Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 101214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Nordlicht_ll schrieb am 12.09.2022, 07.21 Uhr:
    Tach,
    endlich wieder rote Rosen.
    Am meisten freue ich mich auf das Charlotte, Amelie, Phillieppe Gespann und auf den sympathischen Halunken aus der Spedition.

Der Rest der Story plätschert an mir vorbei....
    • Perle schrieb am 12.09.2022, 13.37 Uhr:
      So sehe ich es auch,
      schade ist nur, daß die alten Folgen wieder um halb sechs Uhr Früh zu sehen sind,
  • As♠️ schrieb am 12.09.2022, 05.49 Uhr:
    O je angeblich ist die Pause bei RR zu Ende, das war doch wohl ein Albtraum, wie "NEIN" schnell herum drehen und weiter schlafen 😴😴😴
  • Stella🐝Bee schrieb am 11.09.2022, 22.32 Uhr:
    Nur noch ein paar Stunden, dann ist die lange Sommerpause unserer 🌹🌹🌹 überwunden ... Schon bald, IHR werdet seh'n, ist es ratzfatz 14.10 🥳

Ein kleiner Begrüßungsempfang nach so langer Zeit steht für EUCH im CARLA'S bereit 🍹🍺🥂🍾🍷🍺🍰☕
    • Resi- Berghammer schrieb am 12.09.2022, 13.20 Uhr:
      Noch mehr als auf die Serie, freue ich mich, ob man endlich wieder etwas vom Scout lesen wird !!!
      😉😊🥰
    • Heide?kraut schrieb am 12.09.2022, 13.51 Uhr:
      Da stimme ich Dir zu, liebe Resi 🤗
    • Flyer schrieb am 12.09.2022, 16.50 Uhr:
      Wisst ihr, ich glaube, dass Scout momentan total happy ist: Union Berlin ist Tabellenführer der Fußball-Bundesliga! Realität schlägt Fiktion. Finde ich übrigens auch super!
    • Resi- Berghammer schrieb am 12.09.2022, 18.06 Uhr:
      Klar, darum hat er gerade keine Zeit zu spotten !!!! Vielleicht später.
  • Cor?Knot schrieb am 10.09.2022, 10.08 Uhr:
    Zweimal werden wir noch wach, heißa dann ist Rosentach... oder so ähnlich...🥳🤭
    • Heide?kraut schrieb am 10.09.2022, 11.14 Uhr:
      Tja, Corknot
      die freudige Erwartungshaltung z. B.Weihnachten betreffend ist doch oft auch völlig falsch und endet in Enttäuschungen.😖😥
    • Cor?Knot schrieb am 10.09.2022, 14.21 Uhr:
      Hauptsache es gibt Kartoffelsalat mit Würstchen 🤫👍🤣
    • Heide?kraut schrieb am 10.09.2022, 15.05 Uhr:
      Stimmt Corknot, das hat Tradition.👍
      Und bei🌹🌹essen verhindert auch das Einschlafen.
    • Brigitte ? schrieb am 10.09.2022, 19.44 Uhr:
      Dieses tolle Bild von CorKnot mit dem Storch erinnert mich daran, dass ich als 🌹🌹 Ersatz immer im MDR um 14:25 Uhr “Elefant, Tiger und Co.“ gesehen habe. Tiere enttäuschen einen wenigstens nicht. 😉
    • christina? schrieb am 10.09.2022, 20.38 Uhr:
      Oder er ist Opa geworden .... 🤔
    • Heide?kraut schrieb am 10.09.2022, 23.17 Uhr:
      Liebe Christina, ich habe gerade ein Brett vorm Kopf😟 möchte aber deinen Satz gerne verstehen.
