Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Sag ich doch, Krabbe. Aber wenn ich die ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Mal sehen,ob Amelie das Angebot von Viktoria ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Hätte nichts dagegen wenn Lilly auch ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Der RR Heiner ist doch erträglich, ich mag ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Die BLÖD Zeitung liest ja auch angeblich ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Pucki: Stiimmt, das sind aber Filme, keine Soaps. Bis so ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Pucki, geht ja kaum noch.🤪 Aber hast ja recht, ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Pucki, in anderen Filmen spielen auch kleine ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Oder Britta ohne Heiner ?
- 12.05.: Neuer Kommentar: Pucki: Der Kleene weiß doch noch gar nicht, was ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Pucki: Wenn alles so bleibt wie es ist, wird alles noch ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Lilly tut mir langsam leid. Die ist doch nirgendwo ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Pucki: Dann eben Heiner und Britta ?
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Wie oft stellst du diese Frage ?
- 12.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Siri, da können wir mal wieder miterleben, wie ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Tja, nicht jede Frage findet hier eine Antwort ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Muss ja nicht jede gleich bei Ehemann und Kindern ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Britta und Heiner ? 🙈🙈🙈
- 12.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich finde die Britta in ihrer jetzigen Rolle ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Stella: Klappe 🎬, die Wieviele Eifersuchtsszene von Tina ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Siri: Wer ist die Hauptrose samt ihrem Traummann? ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Du meine Güte, sitzt da eigentlich auch eine ...
- 12.05.: Neue komplette Folge: Unruhe im Herzen (4163) (ARD Mediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1418) (ARD Mediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1417) (ARD Mediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Till gibt nicht auf (4164) (ARD Mediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1416) (ARD Mediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Ein Trick, der sitzt (4161) (ARD Mediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Mehr als ein Spiel? (4160) (ARD Mediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1419) (ARD Mediathek)
- Platz 11
1186 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nordlicht? schrieb am 24.09.2022, 08.17 Uhr:
Eine Darmverschlingung des Pferdes im Stall zu zweit operieren ist unmöglich, der gesamte Darm ist bis zu 40 m lang und es braucht mehrere Helfer bei dieser Schwerstarbeit, da auch alles wieder "sortiert" und zurück an den Platz muss. Kein Superdoc schafft das, zumal der alte Hektor die Narkose kaum überleben dürfte. Was für ein Blödsinn.
Ich glaube nicht, dass sich Pferderennsport in Dubai oder Hamburg unterscheiden, auch hier gehen Zweijährige an den Start.
Märchenstunde RR, wie immerCor?Knot schrieb am 24.09.2022, 09.14 Uhr:
Dein Ernst? 40m? 😳 Dann ist es äußerst praktisch, dass Niki lange Arme hat zum aufwickeln der Därme 🤭 ich bin sicher, das Dreamteam rettet dem alten Gaul 🐎das Leben und alles verheilt ohne Narben🤫 und wenn er nicht gestorben ist, dann lebt er noch heute... oder so
User 1741592 schrieb am 24.09.2022, 07.49 Uhr:
