Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Läßt Lüder seine Gitarren in der Laube an der ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Blüten bis zum Himmel: @ Heidekraut hast du es noch nicht ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Siri, kleiner Tipp wenn du vorher überlegtest ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Aber Hallo schrieb, wo man ihn sehen kann, wenn ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Deine komischen Anwandlungen vermissen wir ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Übertreib doch nicht so.
- 13.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Wer Hannes vermisst: Er ist gerade im ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: ... oder er musste befürchten, dass ihm Tina ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Vielleicht ist es selbst ihm zu blöd ...
- 13.05.: Neue Meldung: "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt: ARD-Telenovelas pausieren neun Wochen lang
- 13.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Schade Herr Lüder, so geht einer nach dem ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich finde auch, wenn Britta Lily den Kinobesuch ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Ja, wenigstens ein Abschied, den man auch als ...
- 13.05.: Neue komplette Folge: Ein perfektes Leben? (4167) (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebe ohne Chance? (4166) (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Zwischen Liebe und Streit (4165) (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: 3297. Termin in der Tanzschule (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: 3296. Reset (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: 3298. Eine Masche? (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Riskanter Alleingang (4169) (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Ein Moment zu viel (4168) (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1710858: Es würde nur mein Interesse befriedigen, weil ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User Sigrid: Ich werde ihn auch vermissen 😪
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1710858: Tschüss, Herr Lüder, ich seh Sie morgen früh ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Oh ja, Morieke, der traut sich was 😂
- 13.05.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Ich glaube, ja! Nochmal die schönsten und ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber wenigstens konnten wir noch einen Blick auf ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Igelchen : Schade, war's das jetzt mit Lüder? 🥰
- 13.05.: Neuer Kommentar: Ano Nym: So wurde Lilly schon die ganze Zeit erzogen ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: 1818465: Spielt Svenja zwischendurch auch bei Wapo mit, ...
- Platz 6
1188 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Micki schrieb am 30.09.2022, 15.23 Uhr:
Besoffen, triebgesteuert, bekifft …… Sylvester oder warum erkennen sich die Beiden nicht.
Seifensusi schrieb am 30.09.2022, 15.11 Uhr:
Meine Flehen wurde erhört - oder wieder nicht? Wird Philippe endlich rausgeschrieben, forever, und stakst woanders rum? Wegen mir kann er auch gerne die Gattin vom Tierarzt mitnehmen, die können dann zusammen Schauspielerei von vorne lernen.
RR-Fan schrieb am 30.09.2022, 15.04 Uhr:
warum ist sandra die vertretung der frau prentz?? - sandra ist doch die dienstjüngste in dieser wache, oder?? - sie kam doch erst vor kurzem in dieses wachzimmer ....
chat souriant schrieb am 30.09.2022, 15.10 Uhr:
Nun-RRFan- es scheint sich kein anderer Kollege von Frau Prentz zu finden, der ihre Arbeit erledigen möchte. Auch ein auf der Wache vergessenes Rezept möchte ihr niemand nach Hause bringen. Und außerdem glaube ich nicht, dass in der Realität stets der Dienstälteste die Vertreung des Chefs übernimmt. Das hat doch auch etwas mit dem Dienstrang zutun.
Hannah schrieb am 30.09.2022, 14.41 Uhr:
Na, die Birgit ist aber auch anstrengend. Mit der werden wir auch noch was erleben. Hoffentlich!!
Luise4482 schrieb am 30.09.2022, 14.41 Uhr:
Diese Frau...Wilke..mag ich nicht.!!.
Ich werde mich aber nicht weiter dazu äussern.😉😃Luise4482 schrieb am 30.09.2022, 15.57 Uhr:
Nee, Maggie..aber auf den Shitstorm kann ich verzichten.😉😇
Resi 🥨Berghammer schrieb am 30.09.2022, 16.12 Uhr:
Luise, den Shitstorm werde ich mit Dir gerne teilen, ich mag sie auch nicht 😜
Hazel-Ra schrieb am 30.09.2022, 23.50 Uhr:
Nicht zu vergessen die selbstgerechte Carla und den Gauner Flickenschild. Sein Betrug gegenüber Amelie hat ihren Charakter ja erst geformt. Und natürlich die Dahlmanns. Ja, da gibt es wirklich wenige Sympathieträger. Vielleicht kommt ja wenigstens dieser Gregor wieder zurück.
