Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Die Bardot hat u.a. Menschen rassistisch ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ihre politische Gesinnung kannte ich nicht ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Merle scheint Geschichte. Mir würde es ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ja, mei, es ist wie im schlechten Märchen ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ob BB ihre Katzen politisch infiltriert hat? ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jetzt ist sie oben bei Jean ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Aber Hallo, du willst die Heirat von Sissi ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Zu Weihnachten gab's die Sissi. Mei. An Heilig ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Knork: Zum Auslüften kann man den Kopf bequem unterm Arm ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Danke, Dimmie, dir auch gute Besserung ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (MagentaTV+)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ist gar nicht so schlecht, wenn der Kopf ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch um 10.25Uhr, 👍👍👍👍👍 und ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Gute Besserung an deinen Mann, Jana! Ich bin ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Als trollige Plaudertasch sage ich: ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Läuft Läuft 😅 Bei mir auch. Ist mir früher ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Bei uns wird wohl den ganzen Tag 3SAT ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Michael Ande behielt sein Babyface bis zur ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ja.Natürlich. Gibt kaum was Schöneres als ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Es ist möglich, die Leere im Hirn ist der ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Langsam verdünnisieren sich die Trolle wieder, ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Knork: Wenn man lange genug an nichts denkt, wird es einem ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Ein Herz im Zwiespalt (4272) (ARD Mediathek)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Momo auch als Film großartig, mit Armin ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Michael Ende, ein lesenswerter Autor, auch für ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Naja, der Michael Ande noch ein ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ende...Ande.... siehst, so schnell vertut man ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Da nich für :–}} finde Abenteuerfilme mit ...
- Platz 21
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1746367 schrieb am 10.11.2022, 14.56 Uhr:
Sehr einfallsreich, wirklich, Sandra zur Kostümparty als Polizistin, ich lach mich kaputt.Heide?kraut schrieb am 10.11.2022, 17.23 Uhr:
Na war doch eine clevere Lösung,....67
nachdem Betty das Kostüm, was war das überhaupt für ein dünner Fetzen?, zerrupft hat.
Ich fand ihr Outfit auch ziemlich sexy.
Die hässlichsten Männer haben oft das größte Selbstbewußtsein, Norbert ist einfach schrecklich.Stella*🐝*Bee schrieb am 10.11.2022, 17.29 Uhr:
Heidekraut... Dieser dünne blaue Fetzen sollte wohl das Meerjungfrauenkostüm von Sandra sein, zumindest vielleicht ein Teil davon 🤔🙄
Luise4482 schrieb am 10.11.2022, 14.41 Uhr:
Mathias verfällt auch schon seinen Tagträumen..😉🙈.
Und seine Steffi Graf..beschäftigt ihn mehr als es sollte.
Vorsicht !! Nostalgie..😉🤩Stella*🐝*Bee schrieb am 10.11.2022, 14.59 Uhr:
Schön wäre, wenn nach der Geburtstagsfeier dieses Milleniums-Nicki-Gedöns erledigt wäre... 🙉 und ob Nickis Papa wirklich sooooo glücklich mit Birgit ist, glaub ich langsam auch nicht mehr... Nichts betrügt einen mehr, als die Erinnerung!
