Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.03.: Neuer Kommentar: Stella: Ja ja, manchmal dauert es etwas länger, bis ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Ich habe auch die Vorschau gelesen und kann nur ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Habe die Vorschau gelesen und werde auch ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Um Gottes Willen, bloß nicht ☹️
- 29.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Karfreitag im ZDF 21 15.Fast perfekte Frauen ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: dufte: Sie kann es, 👍 lt. 23690 (12:23 Uhr) ändert sich das ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: 23690 : Und Victoria fällt doch wieder in ihren ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Eulen: dufte, da hast du recht. Ich hatte immer gehofft, ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: dufte: Die Hoffnung stirbt zuletzt 👍 Meckern kann man immer ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Eulen, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Super Idee User 1812276🤣! Kann mir so ein ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Stockrose: Wie bitte? Die Begeisterung teile ich ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: dufte: Das wäre sogar sehr schön und eine Erklärung für den ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Wann ist denn Entbindungstermin und welche ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich habe gerade Akte Ex Folge 21 gesehen. Da sind ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... 5811 von Dubay würde ich zur Zeit ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1812276: Guckt ihr auch gerade Verstehen Sie Spaß? ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Ja, er ist eine Wohltat im Vergleich mit den vielen ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Endlich kommt mit Jess' Vater wieder ein gut ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: ... oder ab nach Dschubai 😅
- 28.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Für das einstige Konzept eine traurige ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Dimmie: Das Rumgekritzel ist doch die Super-Jess, eine ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Noch bedenklicher sind ihre Öffnungszeiten ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Oh ja,das wir so sein.🤣😂😅🤣😂
- 28.03.: Neuer Kommentar: Flori54: Und Jess hat jetzt ein Konto für ihren Überschuss ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Ja, Salz. Darauf hatten wir Wochen gewartet und ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Das traue ich den jetzigen Autoren nicht annähernd ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Vielleicht ist Ove auf der Flucht, weil er ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: KokoLore, leider herrscht diese Ignoranz auch ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ove sieht aus wie verarmter Landadel, wenn ...
- Platz 5
1311 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Matzeli schrieb am 04.05.2023, 15.05 Uhr:
Ach du Sch...., jetzt hat Malte Anette belastet. Ich kann nur hoffen, dass er verwirrt ist, sonst wird es ganz eng für Anette, die so glücklich war aus der U-Haft zu kommen. Oder vlt war sie es ja doch im Affekt und als Folge des Streits. Ich weiß momentan nicht mehr was ich denken soll.
User 1760745 schrieb am 04.05.2023, 15.04 Uhr:
Mal ganz objektiv gesehen und wenn man es nicht besser wüsste als Zuschauer: auf mich wirkt Anette nicht unschuldig.User Kornblume schrieb am 05.05.2023, 10.17 Uhr:
Gesehen haben wir ZuschauerInnen, dass Annette in´s Büro kam und Malte dort mit der Stichverletzung vorgefunden hat. Sehr dumm war es, vor allem auch wegen des dadurch erzeugten höheren Blutverlustes, das Messer aus der Wunde zu ziehen. Schon in meinem ersten 1. Hilfe-Kurs habe ich mit 11 Jahren gelernt, dass man das auf keinen Fall tun soll. Aber Annette stand unter Schock. Ich glaube nicht, dass sie die Täterin ist. Malte sagt das aufgrund seines Traums so aus.
Es wird sich alles aufklären, hoffentlich noch vor der Sommerpause.
Nordlicht? schrieb am 04.05.2023, 14.58 Uhr:
Ich habe nicht den Eindruck, dass Mutter Dahlmann sehr um ihren Mann an sich trauert, der sich durchgehend von Freundinnen trösten ließ (wen wundert es bei diesem Eisblock) 🥶sondern darum, dass ihre Bequemlichkeit vorbei ist und sie jetzt was tun muss. Und wer setzt sich schon heulend in die Hotellobby, wo sie doch betont, sich trauernd zurück zu ziehen. Durch und durch unangenehme Person. Weiß sie denn von Marvins Gefängnis Vergangenheit?
