Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1188

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 61188 Fans
  • Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• FreddyBreck schrieb am 18.08.2022, 07.45 Uhr:
    Sehr lustig fand ich gestern den "Gespenstermoment", als Bernd unter der Plane erschien und er und Finn sich gegenseitig erschreckten. Das ist einer der selten gewordenen Momente, wo ich weiß, warum ich diese ausgelutschte Serie noch sehe. ;-)
    • Cor?Knot schrieb am 18.08.2022, 08.15 Uhr:
      Na ja, ich fand es ziemlich albern, zumal deutlich zu sehen ist, dass die Terrassentür offen war, ist niemandem beim drehen aufgefallen 🤭
    • Resi- Berghammer schrieb am 18.08.2022, 09.37 Uhr:
      Corknot, mir und vielen anderen Zuschauern auch nicht, weil 😴😴🥱
    • FreddyBreck schrieb am 18.08.2022, 19.57 Uhr:
      Nicht vergessen: Bernd war sternhagelvoll, un viellaisch hadde er das nich gemerkt, dass die Tür offen war. Meines Wissens nach sind ja auch nur dank Nicky und Finn die Wände gestrichen... Möbel sind wohl noch nicht im Haus, also auch kein Bett, um im Suff "flupp" zu machen...
  • Keksii schrieb am 17.08.2022, 19.50 Uhr:
    Das war doch eine ziemlich realistische Handlung heute:
    Malte gewinnt Unsummen beim Pokern („Glück im Spiel“…),
    Sandra im Big Drama, Bernd gibt weiter den Dödel („ist doch gut ausgegangen…“), steigert sich bis zur Einfältigkeit ( noch eine Chance?).
    Der doc pöbelt die Ex auf Band voll. Deren Anwältin muss beim Familiengericht nur die Abspiel-Taste drücken.
    Also viel los in Lübu 😉
  • Igelchen schrieb am 17.08.2022, 18.25 Uhr:
    Die Story um Lilly ist im Augenblick sowas von an den Haaren herbeigezogen.
    Alle möglichen Leute kümmern sich mittlerweile um das anstrengende Mädel und tanzen nur noch nach deren Pfeife. Keinern wagt es, ihr mal klare Grenzen aufzuzeigen und ihr klarzumachen wo ihr Zuhause ist.
    Auch an Ben scheint das vollkommen vorbeizugehen 🙄 ... und wo ist eigentlich Louis? Fragen über Fragen 🤭
    • Morieke schrieb am 17.08.2022, 19.32 Uhr:
      Dabei könnten doch alle froh sein, wenn diese Dauerzicke mal ein paar Tage abtaucht. 😉
    • Ajotte schrieb am 18.08.2022, 14.56 Uhr:
      Wo sind übrigens die Konsequenzen für Lillis üblen "Streich" geblieben? Britta hat Hendrik doch versprochen,, dass sie das nicht so einfach durchgehen liesse. Aber ich habe weder von einer Standpauke,  geschweige denn von einer Strafe was mitbekommen.
    • Dörrobst schrieb am 19.08.2022, 08.22 Uhr:
      Ich finde es gut, dass sich so um Nachhilfe gekümmert wird. Das hätten zur Zeit viele Kinder in Auswirkung der Pandemie nötig, aber nicht viele Eltern können es sich leisten oder finden Kompetenzen. Als Oma muss ich auch des Öfteren "Dr. Schmidt" bei youtube gucken, um auf dem Laufenden zu sein, da sich die Lerninhalte und Didaktik stark verändert haben.
  • User Kornblume schrieb am 17.08.2022, 17.47 Uhr:
    Charlotte soll die Hotelwäsche mangeln. Dann hat die Wäscherei wohl ein Mangel im Hinterzimmer.
    Mit dem alten Exemplar, das seit Jahren so malerisch im Hauptraum zwischen den Waschmaschinen und dem Laufband mit den fertigen Kleidungsstücken steht, würde es so nicht gehen. Man braucht Platz zum Mangeln. Außerdem dampft es stark. - Eben - Heißmangel.
    • Morieke schrieb am 17.08.2022, 19.30 Uhr:
      Du bist aber pingelich. Ist doch egal, ob es dampft oder auch nicht.