Die ** super ** Polizistin und Geheimagentin versteckt Malte und Anette ausgerechnet im Rosenhaus....wo sich Hinz und Kunz die Klinke in die Hand geben, Privatsphäre ein Fremdwort ist und jeder bei jedem durch die Wohnung latscht ohne anzuklopfen oder zu klingeln ( gibt es die überhaupt ? )Das geheimste Safe House ever....dort ist man vor der Russischen Mafia sicher und aber nicht vor den Nachbarn. Manchmal wundere ich mich wirklich, dass die Drehbuchschreiber noch keine Klage am Hals haben, mir/uns ist schon klar, dass man gewisse Szenen nicht realitätsnahe drehen kann...aber wenigstens ansatzweise wäre doch mal ein Beginn...das der Krankenhausalltag des Lüneburger Krankenhauses nichts, aber wirklich gar nichts mit einem normalen Krankenhausalltag gemeinsam hat wissen wir alle....aber die Darstellung der Polizei in dieser Staffel grenzt schon an Körperverletzung und ist Rufschädigend. Sandra und ihr super Bernd spazieren den ganzen Tag durch das schöne Städtchen, erinnert mich immer bissel ans Senioren Walking, nach meiner Knie Operation sehr beliebt. Der Sohnemann wird natürlich mit Blaulicht zur Uni gebracht und Bernd besäuft sich in Uniform im drei Könige, dass Bistro für Jung und Alt....Die Wohnsituation ist für mich auch einzigartig, ich kenne niemanden der in einer ähnlichen Situation lebt. Da hatte ich selbst zu meinen Studienzeiten in meiner Wg mehr Privatsphäre. Für mich wäre diese Wohnsituation der reinste Alptraum. Nun Hardy Krüger Jr. Eigentlich doch ein gefestigter Schauspieler, wieso freut man sich jetzt nicht einfach mal dass ein Darsteller eine Rolle übernimmt, der auch schon in anderen Rollen geglänzt hat und zerreißt ihn schon vorher...Abwarten und Tee trinken, dann kann man immer noch meckern...mir dreimal lieber als dieser Ost Schlager Fuzzi, den ich übrigens weder kannte noch gebraucht hätte. Die ganze Geschichte war auch wieder so dämlich recherchiert und dargestellt....genauso unglaubwürdig als hätte man meiner Tochter eine heimliche Verehrung von Heino oder Marianne und Michael angedichtet. Kommt gut ins Wochenende, die 174
Resi 🥨Berghammer schrieb am 24.09.2022, 09.46 Uhr:
Ganz super, 174 🤣 . Nur hast Du noch vergessen, dass man dort in der Dienstzeit die Chefin am Schreibtisch vögelt.
Schnippel sowieso gut, wie immer !!!Cor?Knot schrieb am 24.09.2022, 10.17 Uhr:
Auf dem Schreibtisch Resi, auf, wir wollen doch korrekt sein, wie es die Polizei verlangt🤗🤣
Resi 🥨Berghammer schrieb am 24.09.2022, 11.35 Uhr:
Dein Hund ist schon ganz aufgeregt davon !!! 🤣
Luise4482 schrieb am 24.09.2022, 12.09 Uhr:
Habe gehört,dass Frau Schmutzler..die Finger beim Dreh und Buch im Spiel hat.🤪😁User 1741...
christina? schrieb am 24.09.2022, 13.10 Uhr:
Das ist ihre Rache an uns. Die "Käsetante" hat sie übelgenommen. 😎😊😊😊
Janny schrieb am 24.09.2022, 15.07 Uhr:
Das ist die Rache dafür, dass Käse-Astrid auf die Küchenzeile gewuchtet wurde. Nun müssen Bernd und die Prenz in der Polizeiwache aufm Schreibtisch .... 🥰😘
Hoffentlich wurde wichtige Ermittlungsakten über 6uelle Belustigung am Arbeitsplatz beiseite geräumt. 😂😂User 1741592 schrieb am 24.09.2022, 16.22 Uhr:
Luise so masochistisch bin ich nun nicht veranlagt, dass ich mir das freiwillig antun würde. Gut...die Liebesgeschichte der Käsetante und dem Hungerhaken hat mich auch nicht überzeugt. Sicher gut gemeint aber nicht gut gemacht. Dann kam Kathrin....oder war da noch eine dazwischen? Ich weiß es gar nicht mehr...Kathrin glänzte mit Farblosem Erscheinungsbild und extrem unsympathischem Ehemann...Ach ne stimmt, irgendwann waren da noch die 2 Freundinnen....die mit dem selben Mann zusammen waren...auch nicht der Brüller...und jetzt das...ganz ehrlich, da fehlen einem fast die Worte...Schade, dass man die Polizei wirklich als verblödete und alberne Kasperle Theater Truppe dar stellt. Ich will gar nicht anzweifeln, das auf manch einem Schreibtisch schon Körperflüssigkeiten ausgetaucht worden sind....aber bitte nicht Bernd und dieser Eisschrank an Prenz...die ist so erotisch wie Silberfische im Bad. Sollten Johanna und Hannes demnächst auf dem Laubentisch ihren ersten One Night Stand haben bin ich raus....in den Wald einen Baum umarmen und laut schreien :-)
Stella*🐝Bee schrieb am 24.09.2022, 16.30 Uhr:
Biiittteee.... 592... KOOOPFKINO 🙄🥴 sowas verursacht schlaflose NÄCHTE... 😳
Luise4482 schrieb am 24.09.2022, 19.26 Uhr:
Hahaha ..So Erotisch wie Silberfische...zz gut..👍😁😁 1741...