Heide?kraut schrieb am 01.10.2022, 08.33 Uhr:
Klasse, Ambrosia
Gregor zurück als Sympathieträger. 🙄
War eine interessante Figur, mehr aber nicht.
Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.😏Heide?kraut schrieb am 01.10.2022, 10.32 Uhr:
Mir hat aber gefallen, wie Frau Wilke sich mit Sandra verbündet hat.
Ansonsten hat sie wohl Haare auf den Zähnen, der arme Simon. Mit ihr möchte ich nicht zusammen arbeiten.Hannah schrieb am 01.10.2022, 10.51 Uhr:
Stimmt. Hier spielen fast nur noch dominante Frauen und die Männer werden klein gehalten um das mal vorsichtig auszudrücken.
Resi 🥨Berghammer schrieb am 01.10.2022, 12.50 Uhr:
Ja, Hanna, leider wird JEDER Mann in der Serie früher oder später zum Trottel gemacht. Man könnte fast vermuten, dass die Autorinnen Männerhasserinnen sind.
chat souriant schrieb am 01.10.2022, 13.28 Uhr:
Hazel-Ra, Amelie ist eine Soziopathin. G. Flickenschild hat zur Ausformung ihres Charakters nicht das mindeste beigetragen. Zumal man ihr Verhalten landläufig als charakterlos bezeichnet.
Amelie sieht stets nur sich und stellt ihre Bedürfnisse über alle und alles. entspricht irgendetwas oder irgendjemand nicht diesen Erwartungen, dann schreckt sie vor keiner Intrige und kriminellen Handlung zurück, um doch noch ihr Ziel zu erreichen. Dass sie zur Soziopathin wurde hat mit ihrer Kindheit, der Art wie sie " sozialisiert" wurde zu tun. Sie ist das Produkt der (Nicht-) erziehung ihrer Eltern: beide sehr exzentrisch, die Mutter trockene Alkoholikerin und in der unverarbeiteten Trauer um ihr Erstgeborenes verhaftet, da haben sie " vergessen" ihrem Kind klare Grenzen aufzuzeigen und haben sie ( ach wie bequem) ohne Ende verwöhnt und so durch ihre laizer- faire Erziehung dafür gesorgt, dass Amelie
in ihrem infantilen Narzussmus verbleibt und keine Verantwortung für sich und ihr Handeln übernimmt.Hannah schrieb am 01.10.2022, 18.16 Uhr:
Hazel-Ra, wieso ist Gunter ein Gauner und Betrüger. Soweit wie ich mitbekommen habe hat er die an Amelie versprochenen Hotelanteile letzlich seinem Sohn David überschrieben , der sie anfangs nicht haben wollte. Ein Vertrag war noch nicht unterschrieben. Das war natürlich eine Enttäuschung für Amelie. Ich kann aber nachvollziehen, dass er seinen Sohn vorzog. Was Amelie dann losgetreten hat war mehr als kriminell.
Hazel-Ra schrieb am 01.10.2022, 21.39 Uhr:
Hannah, er hat eine verbindliche Zusage gemacht, was man auch einen mündlichen Vertrag nennt, den er ohne mit der Wimper zu zucken gebrochen hat. Und zwar ohne ein Wort des Bedauerns. Auf Basis dieses mündlichen Vertrags hat er von Amelie Geld für eine Minderheitsbeteiligung genommen. Sie war also im Vertrauen auf seine Rechtschaffenheit wirtschaftlich ans 3 Könige gebunden.
Unklar, wie ein Richter entscheiden würde, tendenziell eher für Amelie, kommt aber auf die Qualität der Eingaben an, jedenfalls stünde ihr subsidiär Schadenersatz und Rückabwicklung zu.
Das vorsätzliche Nicht-einhalten eines Vertrags, ob mündlich oder schriftlich, ist jedenfalls Betrug.
Ungeachtet dessen war Amelie in einer angreifbaren psychischen Verfassung, hat die Übernahme des 3 Könige mit Torben gleichgesetzt.