    • Cor?Knot schrieb am 17.08.2022, 19.54 Uhr:
      Ist doch völlig absurd, dass die Wäsche eines Hotels in dieser winzigen Klitsche mit einer (!) Maschine überhaupt bewältigt werden könnte. Das sind doch täglich Berge 🤦‍♂️
    • Lektor1 schrieb am 17.08.2022, 22.32 Uhr:
      Frage: Wird die Sendung besser, wenn 5 Maschinen da stehen und es weitere Räume mit einer Mangel gibt?
      Ich glaube, so was ist total unwichtig.
      Wichtiger wäre endlich mal eine interessante Handlung, gute Schauspieler etc. und nicht so ein langweiliges Dahinplätschern der Folgen!
    • Cor?Knot schrieb am 18.08.2022, 07.20 Uhr:
      Vollkommen richtig! Aber ich sehe dahingehend leider kein Licht am Ende des Tunnels
    • Morieke schrieb am 18.08.2022, 09.46 Uhr:
      Wer nichts mehr zu kritisieren findet, hängt sich eben an der Mangel auf 😉
    • User Kornblume schrieb am 18.08.2022, 10.00 Uhr:
      Mir ja, den Kunden vermutlich nicht. Außerdem wie gesagt, dort wo die Mangel steht ginge es nicht. Da müsste man alles umräumen. Es braucht Platz und wird am besten auch von 2 Personen gemacht. Eine legt das Wäschestück ein, die andere steht gegenüber und nimmt das gemangelte Stück an. Es handelt sich gewöhnlich um große Wäschestücke wie Tisch - und Bettwäsche.
      Vielleicht mal schauen, wie so ein Teil bedient wird. Es handelt sich nicht um eine kleine "Heimmangel".
    • User Kornblume schrieb am 18.08.2022, 10.03 Uhr:
      Fände ich schon, z.B. unsachliche Kritik an dem, was andere Zuschauer schreiben. Immer an die eigene Nase fassen.
      Es darf wohl auch mal um andere Dinge als Kleidung oder Frisuren und vor allem nicht um Beleidigungen (von manchen Usern) gegen einige Darsteller/innen gehen.
    • Janny schrieb am 18.08.2022, 17.42 Uhr:
      ... und wenn´s  an Mängeln mangelt, können wir einpacken ....🥱🥱🥱🥱
    • Resi- Berghammer schrieb am 19.08.2022, 09.03 Uhr:
      Welcher Mangel ??? Spricht Ihr sicher über Lüneburg? Hab ich schon wieder etwas soo wichtiges verschlafen?
      Janny, genau 🥱😴🥱😴🥱
    • Janny schrieb am 19.08.2022, 11.00 Uhr:
      Resi aufm Schlauch 🤣🤣 Es ging um Standort und Funktion der HeißMangel bei SambaSauBär. Alles andere sind Wortspiele 🧐🧐
    • Janny schrieb am 19.08.2022, 11.31 Uhr:
      Ich sehe grad so holter di polter is wech. da ergibt mein Post von 17.42 auch keinen 
      sinn mehr ... ob mit oder ohne 🌹🌹 😮 Der Mangel an Mangeln (bei SambaSauBär) wurde zwar bemängelt aBär noch nicht behoben. 🤣🤣🤣
    • Resi- Berghammer schrieb am 19.08.2022, 12.14 Uhr:
      Jannyyyy !!! Ich weiß es ......
      Mein Kommentar war nur ganz "taktvoll" statt Frage : Wen interessiert sowas 🥱
  • heiner schrieb am 17.08.2022, 15.41 Uhr:
    Wenn derPol-Bär sich entschuldig klngt das so runtergenudelt.
    Das ist nicht glaubhaft. das ist gepfuscht. (Und immer grinst er ?)
    Es wird nicht mehr auf Qualität geachtet, - nur noch zak-zak.
    Es darf ja auch nichts kosten.
    Dann lieber gleich beenden, bevor es noch schlimmer kommt. Und es kommt schlimmer mit jeder Staffel. Die finden keinen Weg zurück mehr.
    Enno hatte mich schon aufgeregt, aber jetzt .....
