Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Das schließe ich aus, so schlimm kann Daniels ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Kratochwil: Die Entrümpler hast du vergessen, ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Gisela ist wunderbar, ihre warmherzige ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Wenn Viktoria die Einreichung eines 3 ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Kratochwil: Ruft die Klempner, Maler und Lackierer, ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Peter M.: Valerie in ihrer unerschrockenen Art wird dem ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ja, Peter Gisela ist inzwischen ein Highlight! ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Loki3010: Habe auch gegrübelt wieso Lou bei Böttcher ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Oh je, ein Hotel nie modernisieren? DAS wäre nun ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Peter M.: Heidekraut, das wäre auch in meinem Sinne ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Peter M.: Gestern fiel mir auf, als RR startete, dass der ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Also wenn der taffe Geschäftsmann Daniel sich ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Stella: Nein, das war Rüdiger Hoffmann!
- 07.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .... 41 Ich finde die Intrige Bella und ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Stella: Das Mobiliar im Rosenhaus wirkt sehr ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: User 1901517: Requisite, Mobiliar, Bühnenbild...: Aus einer ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Kratochwil: Gute Frage!
- 06.11.: Neuer Kommentar: Ursel: Auch den Jonas verstehe ich kaum
- 06.11.: Neuer Kommentar: Kratochwil: Hahaha, DER war gut Kratochwil!
- 06.11.: Neuer Kommentar: Kratochwil: War das nicht Maximilian von ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Kratochwil: Da geh ich auf keinen Fall rüber! Oder hast du ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Kratochwil: Hab null Probleme! Wenn ich fernschaue, muss ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: User 1901247: Warum wird nicht auf die deutliche ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Für Intrigen etc. bitte zu Sturm der Liebe ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: chalice: Ich bin da auch gespalten. Einiges gefällt mir, ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Das ist definitiv absolut übertrieben, dass sie ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: User 1600441: Mir fehlen Intrigen und überhaupt Spannung ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich frage mich auch immer, was will Jess ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Absolut Micki,👍der einzige Lichtblick sind die ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Von mir auch können die RR Chef Jess ...
- Platz 4
1266 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
RR-Fan schrieb am 02.01.2023, 18.26 Uhr:
seit einiger Zeit ist die Musikauswahl wirklich gut - die Texte der Songs passen ziemlich gut zur jeweiligen Szene
Morieke schrieb am 02.01.2023, 17.32 Uhr:
Was für ein Theater um diese Seniorenhochzeit. Warum heiraten Dörte und Gunther überhaupt? Wie frisch verliebt kommen die mir nicht vor, eher wie -Bruder und Schwester 🤔Heide?kraut schrieb am 02.01.2023, 19.11 Uhr:
Spoiler!!!!!!
Keksi, das Drama hätte aber auch ohne Hochzeit passieren können, oder?Morieke schrieb am 02.01.2023, 19.18 Uhr:
Hab zwar noch keine Ahnung, aber wenns die Hochzeit verhindert, solls mir recht sein. 😉
RR-Fan schrieb am 02.01.2023, 17.24 Uhr:
Sandras Haare waren heute so schön wie ganz selten zuvor - wow!
Dörthe und Sandra haben gut harmoniert - nettes Gespräch miteinanderTina ist und bleibt die personifizierte Neugier - ich würde mich das nicht so trauen
Ben kündigt im Affekt, okay - aber spätestens beim Einreichen der schriftlichen Kündigung sollte er sich seiner (Versorgungs-)Verantwortung für seine Familie bewusst sein und es nicht tun ....
Charlotte ist so ein ähnlicher Charakter wie Ben - immer bemüht, immer gut gemeint, aber selten klappt was wirklich
Simon und Amelie - mal abwarten, wie sich diese Konkurrenz noch entwickelt, vielleicht wird´s ja ganz "persönlich" ;)
Carla bzw die Darstellerin wirkt von Folge zu Folge müder und kraftloser -> hoffentich nur in der Rolle
willkommen im Neuen Jahr!
