Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1213

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 151213 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Cor?Knot schrieb am 05.10.2022, 17.26 Uhr:
      Die Peepshow ist wieder eröffnet, niemals würde ich in dieses Aquarium einziehen😖 ist noch schlimmer als das Rosenhaus
    • Heide?kraut schrieb am 06.10.2022, 08.40 Uhr:
      Aber, sie sind dort alleine, Corknot😂
      Bis auf die Mäuse 😟
  • Cor?Knot schrieb am 05.10.2022, 16.53 Uhr:
    Finnilein ist eine Flitzpiepe, der sollte sich dringend im Bällebad abreagieren, wie es sich für ein Kleinkind gehört. Feueralarm im Hotel auslösen, damit Lottchen nicht enttäuscht wird. Geht's noch? 🤦‍♂️👎so was will Richter wetden? Schmarrn
    • Stella*🐝Bee schrieb am 05.10.2022, 17.49 Uhr:
      Was erwartest du denn von Kindern wie Finn, der würde wahrscheinlich noch mit Richterrobe ins Bällebad mit Teddylein... 🙉
    • christina? schrieb am 05.10.2022, 18.32 Uhr:
      Stella, den Teddy haben sie noch nicht gefunden. Den hat er vor einiger Zeit schon dort verloren. 😑🤣
    • Stella*🐝Bee schrieb am 05.10.2022, 19.08 Uhr:
      Christina, ein Fall für Petrovs Spione... 🕵️‍♂️
    • christina? schrieb am 05.10.2022, 19.34 Uhr:
      Der grault sich gerade vor einem "Bild". Damit können wir ihn aufmuntern. ;-)
  • Igelchen schrieb am 05.10.2022, 16.32 Uhr:
    Ach herje ... Birgit, die Frau des Tierarztes wird aber schnell zur Zicke gemacht. 🐐
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Tante Anna schrieb am 05.10.2022, 15.31 Uhr:
    Wie mir dir Szenen mit Anette und dem Glatzkopf auf den Sack gehen!!! Wie gut, daß ich über Mediathek gucke, die beiden spule ich meistens vor. Mit dem Schwachsinn kann man auch viel Zeit schinden. Wenn die Stories eh an den Haaren herbeigezogen sind.
    • Hanseatin schrieb am 05.10.2022, 16.02 Uhr:
      genauuuuuuu ..... erspart uns bitte diese Nahaufnahmen !!!!
    • ?Siris Kleeblatt schrieb am 05.10.2022, 16.24 Uhr:
      Die Bettszenen der Beiden kommen mir iwie auch unecht vor  :(
    • Petrov007 schrieb am 06.10.2022, 07.00 Uhr:
      Ist das ein Helm?
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 06.10.2022, 07.58 Uhr:
      Eher ein Wischmop.
    • Cor?Knot schrieb am 06.10.2022, 10.04 Uhr:
      Auch wenn jetzt jemand schwer enttäuscht wird, 🤦‍♂️die Bettszenen SIND unecht ☺️, denn "Malte" kuschelt privat mit "Sandra" 👍😁
    • Heide?kraut schrieb am 06.10.2022, 11.51 Uhr:
      Manno, Corknot
      du nimmst mir jede Illusion.😖
  • User 1746367 schrieb am 05.10.2022, 14.45 Uhr:
    Wau, jetzt haben wir mit Anette die nächste naive am Start. Inspirierend fand ich auch den tischbaskettball wo Sandra, so sportlich gekleidet, ihr Glück versucht.
    • Heide?kraut schrieb am 05.10.2022, 20.27 Uhr:
      Aber was war das für ein hirnrissiges Geschenk von Bernd😖
      habt ihr ne Ahnung was das sollte🙄
  • Rosenkavalierin schrieb am 05.10.2022, 12.52 Uhr:
    Total unwahrscheinlich, dass der kluge Doc den Bullen nicht gleich gesagt hat, dass die Fotos auf seinem Handy von seinen Kindern sind! Und dass er Annemarie nicht gesagt hat, wo er war. Und dass diese sich so wegen der verpassten Anrufe so aufregt, lächerlich! Aber sowas unterscheidet eben Soaps von richtigen Filmen...
