Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich hab mal die Website aufgerufen. Unter ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Ich hab selten einen ...
- 10.06.: Neue Meldung: "Sturm der Liebe" verpflichtet Cathy Hummels: Prominenter Besuch am Fürstenhof
- 10.06.: Neuer Kommentar: Siri: Wenn Ben wirklich mit Tina und ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Schade, dass Bens Rolle so ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Und das ist gut so ......... 🤣
- 10.06.: Neuer Kommentar: 122448: Es gibt Menschen, die regen sich über alles auf ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Komm her Tina, ein letztes Glas, genieß mit Ben den ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Inga0810: @ Micki Nachdem ich mich entschlossen hatte, RR ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bin gerade unter Geiern und dann kommt der ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Heidekraut, liest du eigentlich die Beiträge in ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: dufte: Danke für den Tipp, das ist ja genau meine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Oylenspygel, du könntest doch gut und gerne ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Dimmie: Wann wurde gehetzt? Meinst du heute oder immer? ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Genau ... 347, dann schreib du mal was, das wäre ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1844347: Ich dachte es ginge in diesem 'Forum' ,um den ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Gegen Nonsens hat doch niemand etwas einzuwenden ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Aha, ist mir bisher nicht aufgefallen. Was mir ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Stimmt, kann ich nur bestätigen und ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Hallo Resi, Spaß beiseite. Ich vermisse hier ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Rückzugszone? Nein, das würd ich so nicht sagen, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Dieser Zonenkindergarten sollte gar keine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Knautschzone, bekenne mich schuldig. Oswald ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ich habe gerade die Immenhof-Triologie ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Vier mal V : Vrohe Vingsten vonne Virma ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Heidekraut, als die angeblich gute Seele des ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Intimzone Nee, die sind nicht die Selben ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Puffeezone Und drinnen waltet die züchtige ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Da haste recht, Resi.
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Nicht beachten bitte, ist nicht ...
- Platz 17
1195 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1725716 schrieb am 26.04.2022, 19.54 Uhr:
Ich finde es immer unrealistischer. Dr. Althaus macht im Alleingang als Neurochirurg eine internistische Behandlung, die nicht zugelassen ist und hat noch nicht mal eine Unterschrift von Britta. Als wenn da ein Arzt alleine zu Gange ist, wenn jemand auf der Intensivstation ist. Florian ganz korrupt mal Beziehungen spielen lassen.....Und Ben und Tina im Hotel im fremden Zimmer xxx und na klar, da liegt Bettwäsche rum zum neu Beziehen...nee, also so langsam wird es echt "komisch"
Nordlicht? schrieb am 26.04.2022, 22.18 Uhr:
Die haben nicht neu bezogen, nur die Laken umgedreht.
Keine Krankenhausserie zeigt die Wahrheit, wer will das wissen? Althaus kann alles und hat viel Zeit für privates. Brittas Behandlung ohne Genehmigung würde ihn im wahren Leben den Job und evtl. sogar die Approbation kosten, das ist sicher. Wenn es rauskommt, denn die karrieregeilen Halbgötter sind sich untereinander nicht grünEvi56 schrieb am 26.04.2022, 22.23 Uhr:
Was der doc da gemacht hat mit den phagen ist strafbar! Ausschnitt aus Gesetz :Bisher gibt es in der EU noch keinen Rechtsrahmen für die Verwendung von Phagen. Die EU-Kommission beteiligt sich lediglich an Studien zur Erforschung. Was fehlt, ist jedoch Rechtssicherheit für Forscher, Hersteller, Ärzte,
Reiner_Zufall schrieb am 26.04.2022, 19.01 Uhr:
Mir hat damals die 8. Staffel mit Elisabeth Lanz sehr gut gefallen...Frau Lanz ist für mich eine sympathische Schauspielerin mit Esprit und Ausstrahlung....ihre Geschichte hat mir damals gut gefallen...auch der Kampf zwischen Ehemann und Bruder...Die Liebe zwischen ihr und Clemens fand ich damals gut dargestellt....an die meisten anderen Paare erinnere ich mich kaum noch....aber so wird jeder ein Paar haben, dass ihm/ihr mehr in Erinnerung geblieben ist. Die Zeeses werden mir nicht in Erinnerung bleiben... ich muss aber zugeben dass mir dass bei anderen Portalen oder Formaten auch so geht...gab`s da nicht auch was von ratiopharm?