bis jetzt lief´s gut - hoffentlich bleibt´s so :)RR-Fan schrieb am 02.01.2023, 18.12 Uhr:
ich seh das Ganze "Amelie" nicht so eng - vielmehr ein Charakter, der nach vielen Enttäuschungen und so manchem tiefen Fall -> aufgrund des eigenen (Fehl-)Verhaltens mher oder weniger krampfhaft versucht, auf "dem Pfad der Tugend" zu bleiben und trotzdem Erfolg zu haben .... und das ist nicht so einfach irgendwie ist diese Rolle aber auserzählt, da geb ich dir Recht - Amelie ist zwar im Moment lieb und brav und bemüht, aber bei der richtigen Gelegenheit dreht sich das Blatt um 180 Grad
Cor?Knot schrieb am 02.01.2023, 17.15 Uhr:
Reiterferien in Andalusien? Nur weil Dörte ein paar zögerliche Schritte auf dem Pferdeopa geschafft hat, traut sie sich auf einen feurigen Andalusier? Das nenne ich sportlich 🐎
Immer diese absurden Karrieresprünge, welcher Hotelier ernennt einen Quereinsteiger und Studienabbrecher zum Geschäftsführer? 🤦♂️
Lottchen und Tina, was für ein Gespann. Aber die Mathematik lehrt uns, minus und minus gibt plus, vielleicht auch in Lüneburg
heiner schrieb am 02.01.2023, 17.11 Uhr:
Die Damen bei RR sind alle so um die 50. Aber sie benehmen sich wie Pennäler. Warum sind die nicht erwachsen und rational. Das würde viel Lödzinn vermeiden.Von mir aus sollte Britta die nächste Hauptrose sein. Die ist immer so konservativ angezogen, auch in der Freizeit. Und die Erziehung, na ja .........
Brigitte ? schrieb am 02.01.2023, 17.02 Uhr:
Das wunderbarste an der heutigen Folge: Nici war nicht dabei.
Ein echtes Geschenk. 😉😉😉
User 123 schrieb am 02.01.2023, 16.50 Uhr:
hab leider die heutige folge noch nicht gesehen, ist denn schon was vom neuen Roman durchgedrungen? 🤣Heide?kraut schrieb am 02.01.2023, 22.39 Uhr:
Hallo Maulwurf,
so schnell schreibt nicht mal Johanna. Hoffentlich nicht wieder so ein hocherotischer Roman zum Fremdschämen. 😎
heiner schrieb am 02.01.2023, 16.04 Uhr:
Flickenschild bekommt einen Telefonanruf im Carlas. Er versucht einen Termin noch zwischen zuschieben. Zwischen was ? ?
Er lungert doch ohne erkennbaren Grund immer im Carlas herum. Und dann hat er keine Zeit ?
User 1746367 schrieb am 02.01.2023, 15.05 Uhr:
Also, wer jetzt nochmal behauptet, Sandra würde sich nicht an den Tierarzt ranwanzen, hat keine Augen im Kopf. Sie sollte sich etwas zurück nehmen und vlt mal abwarten, wie die Dinge sich entwickeln. Dann kann sie ja immer noch in die Offensive gehen.Nordlicht? schrieb am 02.01.2023, 15.19 Uhr:
Das dachte ich auch, Sandra schleicht immer um das Gut. Nici ist jetzt keine Ausrede, denn die ist verreisen. Birgit hat RechtUser 1757050 schrieb am 02.01.2023, 17.09 Uhr:
Wenn Sandra den Tierarzt "verliebt" von unten herauf anschaut (wohl von Lady Di abgeguckt?), Dann fange ich, als Mann!, an zu gackern. Für ein Kikeriki reicht es bei ihr nicht. Ben ist ein Stoffel, doch Courage hat er wirklich. Zum Glück hat Tina mit ihrer tratscherei noch nichts ganz Schlimmes angestellt. Das Pferd vorhin war hübsch. So, von mir aus können Sandra und der Tierarzt bis zum Ende der Staffel mit ihren Eselsmützen herumlaufen. Johanna wird dann fragen, ob sie einen Roman über die riesengroße WC-Romanze vor über 20 Jahren schreiben darf. Und Charlotte windet den Jungfernkranz. Nici flippt in Leipzig völlig aus, weil sie in Lüneburg nicht im Mittelpunkt steht.Cor?Knot schrieb am 02.01.2023, 17.20 Uhr:
Nordlicht und 174...., ich bin da ganz bei euch. Sandra ist auffällig oft da anzutreffen, wo Matthias sein könnte. Tja, die Frauen.