Sie hat geliebt, sie hat ihre Liebe unter schrecklichen Bedingungen verloren. Dann wurde sie betrogen. In der Folge sind ihr ein paar Sicherungen durchgeknallt.Hannah schrieb am 02.10.2022, 16.38 Uhr:
Mein Sohn hatte auch mal eine mündliche Zusage für eine Immobilie. Da aber kein Vorvertrag bestand konnte der Verkäufer von der mündlichen Zusage zurücktreten. Es war ähnlich wie bei Gunter, ein Verwandter bekam den Vorzug. Wie gesagt , ich konnte Gunter verstehen. Und einen finanziellen Verlust erlitt Amelie auch nicht.
Es geht ja hier aber nicht um eine Gerichtssoap, wo im Vorfeld bei juristischen Fragen besser recherchiert werden sollten . Hier geht es um kriminelle Machenschaften der Amelie Fährmann.
Amelie hat nun man die Rolle der skrupellosen Betrügerin. Und sie allein ist für ihre Taten verantwortlich. Opfer war sie, als ihr Nummernkonto geplündert wurde, da tat sie mir fast, aber nur fast leid. Ansonsten hoffe ich, dass sie endlich für ihre kriminellen Machenschaften bestraft wird.
Es ist doch nur eine Rolle! Und die Bösen müssen bestraft werden.Hazel-Ra schrieb am 02.10.2022, 22.31 Uhr:
Rechtlich sind die beiden Fälle nur bedingt vergleichbar, hier wurde ja vorab schon ein Minderheitsanteil erworben. Es ging aber nicht um Amelie, sondern um Flickenschild.
Um jenen Flickenschild, der im Suff das geliebte Geschäft seiner Freundin abgebrannt hat. Auch dafür hat er nicht wirklich Verantwortung übernommen.
In der anderen Sache hat er nun einmal den mündlichen Vertrag nicht eingehalten. Ohne ein Wort des Bedauerns. David hin oder her - das ist nicht die feine Art. In der realen Welt würde ich mit einer solchen Person keine Geschäfte machen.
Wenn ich aber Deine Logik nochmals aufgreife, wonach nur gilt, was schriftlich vorliegt, dann ist für die Gebäudeschäden Charlotte verantwortlich, denn ihre Unterschrift steht am Papier.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Ambrosia schrieb am 30.09.2022, 23.24 Uhr:
Wo ist die Grenze?
Zeigt man ein Familienmitglied an, weil es zu schnell oder bei Rot gefahren ist?
Da ist u. U. mehr Allgemeingefährdung gegeben.
Wie ist es beim Stehlen der Sonntagzeitung?
Warum gibt es in den meisten Ländern wohl keine Aussagepflicht gg nahe Verwandte?
Wie geht es wohl einer Mutter, wenn eines ihrer Kinder das Leben eines anderen zerstört.
Plus, Sie machen es sich zu leicht!Und Charlotte verhöhnen? Tatsächlich ist die Rolle der Charlotte eine Verhöhnung aller Kaufleute, Kleinunternehmer und Freiberufler.
Ambrosia schrieb am 30.09.2022, 00.32 Uhr:
Amelies Geschwister hätten ihr mehr Loyalität entgegenbringen müssen.
Intern kann es ja krachen, aber damit nach außen zu gehen, geht gar nicht. - Philippe sollte mit Schimpf und Schande davon gejagt werden.
Und wozu? Charlotte hätte sich doch mit dem Familiengeld und ihrer Unschuldsmine sofort rausgeholt. Danach kann sie ja am nächsten Marktstand ein paar Glaskugeln kaufen, weil der Standler verspricht, es seien Zauberperlen. Das entspricht wohl eher ihrem Businessverständnis.Brigitte ? schrieb am 30.09.2022, 01.32 Uhr:
Ich glaube, es hackt.
Bei Amelie wünsche ich mir sofort Frau Holle her, damit sie dieser Mistgöre einen Eimer Pech über kippt.
Als Schwester würde ich die nicht mehr mit dem Hintern angucken. 😈😈😈👻Heide?kraut schrieb am 30.09.2022, 08.08 Uhr:
Na endlich mal eine konstrukive Idee😡
Seit Amelie David ins Gefängnis gebracht hatte, hätte ich sämtliche Kontakte zu ihr abgebrochen. Ich finde Britta viel zu nachsichtig und ziehe vor Philipp meinen Hut. Er hat hat auch finanzielle Nachteile.
