Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1213

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 111213 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Trullali schrieb am 09.12.2021, 16.23 Uhr:
    Wencke Myhre als Schauspielerin, nein....aber sie war eine gute Sängerin. Jetzt nervt sie mich nur noch, meine Meinung.
    Ich denke mal, sie gibt nur eine Gastrolle.
    • Teddy_Baer schrieb am 10.12.2021, 23.01 Uhr:
      😆😆😆😆 - Hoffentlich!
  • Luise4482 schrieb am 09.12.2021, 15.32 Uhr:
    Wencke ..quirlig ..und nett.😁
    Aber diese Haare...OmG.🙈
    Mit 70..sollte man doch mal zu seinem Alter stehen und mit einem guten Haarschnitt ..kann man auch ein paar Jährchen jugendlicher aussehen.👱‍♀️.
    Katrin freut sich, dass die Komode kaputt ist.Nun ist wieder ein neues Gesprächsthema gefunden.🙃🙃
    Die Doc Ex bekommt von ..Lilly.. einen kindlichen Marsch geblasen.
    Altklug wie immer ,-🤪
    🍎
    aber mit Erfolg.
    Nun dürfen die Doc-Jungs allein im Rosenhaus bleiben.😆😆
    Anke hat mal wieder ihren starren Blick.Und ihre Apfelbäckchen
    glänzen.😉😂🍎
    Katrin ..wie schön ..küsst den Ph
    isiologen..😘
    Es sei ihr gegönnt.👍♥️
    Nun wird es Spannend..wird ihr Ex..Eifersüchtig.??
  • carlita2 schrieb am 09.12.2021, 15.30 Uhr:
    Soweit musste es kommen. Ich schlief wieder einmal ein, weil dieser Irrsinn nicht zu ertragen ist. Und was passiert? Ich träumte, dass die Käsetante wiederkommt und habe mich gefreut. 🤮🤮🤢🤢😱
    • Krähe schrieb am 10.12.2021, 13.17 Uhr:
      Ich träume immer davon, dass Godot bald kommt. Katelbach ist ja schon da.
    • carlita2 schrieb am 13.12.2021, 10.10 Uhr:
      Krähe, er kommt nicht. Gruß - Estragon ;-)
  • User 1663407 schrieb am 09.12.2021, 14.43 Uhr:
    Karla und Philipp, die beiden gehen mir auf die Nerven und Katrin schnallt auch nix, das kann nicht nur durch 7 Jahre Koma sein. ??🤔
    • Dörrobst schrieb am 10.12.2021, 08.11 Uhr:
      Katrin hätte schon ihre Tochter Mia fragen sollen, ob sie die Kommode möchte.....
      Aber stimmt anscheinend, dass sie ihr Denkvermögen noch nicht ganz zurück hat
  • User 123 schrieb am 09.12.2021, 14.01 Uhr:
    Der Feldwebel popelt schon tagelang an dem ollen Schrank rum und findet die 5€ nicht? schon komisch. und Garla wird ja nun die längste Zeit Auto gefahren sein wenn der Schmierlappen dort auch noch dran rumfummelt, sowas gehört doch in kompetende Hände wie z.b. die von Ben. 😂😂
    • User Kornblume schrieb am 09.12.2021, 17.30 Uhr:
      Florian ist zwar kein Feldwebel sondern Oberstleutnant, aber ansonsten stimmts. Er ist ´ne ziemliche Trantüte.
      • User 123 schrieb am 10.12.2021, 08.40 Uhr:
        ich weiß, aber Oberstleutnant war mir zu lang.
      • Gloria schrieb am 10.12.2021, 18.52 Uhr:
        „Florian ist kein Feldwebel“, schrieb hier irgend jemand.
        Nein den Feldwebel hat er aber zu Hause in Form seiner Anke.
        Wahlweise springt sie aber auch als Häuptling der Indianer ein, wenn man sich ihre Hautfarbe so anschaut 😳🙈
        Grauenhaft. Oder liegt es an meinem Fernseher
        🤷‍♀️
    • Nordlicht_ll schrieb am 09.12.2021, 18.28 Uhr:
      Ben kann nicht Autos reparieren, nur Moppets.
      • User 123 schrieb am 10.12.2021, 08.42 Uhr:
        kann der überhaupt irgendwas reparieren, wenn man den mit Werkzeug in der Hand sieht bekommt man schon Angst das was schlimmes passiert. 😆
  • Cor?Knot schrieb am 09.12.2021, 13.34 Uhr:
    Verstehe die Diskussion um die Betreuung von San und Jie nicht, welche beide ohnehin die meiste Zeit nicht mit ihrem Vater verbringen.
    Die alberne Waschbärjagd möchte ich lieber nicht weiter kommentieren, einfach zu blöd.
