Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.07.: Neue komplette Folge: Herzlose Karrieristin (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Problem erkannt (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Ein Pakt gegen Ole und Tine (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Fliegen Gunter und Merle auf? (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Ein College für Lotte (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Wer ist der anonyme Verehrer? (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Die wippende Matraze (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Wer hat die Weine gestohlen? (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Spontan verliebt (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Wein-Sabotage (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Erika bricht zusammen (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Runde eins geht an Merle (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Das Ende von Radsport Wolff? (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Hochzeitstag (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Lotte im Abistress (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Anders als geplant (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Schrecksekunde (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Ungewöhnlicher Empfang (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Platzt die Eröffnung? (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (MagentaTV+)
- Platz 12
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 02.11.2022, 14.39 Uhr:
Frau Wilke schießt sich immer mehr ins Abseits.
Ist es Eiffersucht ? Oder Geltungssucht?
Wie gut,dass Herr Wilke gelassener mit der Situation umgeht.😊Stella*🐝*Bee schrieb am 02.11.2022, 14.45 Uhr:
Ich glaube, Frau Wilke ist sehr karriereorientiert und sehr egoistisch, was ihre Person betrifft! Dass die sich überhaupt gefunden haben, wundert mich 🤔
Morieke schrieb am 02.11.2022, 16.06 Uhr:
Ich find sie nicht egoistisch. Sie hat ganz einfach Angst um ihre Ehe und ein ziemlich schlechtes Gewissen wegen ihrer heimlichen Abtreibung. Ist doch klar, dass sie jetzt alle Register zieht.
Eine Freundin von mir hatte von ihrem Freund ein teures Kleid geschenkt bekommen. Weil er sie aber gleichzeitig betrog, hat sie das Ding in kleine Stücke zerschnitten und diese einzeln in seinem Briefkasten gestopft 🤣
Tja, wütende Frauen haben so einiges drauf, dass wird Frau Wilke sicher auch noch zeigen.Stella*🐝*Bee schrieb am 02.11.2022, 16.49 Uhr:
Genau Follow, Frau Wilke wurde nicht betrogen, aaaabbbeer sie hat ihren Mann "betrogen" mit der Abtreibung... Ob der Herr Tierarzt da immer noch gelassen bleibt, bin ich gespannt 🙉
christina? schrieb am 02.11.2022, 17.19 Uhr:
Ich erinnere mich dunkel, dass Herr Wilke panisch die "Wünsche" seiner Frau bezüglich des Hotelzimmers an das Personal weitergegeben hat. Es DARF kein Fehler passieren. Ein richtiger "Ehe-Duckmäuser". 🤢
Stella*🐝*Bee schrieb am 02.11.2022, 19.33 Uhr:
Nur deshalb hat die Ehe funktioniert Christina 🤔🙉
Cor?Knot schrieb am 02.11.2022, 21.39 Uhr:
In der Wilke Ehe knirscht es bereits, Matthias Blicke Richtung Sandra wirken interessiert 🤫
Stella*🐝*Bee schrieb am 02.11.2022, 14.33 Uhr:
Frau Wilke scheint hinterhältiger und raffinierter zu sein, als angenommen!
Stella*🐝*Bee schrieb am 02.11.2022, 14.38 Uhr:
Ich hatte anfangs einen guten Eindruck, jetzt ist sie mir auch sehr unsympathisch...
Luise4482 schrieb am 02.11.2022, 14.56 Uhr:
Simon ist aber auch nicht Echt. Er würde sogar für seinen verhassten Vater arbeiten .Charlotte übergeht er mal wieder.
Er ist so ein Weichei...Nö..kein Mann fürs Leben.🤔🤨Heide?kraut schrieb am 02.11.2022, 16.09 Uhr:
Ich denke, da kommen noch einige Intrigen auf uns zu, Stella.
Aber stimmt da ist ja noch die Abtreibung, die sicher noch ans Tageslicht kommen wird.
Ich mag sie auch nicht mehr. Wobei ich ihre Eifersucht schon auch verstehen kann. Sie ist plötzlich nicht mehr die Nr 1.
