Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 101214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Resi Berghammer schrieb am 15.12.2021, 13.01 Uhr:
    Das Unwort dieses Forums : FRISUR 😲🤮
    • carlita2 schrieb am 16.12.2021, 10.12 Uhr:
      Resi - Stimmt. 👍🤣🤣🤣
  • Rapunzelinchen schrieb am 15.12.2021, 10.16 Uhr:
    Vielleicht ist Merle in Dörte verliebt 😩?
    Und vielleicht bahnt sich etwas an zwischen Ben und Anke 😳?
    • Dörrobst schrieb am 16.12.2021, 10.38 Uhr:
      Mit intelligenteren Frauen kommt Ben auf Dauer nicht klar ( Britta, Anne) die lebenskluge Tina passt zu ihm.!
    • Nordlicht_ll schrieb am 16.12.2021, 18.27 Uhr:
      Dann fällt Ben von einer "maulenden Myrte" zur nächsten. 😬
  • Ilona Schmidt1 schrieb am 15.12.2021, 07.50 Uhr:
    Merle hat sich nicht zum Urlaub aufgedrängt, sondern die unmögliche Dörte !😞 Wann merkt Gunter , das die ihn überhaupt nicht liebt , sondern nur eine vorübergehende Episode ist . Die passen beide absonicht zusammen . Übrigens ,Merles Frisur ist am ordentlichsten und hübsch.
    • Laura_4 schrieb am 15.12.2021, 20.37 Uhr:
      Nun musste ich kurz schmunzeln. Nicht mal an Fasching möchte ich so eine Frisur wie Merle, ich schreibe das nur weil Sie die Frisur als hübsch bezeichnen. Wenn's Ihnen gefällt, ok.
      Für mich ist sie altmodisch und auch nicht.........Geschmäcker sind verschieden.
      Dörte finde ich als Pastorin gut, sie ist einfühlsam und hat ein Ohr für andere.
      Sie ist nach meiner Meinung nicht für eine Partnerschaft gemacht, höchstens für eine platonische.
    • Trobanerin schrieb am 16.12.2021, 17.57 Uhr:
      Der Noch-Ehemann von Doerte hat sich ja nicht
      ohne Grund aus dem Staub gemacht. Die macht
      leider schon wieder den selben Fehler und tanzt
      auf zu vielen "Hochzeiten". Nur nicht auf ihrer
      eigenen.
  • User Brigitte schrieb am 14.12.2021, 23.33 Uhr:
    Merle will früher von dem Dreier-Urlaub nach Hause fahren, weil sie in dem Bett nicht so gut schlafen kann.
    Na Merle, wie wäre es denn mit der Besucherritze zwischen Dörte und Gunter ?
    Das hätte doch noch gefehlt.
    Diese Frau ist so schmerzfrei, einfach grässlich,. 👹👹👹
  • Laura_4 schrieb am 14.12.2021, 20.31 Uhr:
    Carla und Merle sind für mich überflüssig. Die eine wird auf das eine reduziert 🤔😅 und die andere muss immer im Mittelpunkt stehen, drängt sich anderen auf und will in die Politik 🤔😅.
    Interessiert das jemand??
  • Rosenkavalierin schrieb am 14.12.2021, 19.39 Uhr:
    Ich vermisse Thomas!
    • Cor?Knot schrieb am 15.12.2021, 10.08 Uhr:
      Ich nicht! Vielleicht sucht Johanna jetzt Lüneburg auch seltener heim, die Hoffnung bleibt🤭
      • User 123 schrieb am 16.12.2021, 08.34 Uhr:
        dann hoffe ich mal mit :-))
    • User 123 schrieb am 15.12.2021, 15.59 Uhr:
      wiso ist der weg, ist mir noch gar nicht aufgefallen. 😂
    • User Brigitte schrieb am 15.12.2021, 16.32 Uhr:
      Ich nicht !!!
      Er hat ja jetzt auch einen Hund, genau wie seine 🌹🌹- Mama. 😉😉😉
  • User 1544801 schrieb am 14.12.2021, 17.47 Uhr:
    der Fusel ist immer das wichtigste beim Picknick, und dann noch Auto fahren!
    Toll was so vorgelebt wird!!!!!!
    • UnschuldvomLand schrieb am 15.12.2021, 09.06 Uhr:
      Spoiler:
      Darf man eigentlich in diesem gepflegten Park einfach so ein Feuerchen schüren? Wo waren die Steine her? Lagen die auf dem englischen Rasen so rum? Wo hat Philip das Feuerholz her? Schön alles in einer Länge und gleich in de Nähe.
      Und wer bitte sucht die Klamotten für Leo raus? Diese bunten 80er-Hemden sind unsäglich. Er war doch mal ein vermögender Profi-Fußballer. Hat er mit seiner Sportler-Karriere auch seine Kleidung abgegeben?
      • Grid1959 schrieb am 16.12.2021, 10.18 Uhr:
        Das is en Film nett echt🙈
  • User Kornblume schrieb am 14.12.2021, 17.18 Uhr:
    Ich fürchte, Tina und Florian werden bald Beziehungsprobleme bekommen. Anke und Ben haben ein gemeinsames Interesse und verstehen sich besonders gut....