Und Dörte macht sich mit Norbert auch unglaubwürdig, mehr Distanz wäre echt angebracht 🥴christina? schrieb am 10.11.2022, 15.13 Uhr:
Endlich ist die "Ha..fr..." Realität. Norbert. Richtig eklig fett und hässlich. 🙄
Petrov007 schrieb am 10.11.2022, 13.22 Uhr:
Gunther und seine Frauen....genauso ein lustiges Thema wie Thomas Jansen und seine Frauen. Für mich die schönste Frau an Gunther's Seite ganz sicher Benita ( leider hoch kriminell) Esther passte auch gut zu ihm....die dröge Pastorin und auch die eher robuste Merle überhaupt nicht....in meinen Augen....Zu Thomas fand ich damals die kleine Gärtnerin ( habe den Namen vergessen) Anja? Gut passen, oder auch Ayleen, war er nicht auch mit beiden Frauen verheiratet? Da gab's mal eine Äbtissin....den Namen weiß ich auch nicht mehr, die passte genauso wenig zu ihm wie jetzt Dörte zu Gunter.Petrov007 schrieb am 10.11.2022, 14.59 Uhr:
Nein es gab vorher schon eine Äbtissin....Thomas hat diese Frau durch seine Mutter kennengelernt. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, glaube Johanna hat damals im Kloster für ein Buch recherchiert... aber das dürften Luise oder resi eventuell besser wissen.Stella*🐝*Bee schrieb am 10.11.2022, 15.02 Uhr:
....367, Johanna Jansen als Äbtissin stimmr, es gab aber tatsächlich noch eine andere Äbtissin, die dann mit Thomas liiert war, an den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern!ein lächeln schrieb am 10.11.2022, 15.03 Uhr:
Nee, das stimmt so nicht ganz! Die Äbtissin hieß Christa Haberland und war nur eine Zeit lang im Kloster Ilme...Resi 🥨Berghammer schrieb am 10.11.2022, 16.12 Uhr:
Juri, ich habe damals noch nicht RR geschaut, musste leider arbeiten.Hupsala schrieb am 10.11.2022, 16.15 Uhr:
Stimmt @ein lächeln, und war sehr beliebt bei uns Zuschauern. Ebenso Caroline von Walden fanden wir an Günters Seite damals wirklich passend. Caroline war die Tochter von Achim Meissner und Halbschwester von Katja Stein.Birgit Würz spielte Caroline von Walden. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 792 (30.04.2010), ihren letzten in Folge 1140 (03.11.2011).Danach hörte ich auf RR zu schauen.Heide?kraut schrieb am 10.11.2022, 17.27 Uhr:
Nee, da gab's noch wen Anderes. .....67
Ich glaube vor Johanna.
Weiß aber nicht mehr wer und wann.
Glaube, es war eine pummlige symphatische Person.Heide?kraut schrieb am 10.11.2022, 17.30 Uhr:
Doppelt gemoppelt, Petrow😏
Erst alles lesen und dann erst schreiben. Spart Zeit. 😫
Einsicht ist der 1.Weg...... u.s.w.User Kornblume schrieb am 10.11.2022, 17.53 Uhr:
Johanna Jansen war nur einige Zeit lang Interemsäbtissin. Danach kam eine Äbtissin, mit der Thomas zusammen war. - Aber es passte nicht, es war irgendwie langweilig.User 1746367 schrieb am 10.11.2022, 19.55 Uhr:
Schade, wenn ihr das so schreibt, glaube ich, dass ich mich vlt nicht richtig erinnere.. Ist ja schon ganz schön lange her.Hupsala schrieb am 11.11.2022, 13.06 Uhr:
@User Kornblume, kleine Korrektur meinerseits : erst war Christa Äbtissin, danach übernahm Johanna. "Christa wird immer wieder mit großen Gewissenkonflikten konfrontiert.
Ihre Entscheidung steht fest und sie legt das Amt, der Äbtissin, nieder
um ihre Liebe zu Thomas offen Leben zu können. Leider erweist es sich
als sehr schwierig eine geeignete Nachfolgerin zu finden. Das Kloster
Ilme steht kurz davor ein Museum zu werden. Johanna übernimmt dann doch
das Amt der Interims Äbtissin, Christa ist erleichtert und fällt ein Stein vom Herzen."