Aber ich weiß nie wer sich hinter den ganzen Nicks aufhält, muss jemand mit sehr eigenartiger Vorstellung sein.Cor?Knot schrieb am 30.09.2022, 09.14 Uhr:
Amelie würde eiskalt jeden ihrer Geschwister anschwärzen, wenn es zu ihrem Vorteil ist und sie hat in der Vergangenheit mehr als oft bewiesen, dass sie weder Skrupel noch ein Gewissen hat. Daher finde ich Philipps Verhalten mehr als gerechtfertigt, er hat sie oft genug gewarnt
Heide?kraut schrieb am 30.09.2022, 09.40 Uhr:
Nun ist sie leider keine Göre, so wie Lilly, sondern erwachsen und voll verantwortlich für ihr tun.
Ansonsten ist die Idee mit Frau Holle nicht schlecht, Brigitte 19.Hannah schrieb am 30.09.2022, 11.33 Uhr:
Genau so ist es . Mal sehen wie es weitergeht. Sie muss jetzt auch mal für ihre Taten zu Rechenschaft gezogen werden. Ob jetzt ihr Ende bei RR eingeläutet wird? Wäre schade. Als Schauspielerin hat sie (mich) überzeugt. Würde sie gerne auch mal als braves 🐑 sehen.
Petrov007 schrieb am 30.09.2022, 12.15 Uhr:
Dem muss ich energisch widersprechen....ich finde Philipp hat Rückrad bewiesen und Amelie gezeigt dass sie nicht immer gewinnen kann, mit ihrer kriminellen und hinterhältigen Tour.Dazu gehört sicher eine Menge Zivilcourage und auch Mut...seine eigene Schwester anzuzeigen. Dafür Daumen hoch für mich 👍
Hannah schrieb am 30.09.2022, 13.14 Uhr:
Stimmt Philipp hat richtig gehandelt. Seine kriminelle Schwester muss endlich mal gestoppt und zur Rechenschaft gezogen werden. Ich würde sie gerne mal im Gefängnis erleben. Mit Designerklamotten im Einraumappartment beim Dinner. Würde mir besser gefallen als Bodengymnastik für Fortgeschrittene in Dreckecken. Aber wenn den Schreiberlingen nix mehr einfällt wird die Sendezeit mt Akrobatik für alle Altersgruppen ausgefüllt. ☹
Cor?Knot schrieb am 30.09.2022, 13.40 Uhr:
Saß Amelie nicht schon einmal vorübergehend im Knast?wer erinnert sich? War da nicht was mit Gunter und dessen Sohn? 🤔
Die Rolle wird hervorragend gespielt, die beste Darstellerin weit und breit👍Hannah schrieb am 30.09.2022, 14.49 Uhr:
Hat sie nicht zuerst David ins Gefängnis gebracht?! Was dann war???
chat souriant schrieb am 30.09.2022, 15.14 Uhr:
Meggie Rose, was Amelie anbelangt denken halt nicht alle Zuschauer mit dem Kopf.
Hannah schrieb am 30.09.2022, 15.25 Uhr:
Warum so abwertend? Ist doch Ansichtssache. Ich finde, sie spielt die Kriminelle gut und auch das Luxusweibchen kommt gut durch. Und ich denke n u r mit dem Kopf.
chat souriant schrieb am 30.09.2022, 15.52 Uhr:
Hannah, Joseph Beuys dachte bekanntermaßen " sowieso mit dem Knie", sndere denken mit dem Herzen oder mit dem Bauch. Was ist an meiner Aussage abwertend? Verstehe ich mal eben nicht.
Cor?Knot schrieb am 30.09.2022, 16.50 Uhr:
Jeder User darf doch seine eigene Meinung über die Schauspielqualitäten (falls überhaupt vorhanden) der jeweiligen Rollen haben, unabhängig vom Geschlecht, müssen da sofort wieder provokative Unterstellungen aus bekannter Ecke kommen? Hatten wir doch gerade erst🤦♂️
Hannah schrieb am 30.09.2022, 16.57 Uhr:
Das "abwertend" bezog sich auf einen anderen Kommentar, wo es um Amelie ging. Aber trotzdem finde ich es auch doof, wenn Männern oft unterstellt wird, dass sie bei schönen Frauen nicht immer mit dem Kopf denken. Ist aber wie alles Ansichtssache. Und ich finde Amelies schauspielerische Qualitäten gut.
