Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schnüffelerfolg (Prime Video Shop)
- Platz 23
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Hannah schrieb am 06.10.2022, 14.30 Uhr:
Oweia, ich würde mich weigern so einen Mist zu spielen .Charlotte im Gespräch mit einem Gummibaum. Warum macht man aus ihr so ein "Dummchen". Die Rolle wird immer blöder. Sorry!
Stella*🐝Bee schrieb am 06.10.2022, 14.35 Uhr:
Also heute muss ich mich aber auch sehr wundern... 🥴
Stella*🐝Bee schrieb am 06.10.2022, 14.40 Uhr:
Wie bitte 😳 wat denn für ein BEWERBUNGSGESPRÄCH in der Gärtnerei 🤔... Ich fasse es nicht 😶
Morieke schrieb am 06.10.2022, 14.42 Uhr:
Vielleicht sollte ich mit meinem Gummibaum auch mehr kommunizieren 🤔 .
Eigentlich hatte ich gehofft, dass Charlotte ein Gegenpart zu Amelie wird,
aber das kann ich wohl vergessen. Schade, dass aus ihr so ein Dummchen gemacht wird.Stella*🐝Bee schrieb am 06.10.2022, 14.50 Uhr:
Ich würde mal sagen, in der heutigen Folge steht klar fest, Finn und Charlotte sind ein Traumpaar... Die ideale Spielkameradin fürs Bällebad 🤓
Perle schrieb am 06.10.2022, 14.53 Uhr:
Tina ist doch auch keine Floristin, und trotzdem bekam sie damals von Merle den Job .
?Siris Kleeblatt schrieb am 06.10.2022, 14.57 Uhr:
.. dafür Malte auf LSD ... geil wie er Annette in die Augen sah 🤣
Und die Wilke schwanger ???Heide?kraut schrieb am 06.10.2022, 19.00 Uhr:
Das sehe ich etwas anders, Hannah
Ich fand Charlotte eigentlich ganz liebenswert. Aber es war zu dick aufgetragen. Es hatte etwas kindliches und war ziemlich völlig übertrieben.
Aber trotzdem irgendwie süß.Hannah schrieb am 06.10.2022, 19.41 Uhr:
Genau zu dick aufgetragen trifft es. Aber schon im Laden die Bewerbung. Sie kennt 3 Blumensorten und weil ihre Mutter immer Wert auf schöne Blumensträuße legte, meint sie das reicht aus um einen Blumenstrauß zu binden.Warum bewirbt sie sich nicht in einer Steuerkanzlei?
Fände das viel realistischer. Jetzt wird sie auf ein Dummchen reduziert. Hatte mir von der Rolle mehr erhofft. Anfangs schien es auch so. Aber die Autoren haben das letzte Wort Schade!Stella*🐝Bee schrieb am 06.10.2022, 20.40 Uhr:
Genau, das finde ich auch... Charlotte wirkte taffer trotz ihrer naiven Art, jetzt wird sie tolpatschig und dümmlich dargestellt 😏
Stella*🐝Bee schrieb am 06.10.2022, 14.22 Uhr:
Hab ich hier den roten Faden verloren 🤔 oder warum arbeitet Charlotte nicht mehr bei SambaSauba 🙉
Hazel-Ra schrieb am 06.10.2022, 13.18 Uhr:
Ja, ich glaube auch, dass bei Amelie jetzt wieder die wundersame Wandlung kommt und sie bald wieder als eine Gute präsentiert wird.. Mit uns kann man es ja machen. Weil wir uns wirklich nicht lange erinnern. Man sehe sich nur die Kommentare an, wie oft sie mit: "Wie war das noch damals mit XY" beginnen. Nur so zur Orientierung: Amelie und Torben war letztes Jahr, Amelie und Tristan entsprechend später. Vor ein paar Monaten hat sie ihr ganzes Geld verloren usw. In 3 Monaten steht hier: Erinnert sich noch jemand, ob Amelie einmal böse war?
