Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- Platz 21
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Igelchen schrieb am 26.10.2021, 15.02 Uhr:
Friede Freude Eierkuchen im Rosenhaus ... aufeinmal gefällt es dem Doc dort. Ansonsten ist die ganze Geschichte um die Komapatientin sowas von unglaubwürdig.
Und die Tochter schläft draußen erschöpft auf den Stühlen, darf die Mutter nicht sehen ... und der besorgte Vater dreht sich mal eben um und geht davon ... man man man.
Rumbarassel schrieb am 26.10.2021, 14.32 Uhr:
Also Freunde der Volksmusik - nun reicht es aber mit der Muppets Show im Krankenhaus.Die haben doch nicht alle Latten am Zaun! Als ob eine Mutter ihr Kind nicht erkennen würde - auch 7 Jahre später. Immerhin ist das Mops-Gesicht ja nicht 30, sondern ein Teenager. Junge Frau, sagt die Eule da….. Ich glaub das gar nicht!Und diese Scheiße mit dem "wir leben noch vor XXX" Jahren - die Uhr, der Pullover, Fußball-Ergebnisse und tralla-lalala. Wollen die einen verarschen? Wie alles wird das nun ausgeschlachtet bis zum Erbrechen - was ich jetzt schon tue.Kein Arzt würde diese Nummer für guthalten und mitmachen. Dann sollen die Besucher mit dem Arsch halt zu Hause bleiben, bis die Grusel Frau das alles gerafft hat.Also los, Doktor Wichtig-Spitzen-Operierer oder Frau Chef-Arzt – nicht nur immer an Sex denken, sondern Jetzt mal ran an die ARBEIT und sinnvolle Aufklärung leisten. Man wird nämlich nicht für PR beim Heide-Echeo bezahlt, sondern für ARZT-Sein, Dienst am Menschen und so – schon mal gehört – das geht besonders an die Schreiberlinge im RR-Team.Aber außer Kammerflimmern hamse auch kein Fachwort/- und Wissen drauf.
Das ist ja wohl die schlimmste Laien-Spiel-Gruppe ever, die sie uns da vorsetzen.
Rosilein schrieb am 26.10.2021, 14.25 Uhr:
Das war das Stichwort: "man sollte sich von was ALTEM trennen und was NEUES anfangen! Da hätte ich schon ein paar Vorschläge . ;-))
Cor?Knot schrieb am 26.10.2021, 14.06 Uhr:
Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, wie dämlich Sara im Grunde ist, das hat sich jetzt mit der Bücherkiste erledigt. Menno
Hendrik wird von der Hausgemeinschaft eingelullt und wird schwach, er entkommt den aufdringlichen Mitbewohnern nicht mehr
Else-und-Karl-Anders schrieb am 26.10.2021, 13.58 Uhr:
Neuer Vorspann..... Alt mit Neu..... nicht so dolle, muss man mal sagen 😶 Vielleicht konnte man Gregor nicht rausschneiden - meint man echt, der kommt wieder? Dann wird Carrrrla sicher wieder in Liebe dahinschmelzen und alles wird gut. Sei es ihnen gegönnt. Das ganze Theater war eh überflüssig. Weiter mit Vorspann:
Britta marschiert mit der Koma-Patientin Hand in Hand……. Adios, Tschüß, Ciao, Bye-Bye, Avrio Carrrrrla? Scheint ja so. Na, haben sich oft genug auch gefetzt. War teilweise echt ekelhaft, kann mal auch drauf verzichten, so eine „beste Freundin zu haben“. Und Carla immer als „Babysitter“ für die mittlerweile doch viel zu große Lilly zu missbrauchen und dann, wenn sie sagt, sie muss kochen, dann sagen (Britta) … nee, kein Problem, Ich krieg das schon hin, Carla. Dann mach das doch gleich, Britta. Die Frau nervt wirklich immer mehr. Frau Chef Doktorin….. lass mal!Hasenzahn-Pluster-Gesicht schön mit der Koma-Mama im Vorspann-Bild … wächst sich zurecht? Aber nicht mehr in dieser Staffel.Und Merle, der Freundschafts-Wander-Pokal, hat die alte Frau jetzt im Schlepptau. Grauenhaft, grauenhaft…. ....... Ertragen muss man nun Kalander-Sprüche und Klugscheißerei im Doppelpack. Mir ist schlecht!Der Mann, von der uncharmanten Giftspritze und Freundschafts-Killerin, Anke oder wie die heißt…. Ebenso ätzend wie der „Ehemann“/ Ex von der Koma-Frau. Mein Gott, ich habe