  • *Berni schrieb am 05.10.2022, 11.56 Uhr:
    Da ich doch hie und da neue Folgen kurz anschaue, sah ich Flicki OHNE Bart! Cool schaut er wieder aus, der Gentleman! Jetzt hat er endlich auf mich gehört, wo ich ihm doch schon länger geraten habe, er soll seinen Gesichtswald abmontieren, er schaue ja aus wie der jüngere Bruder vom Nikolaus.
    • Micki schrieb am 05.10.2022, 12.07 Uhr:
      Viele von uns sind ja von Anfang an dabei und hoffen mit jeder Staffel. So vergeht die Zeit und der Absprung fällt schwer.
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 05.10.2022, 17.46 Uhr:
      Berni, hast Du vielleicht dem Malte auch seinen Kopfwald abmontiert ???
  • Beitrag entfernt
    • Janny schrieb am 05.10.2022, 11.25 Uhr:
      Warum so kompliziert ??? Wenn jemand einen NEUEN Beitrag über die alten Staffeln schreibt, dann kann doch jeden den es interessiert, in diesem BLOCK dazu was schreiben. Da muss man nicht reingrätschen und immer nur meggern. 
      Und es ist ja ein RR 🌹🌹 Forum 🧐😋 .... und ein paar positive Beiträge tun dem Forum gut ... früher war mehr Lametta 😂
    • *Berni schrieb am 05.10.2022, 11.25 Uhr:
      Ich kann den Missmut der "aktuellen" RR-Fans schon verstehen, wenn in diesem Forum ein Mischmasch aus alten und neuen Folgen herrscht. Aber wir Oldie-Fans plaudern halt auch gern über die Folgen von anno dazumal. Wo doch diese Folgen noch spannend und sehr unterhaltsm waren im Gegensatz zu den neuen. Sorry! Ich will niemanden kränken, der gerne die News guckt, aber sie sind einfach mau geworden. Entweder man tauscht die lahmen Autoren aus oder man beendet RR. Das Kennzeichnen VOR einem Post, wenn es sich um Old-RR handelt, finde ich gut. Dann können diejenigen, die es nicht interessiert, weiterscrollen. Mit bisschen gutem Willen haben ALLE Fans hier im Forum Platz.
    • *Berni schrieb am 05.10.2022, 11.32 Uhr:
      @Keksii : bitte wooo gibts Dein Zeichen "back mit Pfeil"?
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 05.10.2022, 11.40 Uhr:
      Berni, Du sagst es!!! Mit bisschen gutem Willen 😉🥰, aber wenn jemand unbedingt meggern will, findet er sich IMMER etwas.
      Ihr habt mich neugierig gemacht, schaue jetzt auch schon die alten Folgen. Die furchtbare Intrigen von Christian und Miriam regen mich auf, also spielen es die Darsteller sehr gut.
      Bei den neuen Folgen schläft man ein, auch wenn man das gar nicht will 🥱
    • *Berni schrieb am 05.10.2022, 11.52 Uhr:
      Ja mein Resele! Ich hoffe nur, Du musst nicht so früh aufstehen, wenn MDR die Old-RR-Folgen sendet oder Du hast auch die Möglichkeit, die Folgen per DVD-Rec oder Festplatte aufzunehmen. Ganz lästig für Live-Gucker sind die verschiedenen Sendezeiten. Mal 5:20, mal 5:35 usw. Ich bin MDR sehr dankbar, dass man die alten Folgen wiederholt, sonst käme ich nicht in den Genuss der wirklich guten Serie. Bei Miriam und Christian fangen meine Nerven an zu brezeln. Da muss ich oft selber über mich lachen, dass mich eine fiktive Geschichte sooo aufregen kann. Aber ich sage, besser ich rege mich über einen Film/Serie auf, als über etwas in meiner realen Welt. Tschüss und Gruß an Benno
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 05.10.2022, 12.05 Uhr:
      Danke Berni, Benno hat sich gefreut, und Du sollst ihn in Bad Tölz besuchen 😉. Wir haben dort jetzt ein eigenes Museum, ich war schon dort.
