Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- Platz 10
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1675525 schrieb am 31.10.2021, 18.29 Uhr:
Der Neuzugang im Rosenhaus fummelt an zu vielen Leuten rum.
Das ist ja unnormal.
Es wird massiert und geknetet , dass es nur so kracht.
Dabei wird dumm gegrinst oder gestöhnt, oder beides gleichzeitig.
Die Kleiderauswahl für die Darsteller ist nach wie vor nicht gut.
Oftmals zu bunt, zu klein oder umgekehrt zu farblos
User 1535766 schrieb am 30.10.2021, 16.55 Uhr:
Oh je! Es wird immer schlimmer! Babuschka ist der Hammer! Wenn diese furchtbar wirkende Frau aus Russland stammt, fresse ich einen Besen. Der Regisseur hat keine Ahnung, wie ein Mütterchen aus Russland wirkt. Sara kann gleich mit nach Bremen, das Dauergrinsen unerträglich!
Rapunzelinchen schrieb am 29.10.2021, 19.26 Uhr:
Ich vermisse die Protagonisten der vorigen Staffel. Alte Pfarrerinnen, Komapatienten und Krankenhäuser machen mich depressiv 😏
Grill-King schrieb am 29.10.2021, 15.26 Uhr:
Was ist denn hier los?Liegt Ihr alle nach der Hochzeit noch im Vodka-Koma" 😂😂😂😂??????
Oder seid Ihr so überwältigt von allem, dass Euch schlicht die Worte fehlen???Man, man, man - da hat man hier nix zu lachen....
User 1592164 schrieb am 29.10.2021, 15.09 Uhr:
Habe die Serie früher gerne gesehen.Schade das sie so abgebaut hat.
Luise4482 schrieb am 29.10.2021, 14.21 Uhr:
Sehr Symphatisch der Sohn von ..Jimmy Hartwig..👍
Passt ,Wackelt und hat noch viel Luft nach Oben.😉
Mir gefällt es gut, dass ..Katrin..gleich eine neue Bekanntschaft macht.😄
User 1675525 schrieb am 29.10.2021, 14.18 Uhr:
Es geht schon wieder los mit der Endlosschleife…- ES TUT MIR LEID -🙄.
Ein Kniefall für einen Mietvertrag….was????
Wie affig.
Carla kümmert sich grottenschlecht um ihre Jungköche oder Azubis(?).
Katrin kriegt ihre Zähne beim Sprechen nicht richtig auseinander und wieder haben wir eine Darstellerin, die zum Logopäden gehen sollte.
Gunther verbiegt sich und macht sich zum Deppen.Passt überhaupt nicht.
Ein völlig Fremder fummelt an dem kleinen Luis rum, der sofort Verspannungen erkennt, und den kleinen Körper knacken lässt wie ein ausgekugeltes Hähnchenbein.
Britta und Tina grinsen dazu im Kreis und zeigen sich begeistert…Oh Mann 🤦🏻♀️!!!
Anke findet die Lügen gegenüber Katrin schrecklich- zieht aber voll mit.
Seltsames Verhalten.
Das Trio Lüder,Pastorin, Merle ist wirklich mehr anstrengend für die Zuschauer.
User 1514851 schrieb am 29.10.2021, 14.16 Uhr:
Ich gucke mir gerne auch bei MDR die Wiederholungen an. Seit 2 Tagen kommt keine neue Folge nach . Weiss jemand warum??Übrigens die erste Staffel waren am besten. Ich gucke nach wie vor immer noch die neue Folgen, warte aber das noch besser wird.
Ich mag die Schauspieler die von Anfang an dabei waren, schade das Petra nicht wieder auftaucht, und das Thomas weggeht, finde ich ganz schlimm. Er ist mir eine von d. Anfängen, und gehört dazu.
Coco-Loco schrieb am 29.10.2021, 09.32 Uhr:
Nach gefühlt "Jahren" habe ich immer mal wieder einige Folgen der alten und neuen Staffel gesehen, rasch vorgespielt im Schnelldurchlauf alles gesehen. Eigentlich bin ich sprachlos.....Ich habe doch wahrgenommen, dass die Sendung eingestellt würde! Das wäre besser gewesen.Nicht alles im Leben muss ewig fortgeführt werden.
Pälzerin schrieb am 29.10.2021, 09.09 Uhr:
Weiß jemand, warum die MDR Mediathek die gestrige und heutige Folge von Rote Rosen ( 457 und 458) nicht zeigt? Es ist immer noch bei Folge 456 von vorgestern.
Moppo schrieb am 29.10.2021, 07.28 Uhr:
Die neue Sippschaft geht mir jetzt schon auf den Zünder. Katrin spricht, als wär3n ihre Zähne zusammen geklebt, ihr Exgatte kläfft und das Pubertär- nun ja, eben pubertär. Ich bin erst einmal raus. Das erste mal seit Staffelbeginn ziehe ich mich für ein paar Wochen raus.
Euch viel Spaß weiterhin.
derScout schrieb am 28.10.2021, 16.38 Uhr:
Das verbummelte Tagebuch machte es möglich: die Katze ist aus dem Sack (und paßt nicht wieder rein) - das verlogene Affentheater im Krankenhaus fand ein unverhofftes Ende ;-))
Katrin's tränenreiche Rückkehr ins Leben verläuft nun einigermaßen realistisch und sympathisch.
Öko-Pumuckl und ihre Aushilfe Tina sehen sich wg. "politischer Überarbeitung" nach einer Aushilfe um - Zeit für Komabruder Michi, sich als allwissender "Übergärtner" ins Gespräch zu bringen ;-(
Wat nu? Haben Sie Thomas Jansen, das dauerklugscheißende Muttersöhnchen, doch noch begnadigt? Jedenfalls nervt der geschwätzige Typ wie eh und jeh, statt endlich die Kurve nach Takatuka-Land zu kriegen ...
Der Lüneburger Hotelfuzzi entdeckt mit Simon's "Hilfe" die (Lüneburger) Heide als "Alleinstellungsmerkmal" - wie originell ;-(((
Sein Affentanz mit der Pfarrerstusse wird weitergesponnen - was durch den exzessiven Gebrauch von "Romantikgedöns" bekräftigt werden soll (würg)!!!
Komapatientin Katrin drohen ja noch einige Erkenntnisse, sie erscheint jetzt (angemessen) schwach und gebrechlich...
Zum Flirten mit dem neuen Physiotherapeuten war sie allerdings bereits aufgebrezelt ohne Rollstuhl im Park aufgetaucht ;-(( Haben die Dilettanten etwa die Filmschnipsel durcheinandergebracht???
Nun gibt's einen aufregenden Wettkampf zwischen Leo und dem Nuscheldoc um Torben's Ex-Wohnung im rosigen Chaotenhaus - die Spannung ist wirklich kaum zu ertragen ;-))) !!!
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
Neueste Meldungen
- "Reich!": Staffel 3 der beliebten Comedy mit Maya Rudolph in Sicht
- Nach den Profis kommen die Hobbybäcker: "Das große Backen" geht in die nächste Staffel
- "Power: Origins": Serienbestellung des Prequels bestätigt Wiedersehen mit MeKai Curtis ("Raising Kanan")
- Überraschung: "Immer wieder sonntags"-Moderator Stefan Mross besucht "ZDF-Fernsehgarten"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.