noch nie so ein Gesicht und Kopf gesehen. Da stimmt ja gar nix. Und die Haare des Mannes, auf der einen Seite ausgefallen (?), riesige, einseitige Geheimrats-Ecke und die andere Seite hoch-toupiert wie Alfredo Pauly (müsst Ihr mal googeln, wer den nicht kennt, Ihr fallt um!).Also wirklich: es gab schon viele doofe Staffeln, unsympathische Schauspieler, aber hier kennt man gar keinen, noch nie, nie, nie nicht gesehen und irgendwie ist das alles arg gequält.Immerhin sollte die vorherige doch die letzte Staffel gewesen sein. Nun mit Ach- und Krach, für die wahrscheinlich schlecht bezahltesten Honorare, erzwungen, die Serie noch zu verlängern. Hasen-Gesicht kennt keiner, den Bundeswehr Heinzi auch nicht – macht wohl nur Werbung – aber auch da das erste Mal gesehen für die HUK, die großnasige ungekämmte Ehefrau“ kennt auch keine Sau und von der gestylten Koma-Trulla mal ganz zu schweigen….Ich habe das oft gesagt, aber ich befürchte, ich werde hier nicht häufig in die neuen Folgen schauen. Es macht ja nicht einmal Spaß die Menschen anzusehen! Sorry, Auge schaut mit. Und da hatte man weitaus bekanntere und attraktivere Menschen.725819 schrieb am 02.11.2021, 21.30 Uhr:
Och Else, wer braucht solche negativen Kommentare?
Aus der Deckung….nicht die feine Art.Anuschka schrieb am 03.11.2021, 08.23 Uhr:
Da habe ich echt ein Problem !
Die Formulierung über die Darsteller finde ich nicht in Ordnung, ebenso wenig die, von Ihnen angewandte, Namensgebung.
Was soll denn das über das Gesicht der jungen Mia ?
Soll es nur schöne Menschen geben ? Das liegt ja wohl im Auge des Betrachters!
Wenn Sie beide wunderschön sind sind, erfreut es mich sehr, Gratulation. Es gibt nun mal dünne, dicke, doofe, schlaue und schöne Menschen. Ein Querschnitt eben.
Wenn Sie an Maske, Drehbuch und Umsetzung der RR kritisieren, habe ich damit überhaupt kein Problem, aber über den Rest sollten Sie vielleicht noch mal nachdenken.
Lucia schrieb am 26.10.2021, 11.42 Uhr:
Diese imlpertinente Person Dörte ist ein Brechmittel. Doofmann Flickenschild wird sich freuen, wenn er ihre Sympathie für das kriminelle Miststück Amelie Fährmann erfährt.
Die großmäulige angebliche Mochtegern Seelsorgerin sollte man schleunigst entsorgen, bevor sie Flickenschild wie ihren Ex Norbert in die Flucht schlägt.
Dicklippe Amelie ist nur noch fad und extrem langweilig und überflussig.
derScout schrieb am 26.10.2021, 11.22 Uhr:
Exzessives Öko-Gutmensch-Gelaber der beiden Polit- Klaferzen - "Merle von Orleans" und der Kalenderspruchgenerator kämpfen gegen "böse Mächte" 🤬 Hirni Hannes ist auch wieder dabei...
"Social-Media-Scheiß" bis zum Abwinken - die beiden Dödel aus der Dumpfbacken-WG konkurrieren um Carrrla's Gunst und um den Titel "Gunter's Liebling"🥱
Die ebenso nervige wie unrealistische Lügerei um die Komabraut wird weitergesponnen 💩
Die Doktoren suchen eine gemeinsame Bleibe - Britta will in der Rosenklitsche bleiben, Hendrik hat andere Pläne (stammeln und lügen gehört wie immer dazu)🙄
Dann ist da noch die "aufregende" Beinahe-Liaison der Zerknitterten 🥴
Ist das alles öde 🤔🥱😴
Janny schrieb am 26.10.2021, 11.20 Uhr:
so so, die Määäärle von LüneNatur ... mein Auto steht dahinten !!!! (als sie Amelie stützend davonschleifte) können die nicht mit dem Fahrrad in den Wald fahren. Verdammte Doppelmoral von dieser Ökotante. Aber so sind sie, die Weltverbesserer ... erstmal so tun als ob.😡😡
obwooooohl ,,,, wenn das Auto im/am Wald steht, ist es nicht in der Innenstadt 🤔😬😬
User 1675525 schrieb am 26.10.2021, 11.18 Uhr:
Hätte Merle nicht den Umweltschutz zu ihrem einzigen konkreten Lebensziel erkoren, würde sie sich sicher auf ihren Besen 🧹 schwingen und über Lüneburg kreisen.