User 1741592 schrieb am 10.11.2022, 08.06 Uhr:
Guten Morgen ihr Lieben,Merle und Gunther war für mich immer genauso unreal wie gerade Dörte und er. Als Paar habe ich die Beiden auch nie wahrgenommen...auf mich wirkt er immer, als würde er ganz gut ohne Frau zurechtkommen. Vom Typ her passte Esther damals gut zu ihm, was aber meine persönliche Einschätzung ( Geschmack ) ist. Merle ist eigentlich eine taffe Geschäftsfrau, eine die anpacken kann und sich nicht scheut auch mal schwierige und schmutzige Arbeit zu machen...als Mann würde ich eher einen Typ Mann wie Ben oder Jens an ihrer Seite gesehen. Natürlich ist sie oft von allem zu viel....zu laut, zu präsent...aber sie redet nicht nur, sondern packt mit an....eigentlich eine sympathische Figur die natürlich polarisiert. Mein Typ Frau wäre sie auch nicht, aber mir sind Menschen 100 mal lieber die einfach mal anpacken, die Ärmel hoch krempeln und machen. Die Pastorin ist für mich kaum auszuhalten, dieses ständige einmischen, kluge Sprüche für jeden und sich selber vom Ex Partner veräppeln lassen...sowas liebe ich ja ganz besonders....Ich habe dann Heute Morgen auch schon gespoilert und muss Petrov recht geben...Dörte übertrifft mal wieder alle...ihr Blick alleine schon ist sowas von einmalig ( einmalig unsympathisch ) ...startet gut in den Tag.Mir hat die Folge Heute auch ganz gut gefallen und wer zur Zeit wirklich immer sympathischer wird, ist für mich eindeutig Amelie...Heide?kraut schrieb am 10.11.2022, 08.51 Uhr:
Na User ...92
Bei Amelie ist es ja kein Wunder, ich finde auch, sie wird immer sympathischer. Sehr klar in ihren Äußerungen , aber trotzdem sensibel.
Merle wird mir auch fehlen, finde sie sehr authentisch.
Und Dörte hat ja, wie schon geschrieben, bei mir sehr gewonnen.Resi 🥨Berghammer schrieb am 10.11.2022, 09.20 Uhr:
Guten Morgen 1741592,
ich habe ausgehalten und schaue erst um 14.10 beim Kaffee und Kuchen. Also kann mich noch eine Weile freuen 🙂
Gunter und Esther haben wirklich am besten zueinander gepasst, beide so emotionslos.....
Sowas wäre für mich überhaupt NIX.
UND Dörte ? 😱😱😱 , kannst Du Dir vorstellen so eine Nachbarin zu haben? Horror.*Berni schrieb am 10.11.2022, 10.57 Uhr:
Ich habe die Damen Merle und Dörte zwar nur sporadisch in den neuen Staffeln gesehen (bin Old-RR-Gucker), aber beide passen zu Flickenschild wie Kleister ins Getriebe. Gunther war doch immer ein Goutierer jüngerer Ladies? Momentan schaue ich die Staffel, als Esther noch an seiner Seite war und die zarte Fee passt zu ihm. Auch die Vorgängerinnen entsprachen sicher seinem Geschmack. Okay, Gunther ist auch nicht mehr knackfrisch, aber sein Gusto wird doch der gleiche geblieben sein: jünger und sehr hübsch. Ich sprech jetzt vom Geschmack des Gunters, nicht allgemein. Ältere Damen haben in der Realität sicher ihre Reize. Aber Merle und Dörte passen in der Soap einfach nicht. Bin neugierig, was Gunther in den nächsten alten Staffeln nach Esther wieder anbaggert.User 1746367 schrieb am 10.11.2022, 14.44 Uhr:
Ich weiß gar nicht, warum hier Merle eigentlich noch ein Thema ist. Sie ist doch schon gefühlte viele Monate nicht mehr zu sehen. Und wer ist eigentlich Esther?Stella*🐝*Bee schrieb am 10.11.2022, 15.15 Uhr:
Genau, alles Schnee von gestern, zumal über Merle auch sehr viel gemeckert wurde ☝️*Berni schrieb am 10.11.2022, 17.10 Uhr:
Liebe Stella-Bienchen, bei mir ist RR nicht Schnee von gestern, sondern toller schneereicher Winter. Sprich, ich habe das Glück die Old-RR-Folgen nachholen zu können. Bis ich Merle richtig einstufen kann (meckern oder nicht über sie) wird wohl noch viel Zeit vergehen. Aber was ich bisher von ihr kurz gesehen habe, kann ich Gunther nicht verstehen, dass er sie als Partnerin hatte. Wo er doch so ein Feinspecht ist punkto Ladies.User Kornblume schrieb am 10.11.2022, 17.58 Uhr:
Esther kam in einer Staffel vor zig Jahren vor. Einige hier schauen die Wiederholungen an und schreiben dazu.