      Nein, ich nehme mir sowas nicht auf, so wichtig finde es nicht. Schaue auf MDR, nur wenn ich gerade wach bin. Man muss nicht jeden Tag sehen, dort zieht sich alles so lange, zwei mal in der Woche genügt, man versäumt gar nix.
      Pfiati !
    • Anne W. schrieb am 05.10.2022, 16.12 Uhr:
      Ich mache um diese Uhrzeiten was total Schönes - SCHLAAAFEN. 🥱🥱😄
  • FreddyBreck schrieb am 05.10.2022, 06.33 Uhr:
    Buongiorno!
    Der frühe Vogel... Schaue gerade Aufgewärmtes von gestern (hr).
    Wie? Amelie geht ins Kloster? Das merkwürdige Kleid sah schon danach aus. Demnächst bei "Um Himmels Willen" als Büßende?...
    Und dann die Wilkes...100qm Wohnfläche für Egomanin plus Wau-Wau-Ehemann? Kann nicht gut gehen...
    So wie "black doc" das kleine blonde Mädchen "tröstend" begrabbelt hatte, hätte ich als Mutter gar nicht erst die unfähige Dorf-Polizei befleißigt, sondern gleich gelyncht...
    Das liebe Charlöttchen gefällt mir immer besser, die ist niedlich.
    Und Sandra bekommt nen Schnödderlappen vom Tierarzt?
    Ich glaube, es ist Zeit, umzuschalten auf MDR...
    Aber wenn ich Johnny schon sehe, dann wird mir auch schon schlecht...
    Gut, dass es unsere Lieblings-Britta und Lenny gibt.
    Warum trägt Andrea - die mir ja sonst sehr gut gefällt - einen Blazer beim Leberwurststullen-schmieren?
    Arme liebe Lena, sie ist so süß und sooo verletzlich. Ich könnte sie den ganzen Tag betüddeln (auch wenn sie kein bisschen aussieht wie mein eigenes Lenchen... die sieht eher aus wie Britta). Und warum ist Felix so spröde zu ihr??
    Margit vertraut Alfred ein "Geheimnis" an... das erspürt Johanna doch sofort und dann weiß es gleich ganz LüBu...
    Carla, oh Göttigött...
    Hi hi, Andrea faltet den "Korinthenkacker" zusammen, herrlich!!!
    Wir vier lieben diese Serie... ;-)
    • Evi56 schrieb am 05.10.2022, 07.42 Uhr:
      Wer ist denn Andrea! Lena und lenny?
    • Evi56 schrieb am 05.10.2022, 07.42 Uhr:
      Und Felix und magit?
    • Heide?kraut schrieb am 05.10.2022, 07.57 Uhr:
      Oh ja, Evi gute Frage
      habe es zwar damals auch gesehen, aber habe es auch vergessen.
      Vielleicht dann doch ein 2. Forum für alte 🌹🌹
      😂🤣😂
    • christina? schrieb am 05.10.2022, 08.07 Uhr:
      Mir isses auch Wurscht. Heide, gute Idee! 👍
    • Hannah schrieb am 05.10.2022, 08.19 Uhr:
      Vielleicht sollten die Nostalgiker ihre Kommentare kennzeichnen ☣☣⏪ ⏮sowie beim Spoilern und jeder hier weiß Bescheid.
    • Heide?kraut schrieb am 05.10.2022, 08.25 Uhr:
      Gute Idee, Hannah
      und nicht Altes mit Neuem .mischen,
      sodass ich es dann auch wirklich nicht lesen muss🤗
    • Micki schrieb am 05.10.2022, 09.01 Uhr:
      Kleine blonde Mädchen? Ich habe einen Jungen vermutet, Typ Erling Haaland. ?
    • Hannah schrieb am 05.10.2022, 10.44 Uhr:
      ...Ich auch. Aber egal ob Junge oder Mädchen. Der Doc wollte nur helfen. Als das Kind hinfiel hätte die Mutter, die ja ganz in der Nähe , ihren Hintern erheben können und dem Kind zur Hilfe eiilen. Aber dann wäre ja nicht die Story entstanden. Bin gespannt, ob da noch was kommt.
