Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 131214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Trullali schrieb am 31.10.2022, 19.46 Uhr:
    Die Wilke Schauspielerfigur ist schon länger Schauspielerin und sicher immer als talentfrei irgendwie durchgekommen, jetzt aber finde ich, reicht es, sie zu RR abschieben, war für die Macher die leichteste Übung....😏😝
  • heiner schrieb am 31.10.2022, 18.53 Uhr:
    Eine LKW-Fahrerin stellt ihren Kinderwagen hinter dem LKW in der toten Zone ab ?
    Bravo ihr Buchschreiber. Ihr seid die einfaltslosestens.
    Das sehen kann man auch besser/sinnvoller konstruiren. Ihr geht die Wege von 1920.
    Aber seit dem ......
    • Nordlicht? schrieb am 01.11.2022, 06.22 Uhr:
      Ein Kinderwagen hat auf dem Parkplatz einer Spedition, wo hin und her rangiert wird, überhaupt nichts zu suchen. Völlig verblödete Dramaturgie. Tina sollte sich um die Gärtnerei kümmern, die angeblich von einem trotteligen Naivchen geschmissen und damit kontinuerlich ruiniert wird, dafür wird Tina von Merle bezahlt und weder fürs LKW fahren noch andere Kinder hüten.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Cor?Knot schrieb am 31.10.2022, 18.50 Uhr:
      Total 🍌 Banane, als Truckerin sollte Tina über die toten Winkel eines LKW Bescheid wissen 👎🙊
    • Heide?kraut schrieb am 31.10.2022, 20.09 Uhr:
      Sie ist doch als Babysitterin eingesprungen.
      Keksii
      Die Mutter hatte doch einen Arzttermin oder so ähnlich.
  • Cor?Knot schrieb am 31.10.2022, 18.34 Uhr:
    Supermami Tina lässt also den kleinen Luis einfach so bei für ihn wildfremden Menschen, die er noch nie gesehen hat. Der arme Kleine, dass Mama wiederkommt, versteht er doch noch nicht🙊🤦‍♂️😭
    Könnt ihr bitte damit aufhören jedes Wort auf die Goldwaage zu legen? Dieses ständige Analysieren und Gezänk ist von beiden Seiten einfach nur nervig.
    • Cor?Knot schrieb am 31.10.2022, 19.15 Uhr:
      Keksii, ich meinte das gegenseitige analysieren der Kommentare, oder ist der sog. Inhalt des Soapbreis auch tabu😉🤪?
      Die getroffenen 🐕 bellen immer am schnellsten und lautesten, Wenigstens darauf ist Verlass 😅
    • Keep Smilng! schrieb am 31.10.2022, 19.57 Uhr:
      Corknot, wer sind denn die getroffenen Hunde? Solche Phrasenvergleiche, die Menschen zu Tieren degradieren, fand ich schon immer daneben. Neulich schrieb Freundin "Nixe": "Der Bauer erkennt seine Schweine am Gang." Leg ich alles auf die Goldwaage, weil es mich an den unseligen Strauß, Franz-Josef, erinnert, der Studenten sehr fies mit Tiernamen bedacht hat.
  • Uerdingen 05 schrieb am 31.10.2022, 16.53 Uhr:
    Mir fällt immer wieder auf, die Amelie wird endlich geschauspielert! Das wirkt gleich ganz anders. Endlich guckt man gerne hin!
    • Petrov007 schrieb am 31.10.2022, 18.52 Uhr:
      Ich finde Amelie zur Zeit auch sehr facettenreich. Sie ist hübsch anzuschauen und spielt das geldgierige Biest genauso gut wie die am Boden liegende Amelie. Sie ist wie eine Katze die immer wieder auf die Füße fällt.
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 31.10.2022, 19.01 Uhr:
      Jaaa Juri, sie ist gerade die beste Darstellerin in Lüneburg. Ich finde auch, dass sie in der letzten Zeit noch besser aussieht als früher. Weniger geschminkt macht jünger und natürlicher.
  • User 1746367 schrieb am 31.10.2022, 14.37 Uhr:
    auffliegt
  • User 1746367 schrieb am 31.10.2022, 14.35 Uhr:
    Nee, ich geh kaputt. Diese Wilke hat so einen verschlagenen hinterhältigen verlogenen Blick und das kann man nicht auf die Rolle schieben. Bin gespannt wann sie aufliegt. Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange.
    • Keep Smilng! schrieb am 31.10.2022, 15.08 Uhr:
      Sicher doch, dieser verschlagene, hinterhältige, verlogene Blick ist bestimmt angeboren. Eltern und Verwandtschaft haben die Hände überm Kof zusammengeschlagen, als sie Baby Birgit gesehen haben.
    • Morieke schrieb am 31.10.2022, 15.57 Uhr:
      Mir scheint, hier sind einige mit Geburtsschäden unterwegs 😉
    • Heide?kraut schrieb am 31.10.2022, 16.39 Uhr:
      War das nicht Rosmaries Baby. Ist wohl in neuem Gewand und sehr gealtert wieder aufgetaucht, Mack.
    • Keep Smilng! schrieb am 31.10.2022, 16.48 Uhr:
      Tja Heidekraut, passt irgendwie zu Halloween. Bei dieser Gelegenheit grüße ich noch Hello Wien!
