Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1313

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 131313 Fans
  • Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• User 1663407 schrieb am 14.04.2022, 14.57 Uhr:
    Tina macht gerade so als wenn sie ihre Unschuld verliert. Frau kanns auch übertreiben. Der arme Ben!!!
  • Igelchen schrieb am 14.04.2022, 14.44 Uhr:
    Der alte Fährmann ist heute klasse.
  • Hallöle 43 schrieb am 14.04.2022, 14.28 Uhr:
    Rote Rosen ist nach der "Lindenstraße" die Serie, die versucht sämtliche Klischees zu bedienen, leider auf kosten der Zuschauer, die immer mehr abwandern auch das ist so wie im Endstadium von der "Lindenstraße"!
    • Morieke schrieb am 14.04.2022, 20.48 Uhr:
      Wer wandert denn hier ab? Du offenbar nicht, hallöle. 😉
  • Kalle B schrieb am 14.04.2022, 14.25 Uhr:
    Nicht nur rote rosen ist billiger Slapstick, sondern auch der NDR  !!!!!
  • Rosenkavalierin schrieb am 13.04.2022, 20.46 Uhr:
    In Bezug auf Franzis verantwortungsloses Verhalten hat ihr Vater ausnahmsweise mal recht.
    Das geht gar nicht, was sie da abzieht. David liegt nicht im Sterben! Solche Soldatinnen können wir nicht gebrauchen! Und ja, es ist mal wieder typisch weibliches Sozialgetue. Zum Fremdschämen
    • Rosilein schrieb am 13.04.2022, 21.59 Uhr:
      Ich finde Menschen mit sozialen Engagement nicht zum fremdschämen. Im Gegenteil! Und warum ist das nur weibliches Sozialgetue?
    • carlita2 schrieb am 13.04.2022, 22.09 Uhr:
      Rosi, es gibt Menschen, die nicht wissen, was "soziales Engagement" ist. Sei nicht so streng. 😘
    • User Brigitte schrieb am 14.04.2022, 01.17 Uhr:
      Vielleicht solltest du dich mal schämen für diesen Quatsch. 😱
      Der nächste Männerschnupfen kommt bestimmt. 😯
    • Spok schrieb am 14.04.2022, 07.59 Uhr:
      Da haste wahr. Wenn ihr ihr soziales Engagement wichtiger ist als ihr Dienst am Vaterland ( hat da übrigens ein Eid geleistet ) dann soll sie doch kündigen. Klar den Beruf verfehlt.
    • Rosilein schrieb am 14.04.2022, 08.38 Uhr:
      Stimmt, von dieser Handlung mal abgesehen, muss man im Leben manchmal Prioritäten setzen und sich entscheiden. Familie oder Beruf!
    • Morieke schrieb am 14.04.2022, 14.12 Uhr:
      Genauso isses, ausserdem kann man durchaus Familie, Beruf und soziales Engagement unter einem Hut bringen. Naja, vielleicht nicht Jede(r) 😉
  • Rosenkavalierin schrieb am 13.04.2022, 20.34 Uhr:
    Dialog Fährmann mit Amélie: Sie:" Willst du noch was trinken?"
    "Nein."
    Eine Sekunde später: "Ich bestell uns einen Tee."
    Geht weg, Tee bestellen. Kommt wieder. " Ich muss hier weg"
    Geht's noch bescheuerter???
    • carlita2 schrieb am 13.04.2022, 21.57 Uhr:
      Ich "bewundere" User, die um 20:34 noch wissen, was zwischen 14.10 und 14.55 h über Getränke gesprochen wurde. Großartig.
    • Resi Berghammer schrieb am 13.04.2022, 22.33 Uhr:
      Ha ha ha, Carlita! Ich auch!!! Leider weiß ich schon eine Stunde später nicht mehr, was ich in der Folge gesehen habe 🙄
    • carlita2 schrieb am 13.04.2022, 22.35 Uhr:
      Resi, ich bin älter, deshalb erlaube ich mir 5 Minuten. ;-)
    • Rosenkavalierin schrieb am 14.04.2022, 12.51 Uhr:
      Es gibt eine Mediathek....
    • checkup schrieb am 14.04.2022, 17.26 Uhr:
      Für den dankenswerten Hinweis auf die Mediathek erhält User 1704432 einen Teebeutel der chinesischen Marke "Nou Hau". Bitte nach 20 Minuten ziehen
      lassen.
  • Cor?Knot schrieb am 13.04.2022, 20.18 Uhr:
    Das Ehedrama um Tina und Ben und die Depristory von David langweilen mich unsäglich 🥱😴🥴
    Der olle Fährmann dagegen bringt etwas Pfeffer in die fade Suppe
    • derScout schrieb am 13.04.2022, 20.37 Uhr:
      Geht mir genauso, aber das "pseudopolitische" Dauergesülze von Pumuckl und ihrer religiösen "Mentorin" und die täglich wechselnden Befindlichkeiten der Zeese-Sippe sind genauso dröge ;-((

Du hast Recht: Jakob der (zerknitterte) Lügner zeigt sogar Anzeichen von augenzwinkerndem Humor, wenn er Tochter Barbie immer wieder auf die Rolle schiebt ...