    • Brigitte ? schrieb am 18.08.2022, 01.23 Uhr:
      Natürlich darf es nichts kosten, die kohle hat doch die raffgierige Intendantin verbraucht. 😭😭😭
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • -Kinski- schrieb am 17.08.2022, 17.21 Uhr:
      Papyrus, mir fällt es überhaupt nicht schwer, den "Beziehungskonflikt" zwischen Sandra und Bernd zu beurteilen. Mit seiner hinterlistigen und heimtückischen Aktion hat er sich ins Aus geschossen! Vor solchen "Beziehungspersonen" muss man seine Kinder und sich selbst beschützen. Die stabilsten Beziehungen bekommen einen irreparablen Knacks bei derartigen Machenschaften!
    • Morieke schrieb am 17.08.2022, 19.28 Uhr:
      Kann ich mich nur anschliessen. Ich würde mich auch sofort von Bernd trennen. Sein Motiv mag ja nachvollziehbar sein, aber so ein heftiger Vertrauensbruch wär für mich völlig unakzeptabel. Und jetzt belügt er auch noch weiter seinen Sohn, bloss weil er zu feige ist ...
  • Rosenkavalierin schrieb am 17.08.2022, 15.10 Uhr:
    Was habt ihr nur gegen " Käse- Katrin"? Ich fand sie weitaus sympathischer als Tine Hedelund. Anne Moll und Elisabeth Lanz mochte ich auch sehr.
    Ich fand den Doc heute sehr authentisch.Seine Ansage an die schreckliche fand ich köstlich.
    Und dann mussten wir wieder Lily ertragen. Wann geht sie endlich wieder nach Hause, da wird sie doch genug gehätschelt . Mathenachhilfe am Tag vor der Arbeit.Soll sie mal hängenbleiben...
    • Laura_4 schrieb am 17.08.2022, 17.16 Uhr:
      Käse Kathrin? , ich kenne leider nur die Käse Astrid.
      Die hat mir mit ihrem Schauspiel nicht gefallen.
      Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.
    • FreddyBreck schrieb am 17.08.2022, 18.03 Uhr:
      Hey , Laura,
      Stimmt, Astrid, die fand ich, äh, spielt genau so wie die Kommissarin bei SOKO Wismar.
      Ist sie nicht die ältere Schwester von Tina?
  • Luise_4484 schrieb am 17.08.2022, 15.02 Uhr:
    Amelie gibt nicht auf...sie schlägt sogar ihrem Bruder vor ,mit Charlotte ins Bett zu steigen.. (soll Charlotte dafür zahlen ??)
    Iiigitt was hat Amelie nur für eine Gesinnung.🤑🤑🤑
    • Hannah schrieb am 17.08.2022, 15.14 Uhr:
      Jo, für ihre Ziele ist der jedes Mittel Recht. :-((
    • -Kinski- schrieb am 17.08.2022, 16.35 Uhr:
      Ich kann mir wirklich Gruseligeres vorstellen als den Vorschlag, mit Lotte ins Bett zu gehen. Philipp wird seine eigenen Ziele verfolgen, hat er doch selbst Karten im Spiel um Amelies Hotelprojekt. Außerdem hätte er es auch nicht besonders schwer, weil ihm die verliebte Lotto schöne Augen macht.
    • -Kinski- schrieb am 17.08.2022, 17.23 Uhr:
      "Lotto
    • User Kornblume schrieb am 17.08.2022, 17.44 Uhr:
      Dennoch lässt er sich hoffentlich nicht darauf ein. Dann hätte die Figur die mühsam erworbenen Sympathien gleich wieder verspielt.
      Aber das spielt natürlich bei der Produktion der TN keine Rolle. Wäre eh´ zu spät.
  • Luise_4484 schrieb am 17.08.2022, 14.54 Uhr:
    Tja im ..Suff..da traut man sich was.
    Das Doktorchen hat gleich klare Kante gezeigt..☺🤣..
    War ihm richtig Peinlich als er sich sebst gehört hat.😔
    (Der Verlobte von Annemarie soll sich eigene Kinder machen...seine kriegt er nicht.! ) Dem Polizisten machte der ..Schnaps..auch zu schaffen.
    Geteiltes Leid...👍🙈
    • Hannah schrieb am 17.08.2022, 15.09 Uhr:
      Es heißt doch Betrunkene und kleine Kinder sagen immer due Wahrheit.
