Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schnüffelerfolg (Prime Video Shop)
- Platz 15
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nordlicht_ll schrieb am 06.10.2022, 19.01 Uhr:
Charlotte sieht in der Abrechnung auf einen Blick einen Zahlendreher. Beneidenswert und auf grund dieser Fähigkeit wird sie mit Ammelie, Phieliieeepee und Simon an einem Strang ziehen und das Hotel eröffnen.
Jeder von den viern hat doch ein großes Talent auf seinem Gebiet.
Das 3K wird schon noch ins schwitzen kommen. Da freue ich mich schon auf die Stimmen aus dem Gunther Imperium.
Tina war besser ausgerüstet als unsere Bundeswehr. 🙈
Malte hat ein ernstes Problem, Drogen sind nicht witzig. Aber der Plüsch 🐇 war niedlich und lachen musste ich, im Rahnen der leichten Unterhaltung, doch schon.
Cor?Knot schrieb am 06.10.2022, 18.33 Uhr:
Habt ihr auch eine Nachricht bekommen, dass ab 14.11. RR ab der ersten Folge auf ONE wiederholt wird?
Uerdingen 05 schrieb am 06.10.2022, 23.28 Uhr:
Ja, habe ich auch bekommen. Die erste 29 Folgen wurden allerdings während der corona-drehpause auf one in der Mediathek gezeigt, habe ich gesehen. Aber ob ich ab Folge 30 bis 600 gucken werde, bezweifle ich 😀
Stella*🐝Bee schrieb am 07.10.2022, 07.51 Uhr:
Es gibt Filme und Serien, die schaut man gerne mehrmals, 🌹🌹muss NICHT... Das Krankenhaus am Rande der Stadt würde ich liebend gerne noch einmal gucken, das war TOLL 👍👍👍
Brigitte ? schrieb am 06.10.2022, 17.07 Uhr:
Komisch, ich habe gar nichts davon Geh, dass Jürgen von der Lippe Geldsorgen hat.
Aber was ist der Grund, das er einen Teil von seinen Hawaii Hemden verkauft.
Bei Malte sehen sie allerdings super häßlich aus. 😭😭😭
Nordlicht? schrieb am 06.10.2022, 15.19 Uhr:
Wie schön, dass Sandra trotz ihrer vielen Arbeit jederzeit ihre gesamte Familie zum ausgiebigen schwatzen auf dem Polizeirevier empfangen oder irgendwo im Städtchen treffen kann. Da lob ich mir doch die soziale Kompetenz und Großzügigkeit des Arbeitgebers Polizei in Lüneburg
Cor?Knot schrieb am 06.10.2022, 17.35 Uhr:
Wir diskutieren hier gerne Überflüssiges, es wird keiner gezwungen, sich daran zu beteiligen 🤐
Stella*🐝Bee schrieb am 06.10.2022, 18.18 Uhr:
Es ist auch überflüssig, sich über Überflüssiges zu äußern, wenn man es überflüssig findet 🥴
Rosenkavalierin schrieb am 06.10.2022, 15.18 Uhr:
Also wenn ein Arzt fälschlicherweise der Pädophilie bezichtigt wird, hat er schon Grund, sich Sorgen zu machen. Das als jaulen und jammern zu bezeichnen, ist mehr als unpassend!
Ilona Schmidt1 schrieb am 06.10.2022, 16.48 Uhr:
Rosenkavalierin , nicht nur für Ärzte , sondern für jeden Mann , der der Pädophilie bezeichnet ist ist es sein Untergang .Diese Anschuldigung wird er nie mehr los .
Leider gibt es hier User , die das als jaulen uns jammern bezeichnen .Das hast du richtig erkannt .!
Trobanerin schrieb am 06.10.2022, 15.18 Uhr:
Soviel Dummheit kann man sich echt nicht mehr ansehen. Auf welches Ni- veau will das Drehbuchteam eigentlich noch sinken, da muss man ja tauchen lernen? Das ist eine Zumutung!!!
RR-Fan schrieb am 06.10.2022, 15.11 Uhr:
mir geht der ständig jammernde doc sowas von auf die nerven - immer wieder findet er einen grund dazu
bravo an britta, die das aushält ...
ja, ich weiss - der doc "jault" auch alle anderen zu
und ja, die jeweiligen probleme, die er hat, sind nicht ohne - aber deshalb in jeder szene zu lamentieren und jeden damit belästigen -> geht gar nicht, wo bleibt denn da der stolz?wiedermal blieb in der heutigen folge fast kein klischee unbedient ... trotzdem oder vielleicht gerade deshalb zum kopfschütteln und lachenHeide?kraut schrieb am 06.10.2022, 16.10 Uhr:
O. K., der Pädophilievorwurf der ist heftig, da wäre ich auch fix und fertig, Rosenkavalierin.
Trobanerin schrieb am 06.10.2022, 16.49 Uhr:
Vor allem weiss der Doc nicht, ob seine Ex seine Kinder wieder zurücklässt.