    • Anne W. schrieb am 05.10.2022, 16.14 Uhr:
      Gute Idee
    • User Kornblume schrieb am 05.10.2022, 17.47 Uhr:
      Das habe ich mich auch gefragt. Dann viel mir ein, dass es vor Jahren mal einen Lenny gab.
      Hier tummeln sich User/innen, die aktuelle, frühere und oft auch künftige Folgen "besprechen".
      - Wäre toll, wenn das deutlich kenntlich gemacht würde, damit man nicht unnütz liest. Denn zu Beginn weiß man meist nicht, dass man "im falschen Film" ist.
  • Luise4482 schrieb am 04.10.2022, 20.50 Uhr:
    Döörde muss aufpassen..Frau Wilke ist im ..Anmarsch..Resolut und Modern Aufgeschlossen.!!.💪💪💪
    (Beim 2.Blick,ist sie doch nicht so charmant und Gutaussehend.)😉
    Der Tierdoc gefällt mir gut.Aber mit der Sandra kann ich ihn mir nicht vorstellen.😇
    Aber Nici könnte vllt.der Grund werden,dass die Beiden zusammen kommen.?????🙃
    Die liebe Charlotte ist auch auf beiden Augen Blind.Herr Durant hat ihr doch klar gemacht,dass er von ihr nur Freundschaft von ihr will.Sie ist sowas von Kindlich und glaubt noch an den Weihnachtsmann.
    (Zu doof geschrieben das Ganze.)🙄🤔
    Ihrem Bruder schwimmen auch die Felle davon.
    Ergo ? Simon verlässt das drei Könige.👑👑👑
    Barby..nach.. dieser Bruchlandung...muss sie sich wohl was neues Einfallen lassen.
    Bin Gespannt was sich bei ihr tun wird..🙂
    • FreddyBreck schrieb am 05.10.2022, 06.56 Uhr:
      Dobriy d'en, Luiserl,
      Die Wilke ist so ziemlich alles außer weiblich, charmant, freundlich, witzig, selbstironisch, liebevoll, tatkräftig, hilfsbereit, modisch versiert, kreativ, hübsch, etc etc etc... kurzum: was eine tolle Frau halt so ausmacht.
      Sie hat halt nur ne große Klappe. Solchen bin ich begegnet. Sie erreichen nichts Sinnvolles, sondern hinterlassen nur Trümmer und Asche. Dass der Herr Dr. Wilke das noch nicht bemerkt hat...
      Und recht hast Du erkannt: Dr. Wilke und Sandra? ?? ??? hä??? Überhaupt empfinde ich "Sandra" als total steif und gestelzt, null Schauspieltalent.
      Stimmt mit mir ein: "Wann, oh, wann (schluchz), kommt die nächste Staffel???"
    • Heide?kraut schrieb am 05.10.2022, 08.00 Uhr:
      Ich finde, wir kennen Frau Wilke doch noch gar nicht. Ich denke, Freddy,
      sie kann was und noch ist sie mir nicht unsympathisch.
    • Heide?kraut schrieb am 05.10.2022, 19.37 Uhr:
      Die ist doch doof😖
  • Hannah schrieb am 04.10.2022, 20.02 Uhr:
    Gunter sah wirklich gut aus. Er muss sich ja zur Zeit auch nicht mit blöden Drehbuchtexten rumärgern.
    Ich bin mal gespannt wie Merle zurückkommt. Die erkennen wir nicht mehr wieder! Oder kommt die nicht mehr zurück ? Möglich ist hier alles. Elena von "Samba Sauber " war auch nur auf kurzen Besuch in Brasilien und der dauert schon Jahre.
    Da ist der Serientod doch die bessere Alternative .
    • christina? schrieb am 04.10.2022, 20.18 Uhr:
      Hannah, Du hast vergessen, dass er sich von Dörte erholen konnte. ;-)))
    • Hannah schrieb am 04.10.2022, 20.52 Uhr:
      Sorry, das wiegt noch mehr. Kann mich erinnern wie mein Mann aussah, als ich nach 6 Wochen aus der REHA kam. Ich hatte ihn fast für meinen Sohn gehalten. 😊😉😆
    • christina? schrieb am 04.10.2022, 21.05 Uhr:
      Hannah: 🤣🤣🤣 Genial!