      Opa geworden🤔
      Corknot oder der Storch🤔
      Oder war was im Darjeeling 😂 🤗
    • Heide?kraut schrieb am 11.09.2022, 08.55 Uhr:
      Danke,Daenerys
      aber,
      ob der Storch das überlebt. Wo der Frosch ihn doch so mutig versucht zu erwürgen😉
    • Janny schrieb am 11.09.2022, 09.39 Uhr:
      Ich würde das an Carla weitergeben und sagen: "Brat´ mir nen Storch" und Frosch kommt als Delikatesse auf ihre Speisekarte. 😛😛
    • Stella🐝Bee schrieb am 11.09.2022, 10.37 Uhr:
      Daenerys, du schreibst ähnlich wie Siri 🤔
    • Cor?Knot schrieb am 11.09.2022, 11.54 Uhr:
      Das Storchenbild bedeutet "gib niemals auf"👍😁 Opa bin ich mit Leidenschaft, der Zwerg wickelt mich mühelos um den Finger.
      Dem Motto gemäß geben wir RR nicht auf, finden uns täglich 14.10 ein, um das Leben der Lüneburger kritisch zu beäugen, freuen uns über jeden kommentierenden Mitstreiter und versperren Spaß und Ironie nicht die Tür.
      Schönen Sonntag an diesem geschichtsträchtigen Tag🇺🇲
    • Dörrobst schrieb am 13.09.2022, 09.27 Uhr:
      Ich weiß, dass in der Natur ein Tier das andere frisst, aber ich möchte es nicht sehen.
      Bei Menschen sind Beleidigungen eine Art von "Fressen"!
  • User 1600441 schrieb am 09.09.2022, 13.59 Uhr:
    Ich freue mich, dass meine Routine am frühen Nachmittag ab der nächsten Woche wieder in den gewohnten Bahnen läuft.
    Hoffentlich zeigt der Testlauf, dieser beiden neuen Sendungen, der Programmdirektorin, dass man um diese Uhrzeit seine treuen Zuschauerinnen nicht verscheuchen sollte.
    Das Magazin mit dem Selbstdarsteller von Hirschhausen fand ich ganz ganz schrecklich. Dr. Wimmer war da wesentlich erträglicher und auch mal selbstironisch und Elena Uhlig als Sidekick perfekt. Aber 3 Wochen reichen jetzt auch und alle Themen sind zunächst mal abgehakt.
  • Resi- Berghammer schrieb am 09.09.2022, 10.38 Uhr:
    Kinder, jetzt nur noch 3x schlafen und unser Leben ist wieder in Ordnung. 😂🤣😜
    • Heide?kraut schrieb am 09.09.2022, 10.51 Uhr:
      Freue mich auf lustige, ruhig aber auch bissige Kommentare und dem wieder auftauchen einiger User/innen.
      Und vielleicht etwas mehr Schwung bei den 🌹🌹.
      Vielleicht war ja in der Pause Zeit für etwas Coaching?
    • Stella🐝Bee schrieb am 09.09.2022, 11.42 Uhr:
      Oh, es gibt noch "Überlebende" 🤗, aber wieso nur noch 3 x schlafen Resi?

Na Heidekraut, und auf lustige/bissige Kommentare bei 🌹🌹freuen wir uns doch sowieso, das ist doch KLAR 😂

Bin sehr gespannt auf die Sache mit der Häftlingsintegration bei Dörte und Hannes Lüder 🤔
    • Resi- Berghammer schrieb am 09.09.2022, 12.25 Uhr:
      Na.... doch bis Montag, Stella. Dan haben wir wieder unsere Serie 😉
    • christina? schrieb am 09.09.2022, 13.02 Uhr:
      Ich bin schon so aufgeregt. Was mache ich nur bis dahin? Hallo Mädels 😍
    • Heide?kraut schrieb am 09.09.2022, 13.11 Uhr:
      Hallo Christina
      warten und Darjeeling first flash schlürfen.