    Katrin und Leo wären ein schönes Paar, warum zögert sie? Das wird aber Flo sicher nicht gefallen.
    Carla will nur eine Affäre mit Philipp? Warum löchert sie ihn dann und fragt ihn aus? Passt nicht
  • User Kornblume schrieb am 09.12.2021, 10.32 Uhr:
    Auf dieser Seite meint man übrigens, man befände sich noch in der vorherigen Staffel mit Mona, Tatjana und Andreas. Es wird Zeit für einen neues Foto.
  • User Kornblume schrieb am 09.12.2021, 10.30 Uhr:
    Als Katrin Florian fragte wie es möglich war, dass die Kommode den Brand "überlebte" sagte er, sie hätte doch zuhause im Schuppen gestanden. Dann war doch klar, dass dieses Stück nicht mehr zu Katrins Lieblingsmöbeln gehörte. Sonst hätte man die Kommode nicht in den Schuppen verbannt.
    Auch als er mit dem "guten Stück" ankam hat sie nur herumgedruckst und so getan, als würde sie sich freuen. Schon vorher, als sie die Kommode in seinem Wohnzimmer gesehen hatte, wurde Freude geheuchelt. - Welch ein Unsinn. Auch Mia ist nicht mehr so klein, dass man ihr so etwas vorspielen muss.
    Leider ist es in RR Standard, dass niemand dem Anderen einfach sagt, was er/ sie denkt. Was man will und vor allem nicht will. Ständig belügt man sich selbst und sein Gegenüber. Manchmal ist das nicht mehr zu ertragen. Man möchte die jeweilige Person am liebsten schütteln und sagen "sag endlich was du wirklich denkst".
  • Else-und-Karl-Anders schrieb am 09.12.2021, 10.12 Uhr:
    Haben das dauerhaft verzerrt-bösig-verzogene, überbräunte Grantel-Gesicht und der Schief-Mündchen mit dem 1cm Pony „Soldat“ eigentlich jemals mit Katrin darüber gesprochen, wie er auf die Idee kam, sich scheiden zu lassen?
    Die Ärzte haben doch sicher nicht gesagt „jo, machen se mal, die wacht zwar vielleicht mal wieder auf, aber warum auf die Ehefrau und Mutter des Kindes warten!“.
    Mal ernsthaft: Ich bin zwar kein Mann, aber eine gute Freundin. Wäre sicher nicht mal ein Bett-Techtel-Mächtel bei mir drin gewesen.
    Jetzt „schenkt“ der Hirni auch noch die Kommode. Die übrigens ganz sicher mehr als 250 Euro wert wäre.
    Als Katrin mit den Haar-Lappen (wirkt wie Perücke) einen so derartig peinlich gestellten Lachanfall über die zerschredderte Kommode bekommt, schaut der Soldat aber extrem erbost.
    Carla und ihr Milch-Bubi…. Nun fängt sie schon an, eifersüchtig und fordernd zu werden.
    Ich denke, es war und ist nur eine Reblaus-Affäre…. Alles in allem muss ich doch sagen, wenn es auch nur eine Serie ist, eine Erfindung… ich habe nichts gegen Sex in Filmen, wenn das auch irgendwie in die Story passt.
    Aber wenn sie schon diesen lachhaften Sex hier bei RR einbringen – reicht nicht die Andeutung? Das hat nichts mit Prüderie zu tun, ich finde nur, dass es einfach Zeitschinden ist. Und ich muss echt nicht sehen, wie Gunter knutscht, wie Carlas Lover die Hose ständig zumacht – ich verstehe auch so, was war.
    Auch Merle und Britta mit Dr. Black. Freunde kommt doch einfach auf eine Story und den Rest werden wir verstehen. Selbst Kinder schnallen das. AUCH laut Drehbuch – Lilly, Sam…

Schlimm ist wohl bitte auch Wenke Myrhe auch!
    Es ist ja immer alles Geschmacksache, aber da die Person auch im echten Leben so quirlig ist und für mich überzogen, geht mir die idiotische Darstellung wirklich anstrengend.
    Bis hinzu lächerlich – Werner fliegt hin, sie singt in der WG und hängt Schmetterlinge fürs Fenster auf, zerstört die Bude, vergisst ihre aufdringlich „Einladung“ zum Essen, zwängt ihre Gerichte auf, fragt nicht einmal, ob einer das oder das mag. Dann überfällt sie Lüder mit einer Falle im Garten.
    Also ich habe von der Langeweile die Nase voll.
    Es ist alles nur peinlich und schlechter denn je. Mein Mann und ich sind dann mal raus.
    Das alles ist unerträglich und zieht sich wie Weihnachtsketten im Land. Nur leider ist hier keine Leuchte zu sehen.
