am 10.11.2022, 17.23 Uhr:
Na war doch eine clevere Lösung,....67
nachdem Betty das Kostüm, was war das überhaupt für ein dünner Fetzen?, zerrupft hat.
Ich fand ihr Outfit auch ziemlich sexy.
Die hässlichsten Männer haben oft das größte Selbstbewußtsein, Norbert ist einfach schrecklich.Stella*🐝*Bee schrieb am 10.11.2022, 17.29 Uhr:
Heidekraut... Dieser dünne blaue Fetzen sollte wohl das Meerjungfrauenkostüm von Sandra sein, zumindest vielleicht ein Teil davon 🤔🙄
Luise4482 schrieb am 10.11.2022, 14.41 Uhr:
Mathias verfällt auch schon seinen Tagträumen..😉🙈.
Und seine Steffi Graf..beschäftigt ihn mehr als es sollte.
Vorsicht !! Nostalgie..😉🤩Stella*🐝*Bee schrieb am 10.11.2022, 14.59 Uhr:
Schön wäre, wenn nach der Geburtstagsfeier dieses Milleniums-Nicki-Gedöns erledigt wäre... 🙉 und ob Nickis Papa wirklich sooooo glücklich mit Birgit ist, glaub ich langsam auch nicht mehr... Nichts betrügt einen mehr, als die Erinnerung!
Und Dörte macht sich mit Norbert auch unglaubwürdig, mehr Distanz wäre echt angebracht 🥴christina? schrieb am 10.11.2022, 15.13 Uhr:
Endlich ist die "Ha..fr..." Realität. Norbert. Richtig eklig fett und hässlich. 🙄
Petrov007 schrieb am 10.11.2022, 13.22 Uhr:
Gunther und seine Frauen....genauso ein lustiges Thema wie Thomas Jansen und seine Frauen. Für mich die schönste Frau an Gunther's Seite ganz sicher Benita ( leider hoch kriminell) Esther passte auch gut zu ihm....die dröge Pastorin und auch die eher robuste Merle überhaupt nicht....in meinen Augen....Zu Thomas fand ich damals die kleine Gärtnerin ( habe den Namen vergessen) Anja? Gut passen, oder auch Ayleen, war er nicht auch mit beiden Frauen verheiratet? Da gab's mal eine Äbtissin....den Namen weiß ich auch nicht mehr, die passte genauso wenig zu ihm wie jetzt Dörte zu Gunter.
Petrov007 schrieb am 10.11.2022, 14.59 Uhr:
Nein es gab vorher schon eine Äbtissin....Thomas hat diese Frau durch seine Mutter kennengelernt. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, glaube Johanna hat damals im Kloster für ein Buch recherchiert... aber das dürften Luise oder resi eventuell besser wissen.
Stella*🐝*Bee schrieb am 10.11.2022, 15.02 Uhr:
....367, Johanna Jansen als Äbtissin stimmr, es gab aber tatsächlich noch eine andere Äbtissin, die dann mit Thomas liiert war, an den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern!
ein lächeln schrieb am 10.11.2022, 15.03 Uhr:
Nee, das stimmt so nicht ganz! Die Äbtissin hieß Christa Haberland und war nur eine Zeit lang im Kloster Ilme...
Resi 🥨Berghammer schrieb am 10.11.2022, 16.12 Uhr:
Juri, ich habe damals noch nicht RR geschaut, musste leider arbeiten.
Hupsala schrieb am 10.11.2022, 16.15 Uhr:
Stimmt @ein lächeln, und war sehr beliebt bei uns Zuschauern. Ebenso Caroline von Walden fanden wir an Günters Seite damals wirklich passend. Caroline war die Tochter von Achim Meissner und Halbschwester von Katja Stein.Birgit Würz spielte Caroline von Walden. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 792 (30.04.2010), ihren letzten in Folge 1140 (03.11.2011).Danach hörte ich auf RR zu schauen.
Heide?kraut schrieb am 10.11.2022, 17.27 Uhr:
Nee, da gab's noch wen Anderes. .....67
Ich glaube vor Johanna.