Das sollte besser als Rückblick kenntlich gemacht werden.
Perle schrieb am 09.11.2022, 20.01 Uhr:
Soll das heissen, daß Merle nicht mehr kommt und Tina jetzt die Gärnerei Albers übernimmt. 'Das kann wohl nicht sein, 'Tina ist nicht die beste Besetzung für diesen Job.Luise4482 schrieb am 09.11.2022, 20.08 Uhr:
Perle ,dass würde ich auch doof finden.
Tina ist viel zu Zögerlich bei Entscheidungen...🥺🙄
Merle soll wieder mit Gunther zusammen kommen.🥰
Die Pastorin muss sich nun ja wohl bald mal entscheiden wen sie will..
Ansonsten By,By.Baby.😇🤣christina? schrieb am 09.11.2022, 20.56 Uhr:
Bitte nicht! Merle und Gunter .... diese olle Kamelle hat uns doch nun wirklich ausreichend gequält. Gunter ist ein richtiger Junggeselle (was das auch immer heißt). Also Eigentlich Altgeselle. ;-)))User_inkaa schrieb am 09.11.2022, 21.17 Uhr:
Bloß nicht Merle und Gunther, seit Merle ging es mit Gunther bergab. Der jetzt wieder gepflegte attraktive Gunther braucht eine andere Partnerin.
Die Pastorin sollte Norbert mit seiner dicken Wampe und seinem karierten Kurzarmhemd in die Wüste schicken.Dörte passt auch nicht zu Gunther.Stella*🐝*Bee schrieb am 09.11.2022, 21.26 Uhr:
Günter und Merle haben es doch wahrlich oft genug versucht 🙉 wirklich verliebt wirkten die beiden auch nie!Heide?kraut schrieb am 09.11.2022, 21.49 Uhr:
Ich glaube, Merle kommt nicht zurück.
Es hieß doch, dass sie nun auch unter die Autoren gegangen sei.
Nun hat sie ja auch die Gärtnerei verkauft und was bliebe ihr an Tätigkeiten übrig?
Na ja Umweltschutz, aber auch nicht Raum
füllend.
Außerdem will sie doch irgendwelche Tiere retten. Habe vergessen welche und wo😴
Dafür brauchte sie doch den Erlös aus der Gärtnerei.Perle schrieb am 09.11.2022, 22.10 Uhr:
Gunther hatte immer sehr attraktive Frauen, Frau Pastorin passt da nicht dazuJanny schrieb am 09.11.2022, 23.57 Uhr:
Merle/A. Franke ist unter die Autoren gegangen und rächt sich jetzt dafür, was SIE alles spielen musste. 😡
Ich glaube, seit Gunter/Merle steht in seinem Vertrag: absolutes Kussverbot. 👄 Die waren doch auch wie Bruder und Schwester und Bettszenen waren tabu ... und jetzt bei Dörte wird nur ein Seidennachthemd angedroht ... oder wars ein Leinennachthemd? 🤔 (hat sie das eigentlich schon vorgeführt???) 😮
bzw. gibt es ein "danach" im Bademantel ... 😂Stella*🐝*Bee schrieb am 10.11.2022, 00.40 Uhr:
Alsoooooo Janny 🥴 nee, das Seiden-/Leinennachthemd iss bestimmt durch die Aufregung mit Norbert untergegangen, jetzt noch Nickis Geburtstag 🥳 diese Spannung bleibt uns erhalten....🙉Heide?kraut schrieb am 10.11.2022, 07.09 Uhr:
Dörte ist passend zum Alter von Flicki und ich finde sie attraktiv, Perle.
