Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1188

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 61188 Fans
  • Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Brigitte ? schrieb am 27.09.2022, 01.58 Uhr:
    Ich hoffe doch sehr das Petrov diese dusselige Annette entführt und in irgendeinen Keller sperrt.
    Dann bräuchte sich Hardy Krüger nur um Carla kümmern. 😜😜😜
    • Anne W. schrieb am 28.09.2022, 14.41 Uhr:
      Lt. Vorschau wird das wohl nicht passieren. 🤷‍♀️
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User Kornblume schrieb am 27.09.2022, 10.15 Uhr:
      Genau! Und wenn ich mich richtig entsinne, hat Annegret dann auch verzichtet und beide haben sich auf ein gemeinsames Recht geeinigt. - Auch sowas gibt´s mal bei RR.
    • Cor?Knot schrieb am 27.09.2022, 12.15 Uhr:
      Ergo, viel Lärm um nichts, die Schmonzette hätte man sich sparen und Superdoc Althaus in die Klinik zum arbeite gehen können, statt Ausflüge mit den Jungs zu machen, Bude putzen und kopflos durch die Gegend zu rennen
  • Nordlicht_ll schrieb am 26.09.2022, 18.59 Uhr:
    Frage in die Rund.: War Hektor nicht ein braunes rötliches Pferdchen? Oder hat Gunther zwei Hektor's? Einer weis und einer braunes rötlich? "Boris" hatte nämlich eine weisses Pferdchen am Wickel.
    • Hannah schrieb am 26.09.2022, 19.08 Uhr:
      Jo, stimmt. Vielleicht wollte Hektor auch mal ne' Typveränderung und wurde umgefärbt. 😉😆
    • Stella*🐝Bee schrieb am 26.09.2022, 19.15 Uhr:
      Gab's da nicht auch Bijou?
    • christina? schrieb am 26.09.2022, 19.20 Uhr:
      Bijou ist doch Amelies Schecke. Oder so. ;-)
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 26.09.2022, 20.07 Uhr:
      Hat der nicht Schischidu geheißen???
    • Stella*🐝Bee schrieb am 26.09.2022, 20.17 Uhr:
      Resi, dit war Amelies Handtasche... 👜
    • Stella*🐝Bee schrieb am 26.09.2022, 20.18 Uhr:
      Ich glaube, du hast recht Christina 🥴
    • christina? schrieb am 26.09.2022, 20.29 Uhr:
      Stella, das muss ich im "Wachkoma" mitbekommen haben. ;-))
    • Stella*🐝Bee schrieb am 26.09.2022, 20.33 Uhr:
      Immerhin... 😜
    • Stella*🐝Bee schrieb am 26.09.2022, 20.41 Uhr:
      Zur Klärung offener Fragen funktioniert das 🌹🌹 Forum hervorragend... uns entjeht fast nüscht... 🕵️‍♂️ Egal ob im Wachkoma, Halbschlaf oder Saufkoma 🥳
    • christina? schrieb am 26.09.2022, 21.29 Uhr:
      So isset! 🥂
    • Stella*🐝Bee schrieb am 26.09.2022, 21.35 Uhr:
      Na, da sind wir uns ja wieder einig, Christina ☝️👍😇
    • Nordlicht_ll schrieb am 26.09.2022, 22.33 Uhr:
      Erstens: Bijou ist ein hübsches Pferdchen.

Zweitens: Schischidu ist eine überteuerte Handtasche.

Drittens: Hektor hatte doch viel Spass mit der Zuchtstute von Gregor, nachdem Amelie, ausversehen, die beiden zusammenführte.

Oder war es Carla. ❓😏
    • Heide?kraut schrieb am 26.09.2022, 22.37 Uhr:
      Kam heute nicht zum Gucken.
      Aber habe hier wieder 😂🤣😂gelacht.