    • Heide?kraut schrieb am 31.10.2022, 16.58 Uhr:
      Bist Du aus Wien, Mack.
      Berlin grüßt Wien.
      Ich liebe Wien🤗
    • Keep Smilng! schrieb am 31.10.2022, 17.25 Uhr:
      Leider nein, eine fantastische Stadt. Hab mal vier Jahre dort gelebt. Heute kam im Radio "Vienna Calling" von Falco, deshalb mein Extragruß.
  • Luise4482 schrieb am 31.10.2022, 14.18 Uhr:
    Iiih..diese Wilke ist ja so Verlogen..Vorne lächeln und von hinten den Dolch reinstoßen...falsche Tante.🤪
    Richter-Berger...zu doof ..da bricht man sich ja die Zunge ab.😂
    • Cor?Knot schrieb am 31.10.2022, 18.28 Uhr:
      Berger- Richter Luise😉, so viel Zeit muss sein. Auch wenn Tina das oft selbst vergisst
    • Heide?kraut schrieb am 31.10.2022, 20.15 Uhr:
      Die Zeit ist aber gleich, Corknot
      ob nun Berger-Richter oder umgekehrt😂
    • Cor?Knot schrieb am 31.10.2022, 21.08 Uhr:
      Auch wieder wahr👍
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Perle schrieb am 31.10.2022, 12.27 Uhr:
    Welche Pillchen schluckt eigentlich Dr. Althaus und wofür????
    • Heide?kraut schrieb am 31.10.2022, 16.36 Uhr:
      Perle, die sehen aus wie meine, die ich gegen Magenverstimmung nehme.🤣
  • Luise4482 schrieb am 31.10.2022, 11.38 Uhr:
    Wir haben heute ..Feiertag..! 😁Schön, dass es trotzdem . RR.gibt.So kann ich ganz ausgeschlafen relaxt auf dem Sofa mit Käffchen und E L.🍸 🛋.🖥...schauen. Danke Martin.😉😁
    • colibri schrieb am 31.10.2022, 14.02 Uhr:
      Zamperl, dafür haben die anderen morgen frei, die Bayern zum Beispiel. Gleicht sich alles aus, dann müssen die anderen 900 km fahren!
    • User Kornblume schrieb am 31.10.2022, 17.46 Uhr:
      So wie du klingst, bist du dort zuhause, wo seit Ewigkeiten der 01.11. Feiertag ist. Du kannst also getrost zuhause bleiben. ;-)
      Den 31.10. als Feiertag gibt´s hier bei uns erst sei 4 Jahren. Kam für mich allerdings Jahrzehnte zu spät. Ich habe jetzt täglich frei. :-)
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 31.10.2022, 20.42 Uhr:
      Und nach Prostagutt forte werden wir weniger müssen müssen! Das sagen sie mir immer zwischen RR und SdL im TV.
    • colibri schrieb am 31.10.2022, 21.18 Uhr:
      Müssen müssen's nicht. Aber mögen täten's schon woll'n!
    • Heide?kraut schrieb am 01.11.2022, 08.49 Uhr:
      Wir armen Berliner/innen. Uns wurde der Buß und Betttag geklaut. Aber der Frauentag ist ja auch ganz nett.
      Und mir nutzt es auch nichts mehr, Kornblume.
    • Nordlicht? schrieb am 01.11.2022, 09.32 Uhr:
      Wir haben weder das eine, noch das andere, und müssen arbeiten ;-(
    • User Kornblume schrieb am 01.11.2022, 10.21 Uhr:
      Liebe Heidekraut, der Buß- und Bettag wurde uns allen bundesweit geklaut. Dadurch sollte die Pflegeversicherung günstiger sein. - Ha, ha..... Was ist mit den Bundesländern, die sich zusätzlich zum 01.11. auch noch den 31.10. als Feiertag gekapert haben?
    • Heide?kraut schrieb am 01.11.2022, 10.59 Uhr:
      Na, die werden dann schlechter gepflegt, Kornblume 😂
  • Anne W. schrieb am 30.10.2022, 21.54 Uhr:
    Gerade sehe ich den Film "Maximilian - Das Spiel zwischen Macht und Liebe". Darin spielt der gute Petrov den ungarischen König Corvinius. Mal ganz interessant, den Schauspieler in einer anderen Rolle zu sehen. " Nett" Ist diese Figur allerdings auch nicht wirklich. 🤔
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Keksii schrieb am 30.10.2022, 12.39 Uhr:
      Oh sorry Heidekraut. Du warst es gar nicht mit der Filmkritik. Da fallen mir ja tausend Steine vom Herzen 😊.
    • Heide?kraut schrieb am 30.10.2022, 12.58 Uhr:
      Habe ich das?
      Mein Post zu euren Szenarien, falls Du das meinst
      Keksii, sollte eher witzig und keine Kritik sein.
      Ich hätte so nette Einfälle nicht gehabt.
      Aber kein Grund für ein sorry, alles gut🤗
    • Keep Smilng! schrieb am 30.10.2022, 14.01 Uhr:
      @Keksii, dein Text an mich ist in einen falschen Block geraten. Macht gar nix, alles nur Spaß und Ironie! Wie mein "seifiger" zu deinem Post. Und wer Spaß und Ironie nicht versteht ist ein Lehrmeister, gelle Stella Bee. Har, har, witzisch!