Super Figur und sehr warme Ausstrahlung kommen hinzu. Und sie hat diese übergriffige Art nicht mehr.
Petrov007 schrieb am 09.11.2022, 19.20 Uhr:
Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler
Morgen steigt also die große Party. Ich fand die Stimmung ganz schön...einige, fremde junge Leute, sollten sicher Niki 's Freunde darstellen. Gemischt mit dem harten Kern. Für mich sahen Annette und Malte sehr gut aus. ( Malte wirklich original verkleidet ) ....Sandra und Mathias auch gut getroffen...und nein keine Angst, sie erscheinen nicht als Steffi und Boris....prickelnd wird es trotzdem...den Vogel abgeschossen hat aber eindeutig Frau Pastorin....und das meine ich nun nicht positiv....lässt euch einfach überraschen 😁😁😁😁😁Luise4482 schrieb am 09.11.2022, 20.02 Uhr:
Wenn Döörde wieder zu ihrem ..Schmetterlingssucher...zurück geht,dann kann man ..der ..auch nicht mehr helfen.!!.
Amen.😇🤪
.Resi 🥨Berghammer schrieb am 09.11.2022, 20.04 Uhr:
Danke Juri, freue mich schon auf morgen !!!
Wenn es Dich vielleicht interessiert, schau in Google auf Malte Neumann Fandom/Wiki.
Dort ist Foto von Malte, wie er in der älteren Staffel war, noch mit Haaren. Er hat sehr gut ausgesehen.
😎😉Igelchen schrieb am 09.11.2022, 21.12 Uhr:
Mein Typ ist Malte auch nicht, aber er spielt überzeugend und hat irgendwie Charme ... das alte Schlitzohr 😉
Morieke schrieb am 09.11.2022, 17.31 Uhr:
Der Norbert ist aber sowas von unsympathisch .... und auf Herrn Lüders Dauerweisheiten könnte ich auch gern verzichten.
heiner schrieb am 09.11.2022, 17.13 Uhr:
Dunkelhäutige Haut wird anders geschminkt als helle. Hat sich das bei den RR noch nicht herumgesprochen ?
Stella*🐝*Bee schrieb am 09.11.2022, 16.16 Uhr:
Ich fand Tina sehr kollegial und kompromissbereit Charlotte gegenüber... Da kann man nur hoffen, dass Charlotte den neuen Anlauf nutzt und sich nicht mehr so dümmlich verhält 🥴😇
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Stella*🐝*Bee schrieb am 09.11.2022, 16.21 Uhr:
Auch, wenn Norbert endlich begriffen hat (sicher bin ich mir noch NICHT), dass Dörte sich für Gunter entschieden hat, macht ihn das nicht unbedingt sympathischer, aber Dörte hat dieses Problem sehr diplomatisch gelöst... 😇User Kornblume schrieb am 09.11.2022, 17.30 Uhr:
Hauptsache sie knickt nicht ein. Auf der Feier hat sie bereits wieder zu viel zugelassen. Er führt sich auf, als wäre er der Hausherr.
Fliegenpilz schrieb am 09.11.2022, 14.43 Uhr:
Bijou ist auch Trans ! Die Stute steckt im falschen Körper ! Ist doch ein Wallach!🤣
User 1741592 schrieb am 09.11.2022, 09.18 Uhr:
Guten Morgen zusammen. Wir meckern ja ständig über die Handlung die manchmal wirklich nicht ernst zu nehmen ist. Heute Morgen trieb mich meine senile Bettflucht aus meinen Federn und ich wagte einen Blick in die noch aktuelle Staffel SdL. Ich kann euch beruhigen, hüben wie drüben die gleiche Suppe, Handlungen die unrealistisch und völlig überzogen dargestellt werden....Das Traumpaar drüben, dass sie gefühlt seit 12 Jahren sucht und nicht findet ( Oh was für ein Wunder ....die Traumfrau ...die für mich immer schon eher eine Alptraumfrau war, hat entdeckt, dass sie nur den einen, wahren Mann liebt...na bravo ) Denke es wird gleich vom Team * Meister Propper entfernt * macht nix, ich musste es einfach mal los werden *ggggggggggStartet gut in den Tag :-)Petrov007 schrieb am 09.11.2022, 09.38 Uhr:
Ich mag das Lottchen auch wenn sie gerade extrem naiv und dümmlich dargestellt wird. Aber sie hat das Herz am rechten Fleck.....und leider nur 1 Jeanshose das arme Mädchen 👧UnschuldvomLand schrieb am 09.11.2022, 12.45 Uhr:
Allerdings ist diese 1 Jeanshose (sie hat auch noch eine schwarze Hose) 1000x schöner als dieses grellblaue Teil von Sandra mit dem Bindegürtel und der ausgewaschenen Bluse.