Amelie hatte schon Recht, als sie meinte, dass ihr das Gutmensch Getue furchtbar nervt.
Gunther kriegt von allen Seiten Tipps wie ersichtlich gegenüber einer Frau verhalten soll, die ihr Beziehungsdrama nicht verarbeitet hat und ihren Beruf lebt.Auch nach dem Arbeitsleben.Jeder wird analysiert und mit frommen Sprüchen eingesalbt und vollgesülzt.
Die Mimik dazu ist kaum zum Ansehen und lädt zum Vorspulen ein ⏭ .
Es ist und bleibt eine Low Budget Produktion, die qualitativ mal besser und mal schlechter unterhält.
Nach so vielen Jahren ist wohl alles gesagt, alles gefilmt und geschrieben.
Aber bevor man alles komplett durch den Kakao zieht gibt es glücklicherweise noch den AUS- Knopf.⏺
Cor?Knot schrieb am 26.10.2021, 10.24 Uhr:
Anke nehme ich ihr Verständnis nicht ab, ich halte das für reine Berechnung, damit ihr der Mann nicht wieder abhanden kommt und zurück zur Komagattin schwenkt. Sie kann kaum unterdrücken, wie genervt sie um den Koma Hype ist. Mia kann die aufgezwungene Stiefmutter nicht ausstehen.
Merle sollte sich mehr um ihre Großgärtnerei kümmern, Kunden wurden ewig nicht gesehen.
Armer Gunter, was ist aus dir geworden?
Nordlicht_ll schrieb am 25.10.2021, 21.46 Uhr:
Der neue Vorspann ist eine zerhackstückelung aus neu und altem Vorspann.Wem es noch nicht aufgefallen ist, Gregor ist mit von der Partie !*** ✨👍
Agathe25 schrieb am 26.10.2021, 13.45 Uhr:
…stimmt, der Vorspann ist mehr als merkwürdig. Kein Personal, kein Geld, keine Inspiration…?
Keksii schrieb am 25.10.2021, 15.04 Uhr:
Florian geht mit Katrin die Fußballergebnisse von vor 7 Jahren durch 🤣. Hoffentlich fragt sie nicht auch noch nach Kinofilmen.
ArthurSpooner schrieb am 25.10.2021, 14.59 Uhr:
Skandal in Lüneburg !
"Dorado" möchte illegal ein Logistikzentrum
bauen in einem Wald voller Bäume, Eisvögel und Wildbienen !
Aufgedeckt durch "die Selbstgerechten"..........ääääähm
"Lüne Natur".
Selbstverständlich gibt es keinen Bebauungsplan, die Stadt
Lüneburg entscheidet so etwas "auf Sicht".
Aber Dorado ist clever, die schützen ihr Grundstück mit dem
berühmten Absperrband und lässt zwei halbseidene Security-Kräfte
durch den Wald patroullieren, die auch vor Schusswaffengebrauch nicht
zurückschrecken.
Das wird ein echter Umwelt-Krimi !
Die haben doch tatsächlich schon Bäume markiert und Erdlöcher
gebohrt. Als wenn wir es nicht ahnen würden, selbstredend illegal,
wie auch sonst.
Als wäre das alles nocht nicht genug, der grösste Hammer kommt ja noch:
Amelie und ihr Hoppepferd "Bijou" würden ihre Lieblingsstrecke
verlieren............ein Skandal ohnegleichen.
Welcher Menschenfeind hat sich dieses Logistikzentrum ausgedacht ?
Kein Mensch bestellt mehr bei "Dorado".
Der Einzelhandel boomt, die Innenstädte blühen..........wer braucht
da solche Anbieter.
Frau FlüsterDoktor Britta bewegt sich im Zeitlupentempo durch das Rosenhaus,
ist ständig präsent an Doktor Nuschel Althaus und möchte ihn jetzt
dorthin lotsen, damit Sie noch klettenartiger an ihm hängen kann.
Das Rosenhaus muss innen drin riesig sein, da fällt eine leerstehende
Wohnung erst garnicht auf.
Huch, da ist ja noch ne Wohnung frei...........!
Rosilein schrieb am 25.10.2021, 14.51 Uhr:
Was für ein Anblick: Lüder und die zwei Xanthippen. Die haben sich gesucht und gefunden. Und dann die Szenen im Krankenhaus. Da ist ne' Märchenstunde ne' Realityshow.
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.