User Brigitte schrieb am 26.04.2022, 19.08 Uhr:
Die spielte doch auch “Tierärztin Dr. Mertens“ .
Die hat ja auch sowas wie schauspielerisches Talent. Kann man nicht von jedem sagen.Resi Berghammer schrieb am 26.04.2022, 20.19 Uhr:
Jaa genau! Das war meine erste Staffel, die ich gesehen habe, hab vorher gar nichts von der Serie gewusst. Hat mir damals gut gefallen, auch Merle war noch nicht so schrecklich wie jetzt, und der sympathische Golfer .
Elisabeth Lanz spielt gut und ist auch sehr hübsche, natürliche Frau. Die würde sicher keine Rolle in den neueren Staffeln annehmen.
User Kornblume schrieb am 26.04.2022, 17.53 Uhr:
Auf einen Sohn wie David könnt Gunter verzichten. Der mault ihn seit Wochen an, wirft ihm heute sogar vor, dass er nicht für ihn da war, als er ihn brauchte. - Aha - Gunter ist ja auch Hellseher und wusste was mit David los ist, obwohl er es ihm nicht gesagt hat.
Gunter läuft mal wieder seinem Sohn hinterher und lässt sich von Franzi auch noch dumm anmachen. Er sagt, er will verstehen was lost ist und sie motzt ihn an "um verstehen zu können, muss man zuerst mal zuhören". - Richtig, aber wem soll er zuhören, wenn ihm niemand sagt, was mit David los ist.
Und dass David zu Gunter sagt "dein Sohn tickt nicht mehr richtig" finde ich auch daneben. Damit hat das Drehbuch diese Erkrankung als lächerlich hingestellt. Er hat eine ernste Krankheit, die jeden Menschen treffen kann. Genau wie Herzinfarkt, Krebs oder Sonstiges.
Wenn man es nicht besser hinbekommt, sollten solche Erkrankungen in einer Daly Soap nicht zum Thema gemacht werden.
Fragen Sie mal Betroffene oder Angehörige.Mit solchen Bezeichnung wie "tickt nicht mehr richtig, Psycho, u.ä." wird es immer so bleiben, dass psychische Erkrankungen nach wie vor als Spinnerei, die man selber in der Hand hat, abgetan werden.frosch60 schrieb am 26.04.2022, 19.34 Uhr:
User Kornblume👍sehr, sehr guter Beitrag👏Leider werden Erkrankungen dieser Art nur ernst genommen, wenn was passiert, es ein Mensch nicht mehr erträgt. Aber auch da nur kurz. Ein gebrochenes Bein sieht jeder, ein solches LEIDEN nicht, das ist das Problem in der Gesellschaft.
User 1725716 schrieb am 26.04.2022, 19.58 Uhr:
Ich sehe da aber auch, dass David mit dem Spruch suggeriert, wie eben andere das sehen und wie er sich selbst dadurch abwertet und das kommt in der Realität gar nicht mal so selten vor. Und das ist ja leider das Problem in der Gesellschaft. Die fehlende Akzeptanz für Krankheiten im Unterschied zu Charaktereigenschaften.
Rosilein schrieb am 26.04.2022, 22.34 Uhr:
Diese Krankheit ist so komplex und gehört nicht in eine Soap. Vielleicht mal am Rande erwähnt, aber nicht so ausführlich mit verwirrenden Bildern dargestellt .
