Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- Platz 11
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Michael2000 schrieb am 08.12.2021, 15.14 Uhr:
Was für ein Absturz mit der neuen Staffel. Noch mehr alte Frauen und Männer, die neue Rose ist bereits verwelkt, ein absoluter Schleimer für Carla und Dörte und Merle werden zur schwersten Belastung für die Einschaltquote. Dafür musste nun Gerry Hungbauer und die beiden wunderbaren Rosen. Sturm der Liebe hat da einen sehr schönen Tausch hinbekommen, danke dafür.
frosch60 schrieb am 08.12.2021, 14.48 Uhr:
Oh ich habe mich gerade schockverliebt in dieses niedliche Kerlchen von Tina und Ben ❤ Endlich mal ein süßes Kind.👶😍
frosch60 schrieb am 08.12.2021, 14.44 Uhr:
Carla hat aber auch echt nicht mehr alle Kekse in der Dose. Gregor war wenigstens vorzeigbar, aber dieser Schleimkübel passt überhaupt nicht zu ihr, auch nicht in diese Serie, das ist zuviel Theatergebaren. Das dämliche Grinsen, die Klamotten.....brrrrr.
User Brigitte schrieb am 08.12.2021, 14.31 Uhr:
Der Weinpanscher und Tante Jona sprechen so gestakst, schlimmer als in jeder billigen Posse.
Muss Wencke Myhre sich wirklich was zu ihrer Rente dazuverdienen ?
Ich finde, sie sollte das lassen. 😉😉😉
Jedes mal, wenn sie den Mund aufmacht, habe ich Angst, das sie gleich singt
“er hat ein knallrotes Gummiboot“. 😱😱😱
Bumerang schrieb am 08.12.2021, 09.55 Uhr:
Wenn es im wahren Leben Eltern wie Britta, Henning und seiner Ex Frau gibt ( die gibt es wahrscheinlich wirklich ....können einem die Kinder nur leid tun. Am Ende bekommen Ben und Tina sie sicher aufs Auge gedrückt oder Frau Pastorin. Wencke als verrückte Tante...passt doch ganz gut und sympathisch kommt sie auch rüber...aber wieso sehen alle Frauen ( ausser vielleicht Amelie) aus als hätten sie vor Corona den letzten Frisör Besuch gehabt? ...und natürlich zieht sie in eine Wg mit jungen Menschen...bei Hannes im Garten wäre sie besser aufgehoben 😎
was-ist-das-denn schrieb am 08.12.2021, 08.20 Uhr:
Werner fliegt auf die Fr..... und Tante Wencke macht den Laden. Äpfel, Birnen Pflaumen verkaufen...WG: Sie sagt zu Sara: Werner hat eine Katze, darum kann sie da nicht wohnen. Und was passiert, während Werner im KH ist? Verhungert die Katze jetzt ?
Schuhbidu schrieb am 08.12.2021, 08.09 Uhr:
Als Carla sich tiefbedrückt in der KÜCHE, wo sonst, von dem Langhals Lover verabschiedet, haucht sie ein au revoir. Nur spach SIE es orefoar aus. Ich habe mehrmals zurückgespult. Nicht nur, dass sie immer übertrieben Carrrrrla Ssssarrravakos sagt, sie spricht auch vieles falsch aus.Auch das Wort Alternative wird oftmals Alternatiefe ausgesprochen. Auch Olive Oliefe.Das nervt mich!Beispiele für falsche Aussprache und Deutsch habe ich noch einige, aber lassen wir das mal.
Resi Berghammer schrieb am 08.12.2021, 13.53 Uhr:
Ich dachte mir dabei auch, dass eine wirkliche Schauspielerin könnte wenigstens das eine Wort richtig aussprechen lernen !!!!! Ich hörte etwas wie "orefofa", und später wieder 😲
Krawutke schrieb am 08.12.2021, 15.28 Uhr:
Weißt Schuhbidu, mir Bayern nehmen's mit der Aussprach nicht ganz so genau. Da reicht's, wenn'd verstehst, was andere sagen. Au revoir zum Beispiel bringen mir gar nicht ausm Mund raus, das heißt bei uns einfach "servus" oder "pfüat di". Verstehst?
User 1675525 schrieb am 08.12.2021, 16.27 Uhr:
Ist mir auch schon aufgefallen.
Grauenvoll.
Florian sagt- Das Bild HAT dir Mia und Franzi gemalt…- es heißt haben- nicht hat.
Es wäre wünschenswert, wenn richtig gesprochen und ausgesprochen würde.
Aber Hauptsache es wird an alles …“:innen“ rangehangen.
Klingt grauenhaft und geht auch nicht immer.
Luise4482 schrieb am 08.12.2021, 07.43 Uhr:
Diese Familie um Inken hat doch Gelitten🤪 .Barby Geldgierig und ohne Skupel.Der Zimmermann auf Tour.Der neu aufgetauchte Bruder,verlogen und ein Schleimscheisser erster Güte.🙄.Und Britta,..hat auch eine Gefühlskälte..sie will sich auch immer beweisen wie toll sie ist.🙃
Irgendwas ist da ganz schön Schiefgelaufen in der Pariser Familie.
