Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.03.: Neuer Kommentar: Gonzo: Man muss sich mal ansehen, wie einseitig das ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ja, die RR-Autoren, die wahrscheinlich alle ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Stella: Das ist schon fast beleidigend für die ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Zurzeit wird bei den Rosen tief ins Grimm'sche ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: BellaBa: Leider
- 29.03.: Neuer Kommentar: Stella: Ja ja, manchmal dauert es etwas länger, bis ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Ich habe auch die Vorschau gelesen und kann nur ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Habe die Vorschau gelesen und werde auch ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Um Gottes Willen, bloß nicht ☹️
- 29.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Karfreitag im ZDF 21 15.Fast perfekte Frauen ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: dufte: Sie kann es, 👍 lt. 23690 (12:23 Uhr) ändert sich das ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: 23690 : Und Victoria fällt doch wieder in ihren ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Eulen: dufte, da hast du recht. Ich hatte immer gehofft, ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: dufte: Die Hoffnung stirbt zuletzt 👍 Meckern kann man immer ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Eulen, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Super Idee User 1812276🤣! Kann mir so ein ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Stockrose: Wie bitte? Die Begeisterung teile ich ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: dufte: Das wäre sogar sehr schön und eine Erklärung für den ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Wann ist denn Entbindungstermin und welche ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich habe gerade Akte Ex Folge 21 gesehen. Da sind ...
- 29.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... 5811 von Dubay würde ich zur Zeit ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1812276: Guckt ihr auch gerade Verstehen Sie Spaß? ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Ja, er ist eine Wohltat im Vergleich mit den vielen ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Endlich kommt mit Jess' Vater wieder ein gut ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: ... oder ab nach Dschubai 😅
- 28.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Für das einstige Konzept eine traurige ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Dimmie: Das Rumgekritzel ist doch die Super-Jess, eine ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Noch bedenklicher sind ihre Öffnungszeiten ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Oh ja,das wir so sein.🤣😂😅🤣😂
- 28.03.: Neuer Kommentar: Flori54: Und Jess hat jetzt ein Konto für ihren Überschuss ...
- Platz 6
1312 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nordlicht? schrieb am 14.04.2023, 14.49 Uhr:
Eher peinliche Vorstellung, und das vor der frei einsehbaren Fensterfront🙈 ich kann an diesem ewig dauergrinsenden Struwwelpeter Jorik nichts Aufregendes entdecken. Die kleine Wohnung am Salzmarkt kann er sich also finanziell nicht leisten, das gesamte Erdgeschoss im Rosenhaus schon? Merkwürdig 😳
Dilays Oma ist übergriffig und aufdringlich, aber noch sympathischer als die wieder gottseidank plötzlich abgetauchte Johanna 😉Stella🍯🐝Bee schrieb am 14.04.2023, 15.02 Uhr:
Dilays Oma hat eine schreckliche Rolle... Die Schauspielerin an sich ist sehr sympathisch 😎Heide?kraut schrieb am 14.04.2023, 19.36 Uhr:
Stimmt Stella Bee, die Rolle finde ich auch schrecklich. Soll das Gezappel von Dilays Oma Lebendigkeit darstellen oder türkisches Temperament?
Es ist unerträglich und ich schlage Ritalin vor, sieht eher nach ADHS aus.
Rosenstiel schrieb am 14.04.2023, 14.39 Uhr:
Na ja, wenn das ganze Liebesspiel nur 10 Minuten dauert, dann kann man aber eher nicht von Erfahrung sprechen 😊Nordlicht? schrieb am 14.04.2023, 15.21 Uhr:
Diese minutenlangen Quickies haben doch nichts mit Liebe zu tun, das ..sorry....ist ausgelebte Geilheit, nicht mehrSchoki schrieb am 14.04.2023, 15.25 Uhr:
Nordlicht, Amelie will ja keine LIEBE - wie sie fast Gebetsmühlenartig betont. Um was es geht, hast Du ja schon benannt 😃
Morieke schrieb am 14.04.2023, 14.34 Uhr:
Mal an alle, die sich schon gleich wieder aufregen über Annettes 2 Monate Urlaub : das geht durchaus, indem man seinen Urlaub anspart. Und wenn man einen netten Chef und ebensolche Kollegen hat, kann man tatsächlich auch kurzfristig 2 Monate auf Reisen gehen.
User 1502011 schrieb am 14.04.2023, 14.27 Uhr:
Mich wundert ihr eigentlich gar nichts mehr, auch nicht wie viel Milliarden Liter Kaffee und Wasser in einem Jahr in Lüneburg getrunken werden. Das einzige was ich seltsam finde dass jedes Jahr Herbst und Winter ins Land ziehen , die Damen dicke Pullover Schals und Mützen tragen aber man sieht nie einen Adventskranz Christbaum Weihnachten oder so, geht dann gleich wieder ins Frühjahr über... Alles sehr sehr komisch
Rosenstiel schrieb am 14.04.2023, 14.25 Uhr:
Also das wird ja jetzt echt immer schlimmer, der Jorik beim fast Strippen und den Gürtel im Mund, nur mehr lächerlich 😂😂😂
Rosenstiel schrieb am 14.04.2023, 14.14 Uhr:
Also Amelie ist ja zum Schreien, sie weiß vorher schon, dass der Liebesakt nur 10 Minuten dauern wird, na das muss ja toll sein 😂
Nordlicht? schrieb am 14.04.2023, 13.36 Uhr:
Auch ein Herr Krüger kann nur das spielen, was die Autoren schreiben. RR kommt mir vor wie ein Fluss, der inzwischen zu einem Rinnsal verkümmert und nur noch ein Schatten seines einstigen Selbst ist, das (seien wir ehrlich) von Anfang an seichteste Unterhaltung war. Vielleicht auch deshalb diese ewigen User Streitereien hier, denn die Serie an sich ist eigentlich leider nur noch langweilige Gewohnheit 😒
RR-Fan schrieb am 14.04.2023, 10.05 Uhr:
in der folge 3752 wirkte sandra schwanger - lag wohl an der eigenwilligen kleidungskombi
als ich noch in die schule ging, gab es bei aufsätzen die option "thema verfehlt" -> diese option scheint bei rr derzeit (oder auch schon länger) die richtige zu sein
es werden so viele geschichte und handlungen rund um die jungen "darsteller" gesponnen und gewebt ....
sollte nicht die hauptrose im absoluten mittelpunkt stehen? und die ist alteresmäßig in der mitte des lebens angekommen ....
auch wenn möglicherweise die jungen darsteller/innen rr als "sprungbrett" nutzen wollen - und wohl in erster linie junges klientel anziehen sollen -> den altersdurchschnitt der rr-zuschauer wird das wohl nicht wirklich senken, oder?!
... auch wenn ich die serie momentan schwerfällig und langatmig finde, schauen tu ich sie ja trotzdem ... meist erst im nachhinein oder während der hausarbeit, einfach nur, um "am ball zu bleiben" ;)
Sushi228 schrieb am 13.04.2023, 23.43 Uhr:
Wo kriegt man denn so von eben auf nachher 2 Monate Urlaub? Das gibt es ja nicht. Mur hat der Hardy Krüger in seinen Filmen eigentlich immer gut gefallen. Aber in RR bringt er es auch nicht.
Meistgelesene TV-News
- Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
- RTL goes Künstliche Intelligenz: Neue "Strafgericht"-Folgen entstehen durch KI
- "Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
- "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
- Erster "Harry Potter"-Trailer: Das sind die Darsteller der neuen Serie
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.