    • Heide?kraut schrieb am 04.10.2022, 21.17 Uhr:
      Wieso, du scheinst doch sehr nett zu sein, Hannah😉
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 04.10.2022, 21.32 Uhr:
      Wenn sowas Gunda geschrieben hätte, würden wir es sofort glauben, oder? 🤣
    • ?Siris Kleeblatt schrieb am 04.10.2022, 21.34 Uhr:
      Ach nö
    • Heide?kraut schrieb am 04.10.2022, 21.36 Uhr:
      Das stimmt, Resi😂
      wo steckt Gunda überhaupt 🤔
    • Hannah schrieb am 04.10.2022, 22.05 Uhr:
      Mmh ....🤔
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 05.10.2022, 17.34 Uhr:
      Vielleicht ist sie ausgewandert mit Scout ? 🙄
  • Beitrag entfernt
    • christina? schrieb am 04.10.2022, 18.42 Uhr:
      Also ich habe sie am WG-Küchentisch gesehen, als man Charly dazu überreden wollte, an das Verliebtsein von Philipp zu glauben. 😉
    • christina? schrieb am 04.10.2022, 18.44 Uhr:
      Oder war das Freitag? Aber dann hätte ich es eigentlich schon wieder vergessen. ;-)))
    • Heide?kraut schrieb am 04.10.2022, 18.50 Uhr:
      Nee, ich habe Nicki auch gesehen und zwar heute am Küchentisch.
      Klasse, da war ich wach😉
    • Cor?Knot schrieb am 04.10.2022, 19.00 Uhr:
      Aufm Salzmarkt saß Nici auch rum und belauschte mit Finn und Charlotte den Philipp beim Telefonieren, der natürlich die drei nicht bemerkte🙈🤦‍♂️
    • christina? schrieb am 04.10.2022, 19.35 Uhr:
      Stimmt, Corknot, da war ich auch wach. 😀
    • Heide?kraut schrieb am 04.10.2022, 21.20 Uhr:
      Ja, das ist das rote Rosen Forum, Meggie
      Wir können auch lustig zu null und nichts. Das soll uns erstmal eine/r nach machen😂
  • Beitrag entfernt
    • Heide?kraut schrieb am 04.10.2022, 18.56 Uhr:
      Ich habe von Anfang an mit Unterbrechungen geguckt, du glaubst aber nicht, was ich alles vergessen habe. Und es interessiert mich auch überhaupt nicht mehr.
      Aber lass sie doch schwärmen und schreiben. Stört doch nicht und wir müssen es ja auch nicht lesen, Maggie.🤗
    • christina? schrieb am 04.10.2022, 20.14 Uhr:
      Heide, Du bringst es auf den Punkt. 👍 Irgendwer muss ja nörgeln, so erwirbt man sich schnell das Prädikat "Mecker-Maggie". 😑😎
    • Janny schrieb am 04.10.2022, 20.22 Uhr:
      Wo ist eigentlich "HerrSchmitt" ? Kocht wohl jetzt MaggiSuppe.
    • Hannah schrieb am 04.10.2022, 21.00 Uhr:
      Lass doch die Leute schwärmen, in Erinnerungen schwelgen,. Das ist doch nicht nervend und erst recht nicht lästig und langweilig . Es gehört zur Sendung und verletzt nicht die Netiquette .
      Und wenn du nichts mit den alten Staffeln anfangen kann, schreib was zu der neuen Handlung.
      Aber das rumnörgeln nervt mich.
    • christina? schrieb am 04.10.2022, 21.08 Uhr:
      Meggie kann nur meggern.
    • Heide?kraut schrieb am 04.10.2022, 21.33 Uhr:
      Oh Verzeihung Meggie Rose,😢
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 04.10.2022, 21.35 Uhr:
      WER ist oder war Herr Schmitt ???
    • Janny schrieb am 04.10.2022, 22.19 Uhr:
      Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen, Resi 🤫
      Die Prenz ist krank, Bernd macht Dienst auf Norderney und die einzig fähige Polizistin verteilt Knöllchen.