Ambrosia schrieb am 30.09.2022, 17.50 Uhr:
@ Meggie Rose
1. Amelie ist derzeit nicht blond, hat überhaupt eine unvorteilhafte Frisur.
2. Ja, ich sehe mir Rote Rosen nur wegen Frau Rentinck an (trotz der Frisur). Was genau werfen Sie mir jetzt vor?
3. Kann es umgekehrt sein, daß Sie ein Problem mit hübschen jungen Frauen haben? Warum, geht aber natürlich nur Sie etwas an.
4. Was meinen Sie damit, daß Britta, Johanna, Ben und Hannes gute Schauspieler seien? Meinen Sie, die Figuren machen allen anderen etwas vor? Oder meinen Sie die Darsteller dieser Rollen?Heide?kraut schrieb am 30.09.2022, 19.39 Uhr:
Ich fand sie sympathisch und sehr weich, als sie in diesen jungen gutausehenden Künstler verliebt war.
Das war auch eine super fiese Nummer von Gregor.
Auch als sie mit Thorben zusammen war gefiel sie mir.
Es wurde ihr zum Teil auch übel .mitgespielt.
Stimmt auch, dass sie fehlen würde. Eine Böse muss es ja geben😏Resi 🥨Berghammer schrieb am 30.09.2022, 20.27 Uhr:
Genau, Heide, wie Alexis damals (im vorigen Leben) in der USA Serie, von der ich den Namen vergessen hab 🤔
Resi 🥨Berghammer schrieb am 30.09.2022, 20.56 Uhr:
Trotzdem glaube ich, dass wir den Denver Clan (danke Schoki) jetzt mit ganz anderen Augen sehen würden, als damals vor vierzig Jahren 🤔
Heide?kraut schrieb am 30.09.2022, 22.39 Uhr:
Oh je Resi,, wovon schreibst Du🤔
Kenne weder Alexis noch das vorige Leben in Amerika😂Heide?kraut schrieb am 30.09.2022, 22.42 Uhr:
Danke Schoki, jetzt weiß ich worum es geht.
Habe ich nie gesehen.😏Ambrosia schrieb am 30.09.2022, 23.40 Uhr:
@ Meggie Rose
Wo habe ich Amelie in Schutz genommen? Philippe hat sich ungeachtet dessen schäbig verhalten. Hätte er den Verrat gegenüber einem Mann oder einer älteren oder unscheinbaren Frau begangen, würden Sie es vielleicht auch erkennen.
Wenn Sie schreiben, Ben sei ein guter Schauspieler, BEDEUTET das nun einmal, daß der Rollencharakter anderen etwas vormacht. Daß sie den Darsteller meinen, kann man vielleicht vermuten, muß man aber nicht voraussetzen. Meine Rückfrage verdient daher keineswegs eine solch provokante Antwort.Hazel-Ra schrieb am 01.10.2022, 00.07 Uhr:
Die Serie hieß eigentlich Dynasty. Zumindest im Rest der Welt. Lediglich die deutschen Sender wollten für alles einen deutschen Namen. So wie Raumschiff Enterprise, Krieg der Sterne oder eben in diesem Fall der leidige Titel "Denver Clan". Selbst die anderen deutschsprachigen Länder blieben aber bei Dynasty.
Was daran nicht funktioniert, ist das selbe wie bei Rote Rosen. Insbesondere geschäftliche Vorgänge wurden derart naiv, vereinfacht und falsch dargestellt, dass man es nicht ernst nehmen konnte. Seit einigen Jahren läuft auf Netflix ein Remake, das derzeit mit der fünften Staffel abschließt. Egal, ob man sich dafür interessiert, an der Werbung (und den Bewertungen hier auf Wunschliste.de) kam man eigentlich nicht vorbei.Cor?Knot schrieb am 01.10.2022, 07.43 Uhr:
Ist doch wie überall: unter den Blinden ist der Einäugige der 👑 König. In einer Billigsoap wie RR gibt es nun mal miese Darsteller oder doofe Rollen. Johanna z.B. ist sicher eine sehr gute Schauspielerin, die Rolle aber extrem nervig und die Gebrechlichkeit der alten Frau teilweise erschreckend bzw. mitleiderregend. Über alle Darsteller lässt sich prima kontrovers diskutieren, andere User beleidigen geht garnicht und ist nur primitiv
JimPanse schrieb am 29.09.2022, 16.17 Uhr:
Grausam: Malte mit Chefin beim Love-Act auf dem Boden hinter dem Schreibtisch im Büro.Mann, haben diese zwei Oldies es eiligund wählen einen so unbequemes Lager. So ein Auftritt ist für mich nicht nachvollziehbar!Ich weiß nicht, was uns die Macher-Crew da vormachen will???