Wie gesagt, es ist eine vielschichtige Krankheit und David trifft keine Schuld für sein Handeln auch Gunter gegenüber nicht. Der mir sehr leid tut, weil er nicht informiert war. Das Ganze ist einfach unsensibel geschrieben. Das die Autoren sich an so in Thema gewagt haben, wo schon die einfachen Dinge nicht richtig recherchiert werden ist nicht nachvollziehbar.
User 1062333 schrieb am 26.04.2022, 17.48 Uhr:
Achtung Spoiler: Könnte mich wegschmeißen vor lachen: Der größte Fauxpas heute zum Thema Lissabon: da sagt Anke:"und dann gehst du mit Kathrin zu Antonio zum Galão essen!" Ein Galão ist ein Milchkaffee!!!Einfach herrlich.....und dann noch folgendes: Für mich ist es das absolut letzte, sich einheitlich per Mail für Hochzeitsgeschenke zu bedanken. Unpersönlicher geht es nicht. Was für eine kaputte Welt
Cor?Knot schrieb am 26.04.2022, 17.01 Uhr:
Kaum aus dem septischen Koma erwacht und dem Tod von der Schippe gesprungen, fällt die geballte Meute über Britta her, die Asyl im Aufenthaltsraum suchen muss. Sag mal, was ist das denn für ein Krankenhaus? Unt Althaus ist nicht in der Lage das zu unterbinden? Erbärmlich.
Dass Anke weit cleverer ist als Carla wird immer offensichtlicher, wer droht einem Gauner, wenn er nichts in der Hand hat? Die dusselige Carrrrrla.🤦♂️🙈
carlita2 schrieb am 26.04.2022, 15.50 Uhr:
Täusche ich mich? Gunter sieht so gepflegt aus, die Haare nicht mehr "gräulich" und der Bart ist auch gestutzt. Hat Thomas zum Farbtopf und zur Schere gegriffen? ;-)))
32168 schrieb am 26.04.2022, 14.40 Uhr:
Mich nervt diese Gutfrau von Pastorin sehr viel mehr...sie sollte sich einen Planwagen anschaffen...2 Esel davor spannen und mit ihnen als Wanderpredigerin übers Land ziehen :-)
Janny schrieb am 26.04.2022, 15.15 Uhr:
Ich habe die arge Befürchtung, diese Person wird uns auch in der nächsten Staffel erhalten bleiben ... oh graus 😡
frosch60 schrieb am 26.04.2022, 15.45 Uhr:
Ausgestattet mit einem Megaphon, damit erreicht sie schnell alle, um alles auszuplaudern, was sie so erfährt und weiß. Diese Frau bleibt hoffentlich nicht da, nach dieser Staffel. Man hat Gunter schon so einiges zugemutet, aber die Seelsorgerin übertrifft alles. Schon diese Stimme tut weh. Sie weiß alles, kann alles .....
.Janny schrieb am 26.04.2022, 15.57 Uhr:
jo, Froschi 😊 ... und ich frage mich, wieso hat man das Gunter angetan, diese "Schachtel" ... sorry ... an Gunters Seite zu schreiben. Der war doch schon mit Määärle geplagt genug. Eine jüngere Frau mit Ausstrahlung für Gunter, würde auch seine Rolle wieder aufwerten 😊😊
Rosilein schrieb am 26.04.2022, 16.43 Uhr:
Freiwillige vor.😉 Ich komme altersmäßig nicht mehr in Frage! Schade! 😕
User 1062333 schrieb am 26.04.2022, 17.52 Uhr:
Ach so, ein alter Mann sollte eine jüngere Frau haben. Interessanter Kommentar ausgerechnet von einer Frau. Hauptsache, Sie werden nicht eines Tages ausgetauscht. Oder haben Sie sich gleich einen älteren Herrn gesucht?Wer mal ehrlich ist: an Attraktivität mangelt es der Frau Pastorin nicht. Sie ist optisch sehr ansprechend. Leider ist sie eine Nervensäge
Janny schrieb am 26.04.2022, 18.25 Uhr:
Sam, schon vergessen?? Sie ist noch verheiratet und ihr Schmetterlingsfänger Norbert? hat sie für eine Jüngere Frau verlassen. Und außerdem: Warum müssen die Darsteller immer "verpaart" werden. Soll Gunter dann doch lieber erstmal solo bleiben ... und wenn sie eine Rolle bei RR spielen/nerven muss, hätte die als Seelsorgerin im Krankenhaus doch gereicht. Und da sie im Rosenhaus wohnt, hätte sie immer Opfer für ihre Bibelsprüche gefunden.