      Vielleicht noch sich ein Eierliikörchen genehmigen
      und eine Einkaufsliste für den Einkauf bei Werner schreiben. Nicht den Heidehonig 🐝 vergessen
      🤗
    • Janny schrieb am 09.09.2022, 14.15 Uhr:
      ach, was, das hülft bei Christina alles nicht. Sie schläft garantiert um 14.17 Uhr am Montag wieder ein 😴😴😴 🤣 ... aber wir werden nicht schreiben, was sie bei RR 🌹🌹 alles verpasst hat .... 😛
    • Resi- Berghammer schrieb am 09.09.2022, 14.58 Uhr:
      Janny, das passiert nicht!! Christina und ich werden ab Montag RR nur im Stehen anschauen.
      Das war eine sehr gute Idee von Heidekraut 😂🤣
    • Heide?kraut schrieb am 09.09.2022, 16.05 Uhr:
      Liebe Resi, liebe Christina
      wie wäre ein wenig Gymnastik um das Einschlafen zu vermeiden z.B. der Einbeinstand oder Kniebeugen und vieles mehr. 50 Minuten stehen war vielleicht doch keine so gute Idee.🤔
    • Stella🐝Bee schrieb am 09.09.2022, 16.22 Uhr:
      Ja Heidekraut, dein Vorschlag klingt wohl besser... das mit dem Stehen, um bei 🌹🌹 nicht einzuschlafen, kam von mir 🥴
    • Resi- Berghammer schrieb am 09.09.2022, 17.30 Uhr:
      Ui ! Verzeih bitte, Stella, dass ich Dir die Urheberrechte unterschlagen habe, ich dachte, das war Heidekraut. Aber OK, ich werde bei RR Beckenbodengymnastik machen 😜
    • Stella🐝Bee schrieb am 09.09.2022, 17.36 Uhr:
      Nichts für ungut Resi, es gibt Schlimmeres 😂 Beckenbodengymnastik iss sehr passend für 🌹🌹
    • christina? schrieb am 09.09.2022, 17.49 Uhr:
      Jenauuuu, DAS ist es. Dann ist der "Lachkrampf" gerettet und man kann ihn unverkrampft genießen. 😆😆😆
    • Janny schrieb am 09.09.2022, 18.58 Uhr:
      jo, Christina, Lachen ohne Reue. Da haben wir DOCH was gelernt bei "Leichter leben und lachen" kurz: LLUL. 
      Aber am Montag wird es da wieder ernst bei RR 🌹🌹. Bernd hat nix zu lachen, Nici kann überhaupt nicht lachen, Simon zieht nur noch einen Flunsch, Amelie ist das Lachen vergangen, Gunter tut meistens nur noch müde lächeln, Lotte freut sich nicht über die 2 Millionen? (oder mehr ???), alles so traurich,traurich, traurich 😥😥😥
    • Heide?kraut schrieb am 09.09.2022, 19.35 Uhr:
      Ich glaube, mein Putzteufelchen darf nun erstmal in Urlaub gehen.🤗
    • Resi- Berghammer schrieb am 09.09.2022, 20.03 Uhr:
      Ich wusste es, dass ich nach der Pause nix mehr weiß !!! Wer ist Simon ????? 🙄
    • Janny schrieb am 09.09.2022, 20.12 Uhr:
      Simon ist die rechte Hand von Gunter, der Bruder von Lotte, der Ex von der 
      Samenspendenempfangenwollenden (Name vergessen 🤔)
    • Heide?kraut schrieb am 09.09.2022, 20.26 Uhr:
      Auf alle Fälle kann ich herzhaft über euch lachen,Janny und Resi😂
    • Heide?kraut schrieb am 09.09.2022, 20.32 Uhr:
      Das war doch die am Anfang soo nette Sarah, ach ohne h. Die Rolle wurde dann auch total verhunzt.
      Wie hieß ihr netter Kollege, der dann mit der, wie hieß sie noch? auswanderte?