Mir hat das Gespräch zwischen Birgit und Malte gut gefallen. Wobei der coole Gangster auf der einen Seite, auf der Anderen der einfühlsame Gesprächspartner?Stella*🐝*Bee schrieb am 02.11.2022, 16.18 Uhr:
Oh ja Heidekraut, das denke ich auch!
Malte hat cool reagiert und sich nicht instrumentalisieren lassen... 👍Heide?kraut schrieb am 02.11.2022, 16.31 Uhr:
Luise
Simon verhält sich extrem schäbig.
Der ist bei mir unten durch😡User 1734769 schrieb am 02.11.2022, 16.57 Uhr:
Lieber Simon! Charlotte ist sowas von naiv! Lebt in Wolkenkucksheim!!!
Heide?kraut schrieb am 02.11.2022, 18.13 Uhr:
Ich hätte
Simon auch vertraut, sie hatten eine Absprache. Er hätte doch sagen können, dass er auf das Angebot ein geht. Es wäre ein ehrlicher Wettkampf werden können und Charlotte hätte auch nein sagen oder sie hätten sich die Leitung auch teilen können.
Wolltest du eigentlich Simon einen Brief schreiben, .....69 oder wie soll ich deine Anrede verstehen😏Cor?Knot schrieb am 02.11.2022, 21.41 Uhr:
Simon ist ein schnöseliger Karrierist, dem geht Erfolg über alles😝
Resi 🥨Berghammer schrieb am 03.11.2022, 04.16 Uhr:
Er macht immer so ein Gesicht, wenn ihm etwas nicht passt, fast könnte man sagen Hackfresse 4 ! 😕
Morieke schrieb am 02.11.2022, 14.28 Uhr:
Ist hier RR eigentlich noch Thema oder gehts jetzt nur noch um persönliche Befindlichkeiten ?
Stella*🐝*Bee schrieb am 02.11.2022, 15.30 Uhr:
In welcher Gestalt? Kommt Katja Ebstein etwa als Gast zu 🌹🌹? Das würde mich auch nicht mehr WUNDERN 😇
Stella*🐝*Bee schrieb am 02.11.2022, 15.53 Uhr:
Na klar, alles gut 😂 hab trotzdem gleich an Katja Ebstein gedacht 🙉
Cor?Knot schrieb am 03.11.2022, 12.25 Uhr:
Muss erst durchwischen, der Schmalz tropft mir aus dem Smartphone 🤐
Flyer schrieb am 03.11.2022, 18.02 Uhr:
Beim Schmalz allein bleibt's ja nicht, auch das Hanebüchene verstopft alle Handy-Funktionen.
Resi 🥨Berghammer schrieb am 03.11.2022, 18.21 Uhr:
Nach der Schreibart könnte es irgendeine Kirchenmaus sein. Hab ihr heute geschrieben, dass sie nervt, aber das ist im nu verschwunden und ein paar ganz harmlose Kommentare auch.
meinfeinsliebchen schrieb am 01.11.2022, 19.19 Uhr:
Leute,
ich glaube, wir haben alle etwas falsch verstanden und das schon ganz lange. RR ist eine Telenovela. Telenovelas kommen ursprünglich aus Spanien und haben bestimmte Charakteristika, typisch ist auch ihr "Märchencharakter".
Ist es nicht eigentlich schön, wenn Dinge möglich sind, die es im wirklichen Leben nie geben würde? Ist es nicht auch schön, wenn Wandlungen möglich sind, die es im wirklichen Leben nie geben würde? Kann man nicht einfach auch mal träumen?
Lange habe ich immer den Bezug zur Wirklichkeit bei RR gesucht und mich geärgert, wenn die Realität nicht abgebildet wurde. Das gebe ich unumwunden zu.
Nun habe ich aber gewissermaßen kapituliert und mich den märchenhaften Geschichten einfach mal ergeben. Das tut richtig gut in diesen Zeiten!!! Ganz ehrlich, wir Deutschen sind manchmal sehr verbissen. Können wir uns nicht einfach mal fallen lassen?