      Ihr seid wirklich klasse, das Pferd und die Handtasche beim Mittagsschläfchen👍
    • Cor?Knot schrieb am 27.09.2022, 12.18 Uhr:
      Hektor ist wahrscheinlich plötzlich in Ehren ergraut🐴🤔, ich glaube aber eher, dass die Autoren solche Kleinigkeiten nicht kümmern oder die denken, wir merken nix. Ha 🤨 weit gefehlt, wir merken alles👊
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 27.09.2022, 13.31 Uhr:
      Und das nur dank Tebonin 🤣
    • Stella*🐝Bee schrieb am 27.09.2022, 14.47 Uhr:
      Ich nehme immer Tebonin, damit ich nicht vergesse, Tebonin zu nehmen 🙉🥴
    • Cor?Knot schrieb am 27.09.2022, 15.47 Uhr:
      Meine Frau braut mir einen "Spezialtee", der schmeckt und riecht, als wären alte Stinkesocken darin eingeweicht worden 🤢 ihr zuliebe tue ich so, als ob ich das Zeug trinke, schütte das aber zum Gummibaum. Ich fürchte, das arme Geschöpf wird Weihnachten nicht mehr erleben ☺️😔
    • Lämpel schrieb am 27.09.2022, 16.53 Uhr:
      Corknot, zum besseren Verständnis: Sprichst du vom Gummibaum oder deiner Frau?
    • Stella*🐝Bee schrieb am 27.09.2022, 17.23 Uhr:
      Lämpel... Vielleicht sind beide gemeint 🙉😜🥴
    • Cor?Knot schrieb am 27.09.2022, 18.04 Uhr:
      Der 🪴 ist gemeint🤭 für was haltet ihr mich? ☺️🤦‍♂️
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 27.09.2022, 19.06 Uhr:
      Aber die zwei Blitzkneisser würden den Fall "Mörderforum" im nu auflösen, Stella 😉
    • Heide?kraut schrieb am 27.09.2022, 19.48 Uhr:
      Blitzkneisser, Resi was für ein toller Begriff. Habe ich noch nie gehört.
    • Stella*🐝Bee schrieb am 27.09.2022, 21.34 Uhr:
      Blitzkneisser kenne ich auch nicht 😎 aber sicher hast du recht Resi 🤓
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 27.09.2022, 22.43 Uhr:
      Ojee, Ihr habt recht, das schreibt man mit G !!! Habe gerade in Duden geschaut. Ich kannte dieses Wort nur vom Hören, hab es noch nie geschrieben gesehen. Bitte um Vergebung und hoffe, dass ich trotzdem im Forum bleiben darf 🙄😮 🤣😂🙃
    • Heide?kraut schrieb am 27.09.2022, 23.26 Uhr:
      Resi
      ich kenne das Wort auch mit g nicht. Hoffentlich darf ich im Forum bleiben.🤔
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 27.09.2022, 23.37 Uhr:
      Heide, das entscheidet Petrov und seine Leute in der Forumsredaktion 😎
    • christina? schrieb am 28.09.2022, 09.39 Uhr:
      Dann fliege ich auch raus. Ich weiß auch nicht, was das bedeutet. 😐
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 28.09.2022, 14.11 Uhr:
      Schau in google 😉
    • JimPanse schrieb am 28.09.2022, 20.56 Uhr:
      Hi Resi, habe eben so herzlich wegen deinem Beitrag lachen müssen. Der Tag ist gerettet. Schischidu war doch nicht der Gaul, das war deren Handtasche. LG
  • Beitrag entfernt
  • heiner schrieb am 26.09.2022, 18.23 Uhr:
    Petrow als Ausgebüchster steht garantiert auf der Fahndungsliste.
    Seelenruhig fliegt er über einen Großflughafen ins Ausland, - ohne Kontrolle.
    Es wird also nicht mehr kontrolliert.
    Wieder ein Döntjes mehr. - Aufhören.
    Probleme braucht man sich nicht merken. Die fllegen eh nach 2 Tagen unter den Tisch.
    Hilfe: Was ist mit der Gärtnerei ?
    Arbeitet Tanja da noch ?
    • Stella*🐝Bee schrieb am 26.09.2022, 20.56 Uhr:
      Wat denn für ne Tanja? 🤔
  • User Kornblume schrieb am 26.09.2022, 17.48 Uhr:
    Charlotte hat noch nicht viel Lebenserfahrung - klar, sie ist noch sehr jung.
    Allerdings sollte sie intelligent genug sein zu wissen, dass man Verträge nicht ohne zu lesen unterschreibt. Da hat sie sich von Amelie schön "einlullen" lassen.
    Ihre Frisur - um mal wieder solch ein Thema aufzugreifen ;-) - war heute wieder eine Katstrophe.
    Es gibt historische Uniformen bei denen auf dem Helm solche Büschel herunterhängen.