    • Krähe schrieb am 10.12.2021, 13.21 Uhr:
      Else, ihr seid ja als "Else und Karl" angemeldet, du schreibst aber immer "ich" - hat der Karl nichts zu sagen? Hallo Karl, bist du auch raus???
      • Resi Berghammer schrieb am 14.12.2021, 18.32 Uhr:
        Krähe, wenn Du SdL schauen würdest, dann wüsstest Du, wo Karl schon einige Zeit verweilt (schwimmt) 😱
  • Zabelfrosch schrieb am 09.12.2021, 09.38 Uhr:
    Aktuell treibt diese Serie ganz besondere Blüten. Jeder ‘Altstar’, der dringend mal wieder Medienzeit und Aufmerksamkeit benötigt, wird vor die RR-Kamera gezogen. Sei es eine Marianne Rosenberg, ein Thomas Anders oder nun eine Wencke Myrrhe. Der Zuschauer muss einiges ausgehalten können. Erfrischend im Gegenzug sind die Neuen. Einem Joe oder einer Mia beim Schauspiel zuzugehen, welches ihnen leichtfällt und dabei auch noch Spaß macht, ist eine Freude.  
    Ansonsten darf man von einer leichtfüßigen Nachmittagssendung nicht zu viel erwarten, sie sind ja alle bemüht. Stets.
  • Nordlicht? schrieb am 09.12.2021, 08.54 Uhr:
    Mir ist Katrin sympathisch. Ihr Leben ist aus den Fugen geraten und sie kämpft sich zurück. 
    Da hat Althaus bei seiner Ex- Frau viel verbrannte Erde hinterlassen, die nicht gut auf ihn zu sprechen ist. 
    Jonna überrollt die WG wie ein Tsunami,  Sara findet sie anstrengend, ich würde das als übergriffig und distanzlos bezeichnen.
    In Amelie hat Merle ihre Meisterin gefunden. Gegen deren Intrigen und Manipulationen kommt sie nicht an. Mit Ehrlichkeit macht niemand Karriere in der Politik. Einen überflüssigen Flug zum Geburtstag einer Tante aber als Notfall zu betiteln, ist ein Witz.
    Carla wird sich mit Philippe eine blutige Nase holen und sollte ihre Hormone in den Griff bekommen
  • Nushan schrieb am 09.12.2021, 08.10 Uhr:
    Nur noch zum Fremdschämen. Dialoge so billig wie die neue Hotelhalle.
    • carlita2 schrieb am 09.12.2021, 17.39 Uhr:
      Genauso kurz und knapp: stimmt! :-)
  • Cor?Knot schrieb am 08.12.2021, 21.19 Uhr:
    Liebe Merle, bei allem Verständnis, aber Röschen zum Geburtstag gratulieren ist für mich kein Notfall. Lüdet hat es vielleicht absichtlich vergessen, die Bahn lässt ihn sicher nicht umsonst mitfahren oder tauscht die Fahrkarte gegen Obst oder Gerümpel ein.
    Dass Anke genervt ist, kann ich gut verstehen, sie spürt das nahende Ungemach.
    Dass Britta mit drei Kindern überfordert ist, nicht wirklich eine Überraschung. Tina hat dann vier Kids an der Backe, darunter ein Kleinkind, aber das geht.
    Carlas peinliche Hormonschübe immer und überall in jeder Folge jetzt, muss nicht sein.
    • Nordlicht? schrieb am 09.12.2021, 09.05 Uhr:
      RR wird immer sexlastiger, was von Jahr zu Jahr zunimmt. Jeder mit jedem und überall, mehr Handlung wäre mir persönlich lieber
      • -Mondey_Lisa schrieb am 09.12.2021, 19.23 Uhr:
        Ganz genauso ist es.
        Der ständige Spontansex mitten am Tag, überall an jeder Ecke wirkt schon recht schmuddelig und auch sehr reizlos!!!
        Von Erotik keine Spur!!!! Gääähn!!!!
        Mehr Handlung und mehr Spannung wär schon schön!!!
    • carlita2 schrieb am 09.12.2021, 09.17 Uhr:
      So isset. ;-))
  • Ilona Schmidt1 schrieb am 08.12.2021, 20.10 Uhr:
    Merle war heute mal wieder so richtig in ihrem Element.Ganz toll,wie sie zu dem Fehler stand wieder ein Flugzeug benutzt zu haben . So viel Mumm 👍👍👍👏👏👏
  • Lektor1 schrieb am 08.12.2021, 18.49 Uhr:
    Was reden Florian Katrin und für einen Schott: Die Kommode war ein Abschluß für mich - die Kommode war eine Befreiung! Wollte der Konfrontation mit Florian wegen der Kommode aus dem Wege gehen!
    Sorry, ich kann da nicht mehr folgen bei so einem nichtssagenden Inhalt der Dialoge!!!