      Oh man, mein Göttergatte hat wieder das
      Tebonin vergessen.🙄😤
    • christina? schrieb am 09.09.2022, 20.38 Uhr:
      Jetzt weiß ich, was ich am WE mache: Personen und "Handlung" zusammensuchen. Das kann dauern. Evtl. muss ich hier nochmal nachfragen. Und morgen noch schnell Tebonin besorgen, dank Heidekraut weiß ich wieder, was das ist. 👍🤣🤣🤣
    • Stella🐝Bee schrieb am 09.09.2022, 20.49 Uhr:
      Also, mein Tebonin hab ich genommen... Leon, Sara's Kollege, iss mit Katrin ausgewandert, aber wohinI... 🤔 Ich glaube, ich muss die Dosis erhöhen 🥴💊💊💊
    • Luise4482 schrieb am 09.09.2022, 21.19 Uhr:
      Du schwebst ja schon auf dem HochseilHeidekraut.
      Dann kannst du bestimmt schon alles Überschauen.😆👍
    • User Kornblume schrieb am 10.09.2022, 10.08 Uhr:
      Ich glaube nach Sardinien.
    • Stella🐝Bee schrieb am 10.09.2022, 10.20 Uhr:
      So, jetzt hab ich genau nachgelesen... Er hieß LEO und ist mit Katrin nach ELBA ausgewandert!
    • Heide?kraut schrieb am 10.09.2022, 15.49 Uhr:
      Stella🐝Bee
      Du hast geschummelt, nachlesen güldet nicht 🤣
    • Stella🐝Bee schrieb am 10.09.2022, 16.11 Uhr:
      Ohhhh Heidekraut, doch nur weil ich mich geirrt hatte und Leon in LEO korrigiert hatte und auch nicht mehr wusste, wohin die beiden ausgewandert sind... SORRY 😔
    • Resi- Berghammer schrieb am 10.09.2022, 20.53 Uhr:
      Ach Mädels, danke danke danke! Ihr habt mir super geholfen, die Erinnerung ist wieder da! Simon ist der steife Trottel, und auch die anderen Namen sind wieder aufgetaucht. Bin voll vorbereitet auf den Montag 14,10 Uhr 🤣😂😎😜
    • Stella🐝Bee schrieb am 10.09.2022, 21.03 Uhr:
      Super Resi, dann können ja die neuen Überraschungen kommen 🤭
    • Rosenkavalierin schrieb am 11.09.2022, 11.02 Uhr:
      Sara ohne h
    • Stella🐝Bee schrieb am 11.09.2022, 13.46 Uhr:
      Häää... Kommt Sara ohne h zurück 🤔
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Heide?kraut schrieb am 07.09.2022, 15.07 Uhr:
      Wo tritt Herr Lüder auf🤔
    • Heide?kraut schrieb am 07.09.2022, 16.03 Uhr:
      Danke Keksi 🤗
  • Beitrag entfernt
    • Stella🐝Bee schrieb am 07.09.2022, 14.22 Uhr:
      Genau, nicht nur in Carlas Küche wird auf gesunde Ernährung geachtet, sondern auch bei Merle mit ihrer streuobstwiese und den Kräutern im Blumenladen 🍎🍏🧄🧅... Nur über die Gesundheitstipps von Dr Wimmer darf man nicht schreiben 🥴
    • Janny schrieb am 07.09.2022, 15.19 Uhr:
      Wir müssen halt warten, bis wir Stella-Bee-Honey, Milch, Eierlikörchen, Eis, Zucker und die anderen gesunden Sachen zum "Leichter leben in Lüneburg" in Werners  Laden kaufen können. 🥴
    • Stella🐝Bee schrieb am 07.09.2022, 15.58 Uhr:
      Das hat Werner sicher schon geordert und wird pünktlich zum 22.09. ins Lager geliefert  🚛, damit schon am ersten Tag Alle in den Genuss dieser gesunden Köstlichkeiten kommen ☝️
    • Stella🐝Bee schrieb am 07.09.2022, 16.03 Uhr:
      Ich werde vorher schon mal auf die Streuobstwiese von Merle fliegen und gucken, ob der Honig schon lieferfertig ist 🍎🍏🍐🍯
    • Janny schrieb am 07.09.2022, 16.47 Uhr:
      Solange kann ich nicht warten, Stelle. Ich steh´ schon am 12.9. bei Werner auf der Matte. Aber mach´ ruhig noch ein paar Rundflüge über die Heide ... wie wär´s  mal mit Heide-Honig, Honey 🐝😊😊
    • Janny schrieb am 07.09.2022, 16.50 Uhr:
      Solange kann ich nicht warten, StellA .... sollte es heißen 🤔
    • Stella🐝Bee schrieb am 07.09.2022, 17.14 Uhr:
      Werner hat selbstverständlich NUR  Heide-Honig im Lager! What else... 🤔😂
    • Heide?kraut schrieb am 10.09.2022, 09.11 Uhr:
      Mist Resi
      , jetzt ist dein Beitrag ganz verloren. Dachte, meiner wäre nun überflüssig😏
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Luise4482 schrieb am 02.09.2022, 20.23 Uhr:
    Wo seht ihr denn die alten Folgen von RR.??
    🤷‍♀️
    • User 1710858 schrieb am 05.09.2022, 08.21 Uhr:
      MDR verschiedene Zeiten ca 5:30
    • *Berni schrieb am 05.09.2022, 09.57 Uhr:
      ... und nicht übersehen: DI bis FR zwei Folgen hintereinander, MO auch, aber zwischen der 1. und der 2. Folge wird 1 Folge SDL dazwischen geschoben. Ab 12.9.2022, wenn die aktuellen Folgen wieder starten, gibts dann wieder nur mehr eine Folge der alten Rosen. Beginn in der Früh ist immer verschieden: manchmal 5:25, meistens 5:30 und auch 5:40 Uhr. DVD-Recorder ist gefragt, sonst mit den Hühner aufstehen...
    • Cor?Knot schrieb am 05.09.2022, 10.59 Uhr:
      Wegen RR früh aufstehen? Sicher nicht😉 es sei denn die frühsenile Bettflucht treibt mich aus den Fefern☺️
    • Error schrieb am 05.09.2022, 12.45 Uhr:
      Ein freundliches Hallo in die Runde :D
      Hier kann man ganz unten die alten und neuen Folgen RR nachgucken.
      Einfach den Link kopieren und in die Suchleiste eingeben, los gehts.
      https://www.ardmediathek.de/sendungen-a-bis-z/R
      Viel Spass beim blättern!
    • *Berni schrieb am 05.09.2022, 12.58 Uhr:
      Ja liebe Hoffnung 1, wenn mich eine Serie sehr interessiert, dann informiere ich mich immer sehr genau, WANN sie gesendet wird. Zum Glück habe ich dadurch erfahren (eben hier bei "wunschliste"), dass in der Sommerpause von RR die alten Folgen doppelt pro Tag gesendet werden - zum Glück, denn ich will keine Folge versäumen. Tja, die Soaps gucken sind mein Hobby und kosten mich nicht viel. Da ist mein 2.Hobby Schifahren schon ein Trumm teurer. Aber was soll´s, der Mensch braucht Fun. Schöne Woche!
    • *Berni schrieb am 05.09.2022, 13.09 Uhr:
      Lieber Erorr, Dein Tipp wäre der Hammer, wenn es nicht Geoblocking gäbe. Aber für Euch deutschen Brüder und Schwestern klappt die Mediathek. Mein DVD-Recorder rettet mich aber...
    • Error schrieb am 05.09.2022, 13.25 Uhr:
      @*Berni
      Ja schade, ich finde dieses Geoblocking doof :(
      Übrigens, ich wusste gar nicht, dass Klara Höfels am 15. Mai dieses Jahr verstorben ist.
      Sie spielte die Ziehmutter von Britta.