      Ob dem so ist, weiß der Geier.
      Trotzdem war die Szene der beiden "Superhelden " lustig. Mit Ruhm haben die beiden sich jedenfalls nicht bekleckert. 😉
  • Xinran schrieb am 17.08.2022, 14.50 Uhr:
    Die Gebühren steigen und das Niveau sinkt, schrecklichste Hauptdarsteller
    • Anne W. schrieb am 17.08.2022, 20.53 Uhr:
      Wenn man die Sache verfolgt, was im RBB gelaufen ist/läuft (wer weiß wo noch), der wundert sich nicht mehr, dass für die Produktion nichts mehr bleibt.
    • Luise_4484 schrieb am 18.08.2022, 09.11 Uhr:
      Warum spielen die Twins Lilly's immer nich mit.??
      Vitamin B.. (Vetternwirtschaft.???)Anne.W.
    • Resi- Berghammer schrieb am 18.08.2022, 09.45 Uhr:
      Luise, ich habe irgendwo gelesen, dass die Mutter bei den Dreharbeiten beschäftigt ist. Was genau sie macht, hab vergessen.
  • Elisabeth Fischer schrieb am 17.08.2022, 14.45 Uhr:
    Ausser Britta tragen die alle unmögliche Schlafanzüge, selbst Amelie trägt einen aus der Kleidersammlung
  • RR-Fan schrieb am 17.08.2022, 14.20 Uhr:
    wenn Sandra sich für ihr Kind stark macht und so unendlich "(mit)leidet und mitfühlend ist - das ist okay
    wenn
    aber Bernd das gleiche für sein Kind macht und vermeintlich Ungutes von
    ihm fernhalten will - dann ist es falsch oder Drama angesagt
    Simon hat mit seinen Vorwürfen gegen Charlotte schon ein bisserl Recht
    großartig wie Philip's Gesicht bei Amelie's Ansage "eingeschlafen" ist

ich mag RR - und freu mich, wenn die Pause, die noch nicht mal begonnen hat, wieder vorbei ist
    • Heide?kraut schrieb am 17.08.2022, 14.47 Uhr:
      Einspruch RR- Fan
      Sandra hatte keine Intrige initiiert.
      Philipp steht das Geld überhaupt nicht zu.
      Freddy
      Petra und Alice Albers haben mir sehr gut gefallen.
      Berni
      so eine Mutter bzw. Schwiegermutter wie Johanna wünsche ich niemandem.
    • User 1600441 schrieb am 17.08.2022, 15.26 Uhr:
      Die meisten Zuschauerinnen wünschen sich keine Schwiegermutter wie Johanna, aber Petra hat sich gut mit ihr verstanden und die Enkeltöchter, besonders Jule, lieben sie
    • Cor?Knot schrieb am 17.08.2022, 15.39 Uhr:
      Petra hat sich gut mit ihr verstanden? Dann hast du vieles nicht mitbekommen. Johanna hat ihr das Leben zur Hölle gemacht Jule war eine verwöhnte Zicke, von Tanja wurde irgendwann nie mehr gesprochen.
      Mir gefielen auch Petra, Alice und die Teetante am besten, eben alles erfahrene Schauspielerinnen. Am schrecklichsten ist mir Hilli mit ihrem ewigen Gekreische und falschen Grinsen in Erinnerung.
    • ♦️Ass schrieb am 17.08.2022, 15.48 Uhr:
      RR Fan wie bist du den drauf,heute morgen die falschen Pillen eingeworfen, oder, masochistisch veranlagt? Gönne den anderen doch auch mal eine Auszeit von der "GLOTZE" es gibt doch auch attraktivere Hobbys, wie sich so einen Müll rein zu ziehen, die Welt verblödet auch so schon genug, bitte drüber nachdenken, danke!
    • -Kinski- schrieb am 17.08.2022, 16.41 Uhr:
      Ass, was soll denn dieser aggressive Ton? RR-Fan freut sich auf die Serie, wenn die Pause rum ist, warum nicht! Ich übrigens auch, trotz der großen Staffelschwächen! Lass mir meinen "Müll" und kehr vor deiner eigenen Tür!