Resi Berghammer schrieb am 26.04.2022, 18.29 Uhr:
Warum so ein Angriff an das Privatleben von Userin Janny wegen Verteidigung einer fiktiven Figur aus der Telenovela? Muss das sein?
Reiner_Zufall schrieb am 26.04.2022, 19.07 Uhr:
Stimme ich zu 100 % zu...ich finde auch dass sie nicht zu Gunther passt....Merle hat für mich auch nie gepasst...Dörte und merle sind sich vom Typ Frau aber sehr ähnlich und hätten beide gut zu Thomas gepasst...der ist schließlich von einer Dominanten Mutter erzogen worden.
frosch60 schrieb am 26.04.2022, 19.47 Uhr:
Gunter braucht einfach mal was "Normales". Määäärle war schon schwierig, aber Frau Pastorin gibt ihm den Rest. Vielleicht sollte er Thomas nehmen?🤷♀️ Was überhaupt nicht geht und mittlerweile aber täglich vorkommt, dass sie vertrauliche Dinge weiter erzählt, egal was und egal wem. 😡
Resi Berghammer schrieb am 26.04.2022, 20.10 Uhr:
Mich wundert gar nicht, dass der arme Gunter so fertig aussieht, zuerst Merle und dann hat ihm die fürchterliche Dörte den Rest gegeben 😱
Der hat wirklich nichts mehr zu lachen! Kann mich noch erinnert an die lustigen Momente mit Gunter und Thomas.
Moppo schrieb am 26.04.2022, 14.35 Uhr:
Ich wünschte, Carla würde auswandern. Die nervt mich seit der ersten Folge in der sie mitgespielt hat. Schreckliche Rolle! Und seit sie in den leeren Kochtöpfen rumrührt wie eine Irre, mit wirrem Blick und hastigen Bewegungen, kann ich sie überhaupt nicht mehr sehen. Carla, nicht Frau Fuchs!
User Brigitte schrieb am 26.04.2022, 16.00 Uhr:
Brandneuer könnte sie doch erschießen. Hat er nicht sowas angedroht ?
Torben ist ja auch erschossen worden, das passt doch.
Die Rolle gibt doch eh nichts mehr her.
Diese Mutter/Sohn - Partnerschaft ist ohnehin nur peinlich.Gunda ohne Günni schrieb am 26.04.2022, 16.42 Uhr:
Wieso soll das peinlich sein? Ich bin auch ein paar Jährchen älter als mein Günni. Das hat dem noch nie geschadet! Und der französische Präsident hat auch eine ältere. Klar, der ist Präsident und mein Günni nicht, das muss man halt wegstecken. Wo war ich stehengeblieben?
Richtig, beim Erschießen. Das geht mir jetzt fast ein bisschen zu weit, auch wenn ich kein Trauerkloß bin. Wenn Carla erschossen würde, dann kann sie ja gar nicht mehr mitspielen. Schon mal dran gedacht?Rosilein schrieb am 26.04.2022, 16.50 Uhr:
Die könnte gut als Testerin für die Haltarbeit von Edelstahltöpfen und Schüsseln anheuern. 😆😉
User 1062333 schrieb am 26.04.2022, 17.57 Uhr:
Fällt mir auch auf, dass hier sehr viele meinen, einem älteren Herren steht etwas jüngeres zu, aber einer Frau nicht. Dabei ist genau das natürlicher. Die meisten Männer sind ab 65 mehr oder weniger impotent. Was soll eine junge Frau also mit einem alten Mann? Geld ist nicht alles.....finde ich.