Auch Amelie wird jetzt nur noch in Sack und Asche gehüllt, damit man sieht, dass sie pleite ist.
User 1741592 schrieb am 08.11.2022, 17.48 Uhr:
Ich bin anscheinend auch zu alt um dieses Verhalten zu verstehen. Norbert niestet sich ein wie eine lästige Zecke, bedient sich am Kühlschrank und quartiert sich im Gästezimmer ein. Völlig unrealistisch und überzogen dargestellt. Wenn man sich diesen Norbert anschaut und dann Gunther, frage ich mich wirklich wieso diese dröge Dörte da nicht einfach mal Nägel mit Köpfen macht und ihren Schmetterlingssammler vor die Türe setzt. Ich habe das starke Gefühl dass Dörte am Ende wieder mit diesem Norbert zusammen kommt und Lüneburg verlässt. Würde mich für Gunther freuen und Norbert hätte es nicht anders verdient.Amelie gefällt mir gerade sehr gut, auch die Annäherung zwischen ihr und Karla. Amelie ist für mich zur Zeit wirklich ein Lichtblick. Im Grunde finde ich auch Sandra sympathisch, dass man ihren Verdacht nicht ernst nimmt, dass Malte und Petrov unter einer Decke stecken ist schon erschreckend...diese schreckliche Prenz oder wie auch immer, würde oder will es sowieso nicht merken.
Perle schrieb am 08.11.2022, 17.23 Uhr:
In welcher Jahreszeit leben die bei RR eigentlich, dem Outfit nach zu urteilen ist Frühling oder Sommer, alle haben kurze Ärmel, im Gemüsegeschäft steht schon seit langem Orangen und Kürbisse an der Tafel, vor kurzem wurden Erdbeeren verkauft und dann hat Nici auch noch Geburtstag, also sollte schon September sein, Da frage ich mich haben sich die RR-Schreiber vertan????Janny schrieb am 08.11.2022, 17.32 Uhr:
@Perle, Nici hat doch am 26. ?? August !! Geburtstag. Sie wurde nach nur 8 Monaten geboren. 😮 Nicht mal der Papi hat richtig nachgerechnet ... warum sollten es die Autoren tun??? 🧐🤔😂User Kornblume schrieb am 08.11.2022, 17.47 Uhr:
Ich habe auch Ende August Geburtstag. Da kann ich meistens auch noch kurze Ärmel tragen und Mahlzeiten auf der Terrasse genießen.Janny schrieb am 08.11.2022, 17.52 Uhr:
Die Folgen, die wir jetzt sehen, sind schon vor mindestens 12 Wochen abgedreht ... ist aber allgemein bekannt. 🧐Perle schrieb am 08.11.2022, 18.06 Uhr:
Janny, danke das weiss ich, das die Folgen schon früher gedreht wurden.heiner schrieb am 08.11.2022, 18.13 Uhr:
Sie leben 2-3 Monate zurück. Das ist die Aufnahmezeit bis Sendung. Wie war das Wetter vor 3 Monaten ?
Zu Ostern tragen sie immer dicke Winterklamotten.Petrov007 schrieb am 08.11.2022, 19.13 Uhr:
Na ja, Erdbeeren kann man mittlerweile das ganze Jahr kaufen
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.