Heide?kraut schrieb am 24.09.2022, 23.09 Uhr:
Resi, der Hund von Corknot guckt wie die Gouvernante von Heidi,
das Fräulein Rottenheimer😏
Perle schrieb am 24.09.2022, 07.47 Uhr:
Merle ist noch immer nicht da, wo ist sie blos???? Übrigens ihr Bruder sollte doch auch mal aus dem Gefängnis entlassen werden, den könnte doch Dörte bekehren. Ist bestimmt noch ein so schlimmer Junge wie Petrov????
Nordlicht? schrieb am 24.09.2022, 08.20 Uhr:
Merle war nach einer Woche als Stadträtin bereits völlig erschöpft und nimmt sich die x-te Auszeit, diesmal in Costa Rica
heiner schrieb am 24.09.2022, 03.28 Uhr:
Wer geht jetzt mit dem Hund (Wauwau) Gassi ?
Aus den Augen, aus dem Sinn, - wie immer.
Heide?kraut schrieb am 23.09.2022, 17.22 Uhr:
Der Streit zwischen Bernd
und Sandra wirkte auf mich völlig unecht. Sowas von unemotional, gut auswendig gelernt.
Und Bernd, soll der so unsymphatisch rüberkommen?
. Da möchte ich doch gerne das Unwort: Ha....fr...... benutzen.
Mache ich natürlich nicht😉
Nur die Rolle, nicht falsch verstehen.🤗
Lily Evans-Snape schrieb am 23.09.2022, 15.48 Uhr:
Ab Februar steigt Hardy Krüger jr. als Staatsanwalt ein, der sich zeitgleich in Anette und Carla verliebt. Meiner Vermutung nach wird er der neue Traummann und er, Carla und Anette das neue Haupttrio.
Lämpel schrieb am 23.09.2022, 16.19 Uhr:
Ist ja toll! Aber wieso verliebt er sich auch in Anette? Finde ich schon mal weniger toll.
Brigitte ? schrieb am 23.09.2022, 17.21 Uhr:
...in Annette ? Mich trifft der Schlag.
Wem wollen die denn diesen Schwachsinn erzählen ?christina? schrieb am 23.09.2022, 22.36 Uhr:
Petrov, denke aber daran, dass auch abgewirtschaftete Falkenauer Förster bewaffnet sind. Und wenn die von einer Provinz in die andere kommen .... na dann: Prost! 😜
Luise4482 schrieb am 23.09.2022, 15.05 Uhr:
Niki ist die unbegabteste Darstellerin ,die RR (ausser Lilly) je hatte.🙄
Schon ihren arroganten Gedichtsausdruck und wie sie immer von oben herab .it hochgerecktem Kinn redet..🤪
Und ihre Tränen sind sowas von Unecht.😇😉
Barby ...😁zieht Frau Dahlmann über den
Tisch.
Auch so ein Dummchen..aber süß.😉
Prost auf den hinterlistigen Deal..🥂Und Tina weiss schon wieder Alles.
Die wandelnde Zeitung von Lübu.