Ich glaube, wenn Schauspieler die Beiträge hier lesen, denken sie einfach, wir hätten nichts begriffen und verbuchen es unter "unbedeutend"?
Leider glaube ich, dass viele nicht meiner Meinung sind. Es gäbe hier keine Häme mehr und kein Anlass, sich untereinander zu streiten. Und das ist manchen leider immer noch das Wichtigste.Resi 🥨Berghammer schrieb am 01.11.2022, 20.14 Uhr:
Das hast Du wirklich sehr schön geschrieben und passt auch zu Deinem Usernamen 🙂
Valerie1 schrieb am 01.11.2022, 20.50 Uhr:
meinfeinsliebchen, mich spricht dein Beitrag sehr an , genau dafür sind die Rosen und der Sturm da. Abzuschalten vom Alltag, um sich einen leckeren ☕ zu machen und die Serie nicht so ernst nehmen. ☺️ 🙂
Ist ja keine Reportage, ich denke manch eine/r verwechselt da was. Hast du sehr schön geschrieben. 🙂Stella*🐝*Bee schrieb am 01.11.2022, 21.33 Uhr:
Na, ich erst 😇 das iss ja fast eine HOMMAGE an 🌹🌹
christina? schrieb am 01.11.2022, 21.53 Uhr:
Ich bekomme meine Rührung nicht in den Griff. Schnief. 🌹🌹 einfach großartig.
Stella*🐝*Bee schrieb am 01.11.2022, 22.11 Uhr:
Christina, darf ich Dir eine Rolle Tücher reichen... 🧻🤧
Resi 🥨Berghammer schrieb am 01.11.2022, 22.58 Uhr:
Noch viel besser, als der soooo romantischer Kommentar, ist der Satz von Valerie 1 : "Genau dafür sind die Rosen und der Sturm da, ABZUSCHALTEN." 😂🤣😅
Heide?kraut schrieb am 02.11.2022, 08.25 Uhr:
Fühlt sich ein jeder gut oder auch nicht🤔
also, die die sich nicht gut fühlen meckern weiter oder wie🤔Valerie1 schrieb am 02.11.2022, 08.38 Uhr:
Liebe Heidekraut, ein Mensch der mit sich selbst im reinen ist und zufrieden ist meckert weniger. Ist doch logisch, oder?
Schönen Tag 🙂🌞christina? schrieb am 02.11.2022, 08.59 Uhr:
Wenn schon spanisch, dann richtig: buenas Noches. La noche
Luise4482 schrieb am 01.11.2022, 19.10 Uhr:
Barby als Clown..😁Sie wird es bestimmt gut machen.👍
Dafür giftet die festgezurrte Wilke nur noch ...So einen tollen Mann wie den Tierarzt hat sie gar nicht verdient.😲😉.
Rosenkavalierin schrieb am 01.11.2022, 18.28 Uhr:
Scout, geht dir eigentlich bei deinen Texten einer ab?
Nicki ist eine Transfrau, keine Transe.
Ich hab mal ein Schild gesehen, das ich hier zitieren darf: " Heterosexistische Kackscheiße"
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Cor?Knot schrieb am 01.11.2022, 15.27 Uhr:
Es bleibt zu wünschen, dass alle keine Probleme mit Nicis Vergangenheit haben, wir endlich endlich das Genderthema ad acta legen und uns Sandra zuwenden können. Es wäre zu schön. Hoffen darf man ja🤦♂️👍
Rosenkavalierin schrieb am 01.11.2022, 15.10 Uhr:
...und wenn Mathias von Nickis Enthüllung jetzt nur eine Sekunde überrascht ist und nicht in Jubel ausbricht, wird sie aufstehen, hätte es sich denken können und trägt wieder alles Leid der Welt vor sich her ( ich soll ja nicht mehr Hackfresse sagen) :-))
meinfeinsliebchen schrieb am 01.11.2022, 19.43 Uhr:
Vielleicht auch nicht? Vielleicht reagiert Matthias auch ganz anders? Vielleicht ist RR für Lucy Hellenbrecht auch eine Möglichkeit, ihre tatsächliche Transsexualität zu verarbeiten und man gibt ihr hier die Chance dafür? Schließlich ist das keine Entscheidung zwischen "trink ich lieber Bier oder Wein". Das ist ja nun gewissermaßen ein Trauma, das es zu verarbeiten gilt. Dass es hier unter den usern so viel Diskriminierung gibt, wo jeder zweite ein Banner aus dem Fenster hängt und für "diversity" auf die Straße geht, ist mir ein Rätsel. Ich glaube, Hass, Diskriminierung und Intoleranz wird es immer geben, weil es auch immer dumme Menschen geben wird.