Uerdingen 05 schrieb am 06.10.2022, 12.57 Uhr:
Es gibt noch andere krasse unrealistische Dinge. Die Leute verreisen immer plötzlich heute Abend oder morgen. Natürlich für mehrere Wochen. Wann bitte haben die Zeit zum packen?. Und wenn die Reise platzt, geht das erstatten der Tickets auch so schnell oder verzichten junge Leute mit wenig Kohle sogar darauf? Dinge, die komplett ausgeblendet werden. Und natürlich liegen alle privat im Krankenhaus, nur Einzelzimmer. Britta arbeitet gefühlt auf sämtlichen Stationen und hat immer Zeit, wenn man bei ihr im Sprechzimmer aufschlägt, wofür auch immer. Auf jeden Fall mal durchchecken , wenn der Kratzer am Arm blutet. Sie scheint eine von drei oder vier Ärzten im ganzen Krankenhaus zu sein.
christina? schrieb am 06.10.2022, 15.08 Uhr:
"Bettgesellentester". Jaaaaa ! Wo kann man in die Lehre gehen? 🤣🤣🤣
User Kornblume schrieb am 06.10.2022, 17.45 Uhr:
Das ist doch in allen TV-Serien so, in denen Ärzte oder ein Krankenhaus "mitspielen".
Sollte man mal ein Krankenhaus benötigen, sollte man nach LG oder nach Leipzig fahren.
Und zum Arzt natürlich nur in die Berge in´s schöne Elmau.JimPanse schrieb am 06.10.2022, 21.25 Uhr:
Hä? Da wurde was wohl missverstanden. ....mit privat liegen---- wurde gemeint, daß sie dort als Privatpatient mit priv. Versicherung einchecken, denn sonst würden diese so einen Service, den sie uns vorgaukeltn, wohl nicht dort bekommen.
Anne W. schrieb am 07.10.2022, 01.30 Uhr:
Jaaa, das stimmt. Herzchirurgen bearbeiten keine Fälle. Es wohnen ja auch alle im 5-Sterne-Hotel. Dazu passen dann auch die Privatzimmer im Krankenhaus. Und es war schon immer so, dass von einem Tag auf den anderen Stellen angetreten werden iegendwo. Was ist mit Kündigungsfristen etc. Schon alles sehr seltsam.
Ambrosia schrieb am 06.10.2022, 12.29 Uhr:
Die gestrige Folge war völlig sinnlos - Amelie war nicht dabei.
Uerdingen 05 schrieb am 06.10.2022, 12.34 Uhr:
Aber es war wenigstens ein bisschen was los. Recht lebendige Folge.
Brigitte ? schrieb am 06.10.2022, 12.38 Uhr:
Vielleicht weil sie der Teufel geholt hat. 😈😈😈
Das hat sie doch längst verdient. Ich habe sie nicht vermisst. 😊😊😊Hazel-Ra schrieb am 06.10.2022, 12.45 Uhr:
Dafür nimmt man ja auf - oder nutzt die Mediathek. Damit man dann selektiv vorspulen kann. In deinem Fall, Ambrosia, bist du mit der Folge in 3 Minuten durch. ;)
FreddyBreck schrieb am 06.10.2022, 12.51 Uhr:
Hallihallo,
ich finde es schade, dass die Rolle von "Amelie" so kaputtgeschrieben wird. Was die schon alles durchmachen musste... Und woher kommt ihre kriminelle Energie? Sicher nicht von der Mutter, die von Tatjana Blacher so lieb dargestellt wurde.
Ach... man muss sie alle lieb haben... War doch mit JR Ewing auch schon so... ;-)
FreddyBreck schrieb am 06.10.2022, 08.11 Uhr:
Also erst mal guten Morgen an alle...
Die Folge von gestern konnte ich an selbigem Tage leider nicht sehen. Und ich schaue das gerne am Großbildschirm und werde nen Deibel tun, da rumzudoktern mit irgendwelchen Mediatheken. Also findet es jetzt statt:
- Malte erinnert mich an einen Gänsegeier... ich mein: wenn man schon unbedingt Halbnackte anschauen muss, dann doch besser Ben Berger
- die Wohnung, die die lästige Wilke nicht mag... ja, mal ganz ehrlich: wer will denn auch in so einem unverputzten Klinkerbau wohnen??? Vielleicht für ein rustikales Kneipen-Restaurant-Café geeignet, aber wohnen???
- der Tierarzt ist auch unerträglich, aber Nici finde ich derzeit gar nicht mehr soooo schlimm... obwohl ich den neuen, deutlich künstlichen Haarfarbton etwas daneben finde... Immerhin soll sie doch ein pferdefreundliches Naturmädel sein, oder?
- Sandra als Polizistin ist ja schon gewöhnungsbedürftig, aber die Gurkentruppe drumherum??? Ich wusste bisher nicht, dass es Kurse im "schlecht schauspielern" gibt
- Anette im Strampelanzug im Knast-Look... Schlage vor: Anette, Malte und Petrov alle in dem Outfit direkt in die JVA Uelzen und Dörthe darf dort den ganzen Tag seelsorgen... und keiner davon taucht jemals wieder auf...