  • Flyer schrieb am 26.09.2022, 16.27 Uhr:
    SPOILER ** SPOILER ** SPOILER
    Zusammen geraffte 6-Wochen-Vorschau. WARNUNG: Keinesfalls weiterlesen, wenn man sich die "Freude" an der Serie nicht nehmen will!

Sandra/Nici/Tierdoc Mathias: Es dauert...dauert...dauert, bis Mathias endlich erfährt, dass er Nicis Vater ist. Dann dauert es erneut, bis Nici sich traut, ihre Transgeschichte zu erzählen. Hurra, geschafft, die drei kommen sich näher, Sandra verliebt sich wieder in Mathias. Klar doch.

Birgit, Frau vom Tierdoc: Irgendwann erfährt sie von der Vaterschaft. Falscher Moment: sie ist schwanger von Mathias! Lässt in Holland abtreiben, lehnt Nicki ab, wird sauer und eifersüchtig auf Sandra. Klar doch. Kleiner Trost: Gunter setzt sie als GF im Hotel ein.

Simon/Charlotte: Simon ist sauer, dass er nicht GF wird. "Zufälliger Weise" bekommen er und Charlotte das Angebot von ihrem Vater, das Unternehmen zu leiten. Simon nimmt an, Charlotte lehnt ab. Sie will nach dem geplatzten Hotelprojekt was "Vernünftiges" in Lüneburg machen: Tina holt sie als "Verstärkung" in die Gärtnerei. Klar doch.

Philipp: Hat Amelie wegen der üblen Hotel-Trickserei angezeigt. Erhält "zufällig" ein Angebot aus Paris. Packt seine Siebensachen. Klar doch.

Amelie: Bekommt hohe Geldstrafe, kann sie durch Sozialarbeit enorm drücken: soll Clown im Krankenhaus spielen. Klar doch. Carla hat "Mitleid", macht sie zur Restaurantchefin. Klar doch.
    Merle: Will Gärtnerei verkaufen. Tina und Charlotte wollen sie gemeinsam pachten. Klar doch.

Malte/Petrov: Malte organisiert gezwungener Maßen Drogenkurierfahrten für Petrov. Spannt Tina und Ben dafür ein. Story zieht sich, zieht sich. Geht alles soweit gut, bis Sandra Petrov auf einem Video sieht... klar doch.
    20 Minuten Vorschau lesen ersparen mir rund 30 Stunden RR. Das war's für mich, klar doch! Genug Kaugummi gekaut im Leben.
    • Lämpel schrieb am 26.09.2022, 18.21 Uhr:
      hasta, 2 Minuten hab ich fürs Lesen deines Spoilers gebraucht, erspart mir ca. 20 Minuten Vorschaulesen und 30 Stunden zugucken. Danke für den enormen Zeitgewinn! Klar doch, jetzt weiß ich welchen Stuss ich bei RR nicht mehr sehen wollte.
      👍 Stuss!
    • christina? schrieb am 26.09.2022, 19.12 Uhr:
      Ich fand die Zusammenfassung auch hilfreich, notabene hat Recht. Jetzt kann ich mein Mittagsschläfchen halten und habe nichts verpasst. Aber ehrlich - was kann man bei RR eigentlich verpassen?😎😴😆
    • Heide?kraut schrieb am 26.09.2022, 22.46 Uhr:
      Lieber Hasta
      super
      5 Minuten deine Zusammenfassung gelesen erspart mir 30 Stunden RR.
      Habe ich 15 Minuten mehr gespart. Klar doch😂Frage mich wann Hardy Krüger, der noch Lebende auftaucht🤔
    • Heide?kraut schrieb am 26.09.2022, 22.49 Uhr:
      Oh je, notabene
      2 Doofe ein Gedanke😂🤣😂
    • Lämpel schrieb am 26.09.2022, 23.03 Uhr:
      Von wegen doof, Heidekraut! Wir können doch super rechnen!