Sandra hat sich nach einem Tag bereits wieder komplett "überarbeitet" und soll sich eine Auszeit nehmen? Wie das denn? Dabei kam sie direkt aus ihrem England Urlaub. 😳
Lillys Pubertätsprobleme möchte ich nicht beobachten, die bedauernswerte stocksteife Kind Darstellerin ist kaum zu ertragen
User 1600441 schrieb am 04.05.2023, 08.09 Uhr:
Dilay versucht den aufgelösten Simon damit zu trösten, dass sein Vater ja mit 80 Jahren schon recht alt war. Was ist das wieder für ein Quatsch? Dieser Vater war doch schon mal in Lüneburg um Simon die Leviten zu lesen. Der war, wie die Mutter, eher so Anfang/Mitte 60.Heide?kraut schrieb am 04.05.2023, 10.44 Uhr:
... 441
tja, so'n alter Patriarch hält sich😂
das hieße aber auch, dass er um die 60 war, als Lotte geboren wurde.
Aber auch das ist ja möglich.
Wobei mit 80 aktiv die Firma lenken🤔
Einfach ohne viel zu denken---
🌹🌹braucht brave KonsumentenMicki schrieb am 04.05.2023, 11.22 Uhr:
Ich persönlich finde es immer unpassend die Hinterbliebenen mit dem evtl höheren Alter der Verstorbenen trösten zu wollen. Gerade wenn es so plötzlich passiert .User 1760745 schrieb am 04.05.2023, 15.10 Uhr:
Mit über 80 Lenzen tragen andere noch viel mehr Verantwortung als nur für eine Unterwäscheproduktion und lenken mehr oder weniger erfolgreich die Geschicke eines Landes
User 1710858 schrieb am 04.05.2023, 08.03 Uhr:
Wehe ihr meckert nochmal über Ben und Tina, eine Spedition mit x Mitarbeitern in der ich grad mal 2-3 Ersatzfahrten gemacht habe, ist natürlich das gleiche wie eine Gärtnerei oder eine kleine Schrauberbude, also lässt sich das ja total einfach wuppen!! 🙈 aber sicher!!! Ach, außerdem lässt sich alles übers Handy beim Spazieren oder so nebenbei erledigen. Dürfte nach Homeoffice der nächste Schritt zur Freiheit sein.! Leite 40 Jahre mit meinem Mann eine eigene Firma! Geht locker, ich weiß das! 🤓
Nordlicht? schrieb am 03.05.2023, 18.18 Uhr:
Was ist Mutter Dahlmann für eine schreckliche Person. 😖Und der Vater war noch schlimmer? Ein Wunder, dass Simon und Lotte umgängliche Menschen geworden sind, wenn es auch bei Simon etwas gedauert hat.😉 Es heißt doch, Hunde 🐶haben ein Gespür für gute Menschen, das hat bei Kalle aber völlig versagtUnschuldvomLand schrieb am 04.05.2023, 08.02 Uhr:
Die Mutter Dahlmann ist kalt wie Eis. Dieser Blick lässt alles gefrieren,
User Brigitte schrieb am 03.05.2023, 16.59 Uhr:
Vielleicht kann man mal Til Schweiger fragen, ob er bei 🌹🌹 die. Regie übernimmt. Der hat doch sicher grad Zeit. Dann ist sicher mal richtig Stimmung am Set. Vielleicht keine gute aber Stimmung eben. 😉😉😉Ilona Schmidt1 schrieb am 03.05.2023, 19.37 Uhr:
Tut mir Leid , Brigitte, da will ich nicht mitmachen . Til Schweiger hat vielleicht Zeit . Aber dem fehlt mehr als nur Talent.Dann fällt 🌹🌹total in ein nix.User Brigitte schrieb am 04.05.2023, 01.30 Uhr:
Aber Ilona, das war doch nur Ironie. 😊
Ich mochte den als Schauspieler noch nie.
