Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (4162) (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Krabbe, es soll ja um Nachhaltigkeit gehen, ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: NY? Dreckig, laut, schrill, Menschenmassen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Mir gefällt, dass Amelie mit ihren eigenen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Diese Schatzsuche ist nur doof🥱
- 15.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wenn diese albernen Spängchen in NY schick ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Jetzt mal Butter bei die Fische, wenn ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Die Haarspangen und die Halskette hat sie ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Ich hatte schon Angst, dass Ben oder Britta die ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Stella: So isset... 🙄 Meine 6-jährige Enkeltochter ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Stella, ich fand die Frisur auch schon vorher ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Stella: Bellas Frisur war vorher auch schon ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii, zum Glück sind Geschmäcker verschieden ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Wenn ich so durchs Treppenhaus gehe, fällt mir ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Peter ... pack die Badehose ein, nimm dein kleines ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Elisabetha, man kann auf die Entzugssymptomatik ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Heide, das wollte ich auch gerade ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eli, Mittagsschlaf machen doch viele hier um ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Mir gefällt Bella‘s neue Frisur. Sehr elegant! ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Ich kanns nicht mehr hören, Dating in der ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Einfach wegziehen hätte auch gereicht, diese ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Julius intrigiert gegen die Intrigantin Amelie, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: OmG. (Diese Zielgruppe)
- 14.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Doch sehr dufte, die Sommerpause. Dann kann ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Meinungen zu allen möglichen Themen ? ? Auch ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: WWD war schon immer extrem langweilig ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: User Sigrid: Bald ist es wieder soweit. Wieder mal ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Julius entwickelt sich vom MIMIMI zum ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Dazu fällt mir auch was ein 😄 Sie treffen sich ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Ich werde die Zeit für mein ...
- Platz 4
1187 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Keksii schrieb am 26.08.2022, 16.35 Uhr:
Die Halbwertszeit von Wissen ist kurz, also Wiederholung nötig. Genau das macht „Leichter Leben“. Der geübte Talkshow-Gucker ist klar im Vorteil. Aber das Wiedersehen mit Herrn Feder, der wirklich alles, was am Straßenrand wächst, sammelt war informativ. Der Giersch hat also viele Vitamine, aha. Der wuchert unendlich in meinem Garten, bisher unverzehrt. Muss ich ändern 🤓.
Gute Dehnungs-und Entspannungsübungen von der Swanhild. Auf dem Tisch sitzen und Beine baumeln lassen, kann die lästige Arbeitszeit sinnvoll ausfüllen 🤣. Aber auch zu Knie und Rücken gute Infos. Elena kam prima in die Hocke ( ganz runter ohne Hilfe), beweglich wie ein Reh 😉.
Das angebliche Superfood lässt sich prima durch einheimische Produkte austauschen , ist bekannt. Viele kaufen teuer Spirulina, Grünkohl und Feldsalat tuns auch. Aha.
Der Sud aus Leinsamen hilft gegen Sodbrennen. Das wusste auch ich nicht. Merke ich mir für den nächsten Festschmaus.
Janny schrieb am 25.08.2022, 20.37 Uhr:
Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt:
"Leichter leben in Lüneburg". Unsere Gäste sind:
Dööörde - hilfreiche Bibelsprüche in allen Lebenslagen.
Frau Dr. Bergmann - Medizin oder Mythos - kann man einen Furz im Dunkeln riechen?
Fischbuden-Ben - Einmal in der Woche Fisch ... oder doch nicht?
Tina - Alles über Blumen und die heimlichen Botschaften. Bei Rosen kann man kosen, bei Narzissen kann man küssen ... aber was ist mit Wicken ????
Amelie - Macht Geld glücklich und wenn ja - wieviel?
.... und für das leibliche wohl im Studio sorgt Carrrla ... sie hat da schon mal was vorbereitet ... alles hektisch, aber liebevoll, gehackt.