    • Seifensusi schrieb am 15.12.2021, 15.03 Uhr:
      Die hätte dann nicht so viele Zähne wie Tina, aber eine erheblich, nun ja, ordinärere Art. Mag Ben das???? Weg vom Beuteschema? Die Edelste war allemal noch Britta, die ist halt toll, wenn sie nicht gerade flüstert oder Tattoos kitzelt.
  • Cor?Knot schrieb am 14.12.2021, 15.33 Uhr:
    Wer hat auch Carlas süffisantes Grinsen bemerkt, als Gunter nach seinen "Pillen" suchte? Die dachte dabei sicher an die Blauen☺😁 Wo ist denn dieses Feriendomizil? Sieht aus wie der Garten seines Gutshauses.
    Keine Jonna und Lüder, welche Erholung.
    Tina hat alle Kids an der Backe, war klar. Erstaunlich, dass bei dieser Helikopter Mutter, die eine kaum unterdrückte Stinkwut auf den Ex hat, Sam und Joe normale Jungs sind.
    Lachhaft diese Armen-WG. Drei arbeiten Vollzeit, aber keine Kohle für eine popelige Waschmaschine, die es nachhaltig gebraucht und generalüberholt günstig zu kaufen gibt.
  • User 1675525 schrieb am 14.12.2021, 15.01 Uhr:
    Der Kuss Leo/ Katrin war irritierend?😄😄😄
    Das hab ich aber etwas anders gesehen.💋
    Katrin hat Leo ja fast aufgefressen.
    Mit dem ganzen hausgemachten Beziehungsstress kommen die nie weiter.
    Alles so moralisch und von allen Seiten beleuchtet…Der totale Irrsinn.
    Würden sich alle so verhalten, wäre die Menschheit schon ausgestorben.
  • Rosilein schrieb am 14.12.2021, 14.50 Uhr:
    Oha, was für ein Auftritt. Karriere steht an erster Stelle , wirft sie ihrem Ex vor. Und  was macht sie? Die Kinder sind doch eh ständig beim Ex geparkt. Sich selbst kümmern und nicht anderen Vorwürfe machen. Die macht es sich sehr einfach. Als Mutter muss man halt mal zurückstecken müssen. Blöde Kuh! Kommen auch wieder bessere Zeiten!
  • User 1663407 schrieb am 14.12.2021, 14.50 Uhr:
    Gott sei dank Merle hats geschnallt!!! Aber Dörte nicht, sie möchte lieber mit Merle arbeiten als mit Gunter relaxen. Muss ich nicht verstehen..... oder ?
  • Grid1959 schrieb am 14.12.2021, 14.39 Uhr:
    Wer hat Merle zu der Frisur geraten??
    Ja wenn die Maske jemanden nucht mag.......
    Wann kommt endlich das völlig Talentfreie Lilli Kind aus der Serie.
    • Rosilein schrieb am 15.12.2021, 08.40 Uhr:
      Welche Maske???
  • User 1675525 schrieb am 14.12.2021, 14.27 Uhr:
    Au Backe Annemarie🙄
    Diese armen Jungs haben ja eine grauenvolle Mutter.
    Totale Kontrolle und ewiges Reglement.
    Das treibt Kinder weg und in die Arme anderer Menschen.Letztendlich frühzeitig aus dem Haus.
    Bemitleidenswerte Kinder.
    Warum packt sie nicht ihre Brut ein und fährt nach Hause?
    Diese Bestürzung bei Britta kann ich gar nicht verstehen.Dann bläst sie halt ihre Tournee ab.
    Pech.
    -
    Carla will’s anscheinend ganz genau wissen wie es bei Gunther, Merle und Dörthe abgeht.
    Steht im Türrahmen und geiert nach Informationen.
    Ekelhaft.
    Genau wie ihre „Frisur“.
    -
    Amelie bekommt mal ein paar passende Worte von ihrem schmierigen Bruder.😅
    Applaus 👏
    • Dörrobst schrieb am 15.12.2021, 08.59 Uhr:
      Trotz der so "grauenvollen" Mutter sind die beiden Jungs toll ! Also macht sie Einiges richtig , im Gegensatz dazu ist wohl eher Lilly nicht so liebenswert geraten. Woran das wohl liegt?
    • Holgario schrieb am 19.12.2021, 13.26 Uhr:
      Ich habe mich gefragt, ob die Schauspielerin wirklich so gut ist, um diese Rolle so unsympathisch zu spielen. Oder ob die Schauspielerin wirklich auch so unsympathisch ist.
  • User 1704588 schrieb am 14.12.2021, 14.06 Uhr:
    Was mich sehr stört, ist die zu laute Musikuntermahlung
    zu jeder Gelegenheit, überall ist Klaviergeklimper..
    Unmöglich !!! Die jetzige Serie kann man auch vergessen, schade, da bleibt nur der Mittagsschlaf.
    • User 1697002 schrieb am 15.12.2021, 16.21 Uhr:
      Ich gebe Ihnen 100 % Recht. Die jetzige Serie furchtbar. Auch die neuen Schauspieler. Da gefällt mir niemand. Ich schaue nicht mehr zu. Ab und an lese ich die Kommentare. Vielleicht wird es in einem Jahr wieder interessanter.