Ich weiß auch nicht, wer in aller Welt damit angefangen hat, zu behaupten das der ein guter Schauspieler sei.
Schon 2011 hat der Typ bei einer Preisverleihung in die Kamera gelallt, das er schließlich was zu sagen hätte, nur gerade sei er ein wenig betrunken.
Na hoffentlich sind wir dann in Zukunft von ihm befreit.
Matzeli schrieb am 03.05.2023, 15.02 Uhr:
Die Hoffnung von Anette aus dem Knast zu kommen, ist trügerisch. Ich glaube nicht, dass Malte irgendwas sagt, sonst würden ja seine ganzen Untaten auffliegen.
Ben und Tina, keine Ahnung von Speditionsgeschäften, aber sie schmeißen den Laden so recht und schlecht.
Heida schrieb am 03.05.2023, 14.44 Uhr:
Gibt es eigentlich eine Arbeitsvermittlung oder erweiterten Schauspielunterricht für aussortierte Soap-Darsteller? Da sollten sich zumindest Frau Hübchen und Frau Becker schleunigst melden….das ist ja nicht zum 😬
Matzeli schrieb am 03.05.2023, 14.27 Uhr:
Amelie spricht mit ihrem Chef und der Zottel mischt sich ungefragt in das Gespräch. Er hat einfach keinen Anstand.
Heide?kraut schrieb am 03.05.2023, 10.49 Uhr:
Wer kümmert sich jetzt eigentlich um die Spedition. Können die Fahrer sich auch um die Aufträge kümmern oder sind sie jetzt arbeitslos🤔
Was ist mit Ben, der kann doch alles, oder die beste Freundin bespricht mit Anette wie es weitergehen soll.
Wer schrieb das mit der heißen Nadel🙄User 123 schrieb am 03.05.2023, 11.32 Uhr:
🤣🤣🤣was hast denn du heute genommen, Tebonin scheints ja nicht gewesen zu sein. der dödel wird wahrscheinlich bis zur sommerpause mit seiner schiene rumrennen und seine rolle als dummbatz weiter ausfüllen, kann er ja auch gut. wünschenswert wäre eigentlich mal wieder 4 wochen windmühlenmontage.Heide?kraut schrieb am 03.05.2023, 11.35 Uhr:
Keksii, recht hast du
aber
Ben der Alleskönner
war eher ironisch gemeint😜
Aber mal mit Sandra darüber reden, auch wenn Anette sicher andere Probleme hat, der Laden muss doch irgendwie weiter laufen. Anette lagen doch ihre Fahrer ach so sehr am ❤️. Auch Sandra könnte das Thema mal ansprechen. So als beste Freundin sich darum kümmern.User 1760745 schrieb am 03.05.2023, 13.39 Uhr:
Normalerweise müsste die Spedition bei dieser ständigen schlechten Presse längst Geschichte sein. Disponent ist kein einfacher Job, Ben bekommt kaum seinen Einmannladen organisiert und nichts auf die Reihe.
Köstlich diese Bewacherinnen vor Maltes Guckloch Krankenzimmer, die verziehen keine Miene.
Für meinen Geschmack zu viele Baustellen, alles oberflächlichUser 1760745 schrieb am 03.05.2023, 16.33 Uhr:
Tina vernachlässigt ihr eigenes Geschäft und vergrault ihre Kunden, wers glaubt. Kasse und Konto sind chronisch leer und werden es auch bleiben.