    • Heide?kraut schrieb am 26.09.2022, 23.11 Uhr:
      Haste auch recht
      und du kannst auch noch schneller lesen,
      notabende😂
    • Heide?kraut schrieb am 26.09.2022, 23.16 Uhr:
      Aber, liebe Christina es schläft sich doch viel besser mit RR im Hintergrund 😴😴
    • Heide?kraut schrieb am 27.09.2022, 19.54 Uhr:
      Jetzt bin ich verwirrt 🙄
      Wieso Lämpel🤔warst du nicht die Abende in Not🤔
    • Stella*🐝Bee schrieb am 27.09.2022, 21.38 Uhr:
      Dit kommt davon, wenn man so meschugge ist Heidekraut 🙉😜 jetzt hat Lämpel die Orientierung verloren... 🙃
  • FreddyBreck schrieb am 26.09.2022, 14.56 Uhr:
    Sagt mal,
    correct me if I'm wrong, aber wie dämlich ist Anette eigentlich? Für die Unterlagen hätte sie doch Ben in die Spedition schicken können...
    Hoffentlich ist dieser Petrov-Quatsch bald vorbei...
    • Anne W. schrieb am 26.09.2022, 14.58 Uhr:
      Sehr dämlich
  • Luise4482 schrieb am 26.09.2022, 14.36 Uhr:
    Na Sandra, da haste dir aber selbst ein Ei ins Nest gelegt.
    Ausgerechnetbin diesem ..Klatsch und Tratschhaus bringt sie Malte und FrauRoth unter..🥴🤔😁
    Der Sohn vom Doc hat es doch schon Spitz gekriegt..dass sich Jemand versteckt im Haus ...
    Tina hat schon Alpträume..🤪
    Endlich mal wieder was zum Quatschen.
    Bernd ...nervt !! Seine Fantasie geht mit ihm durch. 😉
    So bekommt er Sandra bestimmt nicht zurück.
    Barby kämpft allein an der Hotelfront.
    Alles bricht zusammen...Tja wer auf Sand baut..muss immer wieder aufschütten.😁
    Mal sehen,wann Charlotte endlich aufwacht.!!!??
  • heiner schrieb am 26.09.2022, 05.40 Uhr:
    Carla kann anziehen was sie wil. Es sieht immer chic aus. (auch hochgeschlossen)
    Amelie kann anziehen was sie will. Es sieht immer aus wie Sack und Lappen. Pseudo-Mode ?
    Die Strasse vor dem 3 Könige ist mit Betonautos zugestellt. ich habe keines gesehen. Wieder nur ein Hörbuch.
    Der Tierarzt trink einen leckeren Kaffee aus einer leeren Tasse.
    Wieder eines der unzähligen Döntjes mehr.
    Ach, hört doch ganz auf. Jetzt werden einige schreien, aber man sollte merken, wenn man veräppelt wird.
    • Cor?Knot schrieb am 26.09.2022, 12.08 Uhr:
      Carla schick? Geschmackssache. Am besten sind Amelie und Johanna gekleide, auch wenn Johanna oft zu bunt durch die Gegend wandelt.
      Sandra ist ganz schlimm angezogen, trutschig und unvorteilhaft, welche Frau läuft so rum?
      Nici hat auch noch nicht mitbekommen, dass immer und überall bauchfrei längst nicht mehr modern ist
    • Heide?kraut schrieb am 26.09.2022, 12.23 Uhr:
      Charlotte ist auch nicht wie eine junge modische Frau gekleidet. Aber sieht sehr teuer aus. Was hing da goldenes an ihrem Mantel 🙄
      Finde Carla und Annelie sehr schick.
      Wenn ich mich auf der Straße so umschaue, gibt es Schlimmeres als Sandra.
      Der ganze Speck, der über dem Hosenbund oder hinten am BH rausquillt.
      Frage mich aber, warum die Bluse vorne in die Hose gestopft wird und hinten raushängt. Geht nur bei schlanken Menschen.
      So, nun lästern wir wieder über Inhaltliches😂🤣
    • christina? schrieb am 26.09.2022, 12.42 Uhr:
      So, nochmal kurzes Meckern von mir: ich finde die gelben Haare von Sandra und Charlotte abartig. Ich denke dann entweder an Marylin Monroe oder Armin Rossmeier 😎🤣
    • Heide?kraut schrieb am 26.09.2022, 12.57 Uhr:
      Mensch, Christina,
      das ist blooooond mit einem dezenten Gelbstich. Das ist aufwändig und teuer es so hinzubekommen.😉
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 26.09.2022, 13.10 Uhr:
      Diese sonderbare (bissel verpfuschte ) Haarfarbe heißt bei uns in CZ angepisste Stroh.