Weiß aber nicht mehr wer und wann.
Glaube, es war eine pummlige symphatische Person.Heide?kraut schrieb am 10.11.2022, 17.30 Uhr:
Doppelt gemoppelt, Petrow😏
Erst alles lesen und dann erst schreiben. Spart Zeit. 😫
Einsicht ist der 1.Weg...... u.s.w.User Kornblume schrieb am 10.11.2022, 17.53 Uhr:
Johanna Jansen war nur einige Zeit lang Interemsäbtissin. Danach kam eine Äbtissin, mit der Thomas zusammen war. - Aber es passte nicht, es war irgendwie langweilig.
User 1746367 schrieb am 10.11.2022, 19.55 Uhr:
Schade, wenn ihr das so schreibt, glaube ich, dass ich mich vlt nicht richtig erinnere.. Ist ja schon ganz schön lange her.
Hupsala schrieb am 11.11.2022, 13.06 Uhr:
@User Kornblume, kleine Korrektur meinerseits : erst war Christa Äbtissin, danach übernahm Johanna. "Christa wird immer wieder mit großen Gewissenkonflikten konfrontiert.
Ihre Entscheidung steht fest und sie legt das Amt, der Äbtissin, nieder
um ihre Liebe zu Thomas offen Leben zu können. Leider erweist es sich
als sehr schwierig eine geeignete Nachfolgerin zu finden. Das Kloster
Ilme steht kurz davor ein Museum zu werden. Johanna übernimmt dann doch
das Amt der Interims Äbtissin, Christa ist erleichtert und fällt ein Stein vom Herzen."
User 1741592 schrieb am 10.11.2022, 08.06 Uhr:
Guten Morgen ihr Lieben,Merle und Gunther war für mich immer genauso unreal wie gerade Dörte und er. Als Paar habe ich die Beiden auch nie wahrgenommen...auf mich wirkt er immer, als würde er ganz gut ohne Frau zurechtkommen. Vom Typ her passte Esther damals gut zu ihm, was aber meine persönliche Einschätzung ( Geschmack ) ist. Merle ist eigentlich eine taffe Geschäftsfrau, eine die anpacken kann und sich nicht scheut auch mal schwierige und schmutzige Arbeit zu machen...als Mann würde ich eher einen Typ Mann wie Ben oder Jens an ihrer Seite gesehen. Natürlich ist sie oft von allem zu viel....zu laut, zu präsent...aber sie redet nicht nur, sondern packt mit an....eigentlich eine sympathische Figur die natürlich polarisiert. Mein Typ Frau wäre sie auch nicht, aber mir sind Menschen 100 mal lieber die einfach mal anpacken, die Ärmel hoch krempeln und machen. Die Pastorin ist für mich kaum auszuhalten, dieses ständige einmischen, kluge Sprüche für jeden und sich selber vom Ex Partner veräppeln lassen...sowas liebe ich ja ganz besonders....Ich habe dann Heute Morgen auch schon gespoilert und muss Petrov recht geben...Dörte übertrifft mal wieder alle...ihr Blick alleine schon ist sowas von einmalig ( einmalig unsympathisch ) ...startet gut in den Tag.Mir hat die Folge Heute auch ganz gut gefallen und wer zur Zeit wirklich immer sympathischer wird, ist für mich eindeutig Amelie...
Heide?kraut schrieb am 10.11.2022, 08.51 Uhr:
Na User ...92
Bei Amelie ist es ja kein Wunder, ich finde auch, sie wird immer sympathischer. Sehr klar in ihren Äußerungen , aber trotzdem sensibel.
Merle wird mir auch fehlen, finde sie sehr authentisch.
Und Dörte hat ja, wie schon geschrieben, bei mir sehr gewonnen.Resi 🥨Berghammer schrieb am 10.11.2022, 09.20 Uhr:
Guten Morgen 1741592,
ich habe ausgehalten und schaue erst um 14.10 beim Kaffee und Kuchen. Also kann mich noch eine Weile freuen 🙂
Gunter und Esther haben wirklich am besten zueinander gepasst, beide so emotionslos.....