    • *Berni schrieb am 05.09.2022, 13.46 Uhr:
      Tja Error, Geoblocking ist mehr wie doof. Als wären wir Österreicher nicht Nachbarn sondern irgendwo in Sibirien beheimatet. Rolf Zachert, der den lässigen Dad Harry mimte, ist auch schon verstorben. Schade, war so ein toller Schauspieler. Ich befürchte immer, dass bei RR oder auch SDL mal jemand unverhofft über den Jordan geht. Wäre schwierig für die Autoren, den rausschreiben zu müssen.
    • Heide?kraut schrieb am 05.09.2022, 14.26 Uhr:
      @ Corknot, aufnehmen geht ja auch. Aber jede Folge nochmal muss nun auch nicht sein.
      Dein Bild ist klasse.,
      Das heißt: nur nicht aufgeben.🤗
    • Cor?Knot schrieb am 05.09.2022, 14.46 Uhr:
      Danke Heidekraut, fand ich nach dem stürmischen WE passend😬
      Die ollen RR Kamellen interessieren mich nicht mehr besonders, ich könnte in der Mediathek abrufen, schaue aber lieber nach vorne als zurück. Auch wenn ich anmerken muss, dass die Schauspielleistung früher überwiegend besser war😢
    • Perle schrieb am 05.09.2022, 16.46 Uhr:
      Bin auch ein Fan von den alten Folgen, und jetzt ist Frau Dr. auch da, die war ja sehr hübsch damals, ist sie eh heute auch noch.
    • *Berni schrieb am 05.09.2022, 18.44 Uhr:
      Liebe hoffnung 1, Johanna ist Rentnerin geworden? Das heisst, jetzt spielt sie ihre Johanna-Rolle nie mehr? Nun gut, die Dame ist 91 Jahre alt und sollte schon kürzer treten und den Ruhestand genießen. Aber mir gefällt sie so gut, jetzt noch in den alten Folgen. So eine gepflegte Frau. Und ihre Frisur ein Traum. Bin nur froh, dass sie nie zu mir kam. Das Herausfitzeln der weißen Haarsträhnen erfordert Genauigkeit und dauuuuert. Bye Bye Johanna! Noch darf ich Dich ja bewundern auf dem Bildschirm. Danke für die Info, Frau hoffnung 1. Habe soeben einen Handkuss von Tirol weg ins tolle Berlin gesendet. Wow, diese Stadt!
  • FreddyBreck schrieb am 02.09.2022, 10.12 Uhr:
    Guten Morgen allesamt,
    Ich habe heute morgen die zwei alten Folgen geschaut und war von den Socken!!! Wie toll und hübsch und gutaussehend und viel besser gekleidet die Darsteller damals waren. Die Story mit Harrys Asche war ein bisschen OTT, aber die beiden Becker-Halbschwestern sind so niedlich. Auch fand ich "Thomas'" Darstellung als Korinthenkacker toll.
    Aber nicht nur in den neuen Folgen gibt es Lächerlichkeiten, auch in den alten. Beispiel: Miriam, das Mega-Biest, verkleidet als Alexis Colby in Ascot... Kinners, so gut wie niemand läuft beim CHIO so rum... und dann in der Provinz in Lüneburg???
    • User 1710858 schrieb am 02.09.2022, 16.38 Uhr:
      Schau diese schon eine Weile und mir gefallen diese Folgen gut. Na, ich finde es passt zu Miriam, sie istdoch sehr speziell, Christian sagte doch was von „overdressed“. Jetzt ärgere ich mich nicht mehr weil ich in der Pension so früh wach bin 😂!
    • *Berni schrieb am 05.09.2022, 13.06 Uhr:
      Finde old RR prima! Zum Glück konnte/kann ich es bei MDR (der Sender sei gesegnet!) nachschauen. Ja diese Miriam! Und Ohren hat sie wie ein Luchs. Hört überall alles was sie für neue Untaten inspiriert. Aber chic angezogen ist sie und könnte es 2022 noch so tragen. Und ihr Fahrgestell ist traumhaft, da guckt sogar Thomas Jansen noch bewundernd hinterher (wenn DAS Maike wüsste!)
