Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1266

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21266 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • UnschuldvomLand schrieb am 08.12.2022, 09.58 Uhr:
      Überhaupt benimmt sich keine Führungskraft wie die Prenz. Sie bügelt Sandra ständig ab und das auch noch vor Fremden. Dabei lässt Ihr Ton wirklich zu wünschen übrig.
    • UnschuldvomLand schrieb am 08.12.2022, 12.20 Uhr:
      Ich hoffe, Du behältst recht Doreen :-) Dir auch einen schönen Tag!
  • User 1734769 schrieb am 07.12.2022, 17.20 Uhr:
    Hilfe-- Nicci ist sowas von anstrengend und nervig!
  • dachdeckerfreund schrieb am 07.12.2022, 16.47 Uhr:
    Ja hallo r.r.-gemeinde,
    ich muß mich auch mal wieder melden,es ist ja wieder so unfaßbar,das ben und tina das experiment toll finden ist klar nie kohle,nie arbeiten und wenn es mal eng wird kommt ne aushilfe von was die bezahlt wird egal-es läuft,nicki auweier,ich frage mich wie er die vaterschaft anerkennen will ohne probleme mit dem typen auf dem amt zu bekommen aber die superpolizistin(nnen)wird das schon über den kurzen dienstweg regeln,und der grinsetierarzt macht dann bestimmt ne party wo alle wasser ohne ende trinken,könnt ihr sandra nicht wieder nach australien schicken,bitte lasst doch merle da wo sie ist-will garnig wissen wie sie mit nicki umgeht-dann geht das wieder los(es interessiert keinen auch bei der wm nicht!)und das eine krankenhauschefin mit handzettel durch die stadt läuft wegen einer blutspende das gibt auch nur in lüneburg wenn überhaupt,
    bis bald dr.brinkmann
  • Cor?Knot schrieb am 07.12.2022, 15.18 Uhr:
    Auf jedem Gestüt gibt es eine Futterküche, Nici erledigt das Futter mischen in der Gemeinschaftsküche🤦‍♂️ ich mag die nicht mehr sehen, und hören auch nicht.🙉
    Sandra alleine auf Streife und fast unsichtbar 🤣direkt im Sichtfeld, was für ein Schmarrn, endlich ist diese Petrov Geschichte vorbei.👏
    Lilly und das kindische Kommunismus Experiment sind verzichtbar.
    Amelie und Simon waren die einzig erträglichen heute
    • Stella**🐝Bee schrieb am 07.12.2022, 15.22 Uhr:
      ... und Betty ☝️🐕‍🦺
    • Stella**🐝Bee schrieb am 07.12.2022, 15.27 Uhr:
      Nachdem das Vater-Nikki-Verhältnis schon so emotionalisiert wurde, braucht man auch nicht mehr über einen Vaterschaftstest nachzudenken, das hätte ich an Mathias' Stelle schon am Anfang gemacht, jawoll ja 🙉
    • Cor?Knot schrieb am 07.12.2022, 15.31 Uhr:
      Betty, klar doch.🐕👍 An Matthias Stelle wäre ich auch misstrauisch, mit Sandra ging es schnell zur Sache, vielleicht dann auch mit anderen?
    • Stella**🐝Bee schrieb am 07.12.2022, 15.37 Uhr:
      Ja klar, aber hat er heute nicht erst gemeint, er fühlt, dass Nikki seine Tochter ist oder habe ich mich verhört?
    • Schoki schrieb am 07.12.2022, 15.56 Uhr:
      Du hast richtig gehört. Das hat er heute gesagt. Und Birgit, das eiskalte, intrigante Aas muss Nici sofort wieder Gift injizieren....
    • Cor?Knot schrieb am 07.12.2022, 16.00 Uhr:
      Auf ein Gefühl ist kein Verlass, da haben sich schon viele geirrt 😳 😁
    • Stella**🐝Bee schrieb am 07.12.2022, 16.14 Uhr:
      Nun ja, aber langsam kann ich Birgits Unmut verstehen, Matthias übertreibt es ein wenig mit Nicki 😏
    • User 1062333 schrieb am 07.12.2022, 16.31 Uhr:
      Birgit ist eine ganz falsche Schlange. Sie hat sich Matthiay durch Intrigen geangelt ( Suchzettel abgerissen, Alarm ausgelöst) und obendrein die Lebenslüge aufgetischt, keine Kinder bekommen zu können. Sie ist zudem eiskalt und berechnend. Wenn Matthias all das erfährt ......das kann man gar nicht verzeihen.
    • Janny schrieb am 07.12.2022, 16.52 Uhr:
      tja, Sam, er war/ist aber über 20 Jahre glücklich mit ihr. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß .... aber dann !!! und ich muss sagen: mich fasziniert das Böse 😈 ... die Guten sind langweilig und anstrengend. 😴😴
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 07.12.2022, 17.15 Uhr:
      Also, ich verstehe Birgit ! Auf ihre Stelle wäre ich auch wahnsinnig, wenn mich die Reichard Sippe verfolgt bis ins Bett 🙄😲
      UND, was soll dieser Kindergartenkrimi mit Petrov??? Die Szene mit der Sandra- Aktion hat mich erinnert an laurel und Hardy.
      Und dieses Kommunismus "Projekt"?
      Immer wenn man denkt , dass es schlimmer nicht mehr geht, zeigen uns die Autoren, es geht doch!
    • Heide?kraut schrieb am 07.12.2022, 17.19 Uhr:
      Tack, ich mag auch lieber die Guten, aber damit machst du keinen interessanten Film, da hat Janny schon recht, da ist das Böse schon faszinierender. Vor allem wenn das Gute dann siegt, wie im wahren Leben😏
    • Stella**🐝Bee schrieb am 07.12.2022, 17.20 Uhr:
      Das stimmt, das Böse fasziniert irgendwie 👹 dumm gelaufen muss ich sagen, wären Matthias und Birgit in Dubai geblieben, wäre die Bombe nie jeplatzt 💣💥
    • Janny schrieb am 07.12.2022, 17.24 Uhr:
      Tack, dir fehlt die Fantasie, dich in eine ROLLE !! zu versetzen 😮

jo, Resi, schlimmer geht immer 🤣 ... welche Staffel haben wir jetzt ?????
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 07.12.2022, 18.04 Uhr:
      Gefühlte 500ste Janny 🥱
    • Janny schrieb am 07.12.2022, 20.01 Uhr:
      Genau so, Tack 👍🙂

Was mir gerade einfällt ... bei dem Wort Vaterschaftstest in Soaps ... manipulieren und vertauschen. Warum sollte das bei RR 🌹🌹 anders sein. Ich wette, der bösen Birgit fällt da bestimmt was ein. Da muss man keine Vorschau lesen, weil vorhersehbar 🧐🧐
    • Heide?kraut schrieb am 07.12.2022, 20.59 Uhr:
      Tack du hast recht, es gibt gute Filme die ohne Böses auskommen.
    • UnschuldvomLand schrieb am 08.12.2022, 09.59 Uhr:
      Ich fand es schon lustig, wie Sandra sich hinter der Fischbude angeschlichen hat :-)🙄
    • User Kornblume schrieb am 08.12.2022, 10.37 Uhr:
      .... und umgekehrt!!!! Matthias hatte es mit Sandra damals ja auch sehr eilig. Vorher und nachher war er bestimmt kein Mönch.
    • Janny schrieb am 08.12.2022, 10.39 Uhr:
      jo, U.v.L., es fehlte nur noch die Melodie vom "Rosaroten Panther" 🎵🎵 😁
    • UnschuldvomLand schrieb am 08.12.2022, 12.22 Uhr:
      Das wäre coole gewesen Janny!🤣
  • Stella**🐝Bee schrieb am 07.12.2022, 15.10 Uhr:
    Also dümmer geht immer... Sandra will Malte undercover beobachten und rennt vor der Fischbude zurück zum Dienstwagen 🙄 Diese Eigeninitiative wird der Prenz sicher nicht gefallen und dann noch Annette im Schlepptau, also wiiirrklich 🕵️‍♂️
    • Janny schrieb am 07.12.2022, 15.21 Uhr:
      man, Stella, besser geht´s nicht. Alarm für "Sandra Ölf". Äkschn vom Feinsten. Ich rufe Verstärkung, Waffe weg, peng, peng, Malte im Busch, der Verräter, und rummms Petrow wird angefahren, fliegt im hohen Bogen, viel Blut, er ist tot ... und Malte? Ich habe nichts damit zu tun, glaub´ mir ... hach, ich habe jetzt noch Herzklopfen . 🤣🤣🤣
    • Stella**🐝Bee schrieb am 07.12.2022, 15.33 Uhr:
      Joo Janny, das war war 'Tatort' a la carte 😎 da kann kein Schwedenkrimi mithalten, es war soooo aufregend 😬
    • Cor?Knot schrieb am 07.12.2022, 16.01 Uhr:
      In der Tat.....🥱😉
  • User 1746367 schrieb am 07.12.2022, 14.44 Uhr:
    Und schon wieder hat nici was läuten hören und nicht zusammen schlagen, weil das arme Kind beleidigt und eingeschnappt davon gerauscht ist. Ich bezweifle allerdings, dass es so einfach ist, nici als Tochter anerkennen zu lassen. Sollte mich sehr wundern, wenn das einfach so möglich wäre.
  • Luise4482 schrieb am 07.12.2022, 14.29 Uhr:
    Komunismus im Rosenhaus..
    Lilly als Kämpferin der Gleichheit.🙃
    Meine Güte, was kommt denn noch.??
    Reicht doch schon Nici..(um eigene Sicherheit zu haben sollte sie für sich selbst den Vaterschaftstest machen.)👍
    • User 1746367 schrieb am 07.12.2022, 14.47 Uhr:
      Das muss schief gehen, in der DDR ist das Experiment grandios gescheitert. Und Ben könnte sich glücklich schätzen, da er ja durch das Experiment mehr Geld in der Tasche hat ohne noch sehr viel zu arbeiten. Ben und Tina sind ja chronisch klamm bei Kasse.
    • christina? schrieb am 07.12.2022, 15.01 Uhr:
      Vielleicht sollte man Lili noch den Kumpel von Karl Marx, Friedrich Engels, näherbringen und von seinem Werk "Anteil der Arbeit an der Menschwerdung des Affen" berichten. 😱🤣🤣🤣🤣
    • Heide?kraut schrieb am 07.12.2022, 15.19 Uhr:
      Wobei ich glaube, Karl Marx würde sich im Grab umdrehen, wenn er sähe, was aus der Idee des Kommunismus gemacht wurde.
      Somit wird das Experiment auch im Rosenhaus scheitern🙄
      Aber die Kreativität des Autorenteams ist nicht zu toppen🤯
    • Cor?Knot schrieb am 07.12.2022, 15.20 Uhr:
      Schnösel Althaus und Loser Ben lassen sich von den Kids vorführen 🤦‍♂️👎
    • User 1746367 schrieb am 07.12.2022, 16.19 Uhr:
      Ich weiß nicht was Du hast, Lilly ist doch die neue Greta Thunberg, nachdem die sich zurückgezogen hat.
    • User 1746367 schrieb am 07.12.2022, 16.20 Uhr:
      Selbst schuld.
    • UnschuldvomLand schrieb am 08.12.2022, 12.24 Uhr:
      Das Experiment wird spätestens dann scheitern, wenn Lilly eine größere Anschaffung für sich in der Pipeline hat.
  • Heide?kraut schrieb am 07.12.2022, 12.17 Uhr:
    Hallo keep Smiling
    bin gerade am Ratschläge verteilen😉
    Einiges ist ja ganz interessant was du schreibst. Vieles lese ich aber auch nicht, sondern überfliege es nur, es ist einfach zu lang.
    Frage mich, wo du eigentlich die Zeit hernimmst.
    Wie sagte meine Mutter: in der Kürze liegt die Würze.
    Das ist jetzt aber wirklich freundlich gemeint🤗
    • Cor?Knot schrieb am 07.12.2022, 16.28 Uhr:
      Alles Absicht, muss ja keiner lesen das schleimige Gesülze, der kommuniziert meist nur mit sich selbst 🤣🥱 und denkt, keiner merkt es🤦‍♂️
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 07.12.2022, 17.24 Uhr:
      Genau, Corknot ! Zum Glück ist das Foto von dem gruseligen Kind so auffällig, dass man sofort nach unten scrollt ohne ein Wort lesen zu müssen 😉😏
      Aber seine Ausdauer ist trotzdem bewundernswert 🙄
    • Schoki schrieb am 07.12.2022, 18.44 Uhr:
      Resi, zu den posts äußere ich mich lieber nicht🙄 .Aber das Kind ist doch nicht gruselig.
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 07.12.2022, 19.36 Uhr:
      Tut mir leid, ich dachte, das ist eine Puppe aus einem Horrorfilm.
    • Cor?Knot schrieb am 07.12.2022, 20.06 Uhr:
      Erinnert mich auch sehr an Chucky🙈🤣
    • Nordlicht? schrieb am 07.12.2022, 21.38 Uhr:
      Da ist was dran☺️
  • Herr_Schnellsch schrieb am 07.12.2022, 11.40 Uhr:
    Wieso sind die Jungs vom Dr eigentlich wieder in Lüneburg...das halbe Jahr ist doch noch nicht rum. Ist an mir vorbeigegangen...
    • Herr_Schnellsch schrieb am 07.12.2022, 12.06 Uhr:
      Danke schön dass hatte ich irgendwie verpeilt nun bin ich im Bilde 👍
    • Cor?Knot schrieb am 07.12.2022, 14.11 Uhr:
      Bitte nicht noch mehr verbale Diarrhoe👎😴
    • Wilhelmina schrieb am 08.12.2022, 06.18 Uhr:
      Ja die Jungs sind echt klasse, spielen auch gut. Da sollten sich Sandra und Nici mal ne Scheibe abschneiden oder beimcenen in die Lehre gehen.
    • User Kornblume schrieb am 08.12.2022, 10.47 Uhr:
      Eigentlich müsste Bernd zurück nach LG kommen. Seine Abordnung nach Norderney bezog sich auf den Sommer. Vielleicht darf er aber dort bleiben, dann hätte er eine Ruhe vor der Sippe.
  • Herr_Schnellsch schrieb am 07.12.2022, 10.43 Uhr:
    Es gibt Kommentare die braucht kein Mensch
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 07.12.2022, 11.59 Uhr:
      Wie wahr, Herr Schnellsch !!! 🙄
  • Cor?Knot schrieb am 07.12.2022, 09.21 Uhr:
    🔙🔙 Was ist Johanna doch eine verschlagene Egoistin, denkt nur an sich, rücksichtslos und intrigant. Hat nie im Leben einen Tag gearbeitet und denkt, die ganze Welt hat sich nur um sie zu drehen. Ich mochte die noch nie und verstehe jetzt, warum es Usern der ersten Stunde genauso geht.😖
    Miriam ist clever 👏 auch im Rosenhaus ist das Badezimmer im Obergeschoss und hat überall Stufen, wie kommt sie da hin? 🤭🤣
    Könnt ihr euch noch an den Spruch früher in den Telefonzellen erinnern? Fasse dich bitte kurz. Aber wenn man sonst Tag und Nacht nichts zu tun hat🙈😉 🥱
    • Nordlicht? schrieb am 07.12.2022, 21.41 Uhr:
      Johanna konnte ich noch nie leiden, daran hat sich bis heute nichts geändert, unerträglich diese Frau 😖👎
  • Ilona Schmidt1 schrieb am 07.12.2022, 07.40 Uhr:
    Habe gerade gelesen  Merle kehrt im Januar zurück. Darüber freue ich mich riesig ,auch wenn viele User Merle nicht mögen . Für mich ist sie die wichtigste Person bei 🌹🌹.
    • Heide?kraut schrieb am 07.12.2022, 08.14 Uhr:
      Ich freue mich auch, Ilona. Merle hat Temperament, ist engagiert und sehr sympathisch. Und habe sie mit Dörthe zusammen sehr erfrischend in Erinnerung.
      Hoffe, sie muss nicht wieder teilweise so unrealistische Szenen spielen.
  • Valerie1 schrieb am 07.12.2022, 06.45 Uhr:
    Die Wilke ist so eine unsympathische Frau.
    Hinterhältig, lügen, betrügen , da muss Matthias schon ganz schön blind gewesen sein. Sie hat ihm halt was vorgespielt. Nur ihre Besessenheit von Matthias war und ist echt, sowas ist keine Liebe!
    Eigentlich hat die Wilke Sandras und Matthias Leben ruiniert wegen ihrer Manipulation.
    Die soll endlich mal ihren Denkzettel bekommen.....🤔🙄😳
  • Valerie1 schrieb am 07.12.2022, 06.18 Uhr:
    Malte war leider vorgewarnt und brachte seine Plüschtiere in Sicherheit. Bin schon gespannt, wie Sandra ihn jetzt noch überführen will.
    • Janny schrieb am 07.12.2022, 09.23 Uhr:
      Ganz einfach, Valerie, Super-Spürnase Sandra 😎 hat bestimmt mal wieder ihr berühmtes Bauchgefühl. 😮 ... da geh´ ich jede Wette ein. So schnell gibt die nicht auf. 🧐 Die ist schlauer, als die Polizei erlaubt. 🤣
    • Fliegenpilz schrieb am 07.12.2022, 09.56 Uhr:
      @Nanny: 👍👍👍Bauchgefühl....davon hat die Supernase ja genug !!!! 🤪😂
    • Janny schrieb am 07.12.2022, 10.09 Uhr:
      jo 🍄, war auch mein Gedanke 🤭🤭
    • User 1746367 schrieb am 07.12.2022, 16.24 Uhr:
      Du meinst schlauer als die Prenz erlaubt.
    • Janny schrieb am 07.12.2022, 16.41 Uhr:
      Ich glaube, die Prenz kommt bestimmt noch mit dem Bernd zusammen. Die hatten ja mal was auf ner Betriebsfeier ...  Der kann nur froh sein, dass er die Sandra los ist.
  • User 1325747 schrieb am 07.12.2022, 00.41 Uhr:
    Also, mir geht Birgit, diese eifersüchtige Xanthippe so auf die Nerven. Die ist so was von egoistisch. Manchmal kommt sie mir vor wie ein verwöhntes Kind, wenn es nicht kriegt, was es will. Armer Mathias!
    • Nordlicht_ll schrieb am 07.12.2022, 05.15 Uhr:
      Natürlich hat Birgit Angst Ihre Alleinherrschaft über Ihren Mann zu verlieren. Ihr wurde von Ihm immer schön der Hintern gepudert, egal wie hauptsache chick und glamourös leben. Da kann man sich in 20 Jahren schonmal dran gewöhnen und genug verdient haben beide in Dubai.

Mathias ist ehr Leberwurstbrot und Campingtyp.

Ich bin froh wenn wir Rotkäppchen los sind und das die Paris Reise nur nach den Vorstellungen von Finn lief, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Frau Prenz wirkt irgendwie professioneller?  Kann das sein?

Ach Lotte, was haben se bloss mit dir gemacht. 😞😞😞😞

Simon braucht sich von der Sache her nichts vorwerfen. Trotzdem kann ich verstehen das er das Gefühl hat versagt zu haben.

Ich warte ja schon ganz gespannt auf den Schwenk zum Fährmann's. Aber irgendwie kommen die Schreiberlinge nicht mit der Story rüber.

Amelie zu Simon: "Mit Selbstsucht kenn ich mich aus, glauben Sie mir, auf der Skala rangieren Sie höchstens im Mittelfeld." 😄 Klang schon fast wie ne Liebeserklärung. 

Malte machte auf der drögen Einweihungsfeier von Dörte das einzig richtige.... Ein Schnittchen nach dem anderen reinschaufeln. 👌😏

An Birgits Stelle würde mich auch nichts reizen zu dieser "Feier" zu gehen, sie hat sich aber tapfer geschlagen.