Malte und die Anette verstecken sich im Rosenhaus.🥺
Das Polizisten Paar eiert in der Vergangenheit..und diese Oberpolizistin ist das Letzte.!!🤬
Ich finde den Pferdeflüsterer nett.Hab ihn mir viel älter vorgestellt.Seine Frau wirkte für mich schon zum älteren Semester 😆😆😆Naja, jeder sieht es eben anders.
Ein schönes W.E.euch Allen.🍹🧁Flyer schrieb am 23.09.2022, 15.31 Uhr:
Merkwürdig: Der Tierdoc erzählt Finn, dass er vor 15 Jahren vor dem heutigen Laden von Werner "gebolzt" hätte und dabei eine Scheibe zerdeppert hat. Vor 15 Jahren?? Da war er doch gut 30 Jahre alt und kein "bolzender" Junge mehr....hä?
Obwohl: Als potenzieller Vater von Nici sieht er um einiges jünger als Mama Sandra.Brigitte ? schrieb am 23.09.2022, 15.42 Uhr:
Meiner Erinnerung nach hat der Tierarzt nur gesagt, das er 15 Jahre lang mit seiner Frau im Ausland war, und nicht das er vor 15 Jahren eine Scheibe mit dem Fußball zerdeppert hat. So habe ich das jedenfalls verstanden.
Brigitte ? schrieb am 23.09.2022, 15.49 Uhr:
Ich finde Nici auch fürchterlich untauglich.
Man hat das Gefühl, sie ließt den Text vom Teleprompter ab. 😠😠
Und wenn sie ihr Finnilein umarmt mit ihren 2 Meter langen Armen.
Sieht aus wie Tintenfischarme. 😁😁😁
Ich habe jedes mal Angst, dass sie ihn anspringt und noch ihre Beine um ihr schlingt. 😉😉😉Flyer schrieb am 23.09.2022, 15.59 Uhr:
@Brigitte, ich habe verstanden, dass er "10 Jahre" im Ausland war.... aber letzen Endes ist das sowieso schnurz.
Heide?kraut schrieb am 23.09.2022, 17.43 Uhr:
Luise,
das war doch Sam der mitbekommen hat, dass Anette und Malte sich versteckt haben.Tante Anna schrieb am 23.09.2022, 20.14 Uhr:
Tintenfischarme😂😂😂endlich weiß ich an was mich Nickis Umarmungen immer erinnerten, mir fiel einfach kein Begriff ein. Danke für die Hilfe😉
Cor?Knot schrieb am 24.09.2022, 09.18 Uhr:
Tintenfisch🐙 passt auch, ich denke immer an eine Würgeschlange, wenn Niki übertrieben lasziv den armen Finn umschlingt 🐍
Lucia schrieb am 23.09.2022, 15.04 Uhr:
Kann mich nicht erinnern, das ich jemals eine Staffel geseh en habe mit soviel unsymphatischen Figuren, wie derzeitig. Sandra, Bernd, Malte, Prentz, Anette und vorallem Bauchfreie blöde Nici. Außerdem im Anmarsch die unsympathische dauergrinsende Wilke, deren mann ja schon da istund im 5 Sterne Hotel ein Leberwurstbrot esen möchte.
Leider geht Philipp bald nach Paris, leider nimmt er das Miststück Amelie nicht mit, die kann ich kaum nocht sehen. Wen ich auch nicht mehr sehen und ausstehen kann, ist die stinklanweilige Geschichte mit dem fürchtertlichen Althaus mit seiner Ex der Xanthippe und der Flüsterbritta.Das superschlaue Charlottchen läßt sich von der kriminellen Trulla Amelie einwickelnFür mich besteht die Staffel nur aus Lug und Betrug, nichts nettes.Was die beiden Damen, die keine Schauspielausbildunghaben und eine grauenvolle Sprechweise besitzen in der TN zu suchen haben, entschließt sich mir nicht.Danke ARD ! Sieht so Bildungsfetsehen aus?Janny schrieb am 23.09.2022, 15.16 Uhr:
Wen wundert diese Schmonzette eigentlich noch ??? Claudia Schmutzler als Schauspielcoach !!!