- "mehrere Monate"... wohl eher mehrere Jahre... Wieder schlecht recherchiert...
Am meisten tut mir der Darsteller von Petrov leid. Der kann mehr, ist aber immer - egal in welcher Serie - auf Bösewicht abonniert, schade...Ilona Schmidt1 schrieb am 06.10.2022, 12.25 Uhr:
Freddy Breck , wir haben alle den Teil gesehen .Eine Zusammenfassung ist nicht nötig !
In dieser Wohnung haben vorher schon Tatjana und Sascha gewohnt.
Übrigens tapezieren viele Leute extra so .Es ist neunmal Geschmacksache.Hazel-Ra schrieb am 06.10.2022, 12.37 Uhr:
Mein braucht keine Berührungsängste mit Mediatheken haben. Einfach als zusätzlichen Sender betrachten.
Außerdem kann man ja auch die "normalen Programme" aufnehmen. Das geht schon seit den 1970ern. Zuerst VHS-Recorder, dann DVD-Recorder, Blu-Ray-Recorder und jetzt halt Festplattenrecorder, meist schon im Empfangsteil integriert und mit der Möglichkeit auf Datenträger zu speichern.
Wir richten uns schon seit Jahren nicht mehr nach Ausstrahlungszeiten.Brigitte ? schrieb am 06.10.2022, 12.45 Uhr:
Da hast du völlig recht Ilona.
Außerdem verstehe ich nicht, was an dem Tierarzt unerträglich ist, außer seiner Frau, dieser Hexe.FreddyBreck schrieb am 06.10.2022, 13.07 Uhr:
Neee,
der Tierarzt hat sowas "teuflisches" im Blick (tschuldigung, der erinnert mich halt an jemand) und seine komische Körperhaltung (Kyphose). So ein Mann müsste anders aussehen (Schultern nach hinten, bitte!). Auch sein Übereifer nervt. Wenn schon, dann für die lieben Pferdchen.
Da ist Heikko Deutschmann besser besetzt als Tierarzt...User Kornblume schrieb am 06.10.2022, 17.41 Uhr:
In früheren Staffeln haben schon einige Rosen-Damen in der Salzmarktloge(-Wohnung) gewohnt.
Trullali schrieb am 05.10.2022, 22.58 Uhr:
Nehmt doch bitte die Frau Wilke aus der Reihe, mit so einer würde ich mich nur streiten! Unsympathisch und wie sie hektisch herumspringt, einfach alles schrecklich!!
FreddyBreck schrieb am 06.10.2022, 07.39 Uhr:
Oh, guten Morgen, Kochtante,
Wie Du mir aus der Seele sprichst...
Die Wilke hätte ich nicht besser erfinden können: eine Mischung aus der Mutter einer Schulfreundin, Margaret Thatcher und meiner Russisch-Dozentin...
Kann Petrov da nicht irgendwie abhelfen?...Heide?kraut schrieb am 06.10.2022, 08.33 Uhr:
Ein paar unsympathische Rollen muss es doch auch geben,
sie ist jedenfalls ganz schreckliich borniert, Kochtante.
Habe ich das richtig gesehen?
Charlotte hat Nici Klamotten geliehen? Für ihr Date. Wie soll das denn passen😂User 1600441 schrieb am 06.10.2022, 10.16 Uhr:
Ich weiß nicht, was mit mir nicht stimmt, aber ich finde die Rolle der Birgit Wilke nicht schlecht. Nicht, dass ich die mag, aber ich rege mich lieber auf, bevor ich vor Langeweile einschlafe.
Heide?kraut schrieb am 06.10.2022, 10.53 Uhr:
Recht haste, Corknot so hatte ich es auch gemeint.
Und in das Oberteil, wie ist Charlotte da reingekommen
die verkaufen uns alle für blöd oder haben mitbekommen, dass die Meisten eh schlafen🤨FreddyBreck schrieb am 06.10.2022, 10.57 Uhr:
Das mit dem Klamotten aus-/verleihen ist gar nicht sooo unrealistisch... Ich erinnere mich...
Es war einmal, 1986, da traf sich ein wundersames Trüppchen von Freundinnen: die allerbeste K. (1,53m, zierlich, Größe 34-36), die lustige P. (1,75m, Größe 38, breite Schultern), die anmutige A. (1,77m, Supermodel-Traumstelzen von Beinen, Größe 36-38), die witzige H. (1,68m, Größe 38-40), ich (1,78, Größe 36-40, breite Schultern)...
und in meinem wundersamen Kleiderschrank wurden alle fündig!!! (nur sah es danach nicht so unordentlich aus wie bei Nici...)