christina? schrieb am 29.09.2022, 17.18 Uhr:
.. aber nur, wenn man absolut "schmerzfrei" und bescheiden ist.
Stella*🐝Bee schrieb am 29.09.2022, 17.59 Uhr:
Für Risiken und Nebenwirkungen wenden Sie sich bitte an Ihren Möbelhersteller... 🙉🥴😂
Janny schrieb am 29.09.2022, 18.13 Uhr:
Watt wollt ihr eigentlich. Jetzt bleiben uns bei RR 🌹🌹 die Bettszenen erspart ... also wirrrrklich 🙈🤣
Heide?kraut schrieb am 29.09.2022, 18.20 Uhr:
Das finde ich aber auch, Janny.
Und hinter dem Schreibtisch ist besser als auf dem Schreibtisch, da sieht man noch weniger.😂Janny schrieb am 29.09.2022, 20.58 Uhr:
Sehr zu empfehlen für mehr Transparenz am Arbeitsplatz ... 🧐🤫
chat souriant schrieb am 30.09.2022, 01.25 Uhr:
Malte und Anette mit Mitte 45 Oldies?
Nur zu alt für Sex unterm Schreibtisch? Oder insg. zu alt für Sex?
Ich denke, sie sind keine Oldies und nicht zu alt für Sex unterm Schreibtisch oder sonstwo.Fliegenpilz schrieb am 30.09.2022, 08.49 Uhr:
War eh nur Oberkörper-Gefummel, oder haben beide ihre Hosen im Liegen hinterm Schreibtisch angezogen ? 🤣
Petrov007 schrieb am 30.09.2022, 12.19 Uhr:
Sag ich doch, dazu Anette s explodierte Frisur. Sollte sie wirklich die nächste Rose werden, geh ich ins Kloster. Ich bin sicher nicht prüde und sex sales...das wissen wir alle, aber dann bitte gut gemacht und nicht so dämlich.
Resi 🥨Berghammer schrieb am 30.09.2022, 21.35 Uhr:
Gentleman genießt und schweigt. Und die Anderen ........ na ja .....
chat souriant schrieb am 01.10.2022, 02.18 Uhr:
Hallo 4711- super sympathischer Username!- Es gibt Menschen, die haben nach langen, langen Ehejahren in diesem Alter (40/45/50 usw.) keinen Sex mehr und können sich einfach nicht vorstellen, dass andere Menschen in diesem Alter noch aktiv am Leben teilnehmen und durchaus Sex haben. Da kommt dann Neid auf und sie möchten dann mit dem Thema " Sex in der Mitte des Lebens" nicht konfrontiert werden. Daher die heftige Ablehnung- reine Abwehrreaktion.
Luise4482 schrieb am 29.09.2022, 15.33 Uhr:
Malte..wenn er mit seiner Chefin spricht und sie dabei anlügt..Mmmpph...Mmmpph...Mmmpph...gluckst er dann immer sein komisches lachen...
Ich musste lachen, als Petrow vor ihm stand.😂😉FreddyBreck schrieb am 30.09.2022, 03.06 Uhr:
Oh, Luisili,
Ich bin ja so bei Dir... Selbst mein Hundi hier könnte das besser darstellen... nich wahr? "Beiß ihn! Fass!" (Hundisch: Nö, keine Lust. Der ist mir zu zäh und alt...) Ob das jetzt auf Petrow oder Malte gemeint war, das überlasse ich dem Hund, ja krauli...
christina? schrieb am 29.09.2022, 15.09 Uhr:
Beste Rolle heute: Lilli. Und das meine ich ehrlich. 😯
Schoki schrieb am 29.09.2022, 15.21 Uhr:
Hat mich heute auch überrascht. Sie hat Emotionen gezeigt und kam sympathisch rüber.