Wenn sie in der Zwischenheit heiratet, wird sie in den USA bleiben wollen und bestimmt nicht ohne die Kids.
Zum Pädophilie-Vorwurf könnte der Doc doch mal anbringen, dass die Mutter des Jungen bei seinem Sturz nicht zu ihm gelaufen ist, um ihm zu helfen. Die sass seelenruhig auf ihrem Hinterteil und lief direkt zur Polizei, ohne vorher mit ihrem Sohn zu sprechen. Wieso wird das Kind überhaupt nicht befragt? Hat das niemand gemerkt?
An Doc's Stelle würde ich nicht nur
Jammern, sondern hätte verdammte Angst um die Kinder
und den Job.
Rosenkavalierin schrieb am 06.10.2022, 15.11 Uhr:
Corknot, mal wieder ein Cliché bedient. Stichwort " Karrierefrau", die NATÜRLICH keine Kinder will. Den Begriff " Karrieremann" gibt's nicht. Wie kommt das wohl? Männer, die SELBSTVERSTÄNDLICH Karriere machen wolle, haben natürlich eine Frau, die ihre Kinder aufzieht. Grundgütiger, das wird sich nie ändern!
Cor?Knot schrieb am 06.10.2022, 16.21 Uhr:
Dann war die Reaktion auf den positiven Schwangerschaftstest überschäumende Freude? Sorry, dann habe ich das fehlinterpretiert, für mich sah das aus wie pures Entsetzen😱 dann darf sich der Tierdoc freuen und wird Papa.🥳
Solange nur Frauen Kinder gebären können, wird sich für viele leider ewig die Frage Kind oder Karriere stellen und manche wollen halt einfach nicht, ihr gutes Recht
christina? schrieb am 06.10.2022, 15.10 Uhr:
Das Grauen geht weiter. ☹👿👿
Stella*🐝Bee schrieb am 06.10.2022, 16.06 Uhr:
Ich nur kurz... die Sinnestäuschungen von Malte haben mich etwas ermüdet, ich dachte erst, ich hab Drogen genommen, weil es gar nicht aufhörte... Erst als Annette kam, wusste ich, mir geht's gut 🙉🤔🥴
Heide?kraut schrieb am 06.10.2022, 16.40 Uhr:
Die beiden Hauptrosen Malte und Anette gehen mir etwas auf die Nerven.
Wobei ich nicht mal finde, dass Malte schlecht spielt. Er hat bestimmt LSD Erfahrung.😏
Die Geschichte mit dem Doc und Niki zieht sich auch wie Kaugummi.
Wenn Tina die Tür vergisst abzuschließen muss sie sich nicht wundern, dass Charlotte rein geht.
Außerdem kennen sie sich doch. Ach du meine Güte, was für ein Theater.Stella*🐝Bee schrieb am 06.10.2022, 16.49 Uhr:
Heidekraut... Die heutige Folge wirkte sehr zäh und gequält aus der Mine der Autoren 😬
christina? schrieb am 06.10.2022, 20.37 Uhr:
Ich habe den Überblick verloren. Alles Rosen, zum Teil schon etwas welk.
Heide?kraut schrieb am 07.10.2022, 00.51 Uhr:
Wie kommst du denn da drauf, Hannah😏
Nici, Till
Malte, Anette
aber Sandra, Bernd 🤔ist mir noch nicht aufgefallen😢Anne W. schrieb am 07.10.2022, 01.15 Uhr:
Anscheinend weiß sie selbst nicht, dass sie es sein soll(te). Deshalb nehmen sie jetzt vielleicht eine andere.
Morieke schrieb am 06.10.2022, 15.01 Uhr:
Also Matthias als Vaterfigur von Niki passt überhaupt kein bisschen, finde ich.
Stella*🐝Bee schrieb am 06.10.2022, 15.09 Uhr:
Darüber haben die doch damals beim Karneval nicht nachgedacht Morieke 🙉
Luise4482 schrieb am 06.10.2022, 14.59 Uhr:
Malte im Coksrausch??
Der hat zuviel an den Häschen geschnüffelt...Harharhar.🤣🤣
?Siris Kleeblatt schrieb am 06.10.2022, 14.49 Uhr:
Lotte :" Wo kein Richter, da kein Henker ...?
😂😂😂
Aber sie und Finn passen auch gut zusammenLuise4482 schrieb am 06.10.2022, 14.56 Uhr:
Auch meine Meinung..Nici hat ja sowieso nie Zeit.🙄
Und Britta ist auch keine gute Partnerin. Sie hält nie zu ihren Männern .Bei ihr ist alles nur Schwarz oder Weiss.🤔Ist die Brigitte doch . SCHWANGER.. ??
Wer ist der Vater ?? 😉😇
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.