Ein Spruch hier an der Wand: Happy wife? Happy life! Stimmt😎🏝🌞
User 1757050 schrieb am 02.01.2023, 14.44 Uhr:
Immer wieder schön zu lesen, dass hier so viele verschiedene Meinungen zu lesen sind. Ich habe die sechs Wochen Vorschau gelesen, finde es furchtbar langweilig. Das hätte man auch in fünf Folgen abhandeln können, dann hätte ich diese Staffel nach einer Woche hinter mir. Stimmt, Johanna bleibt sich treu; die Rolle ist gar nicht mal schlecht gespielt. Mich freut, dass mir Tina und Ben weiterhin erhalten bleiben. Das muss man auch erst einmal spielen können. Andere Zuschauer haben andere Favoriten, das ist ja auch gut so. Hoho, eben zeig dir das Pferd mehr Emotionen, als der Tierarzt. Noch ist es nicht zu spät, euch allen alles Gute für das Jahr 2023 zu wünschen.🥳🌹🌹
Stella**🐝Bee schrieb am 02.01.2023, 14.27 Uhr:
Na, wenn das mal nicht ganz offensichtlich ist, warum Tina bei Sandra nach Milch gefragt hat... 🤔🙄🥴 Der Neugier auf der Spur!User 1734769 schrieb am 02.01.2023, 14.50 Uhr:
@ Stella Bee
Das ist wohl richtig was Malte betrifft- aber wie Ben sich aufführt unmöglich- selbst von der Hand in den Mund leben und schmarotzen...User 1746367 schrieb am 02.01.2023, 15.06 Uhr:
Das haben Sie richtig erkannt, der Meinung war ich auch.Heide?kraut schrieb am 02.01.2023, 16.34 Uhr:
Wir Wessis tratschen nie. Wir tauschen Weisheiten aus, analysieren andere Menschen tiefgründig und reden natürlich darüber
aber tratschen, was ist das eigentlich 🤐 😊Stella**🐝Bee schrieb am 02.01.2023, 17.00 Uhr:
Da hast du recht Heidekraut... Wir Wessis sind weissbegierig und interessiert 😇Heide?kraut schrieb am 02.01.2023, 18.59 Uhr:
Sorry,
das sollte ein Witz sein. Denn tratschen ist wohl eher eine Charaktereigenschaft, egal wo du aufgewachsen bist.
User 1734769 schrieb am 02.01.2023, 14.25 Uhr:
Ben ist echt ein A....selbst nix auf die Reihe bringen- aber den Stab über andere brechen!😑Stella**🐝Bee schrieb am 02.01.2023, 14.29 Uhr:
Was Malte betrifft, hat Ben aber recht mit seinen Vermutungen!User 1746367 schrieb am 02.01.2023, 15.08 Uhr:
Natürlich hat er recht. Bin mal gespannt, wie er seinen Schuldenberg bei soviel Moral abbauen will.Stella**🐝Bee schrieb am 02.01.2023, 15.15 Uhr:
Das ist ja wieder eine andere Sache, aber Ben hat Courage und verbiegt sich nicht, auch wenn er sich diesen Stolz finanziell nicht leisten kann...Heide?kraut schrieb am 02.01.2023, 15.20 Uhr:
Da finde ich aber einen riesigen Unterschied zwischen Malte und Ben, User.....69.
Der Eine ist kriminell, und Drogenschmuggel ist auch nicht zu vergleichen mit anderen Kleinkriminellen
und der Andere ehrlich , aber schlecht organisiert und immerhin bemüht und kein Schmarotzer.Heide?kraut schrieb am 02.01.2023, 15.22 Uhr:
Ich befürchte....67, er wird nicht zahlen können und die Kredithaie verstehen da wenig Spaß 😠Nordlicht? schrieb am 02.01.2023, 15.25 Uhr:
Ben als ewiger Loser ist nicht mehr schön anzusehen, immer wieder die gleiche MisereUser 1746367 schrieb am 02.01.2023, 18.04 Uhr:
Was nützt ein Rückgrat, wenn man sich nicht mehr gescheit an der Versorgung der Familie mangels Job beteiligen kann. Die Gärtnerei kann ja nun auch nicht so viel einbringen.
User 1710858 schrieb am 02.01.2023, 09.26 Uhr:
Kreuzfahrt ins Glück: da ist doch der Mike - der Darsteller ist gut - dann die Andrea Weller und auch noch der Bürgermeister von BH. Die Plots sind aber auch nicht gerade prickelnd.
Meistgelesen
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- "Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
- Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
- "Don Matteo" mit Terence Hill: An diesem Tag starten die neuen Folgen
Neueste Meldungen
Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 8. bis 14. November 2025
"Stranger Things": Netflix schenkt Fans Frühstart in die finale Staffel
"Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
"Die Höhle der Löwen" und "Lege kommt auf den Geschmack" mit neuen Weihnachtsspecials
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.