Cor?Knot schrieb am 29.09.2022, 15.44 Uhr:
Dem stimme ich zu👍 Althaus und Lilly gute Szene, geht doch.
Ben platzte ausnahmsweise im Haus der offenen Türen nicht in die Pause bei Malte und Anette, ich hatte auf Petrov getippt, aber der kam auch erst später, aber woher? Durch die Wand? 💪🙄
Anne W. schrieb am 29.09.2022, 14.59 Uhr:
Hoffentlich reicht das Essen, das sie jetzt holt, auch für drei. 🥘🥘🥘
chat souriant schrieb am 29.09.2022, 14.36 Uhr:
Nun denn, es gibt Menschen, die lassen sich tätowieren und dann gibt es Männer wie Malte, die stattdessen bunte Hemden tragen. Solange er keine kurzen Hosen mit Socken und Sandalen trägt finde ich das nicht schlimm.
Anne W. schrieb am 29.09.2022, 15.00 Uhr:
Besser als Tattoos. Die Hemden kann man leichter entsorgen.
User 1746367 schrieb am 29.09.2022, 14.28 Uhr:
Tja, die arme Betty hat Langeweile, sollte sich vlt mal jemand mit ihr beschäftigen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Heide?kraut schrieb am 29.09.2022, 15.45 Uhr:
N E I N, Anne.
Der war zu kriminell, wobei er gut gespielt hatte.
Mir fehlt Paul Jansen. Der war super sympathisch und sieht klasse aus.
Die Männer zur Zeit reißen mich auch nicht vom Hocker.
Ben verbinde ich mit Schinkennudeln.
Philipp wird sympathischer, nicht mehr so schleimig.
Und der Rest wurde ja auch schon beschrieben.
Sehe ich ähnlich.Anne W. schrieb am 29.09.2022, 16.03 Uhr:
Ja, das stimmt. Aber trotzdem war er als Typ super. Die anderen gefallen mir auch grade nicht wirklich. Und Finn ist noch ein "Jüngsken ".
Brigitte ? schrieb am 29.09.2022, 16.16 Uhr:
Ich denke, dass Frauen eher die bösen Jungs mögen, auch wenn das oft nicht gut geht, aber an die erinnert man sich.
An solche langweiligen Schönlinge wie Paul eher nicht. 😉😉😉Heide?kraut schrieb am 29.09.2022, 17.13 Uhr:
User Brigitte
ich bevorzuge liebenswerte, fürsorgliche Männer. Die Anderen sind mir zu anstrengend.Brigitte ? schrieb am 29.09.2022, 17.59 Uhr:
Ist ja richtig Heidekraut.
Zum heiraten und Familie gründen kann man so einen Hallodri nicht brauchen, aber man erinnert sich doch manchmal ganz gerne an sie.Stella*🐝Bee schrieb am 29.09.2022, 18.02 Uhr:
Heidekraut... Kriminelle sind immer charmant, sonst würden sie ihr Ziel nicht erreichen 😎
Anne W. schrieb am 29.09.2022, 18.17 Uhr:
Nein, den hätte ich noch besser gefunden, wäre er ein anderer Charakter gewesen. Aber - so war nun mal seine Rolle.
Anne W. schrieb am 29.09.2022, 18.18 Uhr:
Das stimmt total. Manchmal merkt man's aber zu spät. Dann mix wie weg.
Heide?kraut schrieb am 29.09.2022, 18.30 Uhr:
User Brigitte, da hast du recht.
Na du kannst auch ein brutaler Krimineller sein, es sei denn du bist z. B.Heiratsschwindler oder Betrüger........ Stella🐝Luise4482 schrieb am 29.09.2022, 20.12 Uhr:
Na so toll war der auch nicht Anne.
Gregor hatte auch nur 3Posen drauf...
Aber er sah gut aus.😉😁Anne68 schrieb am 29.09.2022, 22.09 Uhr:
Keine Angst , bald kommt Hardy Krüger jr. Er hat zwar bei weitem nicht die Klasse seines Vaters, aber optisch auf jeden Fall ein Highlight.
Meistgelesen
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "On Call": Dick Wolfs ("FBI") neue Krimiserie schon wieder abgesetzt
- "Tatort": Batic und Leitmayr verabschieden sich mit großem Zweiteiler
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.