Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Ich hatte schon Angst, dass Ben oder Britta die ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Also ich wurde nicht gesperrt, das müsste ich ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Das war Benno, Nachbars Labrador, mit dem ich ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Das blanke Drama das Ganze, Resi und Tante ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Stella: So isset... 🙄 Meine 6-jährige Enkeltochter ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: 1824651: Resi achte einfach mal in Zukunft drauf, wann und ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Stella, ich fand die Frisur auch schon vorher ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: 1824651, ein Vorschlag, wenn Du es genau ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Stella: Bellas Frisur war vorher auch schon ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: 1824651: Resi es stimmt nicht was du da schreibst. Der ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii, zum Glück sind Geschmäcker verschieden ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Kuckucksei, ich glaub Dir das alles, also ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ich war schon fast im Bett und jetzt war ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: 1824651: Tante Erna die Redaktion wird schon einen Grund ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Oh, das wusste ich nicht. Im Forum BfR hat ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Liebe Tante, ich sag Dir doch, hier spuckt ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: 1824651: Tante Erna *(geb. 2000)* s. 15.50 Uhr Kuckucksei, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Na dann sind doch alle Unklarheiten ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Eigenartig. Im gelben Forum ist eine (2000) ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Resi, habe jetzt eine Ewigkeit damit verbracht, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Kucksei hat ihre Anmeldung gelöscht. Gelbes ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Tante Erna, ich habe das Foto nur aus ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Eine andere Möglichkeit, Kuckucksei hat sich ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Carlita, hier sind heute Gespenster ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Fitzel, das Foto ist weg!!! Aber erst ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Halbmarathon: @ Fitzel, genau das meinte ich ja. Allerdings ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Fitzel: Halbmarathon, das ist leider nur Halbwissen ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Halbmarathon: @ Danke Carlita, was Resi bereits gelesen, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Pssst ... schreibt bitte leiser! Die ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Wenn ich so durchs Treppenhaus gehe, fällt mir ...
- Platz 4
1187 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Janny schrieb am 30.08.2022, 09.16 Uhr:
Rote Rosen 🌹🌹 - eine Sommerpause in der Sommerpause - passssst
Määärle braucht eine Auszeit, Lilli-Kind braucht eine Auszeit und die Petze auch.-Kinski- schrieb am 30.08.2022, 18.11 Uhr:
Merle und Lilli finde ich in diesem Zusammenhang noch einigermaßen erträglich.
FreddyBreck schrieb am 31.08.2022, 23.50 Uhr:
Hallo Kinski,
Da hast Du schon recht. Merle hat was, so was packendes. Die ist eine tolle Darstellerin, nur die Rolle ist irgendwie, äh, verschwurbelt... Ich mag sie aber irgendwie.
Aber L? Darüber haben sich jetzt schon alle ausgelassen... ich google jetzt sofort das Internat... ;-)
Morieke schrieb am 28.08.2022, 17.33 Uhr:
Na Ihr Lieben, wie ich feststelle, habt ihr alle die RRpause in völliger Harmonie, Empathie und Sympathie überstanden.