    • *Berni schrieb am 17.08.2022, 16.49 Uhr:
      Alice war Erotik in Reinkultur. 😍
    • Heide?kraut schrieb am 17.08.2022, 17.55 Uhr:
      @ Berni
      nicht nur das, sondernAlice war eine klasse Frau, die wusste was sie wollte.
    • Cor?Knot schrieb am 17.08.2022, 20.15 Uhr:
      Alice strahlte ein laszive Erotik aus, mehr als alle anderen Frauen im Moment zusammen. Es wurde auch kein eher peinliches Herumgewälze im Bett gezeigt, das war nicht notwendig. Die Frau hatte es auch so drauf
    • *Berni schrieb am 17.08.2022, 20.47 Uhr:
      Eh klar! von allem das Beste in Alice vereint. Schade, dass sie kein Returner war bei RR.
    • *Berni schrieb am 17.08.2022, 20.50 Uhr:
      Volle Deiner Meinung! Diese Ausdruckskraft machte/macht der Darstellerin KEINE nach. Alice hat mich fasziniert, die aktuellen Ladies machen mich gähnen, sorry ...
  • AON schrieb am 17.08.2022, 14.03 Uhr:
    Noch knapp eine ¼ Stunde und die Schei.. geht weiter, schnell umschalten zum ZDF, Sport aus München eine 1a Alternative und so spannend im Gegensatz zu RR, die Empfehlung von mir boykottiert den Schei. einfach vielleicht werden die MACHER dann wach,

Wir sind das Volk und wir finanzieren so etwas mit, mit unseren Gebühren, die Serie hat sich überlebt!
    • ♦️Ass schrieb am 17.08.2022, 14.08 Uhr:
      Wie wahr wie wahr 👍👍👍👍👍
    • -Kinski- schrieb am 17.08.2022, 17.03 Uhr:
      Mit welcher Motivation habt ihr beide euch eigentlich im Forum angemeldet? Ihr müsst schon mir überlassen, was ich anschaue und wenn's der größte Shit auf Erden wäre! Außerdem schießt du mit dem zitierten Protestruf "Wir sind das Volk", mit dem viele für mehr Freiheit und Selbstbestimmung demonstrierten, weit übers Ziel hinaus! Völlig unangemessener Vergleich, hat da gar nichts zu suchen!
    • Heide?kraut schrieb am 17.08.2022, 18.03 Uhr:
      Vor allem, weil dieser Ruf nach Freiheit auch von rechts benutzt wird. Ja, der hat hier nun wirklich nichts zu suchen.
      Und diese Kritik finde ich auch völlig unangemessen. Ich z. B. finde Sport extrem langweilig.
      Jedem das seine.....
    • Hannah schrieb am 17.08.2022, 18.39 Uhr:
      Genau, Geschmäcker sind verschieden.
      Ich fand Sport gestern und heute extrem toll. Die Atmosphäre in München einfach super. Das konnte Lüneburg nicht toppen.
      Obwohl heute habe ich zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr ab und zu mal umgeschaltetet, gebe ich gerne zu. 😉
    • Keksii schrieb am 17.08.2022, 21.12 Uhr:
      Mit „Wir sind das Volk“ wähnt sich inzwischen hierzulande jeder dazu berechtigt, irgendeinen Protest anbringen zu können 🙄.
    • Hannah schrieb am 17.08.2022, 22.40 Uhr:
      L E I D E R ☹
  • Keksii schrieb am 17.08.2022, 12.34 Uhr:
    Handlung hin oder her, ich habe gerade unseren Thomas ( mit Sohnemann) auf dem Wochenmarkt am Rathaus in Lübu gesehen 🙂.
    Eigentlich wollte ich die blühende Heide mal sehen, aber die Trockenheit verhindert dieses Jahr wohl eine volle Blüte.
    Zur „ Handlung“ vielleicht später 🤣.
    • *Berni schrieb am 17.08.2022, 16.50 Uhr:
      Hallo Keksi! Thomas Jansen? Dass man den rausgeschrieben hat, verzeihe ich den Machern NIE.