    • Hannah schrieb am 26.09.2022, 14.51 Uhr:
      Jo , alles ist Geschmacksache. Ich finde die gelbstichigen Haare mit dem dunklen Ansatz besch....., auch wenn's modern ist. Auch die breiten Augenbrauen, die wie Schnurrbärte aussehen finde ich persönlich auch nicht attraktiv . Aber jeder wie er mag. Manche Menschen können Säcke tragen und sehen toll aus und bei anderen helfen auch keine Designerklamotten. Manche mögen Charlotte, ich hingegen finde die ROLLE saublöd. Hätte man mehr draus machen können. Schade! Mich reißt RR noch mehr vom Hocker.
    • Hannah schrieb am 26.09.2022, 14.54 Uhr:
      *nicht mehr vom Hocker.
    • Anne W. schrieb am 26.09.2022, 14.59 Uhr:
      Doooch. Amelie ist auch immer chic.
    • Anne W. schrieb am 26.09.2022, 15.01 Uhr:
      Selbst gefärbt? Blond ist schwierig.
    • christina? schrieb am 26.09.2022, 15.09 Uhr:
      Bei Amelie schaue ich (falls wach) immer auf die dicken Lippen. Gruselig. Mir kann keiner erzählen, dass die "echt" sind.😆
    • Cor?Knot schrieb am 26.09.2022, 18.16 Uhr:
      Doch, schon in Verliebt in Berlin sah die als junges Mädchen so aus, damals war dueses grässliche Entenschnäbel spritzen noch nicht in😖
    • christina? schrieb am 26.09.2022, 19.47 Uhr:
      Na gut, dann hat sie Glück und muss keine teuren Spritzen zahlen, oder Pech, weil sie damit leben muss. Aber: et jibt Schlimmeret ;-)))
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 26.09.2022, 20.15 Uhr:
      Liebe Christina, da bin ich ausnahmsweise anderer Meinung als Du. Ich glaube, die Lippen sind von der Natur schon immer so, und ich finde sie sehr hübsch so wie sie ist 🙂
    • Hannah schrieb am 26.09.2022, 20.49 Uhr:
      Ich finde sie auch hübsch und schauspielern kann sie auch. Meine Meinung!😉
    • Cor?Knot schrieb am 26.09.2022, 21.38 Uhr:
      Schauspielerisch hat Amelie mehr drauf als alle Flodders zusammen ☺️👍
  • ?Siris Kleeblatt schrieb am 25.09.2022, 18.33 Uhr:
    Was ich nicht ganz verstehe  ...
    wieso erzählt Bernd, dass Sandra ihren * Boris Becker * von damals nicht vergessen kann  ...
    ... davon hab ich noch nix gemerkt 
    Wie kommt er darauf?
    • Luise4482 schrieb am 26.09.2022, 14.21 Uhr:
      Weil er Bernd das Brot ist Emma P.😆😆
      Nici hat aber wiklich eine Männliche Figur.Auch wenn sie geht kann sie es noch nicht verbergen, dass sie mal ein Junge war.Vllt dauert das auch lange alkes abzulegen.(nicht böse gemeint..nur Interesse.)
    • ?Siris Kleeblatt schrieb am 26.09.2022, 16.26 Uhr:
      Schade, dass immer noch Nici im Vordergrund steht , alles dreht sich nur um sie  ...
      Ich bin gespannt,  wann die Story um Sandra endlich anfängt und ob sie am Ende bei Bernd bleibt oder mit dem Tierarzt glücklich wird.
      Wobei ich es nicht schön finde,  wenn man sein Glück auf dem Leid anderer aufbaut ... der Tierarzt ist schließlich glücklich verheiratet,  wie er betont.
  • Igelchen schrieb am 25.09.2022, 15.13 Uhr:
    Ich denke schon, dass die Darsteller/innen ein Mitspracherecht bei Kleidung, Frisur und MakeUp haben.
    Mir fällt da spontan die 🌹 mit dem Bonbon Laden ein, dargestellt von Gerrit Kling. Die sah immer prima gestylt aus.