Ähnliches habe ich ja mit meiner Tochter und ihren Freundinnen (1,73m/1,75m/1,80m,Größe 36-40) erlebt (2019)... sie plünderten meinen Kleiderschrank und machten die schönste Stadt der Welt unsicher.
5 % Elasthan hilft übrigens immer...Cor?Knot schrieb am 06.10.2022, 11.20 Uhr:
Auch wenn ich jetzt nicht gerade der Suuuuperexperte für Damengrößen bin🤗, aber rein nach Augenmaß trennen Nici und Lottchen mindestens zwei Kleidergrößen, bei Frauen sind das Welten🙈 nach deren Einschätzung
Heide?kraut schrieb am 06.10.2022, 11.46 Uhr:
Ich schätze Nicci Kleidergröße 34 und Charlotte 40, 42, da liegen Welten dazwischen🤪
Heide?kraut schrieb am 06.10.2022, 11.48 Uhr:
Ach Keksii, das hätte ich gerne gesehen😂
Charlotte bauchfrei😂User Kornblume schrieb am 06.10.2022, 12.22 Uhr:
Sie hat sich sofort auf den Weg zur Änderungsschneiderei gemacht. :-)))
Heide?kraut schrieb am 06.10.2022, 12.28 Uhr:
Nächste Staffel, Kornblume
, eine Änderungsschneiderei besitzerin hatten wir noch nicht.
Vielleicht türkischer Herkunft hatten wir auch noch nicht.FreddyBreck schrieb am 06.10.2022, 12.42 Uhr:
Nee nee,
Niemals hat Nici 34... da sind die Beine zu lang. Ich kenn das aus Erfahrung: da sieht eine stinknormale Jeans schnell mal aus wie Capri-Hose... mit vorgesehenem Kniebereich Mitte Oberschenkel...
Ich vermute: kennt Ihr noch die berühmten LEVI's Jeans? 26x32 inch?Hannah schrieb am 06.10.2022, 12.59 Uhr:
Ich habe gestern nicht geguckt. Aber eure Kommentare sind sehr aufschlussreich. Danke dafür! 😉Nichts gegen Charlottes Figur. Aber in den Klamotten von Nici? 🤔
Lohnt es sich die Folge noch in der Mediathek zu schauen? Habe ich zu viel versäumt? 🤗🤔Nordlicht? schrieb am 06.10.2022, 13.12 Uhr:
Unsinn. Seit wann hat die Beilänge etwas mit der Kleidergröße zu tun? Vielleicht früher. Superschlanke Models sind meist sehr groß, auch die finden lange Hosen
FreddyBreck schrieb am 06.10.2022, 13.19 Uhr:
Nur Britta und Carla haben schöne Frisuren, wohl wahr...
Aber Charlotte - auf die lasse ich nix kommen - die sieht doch mit ihrem Wusel-Wausel auch süß aus. Die Gnade der späten Geburt.......Heide?kraut schrieb am 06.10.2022, 13.36 Uhr:
Hätte mir auch gefallen:
Sandra borgt Charlotte das entzückende Blümchenkleid, das hätte sicher auch gepasst😂Heide?kraut schrieb am 06.10.2022, 13.39 Uhr:
Freddy
Das wäre dann 26× 36 wenn Du die Jeansgröße nimmst. Bei einer Konfektiongröße entspräche es wahrscheinlich einer 34 extra lang.Hannah schrieb am 06.10.2022, 14.10 Uhr:
Meine Tochter und ich haben die gleichen Größen in Jeans. Verwechseln tun wir die Hosen nie.
Warum wohl? 😜Heide?kraut schrieb am 06.10.2022, 15.01 Uhr:
Und warum, Hannah?
Das erschließt sich mir nicht so wirklich.
Muss aber von Bedeutung sein😂User Kornblume schrieb am 06.10.2022, 17.37 Uhr:
Stimmt, Heidekraut, der Gedanke kam mir auch, als das schrieb.
Sollte ich mal etwas kaufen, dass nicht richtig passt, hätte ich gleich eine Anlaufstelle. Vielleicht in der Ex-Tischlerei und Möbelladen? Eine Wäscherei/Reinigung ist auch da - super. Gibts in meiner näheren Umgebung auch nicht mehr.
Und LG ist immer eine Reise wert! :-)
heiner schrieb am 05.10.2022, 21.51 Uhr:
Jetzt hat Malte BTM abbekommen.