🤢🤢😧 Sie holt das Beste raus aus den Schauspielern 🤣🤣🤣christina? schrieb am 23.09.2022, 15.34 Uhr:
So, mein Lachkrampf ist unter Kontrolle. Bildungsfernsehen in Verbindung mit RR, darauf muss man erstmal kommen. 😆
Flyer schrieb am 23.09.2022, 15.34 Uhr:
Das sogenannte "Bildungsfetsehen" sollte mal ein paar Rechtschreib- und Korrektur-Kurse einführen.
Brigitte ? schrieb am 23.09.2022, 16.12 Uhr:
Wenn man etwas heraus holen will, müsste ja erstmal etwas drin sein.
Und bei Nici ist meiner Meinung nach nichts drin.Resi- Berghammer schrieb am 23.09.2022, 18.58 Uhr:
Janny, das ist hoffentlich nur ein guter Witz, mit dem "Schauspielcoach" ODER???
Heide?kraut schrieb am 23.09.2022, 19.23 Uhr:
Charlotte spielt die naive Überheblichkeit gut, macht sie aber auch nicht wirklich sympathisch, denn eigendlich mag ich sie und habe mir sehr gewünscht, dass sie schlauer als Amelie ist.
Heide?kraut schrieb am 23.09.2022, 19.30 Uhr:
Na ja hastalavista,
Schreibfeler passiren halt.😂
Und etwas lustiger könnten die Rosen werden, könnten sich ne Scheibe hier vom Forum abschneiden.
Bildung wird eh völlig überbewertet, luciaResi- Berghammer schrieb am 23.09.2022, 20.15 Uhr:
Liebe Heidekraut, Mich hat Charlotte heute auch enttäuscht. Hab gehofft, dass sie später gar nicht so naiv sein wird, wie es zuerst ausgesehen hat. Ich mag sie auch, aber die Autoren wollen, dass sie bissel dumm bleibt, leider.
Außerdem, wer in der Maske frisiert ihr die Augenbraue so hinauf, das sieht wie eine Bürste aus 🙄Stella*🐝Bee schrieb am 23.09.2022, 21.11 Uhr:
Ehrlich mal, ich finde schon, dass Charlotte sehr viel schlauer ist als Amelie... Die tut echt nur naiv 😇
Heide?kraut schrieb am 23.09.2022, 21.23 Uhr:
Ich glaube, liebe Stella, das ist dein Wunsch, ach meiner ja auch. 😉 Aber ich finde zur Zeit sieht es nicht so aus. LEIDER
christina? schrieb am 23.09.2022, 22.07 Uhr:
Stella, wer Verträge unterschreibt, ohne sie zu lesen, ist NIEMALS schlau. Würde man mir Champagner aus diesen Gläsern anbieten, wäre mein Abgang prompt und wortlos. 🥂😱
Cor?Knot schrieb am 23.09.2022, 14.44 Uhr:
Wie führt Nici sich denn auf? Frau Superschlau weiß wohl nicht, dass Gunter vor garnicht allzu langer Zeit auch einen Rennstall und eine Rennbahn betrieb, und er entscheidet meustens jedenfalls.😉
Noch so eine, die sich selbst maßlos überschätzt ist Charlotte. Geld ersetzt kein Know-how, und Verträge ohne Prüfen blind unterschreiben machen nur Idioten, dabei hat Simon gewarnt. Kleines dummes Mädchen 🤦♂️
Die heutige Folge hat deutlich gezeigt, warum Arbeitgeber es nicht gerne sehen, wenn es Beziehungen in der Belegschaft gibt, was sich aber nicht verhindern lässt. Bernd und Sandra zoffen bei jedem Zusammentreffen, sehr störend für das Betriebsklima. Manche Konzerne schreiben das gar in ihre Arbeitsverträge.
