Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- Platz 7
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1544801 schrieb am 22.10.2021, 17.44 Uhr:
ob Dornröschen wohl bald läuft?????
Nach 7 Jahren Koma ist ja wohl alles an Muskeln verkümmert, ich bin mal gespannt!!!!!!!
Hoppelpoppel schrieb am 22.10.2021, 17.12 Uhr:
Wann verschwindet denn endlich diese durchgedrehte Merle aus der Soap? Sie macht grüne Umweltpolitik ohne fridays for future (hier fehlt doch noch Luisa Neubauer!). Vielleicht springt Dörte dafür mal in den Jungbrunnen. Gunter würde es freuen ;-))
Seifensusi schrieb am 22.10.2021, 15.01 Uhr:
Toll, dass die Wimperntusche nach sieben Jahren noch so schön ordentlich hochbiegt. Ich wüsste gerne die Firma.
Rosilein schrieb am 22.10.2021, 14.30 Uhr:
Die arbeiten wohl alle nebenberuflich für "Stiftung Warentest " als Produkttester. Deshalb nur noch Betteinstellungen. Die testen die neuen Matratzen von Emma one und Tempur?😉🛏🛌
Luise4482 schrieb am 22.10.2021, 14.28 Uhr:
Wann hört ..Thomas ..denn auf.??
Und wer soll dann den ..Lehrer..spielen..???Gloria schrieb am 24.10.2021, 15.44 Uhr:
Thomas, die alte Schlaftablette, und immer tantig wirkenderer und dauernd labernder Lehrkörper, sollte man lieber mit EE schreiben, Endlich verschwindet, kann ja die tolle Pastoren Frau in die Schule gehen… Mach sie bestimmt gern Und selbstverständlich ist sie da der Hit der Saison
Snoopy33 schrieb am 22.10.2021, 14.18 Uhr:
Diese Hochzeitssendung war wirklich grottig. Die frisch importierte Babuschka ein Greuel, das Herumgehopse wegen den Auftritts von Marianne R. einfach peinlich, das Rumgeeiere von Gunther und der Ex-Pastorin (wieso rennt die da übrigens mit Talar usw rum). Und was soll diese Neuinszenierung von Good by Lenin? Boa ne, ich hab keine Lust mehr.
User_inkaa schrieb am 22.10.2021, 14.16 Uhr:
Sara sah leider wieder in ihrem bunten Kleid mit den Puffärmeln unmöglich aus, wer tut ihr das nur an!
Cor?Knot schrieb am 22.10.2021, 11.25 Uhr:
Was bringt es jeden Tag weiter zu lügen? Das macht alles nur schlimmer für Dornröschen. Wer sieben Jahre im Bett liegt hat nicht einmal die Kraft sich aufzusetzen, vom Laufen ganz zu schweigen.
Armer Gunter, der kann sich der Beziehungsratschläge seiner Ex- Gefährtinnen kaum erwehren. Zum piepen. Aber sein Frauengeschmack ist so oder so nicht nachvollziehbar
Rosilein schrieb am 22.10.2021, 10.57 Uhr:
Schneewittchen wacht auf. Die Frisur sitzt, Wimperntusche, Lidschatten und Rouge auch. Der Mann hat die beste Freundin geheiratet. 👰🤵
Mal ehrlich, was Besseres hätte ihr doch garnicht passieren können. Bei der Freundin braucht man keine Feinde mehr und den als Mann??
Vllt. wird ja auch alles gut! ?
Dann schreib ich hier auch eine Richtigstellung und entschuldige mich. 😯
Aber bisher konnte ich mich immer auf meinen ersten Eindruck verlassen und der sagt mir anderes.😬
Mal schauen!? 😴
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Rumbarassel schrieb am 22.10.2021, 09.21 Uhr:
Mensch, wenn "er gehört zu mir" vor 25 Jahren veröffentlicht wurde, habe ich wohl all die Jahre vorher im Koma gelegen.Persönlich erinnere ich, dass der Song in meiner frühen Kinder-Jugend, also so um und bei 1975 aufkam. Was sollte uns das denn sagen?....pfffff vor 25 Jahren! Wollte uns Marianne damit sagen, schaut wie jung ich auch noch bin? Das extrem glatte Gesicht hatte sie nicht mal damals. Es sieht aus, als wäre eine Schicht über die Haut gelegt und eine Nahaufnahme - besser Issas - gab es auch nicht.Die Jacke ging auch bis zum nicht sichtbaren Hals. Bekanntlich ist der auch am schlechtesten zu straffen. 😂
Rosilein schrieb am 22.10.2021, 08.47 Uhr:
So ein super Staffelende!
Wunderschön.
Ich mein' jetzt nicht die Hochzeit!
Auch nicht Marianne Rosenberg!
Sondern mindestens 40 super Kommentare hier im Forum.
Wann hat es das gegeben?
Und erst der Vodkaverbrauch!
Wahnsinn!
Die Flasche muss bleiben.
Jetzt kommt die Blümchenbibeberbettwäsche (BBB) im Landhausbett.
Und das Bett bleibt nicht leer.
Meine Ahnung wird Wirklichkeit! 😣😩😬💀👻
User 1544801 schrieb am 22.10.2021, 08.18 Uhr:
ich weiß ihr werdet mich hassen, aber ich mag die Pastorin Dörte, sie mischt sich zwar gerne mal ein, aber sie ist eine herzliche liebevolle Frau, was man nicht von jeder Dame hier berichten kann!
Anke ist ein herrschsüchtiger falscher Fuffziger.Domspatz schrieb am 22.10.2021, 18.48 Uhr:
Hallo User 1544801,
ich schließ mich deiner Meinung an. Ich mag Dörte auch und finde, sie passt gut zu Gunta....
In dem blau geblümten Kleid hat sie sehr gut ausgeschaut... Gunta braucht endlich mal wieder ein Frauchen an seiner Seite, der Graubart....
Diese Anke ist dermaßen braun geschminkt, aber das hilft ihr auch nicht in ihrer Falschheit...
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
- "Fire Country": Dritte Staffel mit Max Thieriot erhält Termin für Deutschlandpremiere
- Update "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "Extended Family": Neue Comedy mit "Two and a Half Men"-Star Jon Cryer vor Deutschlandpremiere
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.