    • christina? schrieb am 04.10.2022, 22.20 Uhr:
      Das Bild habe ich mir gemacht. Für eine Auktion nicht zu empfehlen.
    • Hannah schrieb am 04.10.2022, 22.33 Uhr:
      Ich belehren hier niemanden. Du schreibst, was dich nervt und ich schreibe was mich nervt.
      So einfach ist das.
    • Heide?kraut schrieb am 04.10.2022, 22.46 Uhr:
      Liebe Meggie,
      Wie schriebe unsere von allen wertgeschätzte Hoffnung die 1.,
      seid friedlich und freundlich und so weiter.
      Von kindischer Provokation konnte ich mir kein Bild machen. Nur von genervten Nerven😏
    • Anne W. schrieb am 04.10.2022, 23.03 Uhr:
      Ich habe alle gesehen, aber vorbei ist vorbei und das Eingehen darauf irritiert nur.
    • Anne W. schrieb am 04.10.2022, 23.07 Uhr:
      Ich fand es früher auch besser, aber es interessiert mich einfach nicht mehr. Ich hab alles zu seiner Zeit gesehen und jetzt sehe ich die neuen Folgen.
    • Hannah schrieb am 05.10.2022, 07.49 Uhr:
      ....wer doch die alten Staffeln jetzt erst schaut, kann sich doch gerne hier austauschen. Es geht um RR und hier steht nirgendwo über welche Staffel geschrieben werden darf. Hier nimmt niemand Platz weg. Platz ist für ALLE da.
    • Cor?Knot schrieb am 05.10.2022, 10.57 Uhr:
      So ist es Hannah👍 isg doch alles zum Thema. Dass hier eine Userin Regeln aufstellen will wer was schreiben darf, ist schon lustig🤣 M.hat sich aufschlussreich eingeführt und bleibt dabei🤦‍♂️
      Aber vielleicht kennzeichnen und alt und neu nicht vermischen ist doch eine gute Idee. Mich interessieren die ollen Kamellen auch nicht mehr, kann aber verstehen und akzeptieren, dass man auch darüber reden mag
    • Stella*🐝Bee schrieb am 05.10.2022, 12.50 Uhr:
      Mich interessieren die alten Folgen auch nicht mehr, aaaaabeeer, vielleicht sollten wir eine 🌹🌹 MECKERECKE gründen, so wie einst die Wunschbox 🎁 von dem ollen Lüder 🙉
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 05.10.2022, 13.08 Uhr:
      Gründen??? Ist sie nicht schon da?
    • Hannah schrieb am 05.10.2022, 13.58 Uhr:
      Mich interessiert das auch nicht. Wenn aber hier oder da eine Name fällt versuche ich mich zu erinnern. 😴Aber es ist nur noch wenig auf meiner Festplatte gespeichert. Nur die gutaussehenden Männer und die Fieslinge sind mir im Gedächtnis.😴😜
      Ich denke diese Staffel wird die vorletzte sein. So wurde es ja mal angekündigt. Und dann ist der Drops eh gelutscht.
    • Stella*🐝Bee schrieb am 05.10.2022, 16.53 Uhr:
      So isset Hannah... 😜
  • Anne68 schrieb am 04.10.2022, 18.09 Uhr:
    Gott sei Dank ist die Geschichte einer Ehe ( Tierarzt / Hotelmanagerin ) von Beginn so angelegt, dass sie scheitern muss. Sie kann mit seinem Job nichts anfangen, ist die dauernd nörgelnde Ehefrau. Und wer hat sich eigentlich überlegt, das Frauen in Führungspositionen kalt wie eine Hundeschnauze sind , Perlenkette tragen und ständig die Hände in den Hosentaschen haben? Was soll das signalisieren? Hier musste wohl auf Teufel komm raus ein Gegenpol zu der rutschigen Polizistin konstruiert werden.
    • Anne68 schrieb am 05.10.2022, 10.39 Uhr:
      Die Konstellation bzw. die Geschichte hätte durchaus Potenzial, wenn die Drehbuchschreiber selbiges hätten.  Es ist einfach alles zu simpel und zu vorhersehbar.