Albernens Versteckspiel von Malte und Anette, ausgerechnet im Rosenhaus, da haben Wände Ohren. 🦻👎?Siris Kleeblatt schrieb am 23.09.2022, 14.49 Uhr:
... vor allem, wenn Dööörde über alles Bescheid weiß
Flyer schrieb am 23.09.2022, 15.18 Uhr:
Schön beknackt: Die unbedarfte Charlotte lässt sich drei Verträge unterjubeln. Dafür ist sie jetzt mit einer Giftschlange per Du.
Sandra holt die Verfolgten ins proppenvolle Rosenhaus. Werden natürlich schon am ersten Abend entdeckt. Für so eine potenzielle Gefährdung ist übrigens die Kripo zuständig und nicht ein schlumpfiges Polizeirevier!
Was für ein Zufall: Hector hat's erwischt und wer wird der Retter in der Not? Der gerade eingetrudelte Tierarzt, wer denn sonst?!
Geschichten, die das Leben schreibt? Ach was, das sind schludrige Soap-Autoren, die den Zuschauern simplen Quatsch zumuten!
Morieke schrieb am 23.09.2022, 14.36 Uhr:
Nicki wird mir immer unsympathischer. Hat sie nicht erst kürzlich so gewettert gegen Vorurteile und Intoleranz? Aber sie hat sofort eine vorgefertigte Meinung über den Tierarzt, obwohl sie den überhaupt nicht kennt. Gegen andere meckern ist leicht, aber wehe, wenn es einen selbst betrifft.
Cor?Knot schrieb am 23.09.2022, 14.51 Uhr:
Das hat Nici inzwischen wohl vergessen, was kümmert sie ihr Geschwätz von gestern 🤨🤦♂️🤐
chat souriant schrieb am 23.09.2022, 14.51 Uhr:
Morieke, jeder Mensch hat Vorurteile. Es gibt niemanden, der komplett vorurteilsfrei ist. Wichtig ist halt, dass man sich dessen bewußt ist und seine Vorurteile auch aktiv abbauen kann.
Hier in der Chatgruppe gibt es am Anfang einer jeden Staffel shitstorms und Vorurteile ohne Ende über neue Darsteller bzw. deren Rollen- einige User sind in der Lage sie abzubauen und andere wollen dies erst gar nicht, sondern einfach nur meckern.Flyer schrieb am 23.09.2022, 15.21 Uhr:
Mal ehrlich: Bei den Stichworten "Dubai und Pferderennen" können schon ein paar Glöckchen läuten. Genauso wie bei "Fußball-WM und Katar".
chat souriant schrieb am 23.09.2022, 16.09 Uhr:
Ja, Hasta- bei Nici klungelten die Glöckchen bei" Dubai und Pferderennen. Bei mir klingen die Glocken bei Woelki im Zusammenhang mit " guter Christ" und " ehrfürchtiger 10Gebotebefolger" - der dicke Pitter im Kölner Dom müsste eigentlich seit langem Dauerläuten.
Heide?kraut schrieb am 23.09.2022, 21.07 Uhr:
Na ja da klingeln so etliche Glöckchen in dieser Welt. Nun sind wir aber in Lüneburg und nicht in Köln, liebe chat.
Und ein Tierarzt der in Dubai dick Geld gemacht hat kann schon auch erst mal kritisch betrachtet werden.
Da fand ich, dass Nici nicht unrecht hatte.
Und wußte sie überhaupt, dass Flicki einen Rennstall betrieben hatte? Und sicher besteht da ein Unterschied zwischen Dubai und Lüneburg.