Da freut man sich wirklich schon auf die neuen Folgen und die liebevollen Kommentare 🙋Stella*Bee schrieb am 28.08.2022, 19.38 Uhr:
Unbedingt ... 😜 Ich weiß schon gar nicht mehr, wie das Ende der letzten Folge war 🤔
Morieke schrieb am 28.08.2022, 20.04 Uhr:
Ich guck morgen früh mal die letzte Folge in der Mediathek, muss auch mein Hirn wieder auffrischen 😉
Resi- Berghammer schrieb am 28.08.2022, 20.10 Uhr:
Ha ha, ich glaube, die letzten zwei bis drei Folgen hab verschlafen. Man sollte beim TV nicht liegen 😂🤣
Stella*Bee schrieb am 28.08.2022, 20.16 Uhr:
Da gebe ich dir vollkommen Recht Resi, am besten bleibt man STEHEN, damit man nicht einschläft 😜😂
Janny schrieb am 28.08.2022, 20.22 Uhr:
Da will ich euch mal auf die Sprünge helfen Resi und Stella ... mein Gedächtnis ist noch hervorragend. 🧠 😁😁Bernd und Sandra wollen, dass Finn und Nici nichts von Bernds Intrige gegen Nici erfahren. Als Trennungsgrund geben sie vor, Bernd sei fremdgegangen. Dann liest Finn eine SMS von Tom an Bernd und realisiert: Sein Vater wollte ihn und Nici auseinander bringen. Amelie bringt Philip dazu, sich an Charlotte ranzumachen, um an ihr Geld zu kommen. Doch es entwickelt sich anders als gedacht – Philip entwickelt Gefühle für Charlotte. Nach einem Ausflug bahnt sich ein erster Kuss an ...Hendrik ist klar, dass er sowohl bei Britta, aber vor allem bei Annemarie nach seinem Anruf im „Suff“ die Wogen glätten muss. Doch er kommt nicht dazu - Annemarie erscheint unangemeldet im Rosenhaus, um Joe und Sam abzuholen. Sie meint, Hendrik sei eine Gefahr für ihre Kinder! Dörte vermittelt Anette einen neuen Fahrer – einen Ex-Häftling. Malte hat direkt Vorurteile und gibt zu, dass seine Erfahrungen mit Petrov ihn geprägt haben. Als der Fahrer auf seiner ersten Fahrt mit Johannas Kommode im Gepäck verschwunden ist, fühlt er sich bestätigt.
Morieke schrieb am 28.08.2022, 20.24 Uhr:
Auf eine Hilfe kann ich gern verzichten, Janny. Gucken kann ich alleine und denken auch 👍.
Und sooo gross ist mein Bedarf nun auch wieder nicht. 🙈Janny schrieb am 28.08.2022, 20.28 Uhr:
sorry, Stella, ich musste meinen 1. Beitrag über die letzte Folge leicht überarbeiten, auf besonderen Wunsch einer Userin, die natürlich ihren Beitrag inzw. wieder gelöscht hat. 🧐🤔😋
Janny schrieb am 28.08.2022, 20.40 Uhr:
Stella, ich habe nur einen UserNamen in dem Beitrag entfernt, die auf meine Hilfe verzichten kann ....
Heide?kraut schrieb am 29.08.2022, 09.50 Uhr:
Schlage vor in dieser Zeit die vorgeschlagenen Gymnastikübungen zu machen.
Fit dank 🌹🌹Rosen.
Keksii schrieb am 27.08.2022, 21.25 Uhr:
Na klar, ist das witzig, auch die schönen Erinnerungen. Früher war nunmal alles besser 😉. Wer denkt das nicht?
Deshalb geht es am Montag weiter mit „Leichter erinnern.“ Auf großen Karten werden in Sütterlinschrift alte ausgestorbene Begriffe wie Telefonscheibe, Telefonkabel, Hochrad, Pünktlichkeit usw. gezeigt, die den entsprechenden Bildern zuzuordnen sind 😉. Je nach Erraten gibts Sekt oder Selters 😉.Stella*Bee schrieb am 27.08.2022, 22.29 Uhr:
Die Sendung "Leichter erinnern" ist ebenfalls als MEMORYSPIEL ab 20. September 2022 in 'WERNER' s LADEN 'erhältlich! Aufgrund der wahrscheinlich hohen Nachfrage sind Vorbestellungen über online ratsam, da Werner' s Lager nur über eine begrenzte Kapazität verfügt!
Keksii schrieb am 27.08.2022, 22.31 Uhr:
Christina, lese ich da etwa Ironie heraus 😉?
Isch hatte zwar kein Sütterlin, Dank der handgeschriebenen Kochbücher meiner Oma kann ich trotzdem mithalten 🤓.Heide?kraut schrieb am 27.08.2022, 22.31 Uhr:
Ich denke, früher war nicht alles besser nur anders und ich halt jünger. Und da gab es halt Lambrusco und Käsehäppchen. Heute gibt es Primitivo und Cashewnüsse.
Keksii schrieb am 28.08.2022, 09.49 Uhr:
Heidekraut, aber das ist menschlich, zu denken, dass die eigene Jugend die schönste war usw. Wenn ich 80er Jahre Musik höre, denke ich auch, an die Musik kommt nie wieder eine andere ran. Unsere Kinder werden genau das auch denken. Obwohl deren Musik nun wirklich nicht mithalten kann 😉😉😉.
Meistgelesen
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.