  • Perle schrieb am 01.09.2022, 14.59 Uhr:
    In der heutigen Folge auf MDR war Frau Doktor das errste Mal zu sehen.
    • FreddyBreck schrieb am 02.09.2022, 09.11 Uhr:
      Moin, Perli,
      ist sie nicht umwerfend? Bin ich froh, dass sie auch in den neuen Folgen immer noch dabei ist (nein, zu ihrer L schreib ich jetzt nix, versprochen, nix...) ;-)
    • Perle schrieb am 03.09.2022, 09.03 Uhr:
      Ja, sie und Carla halten sich lange bei RR
    • Cor?Knot schrieb am 05.09.2022, 10.57 Uhr:
      Na ja, Carla "testet"😉 inzwischen nur noch die neuen Männer auf Herz und Nieren oder rührt Topfböden durch, eine gute Schauspielerin war sie noch nie. Das Talent der Väter haben weder Carla noch Sandra geerbt
    • christina? schrieb am 05.09.2022, 12.23 Uhr:
      Corknot, Herz und Nieren ginge ja noch ..... ;-)))
    • Cor?Knot schrieb am 05.09.2022, 13.43 Uhr:
      Liebe Christina, ich wollte nicht soooo deutlich werden, haben sicher trotzdem alle verstanden🤗
    • *Berni schrieb am 05.09.2022, 13.49 Uhr:
      Und ob Corknot, das Glöcklein hat ge...Bimmelt!
    • Cor?Knot schrieb am 05.09.2022, 14.50 Uhr:
      Berni, Wir verstehen uns 👍ohne den Schmäh funzt es 😉 besser
    • *Berni schrieb am 05.09.2022, 14.59 Uhr:
      Corknot, es funzt...
    • Cor?Knot schrieb am 05.09.2022, 15.09 Uhr:
      Auch wenn ich fast sicher bin, 😉dass dieser Verschreiber pure Absicht war😜 b und über stehen sich nicht sehr nah, ich fands luschtig🤣
    • *Berni schrieb am 05.09.2022, 15.22 Uhr:
      Corknot, ich schwör´s, es war keine Absicht! Hat mir wohl mein freches Unterbewusstsein nen Streich gespielt 😆 Aber gelacht darüber habe ich danach noch die längste Weile...
    • Stella🐝Bee schrieb am 05.09.2022, 17.20 Uhr:
      Freud'scher Fehler triffts auch... 😎
    • *Berni schrieb am 05.09.2022, 17.33 Uhr:
      Stella Freud, das isses!
    • Stella🐝Bee schrieb am 05.09.2022, 18.10 Uhr:
      Na, da sind wir uns ja einig... 😂
    • *Berni schrieb am 05.09.2022, 18.47 Uhr:
      Eh klar! Auf den Freud muss ich hinkünftig aufpassen! 😱
  • chat souriant schrieb am 31.08.2022, 13.40 Uhr:
    Ab dem 01.09.2022 ist Malene Becker alias Charlotte D. in der Komödie " Lehrer kann jeder" mit C.M.Herbst in der ZDF Mediathek zu sehen- Ausstrahlung: 08.09.2022 20:15 h.
    • Brigitte ? schrieb am 01.09.2022, 17.49 Uhr:
      “Lehrer kann jeder“ erinnert mich doch gleich an Thomas Jansen. 😉😉😉
      Ich denke, ich werde mir das mal ansehen.
      Schon weil mir diese Malene Becker ausgesprochen gut gefällt.
      Die hat aber auch drei Jahre Schauspielschule hinter sich und noch einen Lehrgang für Film und Fernsehen.
      Das scheint wohl auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein.