Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: So viele Zimmer und kein einziger Page im 3 ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Keine Haare auf dem Kopf, aber ein ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Sein Gold (Spangen) muss/sollte man auch ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Wenn du deine Träume wahr machst hast du keine ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Du kennst doch die Umstände ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ich denke, Morieke es wird nun die Trennung ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Amelie hat die Suite Nr. 287 erwähnt. Ich wusste ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Heide, ob ich mit meinen Jugendträumen ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (4162) (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Krabbe, es soll ja um Nachhaltigkeit gehen, ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: NY? Dreckig, laut, schrill, Menschenmassen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Mir gefällt, dass Amelie mit ihren eigenen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Diese Schatzsuche ist nur doof🥱
- 15.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wenn diese albernen Spängchen in NY schick ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Jetzt mal Butter bei die Fische, wenn ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Die Haarspangen und die Halskette hat sie ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Ich hatte schon Angst, dass Ben oder Britta die ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Stella: So isset... 🙄 Meine 6-jährige Enkeltochter ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Stella, ich fand die Frisur auch schon vorher ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Stella: Bellas Frisur war vorher auch schon ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii, zum Glück sind Geschmäcker verschieden ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Wenn ich so durchs Treppenhaus gehe, fällt mir ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Peter ... pack die Badehose ein, nimm dein kleines ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Elisabetha, man kann auf die Entzugssymptomatik ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Heide, das wollte ich auch gerade ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eli, Mittagsschlaf machen doch viele hier um ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Mir gefällt Bella‘s neue Frisur. Sehr elegant! ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Ich kanns nicht mehr hören, Dating in der ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Einfach wegziehen hätte auch gereicht, diese ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Julius intrigiert gegen die Intrigantin Amelie, ...
- Platz 4
1187 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 25.08.2022, 10.10 Uhr:
Ich werde heute mal ins 3.te.schalten ..da kommt..Fam. Dr.Kleist..
Hab die Serie nur Sporadisch gesehen..
Passt jedenfalls von der Zeit.😉😁
Laura_4 schrieb am 24.08.2022, 21.32 Uhr:
Die Sendung Leichter leben wird jeden Tag besser.
Gefällt sicher vielen Leuten.FreddyBreck schrieb am 25.08.2022, 05.36 Uhr:
Laura,
hast recht, find ich auch nicht schlecht. Bisschen wie Radio hören, während man Wäsche aufhängt oder so. Und Elena Uhlig ist einfach niedlich. Vielleicht sollte sie mal in die Rolle der "Roten Rose" schlüpfen... Kann sie bestimmt besser als die derzeitige Darstellerin...
:-oLaura_4 schrieb am 25.08.2022, 08.02 Uhr:
Ja Freddy, die Elena Uhlig ist auf den zweiten Blick auch nicht unsympathisch.
Die zwei ergänzen sich gut, besonders hat mir gestern der Doktor Wimmer mit seinen Schlussworten gefallen, sehr emphatisch. 😊☺️Hannah schrieb am 25.08.2022, 16.04 Uhr:
Also ich habe es heute geschaut und mir hat es nicht gefallen. Das Dauergequassel der Damen war sehr anstrengend. Dr. WIMMER kam viel zu wenig zu Wort. Die Themen alle bekannt und das mit dem Ventilator und den Eiswürfel nicht gerade energiebewusst und auch noch gefährlich (Wasser und Strom). Wie gesagt mir hat es nicht gefallen. Vielleicht waren die anderen Sendungen auch interessanter.
Luise4482 schrieb am 24.08.2022, 17.17 Uhr:
Das Duo ..Wimmer /Uhlen..um das sie immer buhlen..hat für mich absolut keinen Unterhaltungswert.
Alles schon abgefrühstückte Themen.
Und ihre Gymnastik...da fall ich vom Glauben ab...(das lass mal lieber.)😉😅
Die Kochshow..? Na, da lohnt sich das Auftischen auch nicht.
Aber hauptsache Euch hat es geschmeckt.!.😋
Keksii schrieb am 24.08.2022, 17.14 Uhr:
Hallo Dr. Wimmel, wie schön, dass Unsereiner so nette Beiträge wie den von Ihnen zu lesen bekommt.
Ihre Ausführungen zu Hebetechniken für Schwerprozentiges
sind hilfreich 😉.
Heute ging es bei Wimmer & Co u. a. ums Einschlafen. Die Tipps braucht hier keiner, dachte ich mir 🤣. Wenn hier was gemacht wird um 14.10, dann ist das Schlafen 🤓. Ich selbst schlafe nachts gut, deshalb habe ich vorgespult.
Dann wurde eine 80jährige , mit Me Hube-Kanal vorgestellt. Alle Achtung. Die pennt um 14.10 nicht vor dem TV, dachte ich so.
Auch Obst kam wieder auf den Tisch, 2 Äpfel, eine Schale Himbeeren. Das gibt hier wieder Ärger wegen Lebensmittelverschwendung, dachte ich mir. Dabei ist doch klar, dass das TV-Team das wegputzt. Na, darf jeder Meckern, von der Leber weg. Ist auch gesund.
Zum Schluss sagte der doc Wimmer so wertschätzende Worte zum Glück. So viele Endorphine…Heide?kraut schrieb am 24.08.2022, 17.59 Uhr:
Meckern ist der Stuhlgang der Seele.
Danke für die hilfreiche Zusammenfassung der
Sendung, Keksi.
War sehr hilfreich für mich👍Keksii schrieb am 24.08.2022, 18.25 Uhr:
Heidekraut, sehr gern.
Dafür habe ich die Gymnastik nicht so ganz mitbekommen, auch weil Frau Uhlen unverschuldet auf dem Rassehund lag 🤣.Heide?kraut schrieb am 24.08.2022, 18.50 Uhr:
😂, köstlich Keksi
der arme Hund😟
lohnt sich wohl doch zu gucken🙄christina? schrieb am 24.08.2022, 19.43 Uhr:
Kommt das mit dem Hund jeden Tag? Dann schalte ich auch ein. ;-)))))
Laura_4 schrieb am 25.08.2022, 08.20 Uhr:
Das habe ich mir auch gedacht, mit der 80 jährigen Dame. Voll fitte Oma, sorry manche von euch sind sicher auch schon älter.
Also schlaft ruhig, wenn ihr einen Mittagsschlaf braucht.Micki schrieb am 25.08.2022, 14.47 Uhr:
Auf gravierende Missstände hinweisen und meckern ist für mich ein großer Unterschied. Wie naiv ist es zu glauben dass Lebensmittel in diesen Sendungen weiterverwertet werden. Ich war einmal als Begleitung in einer Kochsendung dabei, es wurde gekocht, arrangiert …. dann kurz probiert, fertig. Schon wurde alles in Tonnen entsorgt und für die nächste Aufzeichnung die Waren bereitgestellt. Ich habe die Leitung daraufhin angesprochen. Die Antwort: einmal draußen darf es nicht mehr verwertet werden, genau wie im Restaurant. So ist die Realität.
Meistgelesen
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.