Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Die kleine Olivia wird zum Wanderpokal ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Das Essen ist wohl das Einzige, was hier noch ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Simon, Julian und Mo mit Olivia…3 Männer und ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Ich frage mich, ob die Rolle des ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Ausser Leidensmiene und Gejammer scheint Julius ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Vllt.das scharfe Essen war ein Plan von Heiner ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Dieser unmögliche Klammeraffe hat doch auch all ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: dufte: ... aber er spielt wie ein Fiffi... 😄
- 10.06.: Neuer Kommentar: dufte: Der Schauspieler. der Arthur spielt, schreibt sich ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Britta war es heute zu heiß feurig scharf 🌶️ 🥵 ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Ich habe langsam den Eindruck, dass die kleine ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Kindergarten
- 10.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja Till war cool😎👍
- 10.06.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Aber Hallo! S&S führen hier im Forum ihre ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1786164: Britta und Heiner mir bleibt die Spucke weg ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Und die Macher haben tief in der Psychokiste ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Das fand ich auch am Bescheuertesten, der Luis ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Stimmt Morieke, wie sang Hildegard Knef "und ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Deine Reaktion ist ja sowas von steif.. ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Stella: Hillerman.... Der Name 'Vivien' entstammt der ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt, in der heutige Folge passte alles, was ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Hillerman: Heute war wieder mal ein Tag, wo man sich fragt, ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Stella: Na .... 501, du hast doch nun gar keinen Humor, ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Schlimmer geht immer ... und dümmer auch. Britta ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Stella und Siri, ihr beide seid einfach zu ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Siri: Ach Stella, wir beide wissen, ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Tina und Ben: Hätte auch nicht gedacht, dass ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Stella: Forumsklamauk, sag mal, Siri.... 😱 Im Forum wird ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Stella: Meine Vermutung war das nicht, Resi hatte es ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Wie wahr! Wie bescheuert war das denn? Ben ...
- Platz 8
1194 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Cor?Knot schrieb am 29.04.2022, 07.38 Uhr:
Anke gefällt mir auch immer besser, was sie aber an dem drögen Soldaten findet, verstehe ich nicht.
Da muss jetzt aber eine gewaltige Gefühlsexplosion kommen, damit die Geschichte von Leo und Katrin einigermaßen nachvollziehbar wird.
Philipp hat ein Geschäft in Lüneburg, aber keine Wohnung, er residiert in einer Hotel Suite, nobel geht die Welt zu Grunde. Wenn Gregor wieder auftaucht, lässt Carla ihn ohnehin fallen wie eine heiße Kartoffel
Laura_4 schrieb am 28.04.2022, 22.20 Uhr:
Diese " seltsamen " Privatgespräche sind unangebracht und langweilig. Was haben die mit der Serie zu tun ???
Leute schreibt euch privat und tauscht eure Nummern aus.
Mich interessieren Meinungen zur Serie, NUR darum geht's in so einem Forum.carlita2 schrieb am 28.04.2022, 22.26 Uhr:
Laura, das Forum wäre schon längst "mausetot", wenn man nur noch über die "Serie" schreiben würde. Die tägliche Langeweile ist in 10 Minuten (geschätzt) kommentiert. Hier lernt man nette, intelligente und auch interessante Leute "kennen". Gib doch mal einen Rat, wie man Telefonnummern austauschen kann. (Den echten Geheimtipp verrate ich nicht.) 🤔🙄
Laura_4 schrieb am 28.04.2022, 22.32 Uhr:
carlita, lieber weniger Beiträge, aber dafür mit Verstand.
Sorry, aber diesen Blödsinn weiter unten kann ich nicht ernst nehmen. 🙄
Einfach nur dummes Geschreibsel.
Humor geht anders.carlita2 schrieb am 28.04.2022, 22.39 Uhr:
Für Deine Humorlosigkeit kann doch nun wirklich niemand. Und seit wann benötigt man Verstand für diesen RR-Quatsch? Hier hilft wirklich nur Humor. Ich empfehle den Wechsel zum SdL-Forum, da kommt der Verstand gut zur Geltung. ;-)
Janny schrieb am 28.04.2022, 22.54 Uhr:
Und ich behaupte .... 95 % unserer Beiträge haben mit RR im engsten und weitestem Sinne zu tun. Die restlichen 5 % sind dichterische Freiheit und blühende Fantasie.
