Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- Platz 11
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
carlita2 schrieb am 06.12.2021, 15.31 Uhr:
Die "High Society" Lüneburgs hat nur noch Betten oder Wiesen mit Herbstlaub im Sinn. Einfach nur abartig. 🤮
User 1214427 schrieb am 06.12.2021, 15.05 Uhr:
Die Geschichte um die Verabschiedung um Michi...das ist
so lächerlich und kindisch "er könne seine Erwachsene Schwester nicht alleine lassen".
Damit haben sie eine Stunde verplempert :-(
Luise4482 schrieb am 05.12.2021, 18.36 Uhr:
Diese Anke ,ist mir Unsympatisch.
Ihre Gesichsgymnastik und ewigigen Maulereien und dann dieses Gutmensch Getue bei Katrin..ist so Falsch..
Diese Frau ist nur Nett,wenn Andere dabei sind.
Der Mann von Katrin war wahrscheinlich leichte Beute für Sie.
In dem Zustand Damals , hat er ihre Hilfe gern angenommen.Alles Andere hat sich dann mit gut Zureden gefügt...,wie sie es gern hätte.( Er war parat für sie).Deshalb hat sie ihn bestimmt unter Druck geheiratet.
Aber diese Liebe ist auf Sand gebaut glaube ich.Morieke schrieb am 06.12.2021, 16.55 Uhr:
Ich find Anke gut, dass die Angst hat um ihre Ehe ist doch klar. Die hat auch einen klaren Blick für das, was offensichtlich ist und was die anderen nicht wahrhaben wollen. Sie macht wenigstens klare Ansagen und eiert nicht dauernd rum. Und für die andern Damen wünsche ich mir endlich mal einen Kamm !!!
User Kornblume schrieb am 05.12.2021, 10.49 Uhr:
Brittas Verhalten, als sie Carla und Philip im Gebüsch sah, war unterste Schublade. Wie eine dumme Göre, die es sehr witzig fand, die beiden anzusprechen. "Hab ich es doch gewusst". Was geht sie das an? Wie kann sich eine einigermaßen intelligente, erwachsene Frau so benehmen?
Die beste Freundin Carla hätte ihr anschließend sehr strickt die Meinung sagen sollen.
Britta sollte sich schämen!
Abgesehen davon frage ich mich, weshalb sie auf der Suche nach ihrem Anhänger überhaupt in den Sträuchern unterwegs war. Sie war der Meinung, ihn auf dem Golfplatz verloren zu haben. Also auf dem Grün und nicht irgendwo im Gebüsch denn dort war sie nicht, als sie ihn u. U. verloren hat.carlita2 schrieb am 06.12.2021, 11.01 Uhr:
Es dauert aber sehr lange, bis man seine Meinung "gestrickt" hat. ;-))
User 1062333 schrieb am 06.12.2021, 17.13 Uhr:
Ich finde die Doppelmoral von Britta auch nervig
Bei Ihrer kriminellen Schwester verzeiht sie alles. Aber sie hat kein Problem damit, sich in das Liebesleben ihrer Freundin und ihres Bruders, den sie bisher höchstens zweimal in ihrem Leben gesehen hat, einzumischen. Hatte sie nicht sogar mal etwas mit dem 20 Jahre jüngeren Sohn von Carla ? Jedenfalls wird mir Britta mit ihrem erhobenen Zeigefinger immer unsympathischer
Ajotte schrieb am 04.12.2021, 20.08 Uhr:
Lüder, der alte Schmarotzer. Da macht er auf Karges-Leben-Apostel und Antikonsum, verkehrt aber nur im teuersten Lokal der Stadt, lässt sich im Privatflugzeug zum Geburtstag einer Freundin kutschieren, und wenn er Zahnweh hat, erschleicht er sich eine illegale Behandlung von einem Studenten nächtens in der Praxis dessen Vaters. Und predigt, man könne ohne Geld leben.