Johanna sitzt wie eine Spinne im Netz im Café und wartet auf Opfer, die sie ausfragen kann. Wer bitteschön breitet vor wildfremden Personen seine Sorgen aus?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 1760745 schrieb am 03.05.2023, 13.31 Uhr:
Angriffe der Altuser auf unbekannte Neue, Unterstellungen irgendwer zu sein und täglich krampfige Späße und Albernheiten weit weg vom Thema der immer selben Clowns, die sich selbst ach so lustig finden und es selten sind, verleiden die Kommentarfreude, da User sich fast dafür entschuldigen müssen, wenn sie über RR schreiben möchten und dann niedergemacht werden, weil sie das merkwürdige Humoransinnen der Platzhirsche nicht bedienen wollen.
Was die endlosen Monologe betrifft gebe ich dir recht, die vermisst sicher niemand.
An den Wochenenden überwog der Zoff untereinander, wer will das lesen? Mich erstaunt, dass erwachsene Menschen freiwillig so viel Lebenszeit am PC vernichten wollen.
Über Sinn und Unsinn von RR austauschen? Gerne. Für alles andere ist mir meine Zeit auch zu schade
Matzeli schrieb am 02.05.2023, 14.37 Uhr:
Warum muss sich der Zottel dauernd in den Einzugsbereich von Amelie drängen. Er geht mir sowas auf den Zeiger. Arbeiten ist nicht seine Kernkompetenz, da er ja immer schon Feierabend hat. Von was bezahlt er eigentlich seinen und seiner Tochter Lebensunterhalt? Zum Glück springt Mama immer wieder ein. Wenn man ihn nicht sieht, kann man sicher sein, dass er irgendwo auftaucht und Amelie auflauert. Die ist doch sonst so taff, warum folgt da nicht mal eine glasklare Ansage.Schoki schrieb am 02.05.2023, 15.16 Uhr:
Die glaskare Ansage hat Amelie gleich mal mit Körpereinsatz gemacht 😉
Resi 🥨Berghammer schrieb am 29.04.2023, 20.23 Uhr:
Rote Rosen macht ab 12.Juli eine sechswöchige Pause.Janny schrieb am 02.05.2023, 11.41 Uhr:
ja, wir brauchen auch mal Urlaub von 🌹🌹 ... den gönnen sie uns. 😂Resi 🥨Berghammer schrieb am 02.05.2023, 12.14 Uhr:
Wichtig ist, dass die Ersatzsendung auch ein Forum hat 😂🤣Heide?kraut schrieb am 02.05.2023, 16.26 Uhr:
@ Controll, du solltest aber bei der roten Farbe bleiben. Schlage rote Nelken vor. Halten sich fast solange wie die🌹🌹.Perle schrieb am 03.05.2023, 07.06 Uhr:
Ja, und wenn man was reinschreibt, was nicht passt, wird es gelöscht, das ist doch überall gleich.User Kornblume schrieb am 03.05.2023, 10.07 Uhr:
Mein Kommentar von gestern bezieht sich auf den Beitrag von Janny von gestern 11:41 h.
Anne68 schrieb am 28.04.2023, 17.11 Uhr:
Ich warte ja immer noch auf das " verborgene" Talent von Marvin, das ihm ohne großen Aufwand ohne Ausbildung, Studium etc. ein buntes Leben mit reichlich Geld beschert. Offensichtlich ist den Autoren dahingehend noch nichts eingefallen. Bis jetzt hat er, außer sich von Job zu Job zu hangeln, seinen Vater dauernd misszuverstehen,Carla anzupöbeln und alles abzulehnen was nach Ausbildung und Struktur riecht, nichts auf die Reihe bekommen. Ich finde, Herr Lüder macht einen guten Job was Marvin angeht, im Gegensatz zu Charlotte, die ihm auch nur nach dem Mund redet und seinen Opferstatuts bestätigt ,redet Herr Lüder auf seine Art auch mal Tacheles mit ihm.
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": An diesem Tag startet die 22. Staffel in Deutschland
- Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
- "Kommissar Rex": Sat.1 holt auch Originalserie zurück
- RTL goes Künstliche Intelligenz: Neue "Strafgericht"-Folgen entstehen durch KI
- "Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.