Sowas wäre für mich überhaupt NIX.
UND Dörte ? 😱😱😱 , kannst Du Dir vorstellen so eine Nachbarin zu haben? Horror.*Berni schrieb am 10.11.2022, 10.57 Uhr:
Ich habe die Damen Merle und Dörte zwar nur sporadisch in den neuen Staffeln gesehen (bin Old-RR-Gucker), aber beide passen zu Flickenschild wie Kleister ins Getriebe. Gunther war doch immer ein Goutierer jüngerer Ladies? Momentan schaue ich die Staffel, als Esther noch an seiner Seite war und die zarte Fee passt zu ihm. Auch die Vorgängerinnen entsprachen sicher seinem Geschmack. Okay, Gunther ist auch nicht mehr knackfrisch, aber sein Gusto wird doch der gleiche geblieben sein: jünger und sehr hübsch. Ich sprech jetzt vom Geschmack des Gunters, nicht allgemein. Ältere Damen haben in der Realität sicher ihre Reize. Aber Merle und Dörte passen in der Soap einfach nicht. Bin neugierig, was Gunther in den nächsten alten Staffeln nach Esther wieder anbaggert.
User 1746367 schrieb am 10.11.2022, 14.44 Uhr:
Ich weiß gar nicht, warum hier Merle eigentlich noch ein Thema ist. Sie ist doch schon gefühlte viele Monate nicht mehr zu sehen. Und wer ist eigentlich Esther?
Stella*🐝*Bee schrieb am 10.11.2022, 15.15 Uhr:
Genau, alles Schnee von gestern, zumal über Merle auch sehr viel gemeckert wurde ☝️
*Berni schrieb am 10.11.2022, 17.10 Uhr:
Liebe Stella-Bienchen, bei mir ist RR nicht Schnee von gestern, sondern toller schneereicher Winter. Sprich, ich habe das Glück die Old-RR-Folgen nachholen zu können. Bis ich Merle richtig einstufen kann (meckern oder nicht über sie) wird wohl noch viel Zeit vergehen. Aber was ich bisher von ihr kurz gesehen habe, kann ich Gunther nicht verstehen, dass er sie als Partnerin hatte. Wo er doch so ein Feinspecht ist punkto Ladies.
User Kornblume schrieb am 10.11.2022, 17.58 Uhr:
Esther kam in einer Staffel vor zig Jahren vor. Einige hier schauen die Wiederholungen an und schreiben dazu.
Das sollte besser als Rückblick kenntlich gemacht werden.
Perle schrieb am 09.11.2022, 20.01 Uhr:
Soll das heissen, daß Merle nicht mehr kommt und Tina jetzt die Gärnerei Albers übernimmt. 'Das kann wohl nicht sein, 'Tina ist nicht die beste Besetzung für diesen Job.
Luise4482 schrieb am 09.11.2022, 20.08 Uhr:
Perle ,dass würde ich auch doof finden.
Tina ist viel zu Zögerlich bei Entscheidungen...🥺🙄
Merle soll wieder mit Gunther zusammen kommen.🥰
Die Pastorin muss sich nun ja wohl bald mal entscheiden wen sie will..
Ansonsten By,By.Baby.😇🤣christina? schrieb am 09.11.2022, 20.56 Uhr:
Bitte nicht! Merle und Gunter .... diese olle Kamelle hat uns doch nun wirklich ausreichend gequält. Gunter ist ein richtiger Junggeselle (was das auch immer heißt). Also Eigentlich Altgeselle. ;-)))
User_inkaa schrieb am 09.11.2022, 21.17 Uhr:
Bloß nicht Merle und Gunther, seit Merle ging es mit Gunther bergab. Der jetzt wieder gepflegte attraktive Gunther braucht eine andere Partnerin.
Die Pastorin sollte Norbert mit seiner dicken Wampe und seinem karierten Kurzarmhemd in die Wüste schicken.Dörte passt auch nicht zu Gunther.Stella*🐝*Bee schrieb am 09.11.2022, 21.26 Uhr:
Günter und Merle haben es doch wahrlich oft genug versucht 🙉 wirklich verliebt wirkten die beiden auch nie!