Morieke schrieb am 02.11.2022, 14.27 Uhr:
Auch wenn ich mich wiederhole, mein Neffe war auch mal ein Mädchen, ich hab also vieles hautnah erlebt. Dass er heute ein völlig normales Leben hat, führe ich darauf zurück, dass er ein unterstützendes Umfeld hatte und vor allem bei der Wahl seiner Vertrauenspersonen gut aufgepasst hat. Er hat seine Probleme nicht dauernd breitgetratscht weder Socialmedia noch andere Öffentlichkeit gebraucht.
Rosenkavalierin schrieb am 01.11.2022, 15.02 Uhr:
Mathias' Interesse an Nicki nervt schon ein bißchen. Und wie es seiner Frau damit geht, merkt er überhaupt nicht. Ich mag sie nicht, verstehe sie aber. Dass sie so reagiert, wie sie reagiert, liegt eben an Mathias Verhalten ihr gegenüber.
User 1746367 schrieb am 01.11.2022, 14.54 Uhr:
Endlich, nicki bekommt die Aufmerksamkeit und Bewunderung, die sie sich von allen in ihrer Umgebung wünscht. 🤣🤣🤣
Angelina 2022 schrieb am 01.11.2022, 14.43 Uhr:
...schade bringen sie das gender Thema in so einer schwierigen Energie oder sie wollen bewusst machen um so mehr drama man in diesen Thema von der Verwandlung vom Jungen und ein Mädchen gibt umso mehr Drama machen dann auch die Menschen um einen herum.
Umso natürlicher man mit einem Thema umgeht umso natürlicher geht auch das Umfeld damit um.
Rote Rosen zeigt ja auf, was für eine Opferrolle diese Niki lebt und da fest drinnen stecken bleibt -
so schade.......
Nordlicht? schrieb am 01.11.2022, 13.21 Uhr:
Hat Gunter schon mitbekommen, dass sich sein Mieter Philipp klammheimlich verdrückt hat?☺️ Komisches Mietobjekt wie auch das Rosenhaus, täglich Angestellte und Sonstige in der eigenen Küche sitzen haben wie bei Carla ist aber einmalig
Heide?kraut schrieb am 01.11.2022, 14.16 Uhr:
Philipp hatte doch als Hotelgast im 3 Könige logiert. Wobei die Frage wäre, wovon er das teure Zimmer bezahlt hat.
Aber bei Gunther musste er sich doch nicht abmelden, Nordlicht.🤔Heide?kraut schrieb am 01.11.2022, 14.18 Uhr:
Es war doch auch garnicht Louis, sondern ein Babysitterdienst von Tina, Eni.
Cor?Knot schrieb am 01.11.2022, 14.21 Uhr:
Philipp hatte das Hotel doch längst verlassen. So weit ich das mitbekommen habe, hat Philipp auf dem Gutshof von Gunter eine Wohnung gemietet, die dieser ihm erst gegeben, als Carla drum gebeten hat. Ganz uneigennützig natürlich 🤭
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
Neueste Meldungen
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Monster": Diese Axtmörderin steht im Zentrum von Staffel 4 der True-Crime-Erfolgsserie
- Update "Chief of War": Jason Momoas ("Aquaman") epische Dramaserie startet im August
- Update "Princess Charming": Dann startet die neue Staffel auf RTL+
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.