  • Gunda's Ex schrieb am 25.09.2022, 13.57 Uhr:
    Na ja keksi , wenn das wirklich stimmt dass die Darsteller selber für ihre Garderobe zuständig sind, haben die meisten leider keinen Geschmack. Gut, so einen ausgefallen exzellenten Geschmack wie ich haben wenige, aber ich würde mir dann doch eine geschulte Beratung wünschen. Wieso man sich extra hässlich oder unvorteilhaft kleidet bleibt dann wohl ihr Geheimnis
    • Flyer schrieb am 25.09.2022, 16.53 Uhr:
      Dass DarstellerInnen für ihre Garderobe zuständig wären halte ich für Nonsens. Dann wäre der Beruf KostümbildnerIn überflüssig. Und einige würden bei Winteraufnahmen vielleicht in ihren liebsten Sommerklamotten rumlaufen. Die Kleidung wird schon nach Typ und Rolle ausgewählt und angepasst. Genauso Make-up und Frisuren, dafür gibt's Stylisten. Soll doch niemand glauben, dass die Regisseure ein langes Palaver mit den Darstellern darüber führen, wie die am liebsten aussehen würden. Soviel Zeit gibt's bei einer Soap bestimmt nicht.
    • User 1741592 schrieb am 25.09.2022, 18.12 Uhr:
      Da bin ich völlig bei dir Hastalavista, ich denke auch nicht, dass die Darsteller am Ende selber entscheiden, was sie anziehen oder wie sie sich stylen, ich denke es soll immer ein wenig zur Rolle passen...Lotte spielt ja eher das nette, naive Dummchen...und so kleidet man sie auch...schade eigentlich. Die überzeugendste Rose war für mich damals Elisabet Lanz. Eine sehr attraktive, sympathische und überzeugende Schauspielerin. Deshalb freue ich mich ( vielleicht als einziger ) auf Hardy Krüger jun. Ich traue ihm schon zu, ein bissel frischen Wind in die Serie zu bringen, sollte es nicht so sein, geh ich für 5 Minuten auf die stille Treppe und weine leise...
      Nun haben wir genügend übers Outfit geschrieben, wir werden es nicht ändern...leider auch nichts an der Story. Die ist und bleibt gerade sehr schwach.
      Spannend wäre vielleicht, kommt Merle wieder oder bleibt sie verschwunden, was wird aus dem Tierarzt und Sandra? Vorstellen kann man sich dass zur Zeit noch nicht wirklich. Für mich wären Werner ( den Kerl finde ich extrem sympathisch ) und Sandra ein gutes Team. Bernd soll mit dem Eisschrank glücklich werden und Finn dringend einen Studienplatz im Ausland suchen, er ist ja ein netter Junge, muss sich aber dringend abnabeln. Dörte und Gunter sind für mich auch kein überzeugendes Paar....eher gute Freunde, aber kein Liebespaar.
    • Anne W. schrieb am 25.09.2022, 20.18 Uhr:
      Dann haben die Kostümbildnerinnen aber ziemlich ihren Beruf verfehlt.
    • Anne W. schrieb am 25.09.2022, 20.20 Uhr:
      Na, die kriegen sich bestimmt. Deshalb hat es ja zur rechten Zeit mit dem Heiratskandidaten Bernd so geknallt.
    • Stella*🐝Bee schrieb am 25.09.2022, 20.46 Uhr:
      Sandra und Werner... Niemals, das glaube ich wirklich nicht 🙉 ich denke, Sandra wird letztlich... Nein, nein ich schweige still 😶 Lassen wir uns überraschen 😎😇
    • Heide?kraut schrieb am 25.09.2022, 22.19 Uhr:
      Ich denke, Sandra und Bernd kommen am Ende wieder zusammen. Im Vorspann werden Beide gemeinsam gezeigt. Daraus leite ich meine Vermutung ab. 😏
    • Heide?kraut schrieb am 26.09.2022, 12.31 Uhr:
      Das wäre dann der Deal, Keksii😂
      Wobei ich auch wirklich glaube, dass sie sich lieben ❤
    • Hannah schrieb am 26.09.2022, 17.19 Uhr:
      Naja, habe mir mal Fotos von verschiedenen SchauspielerInnen angeschaut. Bei Sandra und auch Charlotte ist mir aufgefallen, dass der Kleidergeschmack der beiden Damen sich auch bei RR stark widerspiegelt. zBspl.weiße Söckchen Sandra und Jeans mit hoher Taille Charlotte.
      Wegen klammer Kassen sind KostümbildnerInnen und StylistenInnen wohl nicht mehr an Bord. Und bei den Autoren habe ich auch meine Zweifel. ;-))