User Brigitte schrieb am 26.04.2022, 19.13 Uhr:
Das wäre mir durchaus recht, wenn Carrrla nicht mehr mitspielen würde.
Mein Mann war auch ein paar Jahre jünger als ich, bei Carla wirkt es aber so wie Mutter und Sohn.
Siri 007 schrieb am 26.04.2022, 14.26 Uhr:
Der nervigen Tratschpastorin entgeht natürlich nichts, wie Katrin gut erkannt hat .... kaum kommt sie zur Tür rein, überfällt die Pastorin sie, um sie über ihre Beziehung zu Florian auszuquetschen :(
Janny schrieb am 26.04.2022, 15.12 Uhr:
oh, mannnn, diese Person nervt nur noch. Wie ein Springteufel 👿 taucht sie überall auf und immer in Lauerstellung. Eben noch im Rosenhaus, laber, laber mit Katrin ... und schwups in Gunters Büro zum Tee, schlürf, schlürf ... und wieder schwupp di wupp auf Gunters Gut um Franzi und David auf den rechten Weg zu führen ... bei Rehbraten mampf, mampf ... der war natürlich auch schon fertig in der Kürze der Zeit ...
32168 schrieb am 26.04.2022, 10.16 Uhr:
So eine Serie soll doch nahe am Alltag sein und diverse Probleme oder Alltagsgeschichten widerspiegeln...Ich stelle immer wieder fest, dass mein Leben stink langweilig ist...oder einfach zu normal...ich würde mich in den 1. Flieger setzen um zu meinem Kind ans Krankenbett zu eilen...ganz egal ob es nun erwachsen ist oder nicht, man bleibt doch immer Eltern...ich sag`s ja...ich bin einfach altmodisch...
Als Oma oder Opa würde ich mich auch fragen...ist mein Enkelking gut versorgt...oder wird es wie in dieser Familie üblich von einem zum nächsten geschoben....Luis ereilt ja dass selbe Schicksal...
Dafür sorgt sich nun der totgeglaubte Künstler Vater um Töchter, Sohn und Enkelin... für mich eine Bereicherung ( der alte Zausel bringt bissel Witz in die verstaubte Story...) er könnte gerne die Stelle des alternden Hannes übernehmen....glaube mich aber zu erinnern, dass Herr Carrie im Riverboot erzählte, dass es nur eine Besetzung auf Zeit war...und er nicht zur Stamm Besetzung gehörte oder hören wird. Das eigentliche Traumpaar oder was es noch werden soll...genau ...innerhalb von 14 tagen nun interessiert doch im Grunde niemanden wirklich oder...nimmt man ihnen die ganz große Liebe ab oder trauert oder fiebert mit ihnen ? Ne ich nicht, ich warte einfach nur auf den Schluss...und wie schrieb eben jemand so treffend...am Ende bekommt Katrin einen Blumenkranz auf ihre Beton Haare geschraubt...ein weißes Wala Wala Kleid und zieht fröhlich von dannen...die Frage ist nur....was passiert dann mit Mia und ihrer gerade erst begonnenen Ausbildung...Papa Zeese wird ja mit Anke seinen neuen Job in Lissabon antreten...oder wars Leipzig oder was auch immer...spielt auch keine Rolle...ist ja eh immer das selbe...Franzi bleibt wahrscheinlich in Lüneburg oder verlässt David auch die Serie....auch kein großer Verlust. Nun wird die alte Staffel wahrscheinlich mit dem Thema enden...wo ist Gregor und was geschieht mit ihm....verläßt Carla ihren jungen Liebhaber und uns in die neue Staffel begleiten....neben Boris Becker und Steffi Graf nicht viel neues...und ganz ehrlich...ich will nun wirklich unvoreingenommen sein...verspricht diese Geschichte nun wirklich besser zu werden? Na ....ich bin gespannt...wir lassen uns überraschen.Evi56 schrieb am 26.04.2022, 11.17 Uhr:
Also ich habe die neue Rose schon gesehen und denke, wir sollten bei dieser Staffel so lange als möglich bleiben! Besser wirds nie wieder! Hier kennt man die Personen und hat sich an sie gewöhnt.