Anne W. schrieb am 23.09.2022, 14.26 Uhr:
Was ich einfach nicht verstehen kann - sobald irgendjemand mit irgendjemandem im Bett war, weiß es die ganze Stadt. Ich würde sowas niemals sofort an den Nächstbesten weitererzählen. Ist dieses Verhalten neu oder einfach nur in so einer Soap üblich? 🤔🤦♀️
Lämpel schrieb am 23.09.2022, 15.45 Uhr:
Anne W., definiere bitte "die ganze Stadt". In einem kleinen Dorf verbreiten sich alle Geschichten wie ein Lauffeuer. In diesem Soap-Lüneburg wissen die Rollenfiguren Bescheid, die Bescheid wissen sollen. Das ist absolut Soap-typisch und daran geht kein intelligenter Weg vorbei. Nicht mal ein halbwegs intelligenter.
chat souriant schrieb am 23.09.2022, 11.51 Uhr:
Na, da freue ich mich jetzt schon drauf. Hardy Krüger junior finde ich als Schauspieler und Mensch sehr angenehm. Bewegtes Leben ups and downs. Jetzt große Patchworkfamilie. Ob er es " nötig" hat bei Rote Rosen mitzuspielen? Hatten Isabell Varell, Saskia Vester, Elisabeth Lanz um nur einige zu nennen es " nötig" in dieser Soap mitzuwirken? Vielleicht sieht er es ja als Herausforderung. Einfach stelle ich es mir nicht vor, in einer Serie, die an 5 Tagen die Woche ausgestrahlt wird ( Ausnahmen bestätigen die Regel) mitzuspielen.
Und selbst wenn er es aus finanzieller Not heraus machen würde: was wäre daran so schlimm? Da gibt es wirklich peinliche Formate wo sich schon so mancher unter Wert verkauft hat ( t. B. Dschungelcamp).chat souriant schrieb am 23.09.2022, 11.56 Uhr:
Ach übrigens: bald gibt es wohl noch einen Neuzugang. J. Haug als Norbert Reichard, Dörtes Ex.
Micki schrieb am 23.09.2022, 10.49 Uhr:
Alle klagen über unbekannte Darsteller, jetzt wird Hardy Krüger angekündigt und schon geht die Kritik los.Ich freue mich über den Neuzugang.
Cor?Knot schrieb am 23.09.2022, 12.03 Uhr:
Nicht zu vergessen: Zwischendurch durften Paul und Malte bei Carla "aushelfen"😉
Ilona Schmidt1 schrieb am 23.09.2022, 12.26 Uhr:
Keksli ,das mit Anette und Carla wollte ich nicht verraten.
Aber spannend , da Anette und Malte dann verheiratet sind .Lämpel schrieb am 23.09.2022, 17.25 Uhr:
Vermute mal, es ist entweder der Polizeichor von Lüneburg oder der Gefängnischor unter Petrovs Leitung. Schön wär's, wenn die das gemeinsam machen.
Ilona Schmidt1 schrieb am 23.09.2022, 09.02 Uhr:
Neuer Zugang bei 🌹🌹wird ab circa Februar
Hardy Krüger .Ein Schauspieler der wirklich was kann !!!!!
Doch vorher ist noch ein kurzer Drehstop.User Kornblume schrieb am 23.09.2022, 10.12 Uhr:
Das kann nur Hardy Krüger Junior sein. Sein Vater lebt nicht mehr und hätte bestimmt nicht bei RR mitgespielt.
Brigitte ? schrieb am 23.09.2022, 10.20 Uhr:
Du meine Güte Ilona, sollte das wirklich stimmen, Hardy Krüger jr., hat der das nötig.
Dann stimmt das wohl wirklich, das er von seinem Vater nichts geerbt hat. 😉😉😉Ilona Schmidt1 schrieb am 23.09.2022, 10.41 Uhr:
Ich meinte Hardy Krüger jr.
Kann unter News bei 🌹🌹nachgelesen werdenchristina? schrieb am 23.09.2022, 11.47 Uhr:
Das ist doch logisch. JEDER weiß, dass der sen. gestorben ist. Hauptsache, man hat was zu sabbeln. ;-))
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.