Das Erste.de schreibt ja selbst über die Soap: Bitte bedenken Sie, RR ist eine fiktionale Serie (.....) und kein seriöser Beitrag für eine bessere Gesellschaft ...
Und außerdem ist dies ein interaktives Forum, wo nun mal jeder seine Geistesblitze einbringen kann.
Sollen wir heulend, mit Taschentücher gewappnet, diese Serie schauen ??? 😥 nö, also ich nich 😋
derScout schrieb am 28.04.2022, 21.33 Uhr:
Heutige Highlights? Fehlanzeige - alles absurd, beknackt und langweilig 😒🙈🥱
Die Frage, was am dämlichsten war???
Die Flodders mit Pumuckl beim Nachstellen Ihres "Hochzeitsfotoshootings" (um die bucklige Verwandtschaft zufriedenzustellen).
Tinas Gesichtsausdruck kenne ich aus dem China-Restaurant: Nr. 37 (Ente süß-sauer) 🥴😵🎃carlita2 schrieb am 28.04.2022, 21.36 Uhr:
Kicher .... ;-)) Was am dämlichsten war, weiß ich nicht, diesmal bin ich eingeschlafen. ;-))
Janny schrieb am 28.04.2022, 22.09 Uhr:
carlita, habe da einen Tipp für dich. Setz´ dich auf ein Nagelbrett ... hat bei mir früher auch geholfen 😄😄😄
Rosenkavalierin schrieb am 28.04.2022, 21.29 Uhr:
Was hat das ganze Gelaber von Keksi, Gladiolenfan und Resi mit RR zu tun?! Dieser dümmlich Hausfrauentratsch gehört gelöscht
Reiner_Zufall schrieb am 28.04.2022, 20.15 Uhr:
Bei mir erscheint im Wechsel eine Werbung für Motorrad Reifen und einer Investment Firma... tausche diese gegen die Single Börse vom Gladiolen Fan. So langsam ist Land in Sicht. Das Finale Ende rückt immer näher...Anke wird ja wahrscheinlich mit Florian gemeinsam nach Lissabon gehen...was ich mit ganz ganz ganz viel gutem Willen noch nachvollziehen kann...schließlich waren / sind sie verheiratet und sie wollte ihn ja auch unbedingt zurück....da verzeiht man { Frau } so eine kleine Irritation des Gatten der ursprünglichen mit Katrin gehen wollte...na ja....ich denke keine 10 % der Damen hätten ihn so einfach wieder zurück genommen...Sollte Katrin nun wirklich mit Leo auswandern fühle ich mich veräppelt ....die Beiden hatten so gut wie keine privaten Treffen...keine Intimitäten...keine langen Gespräche...die fanden meist im Treppenhaus statt...und dauerten 5 Minuten...wie realistisch wäre dass...mit einer mir fast fremden Person auszuwandern? Eher unrealistisch aber bei RR ist alles möglich 🤫
User Brigitte schrieb am 28.04.2022, 16.48 Uhr:
Da zieht diese dröge farblose Katrin ne Flunsch, als sie hört das ihr Tröten-Florian Pläne mit Anke hatte nach Lissabon zu ziehen.
Ja logisch, schließlich war bzw. ist er mit ihr verheiratet.
Er lag ja nun mal nicht im Koma und konnte nicht wissen, das Katrin wieder aufwacht.
Interessant wäre es ja zu wissen, wer eventuell schuld an der Situation war.
Jemand von der Familie oder Katrin selbst.
Ich kann mich nicht erinnern, dass das mal Thema war.
Luise4482 schrieb am 28.04.2022, 15.06 Uhr:
Mensch..Katrin.!! Erst will sie dieWelt umarmen und wenn es Ernst wird weiss sie mal wieder nicht ,was sie will.🙃🙃🙃
Und dann immer ihre Leidens Miene.🤪.Mir gefällt mir Anke besser..