User Brigitte schrieb am 26.04.2022, 13.00 Uhr:
Boah Evi, man merkt dir deine Vorfreude richtig an ! 😜😜😜
Ich hoffe einfach noch ganz fest, das die neue Rose das Talent vom Vater geerbt hat.50plus schrieb am 26.04.2022, 15.44 Uhr:
Warum reden einige von der neuen Staffel, die alte läuft doch noch irgendwie. Die ewige Kocherei und Hetze, damit alles rechtzeitig fertig wird, ist schon ein bissl langweilig. Was ich gut finde ist, dass jeden Tag jemand aus der Serie ausscheiden muss, bis nur noch zwei übrig sind. Kein schlechtes Konzept, das bringt etwas Spannung in die Handlung.
Else-und-Karl-Anders schrieb am 26.04.2022, 09.15 Uhr:
Es hat alles so seinen Charme, die Leichtigkeit, Glaubwürdigkeit verloren.
Alles grenzwertig langweilig bis dümmlich unrealistisch.Ende bitte mit dieser Staffel.Schoki schrieb am 26.04.2022, 09.20 Uhr:
Richtig!! Trotzdem schauen wir jeden Tag.... Ich frag mich immer wieder, ob bei mir was nicht stimmt 😉
User Kornblume schrieb am 26.04.2022, 10.14 Uhr:
Man sieht´s doch auch an Ihrem Profilfoto - Sie sind süchtig! ;-)
In Lüneburg gibt´s bestimmt eine/n gute/n Therapeutin/en. :-)
TV-Meckerbolzen schrieb am 26.04.2022, 08.57 Uhr:
"Ereignisse": inkl. Mafiosi 😎 (für ganz Arme), Handy-Fund 🙄🙏 in der Wand, Einbruch bei GF kaum, dass das Traum-asexuelle-Alten-Paar im Bett ist, der Bundeswehr-Schlaffi im Zwist mit der ach so geliebten Ehefrau 1 😜, der aufsässige, dümmliche David mit der Bi-Po Störung, die ebenso aufsässige, wohl tumbe-kein -kinn, aber davon zwei Fregatten-Prinzessin, Monsieur Super-Wein-Sommelier, Simon-mir-wichtig-nicht-mein-Kind, Ben-Tina-wir-hatten-einen-dringenden-Termin-im Bett, Anke-Kipp-den-Kopf-hoch-nie-lächelnd dafür Sperrmund-im-Dauer-Mantel-Freundin-Klauer-unnbeglückt-garstige-Frau-Schlau…..und wer sonst noch alles überflüssig in undurchdachter Story bei RR zum Ende aufläuft:
Es reicht!!!!
Zusammenfassend lässt sich sagen: Die haben doch den A O.Mir reicht es!checkup schrieb am 26.04.2022, 15.07 Uhr:
Für seine possierlichen Rollennamen-Ergänzungen erhält User TV-Meckerbolzen den erstmals vergebenen "Rote-Rosen-Kreativ-Orden" am Hosenband. Verbunden mit einem 3-tägigen Schnupperpraktikum bei dem Autoren-Geschichten-Ausdenker-Verwerfer -Wiederverwerter-und Neuzusammenpuzzler-Team. Hier kann der User seine eigenen Wortschöpfungen einbringen und sogar hoffen, dass sie für den weiteren Serienverlauf genutzt werden.