    • Anne W. schrieb am 17.08.2022, 21.00 Uhr:
      Ich bin gerade zu Besuch in Lüneburg und war auch auf dem Wochenmarkt. Ich habe ihn nicht gesehen - allerdings auch weder drauf geachtet noch damit gerechnet. 😀
    • Keksii schrieb am 17.08.2022, 21.14 Uhr:
      Ja Bernie, ich konnte es auch kaum glauben ( UNSER Thomas in kurzen Hosen am Stand mit Kartoffeln und frischen Eiern).
    • Keksii schrieb am 17.08.2022, 21.17 Uhr:
      Anne , er kam um 12 Uhr auf den Markt. DAS war mein Highlight in Lübu .
    • Resi- Berghammer schrieb am 19.08.2022, 09.08 Uhr:
      Ein Highlight ? 🙄
  • derScout schrieb am 17.08.2022, 10.43 Uhr:
    Verwunderlich finde ich, daß sich bei den nervigen Dauerbetrachtungen über sprachliche, schauspielerische und optische Defizite der Akteure und das "Hauptthema" Gendergesülze niemand mehr mit den Kuriositäten des sogenannten "Drehbuchs" beschäftigt.🙄
    Beispiele gefällig?
    Der Lüneburger OB "verlangt" für die Ausrichtung der "Wirtschaftskonferenz" eine Zusammenarbeit des 3K mit Barbie's Hotelruine??? Was für ein Schwachsinn 🤔😳😱
    Deswegen fürchtet Gunters "Möchtegernliebling" um seinen Job und schreckt auch nicht vor einer Kooperation mit der hinterhältigen "Feindin" zurück 🤮
    Die Superspediteurin und Powerfrau rennt hektisch durch die Botanik, weil ihr Noch-Ehemann die spontane Scheidung nebst Finanzausgleich anstrebt 😅😂🤣
    Schon mal was vom Trennungsjahr gehört??? Genug Zeit, sich um finanzielle Befindlichkeiten zu kümmern 🤑🤑🤑Statt dessen legt "Locke" grinsend ein Bündel Scheine auf den Tisch...
    Stichwort "Paddeltour": In der Hoffnung auf Tantchens Millionenerbe schleimt Barbie Charlotte voll - ein Stück aus der Augsburger Puppenkiste 🙄🤪🥳
    Ungemach im 🌹🌹Haus: Der Kleinkrieg um die Hausgören geht in die nächste Runde - der Nuscheldoc ist wegen der Verlobung seiner Ex auf Krawall gebürstet 😫
    Alle lügen und betrügen, daß sich die Balken biegen - nur unterbrochen von "therapeutischen Gesprächen" der Knallchargen in wechselnder Besetzung 🙄
    ...eine verspätete "Sommerpause" als Chance zur Besinnung? Es kann ja nicht schlechter werden ...😉
    • FreddyBreck schrieb am 17.08.2022, 11.46 Uhr:
      Hey Scout,
      Ich weiß ja nicht, wie viel Drehbuchköche am Brei beteiligt sind...
      Vielleicht ist das mit dem "Bündel Scheine" so gedacht: Malte spielt seine "Liebe" nur vor und gibt ihr das Geld, um sie an sich zu binden, damit er seine Schmuggelroute nicht verliert?
      Das mit dem Paddeln war in der Tat einerseits albern, denn so wie Amelies Rolle angelegt ist, wär die doch niemals mit dem schicken Hosenanzug in das Kanu gestiegen... andererseits, naja, der Zeitdruck...
      Da hilft Amelie nur eins: wie Lennard heute morgen in der alten Folge einen Lotto-Schein finden und hoch gewinnen. Das wär dann wohl eine nachhaltig recycelte Drehbuch-Idee ;-)
    • Cor?Knot schrieb am 17.08.2022, 12.00 Uhr:
      Über die Kuriositäten der sog. " Handlung " mache ich mir schon lange keine Gedanken mehr, das Kopfschütteln verursacht nur Kopfschmerzen 🤐🥱🤦‍♂️
    • Hannah schrieb am 17.08.2022, 14.07 Uhr:
      Das Kopschütteln hilft aber bei Nackenbeschwerden. Also Positiv sehen. 😉
    • -Kinski- schrieb am 17.08.2022, 17.12 Uhr:
      Beim Anschauen der aktuellen Staffel sollte man mal ins Auge fassen, Anhänger des Fatalismus zu werden.