Es ist LSD. Das ist (auf)löslich. Das haben wir schon 1970 gelöst geschmuggelt.
Ursprünglich hat es die Nasa entwickelt analog Fliegerschokolade.
Aber es hilft auf Dauer nicht. Zwei mal rosa und dann läßt die Wirkung nach. Es ist dann nur noch Geldverschwendung.
Aber in einer TN kann ja alles ganz anders laufen ? Da reicht schon Fingerkontakt.
Uerdingen 05 schrieb am 05.10.2022, 21.48 Uhr:
Die Werbung ist auch furchtbar lästig. Jeder hat wohl andere. Ich habe nichts gegen ein bisschen Werbung, aber das ist mir auch echt zu viel.
*Berni schrieb am 05.10.2022, 20.33 Uhr:
Resele, dem Malte habe ich leider das falsche Haarwasser verkauft. Hatte nen gegenteiligen Effekt... 😳
Resi 🥨Berghammer schrieb am 05.10.2022, 22.03 Uhr:
Berni, verkauf ihm bitte noch 1 Liter für Körper, dass wäre eine Wohltat für uns Zuschauer 😮, wenn wir schon die wahnsinnig aufregende erotische Ereignisse sehen müssen.
christina? schrieb am 05.10.2022, 22.12 Uhr:
Resi, ich reiße mir dann immer die Brille runter. Falls ich sie überhaupt aufhabe. ;-)))
Resi 🥨Berghammer schrieb am 05.10.2022, 22.38 Uhr:
Heide, ich schaue NUR im TV oder gar nicht.
christina? schrieb am 06.10.2022, 08.38 Uhr:
Resi, ich auch. Aufnehmen? Nein. Wenn ich eine Folge verpasst habe, habe ich nichts verpasst. 😁😁😁
Resi 🥨Berghammer schrieb am 06.10.2022, 08.51 Uhr:
Genau!!! Es genügt vollkommen einmal die Woche schauen, und man hat gar nix versäumt 😎
Heide?kraut schrieb am 06.10.2022, 09.48 Uhr:
Oder halt so hoch erotische Szenen oder langweilige Dialoge vorspulen.
Ich finde die Uhrzeit auch oft ungünstig.
Aber da hat jede/r seine eigene Strategie 🤗christina? schrieb am 06.10.2022, 12.29 Uhr:
Eine Strategie brauche ich nicht. Mir ist es egal, wenn ich etwas "verschlafen" habe. Außerdem bin ich durch Euch immer bestens informiert. 👍😁
User 1062333 schrieb am 05.10.2022, 17.19 Uhr:
Und jetzt ist Birgit Wilke, die keine Kinder bekommen kann, mit 55 Jahren schwanger?????Was für ein Drehbuch. Und die Hochzeit zwischen Britta und Hendrik wird niemals stattfinden. Die Weichen sind gestellt. Da Hendriks Ruf als Pädophiler dahin ist, bleibt für ihn nur noch die Flucht zu seinen Söhnen in die USA....vermute ich mal so
Schoki schrieb am 05.10.2022, 17.23 Uhr:
Und dass Birgit Wilke keine Kinder bekommen kann und nun mit 55 schwanger ist, "vermutest Du auch mal so"....
User Kornblume schrieb am 05.10.2022, 17.54 Uhr:
Wenn einer Frau im Film übel ist, gibt es stets nur eine Erklärung. :-(
User 1600441 schrieb am 05.10.2022, 18.27 Uhr:
Ich schätze Birgit Wilke eher auf Anfang bis Mitte 40, aber eine Schwangerschaft kann ich mir bei diesem Paar trotzdem nicht vorstellen.
Luise4482 schrieb am 05.10.2022, 19.59 Uhr:
Nee Sam, nicht Birgit sondern Frau Roth ist Schwanger.
Aber beide sind nicht mehr ganz Jung.😂😂😇Heide?kraut schrieb am 06.10.2022, 08.39 Uhr:
Das glaube ich nicht,.....441
Sie sieht viel älter aus, mag aber am Outfit liegen.
Ich finde die Beiden als Paar noch ganz nett, irgendwie passt es. Sie gehen recht humorvoll miteinander um.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
Neueste Meldungen
- "Tagesschau"-Verlängerung auf 30 Minuten vorerst kein Thema mehr
- Update "Hostage": Netflix-Thrillerserie mit Suranne Jones und Julie Delpy startet diesen Sommer
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Fußball-EM 2025 der Frauen: So teilen sich ARD und ZDF die Viertelfinals auf
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.