Grill-King schrieb am 26.04.2022, 08.34 Uhr:
Ei, isch krisch Kries!Dieses anstrengende Dauer-Geätze zwischen dem Bundeswehr-Soldaten-never im Dienst und der völlig überdrehten Dauer-gut-gelaunten "lässigen" und überschminkten (auch im Bett) aus dem Koma-auferstandenen-Überfliegerin. Ich könnte mich übergeben, wenn Paare so streiten, sich angiften.Am schlimmsten finde ich alle Personen, die sich einem „Streit“ entziehen, indem sie sich einfach verpissen. Das ist feige und fast wie eine Ohrfeige – einfach jemandem im Regen stehenlassen. Das zeugt echt von Charakter…. Von so einem „Soldaten“ erwarte ich zumindest, ein stärkeres Rückgrat! Ein Waschlappen!Solche Paare hatten wir früher auch ab und zu mal um uns rum. Vorzugsweise nach zu vielen Getränken, ging das Gezänke los. Ich habe – wirklich – das Geschehen ab einem gewissen Punkt verlassen und gesagt, nee Freunde, das ist hier nicht mein Einsatz.Und was man uns hier bei RR an Gezänk vorsetzt ist so lächerlich, dass mir der Kaffee hochkommt. Hanebüchen. Auch schon 😡: Wo wollten die bitte mit der Nuss-Schale hin? Schon Hamburg too much. Ey, der Weg dahin ist nicht der Tümpel in Lüneburg.
Eine Unverschämtheit, diese Story.
Reiner_Zufall schrieb am 26.04.2022, 08.26 Uhr:
Britta kämpft um ihr Leben uns ihre eigene Mutter eilt nicht zu ihr ans Krankenbett? Muss man das verstehen? Ich nicht. Dafür verlieben Leo und Katrin sich nun im Schnelldurchlauf. Ich bewundere dass wirklich aufrichtig ...ich empfinde große Sympathie für meine Briefzustellerin ....finde sie sympathisch und nett...wir halten jeden Tag wenn sie mir meine Post bringt einen kleinen Plausch....ich träumte aber nie davon mit ihr nach Elba oder Stockholm auszuwandern ...bin ich nun zu langsam oder einfach nur langweilig? 🤫
Rosilein schrieb am 26.04.2022, 08.39 Uhr:
Ja, auf die Mutter warte ich schon lange vergebens. Da wäre noch mal Spannung aufgekommen. Sie und der "Wiederauferstandene" und im Schlepptau der Fetakönig. Aber das ist hier kein Wunschkonzert. Leider! 😕
Resi Berghammer schrieb am 26.04.2022, 08.49 Uhr:
Rosi, aber diese "Verarschung" machen sie mit uns schon immer ! Erinnere Dich an die viele Personen, um die sich alles gedreht hat, und auf einmal schwupp di wupp, und weg waren sie für immer.
Rosilein schrieb am 26.04.2022, 08.51 Uhr:
Stimmt, meine ganzen Klamotten sind bei Samba-Sauber verschwunden. Ob Eliane die mitgenommen hat? 🤔
Else-und-Karl-Anders schrieb am 26.04.2022, 09.20 Uhr:
an RosileinAlso Muttersein ist doch klar.Ich habe sehr gelacht über Deine Zeilen.... der Feta-König.
Auch er sollte mal vor Ort sein. Wo er doch der Über-Vater ist für Carrrrla.Gigantisch: Die Vorstellung, der olle Fährmann trifft auf seine "Witwe". Wäre ein super Thema gewesen. Sicher fehlte die Fantasie der Autoren.Dörrobst schrieb am 26.04.2022, 09.59 Uhr:
Vielleicht ist ihre Mutter auf Korfu wieder dem Alkohol verfallen - kein Wunder bei ihrem Lover Nicos Saravakos
User Kornblume schrieb am 26.04.2022, 10.10 Uhr:
Ein Zusammentreffen der "Witwe" und des "auferstandenen" Gatten wäre interessant gewesen. Auf den Fetakönig könnte ich allerdings verzichten.
Und ja, Mutti gehört mal an´s Krankenbett ihrer Tochter.
Dafür hätte allerdings die Schauspielerin der Inken zur Verfügung stehen müssen.
Alles aber schon abgedreht. Vielleicht gibt´s noch eine Überraschung?
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.