Heide?kraut schrieb am 09.11.2022, 21.49 Uhr:
Ich glaube, Merle kommt nicht zurück.
Es hieß doch, dass sie nun auch unter die Autoren gegangen sei.
Nun hat sie ja auch die Gärtnerei verkauft und was bliebe ihr an Tätigkeiten übrig?
Na ja Umweltschutz, aber auch nicht Raum
füllend.
Außerdem will sie doch irgendwelche Tiere retten. Habe vergessen welche und wo😴
Dafür brauchte sie doch den Erlös aus der Gärtnerei.Perle schrieb am 09.11.2022, 22.10 Uhr:
Gunther hatte immer sehr attraktive Frauen, Frau Pastorin passt da nicht dazu
Janny schrieb am 09.11.2022, 23.57 Uhr:
Merle/A. Franke ist unter die Autoren gegangen und rächt sich jetzt dafür, was SIE alles spielen musste. 😡
Ich glaube, seit Gunter/Merle steht in seinem Vertrag: absolutes Kussverbot. 👄 Die waren doch auch wie Bruder und Schwester und Bettszenen waren tabu ... und jetzt bei Dörte wird nur ein Seidennachthemd angedroht ... oder wars ein Leinennachthemd? 🤔 (hat sie das eigentlich schon vorgeführt???) 😮
bzw. gibt es ein "danach" im Bademantel ... 😂Stella*🐝*Bee schrieb am 10.11.2022, 00.40 Uhr:
Alsoooooo Janny 🥴 nee, das Seiden-/Leinennachthemd iss bestimmt durch die Aufregung mit Norbert untergegangen, jetzt noch Nickis Geburtstag 🥳 diese Spannung bleibt uns erhalten....🙉
Heide?kraut schrieb am 10.11.2022, 07.09 Uhr:
Dörte ist passend zum Alter von Flicki und ich finde sie attraktiv, Perle.
Super Figur und sehr warme Ausstrahlung kommen hinzu. Und sie hat diese übergriffige Art nicht mehr.
Petrov007 schrieb am 09.11.2022, 19.20 Uhr:
Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler
Morgen steigt also die große Party. Ich fand die Stimmung ganz schön...einige, fremde junge Leute, sollten sicher Niki 's Freunde darstellen. Gemischt mit dem harten Kern. Für mich sahen Annette und Malte sehr gut aus. ( Malte wirklich original verkleidet ) ....Sandra und Mathias auch gut getroffen...und nein keine Angst, sie erscheinen nicht als Steffi und Boris....prickelnd wird es trotzdem...den Vogel abgeschossen hat aber eindeutig Frau Pastorin....und das meine ich nun nicht positiv....lässt euch einfach überraschen 😁😁😁😁😁Luise4482 schrieb am 09.11.2022, 20.02 Uhr:
Wenn Döörde wieder zu ihrem ..Schmetterlingssucher...zurück geht,dann kann man ..der ..auch nicht mehr helfen.!!.
Amen.😇🤪
.Resi 🥨Berghammer schrieb am 09.11.2022, 20.04 Uhr:
Danke Juri, freue mich schon auf morgen !!!
Wenn es Dich vielleicht interessiert, schau in Google auf Malte Neumann Fandom/Wiki.
Dort ist Foto von Malte, wie er in der älteren Staffel war, noch mit Haaren. Er hat sehr gut ausgesehen.
😎😉Igelchen schrieb am 09.11.2022, 21.12 Uhr:
Mein Typ ist Malte auch nicht, aber er spielt überzeugend und hat irgendwie Charme ... das alte Schlitzohr 😉
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- "Monster": Diese Axtmörderin steht im Zentrum von Staffel 4 der True-Crime-Erfolgsserie
- Update "Chief of War": Jason Momoas ("Aquaman") epische Dramaserie startet im August
- Update "Princess Charming": Dann startet die neue Staffel auf RTL+
- "Code of Silence": Krimiserie mit Rose Ayling-Ellis wird rasch für zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.