    • carlita2 schrieb am 13.04.2022, 21.54 Uhr:
      So macht es wieder Spaß, danke, Scout. "Jakob der Zerknitterte" 🤣🤣🤣
    • Rosilein schrieb am 14.04.2022, 08.09 Uhr:
      Dem "Künstler" wurde wohl "künstlerische Freiheit"eingeräumt . 😉 Viel Handlung gibt die Rolle ja auch nicht her. Aber für den Schmarrn , den hier Tina und Ben nach Drehbuch abliefern müssen , wäre schon Schmerzensgeld fällig. Sorry! Die ganzen Storys wird nur noch wie Kaugummi gezogen.
  • Brigitte ? schrieb am 13.04.2022, 19.46 Uhr:
    Da plustert sich Dr. Althaus so sehr auf, weil Herr Rossi in Britta's Wohnung Rotwein trinkt, und er nichts davon weiß. 😠😠😠  Also das geht doch wirklich nicht. Und Opa Rossi nimmt diesen Clown gar nicht für voll, sondern beschäftigt sich liebevoll mit Lilli und lässt sich dafür noch von Althaus Buntstifte reichen, herrlich. 😁😁😁
    Wie schön er dem Doc zeigt, das er einige Stufen unter ihm steht, ich hatte fast den Eindruck, das war nicht nur gespielt. 😨😨😨
    • derScout schrieb am 14.04.2022, 10.48 Uhr:
      Wieso sollte ein abgetakelter Maler Klecksel (einige Stufen?) über einem Facharzt für Chirurgie stehen??? In welcher Hinsicht - moralisch, intellektuell, ...? Ist das ein Hauch von "Kolonialismus" oder nur "Alltagsdiskriminierung" 😱
    • Rosa Rot schrieb am 18.04.2022, 07.33 Uhr:
      Ah, ich habe verstanden - ha,ha,ha, wie lustig !
  • Igelchen schrieb am 13.04.2022, 19.22 Uhr:
    Tina ist sooo anstrengend und nie zufrieden, da kann Ben sich noch so sehr anstrengen 😬
    Vielleicht sollte er den Spieß mal umdrehen ... oder sich selbst und auf Abstand gehen. Unerreichbar wird er für sie wieder interessant.
  • User 1726655 schrieb am 13.04.2022, 16.45 Uhr:
    Wann erfährt Tima denn dass Sie eine Tochter und keinen Luis hat
    • Cor?Knot schrieb am 13.04.2022, 16.51 Uhr:
      Das muss Tina beim Windeln wechseln wohl übersehen haben
  • User Brigitte schrieb am 13.04.2022, 15.53 Uhr:
    Tina ist wirklich unerträglich geworden. Aber nun kann sie sich ja endlich wieder auf den Rücken legen 😜, darauf wartet sie ja schon ein paar Tage.
  • Morieke schrieb am 13.04.2022, 15.26 Uhr:
    Was für eine Familienharmonie ... der ewig um Vergebung bettelnde Ben,
    die dauerfrustrierte Tina und das fortlaufend weinende Kind. Man sollte sich trennen !
  • Cor?Knot schrieb am 13.04.2022, 15.01 Uhr:
    Tina hat ne Vollmeise, schon immer, sie hätte ihr Kind doch selbst anziehen können. Gut gekontert von Ben.
    Jetzt läuft Merles Gärtnerei wieder auf Autopilot.
    Franzi fällt von einem extrem ins andere, Flos Bedenken kann ich verstehen
  • User 1675525 schrieb am 13.04.2022, 14.50 Uhr:
    Vertrauen, Verantwortung und Respekt.
    Davon spricht F. Zeese, der seiner 1.Frau am Krankenbett eine Schmierenkomödie vorspielte- in altem
    Pullover und Brillengestell.
    🤣
    Komisch , dass das immer nur für andere gilt, wenn es Leite stört , die es nichts angeht.
    Franzi ist erwachsen und hat Anspruch auf ihre eigenen Fehler und deren Konsequenzen .
    Nennt sich auch Erfahrungen sammeln.
  • Luise4482 schrieb am 13.04.2022, 14.44 Uhr:
    Tina ist ne olle Trina.😂.Langsam muss sie sich doch mal entscheiden
    ob sie Ben wieder haben will oder nicht .Als sie trampelig wie immer Ben nackt sieht 👀,hätte sie ihn doch am liebsten vernascht..😆👍
    Ihr Hormonstau schlägt auf ihre Stimmung.Wie lange noch ??? müssen wir ihr verknarztes Gesicht sehen.🙃