Änderungen vorbehalten, man weiß ja nie ....Menschlich schrieb am 25.08.2022, 20.56 Uhr:
Du hast den Ehrengast vergessen....Frau Johanna J ( sie möchte inkognito bleiben ) wird mit vielen hilfreichen Tips dem Team ulig/wimmer zur Seite stehen.Man munkelt auch dass der Studio Hund gegen Betty ausgetauscht wird 🙄
Janny schrieb am 14.09.2022, 15.54 Uhr:
Carbonara am 14.09.2022 15:34Da ich mit User "Luggi" gut befreundet bin, weiß ich aus erster Hand, dass er GESPERRT wurde! Dafür haben wieder mal ein paar völlig harmlose, niemanden beleidigende Beiträge ausgereicht, die "natürlich" inzwischen redaktionell entfernt wurden!
Der Forumleitung schreibe ich nicht nur hier, dass eine derartige ZENSUR nicht durch das "Hausrecht" eines Forums gedeckt ist. Zensieren können Sie beleidigende, diskriminierende oder rassistische Beiträge, das gehört zu Ihren Aufgaben. Aber nicht humorvoll gemeinte Texte, die zudem noch einen gewissen Bezug zur Serie hatten! Ich bin auf die Urteile der Gerichte gespannt, die sich mit ähnlichen Fällen befassen. Und ich bin mir jetzt schon recht sicher, dass eine willkürliche Zensur in einem Forum, die möglicherweise oder eher wahrscheinlich auf User-Meldungen beruht, in einer Demokratie nicht möglich und statthaft ist! Sie werden dazu vor dem Kadi Stellung beziehen müssen.Selbstverständlich schreibe ich hier auch nicht weiter.
Keksii schrieb am 25.08.2022, 17.31 Uhr:
Der Hund gehört tatsächlich zu „Leichter Leben“, lag heute die ganze Zeig im Körbchen.
Ich mag die quirlige attraktive Elena, die das Herz auf der Zunge trägt. Immer positiv 👍. Das Thema „body positivity“ war natürlich ihr Ding. Sie pfeift bekanntlich auf Diäten, isst gern und alles und steht dazu. Sehr sympathisch.
FreddyBreck schrieb am 25.08.2022, 15.04 Uhr:
Mein Vorschlag für die nächste Staffel: Chiara Schoras... die kann wenigstens schauspielern
UnschuldvomLand schrieb am 25.08.2022, 16.31 Uhr:
Stimmt aber die ist entweder zu teuer oder gibt sich für sowas nicht her :-(
Heide?kraut schrieb am 25.08.2022, 16.59 Uhr:
Freddy, die finde ich auch toll. Oder Valerie Niehaus. Hatte bei verbotener Liebe angefangen und ist richtig gut geworden.
Stella*Bee schrieb am 25.08.2022, 13.12 Uhr:
Also ich bin der Meinung, dass diese Wimmer/Uhlig Sendung kein guter Ersatz für RR ist, eher ein Lückenfüller!
Evi56 schrieb am 25.08.2022, 14.34 Uhr:
Gut dass es noch viele andere Sender gibt. Dr. Kleist läuft, Krimis am laufenden Band, gekocht wird und Tiere kann man auch sehen. Also mir fehlt rr nicht. Man hat mittags freie Zeit die man zum Shopping und bummeln und lecker Kaffee trinken nutzen kann. Eh der Sommer um ist.
Menschlich schrieb am 25.08.2022, 10.24 Uhr:
Guten Morgen ihr Lieben 🙂 Ich bin erstaunt, der Wischmop war noch nicht da. Luise ich empfehle dir die Sendung .....Bastel dich frei....seitdem bin ich Tiefenentspannt. Ertrage selbst hoffnungslose Dinge mit großer Gelassenheit. Wimmer/uhlig.....sorry ...diese hyperaktive stets überdrehte Frau uhlig kann ich mir keine 10 Minuten antun....dabei sehe ich ihren Mann, den Herrn Karl...wie sie ihn nennt sehr sympathisch und einen sehr ausdrucksstarken Schauspieler....Jemand meinte doch, sie wäre auch eine gute Besetzung der Rosen Frau ....Na dann prost Mahlzeit. Auf die Kommentare bin ich jetzt schon gespannt. Für mich die Top Besetzung... Desire Nick und Heinz Honig.
Meistgelesen
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.