Siri 007 schrieb am 28.04.2022, 14.51 Uhr:
Witzig, es ist wirklich verkehrt geschnitten:
Erst wurde der Herr Rossi zum Bahnhof gebracht und danach kam erst die Verabschiedungsszene 😂😂😂Cor?Knot schrieb am 28.04.2022, 15.08 Uhr:
Das war so offensichtlich mit dem falschen Schneiden, dass es sogar mir aufgefallen ist. ☝
Katrin zahlt Miete für Wohnung und Laden...und Kredit an Amelie? Wovon? Irgendetwas mache ich falsch, ich musste für mein Geld arbeiten 😬
Was für eine Location für Hochzeitsfotos, eine dreckige Werkstatt, aber besser ohne Bilder, Tinas Kleid sieht aus wie Omas Gardine.
Bei der Aufzählung der Glücksmomente hat Ben seinen ältesten Sohn komplett vergessen, die Schreiber auch. Wir aber nicht, der arme Junge😏Janny schrieb am 28.04.2022, 15.30 Uhr:
... und die Hochzeit mit Britta hat er auch vergessen.😮 Da war er bestimmt seeeeehr glücklich 😄😄😄
Janny schrieb am 28.04.2022, 15.50 Uhr:
jo, Resi, es war eine Doppelhochzeit mit Carrrrla und Torben?
User Brigitte schrieb am 28.04.2022, 16.52 Uhr:
Stimmt, das erste mal haben Britta und Ben in Lasvegas geheiratet und dann noch mal in Lüneburg.
Ilona Schmidt1 schrieb am 28.04.2022, 16.52 Uhr:
@ Resi Berghammer , hast recht .Ben und Britta haben 2 mal geheiratet. Erst in Las Vegast , die beide fast vergessen hatten .So weit ich mich erinnern kann , haben beide geglaubt , dass die Heirat in Deutschland 🇩🇪 nicht anerkannt ist .
Später dann Doppelhochzeit mit Carla und Torben .Janny schrieb am 28.04.2022, 21.46 Uhr:
Der (erwachsene) Sohn heißt Dennis und ist ein Produkt aus ein OneNightStand 🤭
User Kornblume schrieb am 29.04.2022, 10.03 Uhr:
Nicht nur das. Britta und Ben hatten Jahre zuvor schon einmal in Las Vegas geheiratet. Das ging schief. Sie hatten sich danach aus den Augen verloren und sind sich irgendwann in LG wieder begegnet. Es hätte ihnen vor der 2. Heirat zu Denken geben sollen. Aber Ben gibt wohl gerne vor der Hochzeit Nachwuchs in Auftrag. ;-)
User 1728738 schrieb am 28.04.2022, 14.50 Uhr:
Also ich bin froh wenn Katrin die neue Hauptdarstellerin nun bald raus findet was sie will. Ihr ewig leiden der Gesichtsausdruck geht mir ganz schön auf die Nerven 😳🙄🙈
Janny schrieb am 28.04.2022, 15.45 Uhr:
Dieses jammervolle Gesicht 😧 ... ich kann es nicht mehr ertragen. Wird Zeit, dass die Staffel bald zu Ende ist. 😋
frosch60 schrieb am 28.04.2022, 21.54 Uhr:
Mittlerweile gucken beide nur noch leidend und haben beide schiefe Gesichter. Warum macht sie dem komischen Kauz nicht mal eine Ansage, lässt sich alles gefallen. Ich hoffe, dass auch Anke kein Interesse mehr an dem komischen Typen hat. Anke wird immer besser, das ist für mich echt überraschend, das muss ich zugeben.
Luise4482 schrieb am 28.04.2022, 14.35 Uhr:
Sag ich doch ! SARA ist ..SCHWANGER..
Und nun ist ihr Schlecht.!@ Die Dramamaqueen wird uns jetzt jedes Detail einer ..Schwangerschaft..vorleben.🤪🤪
LILLY...lauscht immer und Überall..
Kein Wunder ..Lübu..RR.ist die belauscher Stadt...Nr.1..oder ist es SdL.???🤣
Carla .findet das Konto von Gregor..
Was nun ??