Das hat gar nichts mit materieller Genügsamkeit zu tun, sondern mit "Ich will alles und das beste von allem, aber geschenkt!"-Denken.
User 1535766 schrieb am 04.12.2021, 14.45 Uhr:
Ist das bekloppt! Der Major restauriert das Schränkchen im Wohnzimmer....
Schlaumeier schrieb am 04.12.2021, 07.50 Uhr:
Hallo du, was machst du gerade?
- Ich bewerbe mich bei Rote Rosen.
Als was denn?
- Als Ersatz für Gregor!
Du? Hahahoho, keine Chance!
- Wieso nicht? Schau doch, wie fies ich grinsen kann.
Na ja, mit diesem Grinsen kannst du dich höchstens als Heidschnucke bewerben!
Maja-Sarah schrieb am 03.12.2021, 23.22 Uhr:
Ich wundert, dass Inken nicht mehr zu Besuch kommt, weil ihre Töchter in Lüneburg wohnen u. Jetzt ihr Sohnemann dort ist, u. eine Affäre mit Carla hat, da hätte sie auch nichts dabei. Sie hat ihr doch selber geraten, eine Affäre mit Gregor anzufangen, obwohl sie mit Torben verheiratet war, „was ist daran so schlimm, da ist doch nichts dabei,“laut Inken.
Maja-Sarah schrieb am 03.12.2021, 22.59 Uhr:
Ich mag die Kathrin u. Mia…aber sie muss unbedingt eine Zahnspange tragen, ihre schönen Zähne stehen leider vom Kiefer vor. Leider sieht das ihr schlechter Zahnarzt nicht. Sie sollte vielleicht mal wechseln.
RedRosesComfi schrieb am 03.12.2021, 17.58 Uhr:
Könnte jemand Frau Zeese endlich eine Friseurbesuch spendieren? So mit rausgewachsenenem grauem Haaransatz wirkt das doch sehr ungepflegt.
carlita2 schrieb am 06.12.2021, 11.05 Uhr:
Und dann noch einen Besuch im Kosmetiksalon und anschließender Stylingberatung. ;-)
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Nordlicht_ll schrieb am 03.12.2021, 18.39 Uhr:
Carl kann froh sein das es nicht das Heideecho war. Britta war ganz bestimmt nicht im Gebüsch und hat da ihren Kettenanhänger verloren, oder vielleicht doch mit Dr. Althaus und wir haben es nur nicht bemerkt??Wie viele Bäumchen sollten gepflanzt werden? 100 Stück oder so? Und dann haut Määäärle ab in den Norden.Ammelie im hohen Amt, die Lüneburger können sich schon mal warm anziehen.
So wie Ammelie, Phillieppe, Gunther, Määärel, Dööörrdddeee auf den Bildschim gestarrt haben, so saß ich von 20 Jahren bei ebay vor dem Monitor, als ich ne Kleinigkeit ersteigern wollte.
Nordlicht_ll schrieb am 03.12.2021, 14.59 Uhr:
Hat jetzt die Familie Zeese den gesamten Kutsch- Ausflug und das Picknick bezahlt und Sara (ohne h) hat es nicht bemerkt?
Trobanerin schrieb am 03.12.2021, 14.47 Uhr:
und wieder fällt Carla auf den
gleichen Typ Mann rein - einen
arroganten Schnösel, der nur ein
Abenteuer sucht.
Lucia schrieb am 03.12.2021, 13.36 Uhr:
Wir alle haben seit ewiger Zeit festgestellt, was Britta für eine schlechte Mutter ist. Das Lili Kind ist in dieser Serie eine Katastrophe, was meiner Meinung nach für die Zwillinge ein ganz schlimmmer Zustand ist.
Es kann für die Kinder sowie deren Eltern kein Geheimnis sein wie schlecht die Zuschauer zurecht über die Figur urteilen.
Was um Himmels Willen haben die beiden Zwillingsmädchen in der Realität für eine Mutter???
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.