Carla soll diesen Windhund ganz schnell abservieren ..!😄
Nordlicht_ll schrieb am 08.12.2021, 00.20 Uhr:
Was für eine Folge.Tante Jona ist ein Fall für sich... Da müssen die WG'ler noch draufzahlen.Simon kommt aus dem Zimmer und hält sich sonst was, kurz normal, dann wieder sonstwas sich festhaltend im WG Wohnzimmer.🙈Drei gut bezahlte, im Berufsleben stehende, Bewohner haben nicht genug Geld um sich eine Waschmaschine bei Dorado zu bestellen. 👍Noch haarsträubender die Begründung warum keine Kohle in der WG Kasse ist. Weil Simon neue Klamotten brauchte. Da möchte ich Frau Jansen zitieren.: " Also wirklich."Herr Dürant trägt ein Hemd das aus der Grabbelkiste eines schwedischen Möbelhauses stammen könnte und sieht so lächerlich damit aus.Britta gibt endlich, nach Jahren zu das sie sich noch nicht mal um Lilly kümmern kann. Späte Einsicht aber endlich mal selbstkritisch umd ehrlich.
Wir Zuschauer wissen es schon seit Jaaaahhhren, liebe Britta.👊😬Hat Ammelie Ihren Meister gefunden??????
Ich freue mich schon auf den nächsten Schlagsbtausch mit Herrn StruckmeierWer freut sich noch drauf ???Frau Althaus scheint ja ein ganz harter Hund zu sein, wenn die in der Ehe auch so war..... Naja.Und das beste kommt zum Schluss. Merle steigt in meiner Sympathieliste von mal zu mal nach oben. Die Frau fegt ihren Dreck vor der eigenen Haustür und steht immer wieder auf. Sieht selbst das die Idee des fliegens nicht die beste war. ☺✨✌
Sepp Tember schrieb am 07.12.2021, 23.12 Uhr:
Kann man der Maskenbildnerin bitte mal sagen, sie muss aufhören, Anke diesen künstlichen rotbraunen Look zu geben? Oder tritt diese nebenher bei den Karl May Festspielen als Winnetous kleine Schwester Nscho-Tschi auf und möchte so beim Wechsel zwischen den Auftritten Zeit sparen? "Glänzende Speckschwarte" ist nicht besonders attraktiv, auch nicht sexy. Jedenfall nicht als erfolgreiche Lüneburger Geschäftsfrau. Als Kuschelkamerad hätte ich Angst ihr zu nahe zu kommen und die fettige Hautpflege (vielleicht Kokosöl?) auf die Klamotten zu schmieren. Dazu hat die Frau noch weiße Hände, fast so als trüge sie Handschuhe. Ach nee, geht doch gar nicht. Die wären ja von dem Make-up schon bräunlich verfärbt. Kann es vielleicht sein das sie gerade deshalb so viel Secondhand Klamotten aus dem Kleidersack tragen muss?Apropos Schmierlappen: wer hat sich bloß diese Figur ausgedacht und sie mit diesem schrecklichen Backpfeiffengesicht besetzt? Wir hatten ja schon etliche Unsympathen in dieser Serie aber der schlägt sie fast alle um Längen.
Heute haben mir mal wieder die jungen Darsteller gut gefallen. Der frische Wind und die Albernheit die von ihnen ausgehen tun dem dröge dahin dümpelnden Stoff ganz gut.
Ganz anders die verschwurbelte Tante aus Norwegen... Jaja, ich weiß, es ist Wencke Myhre. Und? Anscheinend hat sie nicht mehr alle Murmeln im Sack. Nimmt jeder Norweger die Deko aus seiner Wohnung mit auf Reisen? Wer weiß? Vielleicht sorgt sie für gutes Karma? Oder es versteckt sich noch ein Troll in ihrem Koffer?
Trullali schrieb am 07.12.2021, 19.23 Uhr:
Die Langeweile, die mich überfällt, ist, wenn ich die neue Staffel anschaue, riesengross. Dazu noch der Schmierlapppen, welcher der neue Lover von Carla ist, unbeschreiblich. Schon allein der Schauspieler selbst,brrrrr...
da war ja die letzte Staffel noch um einiges besser!!
TV-Meckerbolzen schrieb am 07.12.2021, 18.21 Uhr:
Merle und Carla. Die bestgetesteten Matratzen? Ach neh das ist ja EmmaOneUnd Britta soll mal den Ball flachhalten. In ihrem Leben gab es ja auch nicht nur Ben…
User Kornblume schrieb am 07.12.2021, 18.03 Uhr:
Will Werners Tantchen länger bleiben oder sucht gar ein neues Zuhause? Oder nimmt sie immer ihre eigenen Dekos mit auf Reisen?Es erinnerte mich an eine Folge von Mister Bean, in der er ein Hotelzimmer mit seinen eigenen Gardinen, Lampenschirmen etc. umgestaltet hat. :-)
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.