Cor?Knot schrieb am 28.04.2022, 14.03 Uhr:
Mehr Carla als Hauptrose, weil die arme Katrin so ein graues Mäuschen ist? Carla wie in einem schlechten Horrorfilm, da wird auch einer nach dem anderen abgemurkst, trotzdem stapft das nächste Opfer immer wieder alleine durch die Nacht🤦♂️😖 kein normaler Mensch agiert so, wenn er vor Angst die Hosen voll hat.Spoiler:
Hab ich das richtig gesehen? Philipp kommt zu Carla und behauptet er habe seinen Vater gerade zum Bahnhof gebracht. In der nächsten Szene sitzt der olle Fährmann aber bei Britta im Wohnzimmer und verabschiedet sich? Wie geht das? Schneidefehler oder achten die auf nix mehr?Gunda ohne Günni schrieb am 28.04.2022, 14.54 Uhr:
Letzteres! Bei dem Mini-Büdschee klemmt's doch an allen Ecken und Enden! Nur ein Krankenzimmer, vollgepropfte Wohnungen, Pappkulissen, leere Gläser und Tassen, Billigklamotten, keine Kohle für frisierte Frisuren undsofort. Seit X-Jahren muss Ben seine karierte Holzfällerjacke tragen, Markenzeichen Marco Motte. Brachland RR! Sparen ist ja gut und schön, aber doch bitte nicht bei meiner Lieblingsserie! Bei uns daheim ist das natürlich was anderes: mein Günni trägt die Jacken und Hosen von seinem Vater auf und wenn sein Pulli ein Loch hat, flickt er das gefälligst selbst. Friseur braucht er schon lang nicht mehr, Glatzkopf, und Wasser bekommt er genug aus dem Wasserhahn. So und nicht anders sparen moderne und vorbildliche Paare wie wir!
Janny schrieb am 28.04.2022, 16.11 Uhr:
Also Gunda, jetzt muss aber auch mal was sagen, hmm, wo fange ich an? Ach so, deine Texte, die mit deinem Günni, sind so ... wie soll ich sagen? ... herzerfrischend 😍😍
Ich stelle mir das alles immer bildlich vor, und dann .... falle ich vom Sofa (also auch bildlich) ... vor lachen 🤣🤣
Und das Gute daran ... dein vortrefflicher Bezug zu Rote Rosen 🌹🌹 in Wort und Bild(lich)
👍👍Reiner_Zufall schrieb am 28.04.2022, 16.18 Uhr:
Leider wurde Gunda auch Opfer der Zensur ...1 Beitrag wurde gelöscht und ich habe keine Ahnung wieso ...schade. Ich mag den Günni. Irgendwie Scheint er eine Mischung aus Thomas, Ben und Gunther zu sein 😁
Gunda ohne Günni schrieb am 28.04.2022, 17.35 Uhr:
2 Beiträge wurden entfernt!! Gestern Abend haben meine Schnittchen nicht geschmeckt und heute wurde mein Weinproben-Geschichtlein zum Beitrag von Userin Rosilein entfernt, dabei habe ich u.a. bemängelt, dass die RR-Darsteller aus leeren Gläsern und Tassen trinken müssen. Solche Löschungen, liebe Userin Janny, sind leider nicht "herzerfrischend" für eine Kämpfernatur wie mich, geschweige denn motivierend!Reiner Zufall, wenn du meinen Günni so magst: sein nächstes Tranfunzel-Treffen mit den drei von dir Genannten findet unbegreiflicher Weise am Tag der Arbeit statt! Mein dringender Rat: halte dich fern!
Resi Berghammer schrieb am 28.04.2022, 17.39 Uhr:
Ja, Günni ist soo süß 🥰 ! Und er wird sicher bei der Gunda auch artgerecht gehalten, sowie mein Bärli bei mir.
Gunda ohne Günni schrieb am 28.04.2022, 18.40 Uhr:
Berichtige mich, wenn auch ungern: meine Schnittchen von gestern sind noch da! Das freut mich, jetzt hab ich auch fürs heute Abend was Leckeres. Mein Günni hat sich nämlich an Bens Schinkennudeln versucht, ein einziger verkochter Mampf! Muss er ganz allein mampfen, denn weggeschmissen wird nichts bei mir!
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.